Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 593 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Spatzgesicht

AW: foundation süchtig

Merke dir eins: Beim Müller kannst du ALLES umtauschen, aber wirklich ALLES.
    Zur Not gibst du halt an, dass du das MU ned verträgst.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Merke dir eins: Beim Müller kannst du ALLES umtauschen, aber wirklich ALLES.
    Zur Not gibst du halt an, dass du das MU ned verträgst.
    Es geht auch bei anderen gut mit Umtausch ...Douglas, dm, diverse Onlineshops...die meisten sind da sehr kulant (die Konkurrenz schläft ja net jeder Kunde ist bares Geld wert) - allerdings kann man ja ohne Kassenzettel schlecht nachweisen dass man das Produkt dort gekauft hat, ob das jemand mitmacht?
    Ausser sie hat das Makeup gestern dort gekauft und die Verkäuferin kann sich noch erinnern.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Es geht auch bei anderen gut mit Umtausch ...Douglas, dm, diverse Onlineshops...die meisten sind da sehr kulant (die Konkurrenz schläft ja net jeder Kunde ist bares Geld wert) - allerdings kann man ja ohne Kassenzettel schlecht nachweisen dass man das Produkt dort gekauft hat, ob das jemand mitmacht?
    Ausser sie hat das Makeup gestern dort gekauft und die Verkäuferin kann sich noch erinnern.
    Ja, der Müller macht da mit - auch ohne Kassenzettel. Es gibt echt selten Ausnahmen. Sprech da (leider) aus Erfahrung.

Inventar Avatar von Dans19

Keiner geantwortet ich genier mich eh schon, immer fast das selbe fragen

Sagt mal, ist die Farbauswahl bei Müller und Douglas der selbe?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Keiner geantwortet:-( ich genier mich eh schon, immer fast das selbe fragen

Ich hätte geantwortet, aber aus folgenden Gründen habe ich das nicht:

Hat eigentlich schon mal wer, eine Foundi von BEYU bzw Isadora probiert, wie wären die?
    Weder- noch. :)

Und noch was, ich hoff ich nerv nicht schon langsam, aber will nicht so viel Geld für Foundi ausgeben(bin ja scho Klamottensüchtig) vorallem nach der Estee Lauder DW....
    die Clinique Suprbalanced, ist die wirklich wasseressistent? deckt die gut und lässt einen schönen glow bzw supermoisture deckt weniger oer? soll aber schön glowen, so weit ich mich erinnern kann
    brauche einfach nur etwas das lange hält, super deckt und nicht mattierend wirkt, sondern glowig, finde nie was
    Ich kenne die Superbalanced nicht, bzw. habe ich sie nie benutzt so dass ich sie mit der Supermoisture vergleichen könnte.

Ich würde sagen wenn es keine Antwort auf manche Fragen gibt...dann wohl aus dem Grund weil keiner eine anständige Antwort geben kann, beim besten Willen.

Kommt auf die einzelne Filiale an. Meist hat aber Douglas grössere Auswahl an High-End.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ach man, ich habe mir von Vichy aera teint das make up fluid geholt in ivory. Erstens ist es ziemlich gelbstichig und zweitens deckt es kaum, es ist nicht besser wie ein billiges Eigenmarken Make Up..,Konsistenz ist natürlich gut, bröckelt nicht, aber es deckt nicht wirklich. Schade. Hatte für das Geld mehr erwartet. Ich hätte mir besser das Mat Morhphose von Loreal holen sollen, dass hatte ich als Probe und fand es super, die Konsistenz, schön moussig und gut deckend.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich heute ja Lilly85s Porenkillerkombi ausprobieren, aber ich verspürte einen intensiven Drang zum Griff nach meinem HG Biotherm Aquaradiance Light. Ich weiss schon, warum es mein HG ist

Finde sie auch noch besser als meinen anderen HG-Kandidaten Vichy Aera Teint Pure Fluid. Die Biotherm macht mir einen absoluten Puppenteint, dabei ganz natürlich, die Deckkraft ist leicht bis mittel. Poren werden plattgemacht, sie verbindet sich toll mit der Haut, kleinere Unregelmässigkeiten/Pickel werden unauffällig abgedeckt. Brauche kaum Concealer und nur wenig Puder zum Setten, obwohl sie nicht direkt mattiert.

