Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 593 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von Selicia:
    Was schätzt Ihr denn, was ich bei der MAC F&B für einen Farbton brauche (zumindest mal auf 2-3 zur Auswahl eingrenzen)? Habe beim Studio Fix Fluid NC 30.
    Ja, ich sag auch C3 und C4. Da sie von der Deckkraft her so leicht ist könntest du sogar bestimmt beides tragen. Allerdings mit Tendenz zu C4, wenn du sogar jetzt im Winter NC30 bist.

@WaxWhiteRose: was für eine Foundi hast du eigentlich vor der NARS benutzt?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

HAb mir die nuee Inifinite Mat Foundi von Catrice geholt (Ja, bei uns ist die Theke schon aufgebaut...und alles war noch unangetastet ) in 030, apricot beige (oder so) und die Farbe passt wie a.... auf eimer. Sie ist langhaltend, deckend und gut duftend. Trage Sie huete den ersten Tag und werd nach Langzeitgebrauch...also in ca. 1 Woche berichten..
    Also meine Mac SSF in NC 25 loost dagegen ab. Mit ihr werde ich meinen Rest Revlon CS etwas vergelben und dann ab ins Seski/Ebay damit!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    HAb mir die nuee Inifinite Mat Foundi von Catrice geholt (Ja, bei uns ist die Theke schon aufgebaut...und alles war noch unangetastet ) in 030, apricot beige (oder so) und die Farbe passt wie a.... auf eimer. Sie ist langhaltend, deckend und gut duftend. Trage Sie huete den ersten Tag und werd nach Langzeitgebrauch...also in ca. 1 Woche berichten..
    Also meine Mac SSF in NC 25 loost dagegen ab. Mit ihr werde ich meinen Rest Revlon CS etwas vergelben und dann ab ins Seski/Ebay damit!
    uhhh interessant.. die fixt mich auch an
    ist sie flüssig oder eher dick?

edit: hier steht ganz viel dazu.. seeeehr interessant..
    sonik&co: hier löst sie sogar die F&B ab

http://de.paperblog.com/neuer-liebli...dation-109753/
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

also den Blogeintrag unterschreib ich mal direkt....(allerdings habe ich die MAC F&B nicht)

Sie ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, schon ins cremig leeeicht ins pastige gehend, vergleichbar mit der Nivea getönten Tagescreme von der Konsistenz her.
    Und die hellste Nuance ist wirklcih ziemlich hell, hab cih so nicht im Drogerie Sortiment gesehen zuvor...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    also den Blogeintrag unterschreib ich mal direkt....(allerdings habe ich die MAC F&B nicht)

Sie ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, schon ins cremig leeeicht ins pastige gehend, vergleichbar mit der Nivea getönten Tagescreme von der Konsistenz her.
    Und die hellste Nuance ist wirklcih ziemlich hell, hab cih so nicht im Drogerie Sortiment gesehen zuvor...
    juhuuuuu das klingt toll!
    ich bekomm in den nächsten tagen post und darf die nars sheer glow testen ( ) und dann teste ich nochmal die kryolan..
    aaaaaaaaaaaaaber die catrice und eine von origins möchte ich mir auch unbedingt anschauen...
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Na endlich mal was richtig Helles im Drogeriesortiment.

Leicht deckende bzw. Flüssigfoundations/Tinted Moisturizers hab ich jetzt genug, das einzige was ich mir demnächst noch zulegen werde ist endlich eine Cream-Foundation (entweder Graftobian, Kett oder Cinema Secrets). Meine geliebte EL Double Wear sieht bei Blitzlicht manchmal wirklich unschön hell aus. Habe gelesen, dass das vor allem bei den helleren Nuancen passiert (aber auch nicht jedes Mal, ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen), die dunkleren Töne haben wohl kaum Probleme damit. Brauche also etwas ähnlich Deckendes bzw. Haltbares mit schönem Finish für Fotos.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

die klingt ja richtig gut!

werd ich mir auch ansehn

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    @waxwhiterose

hast Du die BB Moisturizing Compact Foundation getestet? Finde die ganz ganz toll für meine trockene empfindliche Haut. Porcelain passt perfekt , sonst nehme ich Alabaster bei der Skin und bei MAC wäre ich wahrscheinlich NC10.
    Compact hab ich noch garnicht ausprobiert, weil die meist ein mattes Finish haben und das ganz grässlich an mir aussieht. Wie ist denn das Finish der Bb Compact? Ich bräuchte auf jeden Fall Alabaster, porcelain passt mir nur mit Sommerbräune. Gibts den Farbton überhaupt bei der Compact?

