gerne doch @blondes - in einem anderen Forum wurde die total gehypt (ist preislich auch nicht zu verachten, und man kann sie ja auch noch für anderes nutzen). Kannst ja mal auf der HP von LRP schauen
gerne doch @blondes - in einem anderen Forum wurde die total gehypt (ist preislich auch nicht zu verachten, und man kann sie ja auch noch für anderes nutzen). Kannst ja mal auf der HP von LRP schauen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Aber heißt die nicht Circaplast oder gibt es 2 von LRP?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ne, stimmt - die von LRP heißt Cicaplast und Cicalfate ist von Avene... Ich denke Motobiene hat das ´bisschen durcheinander gebracht... oder? ;)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Hi ihr, hat wer von euch mal La Roche Posay Toleriane Make up Fluid benutzt?
Hab mir heute Proben geholt und werds morgen mal ausprobieren, könnt ihr schon mal was dazu sagen? Hoffe nur das die Farbe nicht wieder zu gelblich sindl, hab die letzten 2 Farben genommen, 13 u 15!
@ MissD: Ich freu mich für Dich
Gestern abend habi ch wieder die Clnique even better genommen, die hält wirklich alles aus Hab mich gestern nicht mehr abgeschminkt - hatte etwas zu viel Alkohol intus - und heute morgen bzw. mittag, als ich aufgestanden bin, sah ich immer noch super aus Ich sollte öfter das Make up drauflassen, damit ich mich morgens im Spiegel anschauen kann
Ich auch
Heute hatte ich wieder den TM von Clinique drauf, war ganzen Tag damit in der Sonne mit den Kids und guck jetzt in den Spiegel, also alles noch da wo es heute morgen war...vielleicht ganz leicht "teigig", aber das ist mein Hautfett wovon ich jede Menge produziere und ich konnte ganzen Tag nicht nachbessern, sprich abtupfen und nachpudern so wie ich das sonst mache. Trotzdem
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sagt mal was ist der der Unterschied zwischen Make up Creme und Fluid?
Make up Creme ist dickflüssiger, als Fluid, außerdem gibt es Cremefoundation häufig in kompakter Form - Fluidfoundation ist, wie der Name schon sagt, flüssig.
Oft sind die Cremes auch reichhaltiger, als Fluids.
Das ist jetzt aber auch nur, was ich weiß ;D
Noch mal zu der Primer-Frage;
Ich habe heute mal wieder den Sephora Anti-Shine Primer ausgegraben und getragen... Also, wer sehr fettige Haut hat und das eindämmen/matt möchte - mit dem Anti-Shine Primer ist man gut bedient
Was meint Ihr zu dieser Foundation von Guerlain?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...l#BVRRWidgetID
Und was zu Designer von Armani? Oder den anderen Armani Fondis? Würde mich über Feedback und Erfahrungswerte sehr freuen!
http://delicatehummingbird.blogspot....tion-love.html
Das ist ein Blogpost von keto, ich glaube, es ist ihre Lieblingsfoundi, will ihr aber nichts unterstellen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich bin noch immer auf der Suche nach der optimalen Foundation für mich, aber habe bisher noch keines gefunden, dass mich total zufrieden stellt.
Im Moment habe ich ein Flüssig Make up von Alverde, das ist ziemlich gut, mattiert schön, aber TOP finde ich es jetzt doch nicht unbedingt...
Ich habe keinen sehr schönen Hautton, bekomme schnell Rötungen, suche daher immer Make ups mit hoher Deckkraft aus. Ich habe außerdem relativ unreine Haut, von daher mag ich es mattierend. Außerdem hab ich einige kleine Narben von den Windpocken oder Pickelchen im Gesicht, die ich auch gerne überdecken möchte. Trotzdem sollte das ganze nicht zu unnatürlich aussehen. Ich mag es wenn das Hautbild schön eben aussieht und einen ticken gold/bronzig ist, aber nicht glänzend schimmert!
Auch wenn so viele immer von Puder schwärmen, hab ich das Gefühl, dass das besonders furchtbar an mir aussieht..??
Vielleicht könnt ihr mir ja eine Foundation empfehlen :)
Gut deckende und mattierende Foundations sind:
-Estee Lauder Double Wear
-REVLON Colorstay für ölige Haut
-Clinique Stay True
-Clinique Anti Blemish
-MAC Studio Fix Fluid
@FrauBlücher: Parure Gold hatte ich. Das war leider nichts für mich. Schon gar nicht für über 60€. Aber ich denke mal dass zwischen Guerlain und mir einfach die Chemie nicht stimmt die keto ist z.B begeistert von der Parure Gold.
Von Guerlain fand ich einzig die Parure Extreme
hat einer von euch schonmal die mac studio sckulpt foundation ausprobiert?
Liebe Grüße,
Valerie
ach, bei parfumdreams gibt's z.b. die clinque even better in alabaster und die anderen foundis gibt's auch in helleren tönen. ich glaub, wenn ich dieses jahr in den USA bin dann deck ich mich mit den diversen foundis ein, clinique, estee lauder, mac etc. mein freund wird zwar nicht so begeistert sein, aber egal...
die parure gold hab ich auch, nur sind die farbtöne nicht so toll.
Haare:1bMii
Hallo Scandalous,
Ich kann dir jetzt nicht unbedingt eine Foundation nennen, aber ich habe da nen Video von Lisa Eldridge im Petto, die Tipps gibt wie man sich am besten schminkt wenn man Rötungen/Pickel/Narben hat. Da gibt sie auch Tipps welche Art Produkte am besten geeignet sind. Sie macht es eher so, das sie die "probleme" abdeckt, ansonsten aber eine leichte foundi benutzt um ein ebenmäßiges nicht zu schweres hautbild zu bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=Jwngbzv0gbY
Vielleicht hilft dir ja weiter
Liebe Grüße Vanessa287
Vielen Dank, Ethyl, kike und sonik. Hmmmm, das könnte was werden mit mir und der Guerlain Parure Gold... Ich liebe ja die Lingerie de Peau heiss und innig, nur ist die für den Sommer zu hell und ich will keine zweite davon kaufen.
Die Chanel Lift Lumiere geht gerade zur Neige, eine Foundation, die ich letztes Jahr gekauft hatte, nachdem ich bei Chanel geschminkt wurde, ein bereuter Fehlkauf.....
Ein anderer Kandidat wäre noch die Designer von Armani, wobei ich diese offenen Töpfe nicht mag. Oder die Silk von Armani..
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
dann würde ich die guerlain paure gold bei parfumdreams kaufen oder mal bei der zentraldrogerie anfragen.
Haare:1bMii
Danke!Zitat von deluxe:
@ MissD: Ich freu mich für Dich
Gestern abend habi ch wieder die Clnique even better genommen, die hält wirklich alles aus Hab mich gestern nicht mehr abgeschminkt - hatte etwas zu viel Alkohol intus - und heute morgen bzw. mittag, als ich aufgestanden bin, sah ich immer noch super aus Ich sollte öfter das Make up drauflassen, damit ich mich morgens im Spiegel anschauen kann
Ich hab jetzt schon 2x mit der MUFE Mat Velvet Plus geschlafen (wie das klingt ) und habe mir am Morgen im Spiegel auch besser gefallen. Pickel gab's davon auch keine . Habe aber dann auch mit Avene-Peeling und Clarisonic nachpoliert.
Heute war mir wieder nach was Leichtem und ich habe die Vitalumière Aqua von Chanel drauf.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich habe in einem Anfall von Neugier grad mal beide ausgecheckt, die Desinger von Armani auf der rechten Gesichtshälfte, die Lasting Silk links. Was soll ich sagen? KATASTROPHE, BEIDE!
Die Wirkung ist sehr ähnlich auf beiden Seiten: Kalkig, die Haut sieht irgendwie müde und fahl aus. Das Produkt setzt sich in den Poren und auf den feinen Häarchen ab und macht Schlieren. Sieht für mich aus wie Theaterschminke. Die Designer scheint mir noch ein bisschen feiner als die Lasting Silk, aber beide Fondis überzeugen mich nicht.
Würde ich mir nie kaufen. Armani hat gefloppt!
Edit: Mit dem Chanel Universelle Puder abgepudert, sehen die Poren und das gesamte Hautbild noch schlimmer aus. Wirklich strange!
Geändert von Frau Blücher (13.06.2011 um 15:53 Uhr)
Clinique Perfectly Real Make Up --> http://farm6.static.flickr.com/5316/...173e543f_z.jpg
Welche Shiseido Sonnen Foundi war das, die so gut hält? die in den blauen Fläschchen? Dieses Sonnen-Make up (flüssig Foundi) oder meintet ihr das Kompakt MU (hoffentlich nicht das kompakte )
Ne, schon das Flüssige in der blauen Packung, Motobiene!
- Merci da bin ich aber jetzt froh
Ich hab mir am Freitag auch die Sonnenfoundi von Shiseido gekauft
deluxe - welche Farbe hast du genommen SP40?
Ich hab SP60 genommen.
Ich hab eine hellere probiert (ich glaub es war 40, oder gibt es 50 auch?) die hätte jetzt gerade richtig gepasst, aber ich werd doch noch brauner im Sommer, jetzt hab ich die dünklere genommen.
ohoh... die SP60 werde ich wohl kaum erreichen Wie findest du die Foundi - oder hast du sie noch nicht benutzt?
Ich hab sie noch nicht benutzt
Du?
