Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 593 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    miss procrastination Avatar von Lilly85

AW: foundation süchtig

sonik

ich mische auch ständig und nicht nur wegen der farbnuancen. ich mag z.b. vichy aera teint mit der shiseido sun; clinique anti blemish mit missha perfect cover bb cream, clinique anti blemish und shiseido sun, revlon color stay und missha perfect cover etc. klappt wunderbar oft ist es ja so, dass einem das finish der einen, aber die deckkraft/haltbarkeit/mattierung der anderen gefällt und da machen solche kombis auf jeden fall sinn. ich mische meist auch auf der hand oder auf einem stück plastik (cd-hülle oder so was)

Eliade
    Besucher

ich bin wieder im Foundationhimmmel
    Dank der lieben Glücksnuss hab ich wieder eine Foundation von BodyShop und dank der fleißigen Sonne der letzten Tage bin ich dunkel genug für die hellste Nuance.
    Endlich was Passendes

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine Haut beruhigt sich gerade wieder, und ich fahre heute den 3. Tag das Minimal-Programm aus Concealer und Puder. Heute die Kombi essence Coverstick/p2 Mosaic Powder. Sieht gar nicht mal so übel aus! Ich denke, ich werde in Zukunft an Bad-Skin-Days bei dergleichen bleiben

Meiner Leidenschaft für flüssige Foundations tut das aber keinesfalls einen Abbruch
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

an bad skin days klatsche ich erst recht ordentlich drauf, weil ich das elend nicht ertragen kann

Lily, hatte ich ja auch probiert, aber dann festgestellt, dass das dann nur noch schlimmer aussieht Liegt aber vielleicht auch am Alter, in den 20ern habe ich meine Aknehaut prinzipiell zugeklatscht, anders habe ich mich gar nicht unter die Leute getraut .

Jetzt sieht zuviel auf der Haut schnell cakey und ältlich aus .

Wobei, wenn die Haut mal richtig gut ist, ich auch wieder nix Dickes draufmache, logisch. Aber meistens ist meine Haut ja in dem Zustand "dazwischen"
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Lily, hatte ich ja auch probiert, aber dann festgestellt, dass das dann nur noch schlimmer aussieht Liegt aber vielleicht auch am Alter, in den 20ern habe ich meine Aknehaut prinzipiell zugeklatscht, anders habe ich mich gar nicht unter die Leute getraut .

Jetzt sieht zuviel auf der Haut schnell cakey und ältlich aus .

Wobei, wenn die Haut mal richtig gut ist, ich auch wieder nix Dickes draufmache, logisch. Aber meistens ist meine Haut ja in dem Zustand "dazwischen"
    ich kann leider nicht das gegenteil behaupten draußen im vergrößerungsspiegel kommt dann meistens der schock, aber von weitem gehts dann immerhin

ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die zeit, wenn sich meine haut ein bisschen verändert und die stirn nicht mehr ganz so krass fettet...

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    an bad skin days klatsche ich erst recht ordentlich drauf, weil ich das elend nicht ertragen kann
    dito. in letzter zeit gehen mir die rötungen und die sommersprossen tierisch auf den wecker...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    Ohja, ich neige auch dazu wenn ich schlimm aussehe immer mehr draufzuklatschen

Danke euch wieder mal für´s loben

Und wegen mischen: ich mische auch viel...vor allem gerne unterschiedliche Konsistenzen, z.B sehr matte MUs mit sehr reichhaltigen
    Ergibt immer was interessantes.

Heute habe ich übrigens mein MU mit Fixierspray von Dermacolor fixiert...allerdngs sollte ich da lieber auch die restlichen Gesichtshärchen entfernen Das Spray ist an sich toll (etwas klebrig) aber betont jedes kleinste Härchen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

@MissD: Nimm am besten den 182-er aus dem SeSkin...mit dem kann man prima Foundi auftragen!!!

