Grrrrrr........soviel Gesicht habe ich gar nicht wie jetzt schon wieder an Foundi seit der letzten 4 Wochen in meinem Bad steht.....und jetzt noch 240ml (!!!) F&B.......![]()
Grrrrrr........soviel Gesicht habe ich gar nicht wie jetzt schon wieder an Foundi seit der letzten 4 Wochen in meinem Bad steht.....und jetzt noch 240ml (!!!) F&B.......![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Was hast genau bestellt wusel?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
C3 UND C4.....![]()
www.animalpardnet.de
Glueckwunsch!![]()
Abwarten..........![]()
www.animalpardnet.de
Also wenn sie dir nicht gefällt, bin ich nicht schuld, sondern MissD und RosenroterEngel![]()
Neeee, da kommste mir nicht raus.......als Anfixerin Nr.1 hier.....
![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Ich nehm 18 Euro für ne 60ml Abfüllung...
...und selbst mit der können wir wahrscheinlich schmieren bis ewig...![]()
www.animalpardnet.de
Wucher... *g* Bevor wir hier noch ärger kriegen, melde ich mich, wenn's bei mir akut wird. Erst will ich eine Foundation aufbrauchen, bevor ich mir die nächste reinstelle...Hab schon zuviel und nur ein Gesicht.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
LG Tereza
so, ich muss berichten, die Foundation kam heute an und ich hab vor ca 1 Stunde zum testen aufgetragen. Leider hat man mir statt Alabaster Porcelain geschickt, neugierig wie ich bin konnte ich aber die Griffel nicht von ihr lassen...
Sie ist nur minimal zu dunkel, gut verblendet kann ich das tragen
Scheinbar fallen die Compact heller aus als die Fluids, sie ist bisher auch kein Stück nachgedunkelt, hammer hammer hammer!![]()
Ich bin auch sonst schon ganz verliebt, sehr pflegend, fühlt sich ganz klasse an und von meinem Teint will ich garnicht erst sprechen. Unter der Foundation grade Katastrophe wegen den Überresten der Unverträglichkeit auf die Sheer Glow aber mit Foundation und ein ganz klein bisschen Concealer... WAHNSINN!
Einzig und allein den Auftrag finde ich schwierig, sie lässt sich so schwer aus dem Töpfchen entnehmen und verblenden... Jemand einen Tipp, wie man Compactfoundation am besten einarbeitet?
Geändert von Eliade (04.03.2011 um 12:27 Uhr)
Schöner Teint!!
Ich habe einige kompakte Foundis, und am liebsten tupfe ich den Beauty Blender behutsam in die zähe Paste, und arbeite es dann ins Gesicht ein.
Lieber wenig als mehr, über Stellen die mehr brauchen, gehe ich nochmals drüber.
www.animalpardnet.de
@WaxWhiteRose
was hast du denn für einen Ton bei Mac? Ich bin NW 15 und interessiere mich auch für die Foundation.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
so ein Mist, meinen Beautyblender hab ich vor einiger Zeit entsorgt... naja vielleicht kauf ich ihn nochmal
ich bin NC5/NC10, bei MAC passt mir keine Foundation weil alle zu dunkel sind. Porcelain ist mir bei BB eigentlich auch einen kleinen Tick zu dunkel, muss ich am Hals sehr gut verblenden aber da es ja nun hoffentlich bald wieder sonniges Wetter hat setze ich auf schnell braun werden, damit die Nuance gut passt, trage zur Zeit ja eh immer Rollkragen und dicken Schal, da fällt das nicht so auf
Ich hatte eigentlich Alabaster bestellt, aber Breuninger hat mir Porcelain geschickt...
Geändert von Eliade (04.03.2011 um 00:06 Uhr)
WWR:Teint!
Ich mag ja auch den F82 oder F80 von Sigma gerne (für meine MAC Mineralize Compact).
Mit dem F82 bekomme ich eine stärkere Deckkraft (ohne, dass man die Schichten sieht) hin, mit dem F80 ist das ganze vom Auftrag fluffiger.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@WaxWhiteRose: Warum habe ich immer gedacht dass du eine dunkelhaarige bist mit heller Haut?![]()
Du hast doch tollen Teint, ich wäre froh wenn meine Haut so ebenmäßig wäre. Allerdings ganz schön hell- dir steht das aber, passt halt!
