Ein 187er Stinki wollte unbedingt zu mir, ich konnte ihn gar nicht mehr aufhalten![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich geb den MAC 130 nie mehr her![]()
Ich hoffe der Papa-Stinki erobert genauso mein Herz![]()
Heute morgen das supermoisture mit den Meteorites benutzt und begeistert. Jetzt ist alles wie weggezogen und ich seh aus, wie ohne Make up.
Ist der 130er wirklich so toll? Meinst du auch für die Sculpt geeignet? Die ist mir z.Zt. am liebsten.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Also ich habe die vergangenen paar Tage gebraucht um mit dem 130 richtig warm zu werden, braucht schon bissle Routine und Übung. Aber ich kann wirklich einen Unterschied sehen (und dabei mag ich andere Pinseln die ich habe auch).
Feiner, ebenmäßiger, nahtloser.
TF wird z.B mit keinem Pinsel so perfekt wie mit diesem. Wobei ich glaube dass man die TF mit dem grossem Stinki noch besser hinbekommt, das werde ich aber bald erfahren und es euch wissen lassen.
Hmja...für Sculpt: Bin mir nicht 100% sicher, da ja Sculpt ziemlich zäh und dickcremig ist. Auf jeden Fall gehen aber Fluid Foundis die nicht sehr fest sind super mit dem 130er
Wenn du aber deine Sculpt mit einer Creme dünner machst, denke ich schon dass es dann wunderbar klappt, habe ja die Sculpt neulich auch so getragen und sie zeigte ein wunderbares Ergebnis...habe ich da aber schon mit dem 130 aufgetragen?Ich glaube nicht...
Ja, die sculpt mit Creme vermischt ist Klasse!
Welche ich nicht daheim habe, aber mich reizt, ist noch die Shiseido Lifting. Schon mal probiert?
Ok, danke, dann eben nicht. Werde sie mir aber doch noch mal anschauen. Alles, was gut deckt und trotzdem reichhaltig ist, zieht mich magisch an![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Das ist echt das erste Mal, dass ich es sch** finde dass meine Haut glatt und eben ist.Ich hätte mir mehr Effekt gewünscht.
Nunja, ich trenne mich, nu stehn se im Seski.
Ich glaube ich hau das Geld lieber noch für ne Foundi raus....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
:lalalala: hör auf so mit dem 130 rumzufixen,weist du wie oft ich den in den letzten Tagen dank dir schon in meinem virtuellen Warenkörbchen drin hatte inclusiver der Strobe Cream.
So so wollte er das ohne dein zutun.
Ich weis auch nicht was die Mädls hier an den Perlchen finden,bei mir bringen die mal gar nichts.
Ich auch net
Meine werden auch nach Ebay wandern.
Ihr dürft ruhig meine fettigen Haare ignorieren, ich wasch sie morgen, versprochen
Ich habe heute die TF wieder mit dem 130er eingearbeitet und ich fand dass sich die TF damit sehr gleichmäßig verteilen lässt, bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden
Das Einzige was mich schon wieder ärgert, dass die TF so weisselt wieder mal, obwohl ich die dunkelsten Nuancen vermischt habeMein Gesicht sieht heller aus als der Rest das habe ich heute morgen schon im Spiegel gesehen und fand´s auch bissle kalkig, aber egal, bin heute eh zuhause gewesen *abwink*
Auch wenn´s minimal abweicht, stört mich das schon, morgen hau ich noch ordentlich Bronzer drauf( passt aber zumindest so zu den mittlerweile käsigen Beinen *g* )
Auch habe ich vergessen meine Nasenspitze ordentlich abzudecken, das muss ich ja machen, da ich nach der OP starke Blutergüsse und Verfärbungen hatte, die Verfärbungen sind zwar verblasst aber leider nie ganz weggegangen,,,muss also täglich kaschiert werden. Manchmal vergesse ich das und gehe stattdessen ganz normal mit Foundi drüber![]()
![]()
arghhh totale Kriese, ich hatte mich ja so gefreut, dass ich eine helle Foundation, die laut Matrix für NC5-10 passen sollte erwischt zu haben aber nö.
Die Estee Lauda Double Wear in Shell ist für mich zu rosa und zu dunkel und außerdem sieht sie ganz maskenhaft aus.
Ich kriege gleich 'n Schreikrampf.
Ohhh Wax, das ist echt doof..
Ich seh seit einem Jahr (echt, jetzt seit genau einem jahr!) mit jeder Foundation einfach scheiße aus.. EGAL, welche Foundation!
