Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 593 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

treibt ihr Unwesen

Mann...wenn ich´s grösser lade, ist´s etwas unscharf

Also HR Puder....ich warne euch... PS in der Puderdose !!!

Ich sag´s euch, in echt sehe ich noch komischer aus

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

schöööööööön, wie gemalt und weichgezeichnet!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von deluxe

wow

treibt ihr Unwesen

@honey: du siehst doch schon wie eine Puppe aus geht da noch was? Glaub net.
    Grobporenmonster wie ich haben´s nötiger

Danke euch

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, toll!!!!!!!!

Honey, magst du mal die alte und die neue Sonnenfoundi von Guerlain vergleichen? Wie unterscheiden die sich?

Meine Laune...
    Tired

aww das ist süß von dir sonik.. - aber ich hab auch poren!

ja tia, gerne!

alsoooooo:

die neue hat eine ganz andere textur.. nicht mehr dünnflüssig-liquide, sondern moussig-locker-zartcremig.
    die farben sind einen hauch schöner.. passen sich auf jeden fall besser an.
    die deckkraft erscheint mir ein bisschen stärker, das hautbild wird besser ausgeglichen. das finish ist samtig - weder viel glow noch ein richtig mattes finish. die alte foundation war eher glowig.
    die haltbarkeit fand ich bei beiden foundations top, auch die art, wie sie mit der haut verschmelzen, gefällt mir bei beiden ausnehmend gut.
    insgesamt mag ich die neue variante noch deutlich lieber - ich finde bisher keinen einzigen minuspunkt.
    ich bin gespannt, wie sie dir gefällt, tia.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

Dougi hat diese Guerlain Foundi noch nicht

Welche macht feinere Poren von den beiden Guerlain Foundations?

@Tia: Danke Ihr baut mich richtig uf, Mensch!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik, ein Traum! Dieses Püderchen muss ich mir auch mal angucken. Die Photo Finish habe ich ja schon daheim (aber noch nicht ausprobiert)

Leider komme ich bei HR mit den Farben nicht so gut zurecht. Das müsste ich echt vor Ort ausprobieren, bestellen mache ich lieber nicht . Welche Farbe hast Du denn? (Auch wenn Du dunkler bist als ich, aber eine Kalkleiste bin ich ja auch nicht, jetzt so NC 25).

Übrigens habe ich heute tatsächlich das erste Mal seit Jahren eine Foundation leergekriegt Nämlich die Max Factor Second Skin. Ist eine feine, leichte Foundi, die immer geht bei mir (schon nachgekauft, obwohl noch zig andere Foundis hier herumstehen )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Tired

feinere poren macht definitiv die neue, moussige version. sie deckt nicht besonders stark, aber sie macht dennoch ein so.. schönes, ebenmäßiges, zartes hautbild.. genau die richtige foundation für meine zickige haut gerade.

honey's blog

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Hast du die "all in one face base" von TBS mal probiert? Das ist eine Art Puder Foundation, die man nass und trocken anwenden kann. Sie ist schön gelb und gleicht Rötungen auf den Wangen ganz gut aus...
    Ich hab ja auch recht trockene Haut, aber mit einer guten Cremeunterlage trocknet sie nicht aus...
    Puderfoundation von TBS hatte ich noch nicht, ist die genauso hell wie das Fluid? Das Fluid passt mir in der Übergangszeit immer recht gut aber das gibts nicht online und wir haben keine TBS Filiale mehr in der Nähe, müsste fast 2h zur nächsten fahren...

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Bei dem HR Puder musst du dir keine Sorgen machen wegen der Farbe, ich komme normalerweise mit den HR Farben (bei Foundis) auch nicht gut zurecht, die sind mir irgendwie alle zu gräulich - aber der Puder passt sich so was von optimal an, ich habe den Puder in 2 Farben
    Eine helle für um die Augen herum und zwar die 2 1/2 "natural" - absolut neutraler, heller Ton, weder rosa noch gelb.
    Dann für den Rest des Gesichts die Farbe 6 1/2 "honey" - leicht gelblich.

@honey: Danke für die Info!

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, gerne!

Danke, Honey! Hoffentlich erscheint die neue dann bald in Deutschland.

