Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 593 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Gesperrt

AW: foundation süchtig

@Sonik Danke fürs Kompliment und das von Foundationgöttin zu Foundationgöttin .
    Hmm irgendwie hat die Stirn im RL net so geglänzt ,und zu hell war die Foundtion auch nicht,aber ich hab die mit Blitz gemacht vielleicht lags daran .
    War das Alverde Mineral Make UP das ich vorgestern im DM für 1,25 mitgenommen hab und dann auch gleich testen musste .

Also ich finde deinen Teint heute wieder mal perfekt,einfach alles farblich schön stimmig (Gesicht zu Hals) und auch sonst schön ebenmäßig.

miss procrastination Avatar von Lilly85

claudia: was hast du denn drauf? du hast doch eh eine super haut und bist mit so ziemlich jeder foundi zufrieden und siehst damit gut aus . allerdings habe ich auch schon ein paar mal gedacht, dass deine foundi zu hell sein könnte? (kann aber am foto liegen)
    sonik: du siehst richtig heiß aus: der blick, der teint, die haare

@doutzen: ich kenne das problem meine haut sieht momentan einfach nur besch... aus ich habe plötzlich wieder unreinheiten auf der stirn bekommen, trockene wangen (inkl. pickeln) und monsterporen, die die foundation EINSAUGEN (betont alle härchen&poren sehen riiiiesig aus) oder ABSTOßEN (und dann glänzt die haut speckig-eklig ), ganz genau wie du beschrieben hast . bei variante 1 sieht es nach dem auftragen wirklich scheußlich aus, bessert sich aber nach 1-2h, wenn der natürliche fettglanz durchkommt . abpudern ist bei mir momentan der absolute supergau: die haut sieht danach so eeeeklig aus , dröge und zugespachtelt. dabei war ich so zufrieden mit meinem artdeco fixierpuder & habe es sogar nachgekauft...

hinzu kommt, dass die lichtverhältnisse in meiner wohnung einfach nur grausam sind und ich das volle ausmaß erst draußen im tageslicht sehen kann. dann ist die reaktion meist folgende: weiß jemand, wie ich das ändern kann mein licht im bad ist super künstlich und im zimmer ist es zu dunkel... außerdem gelingt mir momentan nix. ich schminke mich seit 10 jahren und kann noch immer nicht richtig foundation auftragen (hatte gestern sogar ränder )?! ja, glaubt man es denn ?! vielleicht sollte ich mir mal nen beauty blender besorgen.

also, doutzen, du bist nicht allein. bei mir ist momentan absolut der wurm drin und ich weiß nicht, wieso. ich werde jetzt erstmal meine pflege umstellen und avene testen. vielleicht bringt das was

übrigens würd ich gern ein foto von dem dilemma zeigen, aber auf fotos sind meine haut immer viiiiel zu gut aus. so siehts in der realität leider nicht aus SCHLIMM.
    Geändert von Lilly85 (16.02.2011 um 11:04 Uhr)

Gesperrt

@Lilly danke für das Hautkompliment,aber von ner super Haut bin ich weit entfernt .
    Ich hab da das vorgestern für 1,25 Euro im DM (bei dem Preis konnt ich nicht vorbei laufen) erstandene Alverde Mineral Make UP drauf .
    Hmm das machen wahrscheinlich die geblitzen Bilder das meine Foundations manchmal zu hell aussehen .

miss procrastination Avatar von Lilly85

ja, das mit dem blitz kann gut sein ich sehe auch immer suuuuper hell auf fotos aus (selbst, wenn ich bronzer drauf habe und es im spiegel nach indianer aussieht ) und so hell bin ich nun auch wieder nicht . nervt mich schon ein bisschen, aber was soll man machen...

