Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 593 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

So geht es mir auch, mir kommt auch nichts stark parfümiertes mehr in's Haus. Habe mich von meinen Guerlain-Sachen (Makeup und Perlen) mittlerweile getrennt. Hübsche Verpackung und Luxusgefühl reichen halt manchmal alleine nicht aus.

Die Graftobian mag ich immernoch, aber ich werde in Zukunft noch andere Cream Foundations austesten (Cinema Secrets, Kett, Mehron Pro?), weil ich es eigentlich gerne mag, wenn die Konsistenz etwas cremiger/leichter ist. Vom Finish her habe ich aber absolut nichts zu meckern.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Eliade
    Besucher

wobei man aber sagen muss, dass Guerlain in Sachen Duft schon echt extrem ist. Die Perlen kann man zumindest relativ gut ausduften lassen, aber ich benutze sie trotzdem nur noch selten.
    Hab mittlerweile schon wieder ein anderes Puder, das mir besser gefällt

Ja, ich finde Guerlain auch zu extrem. Mit Chanel-Duft komme ich super klar, die Foundations sind ja auch parfümiert, aber das ist ok.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich find z.B. die Dior Nude auch extrem, Chanel gibt es von Foundation zu Foundation Unterschiede, glaub ich!? Hatte früher mal eine, die absolut ging und jetzt erst mal eine probiert, die roch ziemlich stark. Weiß da jemand was genaueres? Irgendein Chanel-Junkie?
    Lancome find ich ganz furchtbar, auch die Lippenstifte.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Ich hab bzw. hatte die Chanel Pro Lumiére, Vitalumière und die Vitalumière Aqua. Pro und Vita riech ich super gerne, die Aqua war ok aber roch nicht so schön wie die anderen. Auf der Haut ging's aber ganz gut. Bei anderen wie der Guerlain Lingerie de Peau oder der Thierry Mugler Foundation hatte ich das Gefühl ich könnte nicht atmen.
    Von der Stärke her hat aber die Pro einen intensiveren Geruch, nur mag ich den recht gerne. Ist also wie überall wohl auch ein Stück weit mit Geschmackssache.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ah, ok, dann kann ich ja mal bei Chanel schauen gehen, allerdings würde mich jetzt auch das Aqua interessieren.
    Ich glaube, da gab es mal so ein kleines cremiges im Topf, das mochte ich gar nicht. Das gibt es aber schon eine Weile nicht mehr. Guerlain wurde richtig widerlich, die Perlen gehen aber bei mir.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wobei man aber sagen muss, dass Guerlain in Sachen Duft schon echt extrem ist. Die Perlen kann man zumindest relativ gut ausduften lassen, aber ich benutze sie trotzdem nur noch selten.
    Hab mittlerweile schon wieder ein anderes Puder, das mir besser gefällt
    welcher denn?

ich liebe den chanel duft auch

treibt ihr Unwesen

Ahh wie nett ...zu der Bestellung noch ein 5-ml Tübchen von der YSL Teint Radiance als Goodie
    Die hatte ich noch nicht in meinem Gesicht (ich hoffe sie gefällt mir nicht )
    Und ein Pröbchen von TM Womanity ...mann warum meckern alle über den Duft...riecht doch geil!!! (mag aber auch alle Thierry Mugler Düfte)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine Haut ist diesen Zyklus irgendwie total schlecht . Das verdirbt mir jede Freude an irgendeiner Foundation, weil eigentlich jede dann mies aussieht Ich kann zwar hoffen, dass (erfahrungsgemäss) in einigen Tagen Schluss mit diesem Zustand ist, aber nun bin ich schon seit 2 Wochen frustiert beim Blick in den Spiegel :leiderja:

Nöl.

Dann kommt irgendwann der Punkt, wo ich eher gar keine Foundi mehr nehme, sondern nur etwas Concealer und Puder bzw. MF oder eine getönte TC. Oder gar nichts (jedenfalls, wenn ich nichts weiter vorhabe). Ich finde, eine deckende Foundi macht dann alles nur noch schlimmer.

Kennt das Phänomen jemand? Also, dass man, je übler die Haut aussieht, eher weniger als mehr an Foundation nimmt? Oder bin ich ein Freak mit diesem Verhalten?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

\Elettrah: Ja, ich kenne das.
    Die Tage an denen ALLE HG´s versagen

Ja, das kenne ich, Elettrah. Je schlimmer meine Haut wird, desto leichtere Sachen nehme ich. Wenn's ganz schlimm ist nehm ich den Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier, der lenkt von einem unschönen Hautbild ganz gut ab.

