Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 593 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, vielleicht wäre sonst die Face & Body von MAC was für dich? Ansonsten kann ich mich Chaotica anschließen und dir den Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier empfehlen. Der macht wirklich einen phänomenalen Glow!
    Uhhhh, das klingt aber spannend!

treibt ihr Unwesen

Frau Blücher ich vermute ebenfalls dass dir die Face & Body gefallen könnte. Natürliche Deckkraft und glowt schön.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Frau Blücher ich vermute ebenfalls dass dir die Face & Body gefallen könnte. Natürliche Deckkraft und glowt schön.
    Ja, das könnte meine neue Liebe sein!
    http://www.youtube.com/watch?v=ocm6rl95vdM

Xaari
    Besucher

Sonik, kannst du bitte mal ganz genau deine Auftragetechnik beschreiben.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Sonik, kannst du bitte mal ganz genau deine Auftragetechnik beschreiben.
    Meinst du nur Foundation oder das komplette Teint-Programm?

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Meinst du nur Foundation oder das komplette Teint-Programm?

Am besten das komplette Programm -

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Am besten das komplette Programm -
    Ok, aber ohne AMU

Zuerst sprühe ich etwas Thermalwasser ins Gesicht.
    Dann das DDML von Clinique oder Strobe Cream oder p2 Face Base
    Dann etwas geschmolzene unraffinierte Sheabutter, 2 Tropfen reichen schon, oft auch schon vor der Base. nämlich auf mit TW-besprühte, nasse Gesicht.

Zum Auftragen der Foundation nehme ich meistens den 187-er von MAC, den Stinki, ausser die Foundation ist sehr dickcremig und zäh, dann nehme ich Flattop.

Ich streiche nicht, ich tupfe die Foundation ins Gesicht. Zuerst verteile ich sie auf Handrücken und von da nehme ich mit dem Pinsel auf. Nicht auf einmal sondern in mehreren Schritten.

Foundation trage ich überall auf, auf die Lider und Augenbrauen auch, auf Mund usw....(sonst können "Lücken" entstehen).
    Dann nehme ich Küchenpapier und wische die sichtbaren Reste von den Augenbrauenhärchen runter.

Dann trage ich Concealer auf auf meine dunklen Augenringe die ich leider so immer von natur aus habe, bei mir ist Concealer aber die Nars Sheer Glow Foundation. Ich trage das mit dem essence "Smokeyeyes"-Pinsel auf, ist besser als ein flacher Concealerpinsel. Bei mir zumindest.

Dann wird nur Augenbereich mit einem kleinen Blenderpinsel abgepudert (weil präziser) ...dann pudere ich mit der hochwertigen Kanebo-Quaste das ganze Gesicht ab. Wangen weniger als T-Zone...diese pudere ich stärker ab.

Dann trage ich mit einem grossen Pinsel verschiedene Bronzer auf. Meistens sind das: Kanebo, Benefit Hoola, The Balm Bahama Mama und Guerlain. Ja ich verwende sie oft alle auf einmal. Aber jedes davon super zart aufgetragen und jedes hat seinen eigenen Platz.
    Danach kommt Blush (ich nehme stets MAC peaches) was anderes gefällt mir kaum und ist mir auch zuviel bei so viel Bronzer.

Dann kommt AMU, Augenbrauen leicht nachziehen, Mascara und Lippenstift, also das alles ganz zum Schluss.

Xaari
    Besucher

Sonik, du bist ein Schatz. Vielen Dank für deine Anleitung.

Fortgeschritten

Danke Sonik, von dir kann man mehr lernen als von manchen Douglas-Mac- oder Bobbi Brown Damen
    LG Salana

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

das resultat kann sich definitiv sehen lassen
    darf ich fragen wie lange du für dafür so im schnitt brauchst?
    und wie du das mit der shea machst, schmilzt du die im topf? auf den winter will ich mir auch unbedingt shea holen, damit komme ich, im gegensatz zu ölen, ganz hervorragend zurecht.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Bei dem ITM von Laura Mercier nutze ich "Natural Radiance".

