Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 593 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Ich bin verliebt
    In die Repairwear! Die macht alles was eine gute Foundi machen sollte. Deckt hammermäßig gut ab ist halbmatt, halbiert Poren

Ich habe unzählige Bilder versucht zu machen, aber irgendwie kriegt man den Effekt nicht auf´s Bild (ist die Foundi evtl. nicht fotofreudig? ) ausserdem ist es extrem schattig in der Wohnung durch die vormittägliche Sonne. Leider, leider...kann ich auf dem Foto nicht das sehen was ich im Spiegel sehe, aber es ist püppig bis zum gehtnixmehr.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Rosyrot

Sieht gut aus Sonik, bin mit der Repairwear gar nicht hingekommen, die war bei mir so grisselig.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Ich kann mir gut vorstellen dass repairwear mit supermoisture was sehr gutes ergibt (probieren über studieren) - nächstes mal mache ich das

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen

Werd sie bald auch testen (Sonik ) und freu mich nach deinen
    Beiträgen schon wahnsinnig drauf.
    Meinst Du die Haute Tenue oder die Diorskin?

@Elettrah: gern geschehen

@Sonik: Sieht super aus ! Aber ich verstehe, was Du meinst, ich bekomme hier auch keine gute Foundation-Fotos hin, komischerweise sieht meine Haut mit MF auf Fotos, die ich hier mache am besten aus. In Natura sehe ich aber - besonders was die längere Tragezeit angeht und wenn meine Haut so sch... wie seit einiger Zeit ist - mit meinen flüssigen eindeutig besser aus. Ist die Repairwear von Clinique? Bitte berichten, wie sie sich über den Tag macht, wie oft Du nachpuderst usw.

Ich muss gestehen, dass mich heute meine Vichy Aerateint so angelacht hat, dass ich die Diorskin-Probe nicht verwendet habe . Die Aerateint ist schon , bekam heute als ich mein Söhnchen im KiGa abgab zwei Komplimente, dass ich so "frisch" und "erholt" aussähe (beides bin ich eher nicht ).... Ob ich doch noch ein Fläschchen bunkere, bevor es "Opal" nicht mehr gibt?

P.S.Ich suche ja auch schon länger eine gute getönte Tagescreme, werde mir die hier mal ansehen, wenn ich Zeit habe, die von Laura Mercier fixt mich zwar an, aber blind bestellen will ich bei der Preiskategorie nix

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oh Merci liebe Nutellabrot hmmm also nicht besonders deckend *grmmml* die Reichhaltigkeit eher leicht oder schon pflegend? Bin eher ein fettiger hauttyp. Ich komme z.B. mit der Konsi der Revlon photoready oder Catrice photo gut klar ... geht sie in die Richtung?
    Also pflegend finde ich die gar nicht. Meine Haut ist recht trocken und ohne reichhaltige Tagescreme drunter sieht die Skin Illusion bei mir nicht gut aus, dann wird echt jedes Minihautschüppchen dolle betont.
    Für so richtig staubtrockene Haut ist die Skin Illusion nicht geeignet.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wegen Repairwear Foundi:
    Das Foto sieht super schön aus, Sonik .
    Ich hatte nur mal so ein Probensachet von der Repairwear und hab sie mir gleich wieder runtergewaschen. Die ging gar nicht: Viel zu deckend, maskenhaft (lag aber auch daran, dass die Farbe für mich zu dunkel war) und hat so oben auf der Haut draufgelegen.

treibt ihr Unwesen

Vielleicht nimmt ihr spontan, aus Gewohnheit genauso viel von so einer deckenden Foundi wie von einer transparenten...dann ist es natürlich zuviel und zu maskig, ich habe heute morgen auch gleich zuviel genommen, da ich ja so stark deckende Foundis schon länger nicht mehr besitze und gewohnt bin 2 x zu pumpen...aber nächstes Mal weiss ich soll ich weniger nehmen.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht die Haute Tenue von Clarins komischerweise nur an sehr, sehr warmen bzw. sehr anstrengenden Tagen gut aus. An "normalen" Tagen gefällt sie mir irgendwie nicht so
    Meine Haut ist schon irgendwie komisch...
    Was meinst du denn genau mit gefällt dir nicht?