Edit: die Perlen hätte ich trotz Duft behalten, aber mit den teilweisen Glitzerattacken wollte ich nicht leben. Hab nicht wirklich rausfinden können, woran es schlussendlich lag. Meistens war's ok, aber natürlich wenn man's gar nicht gebrauchen konnte hat's gediskokugelt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Die Perlen habe ich auch, aber bin seit Anfang an nun nicht sonderlich begeistert. Ich weiß auch nicht, was die nun für Wunder vollbringen sollen. Mein Mann guckte jetzt mal ganz verdutzt in die Dose "was isn das?", der Blick war es mir schon wert, sie gekauft zu haben . Guerlain wird sich freuen, dass sie hier so gehypt wurden, so einen Absatz hatten sie sicher noch nie . Ich find nach wie vor das lose Puder von Annayake toll.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe gestern noch die catrice photo finish gekauft ich muss sagen: die farbe passt am besten von allen foundations, die ich habe , wirklich toll. ich habe sie gerade vermischt mit etwas vichy aera teint und einem auch kanebo total finish puder drauf. drinnen war ich mit dem ergebnis noch ganz zufrieden, doch dann habe ich gerade draußen im licht in den spiegel geschaut und meine haut sah einfach nur total eklig und monsterporig aus dabei hatte ich sogar ein bisschen cicaplast als primer drunter. hab ich einfach nur zu viel erwischt

ich werde immer ganz neidisch, wenn ihr hier so von euren porenlosen finishes schwärmt. bei mir kriecht alles in die poren und betont diese somit "schön" da vergeht mir echt die lust auf foundation. mit puder wird alles noch 10 mal schlimmer (und ich habe günstige wie auch viele teuere sachen durch) was soll das ?

treibt ihr Unwesen

@Lilly85: Es kann einfach sein dass das nicht DEINE Foundation ist
    Bei mir sitzt auch nicht jede Foundation von der geschwärmt wird.

So neuGIERIG wie ich bin...ich konnte es nicht aushalten und habe mich vorhin mit der YSL Teint Radiance geschminkt.
    Nichts besonderes. 0815-Foundi.

Dabei hat die doch so einen schönen Namen... Teint Radiance... schade dass das nichts war.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das DW light abgefüllt und ein Pröbchen von dem neuen Moisture Surge Tinted Moisturzier von Clinique bekommen. Habe heute das DW in 2 drauf und bin gar nicht begeistert, ich seh aus wie tot. Erstens ist die Farbe zu gelb/tot/nichtssagend und zweitens sieht meine Haut nicht mehr aus als ob sie lebt.
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Moisture Surge Tinted Moisturzier? Die Farben gefallen mir bei der schon besser, ist die Deckkraft halbwegs? Ich teste dann morgen.
    ich hab die 1 von der DW light ist mir jetzt etwas zu hell, da ich jetzt wieder etwas gebräunt bin, aber der unterton passt. meine haut sieht damit super aus, nicht totmattiert, eher sogar etwas glowig.
    also, ich würde sagen entweder passt der ton nicht oder du hast zuviel benutzt. bei der DW light benutz ich nur einen klecks, weniger als bei anderen foundations. ich trage sie nur auf die stellen die gerötet sind auf oder die es benötigen und sonst verblende ich sie nur. ich habe mischhaut tendienziell auch trockene, hab sie aber in den griff bekommen, so dass sie jetzt nur ab und zu eine mischhaut ist, sonst ist sie normal. sie betont bei mir auch keine trockenen stellen.
    Haare:1bMii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich, Elettrah. Je schlimmer meine Haut wird, desto leichtere Sachen nehme ich. Wenn's ganz schlimm ist nehm ich den Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier, der lenkt von einem unschönen Hautbild ganz gut ab.