Wie verhält sich denn die Skinfoundation auf trockener Haut? Die hab ich auch noch nicht ausprobiert, weil man mir von vornherein gesagt hat, die wär nix für trockene Haut...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ wax white rose,

wenn du wirklich richtig trockene haut hast und keinen deckhammer brauchst könntest dir auch mal die luminous von bb anschaun, die gibts in ganz hellen tönen generell bb.
    Die Luminous gibt es leider nicht in Alabaster, die wär sonst toll, hatte ich schonmal im Sommer

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    BB möchtest du ja nicht,
    hast du denn mittlerweile mal kryolan probiert?
    oder coastal scents?
    schau mal hier:
    http://bluebell81.blogspot.com/2009/...rcover-hd.html
    und hier vergleicht sie sie sogar mit deiner NARS
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/...n-siberia.html
    Kryolan gibts hier nicht in meiner Nähe, daher noch nicht getestet. Nachdem Honeyblood aber meinte, das sei schon richtig deckende Theatherschminke ist das eher nichts für mich. Coastal Scents und Revlon hab ich schonmal angetestet, ging auf meiner Haut aber entweder garnicht und teils hat es zu sehr nachgedunkelt

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja, ich sag auch C3 und C4. Da sie von der Deckkraft her so leicht ist könntest du sogar bestimmt beides tragen. Allerdings mit Tendenz zu C4, wenn du sogar jetzt im Winter NC30 bist.

@WaxWhiteRose: was für eine Foundi hast du eigentlich vor der NARS benutzt?
    Ich hab im Sommer BB Luminous getragen, zu solariumszeiten passte mir auch NC15 im Winter, das will ich aber nicht nochmal machen... da hatte ich zeitweise die hellste von Loreal (würd ich heute nicht mehr kaufen)
    Ansonsten hab ich im Winter, wenn ichs eigentlich am dringensten gebraucht hätte, immer verzichten müssen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Kryolan gibts hier nicht in meiner Nähe, daher noch nicht getestet. Nachdem Honeyblood aber meinte, das sei schon richtig deckende Theatherschminke ist das eher nichts für mich. Coastal Scents und Revlon hab ich schonmal angetestet, ging auf meiner Haut aber entweder garnicht und teils hat es zu sehr nachgedunkelt
    Die Liquid ist echt superleicht, superflüssig und absolut nicht pappig und stark deckend!
    Echt.. die kann man layern wie sonst was, die ist soo flüssig und leicht.. aber trotzdem sieht sie total gut aus!
    Die Visa, die dort arbeitet, hat auch wundervolle Haut und sie meinte die ist auf jeden Fall was für jeden Tag
    Die gibt es auch in Schneeweiß
    Kostet nur 13 Euro und somit ist sie bestimmt einen Versuch wert..

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Uaaa, die neue Catrice klingt ja zu schön um wahr zu sein! Muss ich mir unbedingt ansehen! Wenn unsere Budnis denn schon das neue Sortiment haben, weiss ich jetzt gar nicht...

Hat jemand auch diese andere neue Catrice-Foundi (Photofinishdingsbums) schon getestet?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

MAC F&B ist schön flüssig, das ist das tolle an der Foundi und glowt leicht...Catrice soll ja matt sein? Von daher finde schon kein so guter Vergleich.