Inventar Avatar von MissD

Wie? Was? Für welche?
    Soll ich ihn wieder rausnehmen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Ja, nimm ihn raus und probiere ihn für flüssige Foundis

Heute mit REVLON Photo Ready (aufgetragen mit MAC 182 ...gell MissD )

http://farm6.static.flickr.com/5105/...3d0bc12caf.jpg

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich bin wieder im Foundationhimmmel
    Dank der lieben Glücksnuss hab ich wieder eine Foundation von BodyShop und dank der fleißigen Sonne der letzten Tage bin ich dunkel genug für die hellste Nuance.
    Endlich was Passendes
    welche ist es denn nun geworden? das freut mich für dich!
    ich bin wie immer mit nix zufrieden, aber das kennt ihr ja von mir

sonik, du siehst einfach IMMER so top aus.. IMMER IMMER IMMER! ich liiiebe es wie du mit hellen und dunklen tönen dein gesicht noch perfektionierst.. soooo wundervoll!
    ps: und was bist du bitte zur zeit - nc467?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

@Doutzen: ...lol...neee, ich benutze 2 x die Woche SB von Dior, den liebe ich...in die Sonne gehe ich ja nicht *angst-vor-falten-hab*

Und, nein, ich sehe nicht immer gut aus, nur an solchen Tagen mache ich keine Bilder

Oh, die Foundi hab ich doch auch... *ausgrab*... also dann teste ich das mal mit dem Pinsel. Bin gespannt.

Schließe mich an, sehr schön mit Licht und Schatten gearbeitet. Und was ist auf den Wangen? Peaches?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

welchen cc nimmst du?
    ich schau mich grad nach was neuem um, und könnte tips und anregungen brauchen

was nehmt ihr denn alle so?

die photoready sieht toll aus bei mir ist die irgendwie nicht so der hit

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Doutzen: ...lol...neee, ich benutze 2 x die Woche SB von Dior, den liebe ich...in die Sonne gehe ich ja nicht *angst-vor-falten-hab*

Und, nein, ich sehe nicht immer gut aus, nur an solchen Tagen mache ich keine Bilder
    sb von dior war auch immer mein favorit, aber irgendwie hat er nicht sooo viel geändert bei mir.. er sah ganz schön aus, aber ich wurde nie riiichtig braun.. (war dieser auto bronzant-bräuner).. ich mag auch nicht so gern in die sonne, hab immer ne creme mit mindestens lsf 30 drauf, ich will auch keine falten haben
    sieht wirklich toll aus bei dir!
    ps: ich bin mir sicher, dass du immer toll aussiehst! an manchen tagen ist das makeup vielleicht nicht perfekt, aber das ändert ja nichts an deinem aussehen! du siehst mit 100%iger sicherheit IMMER toll aus
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Und was ist auf den Wangen? Peaches?
    Ja genau und etwas Bronzer von Guerlain.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

welchen cc nimmst du?
    Als CC beutze ich NARS Sheer Glow in Fiji.

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    du siehst mit 100%iger sicherheit IMMER toll aus
    Schön wär´s!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ sonik: top!!! (schade das man dich nicht mehr im komplettstyling sieht/liest..)
    wie ist denn die haltbarkeit mit dem dermacolor spray??

ich hatte am donnerstag frust und hab mir den neuen mattierenden makeup stick von loreal studio secrets gekauft und bin echt postiv überrascht. ich hab ja sehr ölige haut die schnell glänzt und wo nix lange hält, daher hab ich die flüssigen foundations sowieso mittlerweile abgeschrieben. komm besser mit kompakten zurecht... aber die lässt sich gut layer (deckkraft aber eher leicht bis mittel), lässt meine haut ausgesprochen fein aussehen und hält fast ohne glanz, ein bissel glänzend ja aber eher so ein glanz den ich gerade im sommer schön finde. makeup ist auch eher matt aber nicht totpudermatt.
    bisher echt die beste foundi würd ich fast sagen, ich mein ich brauch auch nicht mehr dieeee deckkraft da ich meine haut mittlerweile sehr gut im griff habe. leider ist die farbauswahl sehr mager...
    hier mal ein sehr nah foto.

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

treibt ihr Unwesen

@thebeauty: Sehr hübsch, ja und die Haut sieht fein aus (tolles AMU übrigens)
    Ich habe diese Stifte schon vor ein paar Wochen bei dm entdeckt, erinnern mich an die alten Stifte von Loreal...wie hießen die nochmal? Jedenfalls gab es die schon mal.

