Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 593 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    so, ich muss berichten, die Foundation kam heute an und ich hab vor ca 1 Stunde zum testen aufgetragen. Leider hat man mir statt Alabaster Porcelain geschickt, neugierig wie ich bin konnte ich aber die Griffel nicht von ihr lassen...
    Sie ist nur minimal zu dunkel, gut verblendet kann ich das tragen
    Scheinbar fallen die Compact heller aus als die Fluids, sie ist bisher auch kein Stück nachgedunkelt, hammer hammer hammer!
    Ich bin auch sonst schon ganz verliebt, sehr pflegend, fühlt sich ganz klasse an und von meinem Teint will ich garnicht erst sprechen. Unter der Foundation grade Katastrophe wegen den Überresten der Unverträglichkeit auf die Sheer Glow aber mit Foundation und ein ganz klein bisschen Concealer... WAHNSINN!

Einzig und allein den Auftrag finde ich schwierig, sie lässt sich so schwer aus dem Töpfchen entnehmen und verblenden... Jemand einen Tipp, wie man Compactfoundation am besten einarbeitet?

Das ist ja super!!! Ich liebe sie auch immer noch heiss und innig. Wie schön, dass sich der "falsche" Ton so gut anpasst. Die Farben fallen bei der Kompakten wirklich heller aus. Bei der Moisture Rich war Porcelain zu dunkel und merkwürdig orange .

Oh ich sehe gerade es gab ein Foto von Dir.....und ich habe es verpasst .
    Liebe Grüsse, Renata

treibt ihr Unwesen

Mein MSF Natural (medium dark) ist da und ich finde ihn sofort toll!
    Macht mich glatter
    Allerdings stelle ich sofort fest dass ich bei diesem Puder mit einer Quaste besser zurechtkomme...mit dem Pinsel ist es mir zu sheer, ich will was spüren und sehen - aber mit der Quaste ist´s genauso wie ich es haben will

Macht einen auch nicht zugemehlt oder so.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen

Das ist ja super!!! Ich liebe sie auch immer noch heiss und innig. Wie schön, dass sich der "falsche" Ton so gut anpasst. Die Farben fallen bei der Kompakten wirklich heller aus. Bei der Moisture Rich war Porcelain zu dunkel und merkwürdig orange .

Oh ich sehe gerade es gab ein Foto von Dir.....und ich habe es verpasst .
    genau so ging es mir auch mit den Liquids, in Porcelain viel zu dunkel
    Geändert von Eliade (04.03.2011 um 17:19 Uhr)

Experte Avatar von Doutzen

haaaaaaaaaaaaaa - ich hab's auch gesehn juhuu!
    das sieht TOLL aus!
    liegt das jetzt an der kamera, an dem winkel und am licht etc oder sieht deine haut (mit dem BB) einfach so wunderschön aus?
    ps: du siehst garnicht soo hell aus, so seh ich auf fotos auch aus und ich bin nc 15-nc20!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    haaaaaaaaaaaaaa - ich hab's auch gesehn juhuu!
    das sieht TOLL aus!
    liegt das jetzt an der kamera, an dem winkel und am licht etc oder sieht deine haut (mit dem BB) einfach so wunderschön aus?
    ps: du siehst garnicht soo hell aus, so seh ich auf fotos auch aus und ich bin nc 15-nc20!
    hihi danke
    Nein es liegt an der Foundation+Concealer, habe wie gesagt grade noch ganz böse Unterlagerungen, die erst Anfang der Woche vom Arzt aufgemacht wurden, an beiden Wangen. Ohne Make Up kann ich grade nicht aus dem Haus.
    Die Foundation ist ja auch einen Tick zu dunkel, wie gesagt... schau mal an meinen Hals, da ist die Naturfarbe etwas deutlicher zu sehen

