Deluxe, ich hab am Freitag auch 2 Nuancen der Catrice Infinite Foundation und 2 Nuancen der Photo Foundation gekauft
Bin mit beiden super zufrieden, decken beide nur leicht und v.a. die Photo Foundation hat einen leichten Glow!
Deluxe, ich hab am Freitag auch 2 Nuancen der Catrice Infinite Foundation und 2 Nuancen der Photo Foundation gekauft
Bin mit beiden super zufrieden, decken beide nur leicht und v.a. die Photo Foundation hat einen leichten Glow!
Hmm, für mich ist die Deckkraft nur leicht, könnte aber auch an meiner Auftragetechnik liegen
Man sieht halt meine Sommersprossen noch durch
ich hab mir auch mal bei Douglas die Haute Tenue auftragen lassen. in Ivory. Farbe hat in dem Licht perfekt gepasst. Liegt also ungefähr bei NC15.
Aber was hat mich gestört? Exakt. Wüstenähnliches Erscheinungsbild.
(zu der Zeit hab ich auch gerade mit BPO rumgeschmiert. Da wars also noch schlimmer.)
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ahhh, wie gut, dass mich Catrice so garnicht "anmacht" (abgesehen von den Nagellacken vielleicht, aber da bin ich nicht so gierig). Aber die Clarins Foundations locken mich dafür um so mehr...auf der homepage stehen noch einige andere interessante Foundation-Objekte ...
Nun weiß ich, was ich nach Ostern zu tun habe , Clarins Foundations besichtigen gehen
so ich brauch mal wieder eure Hilfe
Hab mir gestern wollen die MAC F&B kaufen, aber irgendwie hab ich keine richtige Farbe gefunden, zum Glück hat mir die Macine 2 Proben mit gegeben, in 2 Farben habs heute in der Früh gleich ausprobiert, geht gar nicht die Foundi bringt ja wirklich nix, bei mir
Sodala und vorallem in der Arbeit, fang ich total an zu glänzen, richtig ölig, hasse ja eigentlich Puder, habs heute so satt gehabt und hab einfach Puder über meine Foundi getan, sah ganz gut aus, nur fing ich dann wieder an zu glänzen, ok schon weniger aber naja!
Was meint ihr, soll ich mich mal an MAC Studio Fix oder prolongwear rantrauen?
Oder eine ganz andere?
Will vorallem eine die den ganzen Tag hält bzw wasserressistens ist!
Glaube hab schon mal gefragt und zwar gibts doch ein Puder, das im Gesicht nicht aussieht wie eines, welches war das nochmal?
Gibts da eines von Mac?
Lieben Dank im vorraus
Guck' Dir mal die neuen von Catrice (Photo Finish/ Infinite Matt; beide um die 6,50 €) an, des weiteren Revlon Color Stay oder Photo Ready; zwischen 17-20,-€.
Außerdem noch das Profitime von p2; kostet so um die 5-6,-€ - leider funktioniert die alte HP nicht mehr und es gibt auch nur vier Farben.
Manche scheinen auch das HD-Mattitude von Astor zu mögen oder das Indefectible (?) von L'Oreal. Da habe ich aber keine Erfahrungen mit.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@Dans: Muss es MAC sein? Versuche doch mal die Revlon Colorstay!
Revlon hatt ich schon, ging gar nicht, vorallem die Farben und hat irgendwie fleckig...ausgesehen und kalkig!
Suche einfach etwas, was auch beim sonnen hält gibts da vl ein Puder, der Foundis langanhaltend macht...?
@ prinzessin_paprika
dachte das mit den catrice foundations wäre nur eine derzeitige spinnerei, aber dann teste ich die halt doch mal.
Nein, für eine Drogeriefoundation sind die wirklich gut - meine Meinung zur Infinite Matt hat sich im Laufe der wärmeren Tage auch verbessert
Die Photo Finish ist aber trotzdem schöner.