Immerhin konnte ich mir vorhin bei Douglas die Vitazing ansehen. Leider hatten sie nur noch einen Tester da, sonst hätte ich sie gleich mitgenommen. Jezt muss ich noch ca. fünf Tage warten.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Puderfoundation von TBS hatte ich noch nicht, ist die genauso hell wie das Fluid? Das Fluid passt mir in der Übergangszeit immer recht gut aber das gibts nicht online und wir haben keine TBS Filiale mehr in der Nähe, müsste fast 2h zur nächsten fahren...
    Ich empfinde sie sogar etwas heller, als das Fluid... Die Deckkraft ist jetzt nicht sonderlich stark, aber sie reicht aus, wenn die Haut bis auf Wangenrötungen "normal" ist...
    Wenn Du das Fluid oder die Base brauchst, sag einfach Bescheid, ich bin Donnerstag und Freitag unterwegs und kaufe mir das Fluid auch nach - ich könnte dir gerne eines besorgen (gibt außerdem gerade 20% dank Shopping Week)

Ich wäre auch so gerne Foundation-Süchtling, aber für uns Blassnasen unter NC10 ist die Auswahl nicht sonderlich berauschend, um zum Junkie zu werden...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu ! Hast Du Deine Packung gefunden? Ich fände es toll, wenn wir mal die INCIs vergleichen könnten, ich poste sie hier mal heute abend

Schönen Samstag
    Hariello
    sorry das ich erst jetzt antworte.
    also auf der Packung steht wirklich nichts von hautverbessernd. (ergibt ja auch Sinn wenn die Farbe opal aus dem Sortiment genommen wurde. )

INCI: AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, ALCOHOL DENAT., BUTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PHENYL TRIMETHICONE, PEG-10 DIMETHICONE, SQUALANE, BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE, SORBITOL, TALC, ALUMINIUM HYDROXIDE, MAGNESIUM SULFATE, NYLON-12, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, MALTITOL [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]

das wars auch schon

momentan hab ich aber Probleme mit dem Make Up. Oder eher mit meiner Haut. Sie glänzt fettig und sobald in Make Up auftrage, habe ich überall trockene Stellen. Ich durfte mich jetzt schon mehrmals wieder abschminken und dann wegen Zeitmangel ungeschminkt los.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Spatzgesicht

Soo, hab heut in der Arbeit Testerfläschchen von Guerlain Parure Aqua + Extrême abgestaubt und werd morgen erst mal das Aqua ausprobieren. Ich bin schon gespannt. Hab noch nie Guerlain Foundation probiert.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ wax white rose,

laura mercier wäre für dich gut geeignet denke ich.
    ich hab aktuell die moisture und bin hin und weg.
    die decken auch vernünftig, und es gibt superhelle töne
    ist halt in brd schwer zu bekommen :leiderja:

das all in one face base von tbs war vor jahren mal mein hg. ich glaube nicht, daß es was für dich ist, es ist halt puder, deckt eher schlecht und es ist wirklich trocken und staubmatt. früher war das in so nem viereckigem döschen, da fand ich die qualität besser. bessere deckkraft und viel samtiger.
    aber das jetzt in der runden dose ist einfach nur staubig

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    also auf der Packung steht wirklich nichts von hautverbessernd. (ergibt ja auch Sinn wenn die Farbe opal aus dem Sortiment genommen wurde. )

INCI: AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, ALCOHOL DENAT., BUTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PHENYL TRIMETHICONE, PEG-10 DIMETHICONE, SQUALANE, BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE, SORBITOL, TALC, ALUMINIUM HYDROXIDE, MAGNESIUM SULFATE, NYLON-12, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, MALTITOL [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]
    Also die Incis hatte ich mir auch gleich mal angesehen, als ich "hautverbessernd" las, aber m.M.n ist da nix besonderes, wo ich sagen würde: JA, deswegen wird die Haut besser

@ wax white rose,

die armani lasting silk könnte vlt auch was für dich für den sommer sein
    die ist sehr leicht, deckt aber nicht zu extrem, trocknet nicht aus, und ist nicht pur matt sondern hat so einen ganz subitlen minimalen glow, aber nicht fettig oder reichhaltig pflegend.
    konsistenz finde ich der nars sheer glow ähnlich. töne gibts in superhell und gelb
    Geändert von chaotica (11.04.2011 um 17:55 Uhr)

