Was ist das denn für eine von Guerlain?
Hab ich noch nie gehört....
Warum Sonnen-Foundation?
Aber ich will nicht angefixt werden.....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Danke!!
Ich bin ja echt nicht hell, aber die sehen wirklich dunkel aus. Ob ich die passende Bräune dafür je erreiche?Oder sind sie suuuper sheer und gelig?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Das weiß ich auch nicht, aber das werden wir herausfinden![]()
Klingt aber nicht schlecht, oder? Ist denn honeyblood nicht auch eher heller![]()
Ich kenne dieses Zeug von Guerlain
Ist schon, wie hier von Wusel vermutet - seeehr sheer, auch wenn die Nuancen sehr dunkel aussehen, bekommt man damit höchstens eine schön "wie von der Sonne Geküsst"-Bräune.
Ähnlich wie eine getönte Gel-Creme.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Aja, das dacht ich mir schon
Seeehr sheer klingt zwar nicht ganz so gut, aber im Urlaub lass ich in der Sonne schon mal die Foundation weg, damit ich braun werde, da wäre es eine gute Alternative. Wie fandest du es sonst so? Taugt es vielleicht dann auch im Alltag zum Foundi abtönen?
Also als Fullsize hatte ich das Zeug nicht, ich hatte es als kleine Abfüllung/Pröbchen.
Für mich ist es kein Foundi-Ersatz, vor allem dann nicht wenn man´s deckend braucht.
Für klare Häutchen aber schon was hübsches im Sommer.
Nur meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen mit Guerlain Produkten können diese Preise nicht nachvollziehen...wirklich nicht![]()
ich fand die eigentlich schon ausreichend deckend..- sie ist eher sheer und nicht so dunkel, wie es auf den bildern wirkt.. die hellere nuance kenn ich leider nicht, die ist zu rosig für mich.. die dünklere passt perfekt. ich bin etwa nc30.. hier zu sehen, allerdings in natura dünkler als auf dem pic.
naja, mit natronwasser die haut spülen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wenn die hellere noch heller ist, müsste es passen. Etwas rosig ist auch super für mich, wenns nicht zu doll ist. Ist ja auch für den Sommer, wenn man bisschen braun ist.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041341.html
![]()
![]()
Dabei bin ich eigentlich kein Shiseido-Fan
Clarins hat übrigens auch eine Neue, die "Skin Illusion"Das ist aber eine mit leichter Deckkraft, also nichts für mich
![]()
Auf die bin ich auch schon sehr gespannt. Ich mag Shiseido schon ganz gern. Bin gespannt auf die ersten Berichte. Für den Winter bin ich mit meiner CF zufrieden und auch der Kompakten von Shiseido. Für den Sommer brauch ich dann noch was schönes. Die Guerlain lacht mich aber auch ganz schön an - vor allem für den Urlaub.
Gespannt bin ich ja auch, vor allem wenn man liest was Shiseido mit dieser Foundi verspricht- passt genau in mein Beuteshema![]()
Eigentlich bin ich z.Zt schon sehr glücklich mit den Clarins Foundis und der Dior Satin Eclat (meine Lieblingsfoundi zur Zeit) ... was muss mich jetzt noch Shiseido interessieren?
Wobei Shiseido noch einen interessanten Bronzer rausgebraucht hat, die Farben sehen auf dem Bild gut aus- aber muss man den Farbkarten bei Douglas noch Glauben schenken?![]()
Ich find die schwarze Flasche schön. Sonik, geh doch mal für uns testen
, du hast dann auch immer gleich eine zuverlässige Meinung.
Für alle die es interessiert: ich habe auf meinem Blog eine Review der chantecaille future skin foundation verfasst, mit tragefoto. Ich bin grad auf dem iPhone, sonst würd ich auch hier Fotos hochladen - hol ich aber nachher nach :)
http://delicatehummingbird.blogspot....ntecaille.html
Was nützt es mir, man kann die eh nirgendwo bestellen![]()
Hoffentlich kriegt hqhair die Marke wieder rein.
edit: pics!
das ist das foundation-töpfchen
ich trag hier nur foundation+ under eye concealer - sonst nix.
ein sehr sehr natürliches, hautglänzendes finish. sehr fein, kein schimmer, kein speckglanz.
Geändert von ketoglutarat (27.01.2011 um 21:51 Uhr)
tolle Haut hast du :)
mal ne Frage an euch.. benutzt wer das flüssige Make Up von Annemarie Börlind? Hab normale, unproblematische Haut, nur am Ende vom Tag vlt mal nen leichten Fettfilm... ist das Make Up was für mich?mag es wegen den guten Inhalsstoffen haben... und weil es anscheinend ne gute Deckkraft hat, mattiert und natürlich aussieht
![]()
"Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
Joseph Joubert
hallo
kennt hier zufällig jemand von clinique das supermoisture make up und kann was dazu sagen??
