Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 593 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von Smb:
    Ich überlege, das Demablend Make Up noch dazu zu bestellen. Als Concealer. (Ich sollte mir nicht ständig das Lisa Eldrige Video anschauen.
    Ja, funktioniert einwandfrei. Lohnt sich.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Smb, ich habe das Vichy Fluid und bin sehr zufrieden damit . Allerdings ist auch die Creme-Version gut, die hatte ich mal als Probe. Trotz meiner öligen, grossporigen T-Zone sieht die auch gut aus und hält genauso gut wie das dünnere Fluid.

Ich persönlich bevorzuge das Fluid, weil es eben dünner ist und ich diese flüssigen, dünnen Geschichten so rein von der Konsistenz her lieber mag als Creme. Vom Finish sind sich Creme und Fluid ähnlich, beide semi-matt und porenlos . Die Creme ist halt irgendwie dicker auf der Haut , auch etwas pflegender/glowiger und etwas deckender *find*. Wobei das Fluid nicht totmatt ist

Frage doch mal in Apotheken nach Proben, erfahrungsgemäss sind die Apotheken sehr grosszügig beim Probenverteilen oder Abfüllungenmachen, wenn man sie fragt

Hier habe ich das Vichy Aera Teint Pure Fluid in 23 clair drauf:
    Juhu... vielen dank fürs anfixen. Ich fand die getönte Tc von Vichy schon supi, jetzt will ich mir das Aera teint auch holen!!!

ich hol mir auch erstmal lieber ne Probe. Bei meiner Haut weiß man nie so genau, wie die reagiert.. hatte mal das Jade mineral. war supi, tolle farbe, Konsistenz - einfach perfekt! Doch dann nach ein paar Wochen hatte ich irgendwie so ne Haut.. als hätte ich Gänsehaut oder so.. ?

Vielleicht hab ich das nur überlesen.. was für ne Haut hast du denn? Zufällig ne (etwas trockene) Mischhaut wie ich? Meinst du, das wäre auch was für mich? Ich würde das Fluid nehmen, brauch nicht viel abdecken.
    Vielen dank im Vorraus!
    LG
    Everybody´s Darling

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja, funktioniert einwandfrei. Lohnt sich.
    Danke, das wollte ich hören.

edit: eignet es sich auch für Augenschatten?
    Geändert von Smb (21.03.2011 um 14:34 Uhr)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten

ich habe die Cerme version der Aera teint, finde sie bei trockener haut super, irgendwie weiss ich aber gar nicht wie ich sie auftragen soll, mit welchem pinsel

Ich trag momentan egal welche Foundation mit dem BeautyBlender auf. Der funktioniert bei mir, solange meine Haut so trocken ist, am besten.
    Pinsel würden die trockenen Stellen zu sehr betonen.

Zitat von Smb:
    edit: eignet es sich auch für Augenschatten?
    Eher nicht. Finde sie für die Augenregion nicht optimal (dafür ist sie zu schwer und betont leicht Fältchen), dafür würde ich den flüssigen Vichy Dermablend Concealer empfehlen. Der ist extra dafür gemacht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich trag momentan egal welche Foundation mit dem BeautyBlender auf. Der funktioniert bei mir, solange meine Haut so trocken ist, am besten.
    Pinsel würden die trockenen Stellen zu sehr betonen.
    Ja, das ist genau mein Problem. Wenn du meinst, dass sich die Investition lohnt...

Eher nicht. Finde sie für die Augenregion nicht optimal (dafür ist sie zu schwer und betont leicht Fältchen), dafür würde ich den flüssigen Vichy Dermablend Concealer empfehlen. Der ist extra dafür gemacht.
    Okay, danke. Ist ja nicht so als hätte ich sonst keine Concealer zu Hause.