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich komm irgendwie net klar mit der Sculpt von Dior, sie sieht nach einiger Zeit so schlimm aus, ganz besonders im Bereich Nase, Wangen, Kinn. am Anfang ist sie toll, deckt schön, hat ein schönes Finish etc. aber dann
    die Vichy Aera Teint Pure in Opal schein ich nicht so zu vertragen, hab direkt Böller bekommen. muss das aber nochmal austesten, ob's wirklich an der Foundi liegt.

nutzt jemand von euch Dermablend? frag mich, wie die so ist
    ansonsten bin ich froh über Empfehlungen für trockene (glaub ich ) Haut mit Neigung zu Unreinheiten im unteren Gesichtsbereich.

ich seh mich schon für's Seski anmelden

Spatzgesicht

@shoobeedoo
    Wie schaut's denn mit der Dual Balancing Foundation von Shiseido aus?
    Sie ist eigentlich für Mischhaut konzipiert, aber durch die cremige Konsistenz könnte sie auch für zur Trockenheit neigende Haut was sein.

Die Clinique Superbalanced Foundation ist für eine Haut wie deine konzipiert, shoobeedoo. Die gleicht nicht nur unreine, fettige Stellen, sondern auch trockene Stellen aus.

Das Dermablend wird die trockenen Stellen eher noch mehr betonen und deckt außerdem extremst ab. Das ist schon Camouflage Makeup, mit dem man auch Tatoos, Narben und Feuermale abdecken kann. Deshalb wird es oft nicht auf dem ganzen Gesicht, sondern partiell als Concealer verwendet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also die Incis hatte ich mir auch gleich mal angesehen, als ich "hautverbessernd" las, aber m.M.n ist da nix besonderes, wo ich sagen würde: JA, deswegen wird die Haut besser
    Das ist ja die alte Version, ohne hautverbessernd.
    Von der neuen Version kenn ich die INCIs nicht, vielleicht ist in der noch hautoptimalizingcone oder so mit enthalten.

MissD: die Superbalance wär ja demnach auch was für mich momentan, oder?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

@Smb: stimmt, müsstest du mal sehen ob dir die Farben passen. Aber da wurden ja jetzt gerade neue, helle Farben rausgebracht. Die hab ich selbst noch nicht getestet, hatte mal die 03 aber die war zu dunkel.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich komm irgendwie net klar mit der Sculpt von Dior, sie sieht nach einiger Zeit so schlimm aus, ganz besonders im Bereich Nase, Wangen, Kinn. am Anfang ist sie toll, deckt schön, hat ein schönes Finish etc. aber dann
    Was passiert denn dann?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich empfinde sie sogar etwas heller, als das Fluid... Die Deckkraft ist jetzt nicht sonderlich stark, aber sie reicht aus, wenn die Haut bis auf Wangenrötungen "normal" ist...
    Wenn Du das Fluid oder die Base brauchst, sag einfach Bescheid, ich bin Donnerstag und Freitag unterwegs und kaufe mir das Fluid auch nach - ich könnte dir gerne eines besorgen (gibt außerdem gerade 20% dank Shopping Week)

Ich wäre auch so gerne Foundation-Süchtling, aber für uns Blassnasen unter NC10 ist die Auswahl nicht sonderlich berauschend, um zum Junkie zu werden...
    oh na das klingt doch mal gut, und 20% gleich... yay, ich glaub du darfst für mich shoppen gehen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ wax white rose,

laura mercier wäre für dich gut geeignet denke ich.
    ich hab aktuell die moisture und bin hin und weg.
    die decken auch vernünftig, und es gibt superhelle töne
    ist halt in brd schwer zu bekommen :leiderja:

das all in one face base von tbs war vor jahren mal mein hg. ich glaube nicht, daß es was für dich ist, es ist halt puder, deckt eher schlecht und es ist wirklich trocken und staubmatt. früher war das in so nem viereckigem döschen, da fand ich die qualität besser. bessere deckkraft und viel samtiger.
    aber das jetzt in der runden dose ist einfach nur staubig
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ wax white rose,