Experte Avatar von Doutzen

also dann will das das MU aber auch haben...
    es sieht wirklich sehr sehr schön und zart aus!
    du hast doch aber auch ein paar glänzende stellen, oder? hast du nicht mal gesagt, dass du teilweise auch etwas ölige haut hast?
    denn meine haut ist zur zeit seeehr problematisch - auf der stirn sehr schuppig, neben der nase sehr ölig.. ansonsten einfach ein mix sehr sehr doof!
    entweder meine foundations schwimmen mir weg oder werden total schuppig...
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Jetzt habe ich es gesehen!
    TAUSEND DANK waxwhiterose, Du siehst total hübsch aus!!!
    Liebe Grüsse, Renata

Eliade
    Besucher

also dann will das das MU aber auch haben...
    es sieht wirklich sehr sehr schön und zart aus!
    du hast doch aber auch ein paar glänzende stellen, oder? hast du nicht mal gesagt, dass du teilweise auch etwas ölige haut hast?
    denn meine haut ist zur zeit seeehr problematisch - auf der stirn sehr schuppig, neben der nase sehr ölig.. ansonsten einfach ein mix sehr sehr doof!
    entweder meine foundations schwimmen mir weg oder werden total schuppig...
    ja ich hab eine ölige Stirn (die einzig ölige Stelle an meinem Körper, damit auch immer der Pony schön fettig wird... grrr), die hab ich heute auch schon fleißig gepudert, aber weggeschwommen ist die Foundation bisher nicht

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es gesehen!
    TAUSEND DANK waxwhiterose, Du siehst total hübsch aus!!!
    danke
    Die Foundation war wirklich ein super Tip von dir, wenn sie weiterhin so "funktioniert" wie gestern abend und heute dann werd ich mich gut mir ihr anfreunden

Nordlicht Avatar von Tiali

sogar die Nase ist dicker als normal, die könnte aber auch einfach nur angeschwollen sein
    Wenn ich zunehme, denke ich auch immer, meine Nase wird dicker. Kann auch gut sein - wieso auch nicht.

ps: du siehst garnicht soo hell aus
    Hab ich auch gedacht.
    Aber da die Foundi ja etwas dunkler war, ist das ja auch kein Wunder.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Da stellt sich wieder die Frage, Huhn oder Ei....

Ich habe das auch manchmal, und frage mich wie ich es eigentlich machen will.

Habe mich aber für die ich-gleiche-mich-meinem-Hals-an-Methode entschieden, und der ist gelb-grün (vielleicht mal waschen?? ), deshalb brauche ich neutrale und/oder gelb-olive Foundis.

Würd ich die Farbe meinem Gesicht anpassen wollen, wären sie vielleicht eher rosig....aber ich will ja ausgleichen.
    genauso geht es mir auch - und ich peele meine Elefantenhaut am Hals jeden Monat - macht keinen Unterschied - der sieht *zu Alchemilla schiel* immer dreckig aus
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

wie trägst du denn mit dem Flat Top die Creme auf? Tupfen, verreiben? Ich stelle mir das total schwierig vor, hab mich heute morgen mit Mac 190er geschminkt und das war schon ne schwere Geburt, bis ich auf die Idee kam, ihn anzufeuchten..
    Ich stipple etwas von der Compact auf den Pinsel, verteile stippelnd über das Gesicht und dann Hilfe - wie beschreibe ich das jetzt??? arbeite ich das mit stippelnd-kreisförmig-kurz-ausgeführten Strichen auf dem Gesicht. Je weniger Foundi am Pinsel, um so besser lässt sich ein ganz natürliches, feines Finish erzeugen...
    Uff, schwere Geburt, hoffe es war verständlich

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    genauso geht es mir auch - und ich peele meine Elefantenhaut am Hals jeden Monat - macht keinen Unterschied - der sieht *zu Alchemilla schiel* immer dreckig aus
    Genau!!!

Das ist es!!! Dreckig ist das richtige Wort.

Ich kann mir da auch den Wolf schrubben und peelen, ich habe irgendwie Querstreifen, und alles hat so eine gelblich-grüne-beige Farbe.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Genau!!!

