Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 593 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von Sonik:
    Ja, ich bin Zwilling, so spontan einkaufen und dermassen bekloppt sein kann nur Zwilling, oder?
    Nuja, Stier kann das auch ganz gut.
    Gestern spontan beschlossen, ein Dior Aurora Backup mitzunehmen, weil super Puder, limitiert und 90-100 Dollar auf Ebay, das seh ich nicht ein. Ach einen Grund findet man ja immer.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! (Sorry, habe das jetzt erst gesehen). Ich hoffe du lässt ordentlich die Korken knallen.
    Geändert von MissD (18.06.2011 um 19:38 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke auch euch beiden, ich habe mir schon ein weiteres Clinique Produkt geschenkt

Elettrah: Ja, ich bin Zwilling, so spontan einkaufen und dermassen bekloppt sein kann nur Zwilling, oder?
    Welches denn?

und nur so am Rande angemerkt: e können das auch!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Seriously? Avatar von Smb

und skorpione
    alles gute zum Geburtstag, Sonik.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik, auch von mir: Happy Birthday! Dann biste ja auch ein Zwilling ...Da haben wir uns glatt um 2 Tage verpasst, ich kann erst übermorgen anstossen
    Und ich überübermorgen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Nuja, Stier kann das auch ganz gut.
    Gestern spontan beschlossen, ein Dior Aurora Backup mitzunehmen, weil super Puder, limitiert und 90-100 Dollar auf Ebay, das seh ich nicht ein. Ach einen Grund findet man ja immer.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! (Sorry, habe das jetzt erst gesehen). Ich hoffe du lässt ordentlich die Korken knallen.
    100 $ boaaah

Danke, ne die Korken sind nicht gefallen aber die Verpackung von Bounty Eis ..als wenn ich nicht schon dick genug wäre

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    und skorpione
    alles gute zum Geburtstag, Sonik.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Und ich überübermorgen
    Hast du schon Geschenke bei Douglas vorbestellt die dein Freund schenken darf?

Ich glaube wir brauchen einen 13-ten Sternzeichen im Horoskop, nämlich Beautyjunkie

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Du und dick Sonik? Also wirklich

13.Sternzeichen wäre gut, dann hätten wir eine Entschuldigung

treibt ihr Unwesen

@Motobiene: Turnaround Serum

@deluxe: Ich wiege aktuell um die 68 kg bei 160 cm, das kann nichts anderes als dick sein und du siehst ja immer nur meinen Kopf mein Oberkörper und meine Beine sind nie besonders dick wenn ich dick werde, aber mega viel Popo und Hüfte
    Geändert von Sonik (18.06.2011 um 20:19 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich glaube wir brauchen einen 13-ten Sternzeichen im Horoskop, nämlich Beautyjunkie
    Ihihihihi!

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

100 $ boaaah

Danke, ne die Korken sind nicht gefallen aber die Verpackung von Bounty Eis ..als wenn ich nicht schon dick genug wäre

Hast du schon Geschenke bei Douglas vorbestellt die dein Freund schenken darf?

Das muss ich mir merken... Gute Idee!

Ach, und bei mir gab´s Mars-Eis.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sonik , H A P P Y B I R T H D A Y !!!

Ok, aber ohne AMU

Zuerst sprühe ich etwas Thermalwasser ins Gesicht.
    Dann das DDML von Clinique oder Strobe Cream oder p2 Face Base
    Dann etwas geschmolzene unraffinierte Sheabutter, 2 Tropfen reichen schon, oft auch schon vor der Base. nämlich auf mit TW-besprühte, nasse Gesicht.

Zum Auftragen der Foundation nehme ich meistens den 187-er von MAC, den Stinki, ausser die Foundation ist sehr dickcremig und zäh, dann nehme ich Flattop.

Ich streiche nicht, ich tupfe die Foundation ins Gesicht. Zuerst verteile ich sie auf Handrücken und von da nehme ich mit dem Pinsel auf. Nicht auf einmal sondern in mehreren Schritten.

