Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 593 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: foundation süchtig

Ich wollte kurz Rückmeldung geben.

Ich hab gepeelt und es ist tatsächlich etwas besser geworden. Jetzt schau ich mich mal nach einer reichhaltigeren Creme um. Und die getönte Tagescreme von Clinique schau ich mir auch mal an... dann aber nichts wie raus aus dem Thread bevor ich wieder mein ganzes Geld loswerde.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ich mag die von Laura Mercier total gerne! Nur leider ist sie mir zu hell geworden... Aber dafür hab ich zwei Abfüllungen der Illuminating, die werd ich dann wohl mal demnächst testen.

Inventar Avatar von MissD

Ich trage heute auch nur Minimalprogramm und den Laura Mercier Illuminating Tinted Moisturizer. Der ist so schön und macht einen tollen Glow. Kann ich nur empfehlen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Mit Clinique Moisture Surge getönte Tagespflege:

Habe mir gestern halbes Gesicht mit Säure weggeätzt jetzt bin ich wie neu

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine TM-Favoriten (auch wenn ich diese Produktsparte insgesamt nicht ideal für mich finde):

LRP Hydréane Teintée
    Vichy Lumineuse

Die OoO Touch of Foundation ist noch akzeptabel.

Übrigens bin ich die letzten Tage mit Art Deco Mineral Foundation Puder unterwegs, man glaubt es nicht, ich mag ja MF eigentlich nicht so. Aber z.Zt. sitzt die richtig gut. Liegts an der Unterlage oder am schwülen Wetter?

Edit:
    Aaaah, Sonik, wie hübsch!! Das Ätzen hat sich gelohnt *hehe*. Die Haut ist ja ein Traum!! *tot umfall*
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

miss procrastination Avatar von Lilly85

toll sonik womit hast du das denn gemacht? hab auch noch son paar alte pigmentflecken auf der stirn, die will ich mir auch gern wegätzen

Selina1981
    Besucher

mal ne frage zu der clinique tm: muss man da noch zusätzlich eine tagescreme benutzen? oder spendet die genug feuchtigkeit? hab die nämlich mal beim müller gesehen und erstaunlicherweise gab es auch einen ton der für mich hell genug war.

treibt ihr Unwesen

Danke

@Lilly85: Das werde ich jetzt nicht verraten (auch nicht per PN), weil ich die Verantwortung nicht übernehmen möchte für unglückliche Experimente und Kosmetikunfälle. Meine Haut ist dadurch dass ich fettige, grobporige, robuste Haut habe auch recht unempfindlich und ausserdem an solche chemische "Attacken" gewohnt, habe auch jede Menge "Torturen" hinter mir, auch beim Hautarzt damals, ich glaube die Haut gewöhnt sich daran mit der Zeit. Ich mache das in unregelmäßigen Abständen immer wieder und etwas dünner ist meine Haut dadurch auch geworden aber einen Tod muss man ja sterben
    Ich bin etwas verrückt und mutig, möchte aber nur für meine eigene Haut die Verantwortung übernehmen und für niemand anderen der sich irgendeine Dummheit von mir abgeguckt hat
    Manche haben so eine empfindliche Haut, die würde denen bei gleicher Prozedur am nächsten Tag in Fetzen runterhängen...was bei mir nur leichte Rötung auslöst und ein paar Schuppen was sich aber wieder innerhalb von ein paar Tagen regeneriert, bin wie ein Echse
    Und manches Mal habe ich es auch naiverweise übertrieben und habe echt 2-3 Wochen lang gebraucht bis meine Haut wieder ok war ..,mit dicker Schicht MU musste ich diese Zeit zugekleisterterweise halt überbrücken.

mal ne frage zu der clinique tm: muss man da noch zusätzlich eine tagescreme benutzen?
    Ich weiss nicht ob die jedem genug Feuchtigkeit spendet, aber ich benutze IMMER Fett und Feuchtigkeit als Unterlage, weiss deswegen nicht wie es "ohne" wäre.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

miss procrastination Avatar von Lilly85

danke für die antwort. ich dachte, das wäre evt irgend ein tolles produkt, aber klingt, als würdest du da selber was mischen ich habe auch robuste speckhaut, aber selber was anzumischen trau ich mir (noch) nicht zu. dann gehe ich lieber zum hautarzt.