Edit: die Perlen hätte ich trotz Duft behalten, aber mit den teilweisen Glitzerattacken wollte ich nicht leben. Hab nicht wirklich rausfinden können, woran es schlussendlich lag. Meistens war's ok, aber natürlich wenn man's gar nicht gebrauchen konnte hat's gediskokugelt.
    an den perlen ist die erste schicht glitrig, wenn diese weg ist dann ist es OK, aber ich komm mit der soierung nicht klar. die perlen verhaken sich im pinsel und ich trage es morgens über dem waschbecken auf und dann sind mir schon ettliche in den ausguss gerollt.
    ich hab jetzt das neue puder in 01 und ich finde es gut, nix glitzert, weichzeichnend, aber etwas klein und die handhabung ist besser

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern noch die catrice photo finish gekauft ich muss sagen: die farbe passt am besten von allen foundations, die ich habe , wirklich toll. ich habe sie gerade vermischt mit etwas vichy aera teint und einem auch kanebo total finish puder drauf. drinnen war ich mit dem ergebnis noch ganz zufrieden, doch dann habe ich gerade draußen im licht in den spiegel geschaut und meine haut sah einfach nur total eklig und monsterporig aus dabei hatte ich sogar ein bisschen cicaplast als primer drunter. hab ich einfach nur zu viel erwischt

ich werde immer ganz neidisch, wenn ihr hier so von euren porenlosen finishes schwärmt. bei mir kriecht alles in die poren und betont diese somit "schön" da vergeht mir echt die lust auf foundation. mit puder wird alles noch 10 mal schlimmer (und ich habe günstige wie auch viele teuere sachen durch) was soll das ?
    Hast du auch eine andere Auftragetechnik probiert? Manchmal bewirkt das wahre Wunder

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

oder vielleicht weniger puder mit einem dicken pinsel ganz leicht drüber gestäubt.

Bei mir war es andersrum. Zuerst haben die Perlen nicht geglitzert und dann fing es irgendwann an. Oder es ist mir erst später aufgefallen, aber ich bin normal relativ unempfindlich, was Glitzer angeht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Ich hatte die Perlen auch, hab sie wieder zurück geschickt.
    Der Geruch ist mir nicht unangenehm aufgefallen, das Geglitzere auch nicht.
    Aber für den Preis waren sie nicht besser als die Puderperlen von Avon, die ich schon fast vergessen habe....

@ elettrah,

ich kenne das auch, und ich nehme in solchen ausgesprochenen bad skin phasen irgendwann auch nur noch puder sachen wie kanebo tf usw.

ich werde dann dann immer erst ausgesprochen testwütig und teste alles was ich da hab rauf und runter, dann teste ich verschiedene cremes dazu als unterlage, und wenn das auch nix bringt hab ich die schnauze auch voll

renkt sich bestimmt bald wieder ein

@ lilly,

ach das ist auch fies. vlt war es zuviel, ja
    wenn bei mir sachen zu kleistrig werden und poren usw anfangen zu betonen und sich sehr unschön absetzen ist das bei mir immer ein zeichen daß da irgendwas zu reichhaltig ist und sich das mu nicht mit der haut vernünftig verbindet.
    lange zeit hab ich fondi nur auf die komplet ungecremte haut machen können.

ich hatte auch schon einiges im gesicht wo ich wie ein monster aussah , gerade sehr hochgelobte sachen funktionieren bei mir oft auch nicht.

ich muß auch wirklich massiv testen, um gute sachen zu finden. ich würde mal schätzen, so auf 6 getestete sachen funktioniert dann 1 einigermaßen, muß aber noch kein hg sein.
    (unabhängig des farbtons, wenn der noch mit reinkommt verkleinert sich die quote nochmal sehr).

deshalb wollt ich der chanel auch unbedingt noch ne chance geben, weil das eins mit hg qualität war.

unter anderen umständen hätte ich das nie zu dem preis nochmal gekauft, weil es schon sehr bald gekippt ist.
    Geändert von chaotica (21.04.2011 um 19:08 Uhr)

Inventar Avatar von Dans19

hmm jetz hab ich mir gedacht kaufe mir Estee Lauder dw aber wnen ich das lese...
    Könnt ihr mir eine Foundi ohne sbf empfehlen?

Fortgeschritten

kennt jemand die biotherm long wear detox foundation und kann was dazu sagen?
    nur die erfüllt glaube ich meine erwartungen (kein lsf,mittlere oder hohe deckkraft, mattierendes aber hautähnliches finish)...

