Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 593 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    aah, die habe ich auch, die perfect touch

und finde sie auch ganz gut, sie macht die haut schön weich und durchfeuchtet sogar etwas, ABER

1. der pinsel ist *räusper* nicht so wirklich zu gebrauchen (habe ich entfernt)
    2. lässt sie sich nicht ratzfatz auftragen, bei mir zumindest nicht

ich finde im großen und ganzen ist sie aber eine solide foundation

habe übrigens die 4 (sand) und bin NC 20
    Ja, der Pinsel soll gruselig sein, sagen viele Blogs und Bewertungen.

Ich habe noch nur meine Abfüllung, große Größe ist unterwegs.

Ich denke ich werde den Pinsel auch nicht benutzen, sondern wie jetzt auch meinen Flattop.

Allerdings lässt sie sich bei mir supersuperdupa einfach verstreichen, es ist eine Foundi wo sogar ICH die Finger nehmen würde.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Goofy

Elettrah, wenn Du das Ding per Kneifzange ab hast, dann sag mir mal wie, oder ich schicke Dir meine Tube zum Abknipseln.........

Ich nehme den Flattop von EDM, und er ist suuuuper!!

So dicht, streifenfrei und haarverlierfrei.

Und recht günstig dazu.

Für MF fand ich Flats scheisse, aber für Foundis sind sie toll!!!
    www.animalpardnet.de

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Erzählt doch mal alle davon mit welchem Pinsel ihr eure Foundis aufträgt und womit euch das Ergebnis am besten gelingt.
    Ich nehme Flattop Pinsel, dachte in den letzten Tagen ständig darüber nach ob ich mir einen Stinktier holen soll, dann las ich aber dass der von MAC meist viele Haare verliert (bei dem Preis!!!) und Dupes sind laut Berichte auch nicht so das Wahre, über Zoeva Stinki habe ich nur negatives gelesen, der von Artdeco soll aber gut sein.

Nur frage ich mich ob ich das überhaupt brauche da ich das Ergebnis mit dem Flattop sehr schön finde.

Der 130-er von MAC soll laut Berichte auch so ne tolle Erfindung sein für flüssige Foundations, da schwärmen alle davon, aber der ist doch zu klein für mein Mondgesicht, da muss ich bestimmt ewig lang damit rummachen

Allerdings soll der ebenfalls Haare verlieren.
    Das ist ganz blöd finde ich, so was dürfte bei einem Pinsel der beinah 50 € kostet nicht sein.
    Und so viele Haare haben die Stinkis von MAC auch nicht, wenn die immer so Haare verlieren, sind die doch irgendwann mal kahl, oder?

Ich finde den Sigma F82 supertoll! Eigentlich alle drei - sind ähnlich/ gleich wie die Flattops, aber irgendwie finde ich sie besser, da sie sehr stabil gebunden sind und durch den wenigen Widerstand nicht so auseinanderdriften (z.Vgl. habe ich den Crima Flat mit langem Stil).

Stinkis finde ich besser für Puder- oder Cream-Blush bzw. CCBs oder wenn ich Bronzer nur dünn auftragen will. Hatte mit der normalen Skunk-Größe Probleme, nehme da lieber den schmaleren!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Also mein 130er haart nicht, vielleicht hab ich ja einen "Montagspinsel". *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

@k79: danke, hab´s schon entdeckt bei Karrie und bei Douglas sind auch nur gute Berichte zu lesen und du sagst ja auch dass der gut ist...ich muss es mir noch überlegen, billig ist der ja nicht gerade *seufz*
    hab meinen ja für öh..ich glaub es waren 30€ ausm SesKi...mach doch mal n Gesuch auf. Ich hab den schon einige Male dort auftauchen sehen...