(schade das man dich nicht mehr im komplettstyling sieht/liest..)
    Ich guck da schon noch hin und wieder rein (nicht regelmäßig) - habe auch schon deine letzten Bilder bewundert ...mir ist da aber zuviel Stutenbissigkeit und Zickerei in den letzten Monaten begegnet, habe echt keine Lust mehr da weder zu posten noch zu kommentieren.

wie ist denn die haltbarkeit mit dem dermacolor spray??
    Bei mir hält MU auch sinst gut, aber ich glaube das hilft noch ein wenig. Allerdings muss man das Zeug leiden können...ist etwas klebrig und betont Gesichtshärchen egal wie fein sie sind...ich habe meine heute morgen komplett entfernt
    Geändert von Sonik (24.04.2011 um 18:11 Uhr)

@ sonik,

ich würde auch so gerne nur ne fondi nehmen, aber das reicht bei meinen pigmentflecken nicht aus die scheinen dann grau durch

@ the beauty.

das sieht sehr schön aus sehr schönes feines hautbild!

treibt ihr Unwesen

@chaotica: Mit der NARS Sheer Glow meine ich dass ich diese nehme als Concealer für unter die Augen.
    Im Gesicht benutze ich keinen Concealer. Mein Tip hier: die gleiche FOundation die man im Gesicht benutzt - auf Flecken, Pickel nochmal 2 bis 3- schichtig mit einem e/s Pinsel auftupfen...Ränder sanft auswischen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hab mir heute die Perfect Refining von Shiseido gekauft, immer getönte TC war mir dann doch zu wenig. Sonik, da hattest du mir doch liebenswerterweise ein Pröbchen geschickt, ich probier sie jetzt mal aus, damals war sie mir noch zu dunkel.
    Bei Chanel habe ich angefragt, die wollen mir auch Pröbchen zuschicken - super!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

@chaotica: Mit der NARS Sheer Glow meine ich dass ich diese nehme als Concealer für unter die Augen.
    Im Gesicht benutze ich keinen Concealer. Mein Tip hier: die gleiche FOundation die man im Gesicht benutzt - auf Flecken, Pickel nochmal 2 bis 3- schichtig mit einem e/s Pinsel auftupfen...Ränder sanft auswischen.
    das mit dem pinsel teste ich mal, für meine horror pigmentflecken reicht mit normalem 2 mal layern einer mittleren fondi die deckkraft leider nicht aus :leiderja:

ich bin immer wieder am schwanken, es doch so zu lassen, aber letzten endes klatsch ich sie dann doch wieder mit cc zu ich hasse sie einfach so

kann mir aber vorstellen daß ein pinsel nochmal etwas deckender im autrag ist

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die Perfect Refining von Shiseido gekauft, immer getönte TC war mir dann doch zu wenig. Sonik, da hattest du mir doch liebenswerterweise ein Pröbchen geschickt, ich probier sie jetzt mal aus, damals war sie mir noch zu dunkel.
    Bei Chanel habe ich angefragt, die wollen mir auch Pröbchen zuschicken - super!
    Tausch ich heute um, ist mir zu hell. Habe ich gleich der Douglette paar mal gesagt, aber nein, sie sagte, es muss zum Hals passen. Das ist ja erst mal richtig, aber mein Hals ist jetzt um einiges heller, weil er ja immer bisschen im Schatten liegt. Deswegen will ich nicht mein Gesicht gleich wieder heller schminken, wenn ich schon mal Farbe hab. B60 war dann aber auch ein großer Sprung zu B40, bei Mac gefühlter 5 Töne . Dann wirds wohl doch ein anderes werden. Ansonsten fand ich das flüssige für den Sommer schon schön.

Minou
    Besucher

Oh ihr Foundation-Expertinnen, ich wende mich an Euch - mal wieder - mit einer Frage.
    Ich bin mit der Vitalumière Aqua in der Farbe Beige Sable sehr zufrieden. Nun habe ich mir aber in den Kopf gesetzt auch noch die Vitalumière zu testen....die Frage nach dem Warum wird mir hier wohl niemand stellen
    Jedenfalls habe ich Chanel wegen Proben angeschrieben und um einen Farbton gebeten, der dem Beige Sable am nächsten kommt.
    Heute kam die Probe mit der Post und man hatte mir eine Vitalumière in der Farbe Beige zukommen lassen. Die Farbe kommt mir aber erheblich dunkler vor, als das Beige Sable.
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen auf Lager? Dunkelt die Vitalumière arg nach? Gibt es noch eine etwas hellere Nuance? Oder sind all meine Bedenke haltlos?
    Ich muß zugeben, daß ich sie bisher nur auf dem Handrücken miteinander verglichen habe.