@Hariello:
    Ich meinte die Clarins .
    (ich hätte die Area Teint in Opal im SecSki )
    ...und was, Opal soll es nicht mehr geben?
    Nehmen die dann die hellste Farbe komplett raus?
    Betrifft das dann nur die Area, oder auch andere vichy Foundis?

@Sonik: sieht toll aus!

Experte Avatar von Doutzen

Sonik, darf ich dich als Poster an meine Wand kleben?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Super Idee! Ich auch?

treibt ihr Unwesen

Danke euch allen für´s Feedback

@Doutzen: Nur wenn ich dich umgekehrterweise als Desktophintergrund nehmen darf - du bist ja eine Schönheit

@mouseteeth: Wenn ich mein Alter gegen deins tauschen darf?

Machen wir doch mal einen entsprechenden Fred im 2nd Skin auf

Ich habe heute die Teint Eclat Mat, die ja noch nagelneu war bei Müller zurück geben dürfen. Da ich sooo happy mit meinen drei Foundations bin, habe ich mir einen Gutschein geben lassen- wahrscheinlich dauert´s nichtmal eine Woche bis ich doch die Biotherm Aquaradiance oder die Diorskin Nude unter die nehmen will und

Spatzgesicht

Mädels, ich bin leicht verwirrt und brauch eure Hilfe.
    Ich hatte heute eine Kundenreklamation wegen der Clarins Teint Haute Tenue.
    Und zwar war das reklamierte Make Up von der Konsistenz her recht dünnflüssig, fast schon wässrig und der Tester vergleichsweise sehr cremig-kompakt.
    Wie sollte denn die eigentliche Konsistenz sein? Ich kenn das MU leider noch nicht gut genug um das beurteilen zu können.
    Danke schon mal!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin leicht verwirrt und brauch eure Hilfe.
    Ich hatte heute eine Kundenreklamation wegen der Clarins Teint Haute Tenue.
    Und zwar war das reklamierte Make Up von der Konsistenz her recht dünnflüssig, fast schon wässrig und der Tester vergleichsweise sehr cremig-kompakt.
    Wie sollte denn die eigentliche Konsistenz sein? Ich kenn das MU leider noch nicht gut genug um das beurteilen zu können.
    Danke schon mal!

Cremig ist die Konsistenz. Wässrig oder flüssig auf keinen Fall!

Bei Karrie steht, dass sich bei Ihr auch Flüssigkeit abgesetzt hatte, die durch kräftiges Schütteln verschwand. `Habe meine daher auch vor jedem Gebrauch geschüttelt

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mal was für Drogerie-Freunde: Das 25h lasting finish von Rimmel ist der

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Mal was für Drogerie-Freunde: Das 25h lasting finish von Rimmel ist der
    In welcher Hinsicht denn?

Super finish, weder zu matt noch zu nass. Hält wirklich sehr lange und bei mir passt der Farbton Ivory 100 total gut

Ich hatte mal die Version davor zuhause und die hat mir gar nicht gefallen, keine Ahnung, ob die da was geändert haben. Denn die Foundation ist sehr beliebt sonst, hab viel Gutes gehört.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ah...! es hält also länger als 1 Tag - nämlich 25 h
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

haha ja genau

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hallo ihr Lieben!

Ich benötige euren fachfraulichen Rat: ich habe eine trockene Fetthaut, stellenweise mit Unreinheiten, außerdem eher empfinlich... und ich müsste irgendwas um NW18-20 sein, dunkler auf keinen Fall, aber ich bin mir beim Unterton nicht sicher.... Ich habe keine größeren Erfahrung mit Foundation, überlege aber nun schon länger mir eine zuzulegen, weil mich mein uruhiges Hautbild stört.
    Und seit die Infinite Matt draußen ist lacht sie mich an... Ich wollte mir die Nuance 01 holen, aber auf diesem Bild http://4.bp.blogspot.com/-3557yw9Ef_...0/DSCF1255.JPG
    sieht Nuance 01 8ganz unten) dunkler aus als 02, ganz oben.
    Kann mir da jemand behilflich sein? Oder kann mir jemand eine ganz andere Foundation empfehlen, möglichst im selben Preissegment?

@Rovaniemi: Hallo! Meinst Du die Infinite Matt von Catrice?
    Die kenne ich leider nicht, aber da müsstest Du hier oder im Catrice-Thread Hilfe bekommen!

In der Apotheke gibt es die Vichy Aerateint Fluid- Foundation. Die finde ich super für trockene Fetthaut. Sie kostet mit ca. 18Euro zwar mehr als die Catrice, ist aber sehr ergiebig und super für die Haut. Im Internet bekommt man sie deutlich günstiger! Meine Haut ist bei MAC etwa N15-20 und ich nehme von der Vichy die hellste Farbe "Opal". Die geht aber leider aus dem Handel (ist online und in einigen Apos aber noch erhältlich).

Um die N18-20 (ich schreibe bewusst nicht "nw" oder "nc") könnte der nächst dunklere Farbton "Ivory" sein. Viele Apotheken geben auf Nachfrage Proben her, also teste sie mal, sie ist echt gut! Ansonsten mal bei Müller oder Rossmann die Catrice angucken, Müller ist ja sehr kulant, was umtauschen angeht

Liebe Grüße
    Hariello

Inventar Avatar von Rovaniemi

Danke, Hariello für deine Antwort! ja, ich meinte die Catrice Foundation. Aber wenn die Vichy Foundi so toll ist würde ich natürlich auch mehr ausgeben. Mein Problem ist auch eher, dass ich mit meinem studentenbudget nicht das Geld habe mich durch sämtliche Foundation zu testen. Und das was ich bisher in der Drogerie gesehen und getestet hatte, hat mich weder farblich noch sonst wie überzeugt.

Das kann ich verstehen, zumal ich in dem Punkt auch mittlerweile sehr kritisch bin- ich habe zwar auch zwei Foundations für rund 30Euro, aber da mache ich keine Kompromisse. Wenn in der Preiskategorie was nicht passt, wird es zurück gebracht. Also gut die Rechnungen aufheben, damit Du nicht Geld für etwas ausgibst, was dann eh nur rumsteht. Wenn´s Proben gibt, dann kannst Du ja schonmal vorab testen!

Viel Glück!
    Hariello

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich benötige euren fachfraulichen Rat: ich habe eine trockene Fetthaut, stellenweise mit Unreinheiten, außerdem eher empfinlich... und ich müsste irgendwas um NW18-20 sein, dunkler auf keinen Fall, aber ich bin mir beim Unterton nicht sicher.... Ich habe keine größeren Erfahrung mit Foundation, überlege aber nun schon länger mir eine zuzulegen, weil mich mein uruhiges Hautbild stört.
    Und seit die Infinite Matt draußen ist lacht sie mich an... Ich wollte mir die Nuance 01 holen, aber auf diesem Bild http://4.bp.blogspot.com/-3557yw9Ef_...0/DSCF1255.JPG
    Kann mir da jemand behilflich sein? Oder kann mir jemand eine ganz andere Foundation empfehlen, möglichst im selben Preissegment?
    Das Bild ist von mir und das ganz unten ist die Nuance 001 vom Photo Finisch, ganz oben ist die 001 von Infinit matt

BJ-Einsteiger Avatar von spoony

Hallo Beautys,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Kompakt MakeUp, meine Anforderungen wären:

-es soll für feuchtigkeitsarme (Mischmasch-) Haut geeignet sein (oder es wird hier gerne trockene Fetthaut genannt)
    -es soll ein semi-matt Finish haben, d.H. es soll die Haut zwar möglichst mehrere Stunden gut mattieren aber auch einen gewissen natürlichen Glow haben
    -es soll einen Weichzeichner-Effekt haben und sich nicht in die Mimikfältchen absetzen
    -für helle Haut (Mac 15-20) mit leichtem Olive-Gelb-Beige Ton (schon wieder Mischmasch ) geeignet sein
    -es soll mittelstark decken

Suche ich eine Eielegende Wollmilchsau

Bis jetzt hatte ich nur Kanebo Total-Finish gehabt, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht, es sah nach einigen Stunden irgendwie Cackey aus und die Haut hat sehr schnell angefangen speckig zu glänzen .

Ich habe da an Shiseido Perfect Smoothing Compact Foundation und Helena Rubinstein Color Clone Pressed Powder gedacht, irgendwelche Erfahrungen? Für Erfahrungen und Tipps von Foundationsüchtigen für andere Produkte bin ich sehr Dankbar.