Hat ein zart-seidiges Finish, viertelmatt vielleicht , und hält über Stunden. Dabei ein tolles Hautgefühl, als hätte ich nichts drauf. Und so sieht es auch aus: als hätte ich einfach nur eine schöne Haut (die ich ja nicht habe ).
    ich hatte die auch mal und fand sie auch gut. ich glaub ich muss sie mir demnächst auch mal wieder kaufen...

heute hab ich mir aber erst mal die revlon photready in shell gekauft.

Inventar Avatar von Dans19

Ist ja gut hab gedacht ihr alle zusammen, wiesst alles
    Spaß, dann werd ich morgen mal zum Douglas...

Nordlicht Avatar von Tiali

Dans, du könntest ja sonst im Seski mal eine Suchanfrage nach Pröbchen starten (oder die Firmen direkt anschreiben), wenn du bei Douglas keine bekommst. So könntest du in aller Ruhe testen und vergleichen.

Wo kann man Revlon eigentlich kaufen? Bin ja auch an der Photoready interessiert...

Fortgeschritten

Ich habe diese Woche bei Selfridges einige Sachen testen können, die ich nicht so gerne online bestellen wollte wegen der Farbauswahl und habe Face&Body in C3 und C4 und Laura Mercier Tinted Moisturizer in fawn gekauft. Fawn ist nichts, was ich im ganzen Gesicht auftragen könnte, weil es einen leicht rötlichen glowigen look ergibt, auf den Wangen sieht es aber ganz gut an. Die Farbauswahl bei Bei lm ist so grottig. Ich musste aber einfach irgendwas mitnehmen um dieses so hoch gelobte produkt zu testen und die anderen farben waren noch schlechter (nude und porcellain zu hell und sand zu orange). Die regular version ( nicht oil free) kommt übrigens etwas heller rüber

Selina1981
    Besucher

ich hab sie beim kaufhof gekauft. du kannst auf der seite gucken wo es in deiner nähe revlon zu kaufen gibt. www.revlon.de

es gibt revlon beim kaufhof, karstadt, müller und bei parfuemdreams.de aber angeblich wollen sie sich aus dem deutschen markt zurückziehen. warum auch immer :(

Selina,

Werde mich morgen dann mal zu Kaufhof und/oder Karstadt begeben.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Dans, du könntest ja sonst im Seski mal eine Suchanfrage nach Pröbchen starten (oder die Firmen direkt anschreiben), wenn du bei Douglas keine bekommst. So könntest du in aller Ruhe testen und vergleichen.

Wo kann man Revlon eigentlich kaufen? Bin ja auch an der Photoready interessiert...

Ich habe die Photoready und finde die ist nix besonderes
    Du willst sie bestimmt weil du im Forum gelesen hast dass sie glowt...aber ich kann dir gleich sagen, komischerweise sind das nur die hellen Töne die ordentlich glitzern/glowen. Ich habe die PR in golden und caramel und da glowt so gut wie nix. Decken tut sie auch nicht besonders als dass es ein wäre.
    Manchmal benutze ich dieses Makeup schon, der Abwechslung wegen...zählt ja nicht zu den grottigen ...aber mehr auch nicht.

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche bei Selfridges einige Sachen testen können, die ich nicht so gerne online bestellen wollte wegen der Farbauswahl und habe Face&Body in C3 und C4 und Laura Mercier Tinted Moisturizer in fawn gekauft. Fawn ist nichts, was ich im ganzen Gesicht auftragen könnte, weil es einen leicht rötlichen glowigen look ergibt, auf den Wangen sieht es aber ganz gut an. Die Farbauswahl bei Bei lm ist so grottig. Ich musste aber einfach irgendwas mitnehmen um dieses so hoch gelobte produkt zu testen und die anderen farben waren noch schlechter (nude und porcellain zu hell und sand zu orange). Die regular version ( nicht oil free) kommt übrigens etwas heller rüber
    das kann ich bestätigen, die normale version vom TM empfinde ich auch als deutlich heller. ich hatte den mal in nude und fand die farbe klasse, jetzt habe ich den oilfree in nude und komme mit der farbe gar nicht klar, sie ist deutlich dunkler
    schade, dabei ist er wirklich schön!!
    viele grüße corinna

Sonik, du hast mich durchschaut!

