Sonik - sach ma: wie bekommst du denn diese hellen Schattierungen auf dein gesicht
- sieht immer so toll aus - egal was du "trägst"
![]()
Sonik - sach ma: wie bekommst du denn diese hellen Schattierungen auf dein gesicht
- sieht immer so toll aus - egal was du "trägst"
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Moto: Das frag ich mich auch schon immer.
Ich weiß, dass Sonik mehrere Bronzer, etc. verwendet.
Sonik du solltest mal ein Youtube Video mit step-by-step Anleitung für uns machen![]()
Ich hab ja auch schon mal Foddos gemachtaber die sahen so
aus, die zeig ich keinem
- geht Euch das auch so? Im Spiegel angeschaut seh ich mich anders, als auf einem Foto/Kamera
![]()
Ich kann vielleicht ein Foto von 1000 der Menschheit zumuten, mein Gesicht sieht immer sooo komisch aus
ich seh so nicht aus
da gabs übrigens auch mal einen Thread, dass man auf Fotos immer so furchtbar aussieht
Edit: klick
ich möchte gerne die beiden Foundation ausprobieren...
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...011518275.html]
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035243.html
welche farbe soll ich nehmen bei Nw/Nc 20??
@ sonik,
das klingt natürlich äußerst verlockend
@ moto,
oh ja, ganz ganz schlimm :leiderja: meine cam ist eh kauptt, aber die bilder waren eh immer eine zumutungfalls man überhaupt was erkannt hat
noch schlimmer als gesicht waren bei mir aber ganzkörperbilder. völlig verzerrte aufnahmen und proportionen
bessere bilder in der hinsicht macht mein handy, aber die sind dafür qualitativ extrem mies.
Ach Leute, meint ihr wirklich dass bei mir jedes Bild gelungen ist?![]()
Wenn ich solche Gesichtsfotos mache, muss ich auch eine ganze "Serie" schiessen von wasweissich ca. 30 Bilder, meistens gefallen mir dann davon 2 oder 3 oder nur 1.
Manchmal auch gar keinesDann poste ich eben auch nix.
Wegen Schattierungen die euch so gut gefallen: das ist ganz einfach, mit 2-3 verschiedenen Bronzern spielen, und in der Mitte hell abpudern. Muss natürlich übergangsfrei gestaltet werden. Übungssache. Das kriegt ihr hin.
Vorhin war ich bei Douglas, habe wieder Douglette belästigt![]()
Sie hat mich ganz, ganz, komisch angeschaut als ich ihr gesagt habe dass ich alle Foundations von Clinique bestize ...etwas so:![]()
![]()
![]()
Hahahahaha....sie hat mich übrigens nebenbei gefragt ob ich ein bestimmtes Makeup suche, für bestimmte Haut, bestimmtes Alter...
Alter? Sie wagt es mich so was zu fragen?![]()
Naja....sie hat es später wieder gut gemacht. Als wir uns über Clinique unterhielten, meinte ich wegen dem Peeling und so Even Better Creme, dass ich gute Erfolge hatte mit den Pigmentflecken...und die so: "ja, haben Sie überhaupt welche, also Pigmentflecken?" Ich so: "ja, jede Menge" Und sie: "ja, wirklich?" ..."Jaja"...
Aber als ich meinte meine Haut wäre nicht feinporig genug für den von ihr empfohlenen YSL Bronzer der ja arg schimmerig ist, hat sie es nicht verneint...hat sogar zustimmend genickt als sie mich genauer betrachtete
![]()
Achja, ich habe ein neuesim Visier: Dior Nude Powder ---UNBEDINGT---!!!!!
Wenn ich den nicht bald habe. falle ich vor lauter Verzweiflung tot um
Übrigens hat´s von den Dior LE Sommer Sachen noch jede Menge da![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
welches ist denn das Dior Nude Powder?Ich finds bei Dougi nicht
Und ich fall tot um wenn ich nicht bald den Chanel Bronzer habe![]()
Falls sich hier jemand für Biotherm-Foundis interessiert; In "meinem" Dougi war die Long Wear Detox heute auf 19,95€ reduziert - zumindest die mittleren Nuancen habe ich gesichtet. Vielleicht ist das ja in anderen Dougis auch so ;)
Noch zur Superbalanced - meiner neuesten Errungenschaft;
Porenverfeinernd ist sie leider nur ganz leicht (wenn überhaupt - zumindest bei meinen Monsterporen - da mag ich es lieber, wenn die komplett zugekleistert sind ;D), das Finish finde ich aber super! Etwas glowig, saftig. Die Haltbarkeit ist bei mir mittel. Nicht so gut, wie bei der DW Light oder der Colorstay von Revlon. Mir wurde heute aber gesagt, ich sähe so "frisch und gesund" aus ;D Insgesamt eine "gute" Foundationaber, ob ich sie nachkaufen würde weiß ich noch nicht ;)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@deluxe: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027616.html
Es fällt zwar in die Kathegorie "Foundation" - aber nicht in meinen Augen!Das ist ein toller PUDER! Fertig! Ich habe gesprochen!