Ich kenn es, find es super für den Winter, aber die Farben sind schwierig. Inzwischen habe ich bessere Foundations gefunden. Ist aber für Eiseskälte, Heizungsluft und trockene Haut ein Segen.
Das Supermoisture ist für trockene Haut super - würde ich sagen.
Allerdings würde ich, wenn du etwas suchst, was wirklich lange hält, davon abraten, auch bei trockener Haut.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@ rosenroterEngel und blondes- vielen dank für die antworten
ja, hab jetzt grad im winter ziemlich trockene haut,aber sonst ist sie eigentlich gut und unkompliziertaber halten sollte ne foundation ja schon etwas länger... benutze wenn momentan von chanel die mat lumiere- super foundation, aber geht jetzt grad irgendwie gar nicht mehr
naja, fahre jetzt in die stadt und gucke mal...
vlg
Hab beim googlen einen Testbericht für Annemarie Börlind gefunden:
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=1793
Eiszeit & BeDelicious - habt ihr mal direkt bei Börlind nach einem Pröbchen gefragt?
Ich habe es vor ein paar Jahren mal gehabt und fand es soweit ich mich erinnern kann eigentlich ganz gut (auch dafür, dass es ein Anti-Aging MU ist und ich weder damals noch jetzt eig. AA-Produkte brauchte/brauche). Nur ist es nicht ganz für ölige Partien zu empfehlen (mit ´nem "leichten Fettfilm" am Ende des Tages sollte es aber klar kommen^^) - aber ansonsten
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Und mit einem kleinen Pöttchen, einem Lächelnd und der freundlichen Frage bewaffnet ins Reformhaus marschiert, ob frau sich eine kleine Testration abfüllen darf ?
Ich würde bei positivem Nicken etc. und wenn ich es mir kaufen möchte, dann auch dort kaufen...
Mir waren die Töne leider zu rosig...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Also in unserem Reformhaus habe ich schon eine grosszügige Abfüllung von Arabesque Foundation bekommen, war kein Problem nach dem ich ganz nett drum gebeten habe.![]()
Hier in der Drogerie führen sie leider nur die getönte Tagescreme. Die ist nun wirklich nicht meins und steht jetzt fröhlich rum, bis sie in der Tonne landet.
Ich werde mal im Nachbarstädtchen lieb fragen.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Meine Damen ich habe einen neuen HG in Sachen Foundation,ich bin so glücklich damit das ich fast keine andere mehr verwende *sorry ihr anderen Foundations*,und ich möchte natürlich meinen HG gerne mit euch teilen es ist die Dior Diorskin Eclat Satin.
Ich werde die nächsten Tage einen Testbericht über die Foundation hier und in meinem Blog veröffentlichen,ach ja und ein Bild von heute mit der Foundation möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :D
Uploaded with ImageShack.us
Geändert von claudia27 (30.01.2011 um 04:33 Uhr)
Das ist auch mein HG, die Diorskin Eclat Satin
Deine Haare sehen hier viiieeel besser aus. Die erfüllt fast alle meine Wünsche, nur könnte sie gelber sein, die Eclat Datin Nuancen fallen nämlich ziemlich rosa aus.
ich muss sie jetzt auch haben ;)
aber rosa klingt ja total blöd.
Frage an die Süchtlinge hier
Hat von euch jemand die Illamasqua Light Liquid Foundation und kann Textur, Tragegefühl, Haltbarkeit mit der Nars Sheer Glow vergleichen?
@claudia: hammer Teint, den die Foundation dir da zaubert! Gibt es da einen Farbton heller Mac NC15?
Gibt aber auch Töne die nicht so rosa sind*fix fix*
Danke WaxWhiteRose,boah ob es so helle Töne gibt keine Ahnung
ich bin NW20
.
Bei Douglas gibt es 6 Nuancen,aber man erkennt halt nicht viel auf der HP.
http://www.douglas.de/douglas/produc...069020309.html
Hahaha, habe ich heute morgen nen Mist geschrieben, Als erstes die Foundation
kommentiert, dann claudias Haare, dann Foundation weiter kommentiert, totale Unordnung in den Sätzen und die Eclat Datin ist so was von geil! Dattttinn
Ne, also ich bin bin beinahe dabei (achtung!) alle meine Foundis - auch wenn ich nur noch welche habe die ich gut finde - zu verkaufen...weil ich mir überlegt habe so ungefähr 3-4 HG´s zu behalten und auszuprobieren wie es ist mit denen zu leben![]()
Für das Geld vielleicht was anderes schönes kaufen.
Die Eclat Satin von Dior muss auf jeden Fall bleiben. Die gebe ich nicht mehr her.
Es gibt sie schon seit Jahren...ich weiss nicht warum die mich nie gereizt hat, hätte ich bloss früher gewusst wie toll sie ist.
Ich benutze sie aber nicht täglich. Nur wenn ich besonders gut aussehen will![]()