Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 593 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh nein - du findest die 050 also rot?
    Sonik hat im Catrice-Fred geschrieben, das ist sie eher nicht. Da muss ich mir wohl doch selber mal ein Bild machen und vielleicht irgendwo am Arm beide Nuancen auftragen, so dass man es nicht sieht, und diese "Probe" dann irgendwie halbwegs unbeschadet nach Hause transportieren...
    Im Vgl. zur 040 - aber ich habe auch olivig-caramelligen Teint (und Zero-Toleranc ) und mein Haut-PH-Wert veranstaltet auch echt immer wieder Nachdunklungseffekte, die mich oft selbst überraschen.

Vielleicht kann Dir Sonik eine Abfüllung schicken?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar

Ach, ich glaube eine Abfüllung würde sich da nicht rentieren - und so teuer ist die Foundation ja nun auch nicht.
    Ich werde morgen einfach mal zu Müller gucken und mich selbst umschauen - vielleicht erkenne ich im Kunstlicht ja was. Und wie gesagt, ich werde versuchen einen Streifen Foundi unbeschadet ans Tageslicht zu schaffen, das wird dann hoffentlich kein Problem sein. Mich hat nur die Einschätzung der BJ´s interessiert, da ich den Unterton der Foundations immer so schlecht erkenne, v.a. im Kunstlicht.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich werde die Chanel Aqua Vitalumiere mal ohne Puder morgen ausprobieren.
    Vielleicht matiert sie dann besser?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Vanessa287:
    Ich werde die Chanel Aqua Vitalumiere mal ohne Puder morgen ausprobieren.
    Vielleicht matiert sie dann besser?!
    Nein, das nicht (es fehlen dann halt die extra Puder-Partikel, die das Öl aufsaugen könnten), aber ich finde das Finish ungepudert phänomenal natürlich und schön. Mit Puder ist es zwar auch noch schön, aber nicht ganz so wie ohne Puder.

Habe bei meiner trockenen Haut aber eh kaum Probleme mit der Haltbarkeit und ich habe auch nichts gegen ein wenig Schein. Gebe z.B. gerne auch ungepudert nur MAC Fix + drüber, das glowt dann nochmal extra. Aber ich finde man darf ruhig glowen, im Sommer tun das ja eh alle (allerdings ungewollt - da ist doch ein gewollter, feiner Glow was Tolles).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

gewollter künstlicher Glow ist immer schöner als Glow besteht aus Fett und Schweiß

Ich trage heute wieder die Even Better. Bin eigentlich sehr zufrieden

Forengöttin Avatar von chaotica

@missD

ersetzt das fix plus auch das puder? also bemerkst du da auch eine verbesserte haltbarkeit beim tragen?

und wie machst du das, sprühst du das einfach ins gesicht und lässt es trocknen oder arbeitest du das mit dem pinsel ein?

edit, hab grad gelesen daß du bezüglich haltbarkeit eh selten probleme hast

@ deluxe,

wie wahr

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die ist aber auch erst ein paar Wochen jung.
    Ich habe sie und bin begeistert. Gelayert deckt sie wirklich gut und für den Sommer ideal. Nehme ich, wenn es noch leichter als das FF sein soll.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @missD

ersetzt das fix plus auch das puder? also bemerkst du da auch eine verbesserte haltbarkeit beim tragen?

und wie machst du das, sprühst du das einfach ins gesicht und lässt es trocknen oder arbeitest du das mit dem pinsel ein?

edit, hab grad gelesen daß du bezüglich haltbarkeit eh selten probleme hast

@ deluxe,

wie wahr
    @ chaotica: Ich hab auch das Fix+, bin aber leider niciht zufrieden. Ich glaube das fixiert nur auf trockener Haut. Bei meiner Fetthaut hilft es gar nichts

Ich glaube fix + kaufe ich mir nicht (hatte es ja überlegt), denn noch mehr glowen muss ich ja nicht

Ob ohne puder oder mit, glänzen tue ich später trotzdem. Das finish ohne puder ist schon ein wenig schöner. Sehr frisch halt. Mit Puder dann etwas matter am anfang.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ chaotica: Ich hab auch das Fix+, bin aber leider niciht zufrieden. Ich glaube das fixiert nur auf trockener Haut. Bei meiner Fetthaut hilft es gar nichts
    ok, dann lohnt sich das bei mir wohl auch nicht oder wenn dann eher für den herbst/winter

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Welche Farbe ist die dunkelste beim Lancome Teint Miracle?? Vergleichbar mit NC? Ich hab ja ca. NC50.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Princess T.
    Besucher

Heute hab' ich mir meine erste High-End Foundation (abgesehen von Clinique) gegönnt: Diorskin Nude in 031 Sand.
    Bin schon gespannt, wie sie sich aufgetragen im Gesicht macht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Welche Farbe ist die dunkelste beim Lancome Teint Miracle?? Vergleichbar mit NC? Ich hab ja ca. NC50.
    Kannst vergessen. Lancome geht so bis ca. NC 45.
    Bei der Lancome Teint Rénergie Lift R.A.R.E. hats da eine schöne dunkle Nuance die "05 beige noisette" aber ob die auch NC 50 wäre ...eher NC 47

Die finde ich übrigens auch schöner als Miracle (ok, Geschmacksache) - Miracle hat lauter so orangige Nuancen

@RosenroterEngel: schön dass du wieder da bist
    Kannst du die Deckkraft/Finish von dem TM Clinique mit was bekannterem vergleichen vielleicht?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@missD

Nein, das Fix + ist nicht zum Fixieren gemacht, sondern nur dazu da, um die Foundation- bzw. Puderpartikel mit dem aufgesprühten Öl und Glycerin "aufzuweichen" und miteinander zu verbinden und damit diesen trockenen Puder-Look zu nehmen. Länger halten tut es nicht (habe es auch schon an anderen verwendet) und kann es auch nicht wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut.

Wenn ich es nehme, sprühe ich es einfach drüber. Ich nehme dazu keinen Pinsel.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Princess T: Viel Spaß mit der Nude! Ich besitze sie seit einigen Tagen und hab's noch nicht geschafft, damit zugekleistert auszusehen. Sieht mit und ohne Puder toll aus.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Princess T: Viel Spaß mit der Nude! Ich besitze sie seit einigen Tagen und hab's noch nicht geschafft, damit zugekleistert auszusehen. Sieht mit und ohne Puder toll aus.
    das hört sich toll an. hab sie mir vorhin bestellt, weil ich so viel gutes gehört habe.

Bei der Lancome Teint Rénergie Lift R.A.R.E. hats da eine schöne dunkle Nuance die "05 beige noisette" aber ob die auch NC 50 wäre ...eher NC 47

Die finde ich übrigens auch schöner als Miracle (ok, Geschmacksache) - Miracle hat lauter so orangige Nuancen

Kannst du die Deckkraft/Finish von dem TM Clinique mit was bekannterem vergleichen vielleicht?

War im Urlaub. Deckkraft vergleichen, mhmm. Bin es gerade noch mal probieren gegangen. Deckt eigentlich kaum weniger als das FF, das FF passt jedoch von der Farbe bei mir ganz genau. Clinique (o3) ist rosaner, was bei mir im Gesicht aber auch mal etwas Frische geben kann. Clinique ist aber auch ein tolles Hautgefühl, richtig gepflegt und glatt. Mag ich auch sehr.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für die Info, bist ein Schatz
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Hallo ihr lieben Beauties!

Elettrah: Du hast richtig gut ausgesehen auf dem letztens geposteten Bild!

Heute habe ich die Catrice PF nur in "Caramel Beige" drauf und sie ist mittlerweile eine halbe Nuance zu hell (mit Bronzer ausgeglichen) - trotz des obligatorischen Nachdunkelns .

Das Finish gefällt mir immer wieder ausgezeichnet
    Geändert von prinzessin_paprika (02.06.2011 um 22:39 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

paprika, danke

Du hast die PF in caramel drauf und ist Dir zu hell? Sieht gar nicht dunkel aus! Hast ohnehin eine tolle Hautfarbe . Sind Deine Haare dazu naturhell wie auf dem Bild, oder bist Du eigentlich dunkler? Schaut jedenfalls aus.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich trage heute wieder die Even Better. Bin eigentlich sehr zufrieden
    Ach, ich bin so blöd, habe sie damals weggegeben - ich hole sie mir jetzt wieder

Das ist eine sehr gute Foundation wie ich finde.

Ich glaube ich kaufe keine andere Marken mehr ausser Dior und Clinique! Es bestätigt sich immer wieder dass die beiden Marken am besten zu mir passen, zu meinen Bedürfnissen und Hautbeschaffenheit.
    Ich fand noch keine Foundation von Clinique oder Dior schlecht (oder doch?) egal wie stark oder schwach sie deckt.

@RosenroterEngel: Danke, ich glaube ich hole mir den TM falls ich in Urlaub fahren sollte, mal sehen, am Strand oder bei 40 C° muss ich nicht gerade die Stay True aufsetzen aber ungeschminkt geht bei mir auch gar nicht *zu-eitel-bin* - da wird sich das Clinique Zeug vermutlich ganz gut eigenen
    Ich muss eh noch die Farben abchecken.