Genau das war der Grund, aus dem ich neugierig auf sie geworden bin.

Aber wenn du sagst, sie wäre nix Besonderes, dann glaube ich dir und tapere nicht extra zu Kaufhof oder Karstadt.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zu Revlon: Bei unserem Müller gibt´s die Marke nicht mehr

@all: Ich werde mal versuchen, die Eclat Mat ohne Rechnung zurück zu geben zumal sie ungebraucht ist, müsste das gehen

Abendlicher/nächtlicher () Trage- und Härtetest der Clarins Haute Tenue war übrigens sehr überzeugend

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Clarins Haute Tenue steht schon länger auf meinem Dougi-Merkzettel . Dass ich sie bisher nicht gekauft habe, liegt vor allem daran, dass ich bei so longlastenden Foundis (bzw. solchen, die das versprechen) immer Sorge habe, sie könnten zu stark decken und/oder so "kruschelig" werden

Habe schon einige probiert, finde aber nur selten eine so richtig HG-mässig. Mir sind die allesamt etwas zu massig inzwischen (früher war das mein Beuteschema mit meiner Akne-Ölhaut ). Auch eine hauchdünn aufgetragene Diorskin Forever ist mir too much. Aber wenn die Clarins auch so zartflüssig und natürlich und trotzdem porenverdeckend sein sollte... dann knick ich bald ein
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

@tia: ich hab die Photoready aus demselben Grund getestet... Und sie ist definitiv kein MustHave, da kann ich mich Sonik nur anschließen
    Die Deckkraft nicht nicht wirklich doll... Und der Glow... Naja. Ich find ihn nicht so berauschend (obwohl ich schon nen relativ hellen Ton habe).
    Ich würd sie nicht kaufen, da gibts eindeutig bessere Alternativem.

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ rosenroterengel,

mich wundern da auch die ewig falschen farbtonbestimmungen in läden nicht, wie soll das auch gehn in so derart unnatürlicher beleuchtung?

da müsste eigentlich die beratende person 1. erstmal abschminken, 2. dann mit raus gehn ins tageslicht, um das zu beurteilen. und vor allem auch einen frei eglegten hals und was vom dekolte sehn. erst dann hat man meiner ansicht nach ne reelle chance den ton richtig einzuschätzen.

da das keiner macht wird es auch weiterhin zu ständigen fehlberatungen kommen.

ich halte die richtige nuance auch für ausschlaggebender als finish und co. in rosa oder gräulichen sachen kann es noch so strahlen und glown- ich seh aus als komm ich grad von der kloschüssel.

gelb dagegen seh ich mit den mattesten sachen noch frisch und gesund aus.

Genau!

Wir haben ein Douglas (ist aber ein kleines) und eine andere Parfümerie in der Stadt, die eine Außentür haben. Die gehen mit dir echt mit Spiegel raus, um zu schauen. Da gucken die Leute aber immer bisschen doof . Dort bin ich aber auch nicht immer. Habe jetzt aber GsD meine beiden Farben gefunden. Jetzt hör ich auf mit suchen, das nervt schon ziemlich.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Zu Revlon: Bei unserem Müller gibt´s die Marke nicht mehr
    Revlon gibt´s ja leider bei gar keinem Müller mehr

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Clarins auch so zartflüssig und natürlich und trotzdem porenverdeckend sein sollte... dann knick ich bald ein
    SO flüssig ist die Clarins aber auch nicht..
    Ich persönlich mag ja eher dickflüssige Foundations und komme mit den ganz flüssigen nicht so klar - ich würde sagen die Haute Tenue ist was dazwischen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von MissD

Habe heute die relativ matte, gut deckende und langhaltende Estée Lauder Double Wear mit dem Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier gemischt und das Ergebnis ist .
    Also wer Glow sucht, der sollte den Illuminating Tinted Moisturizer mal probieren.