Könnte dir auch gut passen, vermute ich.
    Ok danke...die schau mir mal live an

treibt ihr Unwesen

Freut mich sehr wenn ihr was damit anfangen könnte

@chaotica: Das kann schon gute halbe Stunde gehen, aber das ist für mich wie ein Ritual das ich morgens brauche Für mich ist das alles Lust und keine Last.
    Wenn es aber schnell gehen muss, kriege ich mein MU auch in 10 Minuten fertig, dann halt mit etwas weniger Aufwand.
    Sheabutter schmelze ich in einem Teelöffel auf der Herdplatte, 1 Minute. Junkie eben Beautyjunkie

ja, so in etwa ist mein aufwand auch
    geht aber zur not auch schneller, aber ich geniesse das ritual auch ist ja schliesslich hobbie.

ich bin eher so, wenn die zeit dafür nicht da ist geh ich nackig

kann man die shea auch ungeschmolzen auftragen? wohl nicht oder? du legst also den teelöffel auf die platte? wird der da nicht extrem heiß am griff?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@chaotica -na ich denk mal so hoch wird Sonik das Bütterchen nicht erhitzen soll doch nur schmelzen, da reichen bestimmt 40-50° max.

Die Photofinish von Catrice ist so toll - wollt ich mal kurz so einwerfen

@fr. blücher: hast du mal die Vichy Luminiere für trockene Haut getestet? Wenn deine Haut sonst recht eben und rein ist, wäre die vll. auch was ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Ich muss euch jetzt nochmal belästigen :)

Mein Freund ist nächste Woche in Paris (neid, neid, neid) und vielleicht Mailand - da denkt seine schminkbegeisterter Freundin natürlich gleich an "duty free" :D
    Ich bin schon länger interessiert an der Chanel Vitalumiere (Aqua) - welche der beiden empfindet ihr als bessser? Und die Mac face&body interessiert mich auch sehr. :)
    Meine Haut ist eigentlich vollkommen problemlos, ein wenig trocken und ich hätte gerne was mit Glooooooow (:
    bei MAC bin ich NC 15, mittlerweile vielleicht an NC20 dran.. Welche Farbtöne empfiehlt ihr mir da? Gibts in Paris womöglich hellere Töne bei den Chanelfoundis? Die in DE sind mir leider zu dunkel..

Vielen Dank schonmal!

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Ich hab mir eben auf mehrfache Empfehlung und guter Resonanzen hier die Revlon Colourstay geholt, da bin ich mal gespannt morgen früh :) :)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch YR Makeups? Die sind grad alle reduziert online. Ich würd mir sonst eins bestellen versuchsweise. Ich bin Nc20 hat jemand eins von den Coleurs Nature Makeups und kennt sich mit den Farben aus? Ein Laden hab ich hier nicht.
    Ja, ich . Aber das Einzige, das mir gefiel/gefällt, ist das Teint Serum Repulpant. Alle anderen Foundations von YR kann man getrost vergessen Dafür ist das Teint Serum Repulpant besonders schön

Bei einer NC 20 passt die 100 teint très clair am besten, ist auch meine Farbe .

Übrigens habe ich gerade das Maybelline Superstay 24h verworfen. Keine Ahnung, was ich daran mal fand. Die letzten Aufträge waren immer unbefriedigend, das Finish so....verdörrt . Wo ich doch gar keine trockene Haut habe und matt auch mag. Aber das ist so ein anderes Matt, ein Fies-Matt. Wird auch nicht besser über den Tag, eher schlechter. Macht richtig alt. Und das seehr orange Nachdunkeln nervt auch