Die flüssige Sonnenfoundation von Shiseido hält wirklich bombenfest. Mir war sie aber zu deckend, ich hab meine daher verschenkt.
Ich hab derzeit gerade das Stadium der "ich bin zufrieden und hab mehr als genug Foundations" erreicht. Möge es lange anhalten.
ich habe nun die clinique stay true für mich entdeckt. meine mutter hatte einen gutschein für eine kleiner parfümerie und ich wollte eigentlich die haute tenue haben, die haben da aber wohl was verwechselt (ist mir zwar ein rätsel wie man clinique und clarins verwechseln kann, aber nun gut ). jedenfalls habe ich sie getestet und sie passt haargenau in mein beuteschema. gut deckend, sehr porenverfeinernd (sogar noch besser als meine heißgeliebte color stay), mattierend (aber nicht ZU sehr), wahnsinnig gut haltbar (ebenfalls vergleichbar mit der double wear oder der cs) und sie macht insgesamt einfach ein tolles finish das komische daran ist, dass mir die farbe 03 passt, obwohl ich eigtl eher gelbliche töne bevorzuge und eigentlich auch eher bei N20-25 liege (03 kommt eher an NW30 ran laut internet). auf meinem unterarm wird sie richtig rosa , aber ich meine, im gesicht passt es. (habe aber sowieso mit dem einschätzen von tönen ein problem)
die MUFE velvet mat habe ich mir in spanien angeschaut, aber der preis hat mich dann doch sehr abgeschreckt (meine, es waren 40 euro). ich hatte dann sorge, weil ich sie ja nicht hätte zurückgeben können. mein 1.eindruck war zwar nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht. ich brauche immer mehrere tage, um das zu testen.
dann habe ich noch die clarins haute tenue getestet (die proben kamen nach 4 tagen an ) und finde sie ebenfalls sehr, sehr gut. sie deckt gut ab (hat aber sicher keine full coverage wie angegeben , habe sie bisher aber nur mit dem finger aufgetragen), macht ein tolles finish, fühlt sich recht leicht auf der haut an, hält und mattiert allerdings nicht so super auf speckhaut wie die color stay oder stay true. dennoch bin ich super zufrieden und möchte sie gern kaufen. ich schwanke nur noch immer zwischen 107 beige und 108 sand beige evt könnte ich sie auch noch eine nuance dunkler testen, die beiden fallen schon sehr hell aus. ich habe sie auch mal nebeneinander im gesicht aufgetragen, irgendwie sehe ich da keinen richtigen unterschied kann mir wer nen tipp geben mir fällt es generell schwer, mich richtig einzuordnen und das hat mir schon den ein oder anderen fatalen fehlkauf beschert (da konnte ich auch mit mischen nix mehr retten).
meine anderen foundis liegen momentan unbeachtet in der ecke
Ich habe auch nach ca. 4 tagen die Proben von Clarins bekommen.
Ich hb die Farbe 110 und 112 bekommen. Beim Douglas aufgetragen hat die 110 gut gepaßt, war evtl. auch einen tickenzu hell, allerdings hatten die dort nur eine dunkleren Ton und der war viel zu dunkel. war dann wohl dunkler als die 112.
Hab dann am Samstag und heute die 110 aufgetragen, da die 112 einen kleienn ticken dunkler war als meine Dior 31 und die mir eher zu dunkel ist.
Die 110 ist mir aber eindeutig zu hell. Hab dann noch was von der 112 zum konturiere und verblenden aufgetragen und da sah dann die 112 gar nicht so dunkel aus. Ich glaube ich muß die doch mal pur testen.
Ich bin übrigens NC 25-30.
Von der Deckkraft finde ich sie bei mir schon ziemlich decken, selbst meine roten Stellen an den NAsenflügeln wurden abgedeckt und trotzdem fühlt sie sich sehr leicht an. Gefällt mir gut. Mattiert bei mir auch gut, hab allerdings eher trockene Haut.
Im Douglas mienten sie allerdings, man solle auf jeden Fall noch Puder darüber benutzen. Ich benutze allerdings meist keinen Puder, sondern wenn dann die Guerlain Perlen oder ab und an den MAC MSF. Da mir das ganze auch etwas zu hell war, hab ich den Dior Aurora großzügig über dem GEsicht verteilt, sieht ganz gut aus finde ich. Jetzt mal schauen, wie lang es hält.
Ich denke die 110 könnte auch einer NC 20-25 passen.
LG Laila
@deluxe - i was stimmt mit den Farbbezeichnungen nicht ich hab die SP 70 die ist aber total hell ich hoffe mal sie dunkelt nicht nach (Armswatch). Werde sie später oder morgen mal testen....
das ist aber komisch
Ich schau nochmal nach daheim..