Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 593 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: foundation süchtig

ich find ihn von der form her geeignet, von der größe aber gar nicht. der ist mir für die partie unter den augen zu klein. aber für pickel wäre er sicher toll, die decke ich andererseits aus prinzip nicht extra mit concealer ab, das betont sie bloß noch mehr und da ich relativ wenig pickel habe, finde ich den "ein-zwei-pickel-look" natürlicher.

Seriously? Avatar von Smb

Für 1,25 (?) kann ich es mal wagen, denk ich. Danke euch
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Kann mir jemand was zu der biotherm aquaradiance comfort (also die für trockene Haut) sagen?

Hab zu dem Make up riiichtig gute Bewertungen gelesen. Allerdings konnte ich nix zu den Incis finden. Sind da Silikone enthalten? Die vertrag ich irgendwie nicht, obwohl ich mich sehr gründlich abschminke.
    Everybody´s Darling

Inventar Avatar von MissD

Ich finde, die Clarins Skin Illusion Foundation sieht auch sehr interessant aus. Wirkt hübsch glowig in dem Video. Die Beschreibung beinhaltet auch eine feuchtigkeitsspendende Textur, Transparenz und ein gleichmäßig strahlendes Finish.
    Leider gibt es mal wieder die passende helle Farbe #105 nicht, bei Douglas fängt es erst bei 107 an...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu der biotherm aquaradiance comfort (also die für trockene Haut) sagen?

Hab zu dem Make up riiichtig gute Bewertungen gelesen. Allerdings konnte ich nix zu den Incis finden. Sind da Silikone enthalten? Die vertrag ich irgendwie nicht, obwohl ich mich sehr gründlich abschminke.
    Dass da Silikone drin sind, darauf kannst Du Dich verlassen . Bei KK-Foundations kann man sicher zu mindestens 99 % mit Silikonen rechnen. Wieviele und welche, ist natürlich immer verschieden.

Ansonsten kann ich zu den INCIs bei der Aquaradiance Comfort nichts sagen, ich habe ja die Aquaradiance Light für Mischhaut. Neben der Vichy Aera Teint meine andere Lieblings-Foundi . Macht ein tolles Finish, ganz soft und natürlich, porenlos auch sie. Auf Photos sehe ich immer, wie gut sie aussieht . Für trockene Haut ist die Comfort-Version sicher genauso gut (könnte ich mir jedenfalls vorstellen).

Hast Du wegen der Incis bei Codecheck mal geguckt? Vielleichts gibts dort ja was dazu.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Clarins Skin Illusion Foundation sieht auch sehr interessant aus. Wirkt hübsch glowig in dem Video.
    In dem Video benutzt sie doch eine Givenchy Foundi und keine von Clarins. Oder habe ich einen Knick in der Linse?

@Tia1982: stimmt, falsches Video verlinkt. Finde das andere nicht mehr aber sah auch sehr gut aus.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hach, schade. Jetzt bin ich ja neugierig geworden.

Gesperrt

Ich bin auch mal wieder dabei,da ich gleich abgeholt werde und raus muss,hab ich mich ein bisschen zurecht gemacht.
    Bitte die rote Nase und andere Rötungen und Pickel nicht beachten,ich kämpfe seid fast 3 Wochen mit einer Grippe und bin immer noch am Dauer .

Uploaded with ImageShack.us

Zitat von Tia1982:
    Hach, schade. Jetzt bin ich ja neugierig geworden.
    Ja, wobei ich finde dass das von Givenchy auch nett aussieht. Aber wo gibt's denn Makeup von Givenchy? Hab geschaut, Douglas hat es nicht, Breuninger auch nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Claudiiiiiiiiiiiiiii, welcome back!!!

Was hast du denn da auf den Lippen? Gefällt mir ziemlich gut!

Gesperrt

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Claudiiiiiiiiiiiiiii, welcome back!!!

Was hast du denn da auf den Lippen? Gefällt mir ziemlich gut!

Danke Süße für die liebe Begrüßung .
    Auf den Lippen hab ich eigentlich meinen Alltags Standart Lipgloss von Essence den XXXL Shine #08 Big Night out

Ja, wobei ich finde dass das von Givenchy auch nett aussieht. Aber wo gibt's denn Makeup von Givenchy? Hab geschaut, Douglas hat es nicht, Breuninger auch nicht.
    Mhhh... Mir erschien die etwas zu stumpf. Aber wo es Givenchy gibt, ist wirklich eine gute Frage.