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Sonik.... Deine Haare.... *oh Mann* Die sehen echt toll füllig aus.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Brauni, dieses pinke Blüschen finde ich irre schön an Dir!!!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    übrigens würd ich gern ein foto von dem dilemma zeigen, aber auf fotos sind meine haut immer viiiiel zu gut aus. so siehts in der realität leider nicht aus SCHLIMM.
    Das kenne ich. Ich habe versucht von früher ein Foto zu finden, wo man meine "Maske" erkennt (die ich damals nicht wahrhaben wollte, vor der ich aber immer Angst hatte). Aber auf allen Fotos, die ich aus der Zeit habe, erkennt man keine Maske,sondern ein ebenmäßiges Hautbild. Irgendwie schluckt die Kamera ziemlich viel Make Up.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

treibt ihr Unwesen

Ich sehe auf allen Fotos bißchen heller aus als in Wirklichkeit
    Auf geblitzten aber immer als hätte ich eine 5 Nuancen hellere Foundi im Gesicht.

@CheerLess: Danke Ich habe doch vorhin gewaschen und auf grosse Wickler für 5 Minuten draufgehabt. Deswegen vielleicht so füllig, aber ansonsten fallen sie auch platt wie bei Mona Lisa, vor allem je länger sie werden

@Wusel: Danke, habe ich bei TALLY WEiJL gekauft war nicht teuer.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Doutzen: warst du schon beim Dermatologen? Ich würde lieber erst mal abchecken lassen woran das liegt und eine passende Behandlung in Angriff nehmen. Gerade wenn du schon so viel ausprobiert hast. Spart dir im Endeffekt auch Geld wenn du dann weißt was das richtige für dich und den aktuellen Zustand deiner Haut ist.
    Das denke ich auch Doutzen, dann geh einfach mal zu nem anderen Dermatologen und erzähl mal die ganze Leidensgeschichte...und auch, das es mit Linola nivht besser wurde.
    Das ganze hin und her gehoppe wird deiner HAut auch nicht besser tun.DU muß da an die Ursache ran. Auch wenn hier viel Kompetenz bei den BJ´s unterwegs ist, möchte ich mal behaupten, dass du bei einem Dermatologen besser aufgehoben sein wirst.
    Sonst gehst du halt zu noch 2 anderen Dermatologen ...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Angelic

Zum Thema Helligkeit: Ich seh auf allen einfach hell aus. Ich habe ämlich keine weißen Hände. Auf dem mit Blitz nur viel wärmer, als ohne Blitz. Aber auf keinem der Fotos erkennt man, dass mein Gesicht ein Mü zu dunkel ist. Heute trage ich: Nivea getönte Tagescreme, mit Seidenpuder, P2 Highlighter, Essence Bronzer (nur unter den Wangenknochen) und ein bisschen MNY(?) Rouge.

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

PS: Man missachte bitte meinen Ausschnitt und meine Mülltüten - ich war am Ausmisten meiner Wohnung.

treibt ihr Unwesen

CheerLess Das sieht heute richtig schön aus, nicht so totmatt, sondern schön zart glowig
    Welche Nivea ist das denn? Wirklich schön!
    Ich finde übrigens auch dass Kameras viel MU schlucken, ich finde mich auch stärker geschminkt als auf den BIldern.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Sonik, habe mich zuletzt durch deine positiven Statements nun auch entschlossen und gestern den 130er gekauft. Mein Freund war so nett und schenkte mir einen Douglas Gutschein und ich hoffe, dass ich die bestmöglichste Investition getätigt habe
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Sonik, habe mich zuletzt durch deine positiven Statements nun auch entschlossen und gestern den 130er gekauft. Mein Freund war so nett und schenkte mir einen Douglas Gutschein und ich hoffe, dass ich die bestmöglichste Investition getätigt habe
    Das hoffe ich auch, sonst fühle ich mich schuldig
    Dein Freund ist toll
    Aber gell, der Pinsel sieht so unscheinbar aus, meiner hat auch noch eine leicht verwuschelte Frisur aber in der Wirkung unschlagbar.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Nein nein, brauchst dich nicht schuldig fühlen, sollte er nichts sein. Hab mich bei Karry auf dem Blog und Makeupalley oft genug eingelesen und deine positiven Berichte hier waren der letzte Anstoss. Als Studi ist das natürlich auch viel Geld, aber mein Freund ist echt ein Schatz. Eigentlich hatte ich noch einen Douglas Gutschein mit einem Restwert von 20€, aber hab den verloren hab wohl lange genug rumgeheult, dass ich dann zum Valentinstag einen neuen über 50€ bekommen hab. Aber unsere Männer haben ja auch was davon, wenn wir uns aufhübschen, nech
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

