Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 593 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh ich kanns kaum erwarten die im herbst zu testen

vlt bestell ich sie auch jetzt schon
    schade daß es den shop bei uns nicht mehr gibt da hät ich sie glatt gleich geholt
    gibts ja auch in dunkler.
    hat die eigentlich lichtreflektion drin?

@ sonik, elettrah,

von manhattan clearface hab ich noch nie was getestet. das synergen hab ich mal mitgenommen weil der ton und die konsistenz gut ausgesehn haben und war wirklich positiv überrascht. hatte keine erwartungen an dieses mu
    ich habs nicht als sehr stark mattierend empfunden, nicht stärker als das ideal finish und austrocknend wars bei mir auch nicht

ist das learface zeugs dann pflegender?
    Pflegender ist das Clearface sicher nicht, aber irgendwie sagt mir die Konsistenz mehr zu als bei Synergen . Nehme auch sehr gern den Coverstick von Clearface . Und beim Puder sage ich auch nur: der muss mattieren, sonst nüscht . Die Make-Up-Farben sind mir samt und sonders zu dunkel, auch bei Manhattan Clearface, denn komischerweise finde ich nirgendwo die Farbnuance vanilla (wie mein Puder und der Coverstick).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Klar

Letztes mal hatte ich aber schon ein schlechtes Gewissen. Ich hab an Gratisgeschenken (wegen Bestellwert und so) eine Sporttasche, ein wirklich schönes Stifteset, einen Lippie und noch etwas bekommen, und alles, was ich an gekaufter Ware behalten hab, war ein Shampoo für 2,50
    Solange das nicht dauernd vorkommt ist das doch noch okay.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Pflegender ist das Clearface sicher nicht, aber irgendwie sagt mir die Konsistenz mehr zu als bei Synergen . Nehme auch sehr gern den Coverstick von Clearface . Und beim Puder sage ich auch nur: der muss mattieren, sonst nüscht . Die Make-Up-Farben sind mir samt und sonders zu dunkel, auch bei Manhattan Clearface, denn komischerweise finde ich nirgendwo die Farbnuance vanilla (wie mein Puder und der Coverstick).
    Das Make UP hab ich auch noch nicht in Vanilla entdeckt,wobei es das ja theoretisch geben müsste wenns schon das Puder und den Coverstick in Vanille gibt .

Experte Avatar von BadObsession

Ich glaube, die Farbe gibt es sogar. Ich hab das Make up früher eine ganze Zeit lang benutzt und die Farbe war eigentlich schön hell und auch etwas gelbstichig, aber mir dennoch ein bisschen zu dunkel.
    Don`t be a drag - just be a queen!

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Oooooh, ich bin so böse, ich habe gerade zwei Bestellungen bei YR gemacht, insgesamt über 100 Euro Hab mir neben dem Creme MU auch noch das 14H MU und das mattierende mitbestellt...man kann ja mal testen Und Puder und Lippies und das neue Kirschduschgel und was man sonst noch so braucht...ihr kennt das ja

Gesperrt

oh hör auf ich bin auch schon wieder auf der YR HP am stöbern

Ich finde das Flowerparty DG und den Selbstbräuner für den Körper super

Ja, YR ist wirklich gefährlich...vor allem, da man auf Rechnung zahlen kann

Bei der Bestellung, die ich bzgl. der Post gemacht hab, die ich erhalten habe, ist sogar Zahlpause bis September - da kann man doch gar nicht mehr anders

Das mit der Zahlung find ich auch toll

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem gepressten Kompkatpuder. Das ist gleich der erste, der bei den Pudern auf der HP erscheint.

Das hab ich bestellt, das soll glowen

*räusper* Das entsprechende lose Transparentpuder Samt-Effekt hab ich aber auch bestellt... Wollte eigentlich das Camouflage von Alverde, weil das so einen tollen Airbrusheffekt machen soll, aber bei uns ist das schon so lange aus und wird momentan auch nicht bestellt... Da muss man ja anderweitig zuschlagen

Hat damit schon jemand Erfahrungen? Um mal wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zurückzukommen, zumindest im weitesten Sinne

Dann kannst Du ja betimmt berichten, wie Du es findest, oder?
    In ca. 6 Tagen wissen wir mehr

Gesperrt

Ich hab mir gerade bei Douglas das Shiseido Sun Protection Make UP in SPF 60 bestellt hoffe es passt von der Farbe alle anderen waren mir zu orange stichig und das SPF70 zu dunkel.

Klar, mach ich Kann vielleicht ein paar Tage länger dauern, da das gepresste Puder in der Breifbestellung dabei ist, die kann ich erst morgen abschicken. Bis das ankommt und die gepackt haben...wer weiß...

Könnt ihr eigentlich eine wirklich gute Base für ölige Haut emfpehlen? Hab bisher noch nie eine benutzt, mich würde aber mal der Selbstversuch reizen, ob das MU dadurch wirklich ebenmäßiger und haltbarer wird Gerne was Günstigeres, da ichs ja nur mal testen möchte

Gesperrt

Klar, mach ich Kann vielleicht ein paar Tage länger dauern, da das gepresste Puder in der Breifbestellung dabei ist, die kann ich erst morgen abschicken. Bis das ankommt und die gepackt haben...wer weiß...
    Welchen von den Kompakt Pudern hast du denn bestellt? den Mattierenden in dem rechteckigen Döschen, oder den Ultra Soft in dem runden Döschen?

Und von den loosen Transparent Pudern welchen hast da bestellt?

Ich finde die Loreal studio secrets Base nach wie vor am besten
    Ist zwar nicht wirklich günstg, aber für fettige Haut wirklich sehr, sehr gut

Gesperrt

Könnt ihr eigentlich eine wirklich gute Base für ölige Haut emfpehlen? Hab bisher noch nie eine benutzt, mich würde aber mal der Selbstversuch reizen, ob das MU dadurch wirklich ebenmäßiger und haltbarer wird Gerne was Günstigeres, da ichs ja nur mal testen möchte
    P2 Face Base und die Loreal Studio Secrets Base kann ich sehr empfehlen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Welchen von den Kompakt Pudern hast du denn bestellt? den Mattierenden in dem rechteckigen Döschen, oder den Ultra Soft in dem runden Döschen?

Und von den loosen Transparent Pudern welchen hast da bestellt?
    Von den Kompakten den Luminelle in der runden Dose, der, wie Bad Obsession schon sagte, ganz oben auf der Kompaktpuderseite erscheint.

Von den losen das mattierende Samt-Effekt in der pinken Dose...die find ich optisch schon so toll

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ich finde die Loreal studio secrets Base nach wie vor am besten
    Ist zwar nicht wirklich günstg, aber für fettige Haut wirklich sehr, sehr gut
    Magst mal den Unerschied deines MU mit und ohne die Base näher beschreiben?

Kannst du da Unterschiede nennen?

Hab kürzlich die Anti Glanz von Alverde probiert (ganz vergessen vorhin^^), aber natürlich gleich Pickel davon bekommen. War klar, ich komm mit Cetyl/Cetearyl Alk nicht wirklich zurecht...hat mich von der Wirkung aber auch definitiv nicht umgehauen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Die beste Base die ich kenne ist der Smoothing Primer von Sephora. Nicht zu teuer (um die 10€ für einen kleinen Pumpspender, weiß gerade nicht aus dem Kopf wieviel drin ist, reicht aber EWIG) und sehr ergiebig. Hält bei mir die Foundation länger (auch mit kleinen Kinderhand-Patschern im Gesicht), hindert sie am schwimmen, und gleicht Unebenheiten aus. Sie mattiert leider nicht stark genug für meine fettige Haut, aber wozu hab ich denn Puder?

Das von P2 habe ich auch, benutze es aber nur unter dem MU auf den Wangenknochen zum Highlighten, denn es glowt schon ziemlich. Selbst mit der CS sieht meine Haut fettig mit dieser Base aus obwohl sie es nicht ist (wenn man vorsichtig drüber fühlt).

Gesperrt

Von den Kompakten den Luminelle in der runden Dose, der, wie Bad Obsession schon sagte, ganz oben auf der Kompaktpuderseite erscheint.

Von den losen das mattierende Samt-Effekt in der pinken Dose...die find ich optisch schon so toll

Magst mal den Unerschied deines MU mit und ohne die Base näher beschreiben?

Kannst du da Unterschiede nennen?

Hab kürzlich die Anti Glanz von Alverde probiert (ganz vergessen vorhin^^), aber natürlich gleich Pickel davon bekommen. War klar, ich komm mit Cetyl/Cetearyl Alk nicht wirklich zurecht...hat mich von der Wirkung aber auch definitiv nicht umgehauen.
    Also der Unterschied meines MU mit und ohne Base ist definitiv die Haltbarkeit.
    Ohne Base verschwimmt mir die Foundation bei den momentanen Temeraturen von 30 Grad und mit Base bleibt die Foundation den ganzen Tag da wo sie hin soll.
    Klar muss ich bei den Temperaturen auch mal nachpudern aber ansonsten eigentlich nicht wenn ich die Base darunter hab.

Forengöttin Avatar von chaotica

die loreal kann ich auch empfehlen die p2 nicht, und ganz besonders nicht wenn sie mattieren soll.

bei mir war diese base ganz furchtbar. die hat nen total speckiges finish hinterlassen, das mu wurde fleckig, das kompakte fix drüber ist geschätze 5 tonstufen nachgedunkelt und war in 2 std dann ganz verschwunden

die loreal find ich toll, die ebnet hammermäßig die haut, das mu wird supergleichmäßig, und die mattiert richtig gut

ich benutze sie aber nur ganz partiell.
    sonst ist mir die zu schmierig-silikonig, das mag ich im ganzem gesicht nicht so, außerdem ist mir die mattierung global schon zu viel des guten .

empfehlen kann ich auch das prep and prime von mac, wobei die loreal eindeutig besser mattiert

kann man bei y.r. auch als erstkunde auf rechnung bestellen?

Gesperrt

Also am besten finde ich die Loreal Studio Sectrets Base , gleich danach kommt für mich die MÄC Preep and Prime und dann aber auch schon die P2 Face Base,also so wie bei dir liebe chaotica fettet sie bei mir zum Glück nicht .

Ja also ich konnte als Neukundin bei YR auf Rechnung bestellen

ah spitze
    bestellen ist halt so verlockend, das lohnt sich ja wegen 1 mu fast gar nicht

ja, meine freundin hat mit der p2 auch keine probleme und findet die toll. bei mir funktioniert sie leider gar nicht und kam in

Gesperrt

Da sagst was ich stöber auch schon wieder auf der Douglas und der YR HP rum .

Kann mir jemand von euch Süchtlingen nen Tipp geben welche Farbnummer ich beim EL Double Wear Light bestellen soll ich bin ne MAC NW20 bis NW25.

treibt ihr Unwesen

kann man bei y.r. auch als erstkunde auf rechnung bestellen?
    Ja, ging bei mir auch.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Janine9n

bei mir war diese base ganz furchtbar. die hat nen total speckiges finish hinterlassen, das mu wurde fleckig, das kompakte fix drüber ist geschätze 5 tonstufen nachgedunkelt und war in 2 std dann ganz verschwunden
    bei meiner haut ist die p2 auch total schrecklich. mein makeup halt sogar länger wenn ich die p2 base nicht benutzte.

wie teuer ist denn die Loreal Studio Secrets Base?
    Mein Blog: *klick*

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen

Wollte ich auch gerade fragen Vielen Dank für eure Meinungen, dann investier ich doch lieber ein paar Euro mehr, anstatt erst recht wie ne Speckschwarte rumzulaufen

Experte Avatar von Janine9n

hab auch mal gegoogelt

aus einem erfahrungsbericht von ciao.de --> Regulär kostet die Basis 16,95€ und es sind 15ml enthalten
    Mein Blog: *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Hallo!
    Jetzt im Sommer benutze ich fast immer nur mein Mac MSF als MU, aber abends hätte ich dann doch ganz gerne etwas "mehr". Ich mag mir nicht dringend noch ein passendes anderes Makeup in meiner Sommerfarbe holen... Bringt es vielleicht etwas, wenn ich einen Primer drunter auftrage? Sieht das dann mehr nach echter Foundation aus?
    Lg
    Muss weniger kaufen....

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu.

Also mit nem Primer habe ich auch noch nie gearbeitet. Habe aber in einer Zeitung Noch ein Pröbchen von dem Loreal Primer. Werde das morgen mal testen.

das Shiseido Sun Protection Puder würde mich ja auch interessieren. War eben mal auf der Seite von Douglas. Nur ich hab da immer ein bißchen Bammel wegen der Farben. Die kann man da so schlecht erkennen. Und ich bin was die Farben betrifft schon ein paar Mal aufs Mäulchen gefallen. Bei dem anderen Shiseido Puder habe ich Very Light Ivory.
    Hat jemand nen ähnlichen Ton und hat ne Ahnung was das bei dem anderen Puder für ne Nummer hat?
    Ansonsten muß ich halt mal blind bestellen.
    Alles Liebe
    Tinka

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Yulivee Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Jetzt im Sommer benutze ich fast immer nur mein Mac MSF als MU, aber abends hätte ich dann doch ganz gerne etwas "mehr". Ich mag mir nicht dringend noch ein passendes anderes Makeup in meiner Sommerfarbe holen... Bringt es vielleicht etwas, wenn ich einen Primer drunter auftrage? Sieht das dann mehr nach echter Foundation aus?
    Lg
    Also mMn hilft ein Primer dafür nicht. Trägst du das MSF feucht auf? Sonst wäre das vielleicht eine "etwas mehr" Variante.

treibt ihr Unwesen

Meine beiden YR Foundations sind da. Ging wirklich fix und die Farben sind auch schön, habe beide in "beige medium" bestellt und so wie es aussieht erfolgreiche Blind-Bestellung. Das "clair" hörte sich eh so hell an, dachte medium könnte bei mir hinhauen. Alles andere natürlich zu dunkel.

Also die ersten auf´m Arm Swatches sehen vielversprechend aus bzgl. Deckkraft und Finish, nur bin ich leider schon geschminkt (wollte mich ja vor dem DHL Mann nicht ungeschminkt zeigen , kam aber eine Frau *schimpf*), wird also erst morgen getestet.

Achja und der Duft bei beiden Foundations ist ein Traum!

Inventar

Ich hab mir grad eben bei DM ganz spontan das Mineral MU von Alverde mitgenommen... Wollte eigentlich gar kein Dekozeug kaufen
    Bin aber trotzdem schon total auf´s erste Tragen gespannt, nachdem ich ja meine bisherigen Alverde Deko-Sachen eher in schlechter Erinnerung habe...
    Nur glaube ich, könnte mir die Farbe doch etwas dunkel sein... Ich hab die Foundation in der zweithellsten Nuance, beigerosé oder sowas, genommen, vielleicht hätte ich doch lieber naturelle nehmen sollen...
    Aber ich werd´s ja dann morgen sehen

Gesperrt

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    bei meiner haut ist die p2 auch total schrecklich. mein makeup halt sogar länger wenn ich die p2 base nicht benutzte.

Die Loreal Studio Secrets Base kostet so um die 17 Euro rum

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Juhu.

Also mit nem Primer habe ich auch noch nie gearbeitet. Habe aber in einer Zeitung Noch ein Pröbchen von dem Loreal Primer. Werde das morgen mal testen.

das Shiseido Sun Protection Puder würde mich ja auch interessieren. War eben mal auf der Seite von Douglas. Nur ich hab da immer ein bißchen Bammel wegen der Farben. Die kann man da so schlecht erkennen. Und ich bin was die Farben betrifft schon ein paar Mal aufs Mäulchen gefallen. Bei dem anderen Shiseido Puder habe ich Very Light Ivory.
    Hat jemand nen ähnlichen Ton und hat ne Ahnung was das bei dem anderen Puder für ne Nummer hat?
    Ansonsten muß ich halt mal blind bestellen.
    Ich hab mir gestern bei Douglas die Shiseido Sun Protection Foundation in SPF 60 blind bestellt weil man auf den Bildern echt wenig und schlecht die Farben erkennen kann .
    War schon versucht auch noch das passende Puder dazu zu bestellen aber da ich über das Puder nicht so gutes hier gelesen habe hab ichs dann doch gelassen .
    Wenn du das Puder bestellt hast und zuhause kannst ja mal berichten wie du es findest liebe Trinka .

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Meine beiden YR Foundations sind da. Ging wirklich fix und die Farben sind auch schön, habe beide in "beige medium" bestellt und so wie es aussieht erfolgreiche Blind-Bestellung. Das "clair" hörte sich eh so hell an, dachte medium könnte bei mir hinhauen. Alles andere natürlich zu dunkel.

Also die ersten auf´m Arm Swatches sehen vielversprechend aus bzgl. Deckkraft und Finish, nur bin ich leider schon geschminkt (wollte mich ja vor dem DHL Mann nicht ungeschminkt zeigen , kam aber eine Frau *schimpf*), wird also erst morgen getestet.

Achja und der Duft bei beiden Foundations ist ein Traum!
    Was deine YR Foundations sind schon da da war YR aber wirklich schnell ,haben halt gewusst das du dringend Nachschub brauchst .
    Na freut mich zu lesen das dir die ersten Swatches und der Duft schon mal zusagen .
    Bin ja auf deinene ersten Trageberichte gespannt

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad eben bei DM ganz spontan das Mineral MU von Alverde mitgenommen... Wollte eigentlich gar kein Dekozeug kaufen
    Bin aber trotzdem schon total auf´s erste Tragen gespannt, nachdem ich ja meine bisherigen Alverde Deko-Sachen eher in schlechter Erinnerung habe...
    Nur glaube ich, könnte mir die Farbe doch etwas dunkel sein... Ich hab die Foundation in der zweithellsten Nuance, beigerosé oder sowas, genommen, vielleicht hätte ich doch lieber naturelle nehmen sollen...
    Aber ich werd´s ja dann morgen sehen
    Ja ja im DM mal keine Deko zu kaufen nehm ich mir auch ganz oft vor nur schaffe ich es nie .
    Na dann hoffe ich mal das du von dem Alverde Make UP nicht enttäuscht wirst und ddaran deine Freude haben wirst .

@ sonik,

oh ich bin gespannt

ist das die beige 200? das ging ja echt flott

treibt ihr Unwesen

Was deine YR Foundations sind schon da da war YR aber wirklich schnell ,haben halt gewusst das du dringend Nachschub brauchst .
    Na freut mich zu lesen das dir die ersten Swatches und der Duft schon mal zusagen .
    Bin ja auf deinene ersten Trageberichte gespannt
    Ja, na klar, du, das WE hätte ich nicht überlebt ohne diese beiden und ohne psych. Schaden, ich bin keine Geduld in Person
    Doch die sehen als Swatches wirklich hübsch aus, hoffentlich auch auf meiner hässlichen Haut.

@ sonik,

oh ich bin gespannt

ist das die beige 200? das ging ja echt flott
    Also auf beiden Makeups steht "beige 300 Teint Medium", wobei dieses im Tiegel trotzdem einen Tacken heller wirkt.

Soni, ich finde den Duft vom Creme MU auch so toll
    So schön nach Honig

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Soni, ich finde den Duft vom Creme MU auch so toll
    So schön nach Honig
    Es riechen beide toll und fast sinnlich.
    Davon könnten die von CHANEL, Lauder und Dior sich auch eine Scheibe abschneiden! (vor allem Lauder und Chanel stinken immer nach Plastik)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich find Chanel riecht nach Maggi Würze

Gesperrt

Ja, na klar, du, das WE hätte ich nicht überlebt ohne diese beiden und ohne psych. Schaden, ich bin keine Geduld in Person
    Doch die sehen als Swatches wirklich hübsch aus, hoffentlich auch auf meiner hässlichen Haut.

Also auf beiden Makeups steht "beige 300 Teint Medium", wobei dieses im Tiegel trotzdem einen Tacken heller wirkt.
    Ich seh schon du bist genauso wie ich Geduld ist auch nicht meine Stärke .

Du hast gar keine hässliche Haut ich hab noch nie gesehen das ein Make UP bei dir schlimm aussah im Gegensatz zu mir .

Es riechen beide toll und fast sinnlich.
    Davon könnten die von CHANEL, Lauder und Dior sich auch eine Scheibe abschneiden! (vor allem Lauder und Chanel stinken immer nach Plastik)

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich find Chanel riecht nach Maggi Würze