Habe mir jetzt auch den normalen Foundation Primer von Laura Mercier bestellt. Der ölfreie wird zwar für sensitive und Aknehaut empfohlen, aber er macht nicht matt sondern soll viel Feuchtigkeit beinhalten (das war das, was mich letztens verwirrt hat, deluxe). Und da ich gern Glowiges trage, hatte ich Bedenken dass das dann zuviel werden könnte. Bin gespannt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe die Photoready und finde die ist nix besonderes
    Du willst sie bestimmt weil du im Forum gelesen hast dass sie glowt...aber ich kann dir gleich sagen, komischerweise sind das nur die hellen Töne die ordentlich glitzern/glowen. Ich habe die PR in golden und caramel und da glowt so gut wie nix. Decken tut sie auch nicht besonders als dass es ein wäre.
    Manchmal benutze ich dieses Makeup schon, der Abwechslung wegen...zählt ja nicht zu den grottigen ...aber mehr auch nicht.
    schliesse mich komplettt an.
    ich hab die hellste nuance, und wirklich glowen tut die nicht sie hat glitzer drin, das ist aber auch alles. wer diesen saftig glow sucht, diesen typischen gut durchfeuchteten hautlook wird da nicht fündig, außer die ausgangs basis ist sehr fettig, da glowt dann aber auch fast jedes mu

deckkraft ist ok aber auch nicht der burner, ich finde es auch nicht grottig aber ich kanns auch nicht empfehlen. es gibt da wirklich besseres. für mich gibts da keinen großen unterschied zur cs außer daß sie vlt weniger deckt und noch n haufen glitzer und glimmer drin hat, den man im tageslicht in der sonne auch deutlich sieht.

@ miss d,

bin gespannt auf deinen bericht zum lm primer
    ich glaub im idealfall hat man beide

SO flüssig ist die Clarins aber auch nicht..
    Ich persönlich mag ja eher dickflüssige Foundations und komme mit den ganz flüssigen nicht so klar - ich würde sagen die Haute Tenue ist was dazwischen.
    Geändert von chaotica (30.04.2011 um 12:45 Uhr)

Selina1981
    Besucher

habe heute die revlon photoready drauf. deckkraft ist mittel, glow seh ich kaum und auf meiner hand hat es ganz schön geglitzert. ich find sie ok und werde sie weiterbenutzen. aber danach kauf ich mir glaub ich biotherm

Nach Elettrahs Beschreibung lacht mich die Biotherm auch ziemlich an , gibt´s da was in MAC 15-20NC (aber neutraler)? Ansonsten wäre die hier bereits empfohlene Dior Skin Nude oder wie die heißt in meinem engerlen Beuteschema (vorausgesetzt ich kriege die zu dunkle Clarins Eclat Mat los). Ist das übrigens die hier oder irre ich mich, dann berichtigt mich bitte, Fans!

Die Haute Tenue unterziehe ich morgen dem Ganztagestest, heute morgen lachte mich mein Vichy Aerateint Pure-Fluid so an, dass ich es verwendet MUSSTE ! Danach werde ich hier berichten, Elettrah!

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nach Elettrahs Beschreibung lacht mich die Biotherm auch ziemlich an , gibt´s da was in MAC 15-20NC (aber neutraler)? Ansonsten wäre die hier bereits empfohlene Dior Skin Nude oder wie die heißt in meinem engerlen Beuteschema (vorausgesetzt ich kriege die zu dunkle Clarins Eclat Mat los). Ist das übrigens die hier oder irre ich mich, dann berichtigt mich bitte, Fans!

Die Haute Tenue unterziehe ich morgen dem Ganztagestest, heute morgen lachte mich mein Vichy Aerateint Pure-Fluid so an, dass ich es verwendet MUSSTE ! Danach werde ich hier berichten, Elettrah!
    genau, die ist es.
    Ich bin NC25 und habe mir für den Sommer die Nude in 030 geholt - nach einer langen und guten Beratung durch die Dior-Visagistin, die mich in der Parfümerie auch damit einmal komplett probegeschminkt hat. Und ich sie (die Foundation natürlich, nicht die Visagistin
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

Fazitmäßig möchte ich immer noch behaupten dass Dior Satin Eclat eine der besten Foundis (für mich) ist ...die hat mich am seltensten enttäuscht. Wobei ich sie in letzter Zeit selten getragen habe

Ansonsten mag ich auch die Forever so gerne...aber neulich sah die an mir verboten aus ...weiss auch nicht wieso es plötzlich der Fall war...wo sie mich doch sonst immer so schön glättet und camoufliert

Jetzt will sich die Clinique Repairwear Anti-Aging MU SPF 15 unbedingt mit mir anfreunden ...meine Güte...wenn´s gar nicht anders geht
    Die soll übrigens stark decken...wobei starke Deckkraft jeder anders definiert- ich werde es euch wissen lassen.