Das ist es!!! Dreckig ist das richtige Wort.

Ich kann mir da auch den Wolf schrubben und peelen, ich habe irgendwie Querstreifen, und alles hat so eine gelblich-grüne-beige Farbe.
    Ich kann das auch an meinen Arm- und Kniebeugen, sowie Knöchel etc. beobachten: Wenn die Haut im Sommer braun wird, dann sieht das dort auch so aus.

Achja: bei den Grünlingen

phöse Hexe Avatar von nounousch

Nach der ganzen Anfixerei mit der F&B wollte ich mir das Zeug heute mal in echt anschauen.... also zu dem einzig mir bekannten MAC Counter in der Region - und was bekomme ich da ganz gelangweilt an den Kopp geschmissen: "die hamm wir nich, die gibts nur in Frankfurt" Und dann haben die beiden Dougletten ihr Privatgespräch weiter geführt, bei dem ich scheinbar gestört hatte.
    Dabei war ich vorher in nem anderen Dougi, um was umzutauschen, und die waren sehr nett und zuvorkommend.....nur leider hatten DIE nicht den MAC-Counter

Also doch Dougi online - NC25 --> C3 oder????

EDIT:
    ausserdem wollte ich dort richtig Geld lassen - der Lose Poder von Chanel hat es mir auch angetan, aber den besorge ich mir jetzt woanders
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Goofy

F&B ist da!!!

Auf den ersten Blick ist mir C3 ein Ideechen zu hell, und C4 entwickelt sich sofort nach Verstreichen ins Rötliche -- --- dann lieber bissi hell, glaube ich.

Gesichtstest erst morgen, DHL kam als ich schon geschminkt war heute .

Eine Frage hab ich allerdings schon - wie entnehmt Ihr, bzw. tragt Ihr dann auf??

Besonders die, die´s auch mit Pinsel machen, macht Ihr Euch erst ein paar Tupfer ins Gesicht, und verteilt dann mit Pinsel?? Oder kippt Ihr Euch was in die Hand und dippt den Pinsel rein??

Bei DER Öffnung/Dosierung weiß ich nämlich echt noch nicht wie ich´s mache......
    www.animalpardnet.de

Ich habe mir die F&B heute direkt auf den Stinki gekleckst - ging super und man hat nichts an den Händen.

Inventar Avatar von MissD

Ich geb sie auch direkt auf den Pinsel (allerdings den 190er von MAC).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Echt???
    www.animalpardnet.de

Echt???

treibt ihr Unwesen

Ich gebe sie zuerst auf Handrücken , verreibe den Klecks zu einem Fleck und dann tupfe ich mit derm 187 da rein und dann ins Gesicht und immer so abwechselnd bis mir die Deckkraft als ausreichend erscheint.

Ich geb sie auch direkt auf den Pinsel (allerdings den 190er von MAC).
    Bei dem 190 geht das ja. Bei 187 würde sich die Brühe vermutlich bloss tief ind die Pinselhaare verkriechen, würde sicher nicht gut gehen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich gebe sie zuerst auf Handrücken , verreibe den Klecks zu einem Fleck und dann tupfe ich mit derm 187 da rein und dann ins Gesicht und immer so abwechselnd bis mir die Deckkraft als ausreichend erscheint.

Bei dem 190 geht das ja. Bei 187 würde sich die Brühe vermutlich bloss tief ind die Pinselhaare verkriechen, würde sicher nicht gut gehen.

DAS habe ich mir nämlich auch gedacht....
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Bei 187 würde sich die Brühe vermutlich bloss tief ind die Pinselhaare verkriechen, würde sicher nicht gut gehen.
    Bei mir ging das sehr gut, ist nichts reingeflossen oder so. Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Bedenken vorher auch hatte.