Aber wenn die Catrice angeblich so toll ist, dann hole ich sie mir doch, kostet ja nicht die Welt.
    Obwohl ich neulich geschworen habe- nie wieder Drogerie-Foundi.
    Ich lasse mich doch von teuren Marken-Namen beeindrucken und beeinflussen *lol*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Compact hab ich noch garnicht ausprobiert, weil die meist ein mattes Finish haben und das ganz grässlich an mir aussieht. Wie ist denn das Finish der Bb Compact? Ich bräuchte auf jeden Fall Alabaster, porcelain passt mir nur mit Sommerbräune. Gibts den Farbton überhaupt bei der Compact?

Wie verhält sich denn die Skinfoundation auf trockener Haut? Die hab ich auch noch nicht ausprobiert, weil man mir von vornherein gesagt hat, die wär nix für trockene Haut...

Die Luminous gibt es leider nicht in Alabaster, die wär sonst toll, hatte ich schonmal im Sommer
    Die Moisturizing Compact gibt es in Alabaster, nur leider nicht bei douglas.de. Ich habe direkt bei Douglas Alabaster und Porcelain getestet, weil ich mir nicht sicher war wegen des Farbtons.
    Um Kompaktfoundations habe ich sonst auch immer einen grossen Bogen gemacht, aber diese ist ganz anders, eher ein leichtes Creme-Makeup, dass wunderbar pflegt, leicht glowt ohne speckig zu glänzen und nicht austrocknet wie z.B. die Moisture Rich. Das schönste Finish erhält man - nicht das Schwämmchen nehmen, das sieht wirklich grässlich aus!!! - wenn man es mit den Fingern aufträgt.

Bei der Skin-Foundation brauche ich auf jeden Fall eine reichhaltige Unterlage sonst sieht das Finish sehr vertrocknet und schuppig aus. Mit der Benefiance Revitalizing Cream von Shiseido funktioniert es sehr gut.

Übrigens die Luminous gibt es auch in Alabaster (aber wieder nicht online zu bestellen ).
    Geändert von Renata (01.03.2011 um 19:55 Uhr)
    Liebe Grüsse, Renata

treibt ihr Unwesen

@MissD:
    Ich habe aus Seskin MAC MSF Natural in medium dark ertauscht
    Bin gespannt

Inventar Avatar von ketoglutarat

ihr bösen bösen! ich war die tage super-busy und guck hier 5 minuten rein und bin schon angefixt von der MAC F&B! sonik's daumen hoch war wieder mal der todesstoß für mein konto ;)

treibt ihr Unwesen

Ich bin mir sicher du wirst die Tat nicht bereuen @keto
    F&B ist sehr beliebt, nicht ohne Grund wie ich finde.

Und wenn die sogar meine Monsterhaut "verhübscht" obwohl sie kaum deckt...dann steckt sicher ein kleines Wunder dahinter

Und jetzt kommt´s noch dicker:

Ich hatte meine heiss geliebte Diorskin Eclat Satin drauf...und plötzlich fand ich sie nicht so sehr toll wie vor der F&B

sonik, das hätte ich echt nie gedacht von dir..
    ich hab die f&b mal auf meiner backe (ha - wie sich das anhört ) getestet und dachte, dass foundi-junkies wie du sie viiiel zu 'sheer' finden würden..
    fand sie auch schön damals und hätte sie gern weiter getestet, aber sie war mir selbst in der hellsten farbe zu dunkel

ps: wo steckt eigentlich claudia?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    sonik, das hätte ich echt nie gedacht von dir..
    ich hab die f&b mal auf meiner backe (ha - wie sich das anhört ) getestet und dachte, dass foundi-junkies wie du sie viiiel zu 'sheer' finden würden..
    fand sie auch schön damals und hätte sie gern weiter getestet, aber sie war mir selbst in der hellsten farbe zu dunkel