Hariello, die Biotherm hat als hellste Nuance die 415 (Aquaradiance Light), die ist mir ein klitzekleines bisschen zu hell, aber geht (bin eine N20-25). Für den Sommer wahrscheinlich zu hell, da habe ich mir schon die 420 geholt

Vom Ton her neutral. Gelblich auf keinen Fall, evtl. sogar einen Hauch rosig, aber nicht deutlich. Für mich geht das auch noch gerade so. Die 420er ist gelblicher, ca. NC 25. Die 415 entspricht vielleicht einer N 20

Vielleicht kann ich noch ein Tragephoto posten, dann kannst Du mal gucken

Die Clarins Haute Tenue lasse ich erstmal auf meinem Merkzettel, bestelle sie aber (noch) nicht. Bin grad voll auf dem zart-frisch-leicht-Trip . Da habe ich eher die Clarins Skin Illusion im Auge, kennt die jemand?

Sonik, die Clinique Repairwear habe ich mal vor einiger Zeit geswatcht, als ich für Mutti ein Anti-Age-MU gesucht habe. Ich fand sie sehr dick, fast pastig, die Deckkraft wirkte schon recht ordentlich (also nix für meine Ansprüche, habe für Mutti dann auch eine andere gekauft ---> Lancome R.A.R.E Lift oder ähnlich). Im Gesicht hatte ich sie auch nicht, sie fiel mir nur mit ihrer Pastigkeit auf
    (Ralph Waldo Emerson)

So, habe 2 Tragephotos von der Biotherm Aquaradiance Light in No. 415 ausgegraben. Bitte nicht wundern, ich mache die gern im Bad (deswegen die Handtücher hinter mir ), weil dort das Licht am authentischsten ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah: Danke für die Beschreibung bzw. Infos (fixt mich null an ) und die Bilder (kann Dich ja leider nicht dafür loten, hast übrigens ne tolle Frisur und siehst sehr gut aus!). Die Foundation sieht wirklich super aus, hat echt eine Art "radiance" also Glow soweit ich sehen kann und wenn sie dann noch wie oben von Dir beschrieben nicht in die Poren kriecht, dann muss ich sie wirklich mal angucken gehen....

Glow hat die Clarins Haute Tenue scheinbar nicht (will deswegen nochmal den Tagestest machen, bei beiden Abendtests fand ich sie recht matt, aber nicht totmattierend), anderseits verwende ich eh gerne Highlighter und setze für alle Zeiten abseits des Tiefwinters in erster Linie darauf, dass die Foundation nicht zukleistert, aber Deckkraft hat und nicht in Poren usw. kriecht!

Weiß jemand, ob Müller vor dem dämlichen Muttertag mal wieder ne Minus 20% Aktion auf Deko und Düfte macht ?

Inventar

Hat jemand schon mal die Oil Free Balancing Foundation von The Body Shop ausprobiert?
    Ich hab sie gerade beim Online-Shop-surfen entdeckt Leider liegt der nächste Body Shop dann doch noch ein Stück weg von mir, so dass ich sie nicht austesten kann...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Oh, danke, Hariello . Ja, irgendwie hat die Aquaradiance Light einen leichten Glow, aber irgendwie ist sie auch minimal mattierend, das macht das Finish ja so schön Habe extra nochmal nachgeguckt, ob ich auch keinen Highlighter auf den Photos draufhatte, aber ist nicht

Nur einen Hauch Blush (The Body Shop No.4), Puder allenfalls auf der Stirn. Ich lichte mich des Öfteren mit diversen Foundis ab (sozusagen eine Art reduziertes FODT), damit ich aus meinem üppigen Bestand () meine Favoriten herausarbeiten kann *ähem*. Auf Photos und mit zeitlichem Abstand kann man da manchmal viel besser urteilen als nur im Spiegel *find*
    (Ralph Waldo Emerson)

Das Fotografieren ist eine gute Idee, Elettrah. Ich habe hier leider keine gute Möglichkeit schnell bei bei natürlichem Licht oder einem, das dem nahe käme, Foundation-Bilder zu machen

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Gut siehst aus, wie ungeschminkt..mir persönlich wär´s schon zu ungeschminkt .. aber du siehst damit so frisch und jugendlich aus.

