Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 593 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Selina1981
    Besucher

AW: foundation süchtig

@Elettrah: die biotherm-foundation sieht richtig gut aus an dir ich hatte sie auch mal vor jahren. und jetzt bin ich fest entschlossen sie wieder zu kaufen. und was ich auch gut finde: sie kostet nicht ganz so viel wie dior, chanel etc.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Danke Euch allen
    Ja, ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Biotherm auch sehr gut. Würde auch gern mal eine andere Biotherm ausprobieren, evtl. die Lift oder die Detox . Aber da sind meistens die hellen Farben nicht erhältlich (kurzfristig nicht lieferbar oder gibts gar nicht erst)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Elettrah, die hört sich ja wirklich gut an und sieht ganz toll aus bei dir! Nein, ich brauche keine neue Foundation...

Inventar Avatar von Dans19

Tia, Danke, dachte immer seski...bedeutet sexy..auf serbisch... da muss ich ja irgendwas hinschicken...das ich dort mitmischen darf, ist das so wie ebay? kann ich da auch sachen verkaufen? würd ja gerne Estee Lauder dw los werden, bin so entäuscht damit, auch mit mischen von andere Foundis, mir passt das pudrige einfach nicht, geht bei meiner Haut auch leider nicht!!!

treibt ihr Unwesen

Melde dich doch mal an bei Seski (auf serbisch sexy heisst seksi und nicht seski hahahah) ...da kannst du freilich auch verkaufen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Malika

ihr Lieben

Ich möchte mir gerne die Double Wear zulegen und hoffe, mir kann jemand einen guten Tipp bzgl. der Farbe geben Bei MAC bin ich ca. N4.

Inventar Avatar von Dans19

Naguti Danke, dann werd ich mich mal dort anmelden

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Tia, Danke, dachte immer seski...bedeutet sexy..auf serbisch.(...)

@all: Habe heute die Clarins Haute Tenue eine wirklichen Härtetest unterzogen, war viel mit Söhnchen mit dem Rad unterwegs und das Wetter hier wurde ab Mittag richtig ungemütlich mit ziemlichen Regenschauern. Ich wurde mehrmals ziemlich nass - wenn auch nicht patschnass- und das MU sah die ganze Zeit top aus - auch heute abend noch

Und zu matt oder gar totmatt macht die Haute Tenue auch nicht, die Haut sieht trotz guter layerbarer Deckkraft "lebendig" aus. Sie darf bei mir bleiben und ich bin froh, dass ich sie mir geholt habe! Die Farbe 103 passt zu meinem neutralen Hautton super

die Biotherm muss ich mir aber auch unbedingt mal ansehen, ich hoffe, ich habe jetzt nicht auch einen (flüssig-)Foundation-Virus, war auf dem Gebiet immer eher bescheiden und hatte höchstens zwei verschiedene in meinem Bestand

Dann werd ich mich der Clarins Haute Tenue auch mal widmen müssen Vielleicht ist die ja mal was, mit allen anderen Long-Lasting-Foundis, die ich probiert habe, war ich nicht so ganz zufrieden. Obwohl es natürlich auch ganz passable darunter gab, aber so vom Finish und insgesamt hat mich bisher keine so 100 %ig überzeugt.

Die beste von den getesteten Long-Lastings war die Diorskin Forever (was ich bei dem Preis auch erwarte ) , die hat diverse Schneeschauer überstanden, ohne dass sie sich irgendwie veränderte. Aber das Finish fand ich letztendlich nicht soo toll. Man sah sie eben deutlich auf der Haut, auch wenn ich sie nur dünn und nur auf der T-Zone aufgetragen hatte. Ich mags halt gern "natürlich"
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich mag´s auch nicht maskenhaft , brauche eine gewisse Deckkraft, aber eine nicht zu reichhaltige Konsistenz - hier wird´s mit Glow und Co schwer- , die Poren und Co betonen könnte und schnell wegfließt, aber eben auch keine krasse Mattierung.