Claudi... Da muss ich dann wohl mal die Tage zu Budni...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wie froh wäre ich gerade wenn das auf mich zutreffen würde
    Ich bin gute 8-9 kg zu dick

Als ich 17-18-19 war war das genau umgekehrt! Ich wurde oft gefragt ob ich magersüchtig sei und warum ich denn nichts esse
    (dabei habe ich alles wahllos verschlungen was mir in die Finger kam, das war viel mehr als heute) ...hat halt nicht "angschlagen"

Eher umgekehrt!

also du kannst gerne meine Kranheit haben, denn wer nix essen kann nimmt zwangsläufig ab. Ich hab so Lust auf meine geliebten Käsetortellini, aber bis ich die wieder essen kann vergehen noch MONATE..
    Außerdem schieb ich Panik vor Untergewicht, ich hab ja allein in 6 Tagen im KH fast 10kg verloren und zu Hause sinds jetzt auch weiterhin immer 2-3kg die Woche obwohl ich absolutes "nur rumsitzen, nicht bewegen" Program durchziehe. Bis ich wieder einigermaßen was in mich reinstopfen kann dürfte ich locker in Magersucht-Size 0 passen...

In sechs Tagen fast zehn Kilo? Oh man, Rose... Hoffentlich geht es dir bald besser.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    In sechs Tagen fast zehn Kilo? Oh man, Rose... Hoffentlich geht es dir bald besser.

Das wünsche ich auch!

@Claudi: Gut sieht´s aus! Hast du deine Haare nochmal dunkler getönt? Passt prima find ich.
    Foundi wirkt auf mittlerem Bild etwas zu hell (ich weiss aber dass es am Blitz meist liegt, ich sehe auf geblitzten Bildern als hätte man mir einen fremden Körper in dunkel angenäht )

Kann es sein dass du bissl abgenommen hast?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Claudi, siehst gut aus! Deine Foundi gefällt mir gut, besser als die, die Du sonst so gezeigt hast. Etwas matter, aber nicht cakey-staubig, so mag ich persönlich es am liebsten Was isn das für eine?

Ich finde auch, dass Du ausschaust, als hättest Du etwas abgenommen...? Jedenfalls schön, dass Du mal wieder reinschaust

Den essence Big Night Out habe ich übrigens neulich in die Tonne gekloppt, mir steht der gar nicht, Wasserleichenalarm. Bei Dir wirkt er ganz anders, viel besser
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich auch!

@Claudi: Gut sieht´s aus! Hast du deine Haare nochmal dunkler getönt? Passt prima find ich.
    Foundi wirkt auf mittlerem Bild etwas zu hell (ich weiss aber dass es am Blitz meist liegt, ich sehe auf geblitzten Bildern als hätte man mir einen fremden Körper in dunkel angenäht )

Kann es sein dass du bissl abgenommen hast?
    Danke für das Kompliment hab so gut wie möglich versucht meine roten Flecken und Grippesignale im Gesicht wegzuschminken .
    Nee hab meine Haare nicht mehr gefärbt,kam leider nimmer dazu,das ist jetzt der Ansatz und alles mögliche was noch an Farbe drin ist .
    Ja,der böse böse Blitz ist schuld im Tageslicht passt die Foundation wie A**** auf Eimer ,bin ganz erschrocken wie hell ich geworden bin das ist die Foundation die ich sonst eigentlich zum mischen benutze .
    Nee ich hab net wirklich abgenommen,eher im Gegenteil .

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Claudi, siehst gut aus! Deine Foundi gefällt mir gut, besser als die, die Du sonst so gezeigt hast. Etwas matter, aber nicht cakey-staubig, so mag ich persönlich es am liebsten Was isn das für eine?

Ich finde auch, dass Du ausschaust, als hättest Du etwas abgenommen...? Jedenfalls schön, dass Du mal wieder reinschaust

Den essence Big Night Out habe ich übrigens neulich in die Tonne gekloppt, mir steht der gar nicht, Wasserleichenalarm. Bei Dir wirkt er ganz anders, viel besser
    Danke Elettrah,hmm keine Ahnung ich hab nicht abgepudert vielleicht liegts daran das es nicht so cackey-staubig aussieht ,.
    Ist eigentlich keine besondere Foundation nur die Maybelline Jade Super Stay 24H Foundation #21 Nude (mein Gott bin ich bleich geworden ).

Ich weis das ich mich lange nicht mehr hab blicken lassen ,aber mein Papa ist immer noch im KH und sein eines Bein jetzt bis zur Leiste amputiert und das ander muss auch noch soweit amputiert werden und ich hab auch seid 3 Wochen mit der Grippe zu kämpfen,aber ich komm jetzt wieder öfter .

Oh okay,für mich ist der Big Night out der perfekte All Time Fav Lipgloss,schade das dir die Farbe nicht stand .

Forengöttin Avatar von deluxe

Hi Claudia

Mir gefallen deine Bilder diesmal ausgesprochen gut

Gesperrt

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hi Claudia

Mir gefallen deine Bilder diesmal ausgesprochen gut
    Danke und das obwohl ich nicht wirklich gut aussehe mit meiner Seuche im Gesicht .

Experte Avatar von laila79

Ich glaube ich bin verrückt, jetzt habe ich mir, nachdem heute morgen die Clinique supermoisture angekommen ist, derade die MAC F&B gekauft und letzten Monat die Vichy und dabei bin ich doch eigentlich zufrieden mit der Vichy
    LG Laila

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Wow. Sorry, aber das nenn ich mal Foundationsüchtig ...

Ich weiß, man will am liebsten alle mal ausprobieren und tragen - man könnte ja ne noch bessere Foundation für sich finden
    Die Tage sind für mich aber leider vorbei - ich hab gemerkt, dass ich ganz unreine Haut von Silikonen bekomme

Hatte damals sogar die Mineral Foundation (flüssig)von Jade gekauft.. ohne Talc, Öle und bla-blubb.. Anfangs war ich so happy, so n tolles Make up gefunden zu haben. Alles hat gepasst, Farbe, Konsistenz, Aussehen, Preis. Doch dann.. nach ein paar Wochen Anwendung: So krisselige Haut wie Gänsehaut hab ich dann bekommen.. uaarrggh. Boah ich könnt mich immer wieder totärgern!

Und gegen die meisten NKs bin ich allergisch. Ganz schlimm ist es bei Alverde!
    Macht alles kein Spaß, wenn man die ganze Zeit auf die Incis achten muss... mein Geldbeutel dankt es mir .. aber ..trotzdem... das Verlangen nach neuen Make ups ist immernoch da

Naja ich laufe grad ohne Make up rum - ist auch supi, mein Freund kann mich in seinem weißen Hemd immer kräftig durchknuddeln

Aber ich kann bei den Anfixereien hier und den tollen Glasfläschchen so schwer widerstehen. :-P

Wenn ich ab und zu zuuuuu sehr das Bedürfnis nach "Make up im Gesicht" habe, mische n Klecks von meiner kleinen Probe von Dr.Hauschka Translucent mit meiner Tagescreme. Aber auf Dauer auch keine Lösung. VERDAMMT!
    Everybody´s Darling

Zitat von Smb:
    oh MissD, magst du mir im Foundation-Thread von der Pro Lumière erzählen?
    Klar doch. Von Chanel wird sie als "Professional Finish"-Foundation beschrieben. Sie ist nicht komplett matt, sondern hat einen schönen, aber subtilen Glow und eine feine Textur. Deckkraft ist mittelmäßig, die Haltbarkeit auf fettiger Haut allerdings auch. Am besten also für trockene - normale Haut geeignet, auch Mischhaut wird mit ihr wohl nicht glücklich. Pickel und andere Male muss man größtenteils ebenfalls extra abdecken. Bei fettiger Haut sollte man eher zur Mat Lumière greifen, die extra dafür gemacht wurde.
    Für die mit der passenden Haut und die so ein Finish suchen allerdings ein Traum.

Leider ist sie in Deutschland nur ab Nuance #20 erhältlich, ich habe #10 Limpide aus England bestellt und die passt super auf ca. NC20. #20 ist dunkler und hat einen etwas peachigeren Unterton.

Allerdings gibt es von Chanel auch die Le Blanc Base. Das ist eigentlich eine illuminierende Base und kommt transparent-weiß aus dem Fläschchen. Man kann die aber auch mit Foundation mischen und so nicht passende Farbtöne etwas angleichen. Wie das aber Textur und Haltbarkeit beeinflusst kann ich nicht sagen, weil ich die Base bislang nur solo getestet hatte (und fand sie sehr schön).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

So heut mal wieder mein Maybelline Jade Feuchtigkeits Make UP ausgegraben,das ist das Ergebniss damit
    .

Klar doch. Von Chanel wird sie als "Professional Finish"-Foundation beschrieben. Sie ist nicht komplett matt, sondern hat einen schönen, aber subtilen Glow und eine feine Textur. Deckkraft ist mittelmäßig, die Haltbarkeit auf fettiger Haut allerdings auch. Am besten also für trockene - normale Haut geeignet, auch Mischhaut wird mit ihr wohl nicht glücklich. Pickel und andere Male muss man größtenteils ebenfalls extra abdecken. Bei fettiger Haut sollte man eher zur Mat Lumière greifen, die extra dafür gemacht wurde.
    Für die mit der passenden Haut und die so ein Finish suchen allerdings ein Traum.

Leider ist sie in Deutschland nur ab Nuance #20 erhältlich, ich habe #10 Limpide aus England bestellt und die passt super auf ca. NC20. #20 ist dunkler und hat einen etwas peachigeren Unterton.

Allerdings gibt es von Chanel auch die Le Blanc Base. Das ist eigentlich eine illuminierende Base und kommt transparent-weiß aus dem Fläschchen. Man kann die aber auch mit Foundation mischen und so nicht passende Farbtöne etwas angleichen. Wie das aber Textur und Haltbarkeit beeinflusst kann ich nicht sagen, weil ich die Base bislang nur solo getestet hatte (und fand sie sehr schön).
    Danke schön
    sie klingt traumhaft. Schade. Ich dachte die #10 wäre heller. Hatte in den letzten Tagen überlegt mir eine von Chanel zu zulegen. Aber wenn selbst die #10 erst NC 20 ist.

Hab heute die beiden Vichy Aera Teint Versionen getestet und war total überrascht. Die Fluid-Version gefiel mir definitiv besser. Ließ sich besser verteilen, sah einfach gesünder aus. Die Creme-Version wirkte dagegen richtig stumpf. Beide haben die trockene Haut betont aber sie war heute auch wirklich sehr trocken. Die Fluid-Variante hat sich aber auch da besser geschlagen. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Mit den Poren haben sich beide gut vertragen.
    Aber irgendwie such ich noch ein richtiges Porenwunder. Flüssiges Photoshop quasi.
    Für sehr trockene Haut. Und in hell. Mit mittlerer Deckkraft. Das wäre so mein Traum. Aber da kann ich wohl lange

Gern geschehen. Flüssiges Photoshop, das ist gut. Für trockene Haut gibt es von Chanel die Vitalumière, die glowt auch viel mehr als die Pro Lumière. Allerdings wieder gleiches Farbproblem. Wobei, vielleicht einfach mal im Laden ausprobieren, die ist relativ sheer. Wie hell brauchst du es denn?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich bräuchte so NC 15.
    Bei der Vitalumière hab ich die Befürchtung sie deckt zu wenig. Ist die nicht seeehr sheer? (Laut den Pixiwoos?)

Man braucht für die Vitalumiere schon eine etwas bessere Haut als für die Pro Lumiere, ja.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Minou
    Besucher

Das gilt übrigens auch für die Vitalumiere Aqua Ich mag's ja sheer. Aber wenn jemand was deckenderes braucht/will, dann ist besonders die Aqua nicht die erste Wahl. Ich finde, sie läßt sich nicht so gut layern.

Hab ich jetzt tatsächlich "layern" geschrieben? Ich? Ich, die ich früher höchstens mal getönte Tagescreme getragen habe? Hach ja, immer diese BJs...

Was mich wieder zur Pro Lumière bringt. Und zur doofen Farbwahl. Argh.

Miss Saigon, hast Du mal an Mineral Make Up gedacht? Also, echte MF, nicht sowas von Maybelline oder L´Oreal . Halt diese Foundationpuder, die können ja auch ganz ordentlich decken, wenn man die richtigen nimmt. Und die Farbpalette ist meistens seehr gross, da findet von der Kalkleiste bis zur Schokobeauty jeder was, auch Olivtöne sind vertreten.

Es gibt hier im Forum ja diverse Threads dazu, allgemeine Threads, Threads zu bestimmten MF-Herstellern...Maybelline mag bei seinem "Liquid Mineral Make Up" vielleicht auf Öle, Wachse und Talk verzichten, aber ganz sicher nicht auf Silikone, schau Dir mal die Incis an

Ich persönlich kann aber den Wunsch nach Liquid Foundations nachvollziehen, mag die auch lieber. Ab und zu nehme ich mal MF, besonders im Sommer, wenn die Haut so glänzt. Bei trockener Haut stelle ich mir MF auch suboptimal vor bzw. man muss seine pflegende Unterlage mit Bedacht auswählen. Vom Finish her bin ich auch nicht unbedingt ein grosser MF-Fan, aber das ist nur bei den wenigsten Beautys so . Liegt halt an meinen Riesenporen, schätze ich.