ps: wo steckt eigentlich claudia?
    Sie ist auch sheer, aber ich habe dank Hormoneinnahme ja keine Pickel mehr, die Flecken schafft sie aber gut und ausserdem find ich mich ja jetzt auch nicht soooooo entstellt als dass ich eine sheere Foundi nicht tragen könnte
    Wenn ich genauer hinschaue in den Spiegel, finde ich mich natürlicher sogar besser (der Smiley passt gerade obwohl ich Nichtraucherin bin)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Sie ist auch sheer, aber ich habe dank Hormoneinnahme ja keine Pickel mehr, die Flecken schafft sie aber gut und ausserdem find ich mich ja jetzt auch nicht soooooo entstellt als dass ich eine sheere Foundi nicht tragen könnte
    Wenn ich genauer hinschaue in den Spiegel, finde ich mich natürlicher sogar besser (der Smiley passt gerade obwohl ich Nichtraucherin bin)
    haha
    ja das glaube ich dir, dass du auch so eine foundation tragen kannst
    aber du warst ja auch immer eine von der fraktion, die nicht unbedingt diesen "ich trage kein makeup"-look wollte, oder?
    also ich gehöre mittlerweile so zur mittelschicht ich finds ja eigentlich immer ganz schön, wenn man sieht, dass man geschminkt ist

aber schön, dass du (noch) einen HG gefunden hast

treibt ihr Unwesen

Ach, in meinem Leben wechseln die HG´s ...in jedem Bereich, habe schon zu meinem Mann gesagt falls der George Clooney auftaucht, muss er Platz machen

ach @Doutzen...ich werde halt alt...früher war ich auch von der Fraktion aufgemalte Strich-Augenbrauen-und-verbranntes-Blond-neonpinker-Lippenstift...heute mag ich meine Bert-von-der-Sesamstrasse-Augenbrauen und mein unnuttiges Braun als Haarfarbe...früher habe ich bauchfrei (als es noch modern war und ich keinen Bauch hatte) getragen und Miniröcke die waren kürzer als der Gürtel...heute werde ich immer normaler und unnaufälliger (habe ich etwa Krebs?)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Die Moisturizing Compact gibt es in Alabaster, nur leider nicht bei douglas.de. Ich habe direkt bei Douglas Alabaster und Porcelain getestet, weil ich mir nicht sicher war wegen des Farbtons.
    Um Kompaktfoundations habe ich sonst auch immer einen grossen Bogen gemacht, aber diese ist ganz anders, eher ein leichtes Creme-Makeup, dass wunderbar pflegt, leicht glowt ohne speckig zu glänzen und nicht austrocknet wie z.B. die Moisture Rich. Das schönste Finish erhält man - nicht das Schwämmchen nehmen, das sieht wirklich grässlich aus!!! - wenn man es mit den Fingern aufträgt.

Bei der Skin-Foundation brauche ich auf jeden Fall eine reichhaltige Unterlage sonst sieht das Finish sehr vertrocknet und schuppig aus. Mit der Benefiance Revitalizing Cream von Shiseido funktioniert es sehr gut.

Übrigens die Luminous gibt es auch in Alabaster (aber wieder nicht online zu bestellen ).
    Die Foundation klingt echt unglaublich nach meinem Beuteschema
    pflegend, leichter Glow... und bei Breuninger kann man sie online auch in Alabaster kaufen, nur Douglas und Parfumdreams haben die Nuance nicht..
    Danke dir vielmals, die Foundation bestelle ich jetzt einfach mal

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich kenne das Problem von Compact-Foundations und finde nur die MAC Mineralize Compact wirklich schön - allerdings gibt es diese nur ab NC 15 - und das ist definitiv zu dunkel für Dich...

Leider betont sie Hautschüppchen - ich finde sie zwar nicht austrocknend, aber auf trockenen Stellen gefällt sie mir bei meiner Mischhaut auch nicht immer - das ist so eine Tagesform abhängige Foundation

Vielleicht komme ich die Tage endlich mal zu unserem Kryolan-Geschäft. Dann frage ich nach, ob ich mir etwas abfüllen kann - das könnte ich Dir dann über den SeSki zukommen lassen.