Ich bin lustigerweise NW 20 bei MAC, aber das Porcelain passt perfekt...![]()
Sonic, ich mag doch dreckigMeine Haut schluckt das irgendwie. Vermutlich auch, weil es vielleicht wegen der "Rotbäckchen" neutraler wird
Wuselmurphy, solltest du Abfüllungen loswerden wollen
Hätte eigentlich jemand Lust im Seski einen Tauschthread zu eröffnen? Hab ich mir schon ein paar mal überlegt... Ich möchte nicht wissen wieviel Meter ungenutzter Fondi wir zusammen hätten
Ich würd das schon machen, nur kann ich gerade nichts anbieten, weil mein "Fondiregal" schon in den Umzugskisten verschwunden ist.
Ich fänds gut!
Und jetzt weiter zur Tagesordnung.
Die F&B in C3 soll wohl recht gelb sein.
Was ich übrigens für helle Haut auch sehr empfelen kann ist die NYX Fondi. Ich hatte helle Töne zum Mischen bestellt und die wurden mir gleich von meinen "Cullen" Nichten gemopstDie waren ganz begeistert (OK mit 20 hat man halt auch oft noch recht unkomplizierte Haut) Aber ich finde die NYX Konsistenz auch sehr gut. Im Moment hat der neue deutsche Onlineshop allerdings noch keine Fondi, das kommt aber sicher noch.
WWR/ ich seh nur tollen TeintKorti sieht man kein bisschen, find ich
![]()
Viele Grüße Alchemilla
Nachdem ich ja heute frei hab, hab ich meine ganzen foundis mal im Tageslicht testen können, und irgendwie passt mir vom Farbton her gar keine.
Also im Gesicht schon, aber mein Hals ist viel weißer. Egal wie gut ich verblende, man sieht die FoundiBin genervt
Da stellt sich wieder die Frage, Huhn oder Ei....
Ich habe das auch manchmal, und frage mich wie ich es eigentlich machen will.
Habe mich aber für die ich-gleiche-mich-meinem-Hals-an-Methode entschieden, und der ist gelb-grün (vielleicht mal waschen??![]()
), deshalb brauche ich neutrale und/oder gelb-olive Foundis.
Würd ich die Farbe meinem Gesicht anpassen wollen, wären sie vielleicht eher rosig....aber ich will ja ausgleichen.![]()
www.animalpardnet.de
Edit:
Ich überlege ob ich die C4er nicht schnell wieder abbestelle....habe gestern noch irgendwo im Netz (im MAC Forum) Swatches gesehen, und hab echt Schiss dass die viiiel zu dunkel ist.......![]()
www.animalpardnet.de
[QUOTE=MissD;8437906]OT: für die ersten 19 Seiten hat dieser Thread 3 Jahre gebraucht, aber dann in nur einem Jahr von 19 auf 667 Seiten - Mädels, was ist da los?]
dann fanden die passenden Leute den Thread...Claudi und Sonik???
Schal um!
Zwischenbericht Catrice Infinite...färbt nicht ab.
Wenn ich zwischendurch auf der Arbeit mal "austrete", dann tupfe ich mir nach dem Händewaschen ncoh mit nem Papiertuch durchs Gesicht, wg. Fettglanz abtupfen, da sind keinerlei MU Spuren dran..und ein Blick id Spiegel verrät, dass das MU noch da ist.
@CLaudia; weißt du ob Revlon bei Müller ausgelistet wird?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Top Idee!Zitat von Alchemilla:
Ich würd das schon machen, nur kann ich gerade nichts anbieten, weil mein "Fondiregal" schon in den Umzugskisten verschwunden ist.
Ich fänds gut!
@WaxWhiteRose: schöner Teint. Was für einen Concealer hast du denn benutzt?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich nehm ja eher gelbliche Foundis, weil mein Gesicht eher rosa ist. Bei meinem Hals kann ich die Farbe irgendwie gar nicht bestimmen. Der ist einfach nur weißAlso rosige foundi ist zu rosig und gelbe zu gelblich
Ich verblend die Foundi halt weiter runter, aber trotzdm bin ich nicht zufrieden![]()
Mit C5
![]()
Bei mir kommt zur Gesicht/ Hals/ Dekolte Farbproblematik noch dazu, dass ich finde die Hände sollten nicht so viel anders aussehen
Und das ist echt schwer
Deluxe/ hast du schon mal versucht die Fondi mit grün etwas abzutönen?
Sonik/ ich finds etwas zu einheitlich auf dem Foto, dein Gesicht sieht frischer aus, wenn du mehr "Farbunterschiede" drin hast. Sprich, wenn man den Bronzer als Konturierer sieht.
Das kann aber auch so wirken, weil die Augenpartie so dunkel wirkt.