die armani lasting silk könnte vlt auch was für dich für den sommer sein
    die ist sehr leicht, deckt aber nicht zu extrem, trocknet nicht aus, und ist nicht pur matt sondern hat so einen ganz subitlen minimalen glow, aber nicht fettig oder reichhaltig pflegend.
    konsistenz finde ich der nars sheer glow ähnlich. töne gibts in superhell und gelb
    Laura Mercier kriegt man ja glaub nur bei Beck oder im Lafayette... Vielleicht komm ich diesen Sommer noch irgendwann mal nach München und kann mir das live anschauen, aber du kannst mir gern noch ein bisschen was zum Thema LM Foundation erzählen, interessieren tun mich die Sachen so allgemein schon recht lange und vieleicht trau ich mich dann im Winter mal an eine Blindbestellung.
    Glaub jetzt für den Sommer bin ich dann schon glücklich, wenn ich an BodyShop rankommen kann

Inventar Avatar von Cassiopaia

Achso, aber ich hatte mir die Incis auch mal woanders angesehen (etwas länger her) und da waren die auch nicht so berauschend...

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Was passiert denn dann?
    sie wird fleckig, hauptsächlich im unteren Gesichtsbereich
    und egal ob ich abpudere oder nicht, es ist jedes mal so

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    sie wird fleckig, hauptsächlich im unteren Gesichtsbereich
    und egal ob ich abpudere oder nicht, es ist jedes mal so
    Fleckig? Das ist ja komisch... Bei mir hält sie eine ganze Nacht Tanzen durch und ich seh immer noch aus wie frisch geschminkt!

@ wwr (ich bin so frei mal abzukürzen )

hier in brd weiß ichs nicht wo man überall lm bekommt, der becks hats auf alle fälle, und man kann da ordern soviel wie ich weiß auch auf rechnung mit rücksendeoption.

ich habs in den staaten gekauft, konnte mir bisher nur einen groben eindruck von den sachen machen, aber der ist sehr vielversprechend.

die tonauswahl ist top und absolut für die superhellen schneewittchen geeignet, es gibt 4 reine fondis.

die moisture, die ich hab ähnelt der kanebo ff, ist aber deckender, und etwas weniger pflegend, verbindet sich dadurch bei mir etwas besser mit der haut.

es gibt dann noch eine oil free, mit der äugel ich für den sommer, konsistenz usw wirkt ähnlich dem chanel matt lumiere, muß ich aber noch genauer untersuchen

dann gibts noch eine creme silk oder sowas, die sehr gute reviews hat, glowiges finish und etwas pfelgender sein soll, die will ich dann im herbst/winter und noch eine creme fondi im tiegel, die fühlt sich auch von der konsistenz wirklich an. irre smooth und seidig.

aber auch eher pflegend, für mich fürs frühjahr/sommer too much.

außerdem gibts noch tinted moisturizer, die sehr beliebt sind und für getönte cremes auch schon sehr gut decken sollen, 1 puder fondi und mf und einiges an püderchen.

insgesamt ist die qualität mit kanebo vergleichbar denke ich. und die tonauswahl ist halt super

Die Tinted Moisturizers von Laura Mercier sind mit die Besten, die es auf dem Markt gibt. Und es gibt sie auch in sehr hellen Tönen, normal oder ölfrei oder gar illuminating (also mit schönem natürlichen Schimmer).
    Das besondere ist - neben der herausragenden Qualität - dass sie fast wie eine Foundation decken. Wenn du also nur leichte Rötungen hast, könnten die dir schon ausreichen. Kann ich nur empfehlen.

Die Mineralfoundation von Laura Mercier ist auch ein Lieblingsprodukt von vielen, die sie ausprobiert haben. Im Gegensatz zu normalen MF ist sie sehr fein gemahlen und macht ein super natürliches Finish, das sogar einen leichten Glow gibt. Habe das so noch bei keiner anderen MF gesehen.

