Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 593 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Inventar

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    - Estee Lauder Double Wear Light
    - Estee Lauder Double Wear
    Waaaaaaaaaaaas??
    Ich finde ja, dass Estee Lauder ganz, ganz tolle Foundations macht. Wenn bloß die normale Double Wear nicht so stinken würde
    Aber gut, Geschmäcker und Häuter sind ja glücklicherweise verschieden ;D
    Dafür steht die Dior Nude ganz mit ganz oben auf meiner "No go"-Liste, von der sind ja hier so viele begeistert.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von chaotica

@ blondes,

welche probleme hattest du denn mit der nude?
    ja, jede haut ist anders. 2 hg´s von mir stehn auch auf der liste
    mit der dw light geh ich aber konform

Inventar

Die Nude hat bei mir zum einen nie gut ausgesehen - entweder zugekleistert oder zu wenig oder scheckig (und das nicht erst nach einer längeren Tragezeit, sonder nach 5 Minuten) oder oder oder...
    Gehalten hat sie an mir auch nicht gut. Außerdem hat sie orange nachgedunkelt (das hab´ ich dann aber in den Griff bekommen). Und das "Beste" war dann sowieso, dass sie nach ca. 2/3 nur noch als "krisselige", körnige Masse aus dem Fläschchen kam - von einer High-end Foundation erwarte ich definitiv mehr. Ich hätte für die, um ehrlich zu sein, nicht mal 5€ gezahlt. Die fand ich einfach ganz und komplett schrecklich.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Wahnsinn. Das mit dem Krisseln habe ich auch schon gelesen, aber sonst ärgere ich mich gerade über jeden Tag, an dem ich mich nicht schminken muss.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

also ich hab mir die die letzte zeit auch oft angeschaut und schleich drumrum, aber das krisseln hab ich bei den testern bemerkt.

die konsistenz war von vielen ganz seltsam, schon fast pudrig, irgendwie staubig von ganz wenigen war die gut. klar man weiß nie, wie alt die sind und wie da dran rumgepanscht wird aber mich hat das letzten endes wieder abgefixt

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Mit der krisseligen Probe war ich allerdings auch sehr glücklich. Hm!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar

In dem "krisseligen" Zustand kann man sie auch noch benutzen - denke ich Aber ich möchte mir sowas dann nicht mehr ins Gesicht schmieren, bessergesagt hab´ ich das schon 2-3 Mal, allerdings hat mich das dann doch ein kleines Bisschen angewidert, muss ich sagen... Und ich erwarte v.a. in dem Punkt von so einer teuren Foundation schlicht und einfach mehr! Das kann doch nicht sein, dass sich nach wenigen Monaten Benutzung die Konsistenz so ändert..
    Das war leider definitiv meine erste und letzte Dior-Foundation, zumal ich mit dem Kundendienst auch nie zufrieden war

@ blondes,

versteh ich sehr gut für die preisklasse finde ich das auch ein absolutes no go, auch wenn sie dann noch ein relativ gutes resultat bringt.

die chanel matt ist bei mir auch auf einmal ganz schlimm nachgedunkelt, allerdings war sie da schon über 1 jahr alt und fast leer, deswegen konnte ich das noch verzeihen. geärgert hab ich mich aber damals auch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also ich finde die estee lauder foundis auch ganz toll (double wear, dw light und maximum cover) ich brauch nur sehr wenig von den foundis, da sie sehr stark pigmentiert sind und sie sehen so toll bei mir aus und halten. nur finde ich die farbauswahl wiederum schlecht hier in D, aber wenn man lange sucht dann findet man was. jetzt hab ich mir auch noch die lippis angeschaut, da hab ich glaube, ich auch "den" rotton für mich gefunden. hab jetzt ein paar lippis in US bestellt sind da deutlich billiger.

bei der nude von dior stand ich auch immer davor, die 31 hätte ungefähr gepasst im sommer, nur waren die tester auch immer krisselig, dass hat mich vor dem kauf immer abgehalten. ansonsten finde ich das farbsprektrum bei dior auch nicht besonders, das dunkelt bei immer ganz fürchterlich nach.

ach chaotica, du könntest ja auch so einen shop wie die hana aufmachen, wenn du in den USA lebst und uns die günstigen foundis rüber schicken. ich glaub du hättest genug abnehmer...nur mal so als geschäftsidee
    Haare:1bMii

@ kike,

die hatte ich auch schon

rest pn

ansonsten bin ich grad überglücklich mit der clarins skin. mensch die macht sich sowas von toll bei mir ein absoluter gleücksgriff und ich hab den eindruck die pflegt sehr, meine haut ist abends immer ganz samtig weich
    Geändert von chaotica (03.06.2011 um 19:51 Uhr)

Allwissend Avatar von Dippy

Hallo Chaotica,

du hattest mir ja auch die Clarins Skin empfohlen - heute sind meine Proben angekommen! Clarins war so nett und hat mir die Töne 107 und 108 in den Umschlag gepackt. Ich hoffe, einer davon ist hell genug und bin schon ganz gespannt aufs Ausprobieren...

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Heute hatte ich das volle chanel programm: Vitalumiere Aqua, Bronze Universelle (im ganzen gesicht) und das loose powder (t-zone). Kann es sein, dass die foundation wegen der make-up base (bronze universelle) länger hält? Es hat heute den ganzen tag gehalten, sogar nach einem langem spaziergang in der heißen sonne Hab nur einmal nachgedpudert wegen dem glanz.
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Vanessa, ist das diese Base aus dem Lisa Eldridge-Video? Also, dieses cremige Zeug, nicht irgendein Puder, meine ich Das fixt mich auch sehr an, obwohl ich kein Bronzer-Fan bin. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob dann die Foundi auch noch länger hält
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Seriously? Avatar von Smb

Also ich hatte letztens auch das Gefühl, dass mein Puder länger matt bleibt, wenn ich die Bronzing Base drunter trage.

Hatte mich an dem Tag auch vom Lisa-Video inspirieren lassen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Vanessa, ist das diese Base aus dem Lisa Eldridge-Video? Also, dieses cremige Zeug, nicht irgendein Puder, meine ich Das fixt mich auch sehr an, obwohl ich kein Bronzer-Fan bin. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob dann die Foundi auch noch länger hält
    Ja, das ist die base aus ihrem video. Viele nennen es aber eher bronzer. Ich weiß noch nicht genau wie ich den finde, bis jetzt hat er gute dienste geleistet, muss mich halt noch an die konsistenz (cremig, aber fest, kein mousse) gewöhnen, da ich bisher nur puder-bronzer getragen habe. Habe mir den gekauft, weil ich bronzer meist als rouge/wangenbereich benutze und ich den irgendwie so schön bei manchen YT-mädels fand.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Ohhhh, nein, nein nein... Ihr fixt mich gaaaaanz furchtbar damit an...!
    Ich wollte sowieso schon länger einen neuen Bronzer und da meine Haut eh zu ´ner Trockenwüste mutiert, sieht Puder momentan auch nicht gut aus... Was cremiges würde sich da anbieten...
    Oh je... Bald komme ich mal wieder zum riesigen Breuninger in Stuttgart.. Ich glaube da muss ich mich dann doch mal bei Chanel umgucken...
    Wie heißt das noch mal ganz genau? Ist das dieses Bronze Universal? Oder so?

@chaotica
    Wenn die Foundation nach einem Jahr ihre Konsistenz etwas ändert, dann kann ich das akzeptieren, obwohl ich natürlich auch nachvollziehen kann, dass auch das etwas ärgerlich ist. Aber nach wenigen Monaten - das kommt bei mir nicht in die Tüte

Blondes, auf der Packung steht "Soleil Tan De Chanel Bronze Universelle - Bronzing Makeup Base" Den Tester haben sie in einem kleinem Tiegelchen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Okay, ist notiert! Danke, Vanessa!

treibt ihr Unwesen

Mit Clinique Repairwear Foundation (Haare ganz nass, nicht weiter beachten). Macht sehr ebenmäßig. - http://farm6.static.flickr.com/5024/...e2e848f0_z.jpg

@Blondes: Ich glaube dir schon dass bei dir Lauder gut aussieht, die DW hat auch eine gute Qualität, kein Thema, aber mit meiner Haut wollte die sich nie verbinden, sah sehr, sehr zugekleistert und grob aus.
    Nicht dass ich mit anderen gerade supernatürlich aussehen würde aber bei der Double Wear war´s wirklich Double Schlimm, ging gar nicht deswegen nenne ich die Liste auch "nicht-mein-Fall" - Liste

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kike,

die hatte ich auch schon

rest pn

ansonsten bin ich grad überglücklich mit der clarins skin. mensch die macht sich sowas von toll bei mir ein absoluter gleücksgriff und ich hab den eindruck die pflegt sehr, meine haut ist abends immer ganz samtig weich
    hab dir pe pn geantwortet
    ich hatte gestern die haute tenue mit der face&body drauf und ich war den ganzen tag unterwegs. abends kam ich nach hause und wir wollten wieder weg und ich wollte mein makeup nachlegen, aber es sah super aus. obwohl ich geschwitzt habe.
    die skin hab ich grad nicht mit genommen, die wird auch noch mehr getestet.
    ach, ich hab auch ne zusage von einer firma bekommen, fange am 1. Juli an, hab zum Glück nur 2 Wochen kündigungsfrist, man ist die firma blöd das eine Firma so eine kündigungsfrist macht

Inventar

@Blondes: Ich glaube dir schon dass bei dir Lauder gut aussieht, die DW hat auch eine gute Qualität, kein Thema, aber mit meiner Haut wollte die sich nie verbinden, sah sehr, sehr zugekleistert und grob aus.
    Nicht dass ich mit anderen gerade supernatürlich aussehen würde aber bei der Double Wear war´s wirklich Double Schlimm, ging gar nicht deswegen nenne ich die Liste auch "nicht-mein-Fall" - Liste
    Klar, versteh´ ich doch! Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind - es ist schon klar, dass es nicht eine Foundation gibt, die an jedem gut aussieht (schön wär´s - dann hätte ich mir einiges an Geld sparen können )...

Guapa
    Besucher

Habt Ihr auch Tipps bezüglich Puderfoundation (nicht kompakt)?
    Ich suche eine mit einer mittleren Abdeckung, für leicht ölige Haut, die für dunklere Hauttypen geeignet ist (bin eine NC 38-40).
    Die Mac Studio Fix habe ich leider nicht vertragen und das Hello Flawless von Benefit wurde leider orange.
    Auf meiner ******Liste steht Almost Powder von Clinique und die Luminous Silk Powder Foundation von Armani. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Foundations oder andere Alternativen?

Tagträumerin Avatar von Amarula

huhu ihr lieben, kennt jemand von euch ahava make up? ich hab das reduziert bei pieper gesehen und die nuancen waren auch schön kühl und hell, aber es lag immer noch bei 15 €- hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ach, ich hab auch ne zusage von einer firma bekommen, fange am 1. Juli an, hab zum Glück nur 2 Wochen kündigungsfrist, man ist die firma blöd das eine Firma so eine kündigungsfrist macht
    OT:
    Na dann herzlichen Glückwunsch
    (ich bin momentan auch auf stellensuche, hab aber 4 Wochen Kündigungsfrist

Mensch, ich mag auch den Chanel Universal Bronzer haben, wieso
    gibts den gerade nicht?
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Dior Bronzer , dank chaoticas tipp.
    Vielleicht hol ich mir da auch noch die matte version

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Hallo Chaotica,

du hattest mir ja auch die Clarins Skin empfohlen - heute sind meine Proben angekommen! Clarins war so nett und hat mir die Töne 107 und 108 in den Umschlag gepackt. Ich hoffe, einer davon ist hell genug und bin schon ganz gespannt aufs Ausprobieren...

LG Dippy

dann drück ich mal die daß sie dir auch so gut gefällt!

@ kike,

herzlichen glückwunsch

@spell,

gern geschehn

ist da jetzt irgendwas bekant drüber, ob der chanel bronzer wieder kommt oder ob der wirklich d/c ist?

gel der dior ist mein bronzerbedarf ist mit den 2 momentan komplett ausfegüllt

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    OT:

gibts den gerade nicht?
    Du wohnst nicht zufällig an der dänischen grenze? Hier in dk ist er wohl nicht ausverkauft, habe ihn ja jetzt nach wochenlangem suchen in de hier (DK) genau vor meiner haustür quasi gefunden.....
    Geändert von Vanessa287 (04.06.2011 um 16:43 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

OT:

gibts den gerade nicht?
    OT: Danke. eine Kündigungsfrist von 3 Monaten ist eigentlich normal, aber pech gehabt. außerdem hab ich noch urlaub und dann noch die feiertage, so dass ich nur noch ca. 7 Tage da bin und mein chef weiß noch nichts davon...

den chanel universal bronzer hätte ich auch gern...welchen hast du denn von dior? ich überleg auch schon die ganze zeit...würd aber gern doch den matten nehmen. zurzeit benutze ich das mac msf medium dark, die farbe war mir als puder zu dunkel-orange, nun benutze ich es zum konturieren und als bronzer ersatz.

@chaotica. Danke. Bei douglas ist er noch gelistet, aber zurzeit vergriffen. ich hoffe, dass sie ihn noch herstellen.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@spell,

gern geschehn

ist da jetzt irgendwas bekant drüber, ob der chanel bronzer wieder kommt oder ob der wirklich d/c ist?

gel der dior ist mein bronzerbedarf ist mit den 2 momentan komplett ausfegüllt
    Ich hoffe nicht , hab bis jetzt dazu auch nix mehr gelesen.

Der Dior ist genial

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Du wohnst nicht zufällig an der dänischen grenze? Hier in dk ist er wohl nicht ausverkauft, habe ihn ja jetzt nach wochenlangem suchen in de hier genau vor meiner haustür quasi gefunden.....
    Ne, wohne in Nürnberg

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    OT: Danke. eine Kündigungsfrist von 3 Monaten ist eigentlich normal, aber pech gehabt. außerdem hab ich noch urlaub und dann noch die feiertage, so dass ich nur noch ca. 7 Tage da bin und mein chef weiß noch nichts davon...

den chanel universal bronzer hätte ich auch gern...welchen hast du denn von dior? ich überleg auch schon die ganze zeit...würd aber gern doch den matten nehmen. zurzeit benutze ich das mac msf medium dark, die farbe war mir als puder zu dunkel-orange, nun benutze ich es zum konturieren und als bronzer ersatz.

@chaotica. Danke. Bei douglas ist er noch gelistet, aber zurzeit vergriffen. ich hoffe, dass sie ihn noch herstellen.
    Dann hat er keine Zeit sich irgendwelche Racheaktionen auszudenken

Ich hab den Original Tan, der ist total super , ich überlege auch
    ob ich mir noch die matte Version holen soll, aber ich hab diesen Monat/letzten Monat echt genug Geld ausgegeben.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Meine aktuelle *nicht-mein-Fall-Liste*

- Estee Lauder Double Wear Light
    - Estee Lauder Double Wear
    - MAC SFF
    - Vichy Aerateint
    - Jade Superstay 24H
    - BB Oil Free Even Finish Compact
    - Shiseido Refined
    - Chanel Vitalumiere Fluid
    - Kanebo Fluid Finish
    - irgendeine von Esprit
    - Shiseido Lift Foundation
    - Shiseido Sun Liquid
    - Estee Lauder Nutritious
    - MUFE HD
    - diverse MF
    - Guerlain Parure Gold
    - Guerlain Lingerie
    - MAC Studio Tech

...Fortsetzung folgt...
    Meinst du die Lingerie de Peau? Ich hab die jetzt seit ca. 2 Wochen und ich muss sagen, sie macht sich wirklich gut. Hatte sie gestern drauf und mit einem matten Bronzer, war den ganzen Tag im Freizeitpark inkl. Wasserduschen und mein Gesicht sah abends immer noch toll aus. Schöner Nebeneffekt: Ich hab im Gesicht keinen Sonnenbrand (von Dekolleté, Schultern und Nacken mal abgesehen, obwohl eingecremt ) Was genau gefiel an der Foundation nicht?

OT:
    gibts den gerade nicht?
    Ich hab mir jetzt den matten Bronzer vom Body Shop geholt, der ist auch schön und vor allem günstig im Gegensatz zu den anderen Bronzern.

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen

Ich hab mir jetzt den matten Bronzer vom Body Shop geholt, der ist auch schön und vor allem günstig im Gegensatz zu den anderen Bronzern.
    Könntst du mir mal zeigen welcher genau das ist? Gibts da verschiedene?
    Dann werd ich mir den nächstes mal in der Stadt auch mal anschauen

Könntst du mir mal zeigen welcher genau das ist? Gibts da verschiedene?
    Dann werd ich mir den nächstes mal in der Stadt auch mal anschauen
    Klar, das ist der hier *klick*
    Es gibt ihn in 3 Nuancen, ich hab die 03 - medium matte genommen. Momentan muss ich noch sehr vorsichtig dosieren, da ich schon noch recht hell bin. Aber das funktioniert super!

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Klar, das ist der hier *klick*
    Es gibt ihn in 3 Nuancen, ich hab die 03 - medium matte genommen. Momentan muss ich noch sehr vorsichtig dosieren, da ich schon noch recht hell bin. Aber das funktioniert super!
    Danke mouseteeth
    Auf den Bildern sieht man das ja immer so schlecht, wie
    würdest du die 03 beschreiben? Ist der karottig?

Danke mouseteeth
    Auf den Bildern sieht man das ja immer so schlecht, wie
    würdest du die 03 beschreiben? Ist der karottig?
    Nee, gar nicht! Aber ich denke, der ist wirklich eher was für sehr helle Häutchen, denn selbst bei mir ist er schon dezent.

Princess T.
    Besucher

Hat hier jemand die Healthy-Mix Gel-Foundation von Bourjois?

treibt ihr Unwesen

Alee die die Dioskin Nude lieben, sollten auch bei Gelegenheit die Clinique Even Better testen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die Healthy-Mix Gel-Foundation von Bourjois?
    Hab sie. Schön vom Tragegefühl, aber leider zu dunkel und zu gelb für mich (hab den hellsten Ton Light Vanilla ausprobiert gehabt).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von deluxe

Mit der Even Better bin ich auch recht zufrieden.

Im Moment schwimmt alles weg bei mir, die Even Better ist die einzige, die zumindest bis nachmittags halbwegs hält

Ich glaub für den Sommer schau ich mir mal die Shiseido Foundi an. Die soll ja super halten

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hat hier jemand schonmal bei Dior direkt nach Foundi-Proben gefragt?? Ich habe vor über einer Woche eine Anfrage geschickt, bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten . Habe nach hellen Proben von der Diorskin Nude gefragt. Ich hoffe, da kommt noch was, ansonsten muss ich mich wohl oder übel im Geschäft schminken lassen Denn auf gut Glück irgendeine Farbe von der Nude kaufen, will ich nicht..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen

Hat hier jemand schonmal bei Dior direkt nach Foundi-Proben gefragt?? Ich habe vor über einer Woche eine Anfrage geschickt, bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten . Habe nach hellen Proben von der Diorskin Nude gefragt. Ich hoffe, da kommt noch was, ansonsten muss ich mich wohl oder übel im Geschäft schminken lassen Denn auf gut Glück irgendeine Farbe von der Nude kaufen, will ich nicht..
    normalerweise müsste man das so machen und bei Nichtgefallen gnadenlos zurückbringen und geld zurück, damit die hersteller dieser teuren sachen endlich mal lernen ausreichend proben zur verfügung zu stellen .

Musste mal gesagt werden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    normalerweise müsste man das so machen und bei Nichtgefallen gnadenlos zurückbringen und geld zurück, damit die hersteller dieser teuren sachen endlich mal lernen ausreichend proben zur verfügung zu stellen .

Musste mal gesagt werden
    Naja bei mir scheiterts nicht an den Proben anisch, ich hab hier noch 3 Nude-Pröbchen liegen , aber es ist einfach die falsche Farbe. Viel zu dunkel...Und nirgends gibts hellere Proben