Aber ich habe das Gefühl, es hat sich echt auf dem Foundation-Markt was getan, als ich in den späten 90ern mal die Odyssee auf mich nahm eine passende Foundation zu finden, hatte ich echt Probleme die passende Farbe & Konsistenz zu finden, mir erschien die Auswahl der für mich in Frage kommenden Foundations total gering .

Entweder liegt´s an Euch :lesen., dass ich besser gucke oder daran, dass der Markt sich wirklich gravierend verändert hat...

Bin gespannt, wie Dir die Haute Tenue gefällt, @Elettrah! Wenn ich die Eclat Mat bei Müller zurück geben darf, hole ich mir die Biotherm oder falls sie beim Ersttest im Geschäft nicht überzeugt die Dior

miss procrastination Avatar von Lilly85

hariello: genau das will ich auch: gute deckkraft, nicht porenbetonend, lang haltbar, gesund glowig aber trotzdem soll sie meine ölstirn nicht fettig glänzen lassen ( schließt sich wohl aus).

ich fände es super, wenn es die ganzen high end foundis in kleineren größen (so 15ml spendern) gäbe und die alle somit auch nur die hälfte kosten würden. dann könnte ich mich schön durch alles durchtesten...

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    hariello: genau das will ich auch: gute deckkraft, nicht porenbetonend, lang haltbar, gesund glowig aber trotzdem soll sie meine ölstirn nicht fettig glänzen lassen ( schließt sich wohl aus).

ich fände es super, wenn es die ganzen high end foundis in kleineren größen (so 15ml spendern) gäbe und die alle somit auch nur die hälfte kosten würden. dann könnte ich mich schön durch alles durchtesten...
    Das wäre auch was für mich.

ich denke gerade an meine Diorskin "nude".... ich hab sie jetzt täglich seit mehreren Wochen genommen und ich sehe immer noch kein freies Stück Glas. Sieht genauso voll aus wie zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe. Ich kann sie also nie nie nieeeeeemals alle machen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ hariello,

da haben wir wohl sehr ähnliche ansprüche
    ich fahre mit solchen sachen auch am besten (tiefwinter mal ausgenommen, da darfs auch reichhaltiger sein).

ich bin immer wieder von richtig glowigen sachen sehr angefixt, aber ich stelle immer wieder fest: ich sehe mit eher matten sachen doch besser aus als mit glowsachen, als basis, und dann lieber lokal nochmal glow setzen.
    die grenze von glow zu unvorteilhaft speckig auf der haut liegend ist bei mir sehr schnell erreicht, wesentlich schneller als von matt zu staubig oder trocken.
    zu sehr mattierend darfs aber auch nicht sein, da zickt meine haut drauf.

@lilly,

das muß sich nicht ausschließen, ist nur relativ schwierig zu finden. ich mach da viel über die unterlage, indem ich zB die mac strobe dazu nehme.

und für 15 ml flaschen wäre ich auch, das wär toll
    Geändert von chaotica (02.05.2011 um 00:09 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Seht ihr deswegen liebe ich die Satin Eclat von Dior. Weder matt noch zu glowig. Ein Mittelding wie es ihn selten gibt
    Also ich mag reichhaltige, glowige MU´s schon man muss sie halt mit einem schönen Puder etwas abpudern...dann sehen sie meist toll aus!

Schliesse mich (bekannterweise) den hier überwiegend genannten Ansprüchen an

Ja, ich finde auch, dass sich auf dem Foundationmarkt einiges getan hat! Wobei ich "damals" (späte 80er, 90er) auch noch andere Ansprüche hatte: Hauptsache deckend und krass mattierend und farblich passend. Das war damals schon schwer genug, es gab kaum ölfreie Make Ups und kaum was Helles (wobei ich ja nun schon gar nicht superhell bin, nur einfach hell ).