Es gibt sie übrigens relativ günstig auf kissandmakeupny.com.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

hach
    ja, das sind die normalen usa preise auf der hp

Inventar Avatar von kikisonne

@ Miss D. Ich habe mir das von dir empfohlene Make up von Estee Lauder gekauft. Ich hatte zuerst nach einer Probe gefragt, denn der Preis ist ja schon sehr happig. Haben sie natürlich nicht gemacht, mich aber darauf hingewiesen, daß ich es zurück geben kann, falls ich nicht damit zurecht komme. Immerhin. Egal, jetzt besitze ich es und was soll ich sagen, es ist der Hammer ! Es hat gestern auch schon seine Bewährungsprobe überstanden. Körperliche Arbeit bei 26 Grad. London, Rom, Mailand, das Make up hält, sieht sehr natürlich aus und Kikisonne ist sehr happy ! Tausend Dank liebe MissD für diesen Volltreffer!!!!!!!!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen

das wars auch schon

momentan hab ich aber Probleme mit dem Make Up. Oder eher mit meiner Haut. Sie glänzt fettig und sobald in Make Up auftrage, habe ich überall trockene Stellen. Ich durfte mich jetzt schon mehrmals wieder abschminken und dann wegen Zeitmangel ungeschminkt los.
    , das sind also die INCIs der "alten" Forumlierung, die ich auch habe. Schon am Wochenende wollte ich mir noch eine Bunkerflasche holen, eventuell auch noch eine Flasche Ivory (also des nächstdunkleren Tons nach Opal) , kam aber nicht dazu, weil die Apo´s hier so schnell zu machen.

Meine Haut sieht mit der Foundi´gut aus, Tragegefühl ist nach wie vor super, ABER was entdecke ich Samstag- und Sonntagabend nach dem Abschminken: starke, sehr spontan "entstandene" Unreinheiten. Hab allerdings momentan auch schwer "PMS", da ist die Haut öfter sch...

Bevor ich also bunkere, werde ich nach dieser "Phase", in der ich mal wieder ganz brav MF trage , einen neuen Test machen. Allerdings bekomme ich mit der Vichy immerhin erst nach fünf Tagen nonstop Tragens Pickel, bei anderen flüssigen Foundations bereits nach zwei

Zitat von kikisonne:
    @ Miss D. Ich habe mir das von dir empfohlene Make up von Estee Lauder gekauft. Ich hatte zuerst nach einer Probe gefragt, denn der Preis ist ja schon sehr happig. Haben sie natürlich nicht gemacht, mich aber darauf hingewiesen, daß ich es zurück geben kann, falls ich nicht damit zurecht komme. Immerhin. Egal, jetzt besitze ich es und was soll ich sagen, es ist der Hammer ! Es hat gestern auch schon seine Bewährungsprobe überstanden. Körperliche Arbeit bei 26 Grad. London, Rom, Mailand, das Make up hält, sieht sehr natürlich aus und Kikisonne ist sehr happy ! Tausend Dank liebe MissD für diesen Volltreffer!!!!!!!!
    Oh kikisonne, das freut mich sehr für dich!!!

Ich wünschte, ich könnte auch einfach zum Counter gehen und hier eine Farbe finden, die mir passt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

polyfragmo Avatar von Hariello

Argh, ich bin jetzt stark bis mittelschwer von der ölfreien Laura Mercier getönten Tagescreme angefixt..... , aber 42 Dollar pluas Versand - und mich dürfte der Zoll mal wiede erwischen, kommt etwa jede vierte USA-Bestellung vor und diesmal wäre es wieder so weit

*Hust*... also DA erwischt dich der Zoll aber nicht...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von kikisonne

@MissD, ich glaube ich hatte jetzt wirklich einmal Glück, es ist die Farbnuance 04. Frag mich bitte nicht nach den unzähligen Fehlkäufen, meistens die Farbe betreffend !

Bin dir wirklich sehr dankbar, falls du mal Fragen zu irgendeinem Parfüm hast,(das ist mehr mein Spezialgebiet) bist du jederzeit willkommen !
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Danke kiki, aber bei Parfüm findet meine Nase irgendwie nichts so toll wie "Amor Amor" von Cacharel. Absoluter HG und "mein" Duft. Aber falls es das irgendwann nicht mehr geben sollte, wende ich mich an dich *lol*.

Oh ja, glaube die Fehlkäufe bzgl. der Farbe kennt hier jeder nur zu gut...
    Geändert von MissD (12.04.2011 um 15:51 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer