Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 593 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von Sonik:
    So ähnlich wie mit der TF vielleicht
    TF sieht bei mir fast auf allen Bildern schrecklich aus.

Wie ist der Puder sonst so?
    Nein, schlimmer. Ich seh damit a) wie mit Fett eingestrichen und b) rosa aus. Der Unterton hat sich beim Fotografieren total verändert.

Sonst ist der Puder gut, macht ein schönes Finish (wie deluxe sagt recht natürlich, weil nicht totmattiert) und die dunkleren Nuancen decken auch Pickel gut ab (was ich von meinem Light-Medium nicht behaupten kann, hatte aber mal Medium Plus und der hat das gemacht).
    Ist aber nicht ölregulierend.

Allerdings unterscheiden die sich im Unterton. Die hellsten beiden Töne sind gelb, danach kommt die "neutral" bzw. Rosa-Front. Muss man ausprobieren.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Hmm...welche dunkleren Töne sind nicht rosa?

Ich hätte jetzt eigentlich halbes Stündchen Zeit (eigenlich auch nicht aber Schminke hat Vorfahrt ) um einen Katzensprung zum Mac Counter zu machen, allerdings habe ich auch kein Bock auf das Gelaber von der Maccine
    Ich glaube ich bleib daheim, spart auch Geld.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab glaub ich das Medium Plus (müsste aber erst daheim nachsehen, bin mir grad nicht sicher) und ich finds nicht rosa

@Sonik:
    Medium und Medium Plus. Wobei dir Medium wohl zu hell sein wird.
    Aber auch neutral ist schon ziemlich un-gelb, leider. Ich finde es schade dass sie da nicht in NC und NW-Nuancen unterscheiden.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Naja, es muss ja kein MAC typisches quittengelb sein- auch das sieht bei mir nicht so optimal aus...aber so ein karamelliges gelb in der medium-Stufe wäre toll.
    Und nein, zu hell darf´s auch nicht sein...mein Kanebo loose Puder weisselt schon ganz arg bei mir, egal wie zu dunkel meine Foundation ist, nach Kanebo Puder passt jede

Meine Haut ist auch sonst so komisch, ich werde es nie verstehen...eigentlich bin ich ja so um die NC 30 rum und das ist schon eher hell ...im Sommer auch locker NC 40 je nachdem wo ich die Tage verbringe (hier letztes Jahr in Bosnien, bei Bruzzel-Temperaturen von 41° C kommt man in 3 Tagen auf NC 40, trotz meiner MU-Schicht ---> http://farm6.static.flickr.com/5100/...9a6ea818_b.jpg )

Oder hier, nach 2 Wochen Heimat: --> http://farm6.static.flickr.com/5257/...9f590d09_z.jpg

was ich aber sagen wollte * KOMM-AUF-DEN-PUNKT-SONIK* - egal wie dunkel eine Foundi ist, "frisst" das meine Haut weg Ich meine die anfangs zu dunkle Farbe verwandelt sich nach paar Minuten in passende und mit dem Kanebo Zeugs passt´s dann meist eh.

Wenn ich aber zu helle Foundi nehme..oder sagen wir´s mal so: ich bin NC 30 und nehme Foundi in NC 30...das sieht so was von kalkig und krank aus, ich werde meist sofort von Tochter oder Ehemann angesprochen warum ich mich so blasskrank geschminkt habe heute
    Es ist auch so dass mein Gesicht immer etwas helle ist als der Körper, muss also eh schon dunklere Foundis nehmen um anzupassen, das liegt aber daran dass die Sonne schwerer an mein Gesicht kommt, da ich immer MU trage, deswegen Gesicht immer heller.

Nur Mattierungs-Puder nehme ich immer ganz helle, denn wenn meine Strin arg nachfettet, dunkelts da auch nach...mit hellem Puder passt´s dann wieder zum Rest.

Sonik --> NEID!

Also wenn, dann Medium Plus. Aber probier's lieber am Counter aus, nicht dass dir der doch zu rosastichig ist. Kommt aber auch drauf an wie du ihn aufträgst, ob du leichte Untertondifferenzen noch gut ausgleichen kannst (wirklich neutral ist das neutral auch nicht).

Das "Schminke hat Vorfahrt" fand ich gut.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Auf was Neid? Auf die Bräune die ich im Sommer bekomme?
    Aber stell dir vor, wenn ich "da unten" bin, sagen viele: "man sieht es euch *Gastarbeitern* an dass ihr in Deutschland lebt!"
    ...oha...und woran sieht man das?...
    "Na dass ihr nie richtig braun werdet, ihr seid noch nach 3 Wochen hier immer noch deutlich heller"

Naja....wie der Dieter will ich ja auch nicht aussehen, mir sind die dort im Sommer auch meist viel zu braun und zu gebraten, einige Frauen in meinem Alter haben schon voll die alte Haut und irgendwie dann auch noch so ungepflegt
    Dann bin ich eben mit "nur" NC 40 gern die käsige Jugo-Deutsche!

Sonne ist eh schlecht fr die Haut Sonik, ich werd aber eigentlich auch ganz gut braun für eine Österreichicherin halt

So braun werde ich nie. Ich hab länger in Ländern mit sehr viel Sonne (und hoher UV-Strahlung) gelebt und den Sonnenschutz etwas vernachlässigt - meine größte BJ-Sünde.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Sonne ist eh schlecht fr die Haut Sonik, ich werd aber eigentlich auch ganz gut braun für eine Österreichicherin halt

Eben. Das wollen die dort aber gar nicht hören, die schmieren sich nicht einmal LSF irgendwo hin

Oder zu mir: "wie kannst du nur bei den Temperaturen Makeup tragen?!"

Ohjaa...meine Güte...wie kann ich nur...bäähh

Ich will auch bei hohen Temperaturen nach was aussshen *eitelbin* und ausserdem schützt es mich auch vor frühzeitigen Falten

îch schmink mich auch Untertags zwar keine Foundi, sondern nur bisschen puder oder so.. aber Kajal, wasserfeste Tusche und Lipgloss sind immer dabei.

Abends wird dann wieder so richtig aufgelegt

Zitat von Sonik:
    Ich will auch bei hohen Temperaturen nach was aussshen *eitelbin* und ausserdem schützt es mich auch vor frühzeitigen Falten
    Definitiv. Soviel schlechte, alte, runzlige Haut bei knapp Ü-20 Leuten hab ich nach Australien nie wieder gesehen (vor allem Gesicht und ganz schlimm: Dekolletée).
    Mittlerweile kann mir der Sonnenschutz gar nicht mehr hoch genug sein.

Passt auch zum Thema: welche Sonnenschutzmittel sind gut für unter's Makeup? Wenn man außer dem im Makeup eingebauten LSF eben noch zusätzlichen Schutz will? Bzw. kennt jemand eine Kombi bei der dann auch die Foundation noch gut sitzt?

Hab gehört der hier soll ganz gut sein, hat den schonmal jemand getestet? http://allcosmeticswholesale.com/dicar60fiuvd.html
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

SPF 35 klingt schon mal gut, kennen tu ich das leider nicht

Ich hab bis jetzt immerversucht unter der Foundi Tagespflege mit lichtschutzfaktor zu verwenden und in der Foundi ist ja auch einer.. aber ob das reicht

Zitat von deluxe:
    Ich hab bis jetzt immerversucht unter der Foundi Tagespflege mit lichtschutzfaktor zu verwenden und in der Foundi ist ja auch einer.. aber ob das reicht
    Besser als nix denke ich mal, aber wenn ich mir einen basteln könnte hätte ich gern ein Extra-Produkt mit LSF 50 oder höher, das ich wahlweise unter Foundis ohne LSF geben kann (damit man's abends beim Ausgehen weglassen kann und keine doofen Geister-Blitzbilder bekommt - hab's nun selbst gesehen bei meiner EL Double Wear *lol*). Dabei sollte das nicht zu fettig sein und sich nicht klebrig anfühlen, nach australischen Standards hergestellt sein und am Besten zum Aufsprühen. Mit feinem Nebel, keine Kleckse. Und die Foundation sollte gut drauf sitzen.
    Aber ich glaube sowas gibt's nicht. Oder?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich kenn leider nichts

Aber vielleicht wissen andere Bescheid... Das problem bei normaler Sonnencreme ist halt wirklcih dieser wahnsinns Fettfilm

treibt ihr Unwesen

Ich habe dieses Zeug von MAC Prep+Prime Face Protect Visage SPF 50.
    Geht schon gut als Unterlage

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Als Sonnenschutz für unter die Foundi unbedingt the one and only Anthelios Fluid von la Roche Posay. Ist wie Wasser und zieht auf der Stelle ein, so wie es sein sollte. Gibt es ab SPF 20 bis 40 oder 50 sogar
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Danke für die Tipps, das hört sich beides gut an!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

miss procrastination Avatar von Lilly85

ja, anthelios ist besonders wenn man einen sehr hohen schutz haben möchte.