Foundation trage ich überall auf, auf die Lider und Augenbrauen auch, auf Mund usw....(sonst können "Lücken" entstehen).
    Dann nehme ich Küchenpapier und wische die sichtbaren Reste von den Augenbrauenhärchen runter.

Dann trage ich Concealer auf auf meine dunklen Augenringe die ich leider so immer von natur aus habe, bei mir ist Concealer aber die Nars Sheer Glow Foundation. Ich trage das mit dem essence "Smokeyeyes"-Pinsel auf, ist besser als ein flacher Concealerpinsel. Bei mir zumindest.

Dann wird nur Augenbereich mit einem kleinen Blenderpinsel abgepudert (weil präziser) ...dann pudere ich mit der hochwertigen Kanebo-Quaste das ganze Gesicht ab. Wangen weniger als T-Zone...diese pudere ich stärker ab.

Dann trage ich mit einem grossen Pinsel verschiedene Bronzer auf. Meistens sind das: Kanebo, Benefit Hoola, The Balm Bahama Mama und Guerlain. Ja ich verwende sie oft alle auf einmal. Aber jedes davon super zart aufgetragen und jedes hat seinen eigenen Platz.
    Danach kommt Blush (ich nehme stets MAC peaches) was anderes gefällt mir kaum und ist mir auch zuviel bei so viel Bronzer.

Dann kommt AMU, Augenbrauen leicht nachziehen, Mascara und Lippenstift, also das alles ganz zum Schluss.
    Danke, für die Beschreibung Glaube ich muss mir auch mal son stinki holen, vielleicht klappt es mit der chanel aqua vitalumiere noch besser als mit nem flattop

Sonik, da du jetzt deine Teint-"Routine" beschrieben hast, würde mich deine Gesichtspflege Routine auch interessieren (Sorry für OT) Du bist auf den Bildern immer wunderschön!!!!

P.s. Für was ist denn die shea gut???? Was erzweckt sie genau bei der teint-routine? feuchtigkeit?

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Danke Sonik, von dir kann man mehr lernen als von manchen Douglas-Mac- oder Bobbi Brown Damen
    LG Salana

Zitat Zitat von Hanfrila Beitrag anzeigen
    Ich muss euch jetzt nochmal belästigen :)

Mein Freund ist nächste Woche in Paris (neid, neid, neid) und vielleicht Mailand - da denkt seine schminkbegeisterter Freundin natürlich gleich an "duty free" :D
    Ich bin schon länger interessiert an der Chanel Vitalumiere (Aqua) - welche der beiden empfindet ihr als bessser? Und die Mac face&body interessiert mich auch sehr. :)
    Meine Haut ist eigentlich vollkommen problemlos, ein wenig trocken und ich hätte gerne was mit Glooooooow (:
    bei MAC bin ich NC 15, mittlerweile vielleicht an NC20 dran.. Welche Farbtöne empfiehlt ihr mir da? Gibts in Paris womöglich hellere Töne bei den Chanelfoundis? Die in DE sind mir leider zu dunkel..

Vielen Dank schonmal!
    Ich bin bei MAC NC 20-25 und habe bei Chanel Aqua Vitalumiere BR20.

Achja, im übrigen fixt ihr mich ja so langsam richtig an mit clinique foundis, da ich die 3 phasen pflege ja sowieso schon liebe, vielleicht wären die foundis ja auch was für mich?????
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich bin neuerdings auch auf die Idee gekommen, dass ich nun (fast) ganz mal auf die Vichy-Gesichtspflege umsteigen könnte, wo ich ja mit meinem Aera Teint Pure Fluid so glücklich bin Die ganze Palette von Vichy Aqualia Thermal ist unterwegs zu mir Ich bin nämlich die Herumprobiererei bei der Gesichtspflege leid und werde all die anderen Tiegel & Tuben nun am Körper aufbrauchen.