Inventar

Von Clarins gibt es auch einen TM mit einer recht hohen Deckkraft. Allerdings war mir da die hellste Farbe zu orangig - also nur so ´ne kleine Nebeninformation, für diejenigen die einen TM mit etwas mehr Deckkraft möchten.. ;)

Ich trage heute nur die Estee Lauder Day Wear Sheer Tint Release - gefällt mir heute aber irgendwie so gaaar nicht. Sieht etwas scheckig aus und außerdem ist es mir immer noch einen kleinen Tick zu dunkel - allerdings wollte ich heute nicht die volle Montur auflegen, da ich voraussichtlich sowieso nicht nennenswert raus gehe...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ach, ich bin so blöd, habe sie damals weggegeben - ich hole sie mir jetzt wieder

Das ist eine sehr gute Foundation wie ich finde.

Ich glaube ich kaufe keine andere Marken mehr ausser Dior und Clinique! Es bestätigt sich immer wieder dass die beiden Marken am besten zu mir passen, zu meinen Bedürfnissen und Hautbeschaffenheit.
    Ich fand noch keine Foundation von Clinique oder Dior schlecht (oder doch?) egal wie stark oder schwach sie deckt.

@RosenroterEngel: Danke, ich glaube ich hole mir den TM falls ich in Urlaub fahren sollte, mal sehen, am Strand oder bei 40 C° muss ich nicht gerade die Stay True aufsetzen aber ungeschminkt geht bei mir auch gar nicht *zu-eitel-bin* - da wird sich das Clinique Zeug vermutlich ganz gut eigenen
    Ich muss eh noch die Farben abchecken.
    Aber Vorsicht, ist zwar Spitze für die Hitze , aber durch den LSF 15 bin ich mit dem Zeugs kaum braun geworden im Gesicht, ich habe eine ziemlich unempfindliche Haut, wenn es ums verbrennen geht. Musste sie dann echt abmachen, um etwas Farbe zu bekommen. Ich reise jetzt nicht so sehr aus der Sonne aus, die ist eh zu selten da, bzw. hab ich fürs sonnen nicht so viel Zeit.

treibt ihr Unwesen

@RosenroterEngel: Ich werde am Strand trotz LSF auch im Gesicht dunkler, sogar obwohl ich das Gesicht neben LSF noch zusätzlich bedecke mit einem Tuch (im Liegen halt) oder mit Cappie.
    Allerdings kann man dann im September schon sehen dass das Gesicht deutlich heller ist als der Rest...was aber weniger ein Problem ist, ich benutze einfach eine Foundation die so dunkel ist wie mein Hals und Dekoltee, auch wenn das 4 Nuancen dunkler sind als das Gesicht. Wichtig ist dass es zum Rest passt und nicht wieviel es dunkler ist als das Gesicht selbst.

treibt ihr Unwesen

Heute habe ich die Supermoisture mit Superbalanced (beides Clinique) miteinander vermischt

Na dann ist ja ok, ich werde so schwer braun, verbrenne aber auch nicht.

Ich trage heute schon wieder die Chanel Vitalumière Aqua und neu den Bobbi Brown Creamy Concealer (ich glaube ich hab den neuen, der sich nicht mehr so sehr absetzen soll). Sehr schöne Kombi. Und lasst euch von dem Wort Aqua nicht täuschen. Sie macht trotzdem ein super Finish.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Sind hier eigentlich MF-nutzerinnen (außer Cocoa )???
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich mag die Aqua auch immer mehr Die macht son tolles finish.....
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sind hier eigentlich MF-nutzerinnen (außer Cocoa )???
    Das war mal
    Ich war eine Phase lang in MF verliebt...bis zu dem Moment als ich (ein)gesehen habe wie schrecklich meine Haut damit aussieht....als wäre sie pur nicht schon schrecklich genug

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir zwar gestern 2 Foundations gekauft (Diorskin Nude und Maybelline Pure.Mineral flüssig), aber jetzt bin ichvschon wieder ganz angefixt von der Lancône Teint Miracle (+Éclat Miracle).

Wie ist die Teint Miracle im Vergleich zur Diorskin Nude? "Braucht" man beide?

Sonik, Na wie sah sie den aus ? Kommst du besser mit liquid foundations klar? was für einen hauttyp hast du?
    Liebe Grüße Vanessa287

Hab mir auch erst gerade 3 (teint-) produkte von chanel gekauft und bin jetzt schon angefixt von MF (Bare Minerals und EDM) und von MAC Studio Fix Powderfoundation.
    Liebe Grüße Vanessa287

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich kann sie nicht gut vergleichen, da ich mit der Dior im Moment wunschlos glücklich bin und die Teint Miracle als Pröbchen in meiner Wohnung, in der ich gerade nicht bin.

http://www.mywomenstuff.com/2010/10/...-by-a-miracle/

Laut diesem Review macht die Teint Miracle bei der Bloggerin zwei Probleme: ein öliger Glanz nach wenigen Stunden sowie Nachdunkeln, welche sie (Ende des Eintrag) bei der Nude nicht hat. Das wird einem Kommentar unter dem Eintrag noch bestätigt.

Hier ist noch ein niederländischer Eintrag:

http://www.blogginbeauties****/makeup...teint-miracle/

Guck sonst doch erstmal, ob du mit der Dior genauso happy bist, dann brauchst du ja keine zweite.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Princess T.
    Besucher

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich werde jetzt die Nude in den nächsten Tagen ausgiebig testen. Wenn ich dann immer noch so zufrieden bin wie jetzt, bräuchte ich mir die Teint Miracle nicht zu kaufen. Vielleicht werde ich morgen mal in der Parfümerie nach Proben der Tein Miracle fragen. So könnte ich sie gratis testen. Aber den Éclat Miracle Highlightet werd' ich mir kaufen.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    paprika, danke

Du hast die PF in caramel drauf und ist Dir zu hell? Sieht gar nicht dunkel aus! Hast ohnehin eine tolle Hautfarbe . Sind Deine Haare dazu naturhell wie auf dem Bild, oder bist Du eigentlich dunkler? Schaut jedenfalls aus.

Es ist GsD auch nur eine halbe Nuance (habe ja auch noch ein wenig Bronzer verwendet), und es fällt eben auf, wenn man die Haut in meinem Nacken mit der Kinnlinie vergleicht (wenn ich über die Schulter gucke z.B) - der Nacken ist aber auch die momentan dunkelste Stelle - der Hals ist nur ein wenig dunkler.

Bis vor kurzem habe ich noch die 010 mit der 030 gemischt.

OT zur Haarfarbe - ja, die sind von Natur aus so hell - eigentlich mache ich mir immer aschdunkelblonde Strähnen rein, damit sie etwas dunkler wirken.
    Gefällt mir besser, aber wenn die Sonne so knallt, dann bleichen meine Haare ruckzuck aus - somit auch die Strähnen.

treibt ihr Unwesen

Also ich finde die Dior Nude um einiges besser als die Miracle.

Und wegen Photo Finish: ich sagte doch Catrice hat keine Ahnung was Caramel und Sun bedeuten die fallen alle sehr hell aus.

@Vanessa: Optisch hat MF meine eh schon grosse Poren wirklich monstruös erscheinen lassen...eine richtige Mondlandschaft wurde auch meinen Aknekratern, noch und nöcher betont. Nicht dass die mit Liquid MU unsichtbar wären, aber deutlich dezenter.
    Dann sah es auch noch staubig und kalkig aus. Ausserdem auf geblitzten Bildern schrecklich zitronengelb, vor allem wenn andere Menschen neben mir im Bild sind, jeder sieht normal aus, nur ich gelb wie eine Zitrone. Und zwar schön hellgelb.
    Ich habe viele MF-Marken durch, auch die bekannten Marken aus USA.

Sonik, blöd das es mit MF bei dir nicht geklappt hat Aber anscheinend hast du ja ganz gut ergebnisse mit flüssig-foundis Bei mir sind poren eigentlich nicht soooo das problem, eher der glanz. Ich bin jetzt erstmal glücklich mit der chanel aqua vitalumiere, aber dann werde ich MF noch eine chance geben
    Oh mann 3 chanel produkte in einer woche Man gönnt sich ja sonst nix
    Liebe Grüße Vanessa287

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Oh mann 3 chanel produkte in einer woche Man gönnt sich ja sonst nix
    Doch, und zwar 5 Dior-Produkte in 2 Tagen ...

treibt ihr Unwesen

Meine aktuelle *nicht-mein-Fall-Liste*

- Estee Lauder Double Wear Light
    - Estee Lauder Double Wear
    - MAC SFF
    - Vichy Aerateint
    - Jade Superstay 24H
    - BB Oil Free Even Finish Compact
    - Shiseido Refined
    - Chanel Vitalumiere Fluid
    - Kanebo Fluid Finish
    - irgendeine von Esprit
    - Shiseido Lift Foundation
    - Shiseido Sun Liquid
    - Estee Lauder Nutritious
    - MUFE HD
    - diverse MF
    - Guerlain Parure Gold
    - Guerlain Lingerie
    - MAC Studio Tech

...Fortsetzung folgt...
    Geändert von Sonik (02.06.2011 um 23:44 Uhr)