Zu der Repairwear: das macht gar nix wegen Pastigkeit, das darf sie...ich kann ja mit der Supermoisture mischen wenn´s mir zu doll sein sollte (aber ich besitze ja so tolle MAC-Pinseln auf die ich schwöre dass sie jede Konsistenz in den Griff kriegen) ...denn die Supermoisture deckt mir wiederrum zuwenig - also ein Mittelweg wäre schon nicht schlecht - irgendwie stehe ich in letzter Zeit wieder auf deckendere Sachen, wenn´s auch nicht gerade die Camouflage sein soll
    Aber: wenn dir die Repairwear schon zu pastig ist, was sagst du dann erst bei der Continuos Coverage von Clinique? ...die habe ich früher benutzt in meinen jungen Jahren...und zwar im ganzen Gesicht

edit: wie so oft war ich am Produktbewertungen lesen (Douglas) und nie werde ich verstehen wie manche bei einem Produkt gleichzeitig "transparente Tönung" und "gut deckend" Haken reinsetzen können ...transparent und deckend widerspricht sich ja wie sonst nichts
    Geändert von Sonik (30.04.2011 um 20:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

Elettrah: Du siehst wirklich sehr natürlich und jugendlich aus, steht dir aber sehr sehr gut

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Habe heute die relativ matte, gut deckende und langhaltende Estée Lauder Double Wear mit dem Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier gemischt und das Ergebnis ist .
    Also wer Glow sucht, der sollte den Illuminating Tinted Moisturizer mal probieren.

Habe mir jetzt auch den normalen Foundation Primer von Laura Mercier bestellt. Der ölfreie wird zwar für sensitive und Aknehaut empfohlen, aber er macht nicht matt sondern soll viel Feuchtigkeit beinhalten (das war das, was mich letztens verwirrt hat, deluxe). Und da ich gern Glowiges trage, hatte ich Bedenken dass das dann zuviel werden könnte. Bin gespannt.
    Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht. Ich würde auch eher den für Aknehaut wählen. Ich hab zwar keine Akne, neige aber doch phasenweise zu Pickeln und will nichts verwenden, was das unnötig verstärken könnte

Inventar Avatar von MissD

Wenn ich mal Pickel habe sind die hormonell. Kommt eher selten vor, dass ich etwas nicht vertrage, mal abgesehen von der NARS Sheer Glow. Das war nicht mehr schön, was die mit meiner Haut angestellt hat (seitdem weiß ich auch was Unterlagerungen sind). Hab mir angesehen, was drin ist und bin deshalb guter Hoffnung, dass ich den Primer vertrage. Wenn nicht kann ich immernoch auf die ölfreie Version umsteigen. Bin auch sehr gespannt, was der so kann. Man hört so viel Gutes.

Der Becca Mineral Primer mit LSF 30 ist nun wieder lieferbar, wird aber für europäische Kunden für stolze 45€ verkauft (Versand kommt noch dazu!). Das ist es mir dann doch nicht wert. Der von Laura Mercier kostet inklusive Versand nur 27,- für 50ml.

@Elettrah: sehr schöne Bilder. Wollte schon fragen, was du für einen Highlighter trägst. Und dann ist da nicht mal einer. Habe auch schon viel Gutes von der Foundation gehört.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

45 € ist heftig Ich glaube da würde ich auch verzichten

Bei mir sind die Pickel großteils auch hormonell.. aber manchmal eben richtig heftig

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Pickel großteils auch hormonell..
    Bei mir auch (oder weil ich die Finger nicht aus'm Gesicht lassen konnte ).

Ich bin auch immer wieder dran

Schrecklich, gell?! Das ist wirklich eine Unart.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ elettrah,

wunderschön

würdest du sagen daß dieses mu dem lift von sans soucis ähnelt?
    wie du sie beschreibst, und wie sie vom finish her rüber kommt ist die bei mir ganz ähnlich