Zum Glück fixt mich diese Dior Puder Foundi nicht an, ich mag so 3 in 1 Produkte nicht
Ausserdem würd die Deckkraft bei meiner Haut eh nicht passen![]()
Zum Glück fixt mich diese Dior Puder Foundi nicht an, ich mag so 3 in 1 Produkte nicht
Ausserdem würd die Deckkraft bei meiner Haut eh nicht passen![]()
mich hat dieses püderchen auch schon oft angelacht, die konsistenz ist einfach nur traumhaft seidig, aber ich habs auch gelassen.
weil ich so 3 in 1 produkte gar nicht mag
wenn dann wäre es für mich auch nur als finishpuder in frage gekommen, und da sagt mir diese 3 teilung weniger zu.
als fondi wär die bei mir auch undenkbar, sowas ist mehr was für leute, die schon ohne fondi ne top haut haben, also nix für mich![]()
seh ich auch so chaotica![]()
das ergebnis von der dame auf dem blog sieht wirklich toll auswirklich wunderschön. nur hat diese dame auch eine etwas andere ausgangsbasis als ich :leiderja:
bei mir würde das gar nicht zur geltung kommen. mein fleckengesicht das nicht kaschiert wäre, würde jegliche ausstrahlung davon killen
aber die textur ist wirklich ein traum. hab die schon so oft bewundert![]()
a propos da hier so von der even better von clinique geschwärmt wird bin ich jetzt angefixt
gibts da einen gelben ton im nc 20-25 bereich?
RichtigWenn ich so tolle Haut hätte, würd ich mir das mit Sicherheit auch gönnen
ich hab ivory von der even better. Für NC 20 ist sie bestimmt zu dunkel und wirklich gelb ist sie auch nicht. Ich würd eher sagen "neutral"
hmm, schlecht. ich brauch was gelbes![]()
Geändert von Sonik (28.06.2011 um 19:47 Uhr) Grund: korrektur (ich brauche brille)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ja das hat sie wirklich![]()
nicht nur porenlos, sieht auch sehr eben und fleckenlos aus
ja, wenn dann als finishpuderaber diese farbigen streifen drin tören mich da wieder. auch gut, schon geld gepart
![]()
jep
Dafür kann ich mir ja dann eigentlich den Chanel Bronzing irgendwas holen![]()
@MissD: nein, leider weiss ich meine MAC-Nuance nicht...meine letzte Dior Nude (flüssig) war eine 030 falls dir das irgendwie hilft.
Grundsätzlich habe ich weder besonders helle noch besonders dunkle Haut, die im Sommer schnell bräunt und eher etwas gelbstichigeres braucht. So ein Mittelding eben.
Ja ihr habt schon Recht, wenn man etwas mehr Deckkraft braucht ist die nuancierte Dior Foundation (zumindest solo) eher ungeeignet. Leichtere Unebenheiten gleicht sie aber - finde ich - wunderbar aus!
Glücklicherweise kann ich über mein Hautbild momentan nicht wirklich klagen, aber wenn ich hier und da doch mal etwas mehr abdecken muss, als es die nuancierte Dior tut, dann mache ich folgendes:
An den Stellen - und NUR an denen - einen minimini-Klecks Camouflage (meine ist von Estee Lauder die radiert echt ALLES aus), schön verblenden, etwas abwarten und dann mit der Dior drüber. Funktioniert für mich wunderbar!
Das Finish ist zauberhaft... leichter Glow aber kein Speckglanz, mattiert aber nicht staubig... so will ich das haben.
Ach so und der Pinsel ist absolut brauchbar, das ist ja oft bei den mitgelieferten Pinseln leider anders.
LG!
So, Puder zurückgeschafft und Geld wieder, Gott sei Dank!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@ kaakaa,
das funktioniert so dann sicher wunderbar
bei mir funktioniert sowas leider nicht, ich wüßte nicht wo ich anfangen soll zu cclen und wo aufhören, es würde dann drauf raus laufen, daß ich mir das ganze gesicht cclen kann
diese technik insgesamt stellenweise zu cclen und nur was ganz ganz leichtes drüber allover geht bei mir gar nicht, das verschlimmbessert nur. der ge cclte bereich ist dann ausgeglichen, der rest nicht und dadurch sticht der erst recht hervor, insgesamt ergibt das bei mir einen noch unruhigeren teint wie ich ihn nackig habe weil bei mir das ganze gesicht unruhig und fleckig ist und nicht nur vereinzelte stellen :leiderja:
@MissD: danke für den Link, der ist echt hilfreich, dachte auch man vermengt die 3 Phasen und benutzt es dann als Puder.