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Ja, das ist genau mein Problem. Wenn du meinst, dass sich die Investition lohnt...
    Für mich schon.
    Gibt aber auch viele die ihn nur für ein überteuertes Schwämmchen halten.
    Ich mag das pinke Ei.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Danke, Elettrah für den tollen Bericht.
    Ich hab schon trockene Haut und Angst vor betonten Schüppchen aber leichtere Konsistenz klingt auch verlockend.
    Proben sind eine gute Idee. Ich hätte dann ein wenig ein schlechtes Gewissen, da ich aufgrund der Farbe ja trotzdem bestellen müsste.
    Danke für das Bild. Von Poren sieht man nichts. Du siehst wirklich gut aus.

Ich überlege, das Demablend Make Up noch dazu zu bestellen. Als Concealer. (Ich sollte mir nicht ständig das Lisa Eldrige Video anschauen. )
    Danke fürs Kompliment Das Dermablend habe ich natürlich auch als Concealer, weil ich auch jedes Video von Lisa Eldridge 100mal gucke Leider hatte ich es etwas zu dunkel bestellt (nude), weil der zweithellste Ton hier dunkler ausfällt als der zweithellste Ton beim Aera Teint . Habe ich aber trotzdem behalten, für den Sommer dann halt . Ist eher wie beim Normateint, die fällt auch etwas dunkler aus als die Aera Teint.

Ich weiss insofern nicht, ob beim Dermablend das "opal" vielleicht auch dunkler ist als beim Aera Teint
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Miss Saigon, ich habe eine ölige Mischhaut mit häufigen Unreinheiten in der grossporigen T-Zone. Die Wangenpartie ist unkompliziert und normal. Im Winter ist die Haut überall deutlich trockener.

Die Cremeversion vom Aera Teint kann ich aber guten Gewissens für trockene Mischhaut empfehlen, sie ist mir nicht zu fettig und meiner Mutter, die sehr begeistert davon ist, nicht zu trocken (sie ist 69 und entsprechend ein sehr reifer Hauttyp ). In Fältchen kriecht sie auch nicht, meine Mutter sieht mit dieser Foundi mit Abstand am besten aus

Ich finde, Vichy könnte sich ein bisschen erkenntlich zeigen, dass ich hier so ihre Aera Teint anpreise. Liest zufällig jemand mit, der bei Vichy arbeitet?
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Danke fürs Kompliment Das Dermablend habe ich natürlich auch als Concealer, weil ich auch jedes Video von Lisa Eldridge 100mal gucke Leider hatte ich es etwas zu dunkel bestellt (nude), weil der zweithellste Ton hier dunkler ausfällt als der zweithellste Ton beim Aera Teint . Habe ich aber trotzdem behalten, für den Sommer dann halt . Ist eher wie beim Normateint, die fällt auch etwas dunkler aus als die Aera Teint.

Ich weiss insofern nicht, ob beim Dermablend das "opal" vielleicht auch dunkler ist als beim Aera Teint

Gerade das Covering-Video finde ich sooo gelungen.

Danke für die Warnung. Wieviel dunkler denn? Eher eine Nuance oder wirklich auffällig? Das müsste ich mir ja in der Apo anschauen können. Vom Dermablend gibt es Opal doch noch regulär, nicht?

Also, für einen Concealer finde ich die Dermablend in 25 nude zu dunkel, wenn man wie ich die Aera Teint in 23 clair ivory hat (siehe Photo). 25 ist etwas dunkler als 23 clair ivory. Nicht extrem dunkel, im Sommer wirds passen, aber man concealt ja auch ein Tickchen heller als die Foundi normalerweise.

Ob das Dermablend-Opal nun auch dunkler ausfällt als die Opals der anderen Vichy-Foundis , ist natürlich nur spekulativ, ich habe das noch nicht getestet (hatte die Dermablend auch online bestellt).

Unter die Augen mache ich die übrigens nicht, habe genug Unreinheiten, die ich damit concealen möchte, dafür aber normalerweise kaum oder keine Augenschatten
    (Ralph Waldo Emerson)

Alles klar

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von xXLiLaXx Beitrag anzeigen
    Was ahltet ihr von der Gorgeous Foundation von benefit? Habe die Testberichte gelesen, aber die sagen etwas ganz anderes, als ich von Freunden gehört habe?!
    Was sagen denn die Testberichte bzw. was hast du von Freunden gehört??

Also ich hab die some kind a gorgeous und benutze sie dann wenn es schnell gehen soll, weil ich sie von der Anwendung einfach besser finde als meine Flüssigfoundation.

Die Deckkraft find ich nicht sonderlich stark und leider hält sie bei meiner mit steigenden Temperaturen auch wieder fettiger werdenden T-Zone nicht besonders.

Aber manchmal muss es halt morgens schnell gehen.

Hoffe, ich konnt dir damit weiterhelfen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern die Face & Body von MUFE und die Milk Aquarelle foundation von Rouge Bunny Rouge bestellt.
    wer hat eine (oder sogar beide) schon probiert und kann ein bisschen feedback-en?
    Lillith beschrieb mir die F&B von MUFE als gelig und leicht klebrig. Selbst habe ich aber keine Erfahrungen mit.

Die RBR war ganz lange mein HG.
    Sie pflegt sehr schön, hat eine leichte bis mittlere Deckkraft mit cremiger Konsistenz, gibt ein semi-mattes Finish (ohne Puder) und sieht eher natürlich aus. Die Haut fühlt sich keineswegs zugeklebt an, sehr tolles und komfortables Tragegefühl.
    Kann gut mit dem Flattop, aber auch mit den Fingern verteilt werden (falls Eile angesagt ist).
    Allerdings muss man beim Layern vorsichtig sein, damit nicht an manchen Stellen ein Spachteleffekt entsteht (Poren und extrem trockene Stellen).
    Die Farben sind außergewöhnlich - vorallem gut miteinander mischbar!

Bin gespannt auf Deinen Bericht -
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von xXLiLaXx Beitrag anzeigen
    Was ahltet ihr von der Gorgeous Foundation von benefit? Habe die Testberichte gelesen, aber die sagen etwas ganz anderes, als ich von Freunden gehört habe?!
    Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die Testberichte bzw. was hast du von Freunden gehört??

Also ich hab die some kind a gorgeous und benutze sie dann wenn es schnell gehen soll, weil ich sie von der Anwendung einfach besser finde als meine Flüssigfoundation.

Die Deckkraft find ich nicht sonderlich stark und leider hält sie bei meiner mit steigenden Temperaturen auch wieder fettiger werdenden T-Zone nicht besonders.

Aber manchmal muss es halt morgens schnell gehen.

Hoffe, ich konnt dir damit weiterhelfen.
    Mich würde auch interessieren, was deine Freunde bzw. die Testberichte sagen.
    Ich mag die Foundation ganz gerne, hatte sie vor ein paar Tagen mal wieder rausgekramt und fand, dass sie ein sehr schönes, ebenes Hautbild zaubert. Wie Shelley finde ich sie auch nicht besonders haltbar, leider. Außerdem ist sie nicht sehr ergiebig. Aber ich mag sie trotzdem ganz gerne. Gerade für ein mildes Wetter wie jetzt, ohne besondere Klimaverhältnisse ist sie super!

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, jetzt bin ich schwer angefixt... Die Supermoisture ist toll an dir!!

Welchen Farbton benutzt du? Ich habe von Clinique die Superbalanced in der Farbe Vanilla (05), aber ich glaube, die Supermoisture mit demselben Farbtonnamen sieht anders aus.

treibt ihr Unwesen

@Tia1982: Ich habe die Supermoisture in der Farbe "sand".
    Ich glaube du würdest sie mögen, glowt wirklich was das Zeug hält
    Wem´s zuviel ist, kann ja bissl abpudern, dann leuchtet´s nicht mehr so dolle.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Tia1982:Ich glaube du würdest sie mögen, glowt wirklich was das Zeug hält
    Oh jaaaa, das glaube ich auch!!! Nun habe ich morgen in der langen Pause was zu tun...

Danke.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

[QUOTE=Elettrah;8499667]Miss Saigon, ich habe eine ölige Mischhaut mit häufigen Unreinheiten in der grossporigen T-Zone. Die Wangenpartie ist unkompliziert und normal. Im Winter ist die Haut überall deutlich trockener.

Die Cremeversion vom Aera Teint kann ich aber guten Gewissens für trockene Mischhaut empfehlen, sie ist mir nicht zu fettig und meiner Mutter, die sehr begeistert davon ist, nicht zu trocken (sie ist 69 und entsprechend ein sehr reifer Hauttyp ). In Fältchen kriecht sie auch nicht, meine Mutter sieht mit dieser Foundi mit Abstand am besten aus

OK DANKE DANKE DANKE! Wird so schnell wie möglich ausprobiert!!!!
    Everybody´s Darling

Eliade
    Besucher

zwischenbericht von mir und meiner BB Moisturecompact:

Ich hab endlich rausgefunden, wie man sie spielend leicht aufträgt, brauche nicht mehr länger als mit Fluids. Das Finish ist auch wunderschön und eignet sich perfekt für Fotos.

ABER: die Unterlagerungen der NARS Sheer Glow sind fast abgeheilt, da machen sich richtig dicke in meinem Gesicht breit
    Eine am Kinn, eine an der Stirn und diesmal tun sie auch weh, wenn sie in Ruhe gelassen werden nicht so wie bei der Nars. Es kann nur von der Foundation kommen...
    Außerdem benutze ich die Foundation nun gut 2,5 Wochen und bin in der Mitte schon an einem kleinen Fleck am Pfännchen angekommen.

Die Suche geht weiter...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    zwischenbericht von mir und meiner BB Moisturecompact:

Ich hab endlich rausgefunden, wie man sie spielend leicht aufträgt, brauche nicht mehr länger als mit Fluids. Das Finish ist auch wunderschön und eignet sich perfekt für Fotos.

ABER: die Unterlagerungen der NARS Sheer Glow sind fast abgeheilt, da machen sich richtig dicke in meinem Gesicht breit
    Eine am Kinn, eine an der Stirn und diesmal tun sie auch weh, wenn sie in Ruhe gelassen werden nicht so wie bei der Nars. Es kann nur von der Foundation kommen...
    Außerdem benutze ich die Foundation nun gut 2,5 Wochen und bin in der Mitte schon an einem kleinen Fleck am Pfännchen angekommen.

Die Suche geht weiter...
    Hallo Wax,

wie trägst Du sie denn auf?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

@WaxWhiteRose: Ach Mensch, das ist ja ärgerlich.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo Wax,

wie trägst Du sie denn auf?
    nasser Mac 190

@WaxWhiteRose: Ach Mensch, das ist ja ärgerlich.
    super ärgerlich, denn zurückschicken kann ich sie jetzt logischerweise auch nicht mehr und ich muss außerdem ganz dringend zum Fotografen und hab schon wieder so Böller im Gesicht

treibt ihr Unwesen

@WaxWhiteRose Das ist ärgerlich ich will jetzt nicht klugscheissen aber solche schmerzhaften grossen Dinger kommen oft auch wenn Hormonhaushalt bissl durcheinander ist. Könnte es was in dieser Richtung vielleicht sein?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

nachdem mir meine sonnenfoundation in einem akuten fall von blindheit runtergefallen und auf den fliesen komplett zerbrochen ist, musste eine neue foundation her..
    jetzt hab ich mal die neue perfect refining von shiseido hier. in I60. der farbton passt nicht perfekt.. vorher hab ich irrtümlicherweise die B60 bekommen - das war so dermaßen rosa, ich hab grausig ausgesehen damit..
    die I-töne sind neutral. mir ist der ton leider ein wenig zu hell und nicht warm genug.. aber es geht. die foundation selbst mag ich gerne, auch wenn ich mich beim auftragen irrsinnig beeilen muss.. die verbindet sich sofort mit meiner haut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von laila79