Hängengeblieben bin ich lange Zeit bei Lancome Maquimat, die das alles erfüllte (ihr Geruch erinnert mich -- und GöGa -- heute noch an die schöne erste Verliebtheitszeit mit GöGa ). Dann kam als Steigerung die Clinique Stay True, dann teilweise parallel L´Oreal Ideal Balance. Von der hab ich auch noch Bunkermasse, obwohl ich sie heute nicht mehr bei meinen HGs einreihen würde.
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Mit der Satin Eclat von Dior wird ja ganz schön rumgefixt Ich glaub ich weiß schon, wofür ich meine Gutscheine verwenden werde

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mit der Satin Eclat von Dior wird ja ganz schön rumgefixt Ich glaub ich weiß schon, wofür ich meine Gutscheine verwenden werde
    Also ich würde die immer ohne schlechtes Gewissen empfehlen
    Einzig stört mich der leichte Rosastich in den (meisten) Farben bei der Satin Eclat...aber ich kämpfe dagegen mit Eisenoxid an ocker ...halb so wild. Wäre natürlich schöner wenn die von haus aus schon gelblich wäre...ich glaube ich werde mich bei Dior beschweren wie ich es einst bei Kanebo tat

Forengöttin Avatar von deluxe

mit dem Selbstmischen komme ich gar nicht zurecht. Hab ja auch Eisenoxid gekauft, und verwende nur gaaaaaaanz weng, trotzdem wird es zu grün

ich schau mir die Farben mal live an

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Seht ihr deswegen liebe ich die Satin Eclat von Dior. Weder matt noch zu glowig. Ein Mittelding wie es ihn selten gibt
    Also ich mag reichhaltige, glowige MU´s schon man muss sie halt mit einem schönen Puder etwas abpudern...dann sehen sie meist toll aus!
    Schönste Frau, das ist plausibel, aber leider, leider bleiben solche Foundations mir nie lange treu, schon nach kurzer Zeit verwischen und kriechen sie irgendwohin, wo sie nicht hin gehören und meine Monsterporen rufen allesamt , dann setzt sich alles schön irgendwo ab und sogar der Blödeste sieht, dass ich megaviel im Gesicht habe, das nicht natürlichen Ursprungs ist

Aber um so besser, Du kriegst die reichhaltigen, wir anderen die leichteren, aber deckend-mattierenden Foundations- wäre doch schlimm, wenn alle das selbe bräuchten/wollten

@Elettrah: Ja, die Ansprüche haben sich natürlich auch verändert: Die Clinique Stay True war längere Zeit mein MU zum Ausgehen, wenn wildes Feiern angesagt war . Hatte aber nie eine wirklich passende Farbe da gefunden, abends gings (Kunstlicht u.ä. ), aber tagsüber waren wir keine Freunde. Von der habe ich übrigens zwei-dreimal ein noch n1/4 volles Fläschen weg geworfen, weil ich sie nicht aufbrauchen konnte und sie nach längerem begann komisch zu riechen , das lag vielleicht an der großen Öffnung oben am Flaschenhals...... So viel zum Thema Aufbrauchen

Haha, Hariello, die Clinique Stay True war auch mein Weggeh-HG! Ich war auch davon überzeugt, dass sie toll zu meiner hellen Gesichtshaut farblich passt. Wenn ich heute Photos von damals sehe, am besten noch mit Blitzlicht, abgelichtet mit allem Rotz & Feuerschweif ----

Ich frage mich, wo ich meine Äuglein beim Kauf gelassen hatte Viiiel zu hell und rosa, vor allem passte es null zum Hals. Gut, mein Gesicht war damals deutlich blasser als der Rest (eine Angleichung kam komischerweise erst nach meiner Schwangerschaft , ja ja, die Hormone waren´s...), aber trotzdem hätte ich lieber eine andere Nuance nehmen sollen, das hätte besser ausgesehen

Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Stay True. Hat mich nie im Stich gelassen . Habe sicher 3 oder 4x eine Flasche nachgekauft.