Aber wenn man etwas sucht..kennen wir ja.
    Ich such seit gefühlten Ewigkeiten den Mac Azalea Blossom Blush (LE´s sind doof!), hab auch immer das SesKi diesbezgl. im Auge. Und da guckt man mal n paar Tage nciht, da war das im ANgebot und natürlich weg...grrr

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Stinkis finde ich besser für Puder- oder Cream-Blush bzw. CCBs oder wenn ich Bronzer nur dünn auftragen will. Hatte mit der normalen Skunk-Größe Probleme, nehme da lieber den schmaleren!
    Genau dafür nehme ich die auch, also hab da einen Stinki von artdeco und so einen essence Powder Blush...die sind super dafür

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Also mein 130er haart nicht, vielleicht hab ich ja einen "Montagspinsel". *g*
    Verdammt...ich hab dann n Dienstagspinsel. Aber so gravierend ist der Haarverlust auch nicht!Ich bin da wirklich zufrieden mit, hab ihn allerdings bislang auch nur für die KompaktFoundi genutzt. Wie er sich mit "richtig" flüssigem macht...kann ich nicht beantworten. Wird wohl auch gut sein
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    aah, die habe ich auch, die perfect touch

und finde sie auch ganz gut, sie macht die haut schön weich und durchfeuchtet sogar etwas, ABER

1. der pinsel ist *räusper* nicht so wirklich zu gebrauchen (habe ich entfernt)
    2. lässt sie sich nicht ratzfatz auftragen, bei mir zumindest nicht

ich finde im großen und ganzen ist sie aber eine solide foundation

habe übrigens die 4 (sand) und bin NC 20
    Edit: WIE hast Du den Pinsel denn entfernt??
    www.animalpardnet.de

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich stehe vor dem selben Problem wie Sonik. Bin jetzt am hin und her Überlegen, ob ich mir den Petit Stippling 122 von Zoeva hole oder nen 130er Mac. Wenn ich für Mac schon soviel Geld ausgeben sollte, sollte der Pinsel bei entspr. Pflege fast ein lebenlang halten (naja so zumindest meine Idealvorstellung)
    Mich würden dringend weitere Erfahrungen bzgl. des 130er iVm flüssiger Foundi interessieren. Wenn der tatsächlich regelmäßig haart, würd ich eher in den Zoeva investieren, da mich das dann nicht so örgern würde
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...sh-review.html

die Vorstellung ist sehr nett..
    Ich glaub, der von Zoya tut es bestimmt auch...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

treibt ihr Unwesen

Hmmm...ihr habt mir den Stinki madig gemacht (weich, nachgiebig und so) - und ich danke euch dafür

Vielleicht sollte ich lieber bei den Flats bleiben, ich habe hier drei verschiedene und komme mit allen drei gut zurecht
    Der von Chrima (wer hat danach gefragt?) ist sehr weich und flauschig aber auch sehr fest.

Ich habe auch noch ein Auge auf den anderen Flat von Chrima geworfen und zwar diesen hier --> http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...Pinsel,art-572
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass die für MF schei... sind und dafür für flüssiges MU absolut spitze!

Der von Sigma wird auch bei mir irgendwann mal einziehen.

Der 130-er von MAc kommt mir wirklich so klein vor ( habe ich auch bei youtube gesehen) - am liebsten mag ich nämlich meine ebelin Flats die es leider nicht mehr gibt aber immerhin habe ich auch drei davon (neben dem von Chrima und einer von Coastal Scents) und die sind wirklich klasse, hätte das den ebelin Dingern niemals zugetraut, die sind riesig aber man hat sekundenschnell damit Foundation verteilt im Gesicht und ich die machen echt ein feines Finish!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...sh-review.html

die Vorstellung ist sehr nett..
    Ich glaub, der von Zoya tut es bestimmt auch...
    Danke dir für den Link, den hab ich schon mehrfach gelesen

Mir ging es speziell um Langzeiterfahrung und ob der ewig lange haart und auf Dauer immernoch toll ist, nachdem der Hype abgeklungen ist. Hype mag ich nämlich garnicht, da bin ich grundsätzlich erst mal anti
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten

Hallo Zusammen, muss mal meine Meinung zu der Pinsel- Diskussion los werden
    Meine 2 teuersten Pinsel sind der 130 er und der 187 er von Mac
    UND ICH BEREUE NICHTS den 130 nehme ich zum verblenden oder zum Auftragen von cremigen Kompakt Foundis, und ich liebe ihn
    Er hat noch kein einziges Haar verloren. der 187 und ich mussten uns erst anfreunden es war Liebe auf den 3. Blick
    Der funktioniert super beim Auftrag von sehr flüssigen Foundis ABER man darf nur TUPFEN und sehr wenig kleine Kreise machen. dann ist der 187 TOP. am Anfang habe ich nur getupft die Face and Body bekomme ich somit SUUUUPER aufgetragen.
    also ich kann über die beiden nur Positiv sprechen,nur die Auswascherei nervt mich, besonders beim 187 deshalb nehme ich ihn nicht täglich, aber den Airbrush-Efekt haben bei geübter Hand beide- finde ich
    LG Salana

Salana, du sagst im Grunde das, was meine Maccine auch schon meinte. 130er eher für cremige, pastige geschichten und 187/188 für flüssige Foundation.

Den 187er hab ich von Sigma und mag den so oder so sehr gerne. Aber irgendwie fand ich Foundation mit dem 188er aufgetragen viel feiner im Endergebnis, vermutlich weil man auch länger stipplen muss und das die Pixelanzahl sozusagen vergrößert. Ist ja wie bei einem jpeg Bild.

Da ich aber auch mit dem Flattop von elf studio sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mit dem 130er beides zu vebinden. Ich habe schon den Pinselfred durch und auch sämtliche Reviews, aber trotzdem kann ich keine eindeutige Entscheidung fällen...

Fortgeschritten

Naja, ich weiss was du meinst und ich finde der 130 in der Größe vom 188 mit der Festigkeit vom 130er das wäre der Ideale Pinsel für jede flüssige Foundi, das habe ich im Mac- Counter auch schon mal vorgeschlagen vielleicht wird es ja was und ich der ERFINDER

Gesperrt

So gehts jetzt gleich los zum geilsten Eishockey Weekend dieser Saison und dieses Jahres

Uploaded with ImageShack.us

Inventar

Claudia, dein Teint sieht auf diesem Foto wirklich traumhaft aus! Welche Foundation ist das?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Also mein 130er haart überhaupt nicht
    LG Perlentaucher

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Edit:

Wieder so schöne Bilder!

Nein, der von B-E-Cosmetics ist der gleiche wie der Sigma Flat-Top-Kabuki. Den kann ich aber nicht empfehlen, da man aus ihm Foundireste sehr sehr schlecht rausgewaschen bekommt, da er zu dicht ist und die Farbe gut festhält. Ich musste jedes Mal mit Duschöl ran und mehrmals waschen, das macht aber kein Pinsel auf Dauer mit. Keto ist er deshalb nach ner Weile auch auseinander gefallen, sie hat irgendwo nen Post darüber. Sigma hat den Pinsel zwar nun verändert und weniger dicht gemacht, aber ich habe mit dem neuen noch keine Erfahrung. Kann mir aber vorstellen dass das Problem weiter besteht, weil ich das Gefühl hatte es lag nicht nur an der Dichte sondern auch an der Struktur der Haare.

ich hab den von b-e-cosmetic, sogar in zweifacher ausfürhung. benutze ich jeden tag und nur noch den für foundation, aber auch für creme blush.
    ich trage alle foundis damit auf, TF, flüssig etc. einzig allein die mac prolongwear geht schwer raus, da muss man öfter waschen, aber bei mir sind sie noch heil die pinsel. ich will mir das trio von sigma auch noch holen ich finde diese kabukis einfach toll für foundi.
    Haare:1bMii