Ich habe von Vichy das Aera Teint Fluid in der hellsten Farbe 23 und bin NC25-30 und finde sie ist nicht wirklich zu hell für mich, kann sie gut tragen und ich hasse zu helle Foundations an mir.
    Ich habe auch eher trockene, feuchtigkeitsarme Haut und mit meiner normalen Creme darunter spannt nichts und es ist nichts trocken, habe aber keine Erfahrungen mit der Creme.
    LG Laila

phöse Hexe Avatar von nounousch

So, ich komme gerade von Douglas und bin ziemlich verwirrt.
    Ich bin/war auf der Suche nach ner neuen Foundation, da die paar, die ich z,Zt. im Gebrauch habe mir jetzt, wo die Sonne rauskommt, einfach nicht mehr gefallen. Sie wirkten alle so - ich weiß nicht, einfach bäh, dabei hatten sie mich den Winter über treu begleitet.
    Also rein zu Douglas, mein Problemchen geschildert und die Maccine zückt die StudioSculpt in NW20 NW20 ? Ich hatte die ganze Zeit die Mineralize Satinfinish in NC 25
    Also lasse ich mir das Zeug mal auftragen um den "Indianer-Test" zu machen und bisher ist noch nix nachgedunkelt und die Farbe scheint wirklich zu passen . Ich sehe auch nicht mehr so "kränklich" aus, falls jemand weiss, was ich meine.
    Kann das sein, dass ich jetzt bei meiner Foundi was komplett anderes brauche??? Hat die Maccine beim ersten Mal völlig daneben gelegen ?
    Vielleicht könnt Ihr ja meine Verwirrung etwas "entwirren"

LG, Nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Vichy das Aera Teint Fluid in der hellsten Farbe 23 und bin NC25-30 und finde sie ist nicht wirklich zu hell für mich, kann sie gut tragen und ich hasse zu helle Foundations an mir.
    Ich habe auch eher trockene, feuchtigkeitsarme Haut und mit meiner normalen Creme darunter spannt nichts und es ist nichts trocken, habe aber keine Erfahrungen mit der Creme.
    Und wie gefällt sie dir so vom Ergebnis her?
    Wie trägst du sie denn auf?

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    So, ich komme gerade von Douglas und bin ziemlich verwirrt.
    Ich bin/war auf der Suche nach ner neuen Foundation, da die paar, die ich z,Zt. im Gebrauch habe mir jetzt, wo die Sonne rauskommt, einfach nicht mehr gefallen. Sie wirkten alle so - ich weiß nicht, einfach bäh, dabei hatten sie mich den Winter über treu begleitet.
    Also rein zu Douglas, mein Problemchen geschildert und die Maccine zückt die StudioSculpt in NW20 NW20 ? Ich hatte die ganze Zeit die Mineralize Satinfinish in NC 25
    Also lasse ich mir das Zeug mal auftragen um den "Indianer-Test" zu machen und bisher ist noch nix nachgedunkelt und die Farbe scheint wirklich zu passen . Ich sehe auch nicht mehr so "kränklich" aus, falls jemand weiss, was ich meine.
    Kann das sein, dass ich jetzt bei meiner Foundi was komplett anderes brauche??? Hat die Maccine beim ersten Mal völlig daneben gelegen ?
    Vielleicht könnt Ihr ja meine Verwirrung etwas "entwirren"

LG, Nounousch
    es kann sein, dass dich nc-töne einfach zu gelb und daher kränklich aussehen lassen, in bisschen rosa wirkt da gesünder und frischer (aber wehe, wenns zu viel ist, dann droht schweinchenalarm )

ich werd auch immer verschieden eingeordnet, auch zwischen nw20 und nc25 ich weiß nie, was ich nehmen soll, will weder zu rosa noch kränklich gelb wirken deswegen sind mir neutrale nuancen am liebsten.