@Sonik: Sieht klasse aus .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mein Maybelline Superstay 24h ist heute alle geworden, denke das kaufe ich auch nicht nach, obwohl ich es gar nicht sooo schlecht fand, weil es eben auch sehr lange hält.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Sonik welchen Farbton hast du von der Clinique auf dem Bild? Du siehst toll aus
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Boah Sonik Neid!!!! Bei mir hat die Anti Blemish total versagt, ist die einzigste Foundation, die ich bisher von Clinique wieder in den Laden gebracht habe. Durch meine Mischhaut hab ich halt teilweise auch mal ein paar trockene Stellen und die AB hat die bei mir noch total betont. Ich hatte auch echt Schwierigkeiten die aufzutragen, die liess sich super schwer verteilen bei mir, ging gar nicht. Wenn ichs bei Dir so sehe, siehts einfach perfekt aus!!!!!!!!!!
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Inventar Avatar von MissD

@Sonik: superschön! Ich mag die Antiblemish Foundation auch, leider kommt sie bei mir irgendwie immer zu kurz.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    kann man die shea auch ungeschmolzen auftragen? wohl nicht oder? du legst also den teelöffel auf die platte? wird der da nicht extrem heiß am griff?
    Also ich habe meinen 500g Topf Sheabutter im Kühlschrank, da wird sie steinhart, so kann man sie nicht auftragen. Sie würde mit etwas Geduld auch in der Hand schmelzen, aber die habe ich nicht
    Meine Herdplatte geht von 1-9 .. auf 2 aufdrehen reicht völlig aus für 2 Minuten. Wird nicht zu heiss .

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @chaotica -na ich denk mal so hoch wird Sonik das Bütterchen nicht erhitzen soll doch nur schmelzen, da reichen bestimmt 40-50° max.
    Ja, genau.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ja, ich . Aber das Einzige, das mir gefiel/gefällt, ist das Teint Serum Repulpant. Alle anderen Foundations von YR kann man getrost vergessen Dafür ist das Teint Serum Repulpant besonders schön
    Das kann ich genau so bestätigen. Nur diese Foundation taugt was, alle anderen haben bei mir gelost.

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Sonik welchen Farbton hast du von der Clinique auf dem Bild? Du siehst toll aus
    Das ist "fresh sand". Das ist die dunkelste von der Antiblemish, aber dir sicher noch zu hell, da du dich im NC 50 Bereich bewegst.

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Boah Sonik Neid!!!! Bei mir hat die Anti Blemish total versagt, ist die einzigste Foundation, die ich bisher von Clinique wieder in den Laden gebracht habe. Durch meine Mischhaut hab ich halt teilweise auch mal ein paar trockene Stellen und die AB hat die bei mir noch total betont. Ich hatte auch echt Schwierigkeiten die aufzutragen, die liess sich super schwer verteilen bei mir, ging gar nicht. Wenn ichs bei Dir so sehe, siehts einfach perfekt aus!!!!!!!!!!
    Ja, das ist halt bei jedem anders. Ich habe sie immer noch drauf, siet heute morgen um 8.00 und sie hält sich ,,,tut mir fast leid sie bald runter zu waschen und der schrecklichen Wahrheit ins Gesicht schauen zu müssen
    Ich muss dazu sagen dass ich jede Foundation von Clinique besitze, ich komme mit jeder super zurecht. Clinique hat wohl den Dreh raus für meine Haut

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Sonik: superschön! Ich mag die Antiblemish Foundation auch, leider kommt sie bei mir irgendwie immer zu kurz.
    Ja wie denn auch wenn 100 andere Flaschen und Tuben in der Warteschlange stehen bei dir?
    Also ich hätte jetzt nicht gedacht dass die Antiblemish so geil ist, war sehr skeptisch - aber dachte na komm, mit Clinique habe ich fast nur gute Erfahrungen und finde jetzt die Foundi ist jeden Cent wert.

Kennt jemand diese Make up Palette aus dem Video? Leider bekommt man sie nie wirklich zu sehen -.- *Haben will!*

http://www.youtube.com/watch?v=2UqnB3yGuCE

treibt ihr Unwesen

Das ist doch die Graftobian HD Palette http://3.bp.blogspot.com/_UNIaJJi5Iw...0/P1040798.JPG
    Kannst bei Ebay kaufen.

Ich find übrigens wenn man diese " Linien " rechts und links an am Nasenrücken zieht, betont man die Nase erst recht, halte ich nix von, ich habe das versucht nach meiner ersten OP als meine Nase noch etwas geschwollen war, um sie schlanker wirken zu lassen...ich habe sie damit nur noch auffälligfer gestaltet - und ja, ich habe alles richtig gemacht, waren keine harte Linien oder am falschen Platz. Sieht man auf Bildern auch voll dass die Nase geschminkt ist (so wie bei der in diesem Video)
    Schmaler sah sie auch nicht wirklich aus ...nur angemalter

Die Nase muss in der Gesamtansicht eher zurück treten und nicht mit irgendwelchen dunklen Schatten und Linien noch betont werden. Das nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
    Geändert von Sonik (18.06.2011 um 06:42 Uhr)

Minou
    Besucher

Ich schieb mich mal mit einem laienhaften Foundation-Kommentar dazwischen
    Jetzt, wo es doch tageweise so heiß ist, komme ich mit Foundation überhaupt nicht klar. Die rinnt mir regelrecht vom Gesicht. Aber ich hab jetzt zwei Kombis gefunden, mit denen ich prima klarkomme:

1. Kombi:
    Prep + Prime Refined Zone irgendwas von M.A.C. auf Stirn und Nase und dann das Feuchtigkeits-Makeup von Jade in der hellsten Nuance hauchdünn drüber, natürlich nicht nur auf Stirn und Nase. Einzelne Pickel und die Augenpartie conceale ich extra mit dem Corrector von Bobbi Brown

2. Kombi:
    Wieder besagtes Prep + Prime und dann eine ca. 50/50-Mischung aus getönter Tagescreme von Oil of Olaz und Jade Feuchtigkeits-Makeup.

Ich wechsel zwischen 1. und 2. je nach Lust und Laune ab und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht supernatürlich aus, ebnet meinen Teint, ist nicht zu schwer und fließt mir dank Primer nicht sofort weg sobald ich schwitze.

Den Puder spare ich mir immer. Irgendwie mag ich das einfach nicht, obwohl der das Makeup sicher besser fixieren würde. Allerdings habe ich immer einen Kompaktpuder in der Handtasche, damit ich im Falle eines Falles nachhelfen kann....wenn der Tag mal wieder etwas länger dauert und ich noch was vorhabe.

Dann hatte ich noch eine Abfüllung der Superbalanced von Clinique. Sehr schöne Foundation. Sobald die Tagescreme und das Feuchtigkeits-Makeup alle sind, wird die gekauft.

mingu. Avatar von shoobeedoo

mal eine Frage zur Face & Body von MAC... welche Farbe braucht man denn, wenn ein NC15 Typ ist?
    NC15 war ich im Winter, werde im Sommer wohl schon etwas dunkler (wenn die Sonne sich mal blicken lässt). welche Farbe würdet ihr empfehlen?

Dankeschön Sonic :)
    hab sie gerade bei Ebay ausfindig gemacht..^^

Kannst du mir noch sagen, mit was für einem pinsel man solch eine Foundation am Besten aufträgt?
    Sehe das nicht so gut in dem Video und ich verstehe auch nicht was sie sagt...
    Geändert von Scandalous (18.06.2011 um 10:57 Uhr)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Ja wie denn auch wenn 100 andere Flaschen und Tuben in der Warteschlange stehen bei dir?
    Es sind 4. MUFE Mat Velvet Plus und 3 Chanels, und die drängeln sich immer vor.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Selina1981
    Besucher

ich muß mein urteil über die dior nudeskin revidieren. so toll find ich sie jetzt nach einiger zeit nicht mehr. fand die bb moisture rich da besser. zwar hat die nude mehr deckkraft, aber ich seh damit irgendwie nicht so frisch und natürlich aus, sondern eben angemalt.

als nächstes liebäugel ich mit der biotherm aquaradiance light. die hatte ich vor jahren mal und fand sie gut. habe aber gehört, dass die vom markt genommen wird. wie immer wenn ich was gut finde!

clinique find ich auch gut, aber die farben an dem counter sind mir leider alle viel zu dunkel... :(

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    Dankeschön Sonic :)
    hab sie gerade bei Ebay ausfindig gemacht..^^

Kannst du mir noch sagen, mit was für einem pinsel man solch eine Foundation am Besten aufträgt?
    Sehe das nicht so gut in dem Video und ich verstehe auch nicht was sie sagt...
    Am besten mit MAC 130er (falls du den hast) - der passt auch prima auf die kleinen Pfännchen drauf. Ansonsten mit einem Spatel was abtragen, ins Gesicht tupfen und dann mit einem dicht gebundenen Flattop einarbeiten. So was wie 187er 190er ist dafür völlig ungeeignet.
    Man kann auch ein Schwämmchen nehmen, aber ich persönlich bin schon längst von den Schwämmchen weggekommen.

Ich bin heute mit Clinique Supermoisture Foundation geschminkt, an meinem 38 Geburtstag!
    Aufgetragen mit dem Leni Brush Flattop --> KLICKMICH

Den kann ich mit reinem Gewissen für viele Arten von Foundation weiterempfehlen, der kostet auch nicht viel, ich liebe ihn

Meine Laune...
    Cheeky

38?! ich glaub ich hab mich verlesen oder du dich vertippt ....

Und: Happy Birthday und alles Liebe und Gute für Dich!

Der Pinsel ist toll - wo gibbet et den denn?

@ sonik,

wunderschön

wo gibts denn diesen pinsel, noch nie gesehn

und happy birthday mach aus der 38 eine 28 und keinem würd was auffallen

das mit der shea muß ich auf den herbst unbedingt testen

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Das hab ich auch grad gedacht...

Happy Birthday, feier schön!

treibt ihr Unwesen

Ach meine lieben Mädels Danke euch allen, was wäre ich ohne euch, keiner würde mich verstehen!

Den geilen Pinsel gibt es bei www.kosmetik4less.de

Geil allein schon deshalb weil die Qualität super ist, noch kein einziges Haar ist ausgefallen, der Pinsel ist wolkenweich und nach jeder Wäsche (mit Kernseife) wieder wie neu.
    Also wem ein MAC 130 zu teuer ist, kann ruhig so was nehmen, der ist zwar grösser im Durchmesser und dichter, aber echt super für Foundation...hätte ich nicht gedacht!
    Einzig hat es mich etwas genervt dass der Shop keine Bestellung auf Rechnung anbietet ...man muss dann warten bis die Zahlung bei denen angekommen ist dann versenden sie erst Ware, dafür aber sehr pünktlich! *immerhin*

Meine Laune...
    Cheeky

Keine Ursache Sonik .

Du der Pinsel ist der LFB01 nicht ein anderer, da gibts ja noch andere oder hab ich da falsch geschaut ? Die Sigmas sind ja auch toll, vor allem der zweifarbige spitze - kann man den auch für was brauchen?

treibt ihr Unwesen

Ja, auf meinem steht LFB01 drauf

Mit Sigma habe ich leider keine Erfahrungen, kann nichts schlaues dazu beitragen.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Liebe sonik

alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Die 38 sieht man dir überhaupt nicht an, alle Achtung!

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik, auch von mir: Happy Birthday! Dann biste ja auch ein Zwilling ...Da haben wir uns glatt um 2 Tage verpasst, ich kann erst übermorgen anstossen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Danke auch euch beiden, ich habe mir schon ein weiteres Clinique Produkt geschenkt

Elettrah: Ja, ich bin Zwilling, so spontan einkaufen und dermassen bekloppt sein kann nur Zwilling, oder?

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Och, das können Widder auch ganz gut (war gestern spontan - mal wieder - am Guerlain-Counter... )