Im Übrigen bin ich im Zweifelsfall auch eher für matt als für glowig, der Glow kommt bei mir sowieso immer von allein, und das meistens auch ruckzuck . Dass eine Foundi trocken-fleckig über den Tag wird, habe ich noch nie erlebt
    (Ralph Waldo Emerson)

Seltsamerweise habe ich unlängst erstmals erlebt, dass eine Foundation trocken und fleckig wurde, ich weiß nur leider nicht mehr welche es war...vielleicht die Clinique almost Powder. Nach dem Auftrag sah sie noch super aus, zwei Stunden später in der Arbeit warf ich einen Blick in den Spiegel und wäre beinahe umgefallen, sah zehn Jahre älter und fleckig und krank aus , dann doch lieber Fettglanz...

Bei der Stay True hatte ich immer eher so eine braun-rötliche zu dunkle Färbung, sah absolut sch... aus, aber ich war ja "fachgerecht" beraten worden , also musste der erworbene Farbton wohl richtig sein....

Erst vor einige Zeit habe ich gesehen, dass es von der Stay True in den USA viel mehr Farbtöne gab, aber bestellen wollte ich nicht und nun kann frau ja hier mit E. Lauder, Clarins und Co glücklich werden.

Übrigens finde ich sehr sehr gemein, Elettrah, dass Du gerade jetzt einen Biotherm Aquaradiance-TB verfasst hast .... Wovon soll ich mein Kind ernähren- von Foundation?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise habe ich unlängst erstmals erlebt, dass eine Foundation trocken und fleckig wurde, ich weiß nur leider nicht mehr welche es war...vielleicht die Clinique almost Powder. Nach dem Auftrag sah sie noch super aus, zwei Stunden später in der Arbeit warf ich einen Blick in den Spiegel und wäre beinahe umgefallen, sah zehn Jahre älter und fleckig und krank aus , dann doch lieber Fettglanz...

Bei der Stay True hatte ich immer eher so eine braun-rötliche zu dunkle Färbung, sah absolut sch... aus, aber ich war ja "fachgerecht" beraten worden , also musste der erworbene Farbton wohl richtig sein....

Erst vor einige Zeit habe ich gesehen, dass es von der Stay True in den USA viel mehr Farbtöne gab, aber bestellen wollte ich nicht und nun kann frau ja hier mit E. Lauder, Clarins und Co glücklich werden.

Übrigens finde ich sehr sehr gemein, Elettrah, dass Du gerade jetzt einen Biotherm Aquaradiance-TB verfasst hast .... Wovon soll ich mein Kind ernähren- von Foundation?
    Die Aquaradiance ist dafür nicht reichhaltig genug

Und jetzt wo Du es sagst: einmal hatte ich auch so ein Cakey-Trocken-Fleck-Ergebnis: an einem der bitterkalten Wintertage kam ich auf die Idee, die Maybelline Superstay 24 (ölfrei) auf eine leichte Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Im Autorückspiegel (strahlende Sonne) sah ich nach 2 Stunden das grauenvolle Ergebnis. Fettglanz und Riesenporen, dazu sah ich aus, als sei meine Haut schon 20 Jahre älter als ich, völlig verdörrt, Falten

War aber auch unklug gewählt von mir an diesem Tag
    (Ralph Waldo Emerson)

Tja, an manchen Tagen darf frau nicht unreflektiert draufklatschen, Außentemperatur, Hormonhaushalt (Zyklus, Liebe etc ) sowie berufliche und außerberufliche Aktivitäten wollen berücksichtigt werden

Zur Nahrung würde ich, wenn auch fettfrei, eher Mineralfoundation empfehlen, da bekommen die lieben Kleinen immerhin etwas Elektrolyte

Tschüsschen

treibt ihr Unwesen

Aber um so besser, Du kriegst die reichhaltigen, wir anderen die leichteren, aber deckend-mattierenden Foundations- wäre doch schlimm, wenn alle das selbe bräuchten/wollten
    Ich bin ja ausserdem alt und so Omi-MUs werden mir immer sympathischer...wart´s ab..du kommst auch noch in mein Alter

Es ist auch so dass mir diese "plastische" Finishes irgendwie gefallen (ich will es jetzt nicht maskig nennen) - muss aber trotzdem irgendwie "passend" rüberkommen..zu der Person, zu der Persönlichkeit, zu Erscheinung und zum Gesamteindruck

@ sonik,

ich finde das auch toll, und hab auch immer wieder phasen, wo ich sowas gerne nehme.

ich merke nur immer wieder, daß was matteres für meinen teint vorteilhafter ist. das hautbild ist einfach damit schöner.

treibt ihr Unwesen

Schöner ist bei mir persönlich - relativ-. Denn zwar machen matte MUs meine recht grobporige, mit kleinen Aknkratern "belohnte" Haut schon feinporiger - so gesehen könnte man meinen - > vorteilhafter!
    Guckt man aber das Gesamtbild --> trotz optisch feinere Poren --> unvorteilhaft! Da leblos, matt, stumpf, kalkig, ausstrahlungslos, altmachend.

Ich mag schon an manchen Tagen mattere Sachen, so ist es nicht...aber eigentlich doch lieber etwas gröbere Poren in Kauf nehme als alt-stumpf aussehend.

Einen Tod muss man sterben.

deswegen sollte es ja auch nicht stumpf und totmatt sein sondern der zwischenweg

es kommt einfach individuell auf den teint an was am besten funktioniert. schwankt bei mir auch immer wieder mal, je nach haut.
    im idealfall hat man eine auswahl an allem zuhause und kann jeden tag neu wählen

bei mir ist es nicht nur die hautebnung wegen poren, reichhaltige formulierungen neigen dazu nicht mit der haut zu verschmelzen und einfach pappig oben auf zu liegen. sieht sehr unschön aus

treibt ihr Unwesen

im idealfall hat man eine auswahl an allem zuhause und kann jeden tag neu wählen
    Genau!

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Aquaradiance ist dafür nicht reichhaltig genug

Und jetzt wo Du es sagst: einmal hatte ich auch so ein Cakey-Trocken-Fleck-Ergebnis: an einem der bitterkalten Wintertage kam ich auf die Idee, die Maybelline Superstay 24 (ölfrei) auf eine leichte Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Im Autorückspiegel (strahlende Sonne) sah ich nach 2 Stunden das grauenvolle Ergebnis. Fettglanz und Riesenporen, dazu sah ich aus, als sei meine Haut schon 20 Jahre älter als ich, völlig verdörrt, Falten

War aber auch unklug gewählt von mir an diesem Tag
    Ich hab ähnliche Erfahrungen mit der Superstay 24 gemacht, da ölfrei hab ich ja auch gedacht das es passt allerdings hab ich da auch nach kürzester zeit geglänzt und der Rest ist davon geflossen und das trotz keiner warmen Temperaturen. Habs dann an eine Freundin weiter verschenkt die kommt damit klar.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar Avatar von Rosyrot

Habe heute das Vitalumiere aqua drauf, ein Pröbchen. Die B40 ist zwar zu dunkel, aber unter die Leute kann ich mich trauen. Der Auftrag war sehr toll, ich bin vom Finish begeistert ABER: die Parfümierung ist einfach zu viel für meine Äuglein. Außerdem weiß ich nicht, ob ich die richtige Farbe finde. Ich bräuchte schätzungsweise BR30, wenn gebräunt, die gibt es aber nicht. So bleib ich bei meiner lieben Kanebo, wo die Farbe stimmt und die unparfümiert ist. Aber ansonsten ist die VA wirklich toll.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Ihr mit euren aquatischen Foundis *abwink* Die Clinique Repairwear erschien mir jetzt sogar in "sand" (dunkelste die man in D bekommt ) irgendwie recht hell aber aufgetragen scheint sie noch eine gut Nuance nachzudunkeln, ich meine ich hatte sie noch nicht im Gesicht, aber als Swatch...und decken tut sie so wie es aussieht auch ordentlich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo Ihr Fachfrauen

wer kennt diese http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000040340.html Foundation und kann was zu ihr berichten?