LG spoony

treibt ihr Unwesen

Ich habe da an Shiseido Perfect Smoothing Compact Foundation und Helena Rubinstein Color Clone Pressed Powder gedacht, irgendwelche Erfahrungen?
    Shiseido Perfect Smoothing glänzt noch mehr als die Total Finish und bei mir wurde es auch arg scheckig.

Helena Rubinstein Pressed Powder ist eher transparent als deckend. Wenn du Deckkraft brauchst, wirst du damit nicht glücklich werden.

MAC Studiofix Compact deckt stark, mattiert aber glowt auch nicht.

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich finde die Catrice Infinite Matt sehr schön (habe selber diese Mischmasch-Haut), es lässt sich schön gleichmäßig auftragen da die Konsistenz fest-geelig ist. Nuance 01 hat einen eher neutralen Ton (d. H. nicht zu rosa aber auch nicht zu gelb, bin bei MAC 15-20 und habe Olive-Gelb-Beige Unterton) und mir passt es von dem Ton Perfekt, keine sichtbare übergänge. Von der Deckkraft ist es eher leicht bis mittelstark, je nach dem wie man es aufträgt. Direkt Mattierend ist es nicht eher so semi-matt, ich fixiere es immer mit Chanel Poudre Universelle Puder und erreiche damit einen natürlichen Look. Haltbarkeit ist für diese Drogerie Foundation ok, besser als manche High-End Foundations.
    Geändert von spoony (06.05.2011 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Shiseido Perfect Smoothing glänzt noch mehr als die Total Finish und bei mir wurde es auch arg scheckig.

Helena Rubinstein Pressed Powder ist eher transparent als deckend. Wenn du Deckkraft brauchst, wirst du damit nicht glücklich werden.

MAC Studiofix Compact deckt stark, mattiert aber glowt auch nicht.
    Oh, schade , dann geht die Suche weiter .
    Einen MAC Counter habe ich hier in der Nähe leider nicht, außer ich muss blind bestellen, was ich eigentlich vermeiden möchte.

LG spoony

Fortgeschritten

Hallo..

Ich will mir diese Foundation
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ct_508190.html

ich habe mac nc 20 welche farbe kann ich also bei bobbi brown nehmen??

Spatzgesicht

Die Clarins Teint Haute Tenue kommt übrigens bald als pudrige Compact Foundation.

Inventar

@spoony
    Hast du dir schon mal Artdeco angeschaut? Die Hydra Mineral Compact Foundation vielleicht? Da könnte ich mir von der Produktbeschreibung her vorstellen, dass sie eventuell passen könnte (hat mich selbst schon das ein oder andere Mal angelacht ), allerdings habe ich die Foundation nie selbst probiert, deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen... Vielleicht weiß hier aber jemand anderes mehr dazu... :)
    Ansonsten kann ich persönlich die Estee Lauder Double Wear Compact Foundation empfehlen, allerdings glowt die leider nicht.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    @spoony
    Hast du dir schon mal Artdeco angeschaut? Die Hydra Mineral Compact Foundation vielleicht? Da könnte ich mir von der Produktbeschreibung her vorstellen, dass sie eventuell passen könnte (hat mich selbst schon das ein oder andere Mal angelacht ), allerdings habe ich die Foundation nie selbst probiert, deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen... Vielleicht weiß hier aber jemand anderes mehr dazu... :)
    Ansonsten kann ich persönlich die Estee Lauder Double Wear Compact Foundation empfehlen, allerdings glowt die leider nicht.
    Die Hydro Mineral Foundation von Artdeco habe ich mal vor längere Zeit geswatcht, doch selbst der hellster Ton (ich glaube irgendwas mit nr.60) war mir etwas zu dunkel aber der Finish war schön . Bei Mineral Foundations habe ich leider Probleme... nach dem Auftrag sieht es schön aus doch nach kurzer Zeit fängt der Albtraum an ... setzt sich in die Mimikfältchen ab, betont meine Poren, fängt an zu glänzen und sieht cackey aus .

Die Double Wear wird notiert

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich brauch auch mal eure Hilfe. Hatte heute nämlich erstmals in diesem Jahr das Problem, dass mir meine Foundation weggelaufen ist, weil ich so geschwitzt habe im Gesicht. Momentan benutze ich ja die Skin Foundation von Bobbi Brown in Alabaster.
    Irgendwelche (Produkt-)Tipps?
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Minou
    Besucher

Oh Mann! Ich hab grad die BB Moisture Rich Foundation drauf. Die schlummerte nun wochenlang in der Schublade. Und was soll ich sagen? Ich kann echt nicht mehr verstehen, warum ich die mal gut fand!
    Das Finish ist stumpf.
    Die Textur betont jedes einzelne Hautschüppchen.
    Sie ist unglaublich schwer zu verteilen, weil man x-mal drüberwischen muß. Sie zieht irgendwie am Anfang so Schlieren. Es ist fast so, als würde man sie mehr hin und her wischen anstatt sie aufzutragen.
    Der Lavendel (?) Geruch ist für meine Nase viel zu penetrant.
    (Ich sollte dazusagen, daß ich Foundation immer mit den Fingern auftrage, weil ich mit dem Pinsel einfach nicht umgehen kann.)

Einzig der Farbton paßt ganz ok zu meinem Hautton. Aber wenn das alles ist, dann ist sie kein Kandidat für die freudige Weiterbenutzung.

Von der Chanel Vitalumière Aqua bin ich nach wie vor begeistert. Aber ich Urschel habe sie in einem Anfall von geistiger Umnachtung eine Nuance zu dunkel gekauft. Solange es kalt war und mein Hals meist mit einem Schal umwickelt war, war das ja kein Problem. Aber jetzt in der V-Ausschnitt-Saison fällt der Unterschied schon arg auf.
    Und ich muß sie in der T-Zone schon arg abpudern. Grade jetzt, wo es wärmer wird, ist sie einfach nicht mattierend genug und schwimmt doch ein bißchen weg. Es ist jetzt nicht allzu schlimm, aber ich werde mir dann doch noch die Prolumière ansehen. Die soll zwar bald aus dem Sortiment gehen, aber einen Versuch will ich dennoch wagen.

Noch irgendwelche anderen Tipps für eine Foundation mit:
    mittlerer Deckkraft
    Haltbarkeit
    Glow
    ?

Eigentlich müßte ich ja nur alle von den 792 Seiten lesen...ich weiß ...

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch mal eure Hilfe. Hatte heute nämlich erstmals in diesem Jahr das Problem, dass mir meine Foundation weggelaufen ist, weil ich so geschwitzt habe im Gesicht. Momentan benutze ich ja die Skin Foundation von Bobbi Brown in Alabaster.
    Irgendwelche (Produkt-)Tipps?
    Estee Lauder Double Wear Light, hält bombig und lässt die Haut trotz mattierendem Effekt nicht tot aussehen! Clarins Haute Tenue/Everlasting Foundation ist auch super, hält gut, deckt ab und verkleinert optisch Poren usw.!

Haute Tenue soll es als Compact geben? Argh, die muss ich dann unbedingt testen!

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Estee Lauder Double Wear Light, hält bombig und lässt die Haut trotz mattierendem Effekt nicht tot aussehen! Clarins Haute Tenue/Everlasting Foundation ist auch super, hält gut, deckt ab und verkleinert optisch Poren usw.!
    Gibts da auch einen Ton, der in etwa bei NC/NW10 liegt? Dunkler darf nämlich nicht sein.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Gibts da auch einen Ton, der in etwa bei NC/NW10 liegt? Dunkler darf nämlich nicht sein.
    Bei der Double Wear Light leider nicht. Da entspricht der hellste Ton in etwa N 20...
    Bei der Clarins weiß ich es nicht genau, da ich den hellsten Ton nicht besitze, der kommt mir aber vom testen her auch dunkler vor, als N10.
    Hast du einen Armani-Counter in der Nähe? Vielleicht gibt es da was passendes.
    Die Clinique Anti-Blemish Foundation ist auch sehr hell und hält sehr gut..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Hope

Hallo alle miteinander,

ich suche schon länger eine gelbstichige oder zumindest neutrale bis goldene Foundation, vorzugsweise aus dem Drogeriebereich, von einer tierversuchsfreien Marke (bitte kein Loreal, Jade etc.)...
    Ich habe bis jetzt die Tester von den P2, essence, catrice Foundations ausprobiert, aber die waren allesamt total rosastichig. Ich empfinde leider auch die neuen Catrice Foundations (infinite matt und photo finish) als eher rosa?!

Im Notfall würde ich auch mal bei Douglas oder Revlon schauen, aber vielleicht hat hier jemand dasselbe Problem oder evtl. ne Lösung parat.