Wobei ich auch schon Proben von den Aqualia-Sachen hatte und die toll fand Wie meine Mutti übrigens auch, die inzwischen nur noch Vichy nimmt (aber zu ihrer Aera Teint Creme altersgemäss so Anti-Age-Zeugs). Wir haben offensichtlich eine Vichy-Haut
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich bin neuerdings auch auf die Idee gekommen, dass ich nun (fast) ganz mal auf die Vichy-Gesichtspflege umsteigen könnte, wo ich ja mit meinem Aera Teint Pure Fluid so glücklich bin Die ganze Palette von Vichy Aqualia Thermal ist unterwegs zu mir Ich bin nämlich die Herumprobiererei bei der Gesichtspflege leid und werde all die anderen Tiegel & Tuben nun am Körper aufbrauchen.

Wobei ich auch schon Proben von den Aqualia-Sachen hatte und die toll fand Wie meine Mutti übrigens auch, die inzwischen nur noch Vichy nimmt (aber zu ihrer Aera Teint Creme altersgemäss so Anti-Age-Zeugs). Wir haben offensichtlich eine Vichy-Haut
    Huhu, Bin letztens auch mal wieder auf den trichter gekommen mir die vichy sachen näher anzuschauen.....Bist du in irgendeinem Thread bezüglich Vichy (wegen OT)????
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir merken... Gute Idee!

Ach, und bei mir gab´s Mars-Eis.
    Aber ja doch, ich bestimme meistens was ich als Geschenk bekomme...bevor mir mein Mann neues Bügeleisen schenkt

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sonik , H A P P Y B I R T H D A Y !!!

Danke, für die Beschreibung Glaube ich muss mir auch mal son stinki holen, vielleicht klappt es mit der chanel aqua vitalumiere noch besser als mit nem flattop

Sonik, da du jetzt deine Teint-"Routine" beschrieben hast, würde mich deine Gesichtspflege Routine auch interessieren (Sorry für OT) Du bist auf den Bildern immer wunderschön!!!!

P.s. Für was ist denn die shea gut???? Was erzweckt sie genau bei der teint-routine? feuchtigkeit?

Ich bin bei MAC NC 20-25 und habe bei Chanel Aqua Vitalumiere BR20.

Achja, im übrigen fixt ihr mich ja so langsam richtig an mit clinique foundis, da ich die 3 phasen pflege ja sowieso schon liebe, vielleicht wären die foundis ja auch was für mich?????
    Ein 187er wäre perfekt für die Chanel Aqua, da sie ja so flüssig ist.

Ja, das mit der Sheabutter hat schon, wie von dir vermutet, einen bestimmten Zweck...nämlich, wenn man der Haut ein wenig Fett zuführt, dann fettet sie weniger stark nach, deswegen nehme ich Sheabutter als Base, die ist ja auch nicht so "ölig"-schmierig das wäre natürlich nicht so toll , sie zieht auch viel besser ein als manche Öle. Und ich habe seit ich mich kenne fettige Haut. Man käpft mit Fett gegen Fett! Mit gutem Erfolg.

Meine Abendpflege: Öl/Seifen-Reinigung, manchmal Gesichtswasser aber nicht immer (Balea Young), irgendeine Feuchtigkeitspflege, aktuell ist das DDML von Clinique und wieder Sheabutter
    Peeling mache ich ca. 1x wöchentlich, in den Phasen in denen ich keinen Selbsbräuner verwende peele ich auch seltener, ungefähr alle 14 Tage.
    Was ich oft mache: Masken! Masken, Masken, Masken...ich habe immer eine Box voll mit Masken und mache jeden zweiten Tag eine andere drauf.
    Ansonsten habe ich keine anderen Geheimnisse.

Meine Schwester ( 48 Jahre ) nimmt seit einiger Zeit auch Vichy Pflege und sie sagt sie ist sehr zufrieden mit den Produkten.

Bei mir zeigt sich Clinique als sehr wirksam. Wobei, als ich 18 war oder so, da hatte ich auch meistens Pflege von Clinique, aber alles so superscharfes Aknezeug (ich hatte halt auch so starke Akne *seufz*) und war eher nicht so begeistert von den Clinique Sachen. Aber auch nur weil mir niemand gesagt hat dass man die Haut auf bissle pflegen soll mit Feuchtigkeit und Fett, die haben mir immer so scharfes Anti-Pickel Zeug verkauft und das sogar als komplette Serie
    Heute merke ich, das Clinique wohl sehr gut zu meiner Haut passt.
    Sowohl als Pflege als auch Makeup.
    Geändert von Sonik (18.06.2011 um 23:34 Uhr)

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, ich will ein Foto von deiner Schwester sehen! Sieht sie auch so top aus?

MissD, etwas verspätet Glückwunsch zur neuen Liebe! Schön, wieder von dir zu lesen!

Ich habe gestern in der Apotheke Proben von Lieracs Son De Teint bekommen (angeblich "das erste glättende Anti-Age Make-Up mit purer Hyaluronsäure") und heute aufgetragen. Habe mir ein ordentlich strahlendes, durchfeuchtetes Ergebnis vorgestellt, wurde aber schwer enttäuscht. Das Finish war total matt, fast schon cakey und hat Poren betont.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik, ich will ein Foto von deiner Schwester sehen! Sieht sie auch so top aus?

MissD, etwas verspätet Glückwunsch zur neuen Liebe! Schön, wieder von dir zu lesen!

Ich habe gestern in der Apotheke Proben von Lieracs Son De Teint bekommen (angeblich "das erste glättende Anti-Age Make-Up mit purer Hyaluronsäure") und heute aufgetragen. Habe mir ein ordentlich strahlendes, durchfeuchtetes Ergebnis vorgestellt, wurde aber schwer enttäuscht. Das Finish war total matt, fast schon cakey und hat Poren betont.

Meine Schwester war bis vor kuzem noch absolut faltenfrei und cool, jetzt ist sie halt schon in den Wechseljahren, die Haut macht natürlich nicht mehr so mit wie vor 2-3 Jahren noch, ihre Eitelkeit leidet ganz arg darunter, obwohl sie für ihr Alter immer noch relativ faltenarm ist.
    Aber...was soll´s das ist das Leben...da kommen wir alle hin.
    Sie ist schon eine attraktive (kann man eigene Schwester überhaupt unattraktiv finden? ) ...nur sie hat halt die unoperierte "schöne" Nase die wir alle in der Familie so haben (oder hatten und vielleicht etwas gröbere Gesichtszüge...Ähnlichkeit ist aber sicher da
    Und niemand von meinen Geschwistern ist halt so extrem mit Pflegen und Schminken wie ich...ich bin eben eine waschechte Beautyjunkie, sie ist eher der Schuh-Junkie , eine jüngere Schwester habe ich, die schminkt sich sogar gar nicht, sie sieht so voll öko aus ...und die jüngste Schwester schminkt sich dezent dass man sich überhaupt fragen muss ob sie was drauf hat, Mascara lässt sich zumindest erahnen ...sie aber ist ein Haarpflege Junkie, gibt viel Geld aus für teure Haarprodukte, sie hat aber auch Haare, kann locker an 3 Frauen verteilen.

Aber ja doch, ich bestimme meistens was ich als Geschenk bekomme...bevor mir mein Mann neues Bügeleisen schenkt

Ein 187er wäre perfekt für die Chanel Aqua, da sie ja so flüssig ist.

Tja, da muss er ja wohl gekauft werden

Ja, das mit der Sheabutter hat schon, wie von dir vermutet, einen bestimmten Zweck...nämlich, wenn man der Haut ein wenig Fett zuführt, dann fettet sie weniger stark nach, deswegen nehme ich Sheabutter als Base, die ist ja auch nicht so "ölig"-schmierig das wäre natürlich nicht so toll , sie zieht auch viel besser ein als manche Öle. Und ich habe seit ich mich kenne fettige Haut. Man käpft mit Fett gegen Fett! Mit gutem Erfolg.

Ich habe momentan auch eine stark nachfettende t-zone. Ich habe es auch mal mit ölen versucht, aber das geht leider nicht so gut, folge sind dicke entzündete pickel, daher bin ich meist für ölfreie formulierungen. Aber mit shea habe ich es noch nicht probiert.

Meine Abendpflege: Öl/Seifen-Reinigung, manchmal Gesichtswasser aber nicht immer (Balea Young), irgendeine Feuchtigkeitspflege, aktuell ist das DDML von Clinique und wieder Sheabutter
    Peeling mache ich ca. 1x wöchentlich, in den Phasen in denen ich keinen Selbsbräuner verwende peele ich auch seltener, ungefähr alle 14 Tage.
    Was ich oft mache: Masken! Masken, Masken, Masken...ich habe immer eine Box voll mit Masken und mache jeden zweiten Tag eine andere drauf.
    Ansonsten habe ich keine anderen Geheimnisse.

Ölseifenreinigung habe ich auch schon öffters mal gemacht, bis mir dann mal gesagt wurde, dass es wohl nicht so gut sei das so oft zu machen

Meine Schwester ( 48 Jahre ) nimmt seit einiger Zeit auch Vichy Pflege und sie sagt sie ist sehr zufrieden mit den Produkten.

Bei mir zeigt sich Clinique als sehr wirksam. Wobei, als ich 18 war oder so, da hatte ich auch meistens Pflege von Clinique, aber alles so superscharfes Aknezeug (ich hatte halt auch so starke Akne *seufz*) und war eher nicht so begeistert von den Clinique Sachen. Aber auch nur weil mir niemand gesagt hat dass man die Haut auf bissle pflegen soll mit Feuchtigkeit und Fett, die haben mir immer so scharfes Anti-Pickel Zeug verkauft und das sogar als komplette Serie
    Heute merke ich, das Clinique wohl sehr gut zu meiner Haut passt.
    Sowohl als Pflege als auch Makeup.

Ich habe die Clinque 3 phasenpflege ein halbes jahr am stück verwendet und fand sie echt super. Mein hautbild hat sich so verbessert. Wollte dann mal was anderes probieren, wie das halt als BJ so ist Aber würde immer wieder zurückkehren wenn ich dann mal die schnauze voll habe von rumprobierei.
    .
    Liebe Grüße Vanessa287

Nordlicht Avatar von Tiali

Meine Schwester war bis vor kuzem noch absolut faltenfrei und cool, jetzt ist sie halt schon in den Wechseljahren, die Haut macht natürlich nicht mehr so mit wie vor 2-3 Jahren noch, ihre Eitelkeit leidet ganz arg darunter, obwohl sie für ihr Alter immer noch relativ faltenarm ist.
    Aber...was soll´s das ist das Leben...da kommen wir alle hin.
    Sie ist schon eine attraktive (kann man eigene Schwester überhaupt unattraktiv finden? ) ...nur sie hat halt die unoperierte "schöne" Nase die wir alle in der Familie so haben (oder hatten und vielleicht etwas gröbere Gesichtszüge...Ähnlichkeit ist aber sicher da
    Und niemand von meinen Geschwistern ist halt so extrem mit Pflegen und Schminken wie ich...ich bin eben eine waschechte Beautyjunkie, sie ist eher der Schuh-Junkie

Na gut, dann ist ein Foto von ihr vielleicht doch nicht so spannend, wie ich dachte.

Ob man die eigene Schwester unattraktiv finden kann, weiß ich leider nicht - bin Einzelkind.

treibt ihr Unwesen

Ölseifenreinigung habe ich auch schon öffters mal gemacht, bis mir dann mal gesagt wurde, dass es wohl nicht so gut sei das so oft zu machen
    Hmm...und mit welcher Begründung? Ich mache das schon sehr lange und immer (seltener nehme ich Waschgel von Bübchen) - bis jetzt kann ich nix negatives darüber sagen.

Danke Tiali!

Bin jetzt wieder etwas öfter hier, wobei ich mit der Foundation-Suche eigentlich abgeschlossen habe. Ich weiß endlich, was für mich funktioniert. Trotzdem ist das hier mein Lieblings-Thread.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hmm...und mit welcher Begründung? Ich mache das schon sehr lange und immer (seltener nehme ich Waschgel von Bübchen) - bis jetzt kann ich nix negatives darüber sagen.
    Es soll wohl die haut auf dauer austrocknen, da man wohl porentief reinigt indem die seife das öl+talg+schmutz, einfach alles entfernt und somit die hautbarriere zerstört.
    Habe aber auch von anderen gehört, dass es eben gerade nicht austrocknet weil man ja vorher öl aufträgt und die seife wohl "nur" das öl und nur den schmutz+make-up entfernt und somit nicht die hautbarriere zerstört.

Bin da halt etwas zwiegespaltet Würde mich aber mal interessiere wie es wirklich ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Danke Tiali!

Bin jetzt wieder etwas öfter hier, wobei ich mit der Foundation-Suche eigentlich abgeschlossen habe. Ich weiß endlich, was für mich funktioniert. Trotzdem ist das hier mein Lieblings-Thread.
    Meins auch (wie könnte es auch anders sein )

Bin da halt etwas zwiegespaltet Würde mich aber mal interessiere wie es wirklich ist.
    Also meine Haut wird nur dann ausgetrocknet wenn ich es richtig übertreibe mit Peelings und Säuren und ich neige ja dazu es zu übertreiben dann braucht meine Haut immer ein paar Tage bis sie wieder zu sich kommt, aber allein mit der Reinigung hatte ich nie irgendwelche negative Erfahrungen.

Meins auch (wie könnte es auch anders sein )

Also meine Haut wird nur dann ausgetrocknet wenn ich es richtig übertreibe mit Peelings und Säuren und ich neige ja dazu es zu übertreiben dann braucht meine Haut immer ein paar Tage bis sie wieder zu sich kommt, aber allein mit der Reinigung hatte ich nie irgendwelche negative Erfahrungen.
    Dann ist ja gut das es bei dir so gut klappt Denn ich fand es auch immer ganz angenehm....

So und jetzt zurück zu dein Foundis von Clinique. Welche kannst du denn empfehlen? Mir ist halt wichtig, dass es natürlich ist, muss nur leicht abdecken, mattieren der t-zone wäre nicht schlecht also ölfrei wäre da glaub ich ganz gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

So und jetzt zurück zu dein Foundis von Clinique. Welche kannst du denn empfehlen? Mir ist halt wichtig, dass es natürlich ist, muss nur leicht abdecken, mattieren der t-zone wäre nicht schlecht also ölfrei wäre da glaub ich ganz gut.
    Von Clinique gibt es leicht deckende Foundis und das wären: Supermoisture, Moisture Surge TM, Perfectly Real und Superbalanced.
    Doch keine davon ist mattierend. Höchstens die superbalanced. Probeiren!

Minou
    Besucher

Von Clinique gibt es leicht deckende Foundis und das wären: Supermoisture, Moisture Surge TM, Perfectly Real und Superbalanced.
    Die Superbalanced mattiert ein bißchen und wenn man noch einen mattierenden Primer drunterpackt, dann wird der Effekt stärker.
    Habe mattierende Primer grad für mich entdeckt. Sind mir lieber als Puder. Vielleicht wäre das ja eine Option.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Huhu, Bin letztens auch mal wieder auf den trichter gekommen mir die vichy sachen näher anzuschauen.....Bist du in irgendeinem Thread bezüglich Vichy (wegen OT)????
    Ich hab irgendwann mal was gepostet im Vichy-Thread, glaube ich, aber er ist ja nicht so besonders frequentiert, scheint mir . Ich husch mal kurz rüber und sondere was ab, wenn ich den Thread hochgeschoben habe
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen

Na gut, dann ist ein Foto von ihr vielleicht doch nicht so spannend, wie ich dachte.

Ob man die eigene Schwester unattraktiv finden kann, weiß ich leider nicht - bin Einzelkind.
    Ich hab mir immer eine Schwester gewünscht, hab aber zwei Brüder ... meine Eltern sagen aber immer dass ich - vor allem in der Pubertät - die schlimmste war, das hätten sie nie erwartet

Danke Tiali!

Das ist gut MissD, auf Dich können wir hier nicht verzichten

Danke, für die Tipps, muss ich mir wohl mal anschauen......

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Die Superbalanced mattiert ein bißchen und wenn man noch einen mattierenden Primer drunterpackt, dann wird der Effekt stärker.
    Habe mattierende Primer grad für mich entdeckt. Sind mir lieber als Puder. Vielleicht wäre das ja eine Option.
    Hallo Minou Ja ich bin schon lange am überlegen mir nen Primer zu besorgen der mattiert. Aber ist es nich oft so das genau das gegenteil passiert wenn man versucht zu mattieren? Welchen primer kannst du empfehlen? Kennst du den von Benefit (Porefessional)? Und kannst du flüssigfoundis eher empfehlen als powederfoundis für normale bis fettige haut empfehlen?
    Ich fixiere mit chanel loose powder ab, aber nur ganz wenig, da ich gemerkt habe, wenn ich zu viel nehme kann es schnell schwartig/cakey werden *nerv*

Ich hab irgendwann mal was gepostet im Vichy-Thread, glaube ich, aber er ist ja nicht so besonders frequentiert, scheint mir . Ich husch mal kurz rüber und sondere was ab, wenn ich den Thread hochgeschoben habe
    Hab auch zurück gepostet
    Liebe Grüße Vanessa287

Welche sind denn davon ölfrei? Kann mir vorstellen im winter eine andere zu nehmen als im sommer.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

uiiiiiiiiiiiiiiiii hallo Mädls!!!
    ich bin ganz neu hier und wurde gerade an euch verwiesen mit meiner Anfrage, da ihr die absoluten Profis bei diesem Thema hier seid :)

ich bin auf der Suche nach einem Make up für meine Hochzeit und hab alles ausführlich in meinem Thread beschrieben, vielleicht ist die eine oder andere so lieb und mag mal einen Blick drauf werfen?? das wär echt spitze :)

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=115288

Selina1981
    Besucher

@minou: welche mattierende base könntest du denn empfehlen?

Inventar Avatar von Rosyrot

@RosenroterEngel: Du hast ja auch überwiegend feinporige Haut, für die Wangen kannst du ihn sicher prima einsetzen
    Hallo Sonik, ja das stimmt. Ich habe auf der Nase die Typischen Mitesser-Poren, nicht sehr groß aber viele - so ist es besser ausgedrückt. Und die kommen dadurch wieder raus. Da brauch ich mal ein anderes loses Puder, welches denkst du außer dem ganz teuren von Dior, das dafür gut wäre? Bitte ohne Schüppchen betonen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

@RosenroterEngel: Leider muss ich mich wiederholen: Dior Capture HD Puder ist wirklich ein haammmer Puder...was besseres kenne ich nicht
    Es ist wirklich unverschämt teuer, aber gut gut gut gut guuuuuuut.
    Ansonsten mag ich ja noch den Puder von Kanebo, aber das ist ja mittlerweile hier jedem bekannt

Teufelchen Avatar von spellbound

Wo ihr grad beim Thema Puder seid :
    Kennt jemand den Diorskin Forever pressed Powder und kann
    was dazu sagen?
    Ich mein diesen hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000040618.html

@deluxe: danke

@Sonik: oh das Puder fixt mich nun auch an. Wieviel ist denn da drinnen? Und glitzert es? (Das ist immer mein erster Gedanke wenn da was von "Leuchtkraft" in der Beschreibung steht. Kam ja auch mit den Météorites Puderperlen von Guerlain nicht zurecht, viel zu viel Glitzer!)

OT: Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass du den Dior Diorskin Nude Glow Healthy Glow Summer Powder in "002" aus der Sommerkollektion auch lieben würdest. Gibt dem Gesicht eine tolle Wärme, für mich die perfekte Sommerhaut und mehr als nur ein Bronzer. Da ich einiges heller bin als Du hab ich die "001" Aurora, den dafür aber gleich 2x, weil limitiert und so super.
    Online überall schon ausverkauft, aber an den Countern gibt's ihn teilweise noch. Unbedingt testen!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

MissD: Der Dior Puder hat NULL Glitzer, wirklich, NULL!! Da ist schon der Kanebo schimmeriger (aber auch keine Glitzer) ...der ist auch nicht mit den Meteorites zu vergleichen, ist ne ganz andere Textur.
    Frisch aufgetragen dachte ich das erste Mal sogar: "shit, das ist doch matt" aber nach ein paar Minuten kommt die Verwandlung
    Es sind nur 10 g drin und das für 60 € ! ...aber - man gönnt sich ja sonst nichts

Danke für den Tip, bin seltener an Countern, aber ich werde demnächst danach gucken.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ rosenroter engel,

hab grad deinen neuen bericht zu dem annayake puder gelesen, wenn er wirklich so die poren betont ist er für mich auch nix.

werd mich dann mal nach was anderem umschaun, zB dior (sonik, klingt sehr überzeugend ), aber das eilt nicht. bei puder bin ich relativ puristisch

@ spell,

diesen kenn ich nicht, aber ich hab den normalen kompaktpuder im ton clair und mag ihn ganz gerne.
    trotzdem mag ich das msf von mac und den kanebo lieber, deswegen benutz ich den nicht mehr sooo oft. zum mitnehmen wäre der allerdings klasse, er ist sehr fein und leicht, mattiert, aber pudert auch nicht so zu.

der forever ist deckender denk ich und etwas schwerer, zumindest kams mir so vor als ich vor längerem beide angeschaut und dann den anderen genommen hab.

edit, oh ich glaub das ist doch der, den ich hab, meiner heißt aber nicht forever, sieht aber genauso aus

der mit dem ich ihn verglichen hab war der:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007145.html

aber das läuft unter fondi
    meiner ist aber auch schon etwas älter, von demher wird wohl das schon dasselbe sein was ich hab

nochmal edit, hab grad nachgesehn, ich hab doch denselben , im ton light, der ist schön hell und gelb. kann ihn auf alle fälle empfehlen, wenn man was kompaktes will
    Geändert von chaotica (19.06.2011 um 17:26 Uhr)

Sonik, welche von den Clinique Foundis sind denn ölfrei?? Und sind die Puder zu empfehlen?
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Sonik, welche von den Clinique Foundis sind denn ölfrei?? Und sind die Puder zu empfehlen?
    Stay True und Superbalanced sind das.
    Puder von Clinique? Du..die sind nicht schlecht, wirklich nicht..aber ich habe halt bei Dior Blut geleckt
    Der lose Puder von Clinique ist mir persönlich etwas zu matt.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Die Even Better doch auch oder?
    und Repairwear auch, hab eben noch mal nachgeschaut
    Geändert von Angelissa (19.06.2011 um 19:40 Uhr)
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Die Even Better doch auch oder?
    und Repairwear auch, hab eben noch mal nachgeschaut
    Also ich habe die Even Better und Repairwear hier, mit Schachteln, da steht nix drauf "oil free" m, bei Superbalanced und Stay True dagegen schon.
    Wie soll Repairwear auch ölfrei sein, die ist für reife Haut konzipiert und ist auch sehr reichhaltig.