Spatzgesicht

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich mal die neue perfect refining von shiseido hier. in I60. der farbton passt nicht perfekt.. vorher hab ich irrtümlicherweise die B60 bekommen - das war so dermaßen rosa, ich hab grausig ausgesehen damit..
    die I-töne sind neutral. mir ist der ton leider ein wenig zu hell und nicht warm genug.. aber es geht. die foundation selbst mag ich gerne, auch wenn ich mich beim auftragen irrsinnig beeilen muss.. die verbindet sich sofort mit meiner haut.

Don't panic, die dunkelt noch ein klein bisschen nach. Jedenfalls war das bei mir so.
    Ich hab bei Shiseido Foundation normalerweise I40 (Dual Balancing Foundation), aber die neue Perfect Refining in I40 ist ja so dermaßen gelbstichlastig, das geht gar nicht.
    Hab dann I20 genommen, wobei ich Angst hatte, dass ich dann wie ne Kalkleiste ausschau. Gott sei Dank hat sich dann das Gegenteil eingestellt.

Ach, ich find das so kacke, dass die Nuancen der neuen Puder und der neuen Foundation nicht mehr mit den alten übereinstimmen.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    es kann sein, dass dich nc-töne einfach zu gelb und daher kränklich aussehen lassen, in bisschen rosa wirkt da gesünder und frischer (aber wehe, wenns zu viel ist, dann droht schweinchenalarm )

ich werd auch immer verschieden eingeordnet, auch zwischen nw20 und nc25 ich weiß nie, was ich nehmen soll, will weder zu rosa noch kränklich gelb wirken deswegen sind mir neutrale nuancen am liebsten.
    Wie sagt man so schön: "Versuch macht klug".... Wenn das Zeug nur nicht immer so teuer währe, um sich nur mal was zum ausprobieren zu kaufen.
    Die neue Farbe hat den Restabend ohne Indianer-Alarm gut gehalten . morgen (oder besser heute) folgt er Ganztages-Trage******** Das ganze mal etwas dünenr auftragen als die Maccine und mit Blush und Co. versehen

Schweinchenalarm ist ganz schlecht - aber ich habe ja genug gelbe Foundis zum neutralisieren da, falls es doch zu rosa ist.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Don't panic, die dunkelt noch ein klein bisschen nach. Jedenfalls war das bei mir so.
    Ich hab bei Shiseido Foundation normalerweise I40 (Dual Balancing Foundation), aber die neue Perfect Refining in I40 ist ja so dermaßen gelbstichlastig, das geht gar nicht.
    Hab dann I20 genommen, wobei ich Angst hatte, dass ich dann wie ne Kalkleiste ausschau. Gott sei Dank hat sich dann das Gegenteil eingestellt.

Ach, ich find das so kacke, dass die Nuancen der neuen Puder und der neuen Foundation nicht mehr mit den alten übereinstimmen.
    Ich auch
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte Avatar von laila79

Und wie gefällt sie dir so vom Ergebnis her?
    Wie trägst du sie denn auf?
    MIr gefällt sie ganz gut, bzw. nehme sie in letzter Zeit für den Tag fast immer.
    Ich trage sie entweder mit dem 130 auf oder mit den Fingern, dann ist es etwas leichter. Ich finde sie deckt gut ohne dass man so extrem sieht das MU drauf ist, ich misch aber meist noch einen kleinen Kleks Creme drunter.
    Im Moment mische ich sie tags mit bebe getönter Tagescreme dunkel, da sie mir sonst zu hell ist, da ich im Urlaub war und sie schon an der Grenze zu NC20 ist.
    Ich denke für NC 20 geht sie auch noch, Keto hat sie glaube ich auch in 23.
    Ich schaue zu hause mal nach Fotos, habe auch eins draußen gemacht, da habe ich dann auch gesehen, dass man schon leicht sieht, dass man MU drauf hat.

Hier mal noch ein link zur Foundation :
    http://delicatehummingbird.blogspot....bel/foundation
    Geändert von laila79 (23.03.2011 um 11:53 Uhr)
    LG Laila

treibt ihr Unwesen

Nebenbei gesagt: der essence smokey eyes brush geht auch prima zum Concealer aftragen!