Dior hat keine Ahnung. Mich müssten die fragen.![]()
Kann man das nicht irgentwo in i-net bestellen??
und ich fall noch tot um, weil ich nicht weiß, von was ich hier mehr angefixt werde
![]()
der Dior Puder klingt ja mal sehr verlockend
![]()
@sonik: was für einen hellen Puder nimmst DU z.B. um die Gesichtsmitte "aufzuhellen"(ich muss immer alles gaaaanz genau wissen
)
Ich hatte heute die Infinite matt von Catrice drauf - macht ein schönes finish, hält mMn aber nicht länger "matt" als die photofinish von CatriceAber mir gefällt sie sehr gut.
Nach ein bisschen Sonne und viiiel Selbstbräuner ist mir die Catrice zur Zeit zu hell - eigentlich alle, außer die Shiseido Sun - und die ist wirklich top![]()
Also ich hab die 050 Beige Sunund die war goldrichtig
die 030 aus der PF Reihe ist mir auch zu hell immo, die 040 beige i-was
ist auch noch passend.
Die Shiseido in sp70 ist mir doch noch nen ticken zu dunkel-rötlich, da muss ich vorher ganz schön SB Touren fahren, um das auszugleichen
![]()
ich hab die zweithellste von der Catrice, die ist jetzt schon arg hell, aber im Winter/Frühjahr war sie ok
Ich bin grad voll happy mit meinem Lancome Selbstbräuner (den ich mir uuunbedingt kaufen musste, als ich 3 Tage im Urlaub war, kann ja nicht leben ohne :lol.)
isch nehm den bronz'express und den finde ich ja einfach malDer hat genau die Konsi die ich
andere SBs nehmsch net
....
von welcher Firma ist der?
académie oder academié![]()
Die Marke kenn ich gar nicht![]()
Wie bitte ?!?
![]()
![]()
hier: http://www.ciao.de/Academie_Selbstbr...onung__8336228
Der ist es - die Verpackung sieht nur anders aus heute (also so schimmernd-bronze-braun, wie weiter unten von anderen Produkten abgebildet). das gelbe muss noch die alte sein![]()
Kannst Du noch ein bissel mehr über diesen Puder erzählen?Was macht der so, was kann der so?
Es gibt hier bei den Testberichten, glaube ich, auch etwas über diesen Puder, habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. Der kam aber nur mäßig dabei weg, deshalb habe ich ihn eher ignoriert (obwohl ich auf YouTube auch mal ein schönes Tutorial einer Französin davon gesehen habe
).
Das Bild mit der Clinique Foundi ist mal wieder ohne Fehl und Tadel, Sonik![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab die Marke auch noch nie gesehen.
@Sonik: ja, im Laden hat man manchmal noch Glück, online ist die Dior Sommerkollektion nicht mehr komplett zu haben und der Dior Nude Healthy Glow Summer Powder war ziemlich schnell ausverkauft. Hast du dir denn mal den in "Sunset" (002) angeschaut? Den könnte ich mir super an dir vorstellen. Ein ganz feines Püderchen, äh eigentlich ein Bronzer.
Dior hat sich mein Herz erobert. Trage gerade den Healthy Glow Complexion Enhancer (den in der Apricot-Farbe) und bin be-gei-stert!!!
Würde ich auch absolut allen Hauttypen empfehlen, selbst denen die noch concealen müssen - sofern sie hell bis maximal mittel sind. Für dunklere Typen gibt es ja das andere Fluid in 2 anderen Farben. Macht einen sofort strahlend frisch und sieht auch unter Foundation toll aus. Werde ich an besonders heißen Tagen auch solo ohne Foundation tragen. Sehr feine Textur und klebt nicht.
Ich glaube ich muss echt mal das Dior-Pudersortiment näher anschauen... *zuSonikschiel*![]()
Geändert von MissD (29.06.2011 um 22:06 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
MissD eigentlich hatte ich mit dem Healthy Glow abgeschlossen.. aber wenn du meinst, es ginge ohne Concealer auch..
Allerdings ist meine Haut - dank Sonne und Selbstbräuner - jetzt eh viel schöner (Ausrede such, warum ich den Healthy Glow DOCH brauche)
Nur um ein Missverständnis zu vermeiden: er hat kaum Deckkraft, ABER er lässt einen strahlen und die Haut sieht toll aus. Das können dann ein paar Pickel, die man concealen muss, auch nicht mehr zerstören. Der Gesamteindruck damit ist einfach anders, insgesamt viel frischer. Und grade bei unreiner Haut wird ja oft empfohlen, eine leichte Foundation aufzutragen und nur die Stellen, die es brauchen, zu concealen anstatt sich komplett mit was Deckendem, Matten zuzukleistern (sh. Lisa Eldridge Video). Und genau deswegen finde ich ihn auch dafür besonders geeignet.Zitat von deluxe:
MissD eigentlich hatte ich mit dem Healthy Glow abgeschlossen.. aber wenn du meinst, es ginge ohne Concealer auch..
Ich trage gerade die Pro Lumière von Chanel darüber und der Effekt bleibt selbst damit. Es sieht frischer aus.
Warum müssen alle diese tollen Sommerkollektions-Sachen, die mir gefallen, mal wieder limitiert sein?? Vielleicht sollte ich mir auch davon ein Backup holen?![]()
First, it is ridiculed,
Was soll die gegenseitige Anfixerei hier?Seid ihr alle wahnsinnig geworden?
Nunja, kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens wie z.B Dior![]()
@Elettrah: Das ist etwas, was wie ich befürchte, dir auch gefallen könnte. Radiert schön die Poren aus, und mattiert - aber nicht tot. Hat eine zarte Deckkraft.
@Miss: Hör auf, ich will erstmal dieses Nude Puder zeugs haben, davon bringst du mich nicht ab (oder doch?) ...ich würde schon gerne dieses tolle Fluid haben ...aber geht nicht alles uf einmal![]()
@Motobiene: Nimm doch deinen Lieblingspuder zum Aufhellen der Gesichtsmitte, muss jetz kein bestimmtes Produkt sein.
Ich nehme aktuell dafür die matte TF von Kanebo.
@Sonik: ich will dich von nichts abbringen, der Puder ist bestimmt auch toll (glaube langsam dass Dior durch die Bank gut ist, warum hat mich die Marke früher nie interessiert? Muss an der schlechten Proben-Tüte der Nude Foundation gelegen haben glaube ich, die hatte mich nicht überzeugt).
Aber du als Bronzer-Queen solltest dir den Sunset (002) echt mal ansehen.Hier ein Link, aber in echt ist er noch toller als auf den Bildern. *KLICK*
Nicht nur optisch ein Traum, der kann auch richtig was. Habe mir die hellere Version (001 Aurora) nicht umsonst zweimal gekauft, das mache ich sonst nie.![]()
First, it is ridiculed,
ich schau mir das Healthy Dingens morgen nochmal an (wenn ich es noch bekomme)
Ich liebe meinen Aurora auch noch immer total![]()
Magst Du mir davon mehr erzählen, oder hattest Du Dir das gar nicht so genau angeguckt?
Meinst Du diese *klick* hier?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hat diese Puder von Dior schon mal jemand probiert?
Weißelt es?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ja genau diese![]()
echt ist der bronzer so super? hab ich da doch was verpasst wenn ich den nicht habe
bin ja bei püderchen auch sehr dior überzeugt
Jetzt bin ich doch in die Anfixfalle getappt....Ich brauche unbedingt diesen Dior-Mineral-Puder!
Ich habe noch einen kleinen Gutschein vom Dougi, zwar nur 10 %, aber immerhin...Ach ja, und den Geburtstagsgutschein über 5 € auch noch, wenn man die kombinieren kann...
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Bloß gut, dass ich Dior nicht vertrage.
Wie stark riecht denn der Puder, ist er auch so parfümiert wie die Foundations?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich hatte mich mal gestern wieder komplett geschminkt (foundation, puder, amu, blush, bronzer etc.) Hatte doch eine Pause eingelegt weil ich mich so "speckig" damit fühlte. Naja und ich glaube einfach die "fixierung" mit chanel loose powder ist to much momentan. Bleibe erstmal bei concealer bis ich mir denn mal das puder von clinique gekauft habe(falls ich nicht noch von anderen sachen angefixt werde)....
Liebe Grüße Vanessa287