Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 593 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Chiquita

AW: foundation süchtig

Übrigens hab ich mir jetzt Dallas geholt, vielleicht teste ich ihn später mal

Teint Resist durfte nicht mit: Nr. 4 zu rosa, Nr. 5 zu dunkel. Von Nr. 3 gab es keinen Tester Kann jemand was zu der Farbe sagen vielleicht???

Ansonsten gucke ich mal bei Shiseido. Die haben doch eher helle, beige Töne, oder?
    Curiosity kills the cat.

treibt ihr Unwesen

Claudia Was ist jetzt mit dem Hello Flawless?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Rosyrot

Habe hier vor einer Weile einen Link gesehen, der eine Tabelle beinhaltete mit den Vergleichsfarben Mac - andere Foundation, einen Farbvergleich was z.B. alles ähnlich NW20 ist. Ich weiß noch nicht mal, ob es dieser Thread war. Kann mir da jemand weiterhelfen, bräuchte den noch mal "dringend"
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Habe hier vor einer Weile einen Link gesehen, der eine Tabelle beinhaltete mit den Vergleichsfarben Mac - andere Foundation, einen Farbvergleich was z.B. alles ähnlich NW20 ist. Ich weiß noch nicht mal, ob es dieser Thread war. Kann mir da jemand weiterhelfen, bräuchte den noch mal "dringend"
    http://spreadsheets.google.com/ccc?k...wMmhzVVE&hl=en

Meinst du das hier?

Das hier wäre der passende Thread dazu; https://www.beautyjunkies.de/for...ndation-matrix
    Geändert von Blondes (03.06.2010 um 11:47 Uhr) Grund: Thread vergessen ;-)

Oh vielen Dank, war zwar in einem anderen Thread aber die Tabelle ist die richtige!

Blondes

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Claudia Was ist jetzt mit dem Hello Flawless?
    Ich hab da angerufen und die meinten das das Puder nicht lieferbar ist aber warum man es noch bestellen kann konnte die Dame mir dann auch nicht beantworten .

Kann mir jemand sagen, ob das Yves Saint Laurent Gesichtsmake-up Teint Resist sehr parfümiert riecht? Soll ja super sein, hat noch jemand Erfahrungen damit? Ist es wirklich ähnlich dem DW von EL?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja riecht super fruchtig-frisch, so melonig. wer parfümiertes make up nicht leiden kann, wird wahrsch. schwierigkeiten damit haben.

treibt ihr Unwesen

Kann mir jemand sagen, ob das Yves Saint Laurent Gesichtsmake-up Teint Resist sehr parfümiert riecht? Soll ja super sein, hat noch jemand Erfahrungen damit? Ist es wirklich ähnlich dem DW von EL?
    An den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern . Aber für mich nicht wirklich vergleichbar mit DW, ich würde sagen YSL ist etwas samtiger im Finish, um nicht zu sagen pudriger.
    Welches ich besser finde von den beiden? Teint Resist.

treibt ihr Unwesen

An den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern, habe meins vor längerer Zeit verkauft . Aber für mich nicht wirklich vergleichbar mit DW, ich würde sagen YSL ist etwas samtiger im Finish, um nicht zu sagen pudriger.
    Welches ich besser finde von den beiden? Teint Resist.

Gesperrt

Ich hab auch mal wieder meiner Foundation Sucht gefröhnt und gestern kam dann auch endlich meine Bestellung vom Kosmetikkaufhaus an.

*Wet´n Wild Ultimate Match
    *Wet´n Wild Ultimate Sheer Tinted Moisture
    *Revlon Colorstay Mineral Mousse Make UP

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja riecht super fruchtig-frisch, so melonig. wer parfümiertes make up nicht leiden kann, wird wahrsch. schwierigkeiten damit haben.
    Danke, das dachte ich mir. So hatte ich auch mal eine Aussage in der Parfümerie im Erinnerung. Chanel, Lancome, HR und Dior fällt da immer raus bei mir. Gehen tun EL, Clinique, Mac und Revlon.
    Werde es mir aber bei Gelegenheit trotzdem anschauen, kaufen denke ich mal aber nicht.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo claudia

wie findest du denn das Revlon Colorstay Mineral Mousse? Ich frage das, weil diese Foundation seit einem Jahr mein absoluter Liebling ist. Ich hatte sie mir damals bei Ebay bestellt und war begeistert. Gott sei Dank gibt es sie mittlerweile in Deutschland.