letztes jahr und im jahr davor hatte ich die ladival allergiker, die ist super verträglich und macht keine pickel, aber nicht unbedingt die ideale mu-unterlage (muss man testen, die verschicken auch proben)
    dieses jahr möchte ich die avene cleanance sonnencreme testen.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich nehm auch ab ca april anthelius 50 plus ohne geh ich im sommer dann nicht mehr aus dem haus.

das fluid hat bei mir aber ausgetrocknet, ich nehm die gesichtscreme oder die körper und gesichtsmilch.

was gepressten puder zum fixieren betrifft: von mir auch eine stimme für den msf natural.
    benutze ich jetzt dann seit 2 jahren regelmäßig und das will was heißen.

außerdem finde ich noch den gepressten von dior gut, den msf bevorzuge ich aber mittlerweile wieder.
    glanz hab ich damit nicht, aber es wird halt auch nicht richtig matt sondern behält einen leichten glow.
    Geändert von chaotica (24.02.2011 um 13:41 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Noch eine Stimme für LRP Anthelios . Ist auch super verträglich, ich schütze meine Augenpartie damit auch, nix weisselt, kein Film, pflegt gut, fettet nicht...Usw.usw.

Ich nehme die Version für Mischhaut, die ist völlig ausreichend pflegemässig, selbst für meine trockene Augenpartie.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich trau´s mich ja fast gar nicht (hier) zu sagen - gestern und vorgestern war ich mal wieder mit der kompakten MF von EDM unterwegs, aufgetragen mit dem feuchten Beauty-Blender.

Ich mag sie sehr!!!

Ab und zu hab ich halt keinen Bock auf die braune Patsche.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

treibt ihr Unwesen

\chaotica: in welcher Nuance hast du den Puder und wie wuerdest du die Nuance beschreiben?

@ sonik,

ich habe den hellsten in light und würde ihn wirklich gelblich beschreiben. ein typischer heller nc ton.

ich hab auch noch den medium plus den ich im hochsommer nehm oder manchmal als ne art bronzer. er ist nicht ganz so schön gelblich wie der light, hat minimalen rötlichen einschlag aber ich finde es noch ok.

ich trag relativ wenig davon auf und bekomme damit kein indianderteint.

hab mal beide schnell fotografiert, links medium plus, rechts light:

bin leider kein foptogenie aber ich hoffe man erkennt die töne halbwegs
    Geändert von chaotica (24.02.2011 um 14:44 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Hm. Ich finde den dunkleren aber auch nicht rosa oder rötlich

Aber ich würde mich fast für den helleren entscheiden, ich mag eher helle Puder.

Deckt der oder nicht? Sollte nicht zu doll decken nämlich.

Vielen dank für die Fotos!

Und schaut her, wer hätte das gedacht ----> https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=147

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Das MSF Natural in Light fixt mich auch unheimlich an. Vor allem nachdem ich hier (in den Kommentaren) gelesen hatte, dass es wohl auch für heller als NC15 gut tragbar ist.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Das MSF Natural in Light fixt mich auch unheimlich an. Vor allem nachdem ich hier (in den Kommentaren) gelesen hatte, dass es wohl auch für heller als NC15 gut tragbar ist.
    das kann ich bestätigen, ich hab das auch und bin irgendwas zwischen NC5/NC10.
    Kommt aber drauf an, was du damit machen willst, pur auf die Haut ohne Foundation drüber lohnt sich das meiner Meinung nicht so sehr, mit Foundation drunter aber garnicht mal schlecht

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hm. Ich finde den dunkleren aber auch nicht rosa oder rötlich

Aber ich würde mich fast für den helleren entscheiden, ich mag eher helle Puder.

Deckt der oder nicht? Sollte nicht zu doll decken nämlich.

Vielen dank für die Fotos!

Und schaut her, wer hätte das gedacht ----> https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=147
    ne, es ist auch nicht schlimm, der ton ist noch relativ neutral und gut für leute tragbar, die nc haben.

im vergleich mit dem light sieht man schon daß er einfach etwas mehr rot hat.

ansonsten finde ich es nicht auffällig.

wenn man ihn mit dem flattop aufträgt deckt er schon etwas, ich nehm nen fluffigen puderpinsel und recht wenig, dann deckt er kaum

@ hennajunkie,

ist sehr gut geeignet für ganz superhelle häutchen ich finde daß er sich auch sehr gut anpasst.

