Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 593 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

@Sonik: N9 klingt ja schon echt krass. Aber du machst das schon richtig.

Habt ihr gesehen? Bei Café Makeup gibt es Bilder, auf denen Models die neue Chanel Foundation tragen. Jetzt wissen wir also auch den Namen, sie soll Perfection Lumière Foundation heißen und im Herbst rauskommen.

Dafür wird ja leider die Pro Lumière aus dem Sortiment genommen. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, gefällt mir das irgendwie nicht so.

Werde mir wohl noch ein, zwei Backups der Pro Lumière holen. Ich finde die hat mehr Glow als das, was man auf den Bildern sieht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Apropos Abschminken: ich nehme im Moment keine "Waschmittel" ...also keine Seife, kein Waschgel oder Ähnliches ..sondern schmiere mir die NK-Reinigungslotion von Florena (die mit Aloevera und Gurke) ins geschminkte Gesicht, wasche es lauwarm ab- fertig. Das schäumt sogar ein bißchen.
    Für mein AMU ist das Zeug nicht hart genug, aber da nehme ich noch bissle Babyöl auf Wattepad und nehme die AMU-Reste so auch runter.
    Ich habe nämlich den Eindruck dass diese ganzen Waschgele und Seifen (auch wenn sie aus dem Baby-Sortiment kommen) ziemlich agressiv auf der Haut sind. Obwohl meine Haut recht unempfindlich ist...aber in letzter Zeit habe ich mich bissle öfter und mehr an- und abgeschminkt....das hat meine Haut nicht so gut weggesteckt. Hätte ich gleich mit Reinigungslotion machen sollen.
    Hast du schon mal das Mac Reinigungsöl probiert? Damit bekomm ich wirklich alles ab, egal wie wasserfest das Zeug ist oder wie viele Schichten ich drauf hab!

Ich schwöre auf Liz Earle's Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser. Nimmt alles in einem Rutsch runter, Gesichts-MU und AMU. Öl mag ich nicht so an den Augen, weil man da hinterher manchmal etwas verschwommen sieht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

@MissD Ich sagte auch dass ich das Zeug nur zum abdunkeln brauche, nicht zum solo anwenden

@Mousse: Öl ist Öl...ich kriege mein AMU mit jedem Öl gut weg am liebsten unraffiniertes Rapsöl von Lidl für ein paar Groschen und "gesünder" für die Haut als MAC "Öl" ist es sicherlich auch
    Hipp Babyöl nehme ich wenn ich einen bessern Duft wahrnehmen will als den von Rapsöl.

Manchmal nehme ich auch Kamillenöl zum abschminken.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von chaotica

Echt? Ihr findet die Lift 010 gelblich? Okay, neutral lasse ich durchgehen, aber gelb...? Andererseits: es gibt ja auch die 020 oder 030, weiss nicht mehr, die ist wirklich rosa und heisst auch so (irgendwas mit rosy), also hat man bei den anderen Farben vielleicht auf neutral bis gelb gesetzt bei Sans Soucis *spekulier*
    schade daß ich derzeit keine cam habe, sonst hät ich sie swatchen können

der light beige ist gelblich, definitiv, no doubt about

ich vertrag wirklich nicht den hauch von rosa ich vertrage noch nichtmal reines beige.
    das matt hab ich auch als sehr pastig empfunden, ich hab ausschlag drauf bekommen, das finish usw hat mir soweit aber recht gut gefallen *überleg*
    ist aber schon ne weile her, kann gut sein daß es mir heute nicht mehr gefallen würde

@ sonik,

ich benutze schon sehr sehr lange keine solchen sachen mehr, keine waschgele, seifen o.ä. weil ich die auch extrem aggressiv empfinde

ich benutze nur rm und für die augen einen abschminkbalsam und abschminschwämme. damit braucht man nix aggressives mehr
    Geändert von chaotica (11.05.2011 um 13:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich bin noch am "aggressiven" Zug und kämpfe mich durch das Clinique 3 Phasen System (das nächste wird Avene)

Zitat von Sonik:
    @MissD Ich sagte auch dass ich das Zeug nur zum abdunkeln brauche, nicht zum solo anwenden
    Ja ich weiß, hab dich schon richtig verstanden.
    Klingt einfach nur extrem hoch für jemanden, dem zum Abdunkeln schon Nr. 3 reichen würde.

Clinique's 3 Phasen-Pflege war viel zu aggressiv für meine Haut, die hat ganz schön weh getan.

Ich benutze derzeit nur Aleppo-Seife und zum Abschminken Liz Earle + den Clarisonic Mia (immernoch ). Liz Earle reinigt so gut wie ein Öl und pflegt die Haut gleichzeitig. Kein Spannen und natürliche Inhaltsstoffe.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am "aggressiven" Zug und kämpfe mich durch das Clinique 3 Phasen System (das nächste wird Avene)
    Schmink mich mit Lancome Galateis Douceur Reinigungsmilch ab. Ohne das aggressive Clarifying Lotion 2 Gesichtswasser kann ich nicht leben.

Nordlicht Avatar von Tiali

MissD, ist hier zwar etwas OT, aber hast du bezüglich des Clarisonic schon eine porenverfeinernde Wirkung bemerkt?

Ich bin momentan übrigens überglücklich mit der EL DayWear.

wenn mans gut verträgt würd ich mir da auch keine gedanken machen. ich hab extrem empfindliche haut, und vertrag gefühlte 90% an abschminprodukten nicht. öl vertrag ich auch nicht.

seit ich auch aggressives abschminzeugs weglasse hat sich das fetten meiner haut um die hälfte reduziert und die haltbarkeit von fondis das doppelte gesteigert.

zum thema mu unterlage noch:

meine favoriten sind das ooo bf, die loreal hydra active 3 cremes in den tuben (eine für mischhaut, eine für trockene haut),je nach mu und temperatur, die machen bei mir eine haut wie ein babypopo, und die mac strobe

@Tiali: eindeutig JA! Besonders an der Nase.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    MissD, ist hier zwar etwas OT, aber hast du bezüglich des Clarisonic schon eine porenverfeinernde Wirkung bemerkt?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Welches Wundermittelchen hab ich denn hier schon wieder verpasst????

@deluxe: Kein Mittelchen, ein Gerät: den Clarisonic Mia.

Zitat von Tiali:
    Das freut mich!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke nochmal für die Tipps zu Puder und MU-Pinsel- wenn nun jemand noch einen Geldsack hat, dann her damit

Danke MissD. Das ist aber teuer

Hach, ob ich auch in den investiere?

Eigentlich finde ich meine Poren ziemlich klein, aber nun haben mir bereits zwei Dougletten erzählt, dass sie auf den Wangen etwas vergrößert sind (mittlerweile glaube ich, sie sagen die Wahrheit)...
    Und nachdem ich neulich bei einer Freundin mit absolut porenloser Haut gesehen habe, was wirklich möglich ist, denke ich über die verschiedenen Methoden nach...

P.S. MissD, und wie ich mich erst freue!

Zur scharfen Reinigung: Meine Haut ist ja in letzter Zeit ziemlich bescheiden, seitdem ich nur noch Avene RM für überempfindliche Haut nehme (davor wische ich das Gröbste mit einem Babylove-Sensitiv-Popofeuchttuch runter), zeigt sich langsam, langsam Besserung- und es stimmt, das Nachfetten u.ä. ist auch viel geringer!

treibt ihr Unwesen

Und nachdem ich neulich bei einer Freundin mit absolut porenloser Haut gesehen habe, was wirklich möglich ist, denke ich über die verschiedenen Methoden nach...
    Es gibt Menschen die haben einfach von natur aus schöne, glatte, porenlose Haut, die tun nicht einmal was dafür.
    Das mit den Poren ist leider zu 90% genetisch bedingt und da kann man zwar schon ein wenig nachhelfen mit verschiedenen mechanischen und chemischen Peelings und meinetwegen Geräten, aber grundsätzlich kann man sein Porenbild nicht "auswechseln" - entweder hat man´s oder nicht.
    Ist so wie mit den Haaren. Wer nicht von natur aus mit kräftigen, vielen Haaren ausgestattet ist, kann sich noch so viele Wässerchen und hochgelobte Wundermittel auf den Kopf schmieren...aus 3 Flusen wächst keine dicke Matte.
    Ja, heute ist mein Klugscheißtag.

Sonik, du hast ja Recht. :leiderja:

Es ist doch wirklich ungerecht.

Woran liegt das nur? Wieso gibt es kein Wundermittel, welches Haare in Wallemähnen und Haut in spiegelglatte Flächen verwandelt???

Wenn ich es so betrachte, bin ich also mal echt dankbar für meine "Wallemähne" - und die schönen MUs, die mir meine sch-Haut verschönern, umgekehrt- geile Haut, aber keine Haare, wäre schwieriger...sorry, wenn ich zu OT werde

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik, mal wieder wahre Worte! Sehe ich auch so, und mittlerweile kann ich mich damit auch arrangieren (also mit meinen Poren und so), mache halt das Beste draus. Sehnsüchtig sehe ich mitunter so feinporige Damen, aber okay, ist halt so *achselzuck*.

Ich bin dafür eine Naturschlanke, die essen kann was und soviel sie will und nicht zunimmt Das neiden mir dann vielleicht auch irgendwelche porenlose Ladys, die mich auf der Strasse sehen

Übrigens war ich zufällig vorhin in der Galeria Kaufhof und habe gesehen, dass alle Deko-Teintprodukte von Sans Soucis reduziert waren . Da habe ich diesen Wet & Dry Kompaktpuder mitgenommen, auf den ich schon ein Auge geworfen hatte. Mag ja eigentlich keine Kompakt-MUs, aber irgendwie musste ich den nun doch kaufen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Das stimmt, an genereller/vererbter "grobschlachtiger" Haut wird denke ich kein Gerät etwas grundsätzlich ändern können.

Wenn es aber nur verstopfte Poren sind können die damit schon "geleert" werden (*würg* wie das klingt) und sind damit nicht mehr geweitet.

Ich dachte eigentlich auch, dass ich kein großes Porenproblem hätte, weil ich ja schon Tiefenreinigung mit Mikrofasertüchern betrieben habe. Aber jetzt sieht das Ganze tatsächlich noch besser aus.

Habe es (natürlich desinfiziert) auch an meiner Mutter angewendet und musste sie zu diesem "Unsinn" fast zwingen. Allerdings hat sie mich das nächste Mal darauf angesprochen, dass sie überlegt, sich auch so eine Bürste zuzulegen, weil die die Poren so schön gemacht hat.

Muss man also abwägen, ob man da investieren will. Leider kann man's ja nicht vorher ausprobieren. Aber so ein Teil kauft man sich auch nicht alleine für die Poren, sondern hauptsächlich für die tolle Reinigung und dieses "saubere, polierte Gefühl".
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Es gibt Menschen die haben einfach von natur aus schöne, glatte, porenlose Haut, die tun nicht einmal was dafür.
    Das mit den Poren ist leider zu 90% genetisch bedingt und da kann man zwar schon ein wenig nachhelfen mit verschiedenen mechanischen und chemischen Peelings und meinetwegen Geräten, aber grundsätzlich kann man sein Porenbild nicht "auswechseln" - entweder hat man´s oder nicht.
    Ist so wie mit den Haaren. Wer nicht von natur aus mit kräftigen, vielen Haaren ausgestattet ist, kann sich noch so viele Wässerchen und hochgelobte Wundermittel auf den Kopf schmieren...aus 3 Flusen wächst keine dicke Matte.
    Ja, heute ist mein Klugscheißtag.
    wahre worte :leiderja:

ich hab leider weder die porenlaose traumhaut noch die wallemähne

dafür kann ich essen was ich will, und essen, und essen , kein sport, und behalte die figur.
    sowas ist auch genetisch. elettrah

und wir haben ja unsere heißgeliebten braunen pästchen dafür

das ist aber hoffentlich nicht reduziert weils da auch raus geht

Ich habe weder Wallemähne, noch porenlose Haut, noch kann ich essen, was ich will (ganz im Gegenteil). Wahrscheinlich habe ich im letzten Leben irgendwas fieses verbrochen.

Zitat von Tiali:
    Ich habe weder Wallemähne, noch porenlose Haut, noch kann ich essen, was ich will (ganz im Gegenteil)
    ...und du siehst trotzdem Bombe aus.
    Du brauchst gar keine Wallemähne etc.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich habe weder Wallemähne, noch porenlose Haut, noch kann ich essen, was ich will (ganz im Gegenteil). Wahrscheinlich habe ich im letzten Leben irgendwas fieses verbrochen.
    Genau, du siehst ja auch soooo furchtbar aus...

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

@MissD
    @Mousse: Öl ist Öl...ich kriege mein AMU mit jedem Öl gut weg am liebsten unraffiniertes Rapsöl von Lidl für ein paar Groschen ...Hipp Babyöl nehme ich wenn ich einen bessern Duft wahrnehmen will als den von Rapsöl.
    Manchmal nehme ich auch Kamillenöl zum abschminken.
    Öl ist nicht gleich Öl . Ist das Hipp Babyöl nicht sogar auf Erdölbasis?
    Hab mir meinen AMUE selbst gebastelt....aus 2/3 Rapsöl+1/3 Gesichstwasser (wg Duft) und ein bischen Isopropanol (Alkohol), da ich doch etwas Muffe vor der möglcihen Bakteriensammlung habe. Das nutze ich dann 4 Wochen und dann weg und neu mischen..

Will mir aber, wenn ich mit meinem Aufbrauchprojekt weiter bin, das Sensibio-Zeugs holen. Aber ncoh brauch ich Waschcreme/gel und Seifen auf.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ....ich benutze nur rm und für die augen einen abschminkbalsam und abschminschwämme. damit braucht man nix aggressives mehr
    ich nutze Abschminkschwämme (seit ganzen 3 Tagen schon) und MikroFaser-Tücher. Mit den Schwämmen bin ich bislang zufrieden

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    .
    Wenn ich durch bin mit aufbrauchen, werde cih auch auf Avene umstellen, davon hatte ich Proben und die gefielen mi sehrsehr gut!Das Thermalwasser nutze ich nu schon jeden Tag. Macht über die MF ein schönes Finish....nix mehr mit staubig!

nutze derzeit die Catrice Infinite MAtt im Langzeittest und bin gar nicht mehr so zufrieden damit. Infinite MAtt- komplett verkehrt gewählter Name. DIe Foundi ist zwar schön cremig und macht ein schönes Hautgefühl, sie dunkelt aber minimal nach und wird im Tagesverlauf fleckig. Ich nehm Sie zur Arbeit mit zum nachschminken um die Mittagszeit

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die Tipps zu Puder und MU-Pinsel- wenn nun jemand noch einen Geldsack hat, dann her damit
    den Geldsack such ich auch....hier? http://www.askmen.com/celebs/men/feb...gh_hefner.html
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag kein öl zum abschminken und nur reinigungsmilch ist mir zu wenig. ich muss da nochmal nachreinigen. ich hatte mir den clairsonic auch überlegt zu holen, mach ich später, aber für mich ist das schon eine art peeling, es ist schon eine gründliche reinigung und ich würde das auf meiner haut sicher nicht zweimal täglich machen, doch eher 2-3 wöchentlich. es ist für mich eine nachreinigung.

zurzeit schminke ich meine haut mit bioderma sensitive ab http://www.docsimon.de/artikel/biode...tswasser-500ml ist so eine mizailleren wasser (wie auch immer man es schreibt, gibts auch von avene)hab ich im frankreich urlaub im doppelpack 2x500ml für 20€ bekommen, damit schminke ich auch meine augen ab. vorher hatte ich es für 18€ in einer online apo bestellt, hab also knapp 1,5l von dem wässerchen. ist sehr mild, danach wasche ich noch mit dermalogica dermal clay cleanser mein gesicht und nur abends. ich bin mit meiner haut zufrieden, meine poren sind kleiner geworden. ab und zu benutze ich milchsäure peeling von dermalogica oder aveda exfoliant (so ein fruchtsäure wässerchen). ich habe couperose und die sachen sind sehr mild. jetzt habe ich mir noch ein enzympeeling von kose bestellt.
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    . Ist das Hipp Babyöl nicht sogar auf Erdölbasis?
    Nein, steht extra drauf "ohne Mineralöl".
    Mich interessiert´s inzwischen weniger was "böse" INCI ist und was nicht. Ich habe mir auch schon die böseste Vaseline ins Gesicht geschmiert, tot umgefallen bin ich deswegen noch nicht und werde immer noch jünger geschätzt als ich bin. Wegen INCI mag ich mir das Leben nicht schwer machen, es ist so schon schwer genug *abwink*

Öl ist schön gleich Öl von der Abschmink-Wirkung her. Mehr wollte ich damit nicht sagen, denn bei mir wirkt jedes Öl gleich "abschminkend" ...ob gutes oder schlechtes. Das nicht jedes Öl (als Pflege und von der Wirkweise) gleich ist, das wissen wir hier mittlerweile alle denke ich mal. Ich bevorzuge auch unraffinierte, pure Öle, ich weiss nicht welches exotische Öl ich nicht schon hatte *angeb*, zumindest als 10 ml Pröbchen - bin behawe´s beste Kundin ..aber wenn es mal Vaseline sein soll....meine Güte, was soll´s

Auch bei Cremes...da kann noch so böses Zeug drin sein, juckt mich nicht weiter, wenn sie mein Gesicht pickelfrei und weich hält, ist es mir egal.
    Geändert von Sonik (11.05.2011 um 17:53 Uhr)

...und du siehst trotzdem Bombe aus.
    Du brauchst gar keine Wallemähne etc.
    Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Genau, du siehst ja auch soooo furchtbar aus...

Danke.

Ihr wisst ja wie das ist - man ist nie zufrieden.

@kike: Für sensitive Haut ist der Mia durchaus geeignet und er kommt standardmäßig schon mit dem sensitiven Bürstenkopf. Habe selbst sehr empfindliche Haut und kein Problem mit 2facher Anwendung am Tag, weil er so sanft ist.

Ich sehe damit aus wie nach einem chemischen Peeling, nur ohne Peeling. Wie gesagt, kein Ziepen, keine trockenen/spannenden Stellen, dafür sehr sauber gereinigte Poren (sogar besser als mit Peeling und Tiefenreinigung per Mikrofasertuch) und meine Flecken sind kleiner geworden (alte, durch UV-Strahlung festzementierte Pickelmale).

Für Flecken/alte Pickelmale im Gesicht werden ja vom Hautarzt neben der Behandlung gerne auch Massagen empfohlen, um die Pigmentansammlungen schneller aufzulösen. Nur mache ich das selbst abends nicht, weil es da bei mir immer schnell gehen soll. Der Clarisonic hat aber diese Massagewirkung von mehreren hundert Bewegungen pro Sekunde schon eingebaut, damit hat man mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und nach nur 1 Minute ist alles erledigt.

Meine Haut sieht einfach insgesamt viel schöner aus, als ich sie vorher jemals hatte.

Klar bekommt man Makeup auch anders vom Gesicht (mache ich auch jetzt noch ab und zu), aber ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Ich würde ihn auch nicht als Peeling-Gerät bezeichnen, sondern als effektives Reinigungsgerät mit Plus (also mit durchaus netten Nebeneffekten) und sein Geld Wert.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

chaotica, für uns bitte eine Salami-Schinkenpizza mit Extrakäse und zum Nachtisch Tiramisu Und danach ein bisschen Chillen Bitte kein Sport

Tiali,ja,ja, Du bist auch wirklich unansehnlich Deine Wimpern möchte ich haben! *neid*
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah, ich tausche meine Wimpern gegen deine von Natur aus schlanke Figur.

ich verschling grad reis mir gebratenem gemüse, in extra viel kräuterbutter gebraten und mit extraviel sahne drin

*eine große portion rüber reich*

danach gibts erstmal ein verdauungsnickerchen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    chaotica, für uns bitte eine Salami-Schinkenpizza mit Extrakäse und zum Nachtisch Tiramisu Und danach ein bisschen Chillen Bitte kein Sport
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

ich verschling grad reis mir gebratenem gemüse, in extra viel kräuterbutter gebraten und mit extraviel sahne drin

*eine große portion rüber reich*

danach gibts erstmal ein verdauungsnickerchen
    Ihr Biester!

Frechheit, ich habe gerade ne Stunde brav geschwitzt - allerdings eher, um beweglich zu bleiben

treibt ihr Unwesen

Weiter geht´s mit OT: ich habe heute in einem Restposten-Laden Nivea "Multitalent" Nachtpflege (mit Pumpspender) gekauft ...das Zeug ist sooo toll, die Haut fühlt sich sofort so weich und glatt an, auch samtig.
    Warum gehen immer die guten Sachen raus? Oder kennt jemand Ersatz?

oh vertdammt sonik, ist das diese zeugs mit collagen irgendwas was zum patent angemeldet war?

ich hatte die tc und die war sooooooooooooo genial

ja, das zeugs glättet irre die haut und macht sie samtig und hat bei mir immer einen wunderschönen glow gemacht (glow, nicht speckglanz).
    ich hab mich auch dumm und dusslig gesucht nach einem ersatz

ich hab damals als es raus ging mal noch 2 döschen/fläschchen bei ebay bekommen, und die suche irgendwann aufgegeben

am ehesten kommen von allen getestetn sachen die loreal cremes hin, die in der tube (früher 3 fachactiv tagespflege oder sowas, jetzt hydra actice 3).

nivea ist ja so grottig geworden, ich find alles was da die letzten 2 jahre auf den markt kam einfach nur mies , dabei war das früher meine hg marke

ot: ich finde das thema übrigens nicht ot, die mu unterlage und pflege ist enorm wichtig für das mu resultat

falls du fündig wirst, unbedingt berichten!

@ hariello,

gegen später musste ich dann auch noch ne runde mit dem hund raus, aber ein gemütlicher spaziergang, wir wollen uns ja nicht überanstrengen

treibt ihr Unwesen

am ehesten kommen von allen getestetn sachen die loreal cremes hin, die in der tube (früher 3 fachactiv tagespflege oder sowas, jetzt hydra actice 3).
    So 1 grüne und 1 rosa Verpackung?
    Ich fand Nivea früher auch klasse und heute nur noch ...naja..weniger als mittelmäßig.

Wobei Loreal früher auch so ein geiles Zeug hatte, das war so eine Tagespflefe die für Ausstrahlung sorgen sollte, so peachiges Fluid-Creme ...das war so so so sooo geil...das gibt es schon länger nicht mehr Nur noch 0815 Zeug..

Ich fand als Unterlage ja immer die Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege sehr gut. Die gibts auch noch (aber vorsichtshalber ein bisschen gebunkert ). Die macht nämlich auch so einen feinen Glow, obwohl sie gar nicht soo reichhaltig ist und auch kein Mica enthält. Aber irgendwas ist da drin, was die Haut leuchten lässt, schön prall macht und die Foundi da drauf perfekt

Das Silikon allein kann es nicht sein, denn so viel ist nicht drin davon, und ich hatte schon andere Cremes mit Sili drin, wo das nicht so war

Und gleich gehe ich übrigens zum Rückentraining Ist aber wirklich nur für meinen Rücken, der leider diverse Leiden aufweist
    Mein einziger Sport übrigens
    (Ralph Waldo Emerson)