Ja ihr habt völlig recht, ich sollte auf die Douglasbewertungen wirklich nichts geben, und mach ich auch nicht mehrnur noch auf Euch
![]()
![]()
So sieht es nämlich aus bei der ständigen anfixerie
![]()
Ich bin im Moment ziemlich anfixresistentGut, die Mat Lumière, die Even Better, die Skin Illusion -- sie alle stehen auf meiner Wunschliste, aber nicht dringend. Liegt vielleicht auch am Sommer, da geht mein Interesse an flüssigen Foundations immer etwas zurück (um im Herbst neu aufzuwallen).
Dieses Dior Dingens sieht ja auch fabelhaft aus, aber ich schliesse mich hier den Problemhäutern an: sieht wahrscheinlich (pur) nur auf naturschöner Haut aus, von daher lasse ich die Finger davon![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ist das nicht dieser schuldnerberatungsfritze?
@ elettrah,
ich bin derzeit auch relativ anfixresistent,die even better hät mich interessiert, aber da wirds tonmäßig eh nix vernünftiges geben
bin mit meinen sachen hoch zu frieden, der nächste fondiwahn kommt dann spätestens wieder herbst![]()
@chaotica: in den usa wirst du eher fündig bzgl. der farbnuancen. ich werd mich mit clinique eindecken, wenn ich in die usa fliege![]()
Haare:1bMii
@ kike,
leider nein. in den usa hab ich da auch keinen gescheiten ton gesehnzwar heller aber für mich noch zu beige/rosa
vlt hab ich aber auch nicht richtig geguckt, da gabs ja so viel zum bestaunen
aber auf clinique hatte ich eigentlich schon ein besonderes augenmerk weil ich auch die hoffnung hatte, da was zu finden![]()
Liebe Grüße Vanessa287
welches Puder ist das denn Vanessa?
edit: ich habs schon gefunden.
hier bei dem link http://www.garden.co.uk/php/browseCa...t=1988&catClr= ist zwar UK, aber egal hab ich z.b linen 24 bei der even better gesehen, die sieht gelb aus und ich hab auch nach swatchs gesucht. bei den anderen foundis von clinique sah linen pink aus, aber bei der sieht es gelb aus.
bei der superbalance hätt ich mir die light 28 näher angesehen hier http://www.garden.co.uk/php/browseCa...t=1988&catClr= , vielleicht kannst du dasja mal machen, wenn du wieder dort bist.
da hat auch irgendeine auf einem blog von der evenbetter in cream33 erzählt und geswatched und die sah auch gelb aus.
kannst ja mal stöbern, vielleicht wirst du ja fündig![]()
Haare:1bMii
ich werde das auf alle fälle dann genaustens untersuchenund kann dir ja dann bescheid geben
wer auf alle fälle sehr helle gelbe töne hat in den staaten ist lancome. falls das interessant ist für dich
Übrigens ist Clinique Perfectly Real eine tolle Sommer-Foundation!![]()
Man sieht wirklich wie ungeschminkt aus, nur viel besser!![]()
Glowt die Sonik oder mattiert sie ein bisschen?
okay... also wirklich anschauenswert![]()
@Sonik:![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Sehr schön Sonik!![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
wunscherschön Sonik!!
Hat was, gell ?![]()
![]()
Clinique rockt!![]()
Sonik, wie immer wunderschön![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ach, hier habe ich die Haare besser im Griff, ein anderes Foto*eitelbin*
Geändert von Sonik (01.07.2011 um 14:41 Uhr) Grund: bild weg
ich will auch clinique fondis
sieht wunderschön aus!
ist das die die für mischhaut sein soll?
Also da steht : dry combination to combination oily /mixte 2, 3
(ich habe gekauft ohne zu wissen für welche Haut das ist)
Schöne Beschreibung auf der Schachtel:
"Lässt Ihren Teint absolut natürlich aussehen- nur besser. Die Haut wird perfekt ausgeglichen. In jedem Licht erscheint der Teint makellos."
Na dann...nach mir die Sintflut!![]()
![]()