In unserem Aldi war von den 8 Paletten in denen die 4 Mineralpuder der jeweils 3 Farben eingeräumt waren von meiner Farbe (200 Savanna) nur noch 6 Stück da, von der Farbe 100 waren grad mal 4 verkauft aber gut war ja auch sehr rosa und von der Farbe 300 waren grad mal 2 weg aber gut wer rennt gerne rum wie ein Indianer?
Ich hab mein erstes Mineralpuder gestern geholt und gestern Abend/Nacht ncoh getestet und war da schon begeistert und heute hab ich es den ganzen Tag bei 32 Grad Hitze getragen und es hat mich wunderbar abgedeckt und ist immer noch schön,ich bin total begeistert von dem Mineral Puder
, darum musste ich auch heute noch mal los Back UP´s holen
.
Aus dem Drogeriebereich hab ich bis jetzt nur das Maybelline Jade Mineral Puder getestet und hatte solch einen Juckreiz drauf bekommen das ich es nach kurzer Zeit wieder runter waschen musste und fast ne Woche roten Ausschlag im Gesicht hatte.
Das Essence Mineral Puder hab ich gut vertragen und hat auch perfekt zu meinem Hautton gepasst aber wurde ja leider bei der letzten Sortimentsumstellung aus dem Sortiment genommen, wie konnten die mir das antun
.
Das von Loreal hab ich auf Grund des hohen Preises noch nicht getestet und weil ich den Pinsel davon so grauenhaft kratzig fand, auch finde ich da irgendwie nicht den richtigen Ton für mich, den selben Ton wie ich bei der Perfekt Match Foundation hab sieht beim Mineral Puder bei mir verboten aus.
Den Mineral Puder von Max Factor gab es jetzt im Ausverkauf nur in sehr sehr dunklen Tönen und wie ein Indianer möchte ich nicht aussehenund einen hab ich noch in so nen richtigen Schweinchenrosa gesehen aber der hat mich eher abgeschreckt als angefixt
.
Das Mineral Puder von UMA hab ich noch nicht getestet,wie findest du es?
Hält es lange und mattiert schön?
Gibt es eine gute Farbauswahl?
Ich habe das UMA Oil Free Make UP auch gekauft und glaub 1 mal getestet, was aber nichts mit der Qualität des Make UP´s zu tun hat sondern das ich letzen Monat 15 Foundations gekauft hab und alle mal testen wollte.
Soweit ich mich erinnere war das UMA Oil Free Make UP schön im Auftrag und leicht bis mittelstark deckend.
Es hat bei mir den ganzen Tag ohne nachpudern gehalten( gut da waren aber auch noch andere Temperaturen als jetzt) und nur sehr wenig an Make UP war am Abend weg, also gut noch mit kurz auffrischen Ausgehtauglich.