treibt ihr Unwesen

Aber unsere Männer haben ja auch was davon, wenn wir uns aufhübschen, nech
    Aber sicher, so isch es!

Naja, ich muss zugeben, bis vor kurzem hatte ich echt immer was gegen die MAC Pinseln, vor allem weil ich sie unverschämt teuer finde. Und weil ich mal einen hatte für die Augen, den fand ich jetzt nicht sooooo toll als dass er so viel kosten dürfte
    Da hatte ich gesagt, mir kommt kein MAC mehr ins Haus

Aber der kleine Stinki hier ist wirklich geil, der grosse 187 darf sich auch bald (morgen) beweisen, und eines Tageas darf der 188 auch einziehen.

Meine Laune...
    Goofy

Da muss ich allerdings sagen, wie Du bei den Meteorites, ich kann den Hype um die MAC Pinsel nicht verstehen.

Ich hatte einen und fand den überhaupt nicht toll, hat gehaart und ist sehr schnell zu ebay geflogen.....
    www.animalpardnet.de

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab seit gestern die Skin Foundation von Bobbi Brown in Alabaster. Bin echt happy - bisher macht sie sich echt gut. Hab ja momentan nicht so die Hautunreinheiten, also reicht die leichte Deckkraft. Ist bei dem Hautzustand einfach eine My-Skin-But-Better-Foundation.
    Hier mal Foto von heute - erstmals mit Skin Foundation:

2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Da muss ich allerdings sagen, wie Du bei den Meteorites, ich kann den Hype um die MAC Pinsel nicht verstehen.

Ich hatte einen und fand den überhaupt nicht toll, hat gehaart und ist sehr schnell zu ebay geflogen.....
    Wie gesagt ich hatte ja auch MAC-Pinsel vor langer Zeit und war gar nicht begeistert. Mit dem 190er Foundations-Pinsel konnte ich auch kaum was anfangen und fragte mich was alle an dem so toll finden
    Aber dieser hier ist anders, definitiv! Für mich zumindest
    Der hat noch am zweiten Tag paar Härchen verloren, aber jetzt gar nicht mehr Ich frage mich nur wie konnte ich die ganze Zeit ohne ihn sein

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Hab seit gestern die Skin Foundation von Bobbi Brown in Alabaster. Bin echt happy - bisher macht sie sich echt gut. Hab ja momentan nicht so die Hautunreinheiten, also reicht die leichte Deckkraft. Ist bei dem Hautzustand einfach eine My-Skin-But-Better-Foundation.
    Hier mal Foto von heute - erstmals mit Skin Foundation:

Sieht sehr gut aus!

Inventar Avatar von MissD

@wuselmurphy: bei keiner Firma ist alles toll, es gibt auch bei MAC Pinsel die nicht so toll sind und entweder kratzig sind (129), ein bisschen pieksen (219) oder haaren (109 bei cremigen oder flüssigen Substanzen, nicht bei Puder). Aber man kann auch nicht von einem schlechten Pinsel auf alle schließen, es gibt ne Reihe von Pinsel die ich nicht missen möchte und die ihren Zweck mehr als erfüllen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Nö, man kann sicher nicht auf alle schließen, aber man verliert etwas die Lust weitere zu kaufen, wahrscheinlich blöd zu finden, und dann für weniger Geld nach 1x benutzen bei ebay wieder zu verschachern.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Tired

Danke, Sonik. Werd mir wahrscheinlich irgendwann noch die Natural Finish Long Lasting besorgen, um noch etwas mehr Deckkraft zu haben, aber momentan reicht es so. Und ich hab ja auch noch das Mousse MU von RdL Young, wenn ich mal mehr abzudecken hab.
    Warte jetzt nur noch auf meinen Pinsel - hatte bei Zoeva den Buffer bestellt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

@wuselmurphy: Ja klar, aber du kannst ja hier im Forum nachfragen was andere für Erfahrungen mit dem Pinsel gemacht haben bevor du ihn kaufst. Es sind eigentlich immer die gleichen Kandidaten die im Praxistest durchfallen. Genauso gibt es auch einige "Haben-Muss"-Pinsel bei denen sich viele gar nicht mehr vorstellen können was anderes zu benutzen (217, 187 etc.), damit macht man bestimmt keinen Fehlkauf. Kommt natürlich auch darauf an was einem das Wert ist, denn günstig sind sie natürlich nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Den 219 von MAC mochte ich nicht und irgendwie hat er nicht gut zu meiner Augenform gepasst

@HennaJunkie: Berichte doch bitte mal wie der Zoeva Buffer ist, den habe ich mir auch schon angeguckt, war aber etwas skeptisch.

Zitat von Sonik:
    Den 219 von MAC mochte ich nicht und irgendwie hat er nicht gut zu meiner Augenform gepasst
    Geht mir genauso und mich piekt der 219er außerdem. Würde ich nicht nochmal kaufen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Tired

Mach ich gerne, Sonik. Ich komme ja mit einem "normalen" Foundationpinsel nicht zurecht und hab ihn mir deshalb bestellt. Päckchen ist schon da, aber ich bin momentan bei meinen Eltern. Muss also noch warten bis ich ihn in Händen halten kann.
    BLOG

treibt ihr Unwesen

Der 187 Stinki ist da! Der sieht ja aus wie ein Hexen-Besen habe ihn mir gar nicht so vorgestellt

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir grad den 130er bestellt

treibt ihr Unwesen

Du auch...

Aber eins bin ich mir sicher: nach etwas Übung anfangs- mag man auf den Pinsel nicht mehr verzichten

Und ich vorhin mit der 187 bissle nachgepudert
    So fein, so weich ich glaube die Stinkies lieben mich

Forengöttin Avatar von deluxe

Mit dem 190er MAC Pinsel ( ich glaube eh mal von Sonik gekauft ) kam ich leider auch nicht klar.. das Ergebnis wurde nur streifig.

Ich bin echt schon gespannt wie ich mir mit dem 130er tue.. vor allem das Auftupfen..

Experte Avatar von laila79

Ich habe mir ja auch dank Sonik den 130 bestellt (die Strobe Creme war auch schon ein paar mal in meinem Warenkorb) und ich finde ihn auch ziemlich gut. Für die TF ist er wirklich spitze und für die Flüssig Foundation finde ich ihn auch gut, brauch da aber glaube ich noch etwas Übung.
    Habe auch noch den 190 SE und fand den immer schlecht, habe bei Flüssigfoundations snst am liebsten die Finger und bei der Sculb den Puder Pinsel von Ebelin genommen, da mit dem 190 alles streifig wurde egal wie viel oder wenig Foundation ich genommen habe, vor allem bei der SFF von MAC.
    Erst die Lingerie de Peau habe ich (nachdem mir sie im Laden auch mit so einem flachen Pinsel aufgetragen wurde) mit dem 190 aufgetragen und die ging damit super. Der 130 ist aber einen tick besser und etwas deckender und funktioniert bisher bei allen Foundations die ich getestet habe. Ich brauche nur noch etwas Übung, bzw. muß es genauer machen, so dass ich auch alle Stellen in eminem Gesicht "eindecke"
    Ach ja, noch allgemein zu den MAC Pinsel, hab nicht viele in der original Größe, aber den 217 fand ich schon in SE so toll, dass ich mir den in Groß gekauft habe und den würde ich nie mehr hergeben. Den 219 hab ich in groß und klein (fragt mich nicht warum, ist in klein auch nicht "schlechter) und benutze ihn kaum.
    LG Laila

Experte Avatar von Doutzen

Sooooooooo ihr lieben,
    von mir gibts heute - man mag es kaum glauben - einen positiven Bericht!
    Ich bin heute zu einer Freundin gegangen, die eine neue Foundi von Kryolan hat, es müsste diese hier sein (hab euch mal den blog verlinkt, da sie dort gut zu sehen ist):

http://www.donotrefreeze.com/2010/09...oundation.html

Diese habe ich mir aufgetragen, besser gesagt aufgeKLOPFT, und was soll ich sagen?! Es sieht toll aus!
    Ein sehr leichtes Finish, ich finde es erstaunlich, dass das Mädchen auf dem Blog ihre starken Probleme damit abdecken kann. Die Foundation ist sehr flüssig, aber ich finde das toll. Endlich mal kein klebriges, schmieriges Gefühl! Habe es mit loosem Puder von Kryolan fixiert und mich dann im Tageslicht betrachtet.. Die Farbe Alabaster passt mir schonmal perfekt (NC15/NC20). Die Foundation betont keine Schüppchen. Die Foundation betont keine Häärchen. Sie sieht sehr natürlich aber sehr schön aus (natürlich find ich nicht immer gut ).
    Ich muss nur nochmal schauen, wie sie sich im Laufe des Tages verhält - ich hab ja in letzter Zeit das Problem, dass ich nach 2-3 Stunden besch...eiden aussehe.
    Ich bin SUPERGESPANNT! Werde sie mir die Tage mal kaufen, wenn ich dazu komme, auch das dazugehörige Puder.

Ich hoffe und bete, dass das endlich die Lösung meines Problemes ist..
    Probiert sie aus!!! (Oder wartet, bis ich mehr berichte )
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten, Doutzen.

Ich wusste gar nicht dass Kryolan auch Flüssig-Foundations hat, hatte bisher nur vom Creme-MU gehört.

Drücke dir die Daumen dass es weiterhin so gut passt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mit dem 190er MAC Pinsel ( ich glaube eh mal von Sonik gekauft ) kam ich leider auch nicht klar.. das Ergebnis wurde nur streifig.

Ich bin echt schon gespannt wie ich mir mit dem 130er tue.. vor allem das Auftupfen..

Na deswegen hast ihn ja auch von mir bekommen- weil ich mit dem nicht gut klargekommen bin
    Ne, also, ich finde den Unterschied zwischen 190 und 130 gewaltig.
    Wobei ja manche ganz gut mit dem 190 zurechtkommen

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja auch dank Sonik den 130 bestellt (die Strobe Creme war auch schon ein paar mal in meinem Warenkorb) und ich finde ihn auch ziemlich gut. Für die TF ist er wirklich spitze und für die Flüssig Foundation finde ich ihn auch gut, brauch da aber glaube ich noch etwas Übung.
    Habe auch noch den 190 SE und fand den immer schlecht, habe bei Flüssigfoundations snst am liebsten die Finger und bei der Sculb den Puder Pinsel von Ebelin genommen, da mit dem 190 alles streifig wurde egal wie viel oder wenig Foundation ich genommen habe, vor allem bei der SFF von MAC.
    Erst die Lingerie de Peau habe ich (nachdem mir sie im Laden auch mit so einem flachen Pinsel aufgetragen wurde) mit dem 190 aufgetragen und die ging damit super. Der 130 ist aber einen tick besser und etwas deckender und funktioniert bisher bei allen Foundations die ich getestet habe. Ich brauche nur noch etwas Übung, bzw. muß es genauer machen, so dass ich auch alle Stellen in eminem Gesicht "eindecke"
    Ach ja, noch allgemein zu den MAC Pinsel, hab nicht viele in der original Größe, aber den 217 fand ich schon in SE so toll, dass ich mir den in Groß gekauft habe und den würde ich nie mehr hergeben. Den 219 hab ich in groß und klein (fragt mich nicht warum, ist in klein auch nicht "schlechter) und benutze ihn kaum.
    Ich hoffe ich habe euch alle nicht umsonst angefixt ( na umsonst nicht, sind mehr als 40 €

Ich wusste gar nicht dass Kryolan auch Flüssig-Foundations hat, hatte bisher nur vom Creme-MU gehört.