Hast du schonmal bei ebay UK geschaut, obs da irgendwas gibt, das es in D. vllt nicht gibt?![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Sonik, bei mir sieht mittlerweile sogar die TF schrecklich (!!!) aus
edit: Wo wohnst du eigentlich? Du musst mich mal schminken... Ich bezahl dich auch :P![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
ne das hatte ich aber vor, wobei ich wahrscheinlich mal sehen werde, ob ich die Burberry Foundation direkt bei Burberry beziehen kann, die könnte evtl passen.
Die Thierry Mugler wird mir vermutlich auch zu dunkel sein, die sah auf den Swatches nämlich aus wie die Estee Lauda, die ich jetzt habe
Die Estee Lauda hab ich jetzt dafür zu dunkel im Gesicht und auf einem Swatch am Arm, muss sagen, dass sie mir auf meinem Arm ganz gut gefällt, die müsste im Sommer gut passen, da sie leicht orange wird und nicht noch weiter nachdunkelt wie befürchtet. Das trifft so ziemlich genau meine Bräune, die sieht auch immer etwas orange aus
Ja immer diese aufdringlichen MAC Deko Produkte die nicht mehr aus unseren Körbchen gehen wollen.
schaut doch gut aus,das mit der Nase wäre mir gar net aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest
.
das ja echt zum kotzen,aber ihr hellen Häutchen habts echt nicht leicht
.
Oh weh seid nen Jahr keine passende Foundation gefunden,allein die Vorstellung ist ja schon Horror für mich.
Ich habe ja schon gesagt dass die DW spachtelig ist, aber es hört ja keiner auf mich![]()
@WaxWhiteRose: ab in SeSkin damit!
@Doutzen: Baah du bist ja lustig, wer will schon von mir geschminkt werden, ich mach garantiert verschmierte AMUs
TF: bei mir sah sie eine zeitlang auch sehr bescheiden aus, ich konnte das nicht glauben, nachdem ich zuerst so begeistert war
Aber jetzt macht sie sich wieder super, wenn sie nur nicht so weisseln würde.
Zwar minimal aber es stört mich, mag kein käsiges Gesicht.
Ist deine Haut vielleicht z.Zt sehr trocken?
Du sollst mir ja Foundation & Co auftragen! Darin bist du doch die ExpertinFoundi, Concealer & das Kanebo Puder würd ich auch gern mal testen
Meine Haut war immer eine reinste Wüstenhaut, seit genau einem Jahr sehen jetzt ALLE Foundations ganz schlimm aus, als würde meine Haut sie entweder einsaugen oder abstoßen.. Sogar Super-Feuchtigkeitsspendende.. Ganz komisch.. beim Auftragen entstehen auch direkt hässliche Schüppchen und nach 2-3 Stunden seh ich ganzzzzzz schlimm und eklig aus.. Alle Poren betont, alle Häärchen betont, Foundi ganz komisch einfach auf der Haut..
Und jetzt hab ich seit 2-3 Wochen noch das Problem dazu bekommen, dass meine Haut nach nur 3-4 Stunden SUPERÖLIG AUSSIEHT? Ehhhhmmm HALLO - ICH - DIE WÜSTENHAUT ??? Ich kapier nix mehr...
Sie ist immernoch supertrocken, aber jetzt noch ölig dazu! TOLL!
Nicht mal mehr die TF klappt, echt.. Egal wie ich's mache, alles ist für die Katz und ich seh schlimm aus![]()
aus dem SeSki kommt sie grade heraber mal schauen...
welche Marken hast du denn schon alle durchprobiert? Hattest du schon Nars? Ich bin ja auch so ein Wüstenmensch, die Sheer Glow hat bei meiner Haut super gehalten, super ausgesehen und geholfen, den Feuchtigkeitshaushalt etwas zu regulieren. Blöd nur, dass ich sie jetzt nicht mehr vertrage
Ich habe alle probiert, die man NICHT übers Internet beziehen muss (ausser Laura Mercier)..
Ich bin ja echt jemand, der immmmmer irgendwas anderes empfohlen bekommen, dass dann leider immer wieder ein Flop ist, und immer wieder dieses Online-Bestellen und der hick-hack, wenn man es zurück geben will usw.. Das ist echt nervig
Hast du auch gaaaaaaaanz lang gesucht und das NARS war deine letzte Rettung? Sowas fixt mich ja immer SEHR an
edit: wo wohnst DU denn? magst du mich schminken?![]()
![]()
![]()
@Doutzen: Es hört sich wirklich so an als wäre deine Haut stark ausgetrocknet![]()
Die produziert ja Fett um gegen die Trockenheit zu kämpfen und dass deine MUs nicht mit der Haut "verschmelzen"...hört sich echt alles danach an.
Hmmm...hast du schon versucht mit unverseifbarem der Avocado zu pflegen?
Urea-Zeugs?
Hast du schon die Dior Satin Eclat getestet? Schnapp dir ein leeres kleines Döschen und füll dir bei Müller was von der Foundi ab.
Die ist wirklich schön feuchtigkeitsspendend aber nicht speckig.
Fullsizes würde ich mir nicht gleich blind bestellen an deiner Stelle.
genau so warsIch hatte entweder das Problem, dass die Foundation sich überall rangekleistert hat (Bobbi Brown) oder dass sie zu dunkel war (fast alles, was nicht Bobbi Brown ist
)
Ich hab dann lange Zeit die Studio Sculpt von Mac benutzt und die immer auf meinen Farbton aufgehellt, aber meistens war ich auch da nicht zufrieden und bin auch eher ohne MU rumgerannt.
Bei der Sheer Glow war es einfach Liebe auf den ersten Swatch. Farblich hats gepasst, ich hab mich nicht angemalt gefühlt obwohl die Deckkraft gut layerbar ist und ich das auch bei meinen irre roten Wangen praktiziert habe und sie hat sich kein Stück in irgendwelche trockenen Bereiche reingehangen.
Einen Versuch ist sie auf jeden Fall wert, sie kleistert nicht, sieht nicht maskenhaft aus, fühlt sich toll an und verfeinert das Hautbild, große Poren adieu
aber glaub mir, von mir magst du dich nicht schminken lassen![]()
Dieses Avocado-Zeugs hattest du mir schonmal erklärt, hab aber nicht wirklich verstanden was es ist, wo ich es herbekomme usw
Urea-Creme hab ich probiert, aber irgendwie hab ich da auch keine passende gefunden.. Und so "überpflegen" will ich sie auch nicht mehr, weisst du, was ich meine? Hab mir gern dicke, pappige Cremes draufgedatscht, damit hab ich mich aber soooo klebrig gefühlt (trotz trockener Haut)
Hast du eine LEICHTE aber pflegende, die du empfehlen würdest?
Hmm Satin Eclat hab ich noch nie probiert.. Das Ding ist, dass die Feuchtigkeitsspendenden sich irgendwie trotzdem doof absetzen und verabschieden bei mir.. aber wenn die Foundigöttin Sonik sie MIR empfiehlt, dann werd ich's mal probieren
Muss leider zum Dougi, hier hab ich keinen Müller - Abfüllen dürfte dort schwer sein.. aber im Notfall pump ich's mir auf die Hand und kratz es draussen in's Döschen, hab ich schonmal gemacht hihi![]()
@Doutzen: Ich würde auch erstmal woanders ansetzen: wie sieht deine Pflege aus und wie sah sie vorher aus?
Und zum komisch auf der Haut liegen: achtest du bisher denn darauf, dass Feuchtigkeitscreme und Makeup zueinander passen sollten? Also nur ölhaltig auf ölhaltig und ölfrei auf ölfrei etc. Das ist mir auch schon passiert, normale Feuchtigkeitscreme aufgetragen und dann die wasserbasierte NARS Sheer Glow darüber und mich gewundert warum die so komisch wird.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ja von Bobbi war ich ehrlich gesagt immer sehr angetan von der Moisture Rich und sogar von der Luminous (!!!), aber die gehen auch garnicht mehrSonst fand ich die sehr schön..
Ja das hört sich echt super an.. Hmm.. scheisseAber ich bin echt mittlerweile schon SO viel Geld los und hab im Endeffekt NICHTS davon, dass ich echt so Angst hab mittlerweile mir irgendwas zu bestellen...
Doch doch doch schmink miiiiichhahah
Oder lass sie mich testen![]()
haha
Ich hab mich vor ca 3-4 Monaten dazu entschlossen, nicht mehr darauf zu achten, wie die Foundi aussieht, sondern darauf, dass ich mich mit der Pflege wohl fühle..
Nach einem kurzen, enttäuschenden (UND TEUREN!!!!) Ausflug in die Welt der handgesiedeten Seifen und Öle habe ich ein paar Sachen getestet und mag nun meine Balea Med Creme sehr gerne, dazu oft ein Pumpstoß des Hyaluron-Gels (damit es leichter wird und nicht so klebrig ist)..
Würde aber gerne demnächst mal die Weleda-Mandel-Creme ausprobieren, die lacht mich schon seit Jahren an...
Meint ihr das ist die richtige Pflege?
Habe echt viel durch, auch Kanebo-Sachen oder Origins-Cremes.. Nix gut![]()
--> http://www.olionatura.de/_rohstoffe/index.php?id=15
Ich habe das Zeug hier und glaub mir, ich habe mir das eine oder andere mal schon die halbe Hautschicht weggätzt mit Säuren und Peelings (bin ganz schön mutig, gell) und danach hat meine Haut imme rum Hilfeeee geschriehen, 2 Nächte lang unverseifbares der Avocado drübergschmiert (unbedingt mit Feuchtigkeit kombinieren!) und danach war meine Haut immer komplett gerettet!!![]()
Du bekommst es auch in kleinen Mengen, bzw. 10g -Probiergrössen bei behawe.com.
@Doutzen: warst du schon beim Dermatologen? Ich würde lieber erst mal abchecken lassen woran das liegt und eine passende Behandlung in Angriff nehmen. Gerade wenn du schon so viel ausprobiert hast. Spart dir im Endeffekt auch Geld wenn du dann weißt was das richtige für dich und den aktuellen Zustand deiner Haut ist.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich war 1 mal bei einem, der meinte ich soll mir LINOLA-FETTCREME ins ganze Gesicht schmieren -.-
Ich war trotz des Gedankens, mit ne Butter ins Gesicht zu pappen, irgendwie zuversichtlich ('wenn der das sagt, muss es ja stimmen...') aber natürlich war das ein totaler Flop.
Vielleicht könnte ich nochmal zu nem anderen gehen, vertrau aber eher euch als Hautärzten(im ernst!!!)
ich weis nicht, wie das bei Asos ist, aber die hab seit kurzem auch Nars, vielleicht kannst du da bestellen und wenn es nicht passt zurücksenden? Glaube im Seski bieten auch grad ein paar die Sheer Glow in verschiedenen Farbtönen an, mit Magis Blog dürftest du deine Farbe schnell haben, sie hat glaub passend die Mac Nuancen dazugeschrieben, was ca hinkäme
Siberia wird dir sicher nicht passen, es sei denn du bist auch so eine extreme Kalkleiste wie ich
und Foundation sollte man ja doch passend und über mehrere Stunden testen
hast du dich schonmal nach Korres umgesehen? Ich hab jetzt die Korres Yoghurt Creme und ich bin begeistert, sie zieht schnell ein und nach jedem cremen hab ich das Gefühl, dass meine Haut gleich ein erleichtertes "ahhhh" von sich gibt
vorallem ist Korres frei von mineralölen, Silikonen, Parabene usw usw, wirklich sehr gut verträglich. In Deutschland sind die Sachen recht teuer, aber schau mal im Cremen und Pflegen Forum in den Korres Thread, da gibts ein paar griechische webseiten, über die man alles ganz super günstig bestellen kann
Urea und all der Kram hat bei mir auch nichts gebracht, ich hatte auch Cremes vom Hautarzt aber es wollte einfach nichts bringen, ich bin mit Korres jetzt sehr glücklich und werde zum ersten mal in meinem Leben eine Feuchtigkeitscreme (und nicht nur die, die anderen Sachen sind auch toll) nachkaufen
Ohh, interessant, Korres hatte mich nie interessiert, bin immer dran vorbei ohne auch nur näher hinzusehen
Fein, dann werd ich mir die mal anschauen und sie mir mal auftragen um mir das Gefühl anzuschauen..!
Denn diese ganzen pappigen Cremes ertrag ich auch nicht mehr!
Sieht man ja, zu was das führt - jetzt hab ich ne TROCKENE, ÖLIGE Haut! SUUUUUUPER!
Hmm vielleicht bekomm ich auch eine über eBay.. ich kenne mich, ich würde sie NIEMALS zurückschicken, das ist mir echt zu viel Action..
Dass man die aber auch nur über Internet kriegt - nervig!!!!
also wenn deine Haut trocken und ölig ist, solltest du dir wirklich unbedingt die Yoghurtcreme ansehen, die ist genau dafür gemacht![]()
http://www.douglas.de/douglas/produc...000037078.html
Meine Haut ist zwar sonst Wüste, aber an der Stirn hab ich auch das Ölproblem
So hier nun mein FotD von gestern:
Frontal:
Uploaded with ImageShack.us
von oben:
Uploaded with ImageShack.us
@Claudi: An sich ganz hübsch, tol geschminktDie Stirn glänzt nur etwas mehr als sein sollte ( als ob meine in 1 Stunde besser wäre )
und kann es sein dass die Foundi einen kleinen Tacken zu hell ist? Sind die Bilder geblitzt? Ansonsten sehr ebenmäßig!
Ich habe die TF heute besser hingekriegt. Farblich meine ich, gibt kein Unterschied zum Hals, sieht man auf unterem Bild besserDas erste Bild ist leider zu hell geworden, haben zuviel Sonne draussen
aber ich bin zufriedener als gestern, gestern war´s mir zu käsig die TF und der Hals war halt dunkler als das Gesicht
Ich bin schon wieder von dem MAC 130, ich weiss ich geh langsam auf den Geist damit, aber ich muss einfach von dem Teil schwärmen
![]()