@Sonik: wenn du einen hellen gelben Puder willst, dann nimm lieber Light-Medium. Der ist auch gelb, aber nicht ganz so hell wie der Light (eher so Richtung NC15-20 statt NC5-10).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Sonik: wenn du einen hellen gelben Puder willst, dann nimm lieber Light-Medium. Der ist auch gelb, aber nicht ganz so hell wie der Light (eher so Richtung NC15-20 statt NC5-10).
    Aso, da gibt´s nochmal was dazwischen! Das wäre ja dann noch besser.

treibt ihr Unwesen

Diese Maske als MU-Unterlage (ja, richtig gelesen, als Unterlage!) gibt auch schönen Glow...wenn´s mal sein soll Ich mach das hin und wieder. --> http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...le_teaser1.jpg

Meine Bestellung bei garden.co.uk ist gekommen und ich trage heute endlich die Chanel Vitalumiere Aqua in der richtigen Farbe. Auch wieder über der Estée Lauder DayWear Feuchtigkeitscreme (die die Farbe ändert und sich dem Hautton anpasst, kommt ja erst grau aus der Tube) und es sieht super aus.

Denke der Effekt mit der DayWear drunter wird bei der normalen Vitalumiere noch größer sein, das probier ich morgen. Stehe ja gerade auf leichte Deckkraft, die Vitalumiere Aqua würde ich derzeit eher zum Ausgehen nutzen, da sie schon etwas mehr deckt als die normale Version. Aber schön ist sie trotzdem. Und super leicht für's Reisegepäck, weil Plastikflasche und nicht Glaskolben. Also ich bin verliebt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Diese Maske als MU-Unterlage (ja, richtig gelesen, als Unterlage!) gibt auch schönen Glow...wenn´s mal sein soll Ich mach das hin und wieder. --> http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...le_teaser1.jpg
    oh das sieht interessant aus!

machst du die wie ne creme einfach drunter?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh das sieht interessant aus!

machst du die wie ne creme einfach drunter?
    Also man lässt das Zeug erstmal einfach ganz normal dick aufgetragen einwirken wie eine Maske für 10 Minuten.
    Ich nehme dann einen feuchten Waschlappen und nehme das Gröbste sanft weg, ohne zu reiben. Den Rest was noch im Gesicht klebt gut eincremen...wie eine normale Creme.
    Dann noch einen Tropfen Tagespflege (sonst spannt die Maske leicht) die man sonst benutzt und dann MU drüberschmieren.
    Super schöner Glow!
    Und billig ist es auch!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich hole mir die Maske dann morgen mal...

Und noch eine Frage an dich Sonik. Ich habe die Satin Finish in 300 und ich möchte sie einen Tacken gelblicher machen. Wieviel gelbes Ocker muss da rein? habe es gestern versucht und irgendwie sah ich keinen Unterschied (wobei ich sagen muss habe sehr sehr wenig reingetan).

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    ich hole mir die Maske dann morgen mal...

Und noch eine Frage an dich Sonik. Ich habe die Satin Finish in 300 und ich möchte sie einen Tacken gelblicher machen. Wieviel gelbes Ocker muss da rein? habe es gestern versucht und irgendwie sah ich keinen Unterschied (wobei ich sagen muss habe sehr sehr wenig reingetan).
    Eisenoxid Pulver einfach so in die Foundation reinkippen funktioniert nicht. Das löst sich nicht auf und kann Zebrastreifen beim Schminken verursachen

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

nene ich meine auf dem Handrücken gemischt! Habe es etwas missverständlich ausgedrückt!
    Habe so ein mini Staubkorn benutzt (auf dem Handrücken=, wusste nicht wieviel da rein muss. Nächstes mal nehme ich ein bisschen mehr... weißes Pulver habe ich mir auch gekauft. jetzt wird der perfekte Farbton gemischt!

treibt ihr Unwesen

Ja genau, einfach rumprobieren, beim dritten Mal kennt man dann die richtige Menge.

ok, die maske ist auf dem einkaufszettel

Inventar Avatar von cosmonandu

Ich nerve hier noch mal mit Paul & Joe . (gibts doch gar nicht , das keine was hat von dieser Kosmetik ?! )
    Jedenfalls hab ich per e-mail nach Proben gefragt , und am nächsten Tag (!)
    kam ein Breiflein mit 4 Foundations- Proben in den Farben die mich interessieren.
    Schon mal super Service - leider reicht ein Pröbchen auch nur für eine Anwendung- hab 2 getestet und finde sie sehr gut (schon nah dran an meiner Lieblingsfoundation von Rouge Bunny Rouge )
    Leichte super angenehme Konsistenz , schach deckend - macht dennoch ein ausgeglichenes Hautbild - hält den ganzen Tag .
    Vielleicht finden sich hier ja doch Fans dieser Marke- auch die anderen Produkte sehen super schön aus ...

Gruß , Cosmo