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

So, ich hab vorhin mal die Estée Lauder 'Resilience Lift Extreme' Foundation ausprobiert.
    Der Auftrag war gut, schön cremig, die Farbe wie immer viel viel zu dunkel (aber war ja eh nur eine Probe), Geruch war soweit oki.
    Dann der Blick in Spiegel mit Brille, und ich hab mich sowas von erschrocken!
    Alles zugekleistert, dabei hab ich nicht viel verwendet, und ich hatte Mega Poren.
    Fazit, für meine Haut ist die Foundi so gar nichts.

Gesperrt

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Claudia, dein Teint sieht auf diesem Foto wirklich traumhaft aus! Welche Foundation ist das?
    Danke das ist die Lancome Teint Miracle die ich eigentlich wegen nichtgefallens verkaufen wollte

Gesperrt

Nach 3 Stunden Schlaf aber total glücklich geht´s jetzt wieder zu unseren Ice Tigers,diesmal aber nur zum Training fürs Auswärtsspiel morgen.

treibt ihr Unwesen

Claudi du bist echt ein Powerpaket, gefällt mir!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Bin ich hier jetzt richtig ?
    Ich suche eine NK-Foundation, die gelblich ist und hoffe, daß jemand einen Tipp für mich hat.
    Bisher verwende ich 01 von Dr. Hauschka, das paßt meiner Meinung nach nicht optimal.
    Ich bin für jede Idee dankbar.

Inventar

Vielleicht das Mineral MU von Alverde? Ich habe zwar nicht die hellste Farbe, aber die 2.-hellste ist auf jeden Fall ziemlich gelblich.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ui, danke. Dann werde ich nachher mal zum DM flitzen.

Gesperrt

Claudi du bist echt ein Powerpaket, gefällt mir!
    Danke ja man tut ja was man kann für die Mannschaft ,und die freuen sich ja auch,heut auch wo sie rauskamen danke gesagt und sich mit uns unterhalten und Zeit genommen etc. .

Morgen erst mal zum Auswärtsspiel,auf das es ein Sieg wird ,also wieder nichts mit ausschlafen .

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

welche foundations von guerlain könnt ihr denn empfehlen bzw welche taugen gar nix? ich bräuchte eine mit mind. mittlerer deckkraft

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Vitalumiere Aqua drauf, und bin hellauf begeistert
    Pröbchen sind momentan übrigens in der Instyle, wer sich dafür interessiert.

Hier waren ja einige nicht sooo begeistert, aber ich muss sagen WOW!!!
    Selten so einen Klasse Teint gehabt!

Auf meiner trockenen Mischhaut macht sie sich echt klasse.
    Supergleichmässiger, leicht glowiger Teint, und hält auch echt gut.
    Im Gegensatz zu manch anderer Fondi,
    setzt sie sich auch nicht in der T-zone in den Poren ab,
    und spendet schön Feuchtigkeit!

Mit der Farbe bin ich nicht 100% zufrieden, es war die B30 beige sable,
    kommt mir etwas zu dunkel vor, also dunkler dürfte sie nicht sein,
    aber bei der BR20 Beige rose hab ich Angst vor Schweinchenalarm.

Jetzt muss ich nur noch mit der Mat Lumiere und der Dior Eclat Satin vergleichen, mal sehen wer dann einziehen darf
    B20 Beige Tendre gibt es anscheinend in Deutschland leider nicht.

habe auch eine Probe und war enttäuscht, gestrahlt hat da nichts - eher ausgetrocknet .

"Glowen" Vitalumiere, Pro Lumiere, Armani luminous silk, Nars Sheer Glow, Laura Mercier tinted moisturizer (oder was es da sonst nocht gibt) mehr?
    Geändert von HippieDeluxe (05.02.2011 um 19:39 Uhr) Grund: .

Inventar Avatar von ketoglutarat

auf jeden fall! die vitalumiere aqua fand ich sogar eher matt und nichtssagend im finish.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von HippieDeluxe Beitrag anzeigen
    B20 Beige Tendre gibt es anscheinend in Deutschland leider nicht.

habe auch eine Probe und war enttäuscht, gestrahlt hat da nichts - eher ausgetrocknet .

"Glowen" Vitalumiere, Pro Lumiere, Armani luminous silk, Nars Sheer Glow, Laura Mercier tinted moisturizer (oder was es da sonst nocht gibt) mehr?
    So unterschiedlich sind die Häutchen, ich finde sie wirklich richtig gut.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die anderen Kandidaten zu testen.

LG
    cosmicgirl

toned Avatar von Rouge

Habe Vitalumier, Vitalumiere Aqua und Pro Lumiere. Alle 3 glowen nicht.
    Vitalumiere...die Haut sieht schon erholt aus
    V. Aqua....eher mattierend...ein Hauch von nichts...nicht für den Winter geeignet
    Pro Lumiere...reine Sili-Bombe...die musst man praktisch auseinander ziehen.

Gesperrt

So fahr ich jetzt gleich mit meinen Mädls zum Auswärtsspiel nach Straubing .

Inventar Avatar von Rosyrot

Hi Claudi, bewundere auch schon eine Weile deine positive Entwicklung und die Größe, wie du mit der Diskussion umgegangen bist.

Sind da etwa ein paar Haare gefallen? Und durch das rauswachsen deiner NHF werden sie ja dann auch immer gesünder.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

schließe mich dem foundationsüchtigen Nähengel an.

@claudia:
    Die Haare glänzen richtig schön und es sieht wirklich besser aus.
    Der Teint ist schön ebenmäßig - allerdings wirkt es auf dem Photo einen Tacken zu orangestichig.
    Und ich finde die Augenbrauen wirken etwas "fehlfarbig" (kann durch den Blitz entstehen) - einen etwas wärmeren Ton fände ich passender - jedenfalls nach Deinen letzten vier Bildern schließend.
    Siehst aber echt frisch und lebensfroh aus, dafür dass Du kaum Schlaf abbekommst *neidischguck*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    schließe mich dem foundationsüchtigen Nähengel an.

Du bist süß

Nee, das war mir jetzt auch mal ein Bedürfnis, das kurz zu sagen, einzig und allein die Zeit fehlt mir sehr, um immer mal meinen Senf dazu zu geben. Schaff es nur immer mal zu lesen.

Xaari
    Besucher

Schönes Foto von Claudia; die neue Haarfarbe ist prima, Foundation passt perfekt.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

@CheerLess001: Ja, der sieht ganz gut aus, habe auch schon so einen ähnlichen im Visier, nämlich den hier: --> http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/702 (meinst das könnte der gleiche sein? )
    Also der GLEICHE ist es schonmal nicht. Irgendwie stört mich bei dem Link-Pinsel die Stelle, wo die Pinselhaare rauskommen - wirkt so billig/dünn das Metall? Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Hätte Angst, dass er vielleicht nicht fest genug ist? Kann aber auch täuschen.
    Hab mal ein Foto von meinem (benutzten) Pinsel gemacht.... habs nicht besser hinbekommen.... Bei meinem sind die Haare auch so flauschig, wenn ihr versteht, was ich meine. Da kriegt man gar kein scharfes Bild hin...

Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war übrigens gestern in Galeria Kaufhof und habe festgestellt: Toll, sie haben auch Dior Foundations. Und im Gegensatz zu Douglas fühle ich mich dort nicht so beobachtet und kann prima testen. Das war toll.