Trotzdem bestelle ich sie ab und zu bei Ebay USA, weil sie dort meist wesentlich günstiger ist als hier bei uns.

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo claudia

wie findest du denn das Revlon Colorstay Mineral Mousse?
    Ui, das würde mich auch sehr interessieren...vielleicht magst du ja mal einen Vergleich zum normalen CS ziehen, wenn du ausgiebeig getestet hast?

Gesperrt

Hallo claudia

wie findest du denn das Revlon Colorstay Mineral Mousse? Ich frage das, weil diese Foundation seit einem Jahr mein absoluter Liebling ist. Ich hatte sie mir damals bei Ebay bestellt und war begeistert. Gott sei Dank gibt es sie mittlerweile in Deutschland.

Trotzdem bestelle ich sie ab und zu bei Ebay USA, weil sie dort meist wesentlich günstiger ist als hier bei uns.

Liebe Grüsse
    snoopy
    Snoppy ich hab die Foundation noch nicht getestet weil ich gestern mein Päckchen erst zuhause richtig ausgepackt hab(kam ja zu meinen Eltern) und heute an meinem Geburtstag wollt ich auf altbewertes zurückgreifen und keine Foundation Experimente machen wenn heut Abend die große Party steigt.
    Net das mir dann auf der Party die Foundation vom Gesicht rutscht .
    Aber ich werde berichten wenn ich sie getestet habe.

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ui, das würde mich auch sehr interessieren...vielleicht magst du ja mal einen Vergleich zum normalen CS ziehen, wenn du ausgiebeig getestet hast?
    Ich werde sie ausgiebig testen und dann mit der CS vergleichen

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo claudia

du hast heute Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich toll beschenken.

Verständlich, das du heute in Sachen Foundation keine Experimente machen willst. Ich kann dir aber sagen, das du, falls du eine Mischhaut hast, die in der T-Zone glänzt, vom Mineral Mousse begeistert sein wirst. Ich bleibe mit diesem Make-up mindestens bis Mittag matt und muss erst dann etwas nachpudern, die Deckkraft ist auch gut, aber nicht zu stark und es färbt nur minimal ab. Das Revlon Colorstay wurde bei mir seltsamerweise schon nach kurzer Zeit speckig und hat meine Poren sehr betont.

Ich bin mal gespannt, wie du mit dem Mousse Make-up zurecht kommst.

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin immer noch total zufrieden mit der Colorstay in Buff War die letzten beiden Tage abends weg und hab die Foundation von morgens um 9Uhr bis nachts um zwei getragen und sie hielt immer perfekt :) das einzige, was mich stört ist das leichte Nachdunkeln, aber mit etwas mehr Bräune passt sie dann sicher perfekt

treibt ihr Unwesen

Ich war heute in Frankreich bissle bummeln, besuchte natürlich auch SEPHORA von innen und kaufte mir diese berühmte MAKE UP FOR EVER HD Foundation für 33.00 € und bin mal gespannt ob sie mich auch beglückt.

Hello Flawless konnte ich dort auch testen und jetzt will ich es definitiv nicht mehr haben.
    Meiner Meinung nach nichts anderes als ein Puder, als Foundation würde ich es persönlich nie bezeichnen, deckt auch gar nicht. Macht zwar leicht weichzeichnend und matt, aber ich kenne da von YSL was besseres als Ersatz, garantiert noch stärkerer Airbrush-Effekt, vor allem bekommt man es dann auch in jeder Parfümerie. Ich hoffe nur das war keine LE oder so.
    Die hellste Farbe Shell ist mir persönlich zu rose. Die "honey" zwar schön gelblich, aber als Puder zum drüberpudern zu dunkel. "Champagne" hat dort irgendwie gefehlt aber es gab noch die Nuance "hazelnut", würde ich persönlich dann eher als matten Bronzer benutzen. Also schon dunkel.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ICh habe mir heute das Maybelline 24h super stay gekauft, weil ich es auf einmal unbedingt testen wollte
    Ich hab ja noch nich genug Foundation und brauch keine neue mehr und schon gar keine aus der Drogerie mehr. Ich werde es morgen direkt mal testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Janine9n

ich hab auch derzeit das von maybelline. es hält zwar keine 24h , aber ich find es trotzdem ganz gut.