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    bin wie ein Echse
    hahahahahahahaha geil sonik!

dein foto von heute ist das ALLER-ALLER-ALLER-ALLER-SCHÖNSTE, das ich jemals von dir gesehen habe (makeuptechnisch)! SO FABELHAFT!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich finde den TM von Bobbi Brown traumhaft.
    Perfekt für den Sommer
    Ich hab schon viele TM probiert und nichts hat so eine schöne Haut gemacht wie der von Bobbi

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Mit Clinique Moisture Surge getönte Tagespflege:

Habe mir gestern halbes Gesicht mit Säure weggeätzt jetzt bin ich wie neu

You are beautiful Musst du mal wieder mit clinique anfixen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Meine TM-Favoriten (auch wenn ich diese Produktsparte insgesamt nicht ideal für mich finde):

LRP Hydréane Teintée
    Vichy Lumineuse

Die OoO Touch of Foundation ist noch akzeptabel.

Übrigens bin ich die letzten Tage mit Art Deco Mineral Foundation Puder unterwegs, man glaubt es nicht, ich mag ja MF eigentlich nicht so. Aber z.Zt. sitzt die richtig gut. Liegts an der Unterlage oder am schwülen Wetter?

Edit:
    Aaaah, Sonik, wie hübsch!! Das Ätzen hat sich gelohnt *hehe*. Die Haut ist ja ein Traum!! *tot umfall*
    Die Artdeco hatte ich früher auch mal -schade nur die wenigen farbtöne und nach längerem anwenden hat es meine haut total ausgetrocknet, ansonsten war ich echt begeistert.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich finde den TM von Bobbi Brown traumhaft.
    Perfekt für den Sommer
    Ich hab schon viele TM probiert und nichts hat so eine schöne Haut gemacht wie der von Bobbi
    Ist das die ölfreie??? Der geier ich ja auch schon hinterher.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Den TM von BB hab ich auch, sowie den von EL mit den Kügelchen, Daywear heißt der glaube ich. Letzteren Trage ich seit heute morgen, mit etwas pressed powder gesettet. Ich bin sehr zufrieden, macht ein schönes Hautbild.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann man den TM mit dem selbstangleichen MU von Loreal (dem neuen in 2 Varianten) vergleichen, der hat auch so Kügelchen drin, die beim Verreiben zerplatzen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kann man den TM mit dem selbstangleichen MU von Loreal (dem neuen in 2 Varianten) vergleichen, der hat auch so Kügelchen drin, die beim Verreiben zerplatzen....
    Moto, Link?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Thank you - hört sich ja interessant an, ich forsch mal weiter....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ja der EL TM ist wie der von Lóreal, da gabs schon mal nen thread zu.....vom BB TM habe ich die alte version, der ölfreie macht mich schon an. Mal sehen.... Ich habe die Tage auch den neuen TM von clarins getestet, den gibts in 6 Nuancen, wobei die 1 schon extrem dunkel ist und ich bin nc 20-25. Da bliebs bei nem swatch auf der Hand.
    Ach ja, ich glaube keto hat auf ihrem blog nen Testbericht von dem "Lóreal / Kügelchenzeugs"

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Heutige Schadensbegrenzung - bin höllisch erkältet, habe Augenringe bis zum Kinn - deswegen durfte der ALVA Puder ein bisschen Glow zaubern
    Geändert von prinzessin_paprika (24.06.2011 um 14:37 Uhr) Grund: Anhang wieder weg ;-)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar

Ich hab heute die Nivea getönte Tagescreme und das Mac Mineralize Puder drauf. Bis jetzt hält es und sieht echt gut zusammen aus.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hallöchen,

Ich weiss nicht so ganz ob ich hier richtig bin:

Ich nutze Shiseido Perfect Refining Foundation in Farbe 100 - und suche eine preisgünstigere Alternative. Bei euch Foundation-Junkies ist die Chance wohl am Größten jemanden zu finden, der mir vllt sagen kann, welches MU farblich am ehesten diesem (wirklich ziemlich hellen) Farbton entspricht.

Clinique z.b. hat nichts, wass hell genug wäre.

Fortgeschritten

Ich hab auch mal eine Frage. Kennt/benutzt jemand die Guerlain L´Or Essence Gold und kann mir darüber berichten?

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal eine Frage. Kennt/benutzt jemand die Guerlain L´Or Essence Gold und kann mir darüber berichten?
    Das ist dieses Serum mit Goldpartikeln, oder? Ich hatte das mal, es macht einen schönen Glow, die Haut leuchtet, auch wenn man Foundi darüber aufträgt. Ich persönlich mochte es sehr gerne, habe es aber nicht nachgekauft, weil ich mittlerweile genug Foundis habe, die den gleichen Effekt haben.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Das ist dieses Serum mit Goldpartikeln, oder? Ich hatte das mal, es macht einen schönen Glow, die Haut leuchtet, auch wenn man Foundi darüber aufträgt. Ich persönlich mochte es sehr gerne, habe es aber nicht nachgekauft, weil ich mittlerweile genug Foundis habe, die den gleichen Effekt haben.
    Ja, das ist das mit den Goldpartikeln. Bei Glow werd ich nervös Ich lege eigentlich sehr viel wert auf mattierende Foundations, weil ich nicht glänzen möchte.
    Wieviel Glow erzeugt das Serum? Kann man das gut dosieren? Kann man das auch gut tagsüber tragen?

Meine Laune...
    Cheeky

Die Shiseido Sun kann man auch prima mixen Matte MUs sind mir zu matt , normale MUs meist zu reichhaltig Aber gemixt ist es eine Möglichkeit ein Zwischending zu erhalten.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Der Clarins TM ist bei mir farblicher Supergau!
    Ich hab so ein Probenbriefchen bekommen mit den Tönen
    Nature 01, Blond 04, Dore 05, Caramel 06
    Ich bin so NC 35+ und könnte davon nur den ersten verwenden. Die anderen drei sehen einfach nur schlimm rot aus

Euern Tip mit dem Dior TM hab ich mal getestet. Sieht ganz gut aus.
    Es gibt aber leider nur drei Töne. Der zweite wär glaub ich im Moment noch OK,
    bevor ich den kauf, mag ich aber erst noch den von BB checken. Der wird ja auch so gelobt.

Der EL TM macht bei mir ganz wunderschöne Haut (von der Pflege her)
    Nach dem Abschminken hab ich Baby-Popo-Haut
    Wenn der nur nicht ganz so rötlich wär ich muss ihn immer mit MF ins gelbliche ziehen.
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Der Clarins TM ist bei mir farblicher Supergau!
    Ich hab so ein Probenbriefchen bekommen mit den Tönen
    Nature 01, Blond 04, Dore 05, Caramel 06
    Ich bin so NC 35+ und könnte davon nur den ersten verwenden. Die anderen drei sehen einfach nur schlimm rot aus

Euern Tip mit dem Dior TM hab ich mal getestet. Sieht ganz gut aus.
    Es gibt aber leider nur drei Töne. Der zweite wär glaub ich im Moment noch OK,
    bevor ich den kauf, mag ich aber erst noch den von BB checken. Der wird ja auch so gelobt.

Der EL TM macht bei mir ganz wunderschöne Haut (von der Pflege her)
    Nach dem Abschminken hab ich Baby-Popo-Haut
    Wenn der nur nicht ganz so rötlich wär ich muss ihn immer mit MF ins gelbliche ziehen.
    Hast du schon mal den TM von Laura Mercier ausprobiert? Ich meine, dass die eher gelb- als rotstichig sind, zumindest bei den helleren Tönen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Danke mouseteeth, den hat ich mir auch schon mal notiert. Da ich ihn aber nirgens testen kann, fällt er bei dem Preis raus.
    Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf BB da komm ich demnächst mal hin.
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Danke mouseteeth, den hat ich mir auch schon mal notiert. Da ich ihn aber nirgens testen kann, fällt er bei dem Preis raus.
    Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf BB da komm ich demnächst mal hin.
    Am Counter bekommt man immer Proben, vielleicht kann man die auch online anfordern. Ansonsten kannst du mir auch gerne ´ne PN schreiben.

Inventar

Das ist aber seltsam mit der von Clarins ich bin Nc 20-25 und bei mir sieht man keine Ränder etc bei dem Blond?? Mhh...Seltsam.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo Expertinnen,
    ich bin (mal wieder ) auf Foundation-Suche.......eigentlich total unnötig, weil ich eigentlich noch soviele zum Aufbrauchen habe, dass es wohl noch für Jahre reicht, aber aktuell will keine der vorhandenen Kandidaten, also wirklich keine, so richtig funktionieren. Wenn ich nach ein paar Stunden in den Spiegel schaue, dann hat sich oft was in den Mimikfältchen abgesetzt, und meine trockenen Hautschüppchen an der Nase und zwischen den Augenbrauen werden so richtig klasse betont.

Mein MAC-Typ ist NC25 - ich habe z.Zt. (immer abwechselnd) DIOR nude und Forever, Bobby Brown Oil free Foundation, Guerlain Lingerie de Peau oder MAC Mineralized Skinfinish im Gebrauch.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir von Nars die Sheer Glow oder von MUFE die HD-Foundation zuzulegen...oder doch was ganz anderes?
    Oder sollte ich es mal mit nem Primer versuchen - wenn ja, mit welchem?
    Fragen über Fragen

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Selina1981
    Besucher

achja die nude hab ich auch... und liebäugel trotzdem mit anderen. mich würde interessieren ob ein primer was bringt, wenn ja welcher... und bitte am besten einer, der keine pickel macht wie der von l´oreal, den hab ich nämlich in die tonne gekloppt...

Bei trockener Haut/Schüppchen: Laura Mercier Hydrating Primer

Gibt's bei kissandmakeupny.com.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von garbo

@MissD: Du hast doch auch noch den normalen Primer von LM, richtig? Den ölfreien auch? Ich erinnere mich nicht mehr so genau Könntest du den ölfreien oder den normalen mit dem Hydrating vergleichen? Wäre er etwas für trockene Mischhaut?

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ich probier grad von thebalm den timebalm primer - bin bei kosmetik4less drüber gestolpert und wollte es mal ausprobieren...

was ich probiert hab und gut vertragen hab, war von clinique das moisture surge gel (ok, ist zwar jetzt kein wirklicher primer)- aber gibt viel feuchtigkeit und enthält auch silis, dass die foundi schön drüberflutscht ;) hab auch bis auf der t-zone eine trockene mischhaut - war echt zufrieden mit dem ergebnis, v.a. darüber, dass ichs gut vertragen habe - bin normalerweise nicht so experimentierfreudig da meine haut doch ganz fies reagieren kann :)

Zitat von garbo:
    @MissD: Du hast doch auch noch den normalen Primer von LM, richtig? Den ölfreien auch? Ich erinnere mich nicht mehr so genau Könntest du den ölfreien oder den normalen mit dem Hydrating vergleichen? Wäre er etwas für trockene Mischhaut?
    Sie sind beide gut. Der Hydrating ist super für alle trockenen Stellen, auf ölige würde ich ihn aber nicht unbedingt auftragen. Der normale funktioniert aber für jeden Hauttyp*.

(*außer für meinen. Habe leider das Gefühl dass ich davon Pickel bekomme, bin aber was das angeht sowieso ein Sonderfall, ich bekomme auch von der NARS Sheer Glow Pickel von der sonst niemand Pickel bekommt, dafür kann ich mir andere Dinge in's Gesicht klatschen, die jedem anderen Pickel bescheren und habe damit keine Probleme ). Weiß deshalb noch nicht ob ich den normalen Primer behalte. Für unreine Haut wird ja der ölfreie empfohlen, aber den habe ich nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Emilie

Okay ich wende mich mal an die Experten: Ich benutze momentan die Nars Sheer Glow in Mont Blanc (rosastichig). Da sie aber bald leer ist, will ich mal etwas neues probieren denn: sie gibt mir nicht genügend Feuchtigkeit. Ich bräuchte etwas für (sehr) trockene/sensible Haut die auch zu Unreinheiten oder eher Unebenmäßigkeiten neigt (richtig Pickel hab ich nicht, sieht immer eher so aus als würden sie das gerne mal werden aber so weit kommt es nie...). Außerdem sollte sie daher gut deckend (neige zu Rötungen), lange halten, viel Feuchtigkeit spenden. Marke usw ist mir erst mal egal, aber es sollte sie in rosastichigen Nuancen geben und hell.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das mit den Goldpartikeln. Bei Glow werd ich nervös Ich lege eigentlich sehr viel wert auf mattierende Foundations, weil ich nicht glänzen möchte.
    Wieviel Glow erzeugt das Serum? Kann man das gut dosieren? Kann man das auch gut tagsüber tragen?
    Hier sieht man es ganz gut:
    http://www.youtube.com/user/sonjabea...25/7CkwSN-mLUg

Ungefähr bei 1:50.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Kennt ihr eine gute getönte TC für normale bis Mischhaut, die man auch tragen kann, wenn man im Sommer NC15 ist?
    Und evtl. eine, die wintertauglich, also etwas reichhaltiger und heller ist?
    Danke schonmal!

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Sie sind beide gut. Der Hydrating ist super für alle trockenen Stellen, auf ölige würde ich ihn aber nicht unbedingt auftragen. Der normale funktioniert aber für jeden Hauttyp*.

(*außer für meinen. Habe leider das Gefühl dass ich davon Pickel bekomme, bin aber was das angeht sowieso ein Sonderfall, ich bekomme auch von der NARS Sheer Glow Pickel von der sonst niemand Pickel bekommt, dafür kann ich mir andere Dinge in's Gesicht klatschen, die jedem anderen Pickel bescheren und habe damit keine Probleme ). Weiß deshalb noch nicht ob ich den normalen Primer behalte. Für unreine Haut wird ja der ölfreie empfohlen, aber den habe ich nicht.
    Danke, MissD Dann bleibe ich erst einmal bei meinem ölfreien.