Aber wenn meine Haut so empfindlich wäre wie Deine, würde ich das auf jeden Fall mal probieren . Alles Gute jedenfalls bei Deiner schwierigen Suche!
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat von Smb:
    Naja, ca. NC20 heißt einer NC17 würde sie evtl. auch noch passen. Für den Rest bräuchtest du dann aber vielleicht doch den Aufheller. Wobei es immer blöd ist, mit 2 Flaschen zu hantieren.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Selina1981
    Besucher

ich war heute beim müller. habe dort aber nix gekauft *stolz bin*

aber ich habe mir mal die chanel vitalumiere angeschaut, aber clair ist mir noch zu dunkel. und wenn der hellste ton, den es hier nicht gibt, nc 20, dann ist mir das auch zu dunkel.

dann habe ich mir noch die dior nude angeschaut, die hellste farbe war genau richtig, fand das mu aber irgendwie dickflüssig, bröckelig. lag wohl am spender, oder?

toll fand ich die lancome miracle. die werde ich mir wohl noch zusätzlich zur bb moisture rich kaufen...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich mische mich mal kurz ein, da ich die Limpide bei der Pro Lumiere auch habe und NC 15 bin. Sie ist schon eher ein dunkleres NC 15, im tiefsten Winter kann ich sie nicht wirklich tragen, aber sie passt sich schon ganz gut an. Schau mal, Reader meet the author ist auch hell und bei ihr sieht sie auch nicht zu dunkel aus: Klick

Naja, ca. NC20 heißt einer NC17 würde sie evtl. auch noch passen. Für den Rest bräuchtest du dann aber vielleicht doch den Aufheller. Wobei es immer blöd ist, mit 2 Flaschen zu hantieren.
    auch meine Meinung :leiderja:

Gibt es die vielleicht in den USA heller?
    Die Lancome Teint Miracle gibt es dort wohl noch heller. Aber mit den Farbbezeichnungen die ich bisher auf ebay gefunden hab, kann ich nix anfangen.

Nein, auch in den USA ist #10 die hellste. Wobei, wenn du Glück hast und ein dunkler NC15 bist wie *glamy* sagt, oder sogar Richtung NC17 gehst könnte sie dir passen. Ist halt etwas Risiko.

Sie hat auf jeden Fall das Potential, meine Foundation Nr. 1 zu werden.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich mische mich mal kurz ein, da ich die Limpide bei der Pro Lumiere auch habe und NC 15 bin. Sie ist schon eher ein dunkleres NC 15, im tiefsten Winter kann ich sie nicht wirklich tragen, aber sie passt sich schon ganz gut an. Schau mal, Reader meet the author ist auch hell und bei ihr sieht sie auch nicht zu dunkel aus: Klick

Oh? Danke. Aber wenn ich das auf dem Blog richtig sehe, hat sie die in #20, oder? Ging aus den Kmmentaren hervor. Mh, jetzt bin ich doch wieder neugierig. Wie gefällt sie dir denn so?

Nein, auch in den USA ist #10 die hellste. Wobei, wenn du Glück hast und ein dunkler NC15 bist wie *glamy* sagt, oder sogar Richtung NC17 gehst könnte sie dir passen. Ist halt etwas Risiko.

Sie hat auf jeden Fall das Potential, meine Foundation Nr. 1 zu werden.
    Da haben wir uns gerade überschnitten.
    Das ist doch doof das man nicht vorher testen kann.

Hm, die BJ aus dem Blog schreibt da ja es sei die hellste Variante. Sieht für mich aber nicht unbedingt nach #20 Clair aus.
    Kann es sein, dass es in Dtl. vielleicht auch wie bei Estèe Lauder vereinzelt Counter in großen Städten gibt, die das volle Sortiment haben? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wo.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Also sie hat sie, so wie ich auch bei garden.co.uk bestellt. Ist definitiv die 10 Hatte mich mit ihr drüber unterhalten, und das sieht man auch hier http://reader-meet-the-author.blogsp...ne-ersten.html

Mir gefällt sie, wie Miss D, auch sehr gut. Nur verflüchtigt sie sich bei meiner Mischhaut schon sehr schnell, wie keine andere Foundation. Aber das Finish ist wirklich traumhaft. Nachkaufen werde ich sie aber wohl nicht, da ich den Aufwand zu groß finde, um an sie heranzukommen.