Gut finde ich die Reviews von Ketoglutarat:
Photo Finish
und die Infinite Matt.
War anfangs von der Infinite nicht so angetan, aber bei der Wärme und mit dem angeschrägten Sigma aufgetragen wird sie schön gleichmäßig und erhält auch einen sanften Glow.
Ist aber auch wirklich von Häutchen zu Häutchen verschieden
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
danke, habe gerade unzählige reviews durch.
mit deinem astor-vorschlag könnte ich mich auch anfreunden (obwohl heidi klum jetzt für astor wirbt)- die HD mattitude kommt allgemein gut weg.
bei catrice muss ich einfach mal die farben testen. wie schon geschrieben...habe zuletzt nur MF benutzt. und da hatte ich bei catrice am ehesten ein problem eine passende farbe zu finden.
hast du mal was von estee lauder probiert? ich finde die double wear light echt toll. obwohl ich mischhaut habe betont sie nicht meine trockenen stellen und die haut sieht so toll aus und sie lässt sich sehr gut verblenden. meine haut strahlt sehr schön. habe einbisschen couperose, so dass bei fast jeder foundi die röte irgendwann im laufe des tages durchkommt.
Haare:1bMii
gibt es nicht auch noch eines von lancester oder lancom mit dem man sich sonnen kann?
ich komme leider nicht mehr drauf
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Die Superfit von Clinique war vor vielen Jahren mein Ausgeh-Party-Die-Nacht-Durchfeier-MU. Hielt bombig, war nur leider immer einen Tick zu dunkel, was aber abends im Kunstlicht und mit ordentlich weiß-beigem Puder drüber nix ausmachte
@Dans: Die Double Wear light von Estee Lauder wäre vielleicht echt was für Dich, hol sie Dir wenn, dann bei Müller, dort kannst Du sie problemlos zurück geben, wenn du garnicht damit klar kommst
@Sonik: Hariello hat sich heute brav die Clarins Foundations angesehen , nicht schlecht, werde mir unverzüglich mal eine Abfüllung besorgen. Bin derzeit allerdings mehr als happy mit meiner EDM-MF und meinen beiden flüssigen Schätzchen , die Clarins MUSS also echt gut sein, dass ich sie mir hole
ich hab gerade die Photo Finish aufgetragen.. also dafür, dass sie recht stark deckt muss ich sagen, sieht sie super natürlich aus
mann, jetzt will ich sie auch (wenn sie nichts taugt, kann ich den spender ja noch für die color stay verwenden) also wenn sie einigermaßen von der farbe her passt, hol ich sie mir gleich.
kennt jemand die flawless you forever (bescheuerter name) air base foundation hier mal eine review*klick*
klingt sehr interessant für mich, aber ich finde kaum erfahrungsberichte im netz und nichts zur farbauswahl. und das free shipping worldwide gibt es wohl nicht mehr.
So ist es auch mit der Haute Tenue auch, da kann man noch so viel draugklatschen (und ich klatsche in letzter Zeit viel drauf *lol* stehe nicht mehr so auf natürlich und brav) - sieht noch gut aus!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Naguti danke dann mal!
Hab mir heute in der Pause von Mac die Fix Fluid, eine Probe geholt, werd morgen in der früh probieren, bin gespannt, habs heute ein bisschen auf meinem Kinn geschmiert und war bis zum Schluss matt an der stelle wie findet ihr den für den ganzen Tag?
Estee Lauder, hab ich mir auch schon gedacht, dieses double wear, kann die nicht billiger sein?
Wasn der unterschiedt zwischen der normalen und light?
Eine Frage noch gibts eine Foundi außer mac F&B ohne sbf?
Ich würde dir auch zur Catrice Photo finish raten. Das Esprit 16h Natural Care MU und die Perfect stay 24h Foundation von Astor kannst du dir auch ruhig mal angucken .
http://www.esprit.com/index.php?comm...6l5ega2dt7bcu3
http://www.cosmoty.de/news/3358/
Sie sind sehr langanhaltend und ich finde alle drei sehr gut. Ich lasse bewußt die Aussage "für ein Drogerie MU" weg. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es bei Estee Lauder, Shiseido, Chanel, Lancome usw. für mich genauso gute bzw. schlechte Foudations gibt, wie bei den Marken, die es nur in der Drogerie zu kaufen gibt.
Geändert von Tereza (20.04.2011 um 23:16 Uhr)
LG Tereza
Tereza, da hast du recht: Parfümerie-MU ist nicht immer besser. Bevor ich Jade Everfresh benutzt habe, habe ich vieles probiert.
Ich habe heute mal die beiden MUs von Catrice und die HD von Astor getestet.
Kann es sein, dass die von Catrice nicht so gut zu decken wie die HD von Astor? Oder täuscht das nur, weil die wirklich super gut mit dem Hautton verschmelzen?
Habe mir gestern das DW light abgefüllt und ein Pröbchen von dem neuen Moisture Surge Tinted Moisturzier von Clinique bekommen. Habe heute das DW in 2 drauf und bin gar nicht begeistert, ich seh aus wie tot. Erstens ist die Farbe zu gelb/tot/nichtssagend und zweitens sieht meine Haut nicht mehr aus als ob sie lebt.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Moisture Surge Tinted Moisturzier? Die Farben gefallen mir bei der schon besser, ist die Deckkraft halbwegs? Ich teste dann morgen.
@RosenroterEngel: Ich habe ja immer gesagt die DW Light ist eine der schlechtesten Foundis die ich je besessen habe
Ich trage heute die Clarins Teint Lift Eclat --> http://farm6.static.flickr.com/5143/...e54c979e_b.jpg ...fühle mich schon viel gelifteter und eclater aber dennoch überlege ich ob sie verkaufen will ...die Gute hat 50 € gekostet da kriegt man Herzschmerz - aber ich habe schon wieder zuviel Zeug angesammelt und mag es zur Zeit eher matter (wobei diese Foundi auch nicht speckig ist, eher seidig) ...ach....
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ah ja, stimmt, ich erinnere mich dunkel. Am liebsten ist mir ja die CF, wenn das blöde mit Japan doch nicht wäre. Die müssten ihre Produktion einfach in ein anderes Land verlegen.
Die DW ist echt ganz schlimm und die Farben sind ne Katastrophe, da find ich in der Drogerei schönere.
Geändert von Rosyrot (21.04.2011 um 11:39 Uhr)
Die DW light hatte ich noch nicht und werd ich mir nach dem Desaster mit der normalen DW auch nciht kaufen
Ja, sehr hübsch Sonik, Clarins fällt für mich aber auch raus - Träneäuglein!
Sonik ! Ich würd sie nicht verkaufen, wenn ich damit sooo aussähe!
Rosenroter Engel: Ist ja blöd, dass Dir die DW Light nicht gefällt, mit der normalen DW seh ich auch tot aus, ich verstehe, was Du meinst . Bin mal gespannt, was Du vom Moisture Surge Tinted Moisturiezer berichtest. Ich suche schön länger eine getönte Tagescreme, die jedoch die Poren nicht betont. Hab die von Clarins auch im Visier , die will ich mir nochmal genauer ansehen !
Ist ja nicht so schlimm, Hariello, war ja nur eine Abfüllung. Ich find schon was . Bin jetzt auch auf Clinique gespannt, also auf der Hand sah es schon mal nach einer recht guten Abdeckung aus für eine getönte TC. Die Farben find ich gut bei Clinique, komme mit diesem rosa-grau-Ton gut zurecht. Ich werde dir gleich berichten.
Hatte gestern übrigens auch das Guerlain Aqua auf der Hand, ich fand, der Geruch wurde immer unerträglicher, verfliegt gar nicht. Die parfümierten scheiden jetzt in meiner Wahl endgültig aus.