Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 593 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: foundation süchtig

man, man, man dachte ich brauch die mat lumiere nicht, jetzt brauch ich sie doch und die vitalumiere aqua auch , da hatte ich verschiedene proben schon und weiß dass sie was für mich ist.
    ihr macht mich noch arm

@ spellbound: die sun von shiseido müsstest du mal mit einer glowigen foundi mischen, also nicht matt auf matt (wie haut tenue), da die sun doch sehr mattierend ist.
    Haare:1bMii

Teufelchen Avatar von spellbound

Mich haben die Chanel Foundis auch erst nicht angefixt, aber jetzt
    würd mich doch die mat lumiere interessieren

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen

@ spellbound: die sun von shiseido müsstest du mal mit einer glowigen foundi mischen, also nicht matt auf matt (wie haut tenue), da die sun doch sehr mattierend ist.
    Danke, das wär mal ne idee. Allerdings hab ich keine glowige,
    müsste ich auch erst besorgen

Allwissend Avatar von Sahry

Nun bin ich restlos begeistert von der Teint Haute Tenue. Außentemperatur war bei uns heute 27 Grad und im Büro war die Lüftung kaputt also noch was wärmer weil die Sonne auch voll reinknallt. Aber die Teint Haute Tenue hat klasse gehalten. Morgens um 7:30Uhr aufgetragen und um 19 Uhr sah es fast noch genauso aus wie heute Morgen und das ohne pudern.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar

Also ich glaube, meine Alltagsfoundation wird ab nun die Catrice Photo Finish. Die Unreinheiten, die ich dachte, dass ich bekomme, waren glaube ich von was anderem (Schokolade, Süßkram... davon habe ich letzte Woche so wahnsinnig viel gegessen - Nervennahrung). Heute hatte ich zwar die Colorstay drauf, aber die PF hatte ich gestern drauf und sie hat super gehalten. Da hatte ich gar nichts zu meckern.
    Vielleicht werde ich mir für den Urlaub noch die dunkelste Nuance kaufen, damit ich etwas mischen kann - in Italien ist Make up so teuer und ich ärger´ mich jedes Mal, wenn ich dann ohne passendes da stehe und wieder mehr Euronen zahlen muss, für eine Foundation, die ich eig. gar nicht will...
    Kann mir jemand sagen wie die 050 ausfällt? Geht die ins rötliche? Das wäre nämlich schlecht^^
    Oder wie sieht es mit der Infinite Matt aus? Nachdem ich mit der PF bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe, wäre die vielleicht auch einen Blick wert... Wie fällt da Sun Beige aus? Welchen Unterton hat die Farbe am ehesten?

Also ich bin von Catrice wirklich positiv überrascht. Die machen gute Lidschatten, Nagellacke und anscheinend auch gute Foundations - ich bin ja eigentlich nicht so der Drogeriefoundation-Freund
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

... macht halblang. Avatar von Ethyl

So, Mädels – heute habe ich die Diorskin Nude gekauft. Belohnung für eine Kundenpräsentation. Ich habe die Vitalumiere Aqua leider noch nicht probiert, aber bin mit der Nude momentan wunschlos glücklich. Hoffentlich bleibt das so.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, meine Alltagsfoundation wird ab nun die Catrice Photo Finish. Die Unreinheiten, die ich dachte, dass ich bekomme, waren glaube ich von was anderem (Schokolade, Süßkram... davon habe ich letzte Woche so wahnsinnig viel gegessen - Nervennahrung). Heute hatte ich zwar die Colorstay drauf, aber die PF hatte ich gestern drauf und sie hat super gehalten. Da hatte ich gar nichts zu meckern.
    Vielleicht werde ich mir für den Urlaub noch die dunkelste Nuance kaufen, damit ich etwas mischen kann - in Italien ist Make up so teuer und ich ärger´ mich jedes Mal, wenn ich dann ohne passendes da stehe und wieder mehr Euronen zahlen muss, für eine Foundation, die ich eig. gar nicht will...
    Kann mir jemand sagen wie die 050 ausfällt? Geht die ins rötliche? Das wäre nämlich schlecht^^
    Oder wie sieht es mit der Infinite Matt aus? Nachdem ich mit der PF bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe, wäre die vielleicht auch einen Blick wert... Wie fällt da Sun Beige aus? Welchen Unterton hat die Farbe am ehesten?

Also ich bin von Catrice wirklich positiv überrascht. Die machen gute Lidschatten, Nagellacke und anscheinend auch gute Foundations - ich bin ja eigentlich nicht so der Drogeriefoundation-Freund
    Hallo Blondes - im Grünlinge-Fred hatte jemand nach Swatches der PF gefragt. Ich mische mir im Moment die PF in 010 und in 030 - außerdem die Infinite Mat in drei Tönen

Vielleicht hilft Dir *dieser Post* ja weiter.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von chaotica

@ spell,

der clair ist wenn er rauskommt aus der flasche so bei nc 20, dunkelt aber bei mir etwas nach und geht dann richtung nc 25.

das mit der sun klingt ja auch nicht gut

@ blondes,

echt, findest du? ich hab mir neulich auch 2 catrice e/s gekauft und finde sie mies sie sind halt megaschlecht pigmentiert, geben kaum farbe, machen nur nen leichten schimmer aufs auge. das bin ich gar nicht mehr gewöhnt ich ärger mich im nachhinein wieder über diese blöden käufe, normal passiert mir das nicht mehr, weiß auch nicht mehr was an diesem tag los war , da hab ich n schwnung catrice und p2 e/s gekauft

naja, immerhin sind sie nicht grobglimmrig

aber die fondi ist echt gut
    Geändert von chaotica (30.05.2011 um 21:44 Uhr)

Spatzgesicht

Jetzt habt's ihr mich auch infiziert. Die Teint Haute Tenue ist der HAMMER.
    Hab eigentlich im Laufe des Tages kaum nachpudern müssen, sonst hätte ich ganz schön cakey ausgesehen.
    Sie würde theoretisch auch mein leidiges Feuermal am Arm abedecken.
    Isch bin valüüüüüüpt.

wieso hält die bei mir nicht

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Achja, worüber ich mich wundere - Ich habe den hellsten Ton (BR20 Beige Rose Tendre) bei Chanel Aqua Vitalumiere. Normaler weise bin ich eigentlich son mittlerer typ (NC25). Fängt Chanel generell bei mittleren Nuancen an?!

Ich finde ich bin jetzt auch etwas verwirrt, da die "kühle" Nuance perfekt passt, aber ich bin doch normaler weise eher ein warmer typ Obwohl mac mir immer etwas "zuu" gelblich war, anosnsten ging es immer. Jetzt bin ich verwirrt

Ps. Ich muss unbedingt hier in DK rausfinden ob es die Chanel Tan de Soleil Make-Up Base noch gibt!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

prinzessin_paprika

Ahh, super! Danke! Das hilft mir schon mal etwas weiter... und die 050 der Matt ist wirklich oranger, als die 040? Die 040 kommt auf dem Foto ja recht orangig rüber... Auf den ersten Blick - zumindest von den Fotos - würde ich die 50 als passend zum mischen empfinden, aber wenn du sagst, die ist orangiger.. wohl eher doch nicht
    Die 030 der PF wäre mir definitiv zu hell... Im Urlaub werde ich immer extrem dunkel - da kommen dann wohl die südländischen Gene doch irgendwo durch, obwohl man mir da ja sonst leider so überhaupt gar nix ansieht.^^

Vielleicht kann mir ja noch jemand was über die dunkleren Nuancen der Photo Finish erzählen... Im Laden selbst kann ich das bei dem Kunstlicht immer so schlecht beurteilen...

chaotica
    Och, wie schade. Ich hatte bis jetzt nur gut pigmentierte e/s von Catrice. Habe aber hier bei den BJ´s schon gelesen, dass manche wohl nicht so toll sind oder erst etwas "Bearbeitung" brauchen, d.h., dass die obere Schicht erst ab muss...

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe heute auch die Skin Illusion getestet. Leider war die Farbe etwas zu hell, aber habe dafür ordentlich Bronzer drübergestäubt.
    Hat jedenfalls super gehalten und das Ergebnis hat mir auch gut gefallen. Muss allerdings noch mal schauen, ob ich irgendwo ein Testmuster in einer dunkleren Farbe bekomme.

@ tiali,

welchen ton hast du denn getestet?

@ blondes,

ist nicht so schlimm. vlt werden sie ja noch besser, wenn nicht auch egal, ich benutz jetzt den hellen beigen als highlighter unter den brauen, dafür eignet er sich super, eben weil ichs da lieber weniger pigmentiert mag und er nur nen ganz dezenten glanz gibt ohne glimmer.
    ich war nur etwas enttäuscht weil die so gehypt werden, und weiß jetzt wieder daß sich sparen hier nicht lohnt für mich. sind zwar nicht teuer, aber kleinvieh macht auch mist

Ich habe die 108 Sand als Probe.

die hab ich auch bei mir passt sie perfekt bin dann wohl doch etwas heller

die 110 müssts bei der skin vlt auch geben

Jap, die 110 habe ich geswatched, leider gab es aber keine Proben in dieser Farbe mehr.
    Bin noch bei mehreren Countern bzw. Dougis gewesen - aber nada!

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ spell,

der clair ist wenn er rauskommt aus der flasche so bei nc 20, dunkelt aber bei mir etwas nach und geht dann richtung nc 25.

das mit der sun klingt ja auch nicht gut
    Na, dann ist mir der Ton wahrscheinlich eh noch bissi zu dunkel,
    da müsst ich mich noch bisschen bruzeln.
    Vielleicht schau ich sie mir noch mal im Müller an, wenn ich
    das nächste mal in der Stadt bin.

Ich hab vorhin mein Gesicht noch mal abgeschminkt und noch mal die
    Sun drauf. Komischerweise sah sie dann ganz gut aus, auch nicht totmatt.
    Das pappige Gefühl stört mich ein wenig, aber ich glaub daran kann ich mich schon irgendwie gewöhnen . Allerdings passt der Farbton auch nicht wirklich (dunkelt bei mir leicht orange nach ,
    ich hätte vielleicht doch die SP40 nehmen sollen.
    Das hat man davon, wenn man zu ungeduldig ist und lieber direkt
    online bestellt, anstatt sich die Farbe vorher mal anzugucken.

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand eine gute wasserfeste Foundation empfehlen bzw eine die im bei Hitze und auch wenn man schwitzt richt gut haelt. Ich habe bis Beginn diesen Jahres fuer ein paar jahre in Asien gelebt, wo es immer so schwuel und feucht war, dass ich einfach nie Foundation im Sommer tragen konnte. Deswegen habe ich in Sachen Foundation im Sommer ueberhaupt keine Erfahrung und weiss nicht, was gut haelt.
    Ich benutze sonst die Chanel Vitalumiere Aqua in B20 mit der ich super zufrieden bin, aber ich kann jetzt schon sicher sagen, dass ich sie im Sommer unmoeglich benutzen kann

@ spell,

vlt kannst du dich doch noch damit anfreunden das überstürzte kommt mir doch ganz bekannt vor einige meiner hg´s waren liebe auf den 2. blick, übrigens die matt lumiere auch genauso wie das sff.

also die matt lumiere ist schon etwas dunkler als die haute in 108, ich kann sie auch nur tragen wenn ich wirklich gebräunt bin.

@ laika,

ja, die chanel matt lumiere die hält bei hohen temperaturen bei mir top

Inventar

Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine gute wasserfeste Foundation empfehlen bzw eine die im bei Hitze und auch wenn man schwitzt richt gut haelt. Ich habe bis Beginn diesen Jahres fuer ein paar jahre in Asien gelebt, wo es immer so schwuel und feucht war, dass ich einfach nie Foundation im Sommer tragen konnte. Deswegen habe ich in Sachen Foundation im Sommer ueberhaupt keine Erfahrung und weiss nicht, was gut haelt.
    Ich benutze sonst die Chanel Vitalumiere Aqua in B20 mit der ich super zufrieden bin, aber ich kann jetzt schon sicher sagen, dass ich sie im Sommer unmoeglich benutzen kann
    Die Shiseido Sun Protection finden hier einige ganz toll. Die wird auch damit beworben, wasserfest und schweißresistent zu sein. Ob das wirklich zutrifft kann ich persönlich aber nicht sagen, ich habe die noch nie benutzt.
    Die Revlon Colorstay ist auch sehr gut - allerdings zieht Revlon sich vom deutschen Markt zurück..

BJ-Einsteiger

@Blondes, die Foundation kenne ich noch nicht, aber Shiseido mag ich schon mal gerne, die seh ich mir mal an Danke!

@ laika,

ja, die chanel matt lumiere die hält bei hohen temperaturen bei mir top
    Ist sie auch schweiss resistent? Ich schwitze im Sommer an dein Stirn leider relativ viel

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    So, Mädels – heute habe ich die Diorskin Nude gekauft. Belohnung für eine Kundenpräsentation. Ich habe die Vitalumiere Aqua leider noch nicht probiert, aber bin mit der Nude momentan wunschlos glücklich. Hoffentlich bleibt das so.
    Herzlichen Glückwunsch gute Wahl!

@Tiali: Ich fand sofort vor Ort dass die Skin Illusion sehr hell ausfällt, ich habe aber nicht geschaut ob es da überhaupt eine Foundation gibt im NC 35 Bereich (ich bezweifle stark) die Flaschen sahen alle sooo hell aus, vielleicht aber auch wegen so milichigen Glas.
    Es gibt nix schlimmeres für mich als wenn mir die Foundation zu hell ausfällt
    In meinen Augen noch schlimmeres NoGo als 1 Nuance zu dunkel.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    prinzessin_paprika

Ahh, super! Danke! Das hilft mir schon mal etwas weiter... und die 050 der Matt ist wirklich oranger, als die 040? Die 040 kommt auf dem Foto ja recht orangig rüber... Auf den ersten Blick - zumindest von den Fotos - würde ich die 50 als passend zum mischen empfinden, aber wenn du sagst, die ist orangiger.. wohl eher doch nicht
    Die 030 der PF wäre mir definitiv zu hell... Im Urlaub werde ich immer extrem dunkel - da kommen dann wohl die südländischen Gene doch irgendwo durch, obwohl man mir da ja sonst leider so überhaupt gar nix ansieht.^^

Vielleicht kann mir ja noch jemand was über die dunkleren Nuancen der Photo Finish erzählen... Im Laden selbst kann ich das bei dem Kunstlicht immer so schlecht beurteilen...

chaotica
    Och, wie schade. Ich hatte bis jetzt nur gut pigmentierte e/s von Catrice. Habe aber hier bei den BJ´s schon gelesen, dass manche wohl nicht so toll sind oder erst etwas "Bearbeitung" brauchen, d.h., dass die obere Schicht erst ab muss...
    Ja, der Unterschied ist eigentlich "marginal" - bei mir dunkeln die Nuancen sehr stark nach (deshalb habe ich auch von der IM drei Farben: die hellste für den Winter mit Konturen durch die 040, in der Übergangszeit die 040 pur und im Sommer die 010 mit der 050 gemischt... - damit ich nicht zu orange werde).
    Die Photo Finish gibt es auch noch in 040 Sun (!!) und einem sehr dunklen Ton 050 (Deep Bronze oder so - gehe heute mal gucken ) - die 040 werde ich mir wahrscheinlich noch holen, da mir der dunkelste Ton viel zu rotstichig ist - auch zum Mischen.

Ich habe durch die Suche nach dem richtigen Match für meine Haut festgestellt, dass es besser aussieht, wenn ich meine Gesichtsmitte & Kinnlinie etwas heller schminke und dann durch layern einer dunkleren Nuance im Schläfen- und Kieferbereich am Besten aussehe.

Aber: Lieber die Nuance einen halben Ton zu dunkel, Hauptsache der Unterton passt!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Aber: Lieber die Nuance einen halben Ton zu dunkel, Hauptsache der Unterton passt!
    *unterschreib*

Sonik, sehe es auch so, dass zu helle Farben schrecklich sind. Nachdem ich dann jedoch x-mal irgendwo nach der 110 gefragt habe, hab ich letzten Endes gar nicht mehr daran gedacht, um eine dunklere Nuance zu bitte.

Na ja, ich gebe nicht auf.

treibt ihr Unwesen

Zu Catrice abschliessend: also die Photo Finish ist meiner Meinung nach eine besser Foundation als die Infinite Matt. Macht schönere Haut.
    Ok, ich gestern auch mir dieses Loreal Waschpeeling mit dem Gumminoppen-Reinigungspad geholt und damit mein Gesicht abends "behandelt" ...ich komme mir heute morgen etwas feinporiger vor vielleicht deswegen...aber: ich habe die Tragebilder wieder angeguckt von vor ein paar Monaten mit Photo Finish und doch ich finde sie ganz schick

Also das wäre so ziemlich die einzige Drogerie-Foundi die von mir ein (BJ-Siegel) bekommt - ausser die eine oder andere NIvea, da es aber Nivea Makeup nicht mehr gibt, werde ich der Nivea auch kein mehr geben

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So unterschiedlich sind die Geschmäcker . Aber vllt. seh ich das auch nur so, weil ich noch nie eine Foundation hatte, die zu hell gewesen wäre. Mich macht eine halbe Nuance zu dunkel total kirre.
    Trag im Moment ja auch nur die Skin Foundation von BB - die übrigens dicker gelayert auch etwas zu dunkel wäre. Trag sie aber eh nur hauchdünn auf, dann passt das. Alles andere in meinem Fundus ist noch dunkler und kommt deshalb gar nicht erst zum Einsatz.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

ich finde das wichtigste ist die nuance. wenn die passt ist etwas zu hell/dunkel nicht so tragisch. minimal zu hell kann man mit bronzer anpassen, zu dunkel nicht und es gibt ränder.

eine unpassende fondi sieht immer unvorteilhaft aus.

die tonauswahl von der skin ist leider wirklich nicht berauschend, weder im hellem bereich noch im dunklem bereich. es gibt fast nur mittlere töne, richtig helle gibts leider auch nicht.

@ tiali,

aber den ton selbst als normale fs gibts schon überall oder? sofern man von der clarins deko von überall sprechen kann

@ laika,

Ist sie auch schweiss resistent? Ich schwitze im Sommer an dein Stirn leider relativ viel
    bei mir ja, aber das kann bei anderen wieder anders sein. da wird wohl nur testen helfen , das gilt aber für alle fondis
    Geändert von chaotica (31.05.2011 um 11:46 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Hat jemand von euch schon den Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15 und kann was erzählen?
    Jetzt fragt ihr euch sicher: "was will die denn mit einem Tinted Moisturizer wo sie doch immer so von Deckkraft schwärmt?"

Ich habe aber gehört das soll wie eine Foundation decken

also die matt lumiere ist schon etwas dunkler als die haute in 108, ich kann sie auch nur tragen wenn ich wirklich gebräunt bin.
    Sollte ich noch bisschen gebräunter sein, schau ich sie mir auf jeden Fall mal an

Inventar Avatar von MissD

Ich hatte ja gerade erst die Skin Illusion drauf und zwar in Nuance 110. Die hat mir sogar gut gepasst, obwohl ich gerade sehr hell bin. Und das war ja noch nicht mal die hellste Nuance.

Heute trage ich aber wieder die Chanel Vitalumière Aqua und vom Tragegefühl kann da keine andere Foundi mithalten. Da spürt man wirklich überhaupt nicht, dass man Makeup trägt. Bin gespannt, wie sie an einem Tag mit brütender Hitze an mir halten wird.

@Sonik: tut mir leid, noch nicht getestet. Aber wenn ich einen Tinted Moisturizer will, der wie eine Foundation deckt, nehme ich Laura Mercier. HG!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe ja auch so Phasen, wo ich immer wieder von TMs angefixt bin. Aber letztlich werde ich (fast) immer enttäuscht, denn seltsamerweise wirken die immer so ungepflegt auf meiner Haut . Man sieht so richtig, dass was drauf ist (anders als bei meinen Lieblings-Foundis). Also von wegen natürlich und so Bei mir ist da gar nix natürlich

Es gibt einige wenige löbliche Ausnahmen, z.B. die LRP Hydréane Teintée. Eingeschränkt gilt das auch für Benefit You Rebel Lite. Da gibts wenigstens keine Röllchen.

Heute habe ich übrigens mal wieder die Vichy Aera Teint Pure Fluid aufgelegt *zuSonikschiel*. Bei mir gibts, wie ich finde, nix zu meckern an dieser Foundi Guck:

(bitte nicht den bunten Hintergrund beachten, in Töchterchens Zimmer war heute das beste Licht )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Chaotica, stellenweise gab es den Ton auch nicht zu kaufen.

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Du siehst da ju gut damit aus. also an dir gefällt´s mir Ich war damit total gescheckt ...schon nach 3 Stunden Tragezeit.

TSs: ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Ich glaube auch zu wissen warum: nämlich, da mein Teint sehr unruhig ist, das Tarnmuster sozusagen...wird das durch die Transparenz der getönten Tagescreme noch betont
    Ach...die getönte Hydraction von Dior war doch toll (als einzige) und die hat auch noch so geglowt...aber die gibt es nicht mehr, bzw. in neuer Version von der ich aber nur mittelmäßige Bewertungen gelesen habe. Muss ich nicht haben.

@MissD: Ich will nichts mehr haben was mir DHL nicht innerhalb von 3 Tagen bringen kann

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon den Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15 und kann was erzählen?
    Jetzt fragt ihr euch sicher: "was will die denn mit einem Tinted Moisturizer wo sie doch immer so von Deckkraft schwärmt?"

Ich habe aber gehört das soll wie eine Foundation decken
    Ja, habe es auch gelesen, dass sie wie eine foundation wirkt/deckt. Beim douglas findet man die auch unter "make-up" und nicht "Pflege". Hatte sie mal geswatcht und sie ist seeeehr leicht, aber zu den farbtönen kann ich leider nichts sagen. Aber so wie ich das sehe, wird sie auch nicht unbedingt gehypt wie andere TMs.

Finde TMs auch wirklich interessant, aber ich glaube sie sind mir zu pflegend (--> folge pickel). Aber es gibt ja auch ölfreie TMs z.B. Bobbi Brown hat jetzt eine neue ölfreie. Kennt die wer?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gerade erst die Skin Illusion drauf und zwar in Nuance 110. Die hat mir sogar gut gepasst, obwohl ich gerade sehr hell bin. Und das war ja noch nicht mal die hellste Nuance.

Heute trage ich aber wieder die Chanel Vitalumière Aqua und vom Tragegefühl kann da keine andere Foundi mithalten. Da spürt man wirklich überhaupt nicht, dass man Makeup trägt. Bin gespannt, wie sie an einem Tag mit brütender Hitze an mir halten wird.

@Sonik: tut mir leid, noch nicht getestet. Aber wenn ich einen Tinted Moisturizer will, der wie eine Foundation deckt, nehme ich Laura Mercier. HG!
    Juhuu endlich wieder ein bericht über die chanel aqua vitalumiere. Ich finde sie klasse Und muss dir zustimmen, dass man gar nicht merkt dass man sie trägt Für den Arbeitsalltag brauche ich nur ca. 1-2 tropfen und verblende mit einem flattop und am abend darf es dann ruhig bissl mehr sein.
    Nur gegen den leichten glanz am mittag muss ich noch was finden. Bin ja am überlegen den porefessional von benefit zu kaufen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von MissD

@Vanessa287: Ich habe mir den Anti-Shine Powder von Kryolan gekauft, der lässt Glanz sehr gut verschwinden.

Allerdings finde ich die Vitalumière Aqua ohne Puder am schönsten. Deshalb werd ich auch noch das Makeup-Settingspray von Skindinavia ausprobieren. Damit soll man auf Puder komplett verzichten können.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    . Aber so wie ich das sehe, wird sie auch nicht unbedingt gehypt wie andere TMs.
    Die ist aber auch erst ein paar Wochen jung.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Vanessa287: Ich habe mir den Anti-Shine Powder von Kryolan gekauft, der lässt Glanz sehr gut verschwinden.

Allerdings finde ich die Vitalumière Aqua ohne Puder am schönsten. Deshalb werd ich auch noch das Makeup-Settingspray von Skindinavia ausprobieren. Damit soll man auf Puder komplett verzichten können.
    Ui dann unbedint über das spray berichten.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Gundis

Ich habe heute mal wieder die Sans Soucis Perfect Lift aufgetragen. Meine Güte - trotz Abpudern habe ich nach einem halben Tag geglänzt wie eine Speckschwarte. Und heute war es nicht einmal warm.

In den letzten Tagen hatte ich die Mattitude von Astor drauf. Die finde ich sooo toll! Für wenig Geld so ein Finish.

Gruß Gundis

Inventar

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ja, der Unterschied ist eigentlich "marginal" - bei mir dunkeln die Nuancen sehr stark nach (deshalb habe ich auch von der IM drei Farben: die hellste für den Winter mit Konturen durch die 040, in der Übergangszeit die 040 pur und im Sommer die 010 mit der 050 gemischt... - damit ich nicht zu orange werde).
    Die Photo Finish gibt es auch noch in 040 Sun (!!) und einem sehr dunklen Ton 050 (Deep Bronze oder so - gehe heute mal gucken ) - die 040 werde ich mir wahrscheinlich noch holen, da mir der dunkelste Ton viel zu rotstichig ist - auch zum Mischen.

Ich habe durch die Suche nach dem richtigen Match für meine Haut festgestellt, dass es besser aussieht, wenn ich meine Gesichtsmitte & Kinnlinie etwas heller schminke und dann durch layern einer dunkleren Nuance im Schläfen- und Kieferbereich am Besten aussehe.

Oh nein - du findest die 050 also rot?
    Sonik hat im Catrice-Fred geschrieben, das ist sie eher nicht. Da muss ich mir wohl doch selber mal ein Bild machen und vielleicht irgendwo am Arm beide Nuancen auftragen, so dass man es nicht sieht, und diese "Probe" dann irgendwie halbwegs unbeschadet nach Hause transportieren...