Danke schon mal!

Inventar

Ich kenne mich bei den Chanel-Proben zwar nicht aus, jedoch ist es bei Firmen oft so, dass sie nur Proben von 1-2 Farben haben - ich könnte mir vorstellen, dass das bei Chanel auch so ist. Diese sind dann meistens auch eher im mittleren/dunkleren Bereich.
    Von der Vitalumiere gibt es reichlich Nuancen, die 40 Beige liegt im mittleren Bereich. Es gibt noch einige die heller sind.
    Sonst kann ich dir mit Erfahrungen über die Vitalumiere aber leider nicht weiterhelfen - die würde auf meiner Haut wahrscheinlich innerhalb von kürzester Zeit davon fließen ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Chanel hat Pröbchen nur in Farbe #40. Ich hatte Chanel nämlich auch mal angeschrieben wg. Proben in hellen Nuancen, die gibt es nicht. Es gibt aber hellere Foundationfarben, müsstest du vielleicht mal testen.

Ich persönlich mag die Vitalumière sogar n Tick lieber als die Vitalumière Aqua, aber das kommt ja auch immer auf die eigene Haut an. Verstehe das also vollkommen.

Vitalumière Aqua in Beige Sable ist #30, versuch doch mal die Vitalumière in #30, das müsste eigentlich korrespondieren.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

endlich war ich heute mal wieder zufrieden mit meinem make-up. etwas mehr als 2/3 vichy aera teint und etwas weniger als 1/3 shiseido sun liquid foundation und ein hauch fixierpuder ergeben ein tolles ergebnis sowohl in punkto haltbarkeit, deckkraft, matt/glowigem finish und farbe außerdem kamen mir meine poren verfeinert vor. endlich mal ein good skin day

Lily, das hört sich ja gut an! Diese beiden Foundis habe ich nämlich auch daheim. Die von Shiseido ist sogar noch jungfräulich. Muss ich mal ausprobieren! (Aber nicht heute, heute möchte ich gern die YR Teint Sérum Repulpant draufklatschen, es macht mir Spass, mir schon morgens beim Aufstehen zu überlegen, welche es denn heute sein darf, und da spielt auch Haptik der Verpackung und die Verteileigenschaften der Foundi und anderes eine Rolle *hust*).

Aber für morgen wär das mal was
    (Ralph Waldo Emerson)

Habe gestern auch Proben von der Vitalumiere und Aqua bekommen, der Geruch von der Vitalumiere geht bei mir schon gar nicht, ich mag ihn nicht und werde ihn auch in den Äuglein nicht vertragen. Die Aqua ist noch im Tütchen, mal sehen.
    Ich habe gestern aber einen Volltreffer gelandet. Habe ja meine Shiseido zurückgebracht und mir die Kanebo FF204 gekauft. Super, für den Sommer gebräunt ideal. Ich bin einfach ein Kanebo-Fan, für den Winter habe ich ja schon die CF13, die super passt. Die werden sich für die Herstellung schon was einfallen lassen und geprüft wird es auch werden. Ich habe im Moment keine Alternative für Kanebo für mich.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    es macht mir Spass, mir schon morgens beim Aufstehen zu überlegen, welche es denn heute sein darf, und da spielt auch Haptik der Verpackung und die Verteileigenschaften der Foundi und anderes eine Rolle *hust*).
    Woher kommt mir so was bekannt vor?

Habe ja meine Shiseido zurückgebracht und mir die Kanebo FF204 gekauft.
    Die Finish Fluid? Deckt sie dir genug?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich nehm auch fast täglich eine andere, soll ja nicht langweilig werden

Woher kommt mir so was bekannt vor?