Ich hab im Sommer BB Luminous getragen, zu solariumszeiten passte mir auch NC15 im Winter, das will ich aber nicht nochmal machen... da hatte ich zeitweise die hellste von Loreal (würd ich heute nicht mehr kaufen)
    Ansonsten hab ich im Winter, wenn ichs eigentlich am dringensten gebraucht hätte, immer verzichten müssen
    Falls es nicht an genereller Abneigung zum Konzern liegt, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal die hellsten Töne der HD angucken. Da ist eine recht helle Farbnuance dabei - meiner Einschätzung nach heller als NC 15
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe gestern fast einen Herzkasper bekommen! Die Revlon Theke bei Müller war total leer geräumt. Auf meine Frage hin, meinten die: Revlon geht raus. PANIK!!!!! Da habe ich mal die perfekte Foundation gefunden und dann geht die raus??????????????
    Ich bin also voller Panik zum Kaufhof gerannt, der einzige Laden, der bei uns sonst noch Revlon hat, und GSD, da belibt alles im Laden. Die CS kostet da zwar 17,20. Aber wenigstens gibt es sie da. Ich habe sicherheitshalber gleich mal eine Flasche gekauft.

Dann habe ich heute die Diorskin Nude getestet. Und wisst ihr was? Die hellste Nuance 010 ist mir zu dunkel! Dass ich momentan recht blass bin, weiß ich ja, aber so? Im Moment passt die Revlon CS in Buff für Normale/Trockene Haut perfekt. Kennt jemand ähnliche Nuancen bei Highend Foundis?

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Probier doch mal die Moisture Rich Foundation von BB. Die ist für trockene Haut und gibt´s auch in Alabaster!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Falls es nicht an genereller Abneigung zum Konzern liegt, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal die hellsten Töne der HD angucken. Da ist eine recht helle Farbnuance dabei - meiner Einschätzung nach heller als NC 15
    doch doch, mittlerweile würde ich wegen der Abneigung gegen den Konzern kein Loreal mehr kaufen. Auch wenn es dort noch immer meinen HG Concealer gibt, ich weigere mich
    Es ärgert mich schon immer, dass ich nicht um Produkte drum herum komme, die von denen vertrieben werden, aber direkt die Marke unterstützen will ich nicht, solange die nicht endlich hieb und stichfest belegen, dass sie keine Tierversuche machen.

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Probier doch mal die Moisture Rich Foundation von BB. Die ist für trockene Haut und gibt´s auch in Alabaster!
    jetzt ist zu spät habe vorhin die Compact bestellt, aber sollte ich nicht zufrieden sein werde ich mich durchtesten. Alabaster scheint es nur bei ein paar BB Foundis bei Douglas zu geben, aber Breuninger hat sie alle

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich wünsch mir einen schönen setting-puder für meine guerlain sommer-foundation..
    semi-matt, gaaaaaaaaaanz fein, idealerweise ein bisschen ausgleichend.. also nix völlig transparentes.
    ideen?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

guerlain les voilettes mineralpuder.

Meine Laune...
    Tired

der schaut ja perfekt aus!

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ich denke auch dass der toll für deine haut wäre.

Meine Laune...
    Tired

klingt auf jeden fall so, ja.
    guerlain mag ich momentan eh ausgesprochen gerne.
    den puder werd ich mir am wochenende gleich mal anschauen.

honey's blog

Gesperrt

Morgen Mädls,hab jetzt erst mal gefühlte 100 Seiten nachlesen müssen .
    Tut mir leid das isch euch und das Forum hier momentan so sträflich vernachlässige,aber ich hab soviel um die Ohren,dauernd Krankenhaus,Bangen und Hoffen,dann Behördentermin hier,Krankenkasse da...........,ja dann kommt da nun auch noch ein neuer Freund hinzu den ich ja auch net vernachlässigen will .
    Hab gerade gesehen das ich hier schon vermisst werde,danke meine Süßen .
    Ich schau das ichs jetzt wieder öfter schaffe hier mal zu posten.