Inventar Avatar von Rosyrot

Jetzt habt ihr einen F&B-Fan weniger. Habe gestern beide Farben zurück geschickt. Sie hat mir auch beim 2./3. mal auftragen in den Augen gebrannt, beim ertsen mal wollte ich es noch nicht wahrhaben und nach einem halben Tag hat sie sich fast völlig verflüchtet - weg! Da war ich wohl etwas zu schnell begeistert. Habe mir gestern aus lauter Verzweiflung bei Kiko die 3D Lifting Foundation und das Soft Light Powder gekauft, einfach weil ich auch so gut beraten wurde, und bin total begeistert. Die Foundation ist der Hammer, cremig, deckt gut, trotzdem nicht glänzend und die 02 genau mein Ton. Der Puder ist oberhammer, hatte ich noch nie, deckt super und spannt null. Betseht aus 90% natürlichen Inhaltsstoffen. Sie hat mir auch gleich die Foundation für den Sommer ausgesucht, die dann passen würde, ist nämlich nicht die nächstdunklere, sondern die 5. Bin begeistert.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Goofy

Mach mir doch mal Mut....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Also ich habe gerade die eine ungewaschene Wange mit C3 vollgeschmiert, das verschmolz sehr gut von der Farbe her.

Die andere dann mit C4 -- - Mädels, das kommt schön aus der Flasche und wird bei mir auf der Haut sofort!! indianerrötlich.

Damit ist die Entscheidung schonmal gefallen, denke ich, gleich wird geschminkt.
    www.animalpardnet.de

Hast du sie schon? Sorry, müsste ich erst noch nachlesen, habe es jetzt gerade nicht mehr auf dem Bildschirm

Oh, überschnitten, bei mir waren die Farben auch sehr komisch, N2 total rosa, N3 richtig gelblich.

Meine Laune...
    Goofy

Gestern angekommen.

Brauniiiiiii, wie kannst Du bloss C5!!!!! nehmen???
    www.animalpardnet.de

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr einen F&B-Fan weniger. Habe gestern beide Farben zurück geschickt. Sie hat mir auch beim 2./3. mal auftragen in den Augen gebrannt, beim ertsen mal wollte ich es noch nicht wahrhaben und nach einem halben Tag hat sie sich fast völlig verflüchtet - weg! Da war ich wohl etwas zu schnell begeistert. Habe mir gestern aus lauter Verzweiflung bei Kiko die 3D Lifting Foundation und das Soft Light Powder gekauft, einfach weil ich auch so gut beraten wurde, und bin total begeistert. Die Foundation ist der Hammer, cremig, deckt gut, trotzdem nicht glänzend und die 02 genau mein Ton. Der Puder ist oberhammer, hatte ich noch nie, deckt super und spannt null. Betseht aus 90% natürlichen Inhaltsstoffen. Sie hat mir auch gleich die Foundation für den Sommer ausgesucht, die dann passen würde, ist nämlich nicht die nächstdunklere, sondern die 5. Bin begeistert.
    ich hatte mir gestern auch was bei kiko gekauft und zwar die compact foundation(sah so aus wie die TF), den grünen corrector da war ich erst skeptisch, aber der ist nihct schlecht hell grün, ganz anders als die produkte die ich vorher getestet habe.
    dann noch einen lidschatten, leider hatten die den hellen taupe nicht, den kauf ich das nächstemal. ach ja den concealer mit dem sponge aplikator, ist toll verdeckt meine rötungen auf der wange hab etwas couperose.
    Haare:1bMii

Also alles was ich bisher von Kiko hatte, fand ich super. Ich werde mich da immer mal umschauen, habe schon einiges. Jetzt war ich länger nicht mehr da, das werde ich ändern und man wird nicht jedesmal arm dabei - das nervt mit der Zeit.

treibt ihr Unwesen

Gestern angekommen.

Brauniiiiiii, wie kannst Du bloss C5!!!!! nehmen???

Wieso nicht? :) Ich habe doch schon 2 Fotos damit gepostet, mir ist das nicht zu dunkel oder so kapier gerade nicht was dich da so sehr wundert?
    Geändert von Sonik (06.03.2011 um 12:28 Uhr)

Nee, sieht wirklich nicht zu dunkel aus, ist ja auch ähnlich einer getönten Tagescreme.
    Ich habe das Kiko-Puder auch etwas dunkler als der Hautton, das reicht mir schon als Bronzer. Da ich eher im Sommer Puder brauch, habe ich gleich nach dem dunkleren gegriffen.

treibt ihr Unwesen

Nee, sieht wirklich nicht zu dunkel aus, ist ja auch ähnlich einer getönten Tagescreme.
    Ich habe das Kiko-Puder auch etwas dunkler als der Hautton, das reicht mir schon als Bronzer. Da ich eher im Sommer Puder brauch, habe ich gleich nach dem dunkleren gegriffen.

Genau, wie getönte Tagescreme.
    Hier nochmal in besserem Licht (immer noch mit C5) *lol*

Man muss immer daran denken dass nicht jede Haut gleichen Unterton hat und auch nicht gleich stark Farbe annimmt und optisch abgibt.
    Meine Haut "schluckt" auch dunklere Töne locker, sogar besser als hellere, mit helleren sehe ich immer krank und blass aus, als hätte ich Grippe.

Meine Laune...
    Goofy

Vielleicht ist C5 auch wieder weniger rötlich als C4 - zumindest auf meiner Haut.

Das C4 sieht klasse aus, wenn es aus der Flasche kommt, aber sobald es auf meine Haut trifft (egal ob Hand oder Gesicht) wird es echt völligst rötlich.

Beim Verreiben entsteht das rötliche, und steigert sich.

Vielleicht könnte ich auch eher C5 nehmen als C4??

Nein, Brauni, es sieht nicht zu dunkel aus, das ist es ja gerade was mich so wundert....
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Die C5 kommt aus der Flasche ziemlich neutral bis leicht gelblich raus, wird beim verreiben auch etwas rötlich, aber nicht so sehr als dass ich das nicht tragen könnte.

Meine Laune...
    Goofy

Die C3 bleibt weitesgehend wie sie ist - Gott sei Dank!!

So, Gesicht ist fertig.

Fazit bis jetzt:

Auftrag mit Flat ging problemlos, ließ sich gut verteilen.

Glowt leicht, finde ich gut, sooooo wahnsinnig leicht finde ich die Deckkraft jetzt auch wieder nicht - liegt vllt. daran dass ich eh auf leicht stehe und nix abdecken muss.

Haltbarkeit und Entwicklung wird man später sehen. Bis jetzt find ich sie gut, mal sehen was der Blick in den Spiegel in 2 Stunden sagt....
    www.animalpardnet.de

ja, die Nummern sind innerhalb der C und N-Töne ziemlich unterschiedlich. Hatte ich ja bei N2 und N3 auch. Wahrscheinlich ist dann N4 wieder eher rosastichig. So rosa brauch ich es aber nicht, habe jetzt bei Kiko wieder leicht apricotfarben und das passt super. Gelb geht aber gar nicht, deswegen war auch N3 eher ungünstig.

phöse Hexe Avatar von nounousch

nun bin ich unschlüsseg - kaufen oder doch erst mal die zahlreich vorhandenen "Reste" aufbrauchen und was anderes gönnen???? Brauchen tu ich das Zeug ja nicht unbedingt......
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

kuschelt Avatar von Alchemilla

Sonik, hattest du die C5 im Laden verglichen, oder auf Verdacht bestellt?

Wusel, indianerrot hört sich ja fies an Komisch, ich meine im "grünlich" Thread war sie empfohlen... und dann dürfte sie doch nicht rot sein.
    Am Durchschütteln kanns nicht liegen? Hmmmm.....
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Sonik, hattest du die C5 im Laden verglichen, oder auf Verdacht bestellt?
    Auf gut Glück.