@
hariello,
ja, genau die ist es
Vielleicht wage ich mal einen Test
hab heute dann die haute getestet.
die ist aber nicht richtig mat oder? also das finish ist etwas eine wundertüte. deckkraft ist ja gigantisch, wies sff, und kurz nach dem auftragen und setten hat sie recht pudrig ausgesehn. also hab ich erstmal n haufen glower auf die wangen gehaun.
farbton ist n tick zu hell, die fällt heller aus als die skin in dem ton, aber mit bronzer passts dann schon.
nach ca 30 min dann aber ist die richtig glänzend geworden
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
es war keine speckschicht!
![Nono](images/smilies/nono.gif)
es war wirklich glow und hat irre leuchtend ausgesehn.
das ist dann auch so geblieben
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
also wirklich ne tolle fondi, macht nen hammerpüppiteint aber mit leuchtkraft! bin begeistert, werd beide behalten
Ich bin ein großer Fan der Haute Tenue, bei mir glänzt sich nicht, aber sie macht eben nicht totmatt. Das war meine Einstiegsdroge hier im Fred
, bis dato hatte ich "nur" die Estee Lauder DW light und eine von Sans Soucis, die ich im Winter mag, `war flüssigen Foundations gegenüber echt kritisch, die Haute hat mich bekehrt
die haute wird eher abends zum einsatz kommen und die skin tags denk ich.
@ elettrah,
ich komm bisher mit gtc auch gar nicht klar, und weil mir noch keiner an mir gefallen hat, fixt mich auch inzwischen da nix mehr an.
sie verfeinern bei mir irgendwie das hautbild nicht genug
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
irgendwie sehn die immer unvorteilhaft aus und mein teint sieht noch unruhiger aus als ungeschminkt
Getönte Cremes fixen mich schon an, aber ich habe auch noch nie eine getestet, die mich überzeugt hat, die liegen auf der Haut und vergrößern meine Poren zusätzlich, dann doch lieber nur MF oder Concealer und Puder