Die Finish Fluid? Deckt sie dir genug?
    Ja, das Fluid. Also ich muss schon 2x pumpen, damit es genug deckt, aber wenn ich gebräunter bin gehts. Ich habe noch neu den BB Corrector in light to medium bisque für die Augenringe. Stimmt, wenn ich hell bin brauch ich unbedingt die CF, im Sommer habe ich es auch gern mal etwas leichter.

treibt ihr Unwesen

Ich sehe im Moment nicht gut aus, habe meine Haut total ausgetrocknet mit verschiedenen "Prozessen" (Gesichtsenthaarung nach Säurebehandlung) ...sie muss sich jetzt erstmal "erholen"
    Benutze im Moment Clinique Supermoisture, sieht aber gerade nix gut aus an so einem Hautzustand

Oh je, was machst du denn

Die supermoisture ist da wirklich gut zum erholen, macht jetzt aber nicht das tollste Finish, für trockene Haut aber eine Wohltat. Sie glänzt für diese Temperaturen dann doch schon ganz schön. Aber nimm sie erst mal, bis sich dein Gesicht wieder erholt hat. Hast du denn so viele Haare im Gesicht? Ich muss immer nur über der Oberlippe was tun. Und hilft die Säurebehandlung? Mach keinen Mist, du hast eigentlich - bis auf die Poren - noch so eine schöne Haut.

treibt ihr Unwesen

Nein, ich habe überhaupt keine schlimmen Haare im Gesicht die entfernt werden MÜSSTEN...nur so helle, sehr feine, sieht man nur bei grellem Sonnenlicht, oder direkt an der Glühbirne nah dran im Spiegel aber halt grossflächig...was ja an sich jeder Mensch im Gesicht hat, auch Frau oder manches Kind.
    Aber ich dachte...naja...mal alles entfernen, womöglich sitzt dann das Makeup noch besser, feiner (ist aber überhaupt nicht der Fall!!!) ...also ich mache es nie wieder.
    Nur noch wie bisher Oberlippenhärchen....

An Säure bin ich schon gewöhnt, sogar an sehr hohe Konzentrationen hin und wieder, das macht mir nichts mehr aus, das glättet mich schön ...nur sollte man hinterher auf keinen Fall Ganzgesichtsenthaarung durchführen ...und ich bin ja noch gut dran...bei manch anderen würde die Haut nach solchen Prozeduren in Fetzen runterhängen, meine macht da schon einiges mit, ist halt im Moment ausgetrocknet und gereizt...aber es geht gerade noch so, habe ich schon mehrmals im Leben angestellt

Na gut, wenn es dir gut tut. Mir tut gleich das ganze Gesicht weh
    Nimmst du zum Haare entfernen Haarentfernungscreme?

treibt ihr Unwesen

Na gut, wenn es dir gut tut. Mir tut gleich das ganze Gesicht weh
    Nimmst du zum Haare entfernen Haarentfernungscreme?
    Also viele Jahre lang habe ich diese Oberlippenhärchen mit Wachs entfernt, so dass die eigentlich auch nicht mehr soooo schlimm nachwachsen da Wurzeln sicher etwas zerstört durch jahrelanges "entwachsen"...da aber ständige Wachs-Methode auch so eine Art Bartschatten hinterlässt, bin ich auf Enthaarungscreme umgestiegen (der Schatten verschwindet auch so langsam weil sich die Haut besser/schneller regeneriert als nach dem Wachs) und vertrage sie auch in diesem Bereicht super...muss man halt öfters machen als mit Wachs.
    Nur im ganzen Gesicht ist es schon was krasses

polyfragmo Avatar von Hariello

Ohje Sonik ....

Ich habe die letzten Tage, meine Haut war ja mehr als besch...., mit Begeisterung die E Lauder Double Wear light getragen. Mir war das Herumgepinsle mit der MF dann doch zu blöd, zumal wir Ostern einen riesen Familientreff hatten und ich wollte nicht dauernd mein Gesicht checken müssen..... die DW ist für mich schon super- und ich habe nicht einen zusätzlichen Pickel oder dergleichen bekommen , vielleicht lag mein Hautproblem doch an der zu scharfne Reinigung .

Da ich ja hier so viele Mittäterinnen habe, wolle ich wissen, welche Erfahrungen Ihr mit der Dior Skin Nude gemacht habt? Die Clinique Even Better und die Clinique Perfectly Real interessieren mich auch, von welcher Clarins hast Du, @Sonik neulich so geschwärmt?

Ich brauche wirklich eine dritte flüssige F. !

Inventar Avatar von nici72

Ich denke auch alle paar Monate mal, dass ich mein Gesicht enthaaren müsste. Tja, es kommt immer das selbe bei raus: überall kleine Eiterpickelchen!!!