Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 593 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Ja, La Roche Posay ist aus der Apo.
    Parfümerie, stark deckend hmmm...
    Estee Lauder Double Wear und Revlon Colorstay gelten schon als stärker deckend. Clinique Continuous Coverage ist sehr stark deckend.
    Clinique Stay True deckt auch stark.
    Cliniqie Even Better hat auch eine nette Deckkraft aber nicht sooooo stark.

Kanebo SCP Cream Foundation deckt auch sehr schön ab und ist auch für reife Haut absolut geeignet, kostet aber über 70 €

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

danke Sonik!

Dann gucken wir uns im Douglas mal die Clinique Foundations näher an (und ich die Dior-Mama ist spendabel ). DW und CS habe ich auch Zuhause, die kann ich dann meiner Mutter demnächst zum probieren mal mitbringen!

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ist bestimmt nicht ganz richtig eingeordnet, aber ich suche noch einen Bronzer, der NICHT orangestichig ist und auch kein Vermögen kostet (Vermögen: 10 EUR aufwärts). Kann mir jemand da einen empfehlen? Bin recht hellhäutig, muss also kein Schwarz sein.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

für 10€ kann ich dir höchstens das refill von Artdeco anbieten. Die haben schöne Bronzfarben ohne Shimmer oder was ich mir letzte Woche gekauft habe ist der Godess matte Bronzer von Estee Lauder in einer Kleingröße für 8€
    Terra del Sol ist auch beliebt, aber mir gefallen sie nicht, gibt es beim Douglas für 7€
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir heut wieder die sonnenfoundation von guerlain geholt..
    hab in letzter zeit so gut wie nie foundation benutzt.. allerdings auch keine mascara, keinen blush - gar nichts eben.
    wenn ich mich schminke, mag ich aber unbedingt auch eine grundierung benutzen.. daher nun die leicht sonnenfoundation.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Nordlicht Avatar von Tiali

Honeyblood, die hab ich mir letztens auch angesehen. Leider war mir die helle Nuance viel zu dunkel.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

oh, echt? ich hätte gedacht, du wärst vom helligkeitsgrad her etwa so wie ich.. ich brauche die nr2.. die andere ist viiiel zu rosig für mich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    für 10€ kann ich dir höchstens das refill von Artdeco anbieten. Die haben schöne Bronzfarben ohne Shimmer oder was ich mir letzte Woche gekauft habe ist der Godess matte Bronzer von Estee Lauder in einer Kleingröße für 8€
    Terra del Sol ist auch beliebt, aber mir gefallen sie nicht, gibt es beim Douglas für 7€
    Was genau gefällt dir an denen nicht?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja, Claudi, mir ist die Forever (bei aller liebe!) irgednwie zu schnell trocknend wenn man da nicht schnell genug ist mit verteilen - dann gibts gern Ränder. Wenn man sie aber mit Creme mischt, lässt sie sich viel schöner und gleichmäßiger verteilen, sieht auch natürlicher aus und komischerweise leidet die Deckkraft nicht einmal arg darunter

Ich habe auch paar andere Foundations mit Creme gemischt und fand das Ergebnis immer ganz schön
    Naja wie gesagt ich werd die Forever bei Gelegenheit auch mal mit Creme mischen und dann mal sehen wie das Ergebniss auf meinem Gesicht aussieht .

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch:
    Ihr habt eigentlich eine Foundi, mit der ihr super klar kommt, habt sie auch erst seit ein paar Tagen. Aber dann lächelt die verführerische neue Foundi aus dem Regal und ihr könnt ihr nicht widerstehen und rennt damit zur Kasse? Ich werde noch wahnsinnig. Ich will nicht 100 angebrauchte Foundis rumstehen haben. Aber ich kann auch nicht widerstehen. Ich habe grad eine mit der ich ziemlich gut klar komme, würde mir aber gern von Dior die Nude kaufen. Hatte doch erst Geburtstag. (*als Dauerausrede missbrauche*)

Vergammeln die Foundis nicht irgendwann? So viele Foundis wie ich mittlerweile habe, komme ich wohl länger als ein Jahr hin. Andere Beauties sicher mehrere Jahre. *ach Mann* Was mach ich nur.
    Nee mir völlig unbekannt ,ich glaub ich hab soviele Foundations das ich sie in 3 Leben nicht aufbrauchen kann,aber ich liebe sie,die meisten zumindest und nein bei richtiger Lagerung gehen die nicht so schnell kautt .

Experte Avatar von billy

Ist bestimmt nicht ganz richtig eingeordnet, aber ich suche noch einen Bronzer, der NICHT orangestichig ist und auch kein Vermögen kostet (Vermögen: 10 EUR aufwärts). Kann mir jemand da einen empfehlen? Bin recht hellhäutig, muss also kein Schwarz sein.
    Bei elf gibt es einen Cool Bronzer, ich mein der kostet 4 Euro. Da müsstest du aber bestellen und selbst probiert hab ich ihn nicht.
    Ich benutze den matten von Essence, hab schon öfter gelesen, dass der eher neutral sein soll. Ich finde ihn warm, aber ich finde ich kann ihn gut tragen (als Sommer) und er ist billig

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wie wärs mit dem Terra del Sol No. 4? Den hab ich auch (für den blassen Winter) und er gefällt mir. Ist nicht orange und gut für Blassnasen geeignet. Also, mir gefallen die Terra del Sols Habe auch noch die No. 2, die ist etwas feiner als die No. 4, aber auch dunkler und brauner (aber noch gemässigt, ich bin auch nicht so ein Bronzerfan ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    oh, echt? ich hätte gedacht, du wärst vom helligkeitsgrad her etwa so wie ich.. ich brauche die nr2.. die andere ist viiiel zu rosig für mich..
    Ja, hätte ich auch gedacht. Aber irgendwie war dem nicht so. Leider.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Also mir gefallen die Terra del Sol auch gut! hab da aber Nr. 4 und 7 , wobei 7 demnächst ins Seski wandert.Und den matten von Essence hab ich auch, da bin ich auch sehr zufrieden mit!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich befinde mich im heutigen Test mit dem Revlon Colorstay Active.

Bis jetzt gefällt es mir sehr!! gut, leicht aufzutragen, leicht glowiges Finish, feines Hautbildchen.

Die Farbe Sand(-beige) passt sehr gut, wenn ich minimal heller bin als sonst.

Werde weiter berichten!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem Terra del Sol No. 4? Den hab ich auch (für den blassen Winter) und er gefällt mir. Ist nicht orange und gut für Blassnasen geeignet. Also, mir gefallen die Terra del Sols Habe auch noch die No. 2, die ist etwas feiner als die No. 4, aber auch dunkler und brauner (aber noch gemässigt, ich bin auch nicht so ein Bronzerfan ).
    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die Terra del Sol auch gut! hab da aber Nr. 4 und 7 , wobei 7 demnächst ins Seski wandert.Und den matten von Essence hab ich auch, da bin ich auch sehr zufrieden mit!

Was genau gefällt dir an denen nicht?
    ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Die TdS sind an sich sicher nicht schlecht, ich bin letzte Woche auch drumherum geschlichen und hab insb. Nr. 2 und 4 mehrfach geswatcht. Aber die Nummer 4 ist auf meiner Haut definitiv kein Bronzer, sondern ein Highlighter. Erinnert mich an Soft&Gentle für Arme (ist nicht abwertend gemeint ) und die 2 hat so viel Schimmer, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es einigermaßen natürlich auf blasser Haut ausschaut. Ich bin da eher ein Fan von "man sieht es erst auf den 2. Blick, dass die Bräune vom Bronzer kommt"-Fan
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Nr. 2 glitzert bei mir gar nicht . Ich kann noch nicht einmal grossartig Schimmer wahrnehmen Hat Douglas etwa falsch etikettiert?

Bei Nr. 4 gibts durch die Marmorierung sicher deutlichere Unterschiede. Bronzerhaft finde ich meinen auch nicht, ich benutze ihn eher als Blush

Ich mag nämlich auch keinen deutlichen Bronzereffekt, die Nr. 2 setze ich äusserst sparsam ein und auch nur, wenn ich über NC 25 liege
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Also ich habe die Nr. 2 an den Testern beo Douglas probiert. Ich halte es jedoch möglich, dass die Leute erst in den anderen Glitzerfarben und dann in der Nummer 2 gemantscht haben
    Ich liebe einfach unrotstichige, glitzer/schimmerlose Bronzer für eine eigent. helle Haut. Daher bin ich von mir ausgegangen, da Cherrless auch so helle Haut hat.

treibt ihr Unwesen

Also meine Nr. 2 hat keine Spur von Glitzer

Gesperrt

So bin ich heute unterwegs gewesen,bzw. immer noch bei meinen Eltern :D(auf Haare glätten & großartige Schminkarien hatte ich heut nach der Horrornachricht keine große Lust)

Uploaded with ImageShack.us

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Hast du dir mal den Terracotta Light von Guerlain angeguckt? Der ist soooo schön!

Eliade
    Besucher

Mädels, es ist dringend: Was für Foundation außer Bobbi Brown und Nars kennt ihr, die sich vom Helligkeitsgrad im Bereich NC5 - NC10 bewegt?
    Vertrage meine geliebte Sheer Glow nicht mehr und brauche dringend eine neue Foundation...

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Mädels, es ist dringend: Was für Foundation außer Bobbi Brown und Nars kennt ihr, die sich vom Helligkeitsgrad im Bereich NC5 - NC10 bewegt?
    Vertrage meine geliebte Sheer Glow nicht mehr und brauche dringend eine neue Foundation...
    Die gaaanz Helle von The Body Shop? oder...

In NC10:
    Chantecaille Future Skin in Porcelain,
    Coastal Scents Undercover HD in ST-01,
    Estee Lauder Double Wear in Shell,
    Armani Luminous Silk in 2,
    Make Up For Ever HD in 110,
    Revlon Photo Ready in 001 Ivory (soll sogar NC05 sein)...

Hab das alles aus der Foundi-Matrix
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Meine Laune...
    Angelic

Danke für Eure Bronzer-Antworten.

Ich stehe auf leichten Bronzer - ich will den ja nur dezent unterhalb der Wangenknochen tragen - und keine Solariumbräume imitieren.

Ich schau mich mal um. Wenn der von Essence was für mich wäre - preislich wär' das ja mal ein Traum. Den Terra de Sol habe ich heute leider im Douglas nicht gesehen.

Apropos: Wollte gern die Diorskin in 010 kaufen - aber jetzt steht der Farbton gleich gar nicht mehr auf der Douglas-Seite. Ich geh sterben. Vor ein paar tagen konnte man es noch bestellen, dann stand da "demnächst wieder lieferbar" und jetzt ist die 010 komplett weg. Kommt die denn wieder?! :'-(

Direkt in der Dougi Filiale gibt's nie die 010. Zumindest nicht hier...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Die gaaanz Helle von The Body Shop? oder...

In NC10:
    Chantecaille Future Skin in Porcelain,
    Coastal Scents Undercover HD in ST-01,
    Estee Lauder Double Wear in Shell,
    Armani Luminous Silk in 2,
    Make Up For Ever HD in 110,
    Revlon Photo Ready in 001 Ivory (soll sogar NC05 sein)...

Hab das alles aus der Foundi-Matrix
    danke dir, aber die Bilanz ist so depremierend, Revlon ist nix für mich und bis auf Armani ist alles nicht in den Farben in Deutschland erhältlich und teils nicht online zu bekommen "no international shipping"
    Oh man...

Apropos: Wollte gern die Diorskin in 010 kaufen - aber jetzt steht der Farbton gleich gar nicht mehr auf der Douglas-Seite. Ich geh sterben. Vor ein paar tagen konnte man es noch bestellen, dann stand da "demnächst wieder lieferbar" und jetzt ist die 010 komplett weg. Kommt die denn wieder?! :'-(

Direkt in der Dougi Filiale gibt's nie die 010. Zumindest nicht hier...
    Bei mir gibts die noch! ***... Aber ist schon komisch, dass es die online nirgends mehr gibt!
    Geändert von Topi (08.02.2011 um 22:19 Uhr) Grund: Bitte keine Personal Shopping Angebote außerhalb von Second Skin!

Experte Avatar von Doutzen

danke dir, aber die Bilanz ist so depremierend, Revlon ist nix für mich und bis auf Armani ist alles nicht in den Farben in Deutschland erhältlich und teils nicht online zu bekommen "no international shipping"
    Oh man...
    Ja das ist wirklich nervig.. Also ich habe das Maybelline 24h Makeup sehr lieb gewonnen (ist jetzt nicht mein HG, das ist bei mir so 'ne Sache, aber es ist das einzige, das zur Zeit ETWAS funktioniert) aber die hellste Farbe sieht einfach lächerlich dunkel an mir aus.. also echt VIEL zu dunkel..
    Habe mir jetzt für 5 Euro oder so in ebay die weiße Stargazer Foundation bestellt, ist schon angekommen aber noch nicht bei mir zu Haus sondern bei meinem Freund
    Die soll wirklich TOLL sein zum aufhellen von Foundation.. ich bin NC15 und hab also auch meistens das Problem.. Probier die doch mal aus, die kannst du dann auch immer wieder benutzen, falls dir eine Foundi nicht mehr gefällt
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts die noch! ***.. Aber ist schon komisch, dass es die online nirgends mehr gibt!
    Ach, bei eBay hab ich sie auch grad gesehen.
    Geändert von Topi (08.02.2011 um 22:19 Uhr) Grund: Zitat geändert

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Thierry Mugler Luminescent Foundation in der hellsten Nuance! Entspricht NC 10.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ja das ist wirklich nervig.. Also ich habe das Maybelline 24h Makeup sehr lieb gewonnen (ist jetzt nicht mein HG, das ist bei mir so 'ne Sache, aber es ist das einzige, das zur Zeit ETWAS funktioniert) aber die hellste Farbe sieht einfach lächerlich dunkel an mir aus.. also echt VIEL zu dunkel..
    Habe mir jetzt für 5 Euro oder so in ebay die weiße Stargazer Foundation bestellt, ist schon angekommen aber noch nicht bei mir zu Haus sondern bei meinem Freund
    Die soll wirklich TOLL sein zum aufhellen von Foundation.. ich bin NC15 und hab also auch meistens das Problem.. Probier die doch mal aus, die kannst du dann auch immer wieder benutzen, falls dir eine Foundi nicht mehr gefällt
    also mit dem Thema Foundation aufhellen bin ich durch das hab ich jahrelang gemacht und das Endergebnis war einfach nie wirklich zufriedenstellend. Bei Nars gabs nun endlich eine Farbe, die exakt meiner Haut entspricht und nun passt es nicht mehr
    Aber ich hab mich wirklich an den Luxus einer passenden Foundation gewöhnt, es spart morgens einfach Zeit, so verpennt wie ich immer bin ist mischen dann eh das nervige non plus ultra und ich hab früher oft drauf verzichtet mich zu schminken, weil ich da morgens keinen Nerv dafür habe.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Thierry Mugler Luminescent Foundation in der hellsten Nuance! Entspricht NC 10.
    Thierry Mugler hat Make Up? Das kenn ich noch garnicht, wo kann man das denn kaufen?

Gesperrt

@ WaxWhiteRose das Thierry Mugler Make UP kannst nur bei Douglas online kaufen oder im Douglas in München direkt,sie verschicken es net und wo anders bekommst es auch net.
    Habs auch probiert aber keine Chance Thierry Mugler behält sich vor das Make UP exclusiv in Münchner Douglas zu verkaufen,und halt online.

Das hier find ich ganz gut,aber auch nichts besonderes .

http://www.douglas.de/douglas/produc...000038776.html

Das hier find ich grottig,setzt sich bei mir unschön ab und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen .

http://www.douglas.de/douglas/produc...000038775.html

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    @ WaxWhiteRose das Thierry Mugler Make UP kannst nur bei Douglas online kaufen oder im Douglas in München direkt,sie verschicken es net und wo anders bekommst es auch net.
    Habs auch probiert aber keine Chance Thierry Mugler behält sich vor das Make UP exclusiv in Münchner Douglas zu verkaufen,und halt online.

Das hier find ich ganz gut,aber auch nichts besonderes .

http://www.douglas.de/douglas/produc...000038776.html

Das hier find ich grottig,setzt sich bei mir unschön ab und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen .

http://www.douglas.de/douglas/produc...000038775.html
    mhm wäre also auch eine Blindbestellung. Aber hab es mir grade online angeschaut... integriertes Schwämmchen... Zonk! Raus. Bakterien mag ich nämlich keine an meinem MU züchten, ich hab dank der Sheer Glow jetzt grade eh schon Unterlagerungen und sowas, das würde sich dadurch leider nur verschlimmern schätze ich...
    Oder kann man das Schwämmchen irgendwie abmachen? Sieht an dem Flakon nicht danach aus.

Die andere ist eine Cremefoundation, bei meiner trockenen Haut caked cremefoundi immer sofort, also leider auch nichts...

Gesperrt

mhm wäre also auch eine Blindbestellung. Aber hab es mir grade online angeschaut... integriertes Schwämmchen... Zonk! Raus. Bakterien mag ich nämlich keine an meinem MU züchten, ich hab dank der Sheer Glow jetzt grade eh schon Unterlagerungen und sowas, das würde sich dadurch leider nur verschlimmern schätze ich...
    Oder kann man das Schwämmchen irgendwie abmachen? Sieht an dem Flakon nicht danach aus.

Die andere ist eine Cremefoundation, bei meiner trockenen Haut caked cremefoundi immer sofort, also leider auch nichts...
    Also habs gerade bei der Teint Luminescent getestet,nein das Schwämmchen kann man nicht abmachen,das ist sehr reisfähig aber lässt sich nicht entfernen,nur teilweise abreisen hab ich gerade gemerkt .

Die Cremefoundation ist sogar auf meiner fettigen Mischhaut komisch trocken und setzt sich unschön ab,also auch ein Fehlkauf für mich.
    Leider war es nicht möglich die beiden wieder zurückzugeben .

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@W.W.R: Keine Ahnung, ob in der Nähe wohnst, aber in München bei Kultkosmetik gibt es die HD von MUFE.
    Wenn Du dort anrufst, können die Dich bestimmt auch am Telefon beraten - ach ja, und an den Swatches bei Karla Sugar siehst Du die Farbnuancierungen ganz gut.
    Soviel ich weiß, gab es vor kurzem auch ein Angebot beim SeSki in Farbe 110.
    Edit: Hier gefunden

Was ist mit Illamasqua?
    Falls Du hell-gelblich bist, wären die Farben bis 135 etwas für Dich.
    Das 135 habe ich als Cream-MU zuhause - mir ist es viel zu hell....

Was ist mit der MAC Face & Body in N1 oder C1??? Die ist sehr sheer, aber layerbar.

Und Kryolan ist mir noch eingefallen - wir haben hier vor Ort auch einen Laden - ich gehe heute mal HD-Foundation gucken
    Geändert von prinzessin_paprika (09.02.2011 um 07:31 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Rosyrot

Habe heute wieder meine CF drauf und sie ist echt am besten. Deckt sehr gut, pflegt und trotzdem matt genug.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ach, bei eBay hab ich sie auch grad gesehen.
    Ich kaufe das aber gern dort, wo ich es ggf. auch zurückgeben kann.
    eBay wird da schwierig.
    Naja. Ich habe ja noch eine Bekannte, die im Dougi arbeitet. Sie müsste mir ja eine Auskunft geben können. Und vielleicht reicht ja auch die 020. (Diorskin nude), bin mir nur nicht so sicher.

treibt ihr Unwesen

@RosenroterEngel: So ist es bei mir mit der Satin Eclat, die geht immer
    Aber ich will ja diesen Gewöhnungseffekt vermeiden, deswegen benutze ich sie nur hin und wieder.

Ebay: Ich habe mich nie bei Ebay angemeldet (Paypal habe ich allerdings), ich habe da einfach kein Vertrauen, die Angst vor Fälschungen und schwarzen Schafen ist einfach zu gross. Auch wenn ich der Meinung bin dass man dort schon ganz nette Sachen bekommen kann für weniger Geld.
    Auch habe ich auf die Warterei keine Lust, ich raste schon aus wenn mein Douglas-Päckle 3 Tage braucht von bestellt bis angekommen.

treibt ihr Unwesen

MAC 130-er ist au unterwegs

Inventar Avatar von MissD

Zitat von claudia27:
    Also habs gerade bei der Teint Luminescent getestet,nein das Schwämmchen kann man nicht abmachen,das ist sehr reisfähig aber lässt sich nicht entfernen,nur teilweise abreisen hab ich gerade gemerkt .
    Einfach kräftig ziehen, Claudi. Hab die Foundation auch und bei mir ging das Schwämmchen relativ leicht ab. Aber selbst wenn man es nur teilweise abgerissen bekommt ist es hygienisch, weil die Foundation selbst vorne aus einem kleinen Röhrchen kommt. Man muss nur schauen dass das Röhrchen frei ist und dann hat man keine Bakterienfalle mehr.

Ich finde die Teint Luminescent toll, von Deckkraft, Haltbarkeit (TOP!!), Finish, Farbe (gelb, kein Rosastich) etc. Allerdings hab ich mich gefragt warum ich sie nicht öfter benutze und mittlerweile ist es mir bewusst: es ist der Duft. Er ist nicht aufdringlich und brennt auch nicht in den Augen (bin da selbst sehr empfindlich) aber er erinnert mich an irgendetwas was ich nicht mag. Deshalb gebe ich sie wohl wieder ab.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bei Nr. 4 gibts durch die Marmorierung sicher deutlichere Unterschiede. Bronzerhaft finde ich meinen auch nicht, ich benutze ihn eher als Blush
    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ich liebe einfach unrotstichige, glitzer/schimmerlose Bronzer für eine eigent. helle Haut. Daher bin ich von mir ausgegangen, da Cherrless auch so helle Haut hat.
    ICh hab nen 4-er mit viel lila und weißen adern drin. Das ist für mich auch ein Highlighter mit einem Hauch von Farbe.

@busaya, da sind die Bronzer von essence toll! hab den für Blonde, der ist nicht so rötlich und da glitzert goarnüschts

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    MAC 130-er ist au unterwegs
    viel Spass damit!!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @W.W.R: Keine Ahnung, ob in der Nähe wohnst, aber in München bei Kultkosmetik gibt es die HD von MUFE.
    Wenn Du dort anrufst, können die Dich bestimmt auch am Telefon beraten - ach ja, und an den Swatches bei Karla Sugar siehst Du die Farbnuancierungen ganz gut.
    Soviel ich weiß, gab es vor kurzem auch ein Angebot beim SeSki in Farbe 110.
    Edit: Hier gefunden

Was ist mit Illamasqua?
    Falls Du hell-gelblich bist, wären die Farben bis 135 etwas für Dich.
    Das 135 habe ich als Cream-MU zuhause - mir ist es viel zu hell....

Was ist mit der MAC Face & Body in N1 oder C1??? Die ist sehr sheer, aber layerbar.

Und Kryolan ist mir noch eingefallen - wir haben hier vor Ort auch einen Laden - ich gehe heute mal HD-Foundation gucken
    Kultkosmetik hat die hellste Farbe leider nicht, die hellste, die lieferbar ist passt mir nicht, die hatte ich schonmal bestellt. Ich hab im Seski jetzt eine Estee Lauda in Aussicht, aber falls die schon weg ist, werd ich mich wohl mal um die MUFE bemühen, danke für's Link raussuchen

Illamasqua ist so eine Sache, ich bin mir sicher, dass ich da was passendes finde, aber die Fotos, die die Mädels bei sämtlichen Reviews ich die gelesen habe, gepostet haben, fand ich scheußlich. Vielleicht lag es auch einfach nur an deren Schminkkünsten, aber ich fand, es sah bei allen irgendwie Maskenhaft oder Cakey aus und ich hab ja eh schon trockene Haut...

Mac Face and Body hab ich mir bisher noch nie wirklich angesehen, da sind 120ml drin, da schmeiß ich sicher über die Hälfte weg am Ende. Hat nach Anbruch ja nur 1 Jahr Haltbarkeit und im Sommer trage ich - wenns ein guter Sommer ist - NC15, da ist der Kosten/Nutzenfaktor einfach sehr unausgewogen, da ich auch nicht viel Foundation brauche weil ich normalerweise nix abdenken sondern nur Rötungen ausgleichen muss

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Einfach kräftig ziehen, Claudi. Hab die Foundation auch und bei mir ging das Schwämmchen relativ leicht ab. Aber selbst wenn man es nur teilweise abgerissen bekommt ist es hygienisch, weil die Foundation selbst vorne aus einem kleinen Röhrchen kommt. Man muss nur schauen dass das Röhrchen frei ist und dann hat man keine Bakterienfalle mehr.

Ich finde die Teint Luminescent toll, von Deckkraft, Haltbarkeit (TOP!!), Finish, Farbe (gelb, kein Rosastich) etc. Allerdings hab ich mich gefragt warum ich sie nicht öfter benutze und mittlerweile ist es mir bewusst: es ist der Duft. Er ist nicht aufdringlich und brennt auch nicht in den Augen (bin da selbst sehr empfindlich) aber er erinnert mich an irgendetwas was ich nicht mag. Deshalb gebe ich sie wohl wieder ab.
    wonach riecht sie denn? Das klingt nämlich toll und wenn man das Schwämmchen doch irgendwie abkriegt steht die ziemlich weit oben auf der Liste, da sie der Sheer Glow sehr ähnlich zu sein scheint