welches würdet ihr denn für heiße sommertage empfehlen? heute war ich nur mit ein wenig puder unterwegs, aber ich kam mir sooo nackt vor.
    Mein Blog: *klick*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    ich hab auch derzeit das von maybelline. es hält zwar keine 24h , aber ich find es trotzdem ganz gut.

welches würdet ihr denn für heiße sommertage empfehlen? heute war ich nur mit ein wenig puder unterwegs, aber ich kam mir sooo nackt vor.
    Es braucht für mich noch nich einmal 24h halten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

Ich hatte mal ne Probe von dem Superstay und bei mir hat es leider total nachgedunkelt, obwohl es sonst ganz gut war

Für heute hab ich meine Foundation (DW Light von Estee Lauder) einfach etwas mit der Nivea Soft Creme gemischt und ich find´s so richtig toll! Hätte ich nicht gedacht, aber es hat den ganzen heißen Tag wunderbar gehalten (ganz ohne Puder). Ich denke ich werde das nun des Öfteren so tragen

Experte Avatar von Janine9n

für mich auch nicht, aber die müssen sich bei der werbung ja immer was neues einfallen lassen
    Mein Blog: *klick*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Huhu Sonik

In welcher Nuance hast Du Dir die HD von MUFE geholt?
    Bin gespannt auf Deine Meinung
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen

Ich benutz bei diesen Temperaturen am Liebsten Mineral Foundation. Die hält trotz schwitzen

Das mit dem DW klingt aber auch super, da muss ich mir wohl doch nochmal anschauen, hoffe es ist nicht so dunkel wie das normale DW.

Inventar

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Das mit dem DW klingt aber auch super, da muss ich mir wohl doch nochmal anschauen, hoffe es ist nicht so dunkel wie das normale DW.
    Intensity 1.0 ist beim DW Light auf jeden Fall heller als das normale DW!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ok super, dann schau ich mir das mal an

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Huhu Sonik

In welcher Nuance hast Du Dir die HD von MUFE geholt?
    Bin gespannt auf Deine Meinung

Ich habe die 128. Die ist an sich einen Tacken zu dunkel momentan, aber die nächst-hellere fand ich schon zu hell.
    Das ist aber kein Problem, mein Finish-Puder von Kanebo wirkt eh aufhellend, wenn ich damit abpudere, wird jede Foundation um 1 Nuance heller, dann passt´s ja. Ansonsten ist die 128 ein schöner Farbton, völlig neutral, völlig ohne rosa-Stich aber auch nicht gelb, fast gräulich.
    Ich muss ehrlich sagen, mir ist es lieber dass meine Foundation eine halbe Nuance dunkler ausfällt als 1 ganze Nuance heller, das finde ich schrecklich, das wirkt bei mir dann immer so kalkig.

Ich trage diese MUFE Foundation heute.
    Also ich würde mir die Deckkraft etwas stärker wünschen, sie ist nicht besonders deckend, macht aber ein sehr natürliches Finish und lässt sich gut verteilen.
    Ich habe gute 3 Schichten aufgetragen und bin trotzdem nicht zugekleistert (also für meine Verhältnisse nicht ). So wenn ich keine akute Pickel habe wie momentan, finde ich die Deckkraft auch ausreichend.

Ich finde sie weder glowig, noch matt.
    Es dunkelte seit heute morgen nix nach, es scheint auch nix weggeschwommen zu sein. Ich glänzte nach 2-3 Stunden wieder und musste nachpudern, aber das war bisher bei anderen Foundations auch nicht anders.

Also ich muss die noch paar mal getragen haben um endgültig sagen zu können ob die nachgekauft wird oder nicht (ich vermute mal nicht), also umgehauen hat sie mich nicht, find das Makeup aber trotzdem irgendwie gut.

Gesperrt

Hallo claudia

du hast heute Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich toll beschenken.

Verständlich, das du heute in Sachen Foundation keine Experimente machen willst. Ich kann dir aber sagen, das du, falls du eine Mischhaut hast, die in der T-Zone glänzt, vom Mineral Mousse begeistert sein wirst. Ich bleibe mit diesem Make-up mindestens bis Mittag matt und muss erst dann etwas nachpudern, die Deckkraft ist auch gut, aber nicht zu stark und es färbt nur minimal ab. Das Revlon Colorstay wurde bei mir seltsamerweise schon nach kurzer Zeit speckig und hat meine Poren sehr betont.

Ich bin mal gespannt, wie du mit dem Mousse Make-up zurecht kommst.

Liebe Grüsse
    snoopy
    Danke

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Frankreich bissle bummeln, besuchte natürlich auch SEPHORA von innen und kaufte mir diese berühmte MAKE UP FOR EVER HD Foundation für 33.00 € und bin mal gespannt ob sie mich auch beglückt.

Hello Flawless konnte ich dort auch testen und jetzt will ich es definitiv nicht mehr haben.
    Meiner Meinung nach nichts anderes als ein Puder, als Foundation würde ich es persönlich nie bezeichnen, deckt auch gar nicht. Macht zwar leicht weichzeichnend und matt, aber ich kenne da von YSL was besseres als Ersatz, garantiert noch stärkerer Airbrush-Effekt, vor allem bekommt man es dann auch in jeder Parfümerie. Ich hoffe nur das war keine LE oder so.
    Die hellste Farbe Shell ist mir persönlich zu rose. Die "honey" zwar schön gelblich, aber als Puder zum drüberpudern zu dunkel. "Champagne" hat dort irgendwie gefehlt aber es gab noch die Nuance "hazelnut", würde ich persönlich dann eher als matten Bronzer benutzen. Also schon dunkel.
    Wenn das nur wie normales Puder ist dann brauch ichs auch nicht, danke fürs entfixen.

treibt ihr Unwesen

Jetzt wurde Nivea Ideal Finish geholt (hab ja mit Nivea Beauty Lift gute Erfahrungen gemacht) und wird morgen getestet.

Habe festgestellt, dass ich immer gern zu den kompakten cremigen Make ups im Schminkschränkchen greife. Welche findet ihr am besten und gut decken sollen sie. Ich mag z.Zt. gern das von Kiko, möchte aber gern noch mehr ausprobieren

treibt ihr Unwesen

Ich mag am liebsten flüssige und cremige. Cremige fast eher lieber, da sie meist noch besser decken.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bin auch mehr so ein Liquid-Fan . Die einzige Kompaktfoundation, die ich mal (geschenkt bekommen) hatte, war Shiseido pureness. Und obwohl sie für meinen Hauttyp ideal war und auch farblich gut passte, mochte ich sie irgendwie nicht War mir zu pastig und maskig, glaube ich.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bin auch mehr so ein Liquid-Fan . Die einzige Kompaktfoundation, die ich mal (geschenkt bekommen) hatte, war Shiseido pureness. Und obwohl sie für meinen Hauttyp ideal war und auch farblich gut passte, mochte ich sie irgendwie nicht War mir zu pastig und maskig, glaube ich.
    Ich werde mit den kompakten auch arg maskig und zugekleistert, obwohl ich auch sonst nicht zu der unsichtbar-dezent geschminkten Fraktion gehöre aber was zuviel ist, ist zuviel.

Flüssige mag ich gar nicht, cremige sind ok. Ich mag aber an den kompakten so gern, dass man sie in der Früh so schön schnell mit einem Schwämmchen auftragen kann.

Habe mir jetzt folgende mal rausgeschrieben:
    EL Resilience Lift extreme ultra
    Lancome Color Ideal Hydra Compact
    Guerlain Parure Gold Compact

Irgendwelche Erfahrungen?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Flüssige mag ich gar nicht, cremige sind ok. Ich mag aber an den kompakten so gern, dass man sie in der Früh so schön schnell mit einem Schwämmchen auftragen kann.

Ich habe auch flüssige Foundations und komme mit denen auch klar. Habe aber jetz vor kurzem meine erste Kompaktfoundation ausprobiert und bin ganz begeistert.
    Geht super schnell und auch wenn ich die Flüssige benutzt habe, habe ich jetzt immer die Kompakte dabei um zwischendurch wenn nötig aufzufrischen. Habe jetzt gerade die von Manhatten im gebrauch.
    Kennt jemand vielleicht eine die wirklich hell ist?
    Habe auch nur Gutes von der Clinique Foundation gehört, aber die ist mir leider viel zu dunkel.
    Alles Liebe
    Tinka

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sehr hell soll ja das Alverde Kompakt-MU in der hellsten Nuance sein, habe ich gehört/hier im Forum gelesen (weiss aber nicht mehr wo ). Das soll angeblich sogar superhell sein. (Da ich ja keine Kompakt-MUs nehme, kann ich allerdings nicht aus meinem eigenen Erfahrungsschatz plaudern).

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Das Alverde KMU ist wirklich sehr schön hell