Ich habe mir ja auch dank Sonik den 130 bestellt (die Strobe Creme war auch schon ein paar mal in meinem Warenkorb

) und ich finde ihn auch ziemlich gut. Für die TF ist er wirklich spitze und für die Flüssig Foundation finde ich ihn auch gut, brauch da aber glaube ich noch etwas Übung.
Habe auch noch den 190 SE und fand den immer schlecht, habe bei Flüssigfoundations snst am liebsten die Finger und bei der Sculb den Puder Pinsel von Ebelin genommen, da mit dem 190 alles streifig wurde egal wie viel oder wenig Foundation ich genommen habe, vor allem bei der SFF von MAC.
Erst die Lingerie de Peau habe ich (nachdem mir sie im Laden auch mit so einem flachen Pinsel aufgetragen wurde) mit dem 190 aufgetragen und die ging damit super. Der 130 ist aber einen tick besser und etwas deckender und funktioniert bisher bei allen Foundations die ich getestet habe. Ich brauche nur noch etwas Übung, bzw. muß es genauer machen, so dass ich auch alle Stellen in eminem Gesicht "eindecke"

Ach ja, noch allgemein zu den MAC Pinsel, hab nicht viele in der original Größe, aber den 217 fand ich schon in SE so toll, dass ich mir den in Groß gekauft habe und den würde ich nie mehr hergeben. Den 219 hab ich in groß und klein (fragt mich nicht warum, ist in klein auch nicht "schlechter) und benutze ihn kaum.