Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 593 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Gesperrt

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Hehe, das hab ich mir heute auch geholt

Ist ja nicht schlimm, wer weiss wann die das bei Aldi wieder reinkriegen

Ich hoffe darauf, finde meins bis jetzt super! Für tagsüber trag ich jetzt wenns wärmer wird eh lieber MF
    Da gibts ja leider kaum gute im Drogeriebereich...die von UMA find ich ansonsten noch gut!

Hat wer von euch das Mineral Oil free MU von UMA? Hab mir das heute in beige gekauft, und die Farbe ist leider was zu dunkel...aber gab ja keine Tester...
    Das soll ja gerade für Misch- und fettige Haut gut sein und 17 Std. halten
    Da bin ich ja mal gespannt...
    In unserem Aldi war von den 8 Paletten in denen die 4 Mineralpuder der jeweils 3 Farben eingeräumt waren von meiner Farbe (200 Savanna) nur noch 6 Stück da , von der Farbe 100 waren grad mal 4 verkauft aber gut war ja auch sehr rosa und von der Farbe 300 waren grad mal 2 weg aber gut wer rennt gerne rum wie ein Indianer?

Ich hab mein erstes Mineralpuder gestern geholt und gestern Abend/Nacht ncoh getestet und war da schon begeistert und heute hab ich es den ganzen Tag bei 32 Grad Hitze getragen und es hat mich wunderbar abgedeckt und ist immer noch schön ,ich bin total begeistert von dem Mineral Puder , darum musste ich auch heute noch mal los Back UP´s holen .

Aus dem Drogeriebereich hab ich bis jetzt nur das Maybelline Jade Mineral Puder getestet und hatte solch einen Juckreiz drauf bekommen das ich es nach kurzer Zeit wieder runter waschen musste und fast ne Woche roten Ausschlag im Gesicht hatte .

Das Essence Mineral Puder hab ich gut vertragen und hat auch perfekt zu meinem Hautton gepasst aber wurde ja leider bei der letzten Sortimentsumstellung aus dem Sortiment genommen , wie konnten die mir das antun .

Das von Loreal hab ich auf Grund des hohen Preises noch nicht getestet und weil ich den Pinsel davon so grauenhaft kratzig fand, auch finde ich da irgendwie nicht den richtigen Ton für mich, den selben Ton wie ich bei der Perfekt Match Foundation hab sieht beim Mineral Puder bei mir verboten aus .

Den Mineral Puder von Max Factor gab es jetzt im Ausverkauf nur in sehr sehr dunklen Tönen und wie ein Indianer möchte ich nicht aussehen und einen hab ich noch in so nen richtigen Schweinchenrosa gesehen aber der hat mich eher abgeschreckt als angefixt .

Das Mineral Puder von UMA hab ich noch nicht getestet ,wie findest du es?
    Hält es lange und mattiert schön?
    Gibt es eine gute Farbauswahl?

Ich habe das UMA Oil Free Make UP auch gekauft und glaub 1 mal getestet, was aber nichts mit der Qualität des Make UP´s zu tun hat sondern das ich letzen Monat 15 Foundations gekauft hab und alle mal testen wollte .
    Soweit ich mich erinnere war das UMA Oil Free Make UP schön im Auftrag und leicht bis mittelstark deckend.
    Es hat bei mir den ganzen Tag ohne nachpudern gehalten( gut da waren aber auch noch andere Temperaturen als jetzt) und nur sehr wenig an Make UP war am Abend weg, also gut noch mit kurz auffrischen Ausgehtauglich .

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei dem schwül-warmen Wetter verlaufen meine geliebten Liquid Foundis z.Zt. auch wie nix Gutes . Da habe ich aus meinem Warenlager dann doch nochmal mein Catrice Mineral Powder MU (natural beige) rausgekramt.

War ja eigentlich nicht so begeistert davon (und von Mineral MU insgesamt nicht), aber gestern: Habe es auch (nach einem Tutorial auf YouTube ) mal etwas anders aufgetragen (und auch mehr, das Catrice deckt ja kaum), und schon rockt es!

Dauerhaft wird Mineral MU eher nix für mich sein (ich liebe einfach Liquid Foundis ), aber bei so einem Wetter wie im Moment scheint mir bei meiner öligen Mischhaut das eine gute Sache zu sein.

Claudi, jetzt hast Du mich ordentlich angefixt mit diesem ollen Aldi-Puder . Dabei habe ich mir gestern doch noch diesen Vichy-Puder geholt (für viel Geld). Ich glaube, ich gehe gleich mal zum Aldi . Ist ja nicht so teuer, das Püderchen, denke ich?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Uiuiui, war gestern bei uns in der Parfumerie und wollte mir eigentlich nur einen Lippenstift holen. Den hatten sie natürlich nicht.
    Anstatt das ich gehe, komme ich mit einem anderen Lippenstift und dem neuen Kompakt-Make-up-Puder von Shiseido raus.
    Bin total begeistert.
    Als ich in der Parfumerie war, war mein Make up nämlich schon davon geflossen. Habe das Puder da direkt aufgetragen bekommen und das hielt den ganzen Tag. Außer an der Nase mußte ich mal nachpudern. Aber ansonsten.

Und das beste ist das ist auch noch genau meine Hautfarbe gewesen. Es sieht nicht maskenhaft aus und ich spür das gar nicht. Finde das immer schlimm, wenn ich das Gefühl habe ich habe so eine Pampe im Gesicht die ich mir ständig runterkratzen will.
    Im Winter werde ich vermutlich auch wieder vermehrt zu den flüssigen greifen, aber im Moment finde ich das ganz prima.
    Alles Liebe
    Tinka

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bei dem schwül-warmen Wetter verlaufen meine geliebten Liquid Foundis z.Zt. auch wie nix Gutes . Da habe ich aus meinem Warenlager dann doch nochmal mein Catrice Mineral Powder MU (natural beige) rausgekramt.

War ja eigentlich nicht so begeistert davon (und von Mineral MU insgesamt nicht), aber gestern: Habe es auch (nach einem Tutorial auf YouTube ) mal etwas anders aufgetragen (und auch mehr, das Catrice deckt ja kaum), und schon rockt es!

Dauerhaft wird Mineral MU eher nix für mich sein (ich liebe einfach Liquid Foundis ), aber bei so einem Wetter wie im Moment scheint mir bei meiner öligen Mischhaut das eine gute Sache zu sein.

Claudi, jetzt hast Du mich ordentlich angefixt mit diesem ollen Aldi-Puder . Dabei habe ich mir gestern doch noch diesen Vichy-Puder geholt (für viel Geld). Ich glaube, ich gehe gleich mal zum Aldi . Ist ja nicht so teuer, das Püderchen, denke ich?

Ich glaube 5,99 kostet es.

Ah, danke, Baobao. Ich war grad bei unserem neuen Riesen-Aldi, und er hat den Puder nicht und kriegt ihn auch nicht rein
    Jetzt kann ich natürlich weitere Aldi-Filialen abklappern, aber wenn der neue, wirklich grosse Aldi das schon nicht führt...
    Wir sind hier ja Aldi-Nord, vielleicht gibts den nur bei Aldi-Süd? Oder hat jemand aus HH den Puder hier in Hamburg schon gesichtet (und wenn ja, wo? ).
    Naja, wieder etwas Geld gespart *schönred*

Baobao
    Besucher

Ah, danke, Baobao. Ich war grad bei unserem neuen Riesen-Aldi, und er hat den Puder nicht und kriegt ihn auch nicht rein
    Jetzt kann ich natürlich weitere Aldi-Filialen abklappern, aber wenn der neue, wirklich grosse Aldi das schon nicht führt...
    Wir sind hier ja Aldi-Nord, vielleicht gibts den nur bei Aldi-Süd? Oder hat jemand aus HH den Puder hier in Hamburg schon gesichtet (und wenn ja, wo? ).
    Also ich hab ihn bei Aldi Süd gekauft, war bei dem auch im Prospekt. Weiß nicht ob Nord das überhaupt kriegt.

treibt ihr Unwesen

Also unser ALDI hat noch mehrere von den Minrealpudern da, aber claudia meinte auch dass dies eine ALDI-Süd Aktion ist.

Ich wollte gestern eins kaufen, mein Mann hielt mich aber davon ab. Vielleicht auch ganz gut so, ich muss mich nur daran erinnern dass ich mit MF leider nie 100% klar kam. Betont bei mir zu sehr die Poren und Aknekrater. Ausserdem finde ich es eh blöd dass die keine Tester zu Verfügung stellen.

Achja, nochwas: die Kritik neulich über das p2 "so perfect" Makeup nehme ich wieder zurück.
    Ich habe der Foundation heute noch eine Chance gegeben und bin diesmal zufrieden. Das Ergebnis haut mich zwar nicht um, aber es ist absolut in Ordnung für das bissle Geld.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Das dachte ich mir schon. Hier in HH sind wir ja teilweise erstaunlich unentwickelt , kein Müller, kein Aldi-Lacura-Puder...
    Öhm, okay, dann mach ich erstmal meinen Catrice Mineralpuder leer. Wenn mal etwas Bunkermasse aufgebraucht wird, kann das ja auch nicht schaden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Arizona Avatar von Nephilim

Ich wohne im Osten von HH und gondel ab und zu mal zu dem Müller in Ahrensburg. Ich liebe Müller.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

treibt ihr Unwesen

Ich liebe auch Müller, die einzige Drogerie/Parfümerie die auch teuere Markensachen hat und wo man nicht gleich von den lästigen Verkäuferinen mit dem "kann-ich-Ihnen-behilflich-sein?" überfallen wird.

Ja, in Ahrensburg gibts einen Müller, ist mir für den Alltag aber zu weit weg . Bei meiner Mutter im Kleinstädchen in der Lüneburger Heide hat jetzt ein Riesen-Müller aufgemacht, den ich dann immer inspiziere, wenn ich sie besuche .
    (Habe grade letzten Samstag mit 3 Foundations und 1 Lippenstift dort zugeschlagen, hach, diese Auswahl, diese Pracht, super sortiert - viiel besser als in hier in HH Galeria Kaufhof oder Alsterarkaden etc - und keine aufdringlichen Verkäuferinnen ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Arizona Avatar von Nephilim

Die Auswahl bei Müller ist wirklich toll von günstig bis teuer alles da und man kann in Ruhe schauen. Ich verstehe nicht, warum es nicht direkt in HH einen gibt. Ist zwar OT, aber die Auswahl an DVDs ist auch nicht übel.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die Auswahl bei Müller ist wirklich toll von günstig bis teuer alles da und man kann in Ruhe schauen. Ich verstehe nicht, warum es nicht direkt in HH einen gibt. Ist zwar OT, aber die Auswahl an DVDs ist auch nicht übel.
    ...und während ich meine Foundations etc eingekauft habe, hat meine Mutter meine kleine Tochter in der gleichfalls grossen Spielzeugabteilung bei Müller beschäftigt
    (Ralph Waldo Emerson)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute mein Mineral Makeup von Maybelline mal wieder benutzt. War schon fast eingestaubt, denn es ist für den Winter etwas zu dunkel (max. einen halben Ton) und hatte für meine Haut (nach versuchter Pflegeumstellung) zuwenig Deckkraft. Aber inzwischen hat sich meine Haut wieder relativ gut eingefangen, die Sonne hat schon geschienen also passt es jetzt ganz gut.

Da ich noch einige rote Stellen im Gesicht habe, musste ich zwei dünne Schichten auftragen um annähernd mittlere Deckkraft zu erzielen (mehr Schichten finde ich nicht mehr schön) und es sieht eigentlich ganz gut aus. Aber es ist definitiv kein Nachkauf-Kandidat (aufgrund der Farbe, könnte auch etwas gelber sein), allerdings möchte ich versuchen es nun aufzubrauchen um die Flasche für meine Revlon CS zu benutzen. Allerdings ist es noch zu ca. 85% voll, wird also noch etwas dauern.

Experte Avatar von BadObsession

Honeylove, meinst Du das flüssige Make up oder das Puder?
    Don`t be a drag - just be a queen!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Da sie Flasche schreibt gehe ich vom flüssigen aus

Ups Hätt ich ja auch selber merken können
    Das flüssige hab ich auch, aber finde es eher nicht so gut
    Bei mir verbindet es sich nicht mit meiner Haut, sondern schwimmt drauf

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mein Mineral Makeup von Maybelline mal wieder benutzt. War schon fast eingestaubt, denn es ist für den Winter etwas zu dunkel (max. einen halben Ton) und hatte für meine Haut (nach versuchter Pflegeumstellung) zuwenig Deckkraft. Aber inzwischen hat sich meine Haut wieder relativ gut eingefangen, die Sonne hat schon geschienen also passt es jetzt ganz gut.

Da ich noch einige rote Stellen im Gesicht habe, musste ich zwei dünne Schichten auftragen um annähernd mittlere Deckkraft zu erzielen (mehr Schichten finde ich nicht mehr schön) und es sieht eigentlich ganz gut aus. Aber es ist definitiv kein Nachkauf-Kandidat (aufgrund der Farbe, könnte auch etwas gelber sein), allerdings möchte ich versuchen es nun aufzubrauchen um die Flasche für meine Revlon CS zu benutzen. Allerdings ist es noch zu ca. 85% voll, wird also noch etwas dauern.
    Das wollte ich auch tun (Inhalt wegschütten, da ich das MU grottig finde), aber die Flasche lässt sich nicht aufschrauben

Aber wenn du einen Weg findest, sag bescheid

Meine Laune...
    Daring

Jep, es ist das flüssige .

Ich finde es ganz okay, es verbindet sich bei mir schon mit der Haut (allerdings braucht es ein paar Minuten, wie bei MF auch), es hält ganz gut, aber es haut mich nicht vom Hocker.

Dafür überlege ich, ob ich das Stay Real von Nivea für den Sommer noch mal kaufen soll. Das hat kaum Deckkraft, macht den Teint nur ebenmäßiger und ich habe es letzten Sommer geleert. Das war mein "ich bin ungeschminkt" Makeup für das ich einige Komplimente bekommen habe. Aber fast 10€ (oder waren es 8?) für wenig Deckkraft?

Ich finde im Moment gibt es nix besseres wie MF Puder. Hält und schwimmt nicht weg mit super Deckkraft. Ich nehm flüssiges nur noch abends hin und wieder oder wenn es kälter ist. Wer jetzt aber denkt, ich nehm ja nur noch ein flüssiges jetzt spar ich Geld irrt. Ich bin fleissig am MF Proben bestellen Einmal Suchti, immer Suchti

Ich glaube, ich werde es auch mal mit MF versuchen
    Ich bin mir nur mit den Farben bei Crimaluxe so unsicher...

Aber momentan bin ich extrem zufrieden mit meinem YR Creme MU
    Das sieht so traumhaft auf der Haut aus

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen

Kannst du die Deckkraft einmal beschreiben?
    Ich fühle mich angefixt.

Ja, natürlich
    Rötungen deckt es wirklich sehr gut ab. Größere Pickel könnten im Laufe des Tages mal durchkommen, aber sie bleiben eigentlich recht gut bedeckt. Es gleicht sogar meine Aknenarben sehr, sehr gut aus. Es deckt meiner Meinung nach stärker als die Studio Sculpt, und das will ja auch was heißen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich finde im Moment gibt es nix besseres wie MF Puder. Hält und schwimmt nicht weg mit super Deckkraft. Ich nehm flüssiges nur noch abends hin und wieder oder wenn es kälter ist. Wer jetzt aber denkt, ich nehm ja nur noch ein flüssiges jetzt spar ich Geld irrt. Ich bin fleissig am MF Proben bestellen Einmal Suchti, immer Suchti
    Ich habe lange nur MF benutzt. Aber ich kam dann irgendwann nicht mehr richtig damit klar. Weiß auch nicht warum. Fand das deckte irgendwie nicht mehr richtig. Und mich nervte das ein bißchen wenn man ewig Zeit braucht um das einzuarbeiten. Auch finde ich nicht den richtigen Concealer dafür. Den, den ich habe, der war viel zu dunkel und hat meine Augenringe nur noch betont. Hab hier noch ne ganze Kiste mit allem möglichen von MF. Verschiedene Foundations, Finishpuder und Effektpuder und und und. Vielleicht sollte ich mich damit nochmal beschäftigen.
    Wo hast du den Proben bestellt?
    Alles Liebe
    Tinka

treibt ihr Unwesen

@BadObsession: Erfolgreich angefixt!

Schon bestellt! Und zwar dieses was du hast und noch eins nämlich das PERFEKTER TEINT UND 14H HALT Make-up-Fluid ohne abzufärben, musste ja wegen Mindestbestellwert *rausred*

Ich will auch einen schönen Teint haben!

Gesperrt

endlich hab ich auch mal jemanden angefixt und werd nicht nur selber dauernd angefixt

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ich glaube 5,99 kostet es.
    Ja genau 5,99 Euro find den Preis aber okay für die 10g Inhalt

Das Mineral Puder gibts nur bei Aldi Süd

Also ich hab ihn bei Aldi Süd gekauft, war bei dem auch im Prospekt. Weiß nicht ob Nord das überhaupt kriegt.
    Ja alles was es bei Aldi Süd gibt bekommt kurze Zeit später auch Aldi Nord

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also unser ALDI hat noch mehrere von den Minrealpudern da, aber claudia meinte auch dass dies eine ALDI-Süd Aktion ist.

Ich wollte gestern eins kaufen, mein Mann hielt mich aber davon ab. Vielleicht auch ganz gut so, ich muss mich nur daran erinnern dass ich mit MF leider nie 100% klar kam. Betont bei mir zu sehr die Poren und Aknekrater. Ausserdem finde ich es eh blöd dass die keine Tester zu Verfügung stellen.

Achja, nochwas: die Kritik neulich über das p2 "so perfect" Makeup nehme ich wieder zurück.
    Ich habe der Foundation heute noch eine Chance gegeben und bin diesmal zufrieden. Das Ergebnis haut mich zwar nicht um, aber es ist absolut in Ordnung für das bissle Geld.
    da verpasst aber was wenn du dir das Puder nicht geholt hast :fix fix: ,ich mag normalerweise auch kein Mineralpuder weil es mir nicht genügend meine Rötungen und Krater abdeckt aber das ist ganz anders ich hab noch nie so tolle Haut mit nen Mineral Puder gehabt .

Das P2 So Perfekt hab ich auch noch rumliegen vielleicht sollte ich es auch mal wieder benutzen .

Das dachte ich mir schon. Hier in HH sind wir ja teilweise erstaunlich unentwickelt , kein Müller, kein Aldi-Lacura-Puder...
    Öhm, okay, dann mach ich erstmal meinen Catrice Mineralpuder leer. Wenn mal etwas Bunkermasse aufgebraucht wird, kann das ja auch nicht schaden
    Das Catrice Mineral Puder hab ich auch aber begeistert war ich davon nicht wirklich .

Ich liebe auch Müller, die einzige Drogerie/Parfümerie die auch teuere Markensachen hat und wo man nicht gleich von den lästigen Verkäuferinen mit dem "kann-ich-Ihnen-behilflich-sein?" überfallen wird.
    Tja so sind wir Müller Verkäuferinnen halt

Das hab ich auch da aber überzeugen konnte es mich auch nicht bei mir verbindet sich das meistens gar nicht mit der Haut sondern liegt wie so ein Fett oder Schmierfilm auf meiner Haut .

Ich war schon kurzzeitig geschockt und dachte du meinste das Mineral Puder von Maybelline , weil das ja so tolle Inhaltsstoffe hat .

Ups Hätt ich ja auch selber merken können
    Das flüssige hab ich auch, aber finde es eher nicht so gut
    Bei mir verbindet es sich nicht mit meiner Haut, sondern schwimmt drauf
    geanau wie bei mir

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch tun (Inhalt wegschütten, da ich das MU grottig finde), aber die Flasche lässt sich nicht aufschrauben

Aber wenn du einen Weg findest, sag bescheid
    Nee zum wegschütten war mir dann mein Geld doch zu schade, ich misch es dann mit ner anderen Foundation um es irgendwann mal leer zu bekommen .

Aber wenn ihr einen Weg findet wie das Fläschchen aufgeht bitte schreiben ich brauch auch noch ein Pumpfläschchen für meine CS .

Jep, es ist das flüssige .

Ich finde es ganz okay, es verbindet sich bei mir schon mit der Haut (allerdings braucht es ein paar Minuten, wie bei MF auch), es hält ganz gut, aber es haut mich nicht vom Hocker.

Dafür überlege ich, ob ich das Stay Real von Nivea für den Sommer noch mal kaufen soll. Das hat kaum Deckkraft, macht den Teint nur ebenmäßiger und ich habe es letzten Sommer geleert. Das war mein "ich bin ungeschminkt" Makeup für das ich einige Komplimente bekommen habe. Aber fast 10€ (oder waren es 8?) für wenig Deckkraft?
    Ist das gut? ich hab einige Nivea Foundations aber die sind so unterschiedlich von der Qualtität und der Abdeckung das das immer ein Glücksspiel ist .

unterschreib

Weil du hier in so hohen Tönen von dem YR Creme Make UP schwärmst hab ich meins heut auch mal wieder ausgegraben .

treibt ihr Unwesen

Warum bin ich so blöd und habe angeklickt dass ich kein Gratis-Geschenk möchte als Dankeschön für meine Bestellung?!
    Jaja...dem Suchti konnte der Bestellvorgang wohl nicht schnell genug gehen.

Naja, wäre bestimmt eh ein kleines Stückchen Seife gewesen oder so...

Gesperrt

Kannst du die Deckkraft einmal beschreiben?
    Ich fühle mich angefixt.
    *fix fix* das Creme Make UP ist aber auch super von der Deckkraft und Haltbarkeit ,habs heut selber wieder draufgemacht nachdem hier so rumgefixt wurde .

Ja, natürlich
    Rötungen deckt es wirklich sehr gut ab. Größere Pickel könnten im Laufe des Tages mal durchkommen, aber sie bleiben eigentlich recht gut bedeckt. Es gleicht sogar meine Aknenarben sehr, sehr gut aus. Es deckt meiner Meinung nach stärker als die Studio Sculpt, und das will ja auch was heißen
    Also bei mir kommt da im Laufe des Tages so gut wie gar nichts durch und ich finde die Deckkraft auch viel besser als beim Studio Sculpt .
    Du hast meine Liebe zu dem Make UP wieder aufblühen lassen :blumen:,weis gar nicht warum ich aufgehört habe es zu benutzen .

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich habe lange nur MF benutzt. Aber ich kam dann irgendwann nicht mehr richtig damit klar. Weiß auch nicht warum. Fand das deckte irgendwie nicht mehr richtig. Und mich nervte das ein bißchen wenn man ewig Zeit braucht um das einzuarbeiten. Auch finde ich nicht den richtigen Concealer dafür. Den, den ich habe, der war viel zu dunkel und hat meine Augenringe nur noch betont. Hab hier noch ne ganze Kiste mit allem möglichen von MF. Verschiedene Foundations, Finishpuder und Effektpuder und und und. Vielleicht sollte ich mich damit nochmal beschäftigen.
    Ich kam auch nie mit der minimalen Deckkraft der MF zurecht oder hab teilweise die MF nicht vertragen .
    Die erste MF mit der ich 100% zufrieden bin ist die von Lacura die es momentan bei Aldi gibt .

@BadObsession: Erfolgreich angefixt!

Schon bestellt! Und zwar dieses was du hast und noch eins nämlich das PERFEKTER TEINT UND 14H HALT Make-up-Fluid ohne abzufärben, musste ja wegen Mindestbestellwert *rausred*

Ich will auch einen schönen Teint haben!
    Ach was schau an Sonik wurde mal wieder erfolgreich angefixt .
    Das perfekter Teint ist auch ganz gut hab es aber noch nicht weiter ausführlich gestestet aber als ich es das erste mal getragen habe konnte ich zumindest schon mal nichts negatives feststellen .

Ja ja ist klar wegerm Mindestbestellwert sorry .

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ist das gut? ich hab einige Nivea Foundations aber die sind so unterschiedlich von der Qualtität und der Abdeckung das das immer ein Glücksspiel ist .
    Ich finde eine schöne Foundation wenn man gute Haut und nicht zuviel zu verstecken hat.

Gesperrt

Ich finde eine schöne Foundation wenn man gute Haut und nicht zuviel zu verstecken hat.
    Okay dann ist sie momentan wohl was für mich weil ich momentan über meine Haut fast nicht klagen kann aber ich hab halt auch manchmal oder besser gesagt meistens voll die schlimme Haut .

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich hab schon MF und auch Concealer von EDM, da bin ich schon recht zufrieden damit. Der Concealer ist super für meine Augenringe. Hab den Aussie perk me up. Er schimmert allerdings, das mag nicht jeder. Für mich ist er aber perfekt. Ich trage die MF immer mit dem Flat Top von EDM auf, da bin ich auch nach 5 Minuten mit allem fertig.

Proben hab ich bei Meow, AB und Geografx bestellt. Bin aber auch äußerst angefixt von PL und Lauress

Baobao
    Besucher

da verpasst aber was wenn du dir das Puder nicht geholt hast :fix fix: ,ich mag normalerweise auch kein Mineralpuder weil es mir nicht genügend meine Rötungen und Krater abdeckt aber das ist ganz anders ich hab noch nie so tolle Haut mit nen Mineral Puder gehabt .

Toll, ich habs noch nichtmal selbst getestet und will schon loslaufen um ein Back up zu holen

Gesperrt

Toll, ich habs noch nichtmal selbst getestet und will schon loslaufen um ein Back up zu holen
    Dann husch husch los zu Aldi und Back UP´s holen .
    Aber ich bin unschuldig das das gleich mal klar ist .

treibt ihr Unwesen

Ach was schau an Sonik wurde mal wieder erfolgreich angefixt
    Ist aber auch nicht besonders schwer oder? Mich kriegt man immer mit Deckkraft und Haltbarkeit.

Gesperrt

Ist aber auch nicht besonders schwer oder? Mich kriegt man immer mit Deckkraft und Haltbarkeit.
    Höchstwahrscheinlich genaus so schwer wie mich mit Foundation anzufixen wir beide sind halt einfach unverbesserlich

treibt ihr Unwesen

Höchstwahrscheinlich genaus so schwer wie mich mit Foundation anzufixen wir beide sind halt einfach unverbesserlich
    Wenn ich darüber nachdenke wieviele Foundations und Puder ich in meinen 24 Jahren "Schmink-Karriere" gekauft habe von billig bis unverschämt teuer (benutze Foundation seit ich 13 bin), so hätte ich locker einen schönen Jahreswagen von dem Geld kaufen können.
    Vor allem zu den Zeiten als ich noch selbst berufstätig war, war ich genauso drauf wie du, pro Woche bestimmt 3-4 verschiedene Makeups gekauft egal ob´s Dior, CHANEL heisst oder Jade und Nivea, hauptsache kaufen und freuen.

Gesperrt

Wenn ich darüber nachdenke wieviele Foundations und Puder ich in meinen 24 Jahren "Schmink-Karriere" gekauft habe von billig bis unverschämt teuer (benutze Foundation seit ich 13 bin), so hätte ich locker einen schönen Jahreswagen von dem Geld kaufen können.
    Vor allem zu den Zeiten als ich noch selbst berufstätig war, war ich genauso drauf wie du, pro Woche bestimmt 3-4 verschiedene Makeups gekauft egal ob´s Dior, CHANEL heisst oder Jade und Nivea, hauptsache kaufen und freuen.
    ich darf gar nicht drüber nachdenken wieviel Foundatoins und Puder ich in meinen ca.20 Jahren Schmink Karriere ich gekauft habe auch von billig bis unverschämt teuer(benutze Foundation seid ich 10 oder 11 bin), oh ja bei mir wäre auch schon ein Jahreswagen drin.
    Ja naja zu den Zeiten wo ich arbeitslos war/bin kauf ich auch net so viel aber wenn ich immer wieder in Arbeit bin dann gehts bei mir schon ordentlich rund mit Foundations kaufen .
    Aber ich freu mich ja wenigstens noch drüber ist ja nicht so wie bei kaufsüchtigen das ichs kauf und neu verpackt und unbenutzt im Schrank verschwinden lasse und es nie mehr nutze .

treibt ihr Unwesen

Ich habe ja inzwischen einen Mann der meine Foundations bezahlen muss , wozu schickt man denn sonst Ehemänner in die Arbeit *g*.. allerdings guck ich schon dass ich es nicht übertreibe wie wenn ich selbst arbeite. Naja, für manche die 2 Foundations haben und brav aufbrauchen, übertreibe ich es trotzdem noch maßlos.

Aber ich freue mich auch über die Sachen, so wie du, zum Glück noch.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab schon MF und auch Concealer von EDM, da bin ich schon recht zufrieden damit. Der Concealer ist super für meine Augenringe. Hab den Aussie perk me up. Er schimmert allerdings, das mag nicht jeder. Für mich ist er aber perfekt. Ich trage die MF immer mit dem Flat Top von EDM auf, da bin ich auch nach 5 Minuten mit allem fertig.

Proben hab ich bei Meow, AB und Geografx bestellt. Bin aber auch äußerst angefixt von PL und Lauress
    Oh Gott, die kenne ich alle gar nicht.
    Hab immer Bare Escentuals benutzt und einmal MF von Jade (und die kommt mir nie, nie wieder ins Haus). Ansonsten kenne ich noch Chrimalux, hab da aber mich noch nicht getraut was zu bestellen.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Daring

EDM kann ich nur empfehlen!