Es gibt nix was Kryolan nicht hat ....allerdings hat man online keine Übersicht über die Vielfalt

kuschelt Avatar von Alchemilla

Von mir gibts auch positives zu berichten
    Ich hab heute mal ein paar Pröbchen getestet, die ich noch hab und eins hatte ich wohl immer irgendwie übersehen.
    Von Lamcome "Teint Miracle"
    Vermutlich, weil ich überhaupt keine Lancome Produkte besitz...
    Auf jeden Fall bin ich ganz angetan
    Der Farbton (03) ist sehr schön und auch das Finish gefällt mir. Ich werd das noch mal bei Tageslicht ausprobieren ....
    Eigentlich wollt ich ja keine Fondi mehr kaufen, weil ich bei Fondi immer was zu meckern hab
    Viele Grüße Alchemilla

Ja sie ist echt SEHR flüssig und meiner Meinung nach muss man schon ein bisschen mehr auftragen als gewohnt, da es sonst seeeehr natürlich ist (ich steh da halt nicht so drauf)..
    Es ist echt kein Theatermakeup für mich, sondern ein ganz leichtes Alltags-MU

Ich will jetzt aber nicht den Tag vorm Abend loben - ich warte bis ich sie besser testen kann! Habe ja bei der 24h Superstay auch am Anfang direkt geschwärmt und es war nix.. Also mal schauen
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Es gibt nix was Kryolan nicht hat ....allerdings hat man online keine Übersicht über die Vielfalt
    Ja ich fand die HP auch sehr doof, habe deshalb auf Blogs gesucht!
    Komm mich besuchen und wir gehen zusammen hin, hab hier nen Visagistenbedarf, bei dem es Grimas&Co gibt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ja ich fand die HP auch sehr doof, habe deshalb auf Blogs gesucht!
    Komm mich besuchen und wir gehen zusammen hin, hab hier nen Visagistenbedarf, bei dem es Grimas&Co gibt
    Ich und du shoppen, das ergibt nichts Kluges, ausser leere Brieftaschen

Irgendwo in Stuttgart müssten wir auch Kryolan haben aber momentan darf da eh nicht rein sonst seht ihr mich bei Peter Zwegat bald

Ich und du shoppen, das ergibt nichts Kluges, ausser leere Brieftaschen

Irgendwo in Stuttgart müssten wir auch Kryolan haben aber momentan darf da eh nicht rein sonst seht ihr mich bei Peter Zwegat bald
    Aber so teuer ist das Zeug garnicht
    Verglichen mit den ganzen Douglas-Marken sind dort echte Schnäppchen
    Also wenn das nicht gaaanz so weit von dir entfernt ist, würd ich dir das echt mal empfehlen. Ich geh auch immer einfach hin und frage, ob ich mir selbst die Foundation etc auftragen kann und das ist nie ein Problem. Pröbchen gibts natürlich leider nicht.

Falls ich mir Foundation (und Puder ) kaufe, nehm ich bei der Gelegenheit natürlich noch ein Rouge mit! Die haben aaaaaaaaallllee Farben..
    Und vielleicht noch was für die Augenbrauen..

Inventar

Kryolan in Stuttgart? Direkt?
    Wo das? ...
    Bis jetzt wusste ich nur von Reutlingen, aber da komme ich in nächster Zeit sicherlich nicht hin...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Experte Avatar von laila79

Ich hätte mal eine Frage, hat irgendjemand damals Proben von Lancome für die Teint Miracle bekommen. Meine sind nie angekommen, habe auch für meine Mutter angefordert, auch nie angekommen. Letztens habe ich dann mal nachgefragt, aber nie eine Antwort bekommen
    LG Laila