Danke an dieser Stelle
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Fachfrauen

wer kennt diese http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000040340.html Foundation und kann was zu ihr berichten?

Danke an dieser Stelle
    Zufällig hab ich die und zwar in 108 (sand), ein heller, leicht gelbstichiger Farbton.
    Die 1. Kundenmeinung auf Douglas.de (die vom 29.01.11) ist von mir.

Aber hier nochmal ausführlicher:

Der Glow ist wunderbar dezent, auch für reifere Haut gut geeignet.
    Die Foundi hat auch einen netten Duft, irgendwie ein bißchen gurkig-frisch. Sehr angenehm. Den Pumpspender finde ich auch überaus praktisch.
    Die Deckkraft ist eher leicht, lässt sich aber auch layern.
    Wer gute Abdeckung braucht, wird mit der Skin Illusion aber sicher nicht glücklich werden.
    Ich brauche aber unbedingt eine anständige Unterlage unter dieser Foundi, d.h. für mich eine reichhaltige Tagespflege, sonst sieht meine Haut am Nachmittag zu trocken aus.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Kennt eine von Euch die Laura Mercier Silk Creme Foundation? Möchte sie mir evtl. zulegen, wenn ich wieder in München bin.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh Merci liebe Nutellabrot hmmm also nicht besonders deckend *grmmml* die Reichhaltigkeit eher leicht oder schon pflegend? Bin eher ein fettiger hauttyp. Ich komme z.B. mit der Konsi der Revlon photoready oder Catrice photo gut klar ... geht sie in die Richtung?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Habe mir heute eine Probe der Diorskin Nude in 101 geholt, bin mal gespannt wie die so ist. Muss jedoch kurz nochmal von der Clarins Haute Tenue schwärmen, hatte sie heute den ganzen, langen Tag ab 7Uhr drauf, auch beim Abendessen mit Freunden, nach dem Rumtoben mit vier Vierjährigen sah sie noch prima aus, die hat den Namen "high end" echt verdient!

Schönen Abend
    Hariello

Teufelchen Avatar von spellbound

Habe mir heute eine Probe der Diorskin Nude in 101 geholt, bin mal gespannt wie die so ist. Muss jedoch kurz nochmal von der Clarins Haute Tenue schwärmen, hatte sie heute den ganzen, langen Tag ab 7Uhr drauf, auch beim Abendessen mit Freunden, nach dem Rumtoben mit vier Vierjährigen sah sie noch prima aus, die hat den Namen "high end" echt verdient!

Schönen Abend
    Hariello

Werd sie bald auch testen (Sonik ) und freu mich nach deinen
    Beiträgen schon wahnsinnig drauf.

Inventar

Bei mir sieht die Haute Tenue von Clarins komischerweise nur an sehr, sehr warmen bzw. sehr anstrengenden Tagen gut aus. An "normalen" Tagen gefällt sie mir irgendwie nicht so
    Meine Haut ist schon irgendwie komisch...
    Bin gerade schon am Überlegen, ob ich sie mir nicht mal in einem hellen Ton kaufen soll, um dann mit dem, den ich bereits habe zu mischen (die Nummer fällt mir grade nicht an, allerdings recht dunkel, da für Sommer gedacht). Allerdings lächelt die getönte Tagespflege von Clarins mich auch gerade so an und die soll ja auch schon recht gut decken - gibt es dazu Erfahrungen?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Also, ich notiere: Clarins Haute Tenue und Clarins Skin Illusion müssen unbedingt bei mir einziehen

Jetzt fahre ich erstmal ein paar Tage in den Kurzurlaub, aber danach werde ich wohl meinen Bestellfinger zucken lassen! Vielen Dank fürs Anfixen, Hariello

Die Skin Illusion hatte ich schon einmal vor längerer Zeit auf einem Blog gesehen und war schwer angefixt, aber wo Nutellabrot nun auch noch was Gutes darüber sagt...
    (Ralph Waldo Emerson)