Frisst das Foto den Concealer?
Geändert von Alchemilla (04.03.2011 um 11:04 Uhr)
Viele Grüße Alchemilla
@Sonik: mir gefällt's.![]()
First, it is ridiculed,
Ach Leute...warum sollte man die Hände überhaupt dem Gesicht anpassen?
Wie soll das denn gehen? Ich benutze Domestos ohne Handschuhe und alle Putzmittel, meine Hände sind allein schon dadurch sehr bleich, sicher 20 Nuancen heller als Gesicht und Hals![]()
Wen´s stört muss ja nicht hingucken, ich sehe auch alle möglichen Beauty-Sünden im Alltag und zwar ganz schlimme...da bin ich glaube ich mit meinen Händen noch von der unaufälligeren Fraktion
Danke Miss.
Mir fällt das im Fernsehen immer besonders auf, wunderbar geschminkt und dann kommen die Hände des Grauens ins Bild![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich nehm oft Selbstbräuner nur an den Händen![]()
Viele Grüße Alchemilla
Muss das nachher mal bei mir genauer beobachten ;). Werd mich ja gleich nach dem Duschen schminken. Ungeschminkt haben wir in etwa den Zustand, dass mein Gesicht durch Rötungen minimal dunkler und halt rosaner wirkt als der Restkörper.
Die Foundation darf also dann die Unebenheiten ausgleichen damit alles noch besser zusammenpasst.
Ich hab auch schon nen Klecks MAC Face & Body Foundation in C3 mit meiner Tagescreme gemischt und damit den Hals eingecremt. Mit Tagescreme deshalb, damit es nicht so offensichtlich ist und die Foundi weiter reicht.
Normalerweise stören mich leichte Unterschiede nicht, da ich die ungeschminkt ja auch habe (ist ja natürlich, dass der Hals wegen dem Schatten vom Kopf immer etwas heller ist). Aber da die Foundi eigentlich einen Ton dunkler ist als mein Gesicht wollte ich doch mal angleichen und das hat super funktioniert.
Im trockenen Zustand färbt das auch nicht ab (nur im Regen sind mir bei ihr Schlieren davon gelaufen, obwohl sie ja laut MAC eigentlich wasserresistent sein soll).
First, it is ridiculed,
Deluxe/ der günstigste(schnellste) Weg das mal zu versuchen wär die "Anti-Rötung- Grundierung" von Alverde.
Teurer von L´oreal anti redness primer aus der Studio-Secrets Reihe.
Die Fondi wird damit einfach etwas "schmutziger" (mein Unwort der Woche)
Wenn man einen grünlichen Hautunterton hat, tut man sich sehr schwer mit Fondi Tönen. Dafür gibt es übrigens einen eigenen Thread.
Muss ja aber nicht sein, ich finds im Winter überhaupt viel schwerer ne gute Farbe zu finden....
Ich hab im Seski gerade die Tauschbörse eröffnet
Viele Grüße Alchemilla
wie trägst du denn mit dem Flat Top die Creme auf? Tupfen, verreiben? Ich stelle mir das total schwierig vor, hab mich heute morgen mit Mac 190er geschminkt und das war schon ne schwere Geburt, bis ich auf die Idee kam, ihn anzufeuchten..
wahrscheinlich hast du das Gedacht, weil ich vor etwas über einem Jahr noch dunkle Haare + blondierten Ponny ala Kerry Hilson hatte
Die Farbüberreste sind in den Haarspitzen ja noch drin, aber ich bin tatsächlich eine Naturblondine
Ebenmäßig ist meine Haut im Moment wirklich nicht, da haben Foundation und Concealer ganze Arbeit an den Wangen geleistet, da ist Kraterlandschaft weil der Arzt das Zeug ja aufgemacht hat...
hast du auch die Moisture compact oder oder ein Liquid? Die Liquids hab ich nämlich alle deutlich dunkler und auch leicht nachdunkelnd in Erinnerung
danke dir, liegt aber wohl daran, dass du den schlanken Zustand nicht kennst
Fühle mich zur Zeit ganz furchtbar wenn ich in den Spiegel schaue. Ich hab immer das Gefühl, ich schleppe ne Tonne mit mir rum und im Gesicht hab ich wirklich stark zugelegt, sogar die Nase ist dicker als normal, die könnte aber auch einfach nur angeschwollen sein
Benefit Boing für die Stellen am Haaransatz und unter dem Wangenknochen (gleichzeitig also ein ganz klein wenig konturiert, weil der Boing im Winter zu dunkel ist) und YSL Touche Eclat