Einzig und allein die Tester waren eine Katastrophe - teilweise schon 2 Phasen im Testerfläschchen. Da frage ich mich: verkaufen die überhaupt irgendwas, wenn die Tester schon so süffig sind? Wie lange liegen dann die Produkte, die man evtl. dort kauft? Durch den Pumpspender kam auf jeden Fall keine Foundi mehr durch, so verdreckt war das alles. Einzig & allein aufschrauben konnte man die Fläschchen noch. Aber denke dank der 2 Phasen Sache, ist ein Testergebnis eh für'n A**** und aufs Gesicht würde ich mir da sowieso nichts von pampen. (Auch wenn man Fläschchen vorher schüttelt).
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hallo, ihre Expertinnen
    ....
    Ich peele, ich creme, ich nehme nicht zu viel Foundation. Aber trotzdem wirkt jede matt...sogar die, die Glow versprechen. *schüff*
    Was mach ich denn falsch?
    Kaum vergehen 4 Tage, schon hat sich eine Lösung für mein Problem gefunden. Noch gleich am 2. Februar brachte mir eine Freundin ein paar Proben mit, die sie in Zeitschriften gefunden hatte (sie selbst verwendet keine Schminke ). Darunter waren 3 (!) Chanel Vitalumière Aqua Proben. Hab sie jetzt den vierten Tag im Test und bin hellauf begeistert.

Das ist die erste (!!!) Foundation, die in meinem Gesicht genau das macht, was sie tun soll! Bisher war ich mit BB immer zufrieden, bis vor ein paar Wochen. Da funktionierte das gute Stück einfach nicht mehr so, wie ich es gewohnt war. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, daß BB Foundations nach ca. 1 Jahr anfangen sich in ihrer Textur zu verändern und auf einmal hat man ein anderes Ergebnis als die 11 Monate zuvor. Egal...

Ich habe
    - Mischhaut
    - T-Zone sehr ölig
    - am Rand sehr trocken
    - insgesamt feuchtigkeitsarm
    - keine Pickel
    - nur leichte Rötungen
    - leicht vergrößerte Poren auf der Stirn

Und für diese - meine - Haut funktioniert die Vitalumière Aqua perfekt!!!!
    Mein Teint ist damit
    + seidig,
    + leicht glowig, aber nicht zu sehr
    + leicht mattiert, aber nicht zu sehr
    + ebenmäßig
    + die Poren auf der Stirn wirken kleiner
    + deckt nicht zu stark ab, was ich sehr schätze
    + UND normalerweise schuppt sich die Partie zwischen den Augenbrauen sofort nachdem ich Foundation aufgetragen habe. Mit dieser überhaupt nicht!

Das Tragegefühl empfinde ich als sehr leicht, wie einen Hauch von Nichts. Sie hält gut, setzt sich nicht unschön ab und hat mich vorerst überzeugt. Ich brauch jetzt noch das letzte Sachet auf und dann werde ich wohl - wenn der weitere Test ebenso erfolgreich verläuft - zum Kauf schreiten.

Sogar die Nuance "Sand" paßt wunderbar. Im Moment ist sie vielleicht ein klitzekleinwenig zu dunkel, aber das fällt kaum auf.

Boah, daß ich das noch erleben darf, daß mich ein Produkt so überzeugt und einen HG vom Thorn stößt (der in letzter Zeit eh keiner mehr war, aber von dem ich immer dachte, daß er trotzdem nicht zu übertreffen ist. Blöd eigentlich.)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

So, ich hab gestern die Diorskin Forever bestellt, im März folgt dann die Chanel.

Ich bin gespannt...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Also ich habe heute die Forever getestet und hatte mir neben dem lieben Pröbchen von Sonik sogar die 20 noch heimlich abfüllen können.

Ähh, ich finde sie jetzt für mich irgendwie gar nicht besonders. Betont Hautschüppchen, Deckkraft ist mir zu leicht und auch so find ich jetzt keinen besonderen Effekt (und in den Augen brennt sie doch). Es sind ja aber so viele damit zufrieden, jeder braucht eben was anderes.