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich hab die 1 von der DW light ist mir jetzt etwas zu hell, da ich jetzt wieder etwas gebräunt bin, aber der unterton passt. meine haut sieht damit super aus, nicht totmattiert, eher sogar etwas glowig.
    also, ich würde sagen entweder passt der ton nicht oder du hast zuviel benutzt. bei der DW light benutz ich nur einen klecks, weniger als bei anderen foundations. ich trage sie nur auf die stellen die gerötet sind auf oder die es benötigen und sonst verblende ich sie nur. ich habe mischhaut tendienziell auch trockene, hab sie aber in den griff bekommen, so dass sie jetzt nur ab und zu eine mischhaut ist, sonst ist sie normal. sie betont bei mir auch keine trockenen stellen.
    Bisschen was hab ich schon benutzt und Foundation nehme ich immer komplett im Gesicht. Ich kann auch nicht sagen, dass das Gesicht totmattiert war - so war das nicht gemeint, aber die Haut hatte null Ausstrahlung mehr, keine gesunde Farbe und keine gesunde Oberfläche. Weiß gar nicht richtig wie ich es erklären soll. Ich denke, die auch so unzufrieden waren wie ich wissen wie ich es meine.
    Ist doch toll, wenn du gut damit zurecht kommst. Nicht jede Foundation ist für jeden gut und ich habe ja nun auch schon etwas reifere Haut.

Danke für Euer Mitgefühl Heute habe ich noch das beste Ergebnis seit vielen Tagen erzielt einfach mit MAC MSF (light-medium), darunter Nyx Concealer yellow. Sah sogar ganz gut aus

Merke ich mir mal als gute Kombi für Bad-Skin-Times vor Als Unterlage hatte ich übrigens das LRP Anthelios Sonnenfluid für unreine Haut LSF 30. Das mattiert auch ein wenig und zieht gut ein.

Trotzdem mag ich einfach lieber Flüssig-Foundis Aber wenns im Moment eben nicht geht mit ihnen...
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Dans19

Och mann mich kribbelts total in den Händen wegen der Estee Lauder, habs mir heute schon mal bei Müller angesehen, finde die Farben total schön hätte auch eine in meiner Farbe, aber leider keine Pröbchen gegeben!
    Hab eben gegoolt die sieht ja bei jeder super gut aus!
    Ist die dw besser in light zu empfehlen? Light beteudet, das sie leichter deckt od wie ist das zu verstehen?

Ja, light deckt bedeutend weniger. Vielleicht passt sie ja bei dir, kannst sie doch auch zurück bringen, wenn es nicht passt.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist diesen Zyklus irgendwie total schlecht . Das verdirbt mir jede Freude an irgendeiner Foundation, weil eigentlich jede dann mies aussieht Ich kann zwar hoffen, dass (erfahrungsgemäss) in einigen Tagen Schluss mit diesem Zustand ist, aber nun bin ich schon seit 2 Wochen frustiert beim Blick in den Spiegel :leiderja:

Nöl.

Dann kommt irgendwann der Punkt, wo ich eher gar keine Foundi mehr nehme, sondern nur etwas Concealer und Puder bzw. MF oder eine getönte TC. Oder gar nichts (jedenfalls, wenn ich nichts weiter vorhabe). Ich finde, eine deckende Foundi macht dann alles nur noch schlimmer.

Kennt das Phänomen jemand? Also, dass man, je übler die Haut aussieht, eher weniger als mehr an Foundation nimmt? Oder bin ich ein Freak mit diesem Verhalten?
    Ist mir völlig unbekannt , dann verbindet sich die Haut mit KEINER Foundation, keine Creme passt, wenn ich garnichts creme wird´s trocken usw.

Ich hab auch gerade (also diesen Zyklus) eine eher schlechte Haut Phase, netterweise habe ich rechts UND links unter den Augen, also direkt beim "Übergang" von der zarteren Haut der Augen zu der "normalen" Haut je einen Monsterpickel. Mein eines Auge war heute morgen total geschwollen . Dabei reinige ich meine Schminksachen pedantisch und habe auch keine neue AC oder sowas....

Ich habe heute gleich wieder Nachtkerzenöl-Kapseln bestellt, die letzten Monate hatte nicht solche extremen Breakouts...sorry für OT

Also heute morgen die Moisture getestet und bin ganz angetan. Sie deckt definitiv sehr gut für eine getönte TC und für heiße Temperaturen und Sonnenbrille werde ich sie mir kaufen. Da schmiert dann eh immer alles nur. Die Farbe find ich sehr gut, ist zwar im Moment noch bisschen dunkel, aber dem werde ich heute schon etwas zu Leibe rücken und mich bisschen in die Sonne legen. Im Moment ist das immer noch so schön erträglich und ich genieße die Wärme. Ich habe übrigens die 3. Werde mal sehen, wie sie mit etwas Farbe passt. Ich werde mir aber definitiv irgendwann auch die 2 kaufen, für Tage, wo man nicht so viel drauf haben möchte - ideal. Ach so Poren: Ich habe Poren auf der Nase, es verdeckt sie logischerweise nicht komplett, aber sie werden auch nicht betont, find ich jetzt für mich. Gestern beim probieren, habe ich fest gestellt, dass diese Foundation http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031097.html sehr schön die Poren wegzaubert und relativ natürlich wirkt. Die Clinique gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Hariello, diese Form von Pickeln kenne ich auch zu Genüge Wenn die dann auch noch so eher im Augeninnenwinkel auftreten, hat man dann so fies geschwollene Augen bzw. "Alters-Tränensäcke"

Diese kerbenvertiefenden Pickel habe ich auch gern in/an der Nasolabialgegend, so dass es aussieht, als hätte ich eine schluchtentiefe Nasolabialfalte. Im Moment habe ich alle Versionen davon

Nachtkerzenöl nehme ich auch schon, aber ob das so hilft...Habe Zyklen, wo ich nichts nehme, und alles ist wunderbar

Öhm, ja, sorry fürs OT

Jedenfalls werde ich nachher die sich gestern bewährte Variante "Concealer - darüber nur Mineralpuder (nicht mit Kabuki eingearbeitet, sondern ganz normal mit Puderpinsel aufgetragen)" nochmal wählen. Bei dem sommerlichen Wetter passts ja irgendwie auch
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Leute...ich möchte nicht als Klugscheißer dastehen sonst mögt ihr mich nicht mehr aber ich möchte nochmal drauf hinweisen dass wenn plötzlich kein noch so gutes MU (HG) sitzt..es sein kann dass die Haut ausgetrocknet ist. Auch wenn man das nicht auf anhieb merkt.
    Das ist zumindest bei mir der Grund Nr.1 warum ich an manchen Tagen schei..b...e aussehe obwohl ich mir volle Mühe gegeben habe beim schminken und die besten MUs aus meiner Sammlung benutzt habe.
    Meine Haut trocknet zwar nicht grundlos aus ...meist habe ich sie selbst dann überstrapaziert mit Peelings oder Säuren, mit austrocknenden Masken oder sonst was. Was da gut hilft bei Verdacht: für 2 Abende Rizinusöl draufklatschen (muss man bissle pervers sein) oder sonst was extrem reichhaltiges, natürlich immer mit Feuchtigkeit zusammen, mit Rizinusöl regeneriert sich die Haut aber ziemlich schnell, dann geht es wieder mit der Schminke halbwegs...natürlich braucht Haut in der Regel schon paar Tage mehr bis sie sich von den Strapazen erholt hat.

Grund Nr.2 ist bei mir schlechte Laune und wenn ich sauer oder zu nervös bin
    Dann sehe ich meist so alt-hässlich aus, muss nicht mal gross was dafür tun - da hilft dann auch keine Schminke mehr
    Dann sehen meine Augen immer so komisch unnnatürlich aus...apropos Augen...mein Mann sagt ich habe so einen Schielblick...das sei ihm schon oft aufgefallen (das hat übrigens mein Ex-Chef auch schon mal behauptet vor 15 Jahren) ..und zwar wäre das jetzt nicht so en typisches schielen wo sich Pupillen in beiden Augen-Innenwinkeln "treffen" ...sondern mehr so eine Art "Silberblick" ...mein Mann sagt ich habe so einen typischen "Christopher Lambert Blick" ich sehe aus wie er...(ohhh den finde ich zu geil )...und er meint auf manchen Bildern von mir kommt diese Tatsache auch etwas "durch".

Jetzt weiss ich warum mir alle Männer immer gesagt haben: "in deine Augen kann man gar nicht lange schauen, da läuft es einem kalt den Rücken herunter" (kein Witz)

Achja?...Aber alle haben sie an mir geklebt wie eine feuchte Nudel (inclusive Ehemann der immer was zu meckern hat)

Naja. Zurück zum Thema.

Grund Nr.3:
    Hormonelle "Zustände"!

Das heisst, wenn Hormone nicht so wollen wie sie sollten und auch allgemein zyklusabhängig ...da habe ich oft mene hässlichen Tage. Hilft auch kein MU
    Geändert von Sonik (23.04.2011 um 06:44 Uhr)

Guten Morgen, auch ich habe seit gestern eine neue Erkenntnis, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern. Habe gestern gut Farbe bekommen und abends die getönte Tagescreme zum weggehen drauf gemacht. Meinen Mann genervt, ob das denn reiche usw. - ist für mich eine riesen Umstellung. Habe dann zu guter letzt doch noch etwas Make up unter die Augen gemacht, weil plötzlich alle Concealer zu hell waren. Eigentlich kein großer Unterschied, fühlte mich nur wohler. Als wir heim kamen, fragte ich meinen Mann (die müssen auch manchmal viel aushalten ) ob man es doch sieht, dass ich da noch was drauf gemacht hätte. Ich sagte: "ach du hast ja keine Brille auf, da kannst du es nicht sehen." Er: "nee, macht nichts, ich weiß was du meinst, dass man es um die Fältchen immer so sieht und so reinrutscht/absetzt". Toll, er wusste sofort, wovon ich rede. Die Farbe stand mir übrigens total gut. Ich werde jetzt wohl dazu über gehen, wenn die Bräune von außen nicht reicht, dann lieber Selbstbräuner zu nutzen und dann was leichtes drauf. Seh das ja auch an älteren Frauen, dass da weniger Foundation oft viel besser ist. So, meine Erkenntnis. Sonik hat den Anfang gemacht

Edit: Concealer muss trotzdem etwas her
    Geändert von Rosyrot (23.04.2011 um 11:14 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Sieht gut aus, ist dir das Supermoisture nicht zu reichhaltig bei dem Wetter?

Nimmst du zusätzlich Concealer?
    Geändert von Rosyrot (23.04.2011 um 11:56 Uhr)

Selina1981
    Besucher

da die deckkraft meiner bb moisture rich nicht reicht, misch ich sie zur zeit mit der revlon cs. ist zwar nicht die ideale lösung, weil es eine ganz schöne sauerei ist, aber ich bin zu geizig jetzt ne neue foundation zu kaufen und die bb wegzuwerfen.

mischt ihr auch foundations? wenn ja wie? ich mach das zur zeit in dem verschluss, aber vielleicht wäre es besser das auf der hand zu machen.

Spatzgesicht

Wenn ich mische, dann auf'm Handrücken zwischen Daumen und Zeigefinger.
    Keine Ahnung wieso da, aber ich bilde mir da immer ne kleine Grube ein und das MU rutscht mir nicht weg.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, ist dir das Supermoisture nicht zu reichhaltig bei dem Wetter?

Nimmst du zusätzlich Concealer?

Nö, ich hatte davor was mattes aufgetragen und es kam mir plötzlich alles so trocken und staubig vor
    Ausserdem pudere ich ja ab.
    Ich nehme Concealer IMMER für unter die Augen

@ sonik,

interessant, ich habe genau die gegenteilige erfahrung gemacht, wenn auf einmal nix mehr sitzt ist die haut überpflegt und mir hilft absolutes miniprogramm am besten

wieder sehr hübsch mit der supermoisture, man kann es sich bei dir schwer vorstellen, daß etwas nicht sitzt da sieht alles immer top aus

welchen cc nimmst du?
    bin derzeit auch wieder auf der suche weil mir der von bb zu speckig ist.

Zitat von Selina1981:
    mischt ihr auch foundations? wenn ja wie?
    Ich mische auch so ziemlich alles. Chanel Vita mit Pro Lumière, Estée Lauder Double Wear mit Becca's Shimmering Skin Perfector in Pearl oder wie heute Becca's Shimmering Skin Perfector in Pearl mit Laura Mercier's Illuminating Tinted Moisturizer. Habe aber auch schon getönte Tagescremes wie die Estée Lauder DayWear mit Foundation gemischt. Oder getönte Tagescreme mit normaler Feuchtigkeitscreme (für den Hals). Das geht alles.

Mache das meistens auf der Hand und verreibe es gleich mit den Fingerspritzen. Habe so das Gefühl, dass ich kein Produkt verschwende und es sich gut vermischt und trage sowieso gerne auch mit den Fingern auf.

Edit: Super hübsch, Sonik!!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer