Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 593 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich bin schwach geworden und habe mir heute aus der Sommerkollektion von Dior den Diorskin Nude Glow Complexion Enhancer in 001 gekauft. Möchte ihn vor allem als leichten Sommer-Foundationersatz. Nachdem ich diese Bilder gesehen habe war's vorbei.

Schön finde ich, dass er sich dem Hautton anpassen und auch für sehr helle Beauties tragbar sein soll. Ich finde die Sommerkollektion von Dior wirklich schön, ich bin ja auch vom Aurora Bronzer so begeistert.
    *angefixt bin*
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Achja und noch ne andere sache. Ich benutze irgendwie in moment ungern Foundation und Puder oder auch alleine die Foundation (in moment ja die chanel vitalumiere aqua). Der Grund: Morgens sieht es immer super schön aus und ebenmäßig aber gegen mittag fange ich schon an zu glänzen und nachmittags sieht es furchbar aus, speckig, betont alle unreinheiten einfach nur "oh gott wie siehst du denn aus?". Kann mir da jemand nen tipp geben was ich da besser machen kann oder sogar nen produkt empfehlen? Oder ist es sogar besser mit ner getönten TC? Oder nur puder?

Momentan benutze ich halt nur concealer, aber nachmittags ist es auch schon wieder verschwunden, brauche auch nur ne leichte abdeckung um kleine rötungen und unreinheiten zu kaschieren. Falls ihr was kennt was stark deckt aber dafür natürlich aussieht ist es auch ok
    Hatte absolut dasselbe Problem, bin dann auf Puder umgestiegen und zwar auf das Almost Powder von Clinique (angefixt wurde ich davon naturlich hier ), also das ist echt der Hammer man glänzt kaum, wenn doch ist nachlegen null Problemo und ausserdem deckt es super gut und kaschiert Poren, ohne Maskeneffeckt, ganz im Gegenteil super schöner Glow irgendwie dabei ist kein einziger Schimmerpartikel darin also mein HG nach ewiger Suche, einfach nur toll und austrocken tut es übrigens auch nicht...LG

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Nanu – seid ihr von der RBR Foundation denn an Proben gekommen oder so? Und gibt's da eine Art MAC-Vergleich o.ä.?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

treibt ihr Unwesen

Achja und noch ne andere sache. Ich benutze irgendwie in moment ungern Foundation und Puder oder auch alleine die Foundation (in moment ja die chanel vitalumiere aqua). Der Grund: Morgens sieht es immer super schön aus und ebenmäßig aber gegen mittag fange ich schon an zu glänzen und nachmittags sieht es furchbar aus, speckig, betont alle unreinheiten einfach nur "oh gott wie siehst du denn aus?". Kann mir da jemand nen tipp geben was ich da besser machen kann oder sogar nen produkt empfehlen? Oder ist es sogar besser mit ner getönten TC? Oder nur puder?

Momentan benutze ich halt nur concealer, aber nachmittags ist es auch schon wieder verschwunden, brauche auch nur ne leichte abdeckung um kleine rötungen und unreinheiten zu kaschieren. Falls ihr was kennt was stark deckt aber dafür natürlich aussieht ist es auch ok

Ich kann mir beim besten Willen nix darunter vorstellen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Hatte absolut dasselbe Problem, bin dann auf Puder umgestiegen und zwar auf das Almost Powder von Clinique (angefixt wurde ich davon naturlich hier ), also das ist echt der Hammer man glänzt kaum, wenn doch ist nachlegen null Problemo und ausserdem deckt es super gut und kaschiert Poren, ohne Maskeneffeckt, ganz im Gegenteil super schöner Glow irgendwie dabei ist kein einziger Schimmerpartikel darin also mein HG nach ewiger Suche, einfach nur toll und austrocken tut es übrigens auch nicht...LG
    Ja, habe auch gedacht puder wäre ne möglichkeit, da es leicht ist und etwas deckung gibt. Hatte auch schon öffters von dem Puder gelesen. Toll das du bestätigst das es nicht austrocknet *freu* Denn da bin ich son kandidat, dass es schnell schuppig ausschauen kann.....Tja wollte eh demnächst mal zum clinique counter Danke für den Tipp - wurde notiert Beatrix!!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nix darunter vorstellen
    Sorry Es gibt sicherlich produkte die stark decken und dabei sehr natürlich aussehen (täuschend wie leicht abgedeckt), und falls jemand keine tollen leicht deckenden produkten kennt sondern nur starkdeckende wäre das auch ok Hoffe man kanns irgendwie verstehen
    Liebe Grüße Vanessa287

P.s. Beatrix welche farbe hast du bei dem puder? und weoßt du deine mac farbe?
    Liebe Grüße Vanessa287

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Nanu – seid ihr von der RBR Foundation denn an Proben gekommen oder so? Und gibt's da eine Art MAC-Vergleich o.ä.?
    Also ich habe die Anno-Tuck gekauft und sehr gerne und lange verwendet - danach ging die Suche los, da sich RBR aus Dtl. zurückgezogen hatte.

Bei QVC könnte man nun auf Probe bestellen, dass Sortiment ist aber seeeeeeeehr übersichtlich.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Jennifer 42 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich brauche unbedingt eure Hilfe,habe schon mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.Ich habe schon seit langer Zeit Estee Lauder Double Wear den dunkelsten Ton 06.Seit einiger Zeit glänze ich wie eine Speckschwarte.Mit Puder drüber habe ich schon probiert,aber ich bilde mir ein,es wird noch schlimmer.Möchte gerne etwas neues testen,bitte gebt mir Tipps.Es soll gut deckend sein,und schön dunkel.
    Vielen lieben Dank im vorraus.Ich freue mich auf eure Antworten.Danke
    Hallo Jennifer, also auch dir kann ich nur zum Almost Powder raten, das deckt sehr gut und hält das glänzen gut im Zaum. Hatte das Estee Lauder auch mal und finde das Clinique Puder besser. Farben musst du mal schauen da gibts deep als dunkelste, ob dir das auskommt. http://www.clinique.de/product/1599/...-15/index.tmpl
    An flüssiger Foundation empfehle ich dir ansonsten diese http://www.clinique.de/product/1599/...eup/index.tmpl
    Also ich benutze sonst nur ne Ac von Clinique, aber in Sachen Make up sind die toll. Andere Foundis wie Guerlain, Estee Lauder,Dior usw. konnten was Deckraft oder Ölglanz und Natürlichkeit betrifft nicht recht punkten.Hoffe konnte helfen lg

Meine Laune...
    Yeehaw

P.s. Beatrix welche farbe hast du bei dem puder? und weoßt du deine mac farbe?
    Ah leider nein, hatte noch nie was von mac, bei dem Puder habe ich 02neutral fair.
    Berichte bitte auf jeden fall mal ob du es dir geholt hast bzw wie du es findest, ja
    Mir gehts nämlich genauso, glänze zwar schnell aber viele Puder trocken mir trotzedem zu sehr aus. Meine Freundin hat richtig trockene Haut und die benutzt es jetzt auch und ist super zufrieden

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die skin illusion hat sich bei dem heißen wetter bewährt, obwohl sie glow verspricht, deckt sie sehr gut und ist langhaftend. ich hab mich heut morgen um 6.30 uhr geschminkt und kam um 18.30uhr nach hause und meine haut sieht super aus, leichter glow, kein speckglanz, obwohl ich in der produktion war wo es um die 50C hatte (mach z.T Produktionsprozssoptimierungen)
    sonst haben sich alle bisher verabschiedet.
    Haare:1bMii

Ja ich gebe dir bescheid Das wird (lass mich überlegen) dann meine erste puder foundation Sonst habe ich nur fixier puder und diese erfüllen ja einen ganz anderen zweck....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Yeehaw

Ja ich gebe dir bescheid Das wird (lass mich überlegen) dann meine erste puder foundation Sonst habe ich nur fixier puder und diese erfüllen ja einen ganz anderen zweck....
    Ja das stimmt, na dann hoffe ich mal das Du genauso begeistert sein wirst

Inventar Avatar von MissD

Ich überlege, mir für den Sommer auch noch eine Puderfoundation zuzulegen und liebäugle mit dieser hier: Diorskin Nude Nuancierte Compact Foundation.

Falls die jemand kennt würde ich mich über Berichte freuen. Ansonsten werd ich euch dann damit versorgen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Miss: Ich finde nicht dass dies eine normale Pouderfoundation ist eher ein "Teintverschönerungspuder" ...so eine Art Soft-Bronzer oder Blush

Sonik Du bist unsere Königin de Foundations und Puder Wenn wir dich nicht hätten...*hehe*
    Liebe Grüße Vanessa287

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Oh, ist Mandel nicht sehr hell?
    Ich habe mir meinen aktuellen Jahreszeitenton immer aus Mandel und Cashew gemischt.
    Mandel ist ja sehr hell-gelb (und mir immer zu hell) - Cashew ist so toll dreckig-olivig und genau mein Hautunterton - da Du ja asiatische Vorfahren hast, könnte der Ton für Dich sehr gut passend sein.
    Leider kriegt man diese Farbe nur über Zuneta.com - und leider finde ich die Preise dort schon fast unverschämt!

Ich weiß leider nicht mehr, ob Haselnuß oder Marone noch gegangen wäre - meist in der Übergangszeit, wenn ich meine normale NC 27 habe.
    Ich hätte auch nicht gedacht...dass Almond für mich passend würde. Ich mag Foundation ein Tick heller...denn bei mir dunkelt nach einer halben Stunde alles nach. Echt komisch.

Habe heute Marone bereits geswatscht...der Ton könnte zw. NC 30-35 sein und ist ziemlich gelb.
    Ich würde gerne Almond mit Marone mischen...wenn ich brauner werde.
    Jedoch befürchte ich..diese Foundation könnte für den Sommer etwas zu reichhaltig sein.

Der Foundation Test war überragend gut wie ein 3 Wetter Taft *g...30 Grad Hitze, 3 Stunden Workout danach Sauna/Dampfbad..sehe immernoch frisch aus...woahhhh

Ja echt Zuneta hat wirklich Bordellpreise

treibt ihr Unwesen

@Vanessa: Ja...Wenn ihr mich nicht hättet, hättet ihr mehr Geld im Geldbeutel

Ich bin am grübeln...ob ich meine restlichen Foundations ins Seski reinstelle und nur alle von Clinique behalte (mein Clinique Foundations-Sortiment ist nun vollständig ) und ich merke ich benutze nur noch Clinique
    Ich würde sogar von Dior nur die Nude behalten

Experte Avatar von eponine

Wo wir gerade bei Clinique sind...
    Gab es da nicht in der Redness solution Reihe auch eine Foundation? Wenn ja, wieso finde ich die nirgends?

Inventar

Es gibt ein Puder von dieser Redness Solutions - Reihe, eine Foundation gibt´s zwar auch, aber die ist nur in den USA erhältlich, so viel ich weiß...

Ich hab´ mir heute von Clinique so ein Täschchen mit einem Mini-Format der Superbalanced (+ Mascara und einige Pflegesachen) gekauft. Bin mal gespannt, wie ich die Superbalanced finde.. Ich hatte sie ja schon mal kurzzeitig, aber das ist jetzt auch schon wieder länger her...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Sonik, wenn du so glücklich bist mit den clinique foundis und die anderen eh nur rumstehen Aber irgendwann wird dich die "lust" wieder packen

MissD , unbedingt berichten von dem Dior "Enhancer blubb"
    Liebe Grüße Vanessa287

@Vanessa: Ja...Wenn ihr mich nicht hättet, hättet ihr mehr Geld im Geldbeutel

Ich bin am grübeln...ob ich meine restlichen Foundations ins Seski reinstelle und nur alle von Clinique behalte (mein Clinique Foundations-Sortiment ist nun vollständig ) und ich merke ich benutze nur noch Clinique
    Ich würde sogar von Dior nur die Nude behalten
    HIER bin Hölle interessiert...

Welche hast Du von Clarins - und welche Farbnuancen

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Go, Sonik! Das schafft auch Budget für neue Foundations.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nicht gedacht...dass Almond für mich passend würde. Ich mag Foundation ein Tick heller...denn bei mir dunkelt nach einer halben Stunde alles nach. Echt komisch.
    Oh, das kenne ich nur zu gut! Gerne dann auch in eine falsche Farbrichtung (rot, orange )

Habe heute Marone bereits geswatscht...der Ton könnte zw. NC 30-35 sein und ist ziemlich gelb.
    Hm, habe den Ton gar nicht so dunkel in Erinnerung - hatte Haselnuß ungefähr bei dieser Einschätzung -

Ich würde gerne Almond mit Marone mischen...wenn ich brauner werde.
    Jedoch befürchte ich..diese Foundation könnte für den Sommer etwas zu reichhaltig sein.

Wenn Du die Möglichkeit hast eine Cashew-Abfüllung zu bekommen, dann gucke sie Dir an - könnte mir vorstellen, dass Dir der Ton ausgezeichnet gefällt.
    Die Foundation dunkelt bei mir nur wenig nach und Cashew eben ins erdige, olivige - sehr passend.

Der Foundation Test war überragend gut wie ein 3 Wetter Taft *g...30 Grad Hitze, 3 Stunden Workout danach Sauna/Dampfbad..sehe immernoch frisch aus...woahhhh

Puhh, ist das nicht unangenehm Foundation im Dampfbad?
    Aber ehrlich, Du hast einfach so schon einen superschönen Teint

Ja echt Zuneta hat wirklich Bordellpreise
    Wo hattest Du bestellt?

Zitat von Sonik:
    Miss: Ich finde nicht dass dies eine normale Pouderfoundation ist eher ein "Teintverschönerungspuder" ...so eine Art Soft-Bronzer oder Blush
    Genau sowas Softes suche ich für über den Dior Complexion Enhancer für wirklich heiße Tage. Habe Bilder davon gesehen, sieht zusammen super aus.
    Wird halt von Dior als Kompaktfoundation verkauft, weil es einen Puderteil hat, einen etwas dunkleren Teil zum Konturieren und einen zum Highlighten. Deshalb sprechen die von "nuanciert". Und wenn man alles zusammenswirlt gibt's nen leicht glowigen Blush. Optimal! Ich steh grade voll auf solche Kombiprodukte und auf Dior.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Sonic, kannst Du dann (wenn Deine Sammlung eh schon komplett ist *g*) vielleicht etwas über die Clinique Even Better Foundation sagen?
    Ich habe solche Pigmentverfärbungen seit einem Jahr und diesen Sommer gehen sie mir gehörig auf die Nerven...
    Habe mir heute mal Schußlersalze geholt und bin gespannt, was die denn so können aber ich bin auf der Suche nach einer Foundation, die mein Hautbild halbwegs ordentlich aussehen lässt...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Wo hattest Du bestellt?
    Ok danke...werde versuchen Cashew irgendwo aufzutreiben
    Bei QVC...leider keine gute Adresse wegen der lächerlichen Auswahl

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Puder von dieser Redness Solutions - Reihe, eine Foundation gibt´s zwar auch, aber die ist nur in den USA erhältlich, so viel ich weiß...
    Achso...Danke!
    Wieso interessieren mich immer Foundations an die ich schwer rankomme?
    Ääääärgerlich....

treibt ihr Unwesen

@Ethyl: Ja, das stimmt natürlich, ich könnte davon einen Kompaktpuder von Clinique holen! (flüssges gibts ja nichts mehr was ich nicht schon besitze )

@sarahkay: Wir haben hier schon en paar Mal über die Even Better geschrieben, einfach mal in die Suche reinwerfen, aber ich sag´s gerne nochmal. Das ist eine tolle Foundation, deckt sehr gut ab, mattiert aber nicht - sondern ist eher seidig. Hält den ganzen Tag und sieht auch gar nicht maskig aus, was ja bei gut deckenden Foundations eher selten der Fall ist.

Vanessa, liest du auch brav mit?

Ob sie Pigmentflecken reduziert, daran zweifle ich , kann ich aber nicht genau sagen da ich diese Foundation nicht täglich benutze.
    Mir hat aber damals die Even Better Creme gut geholfen um Pigmentflecken etwas zu reduzieren, leider auch nur solange ich die Creme benutzt habe... nur wurde meine Haut davon auch heller was ich ja so nicht mag.
    Total Turnaround ist auch gut!
    Aber ist ja nicht jede Haut gleich wie wir alle wissen, manche haben ihre Horrorerlebnisse mit Clinique Pflege (was für mich immerhin ein Zeichen von Wirksamkeit ist ) und ich habe nur positive Resultate mit Clinique...meist bekomme ich anfangs 3-4 Reaktions-Pickelchen wenn ich neu mit Clinique anfange, aber ich lass mich von denen nicht beeindrucken ich benutze meine Sachen brav weiter und mittlerweile sind die Pickelchen auch weg. Bin sehr zufrieden.

@paprika: Von Clarins habe ich nur noch eine Foundi, von den anderen Clarins-en habe ich mich bereits verabschiedet ..aber bei Interesse bitte per PN melden, sonst kriege ich von Neff ordentlich Pfanne reingehauen

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Sonic, kannst Du dann (wenn Deine Sammlung eh schon komplett ist *g*) vielleicht etwas über die Clinique Even Better Foundation sagen?
    Ich habe solche Pigmentverfärbungen seit einem Jahr und diesen Sommer gehen sie mir gehörig auf die Nerven...
    Habe mir heute mal Schußlersalze geholt und bin gespannt, was die denn so können aber ich bin auf der Suche nach einer Foundation, die mein Hautbild halbwegs ordentlich aussehen lässt...
    Also ich habe Pickelmale und hatte deswegen auf empfehlung mal das even better genommen und es wie sonik schon schreibt eine schöne Fondi mit guter, aber natürlicher Deckraft. Selbst meine Pickelmale hat es reduziert und dafür ist es ja nicht mal vorgesehen, sondern für Pigmentflecken, von daher würde auch ich es empfehlen.LG

Meine Laune...
    Yeehaw

Ok und noch ein Puder was ich mir morgen ankucken muss, obwohl ich ja total glücklich mit meinem almost Powder bin ahhhhhh
    Am Anfang habe ich noch gedacht , aber hier wird man wirklich arm vor lauter anfixerei

@Sonik, hat das denn trotzdem ein wenig Deckraft?? Und macht das wirklich schön Nude oder eher rosa ( wegen der Farbkombi) ??sorry hoffe sind nicht zu doofe Fragen

Meine Laune...
    Yeehaw

Ok Ok mit der Farbe hat sich erledigt habe gerade gesehen das es das in mehreren Farben gibt. Allerdings sind die Bewertungen bei Douglas ja vernichtend

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ok und noch ein Puder was ich mir morgen ankucken muss, obwohl ich ja total glücklich mit meinem almost Powder bin ahhhhhh
    Am Anfang habe ich noch gedacht , aber hier wird man wirklich arm vor lauter anfixerei

@Sonik, hat das denn trotzdem ein wenig Deckraft?? Und macht das wirklich schön Nude oder eher rosa ( wegen der Farbkombi) ??sorry hoffe sind nicht zu doofe Fragen

Macht bissle rosa

@Beatrix Kiddo: auf Bewertungen bei Douglas geb ich nichts, da weiß ich zu wenig über die Person, ihre Erfahrungen und Erwartungen und wie sie es angewendet haben. Ich schau lieber in's Forum oder auf Blogs.

Schau mal hier.
    Sie benutzt es nicht zusammengeswirlt und der normale Gesichtspuder-Teil hilft ihr, den leichten Rotanteil des Complexion Enhancers, den sie darunter trägt, zu neutralisieren.

Ich finde das Ergebnis super schön!
    Geändert von MissD (28.06.2011 um 09:32 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Beatrix Kiddo: auf Bewertungen bei Douglas geb ich nichts, da weiß ich zu wenig über die Person, ihre Erfahrungen und Erwartungen und wie sie es angewendet haben. Ich schau lieber in's Forum oder auf Blogs.

Schau mal hier.
    Sie benutzt es nicht zusammengeswirlt und der normale Gesichtspuder-Teil hilft ihr, den leichten Rotanteil des Complexion Enhancers, den sie darunter trägt, zu neutralisieren.

Ich finde das Ergebnis super schön!

Ich bin mir ziemlich sicher dass viele Leute bestimmte Produkte auch falsch anwenden oder in schlechten Kombinationen mit anderen Produkten und allein schon aus dem Grund unzufrieden sind.

Sonik, genau das glaube ich nämlich auch.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

und es sind ja nur 4 meinungen, also repräsentativ ist das sicher nicht :)
    welche farbe würdet ihr bei ca. nc25-30 nehmen bzw. was würdet ihr für euren hautton nehmen?

Das ist halt die Frage, ich glaub ich muss an den Counter und testen...
    sonst hätte ich das gestern schon mitbestellt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke schön für die Einschätzungen des Clinique Even Better

ich benutze die Suchfunktion durchaus, nur scheint der Kasten immer nur ein Wort zu finden und nicht 3
    Oder kann ich das anders eingeben, dass ich dann auch "Clinique Even Better" finde?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

@MissD: Ich hab sie
    ...und zwar in der Nuance 032 Sable Rose und bin begeistert!
    Ich finde das ist ein richtiges Multifunktions-Produkt, es gibt echt viele Möglichkeiten es zu benutzen:
    - pur
    -als Puder über Foundation (ich mache meistens nur ein bisschen Concealer drunter)
    -als Blush
    -als Highlighter
    -oder alles zusammen
    Ok ein Schnäppchen war es nicht, aber soweit ich das beurteilen kann hat man sehr lange etwas davon und die Qualität ist richtig gut.
    Ich würde aber wirklich erstmal die Nuancen "in echt" anschauen, hätte ich meine nämlich bestellt ohne vorher zu testen hätte ich eine andere genommen, die wahrscheinlich nicht so gut gepasst hätte wie die, die ich jetzt habe

LG!

@KaaKaa: danke das hört sich wirklich super an. Weißt du zufällig deine MAC-Nuance? Bei Ferndiagnose würde ich bei mir auch auf 020 oder 032 tippen. Bin mal gespannt was es letztendlich wird.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer