Compact hab ich noch garnicht ausprobiert, weil die meist ein mattes Finish haben und das ganz grässlich an mir aussieht. Wie ist denn das Finish der Bb Compact? Ich bräuchte auf jeden Fall Alabaster, porcelain passt mir nur mit Sommerbräune. Gibts den Farbton überhaupt bei der Compact?
Ich kenne das Problem von Compact-Foundations und finde nur die MAC Mineralize Compact wirklich schön - allerdings gibt es diese nur ab NC 15 - und das ist definitiv zu dunkel für Dich...
Wie verhält sich denn die Skinfoundation auf trockener Haut? Die hab ich auch noch nicht ausprobiert, weil man mir von vornherein gesagt hat, die wär nix für trockene Haut...
Leider betont sie Hautschüppchen - ich finde sie zwar nicht austrocknend, aber auf trockenen Stellen gefällt sie mir bei meiner Mischhaut auch nicht immer - das ist so eine Tagesform abhängige Foundation
Die Luminous gibt es leider nicht in Alabaster, die wär sonst toll, hatte ich schonmal im Sommer
Kryolan gibts hier nicht in meiner Nähe, daher noch nicht getestet. Nachdem Honeyblood aber meinte, das sei schon richtig deckende Theatherschminke ist das eher nichts für mich. Coastal Scents und Revlon hab ich schonmal angetestet, ging auf meiner Haut aber entweder garnicht und teils hat es zu sehr nachgedunkelt
Vielleicht komme ich die Tage endlich mal zu unserem Kryolan-Geschäft. Dann frage ich nach, ob ich mir etwas abfüllen kann - das könnte ich Dir dann über den SeSki zukommen lassen.
Ich hab im Sommer BB Luminous getragen, zu solariumszeiten passte mir auch NC15 im Winter, das will ich aber nicht nochmal machen... da hatte ich zeitweise die hellste von Loreal (würd ich heute nicht mehr kaufen)
Ansonsten hab ich im Winter, wenn ichs eigentlich am dringensten gebraucht hätte, immer verzichten müssen