Ok, aber ohne AMU
Zuerst sprühe ich etwas Thermalwasser ins Gesicht.
Dann das DDML von Clinique
oder Strobe Cream
oder p2 Face Base
Dann etwas geschmolzene unraffinierte Sheabutter, 2 Tropfen reichen schon, oft auch schon vor der Base. nämlich auf mit TW-besprühte, nasse Gesicht.
Zum Auftragen der Foundation nehme ich meistens den 187-er von MAC, den Stinki, ausser die Foundation ist sehr dickcremig und zäh, dann nehme ich Flattop.
Ich streiche nicht, ich tupfe die Foundation ins Gesicht. Zuerst verteile ich sie auf Handrücken und von da nehme ich mit dem Pinsel auf. Nicht auf einmal sondern in mehreren Schritten.
Foundation trage ich überall auf, auf die Lider und Augenbrauen auch, auf Mund usw....(sonst können "Lücken" entstehen).
Dann nehme ich Küchenpapier und wische die sichtbaren Reste von den Augenbrauenhärchen runter.
Dann trage ich Concealer auf auf meine dunklen Augenringe die ich leider so immer von natur aus habe, bei mir ist Concealer aber die Nars Sheer Glow Foundation. Ich trage das mit dem essence "Smokeyeyes"-Pinsel auf, ist besser als ein flacher Concealerpinsel. Bei mir zumindest.
Dann wird nur Augenbereich mit einem kleinen Blenderpinsel abgepudert (weil präziser) ...dann pudere ich mit der hochwertigen Kanebo-Quaste das ganze Gesicht ab. Wangen weniger als T-Zone...diese pudere ich stärker ab.
Dann trage ich mit einem grossen Pinsel verschiedene Bronzer auf. Meistens sind das: Kanebo, Benefit Hoola, The Balm Bahama Mama und Guerlain. Ja ich verwende sie oft alle auf einmal.
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber jedes davon super zart aufgetragen und jedes hat seinen eigenen Platz.
Danach kommt Blush (ich nehme stets MAC peaches) was anderes gefällt mir kaum und ist mir auch zuviel bei so viel Bronzer.
Dann kommt AMU, Augenbrauen leicht nachziehen, Mascara und Lippenstift, also das alles ganz zum Schluss.