Etz habt ihr mich auf den letzten Seiten so mit der MAC F&B Foundation angefixt,das ich sie heut mal wieder rauskrame und nochmal teste.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    ,ja dann kommt da nun auch noch ein neuer Freund hinzu den ich ja auch net vernachlässigen will .
    Ich hab´s gesehen, süß sieht der aus, bei dir wird´s ja richtig Frühling
    Für den Papa weiterhin Daumen drücken und die Foundis können auch warten, die sind schnell gekauft

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich hab´s gesehen, süß sieht der aus, bei dir wird´s ja richtig Frühling
    Für den Papa weiterhin Daumen drücken und die Foundis können auch warten, die sind schnell gekauft
    Danke Süße,ja ich bin glücklich mit ihm nach anfänglichen Schwierigkeiten .
    Danke fürs Daumendrücken,können wir gut gebrauchen,naja ich hab soviel Foundations hier,und verkauf ja auch schon in Ebay fleißig .

kuschelt Avatar von Alchemilla

Neuer Freund?? Ähm, haben wir ...ähm hast DU natürlich jetzt den direkten Draht zu DM? War da nicht was?

Ich kann zur Zeit nichts ins Gesicht tun, am Ende des Winters ist die Schuppenflechte immer ganz schlimm
    Ich check aber gerade all meine Vorräte farblich ... ich glaub ich bin nur im Sommer warm und im Winter neutral
    Irgendwie ist das alles Käse!

Ich hab neulich mal eine Flüster:Aldi Foundation bekommen und fand sie zum unter Tagescreme mischen gar nicht schlecht. Auf jeden Fall kostet sie wohl quasi nichts
    Nur für den Fall, dass jemand im Frühling eher den "getönte Tagescreme" Look mag
    Viele Grüße Alchemilla

Gesperrt

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Neuer Freund?? Ähm, haben wir ...ähm hast DU natürlich jetzt den direkten Draht zu DM? War da nicht was?

Ich kann zur Zeit nichts ins Gesicht tun, am Ende des Winters ist die Schuppenflechte immer ganz schlimm
    Ich check aber gerade all meine Vorräte farblich ... ich glaub ich bin nur im Sommer warm und im Winter neutral
    Irgendwie ist das alles Käse!

Ich hab neulich mal eine Flüster:Aldi Foundation bekommen und fand sie zum unter Tagescreme mischen gar nicht schlecht. Auf jeden Fall kostet sie wohl quasi nichts
    Nur für den Fall, dass jemand im Frühling eher den "getönte Tagescreme" Look mag
    Nee aus Chris und mir ist leider nichts geworden,aber wir sind immer noch sehr gut befreundet und im Dauerkontakt ,also die Standleitung in den DM steht .

Ich hab die Aldi Foundation auch,find die sehr gut für nen täglichen natürlichen Look,sie hält,bröckelt nicht oder setzt sich unschön ab .

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei (meinem) Müller geht Revlon wohl raus. 50% auf Dekorative.
    Falls jemand gerade noch CS bräuchte....
    Viele Grüße Alchemilla

miss procrastination Avatar von Lilly85

jaaa, ich brauch das CS aber ich habe keine zeit, vor mo in den nächst gelegenen müller zu fahren. dann sind bestimmt eh alle weg

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Die Foundation klingt echt unglaublich nach meinem Beuteschema
    pflegend, leichter Glow... und bei Breuninger kann man sie online auch in Alabaster kaufen, nur Douglas und Parfumdreams haben die Nuance nicht..
    Danke dir vielmals, die Foundation bestelle ich jetzt einfach mal
    Oh, das freut mich! Ich hoffe sie gefällt Dir. Bitte
    Liebe Grüsse, Renata

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Hmpf, ich war grade bei Müller, weil ich eine Foundation von Catrice haben wollte, die wohl noch etwas heller ist als NC15. Aber hier gibt es leider keine Catrice-Theke.
    Nach Revlon habe ich auch mal geschaut, aber das ist alles noch beim alten Preis. Naja, das CS für normale Haut ist mir aber eh zu dunkel wie ich heute mal wieder feststellen musste.

Zitat von Sonik:
    @MissD:
    Ich habe aus Seskin MAC MSF Natural in medium dark ertauscht
    Bin gespannt
    Oh schön. Bin gespannt wie du ihn findest. Wenn er nicht für's ganze Gesicht geht kannst du vielleicht immer noch mit ihm konturieren.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Oh jetzt weiß ich auch wieso die Revlon Theke bei uns seit Monaten so ramschig ist, dass ich mir die Sachen nicht mal anschauen möchte...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.