Eliade
    Besucher

@WaxWhiteRose Das ist ärgerlich ich will jetzt nicht klugscheissen aber solche schmerzhaften grossen Dinger kommen oft auch wenn Hormonhaushalt bissl durcheinander ist. Könnte es was in dieser Richtung vielleicht sein?
    also eigentlich kann man das ausschließen, es sei denn, das Gewicht wirkt sich auf die Hormone aus. Kann ja immernoch nicht viel essen und nehme weiter ziemlich fix ab...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also eigentlich kann man das ausschließen, es sei denn, das Gewicht wirkt sich auf die Hormone aus. Kann ja immernoch nicht viel essen und nehme weiter ziemlich fix ab...

Wie froh wäre ich gerade wenn das auf mich zutreffen würde
    Ich bin gute 8-9 kg zu dick

Als ich 17-18-19 war war das genau umgekehrt! Ich wurde oft gefragt ob ich magersüchtig sei und warum ich denn nichts esse
    (dabei habe ich alles wahllos verschlungen was mir in die Finger kam, das war viel mehr als heute) ...hat halt nicht "angschlagen"

es sei denn, das Gewicht wirkt sich auf die Hormone aus
    Eher umgekehrt!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Mädels, ich hab was Schönes entdeckt!
    Bei mir sieht ja Blush und Bronzer nicht so gut aus , darum nehm ich oft zwei Fonditöne zum Schminken.
    Diese Woche hab ich eine schöne Kombi entdeckt! Die Bebe getönte Tagescreme in dunkel wie ein Blush aufgetupft.
    Gibt ein wenig Kontur und gleichzeitig Glow
    Sehr schön!

Edit/WWR, das Gewicht wirkt sich schon auf die Hormone aus
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    MIr gefällt sie ganz gut, bzw. nehme sie in letzter Zeit für den Tag fast immer.
    Ich trage sie entweder mit dem 130 auf oder mit den Fingern, dann ist es etwas leichter. Ich finde sie deckt gut ohne dass man so extrem sieht das MU drauf ist, ich misch aber meist noch einen kleinen Kleks Creme drunter.
    Im Moment mische ich sie tags mit bebe getönter Tagescreme dunkel, da sie mir sonst zu hell ist, da ich im Urlaub war und sie schon an der Grenze zu NC20 ist.
    Ich denke für NC 20 geht sie auch noch, Keto hat sie glaube ich auch in 23.
    Ich schaue zu hause mal nach Fotos, habe auch eins draußen gemacht, da habe ich dann auch gesehen, dass man schon leicht sieht, dass man MU drauf hat.

Hier mal noch ein link zur Foundation :
    http://delicatehummingbird.blogspot....bel/foundation
    Danke
    über Fotos freu ich mich immer.
    Ketos Bericht kenn ich natürlich. Hab sie in meinen Feeds.

Ich hab mir die beiden in Apotheke gerade mal angeschaut. Sie verschmelzen schon sehr schön mit der Haut. Ich hab von Creme und Fluid eine Probe bekommen, in Sand.
    Egal, für die Konsistenz reicht das. Ich mach dann einfach eine Hälfte Fluid und eine Hälfte Creme zum Vergleich.

Nebenbei gesagt: der essence smokey eyes brush geht auch prima zum Concealer aftragen!
    Daran hatte ich auch schon gedacht, dann aber auf einem Blog (polychromatisch) gelesen, er wäre dafür nicht so geeignet und die Idee wieder verworfen. Wenn du sagst das ginge doch, muss ich ihn wohl doch mal testen.

treibt ihr Unwesen

Daran hatte ich auch schon gedacht, dann aber auf einem Blog (polychromatisch) gelesen, er wäre dafür nicht so geeignet und die Idee wieder verworfen. Wenn du sagst das ginge doch, muss ich ihn wohl doch mal testen.
    Also bei mir klappt es damit viel besser als mit den klassischen Concealer-Pinseln die ich hier habe, gerade das agbgerundete macht den Auftrag viel "weicher" und nahtloser.