Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 593 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von prinzessin_paprika:
    Magst Du mir davon mehr erzählen, oder hattest Du Dir das gar nicht so genau angeguckt?
    Meinst Du diese *klick* hier?
    Ja genau diese. Viel mehr davon erzählen kann ich allerdings nicht, habe davon die 002 Honey Nude gesehen und sofort beschlossen, dass das für mich zu dunkel ist. Auch wenn es sich etwas dem Teint angleicht soll es ihn doch leicht tönen und da fand ich den Ton zu mir nicht so passend. Vielleicht mit Selbstbräuner . Da passt das Apricot vom Complexion Enhancer bei mir viel besser und es lässt einen so schön strahlen (ganz subtil, kein Fett-Glanz!). Das Apricot soll ja auch für alle Hautfarben passen, aber ich finde immer, dass es bei relativ hellen bis mittleren Personen am Besten zur Geltung kommt.

@chaotica: Ja, er ist so gut. Benutze ihn seit ich ihn habe jeden Tag.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Das ist heute die Dior Nude Fluid Foundation in Farbton 050 ich habe sehr dünn aufgetragen *aufdieschulterklopf* und fixiert mit Dior HD Puder
    Mit Guerlain gebronzt. Um mal von Clinique wegzukommen

Allerdings habe ich 4 verschedene Unterlagen darunter

@RosenroterEngel: Du meinst wie Dior Nude Puder riecht? Keine Ahnung, soweit ich bisher gemerkt habe, sind alle Dior Sachen immer leicht parfümiert.
    Geändert von Sonik (01.07.2011 um 13:43 Uhr) Grund: bild weg

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sonik was für ne geile Mähne (Naturlocken?) Sieht super aus, aber finde bei dem clinique hattest du nicht diese schatten neben der nase nicht Keine kritik, ist mir nur aufgefallen
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Wo siehst du Locken? Ich habe keine Locken, habe die Haare nur nicht gekämmt heute morgen und etwas durchgeknetet (ohne Stylingmittel), sonst nix

Weiss auch nicht welche Schatten du meinst, dass die mal da sind und mal nicht ..liegt wahrscheinlich daran dass ich in einer anderen Lichtquelle stehe als sonst, aber ich sehe nichts anders als sonst mit Clinique

Ok, ich sehe es jetzt, ja rechts und links neben Nasenrücken.
    Müsste wirklich Licht-Schatten sein oder Reflektierung zum Licht, in "live" sehe ich das nicht

Die Nase selbst wirft ja fast immer Schatten auf den unprofessionellen Bildern, das ist nicht neu.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ja, sieht ja auch nicht schlimm aus, und wie du sagst liegt es am licht. Locken, ok dann halt naturwellen Mache ich meist auch so, einfach kneten die haare Und welche foundation sagt dir eher zu?
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von La_una

Hallöchen liebe Foundation-Junkies,

ich brauche Hilfe! Ich suche die perfekte Foundation (wer nicht?) für meine Haut. Die ist eigentlich unkompliziert, aber sehr trocken.
    Ich hab außerdem recht helle Haut, kenne meinen MAC-Ton nicht, aber ich nehme immer den hellsten Ton bei Make-up, Puder oder Concealer, egal welche Marke.
    Pickel o.ä. hab ich nicht, nur Augenringe, aber da muss wohl eh immer Concealer drauf. An den Wangen manchmal leichte Rötungen. Ist also nicht so viel abzudecken, ich möchte nur, dass meine Haut ebenmäßiger und eben einfach schöner aussieht, nicht zugekleistert.
    Außerdem soll die Foundation auch noch möglichst bis abends halten.
    Das größte Problem bisher war immer, dass trotz Pflege drunter nach einiger Zeit meine Haut wieder total trocken aussieht, sich also so Schüppchen absetzen oder so. Ohne Makeup hab ich das nicht, also denke ich, dass die Pflege eigentlich ausreichend ist, nur die Foundation (im Moment Dr. Hauschka Translucent Make-up in 00) "saugt" irgendwie die Pflege wieder raus...

Ich suche also quasi die eierlegende Wollmilchsau Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar Ach ja, es muss keine NK sein, auch Marken-technisch bin ich nicht so festgelegt, bloß MAC mag ich irgendwie nicht.

DANKE

Gruß, La_una

treibt ihr Unwesen

@La_Luna: Du hast, wie du beschreibst, sehr trockene aber sonst reine, pickelfreie, fleckenfreie Haut mit normalen Poren. Hier und da bissle gerötet.

Ich kann dir schon mal zwei Clinique Foundations empfehlen: die Supermoisture und Moisture Surge Tinted Moisturizer. Die erste glowt etwas mehr (falls du das magst) und die zweite ist da etwas matter. Beide sehen supernatürlich aus, da wenig Deckkraft aber die Haut wird trotzdem deutlich ebenmäßiger. Beide sind für trockene Haut (die Namen verrraten´s schon) sehr gut geeignet.

@Vanessa: och, die Dior Nude kann es sehr gut mit den Clinique Sachen mithalten ... ich mag sie sehr gern.

Allwissend Avatar von La_una

Sonik: Wow, das ging ja superschnell! Danke, die werde ich dann mal auf meine ******Liste setzen.

Bin für weitere Vorschläge offen

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

@RosenroterEngel: Du meinst wie Dior Nude Puder riecht? Keine Ahnung, soweit ich bisher gemerkt habe, sind alle Dior Sachen immer leicht parfümiert.

[IMG]http://farm7.static.flickr.com/60
    Du siehst wie immer sehr gut aus.

Das leicht parfümierte reicht bei mir aber zum Tränenausbruch. Wenn es bei dem Puder auch so ist - na dann....

Habe ja jetzt für den Sommer das FF von Kanebo und das ist jetzt schon halb leer. Bin richtig stolz kein anderes gekauft zu haben, so komme ich damit gut über den Sommer und habe sie dann in einer Saison aufgebraucht. Mag die Sachen nicht so gern ewig daliegen haben. Für den Winter kommt dann wieder die CF dran und für ganz kalte, heizungsluftgeplagte Tage die supermoisture. Vielleicht schau ich mich mal wieder bei Clinque um, die Real und die even better interessiert mich noch, aber z.Zt. bin ich echt glücklich mit meiner vorhandenen, also erst wenn ich eine Neue brauche.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Gesperrt

Hat jemand Erfahrungen mit dem losen Puder von Clinique? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem losen Puder, was meine Haut nicht austrocknet und hell genug ist, da ich sehr blass bin. Welche Farbe müßte ich da bei Clinique nehmen? Ich bin NW15.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir grade das Dior Healty Glow Zeug geholt

@ MissD. Ich hab auch die 01 genommen, anfangs hatte ich wegen dem dünkleren überlegt, aber das hat echt nicht gepasst

@deluxe: Gratuliere! Ja, bei mir auch nicht, das dunkle hätte bei mir angemalt ausgesehen.

@Sonik: toll wie immer! Welche Guerlain-Bronzer hast du denn da drauf und was sind das für 4 Unterlagen?
    Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, welche Guerlain Bronzer ich nun unbedingt brauche.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ja angemalt ist der richtige Ausdruck dafür

Hast du den Guerlain Terra Inca?

Ich hatte überlegt ihn zu kaufen, aber mir gefällt die Verpackung überhaupt nicht Ich mag so Holzsachen irgendwie nicht und das Muste drauf gefällt mir auch nicht

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hätte gerne noch den light blonde von guerlein, aber wenn der aurora doch so toll ist, muß ich mir den nochmal ansehn

Aurora ist wirklich ein Schätzchen

@deluxe: Nein, den Terra Inca habe ich leider nicht. Mich hat der optisch gar nicht angesprochen als er rauskam (bei mir war's auch die komische undichte Holzverpackung, die mich abgeschreckt hat, möchte meine Sachen gern mal mitnehmen und dann keine Krümel in der Tasche haben) und ich habe befürchtet dass er zu sehr glitzert. Dann hab ich ihn bei Tiali aufgetragen gesehen und war angefixt aber habe ihn nicht mehr bekommen. Auch egal, Schimmerpuder hab ich ja eigentlich genug und der Dior Aurora ist mein absoluter Lieblingsbronzer.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Ohhh deluxe...das ist fies, jetzt hast du das tolle Zeug und ich nicht (ich hätte aber das dunklere genommen)

Welche Guerlain-Bronzer hast du denn da drauf
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000042074.html

und was sind das für 4 Unterlagen?
    -Sheabutter
    -Clinique Total Turnaround Serum
    -Clinique DDML Lotion
    -Clinique Youth Surge Tagescreme
    -MAC Prep+Prime SPF 50 (also nicht das normale)

Das waren sogar 5

Nein, den Terra Inca habe ich leider nicht. Mich hat der optisch gar nicht angesprochen als er rauskam
    Mich auch nicht.

Trägst du das alles übereinander auf Sonik? Ich nehm auch mehrere Unterlagen, aber stellenweise

Nordlicht Avatar von Tiali

Die Terra Inca-Dose ist aus Plastik. Außerdem glaube ich, die ist auch recht fest verschlossen, hat mehrere Magnete und hält so. Allerdings habe ich ihn ja nur zu Hause in der Schublade und noch nie irgendwohin mitgenommen (aber vielleicht nächste Woche, dann geht's in den Urlaub).

treibt ihr Unwesen

Ja, alles übereinander.

Achja, die Augencreme von Clinique war auch noch dabei die all about eyes rich

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Die Terra Inca-Dose ist aus Plastik. Außerdem glaube ich, die ist auch recht fest verschlossen, hat mehrere Magnete und hält so. Allerdings habe ich ihn ja nur zu Hause in der Schublade und noch nie irgendwohin mitgenommen (aber vielleicht nächste Woche, dann geht's in den Urlaub).
    Mir gefällt die Dose trotzdem nicht, auch wenn sie aus Plastik ist Aber immerhin Geld gespart

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja, alles übereinander.

Achja, die Augencreme von Clinique war auch noch dabei die all about eyes rich
    Wenn ich alles übereinander nehmen würde würd ich aussehen wie eine pure Speckschwarte

treibt ihr Unwesen

Dünn aufgetragen, deluxe ...dünn

@ sonik,

wie lange lässt du das einziehn? oder trägst du alles direkt hintereinander auf und dann gleich die fondi?

ich hab bei mir oft das problem, daß die fondi sich nicht mehr verbindet, wenn ich entweder 1. zuviel drunter oder 2. es zu kurz einziehn lass

die all abot eyes rich hol ich mir im herbst. hatte davon ne probe und war sehr angetan.

treibt ihr Unwesen

@chaotica: Ich bin ja Frühaufsteherin (nicht wegen den Basen ha ha ha) ...ich muss morgens in der Früh eh viele Sachen machen wie Kindern Versperbrot vorbereiten, Kaba-Milch machen, Tee kochen...was die anziehen werden vorbereiten usw.., ich trage immer zwei Sachen auf und dann lass ich die einziehen während ich was anderes mache, dann wieder 2 weitere und koche während sie einziehen meinen Tee usw... alles eine Frage des Timings ...
    Meine Foundation hat hinterher auch kein Problem mit den 6 Sachen ...wichtig ist halt dünn auftragen.

toned Avatar von Rouge

Ich liefere heute mal das Bild mit der RBR Foundation in Almond nur auf die Hälfte des Gesichtes + Guerlain Bronzer und Terra Inca on top...ich hoffe - ich bekomme von dieser Foundation keine Unreinheiten
    Geändert von Rouge (30.06.2011 um 18:52 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Toller Glow, Rouge!

Bei mir ist es gestern nach langer Suche doch die Parure Gold von Guerlain geworden, dazu der Gold Primer. Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Sie ist nicht so matt wie die Lingerie, macht einen tollen Glow - perfekt!

Sonik, Frage wegen der Sheabutter. Kann ich stattdessen auch Avokadobutter nehmen? Ich hab sie gerade gekauft und auch im Löffel geschmolzen. Fühlt sich super an. Du lässt sie etwas einziehen und dann pappst Du die anderen Sachen drauf? Oder?

wow Rouge Du siehst ja toll aus!!

treibt ihr Unwesen

@FrauBlücher: Klar, kannst du auch Avocadobutter nehmen, ich vermute aber dass sie etwas "fettiger" ist als Shea ..ich meine, ist beides Fett aber Shea fühlt sich meistens etwas weniger fettig an als andere fettige Sachen Ja und andere Sachen hinterher.
    Das Fett idealerweise auf das vorher mit Thermalwasser besprühte Gesicht auftragen...kann ruhig ganz nass werden, so zieht das Fett besser ein. Du wirst begeistert sein.

@Rouge: WOOOOOOOOWW du bist soooooooooooo schööööönnnn
    Du könntest locker bei Germanys Next Topmodel mitmachen...wenn diese RBR Foundi so schön macht, dann will ich sie auch haben
    Wie würdest du die Deckkraft beschreiben, eher leicht, oder?

Schöne Haare übrigens! Wie lang sind sie eigentlich?

@ rouge,

wunderschön!

@ sonik,

gott, was für ein streß am morgen
    ok, also du trägst sie nach und nach auf mit einziehzeit dazwischen und dünn.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Sonik - dass deine haut das problemlos mitmacht - auch wenn es nur dünn ist - meiner haut wäre das zuviel abgesehen davon, hätte ich auch nicht die Zeit dafür
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

meine würde vermutlich auch sichtbar streiken
    ich setz, was pflege betrifft generell auf minimalprogramm. damit ist sie am besten. irgendwo muß frau ja auch mal sparen

treibt ihr Unwesen

Ich kann gerade nicht nachvollziehen von welcher "Zeit" und welchem "Stress" ihr spricht...ich nehme mir ja keine extra Zeit für´s cremen...ich mache das zwischen Butterbrot schmieren und Milch kochen, Betten machen usw... alles was ich mache, mache ich im Multitasking-Modus, daran bin ich längst gewöhnt und für mich ist das auch kein Stress. ...

Ich finde (also das meine persönliche Meinung) sobald Schminken zum Stress wird oder zum Zeitraub, soll man es lieber nicht machen. Ich sage es immer wieder gern: für mich ist das alles pure Lust und keine Last.
    Ich war schon als Kind Frühaufsteherin, bin so erzogen, während andere sonntags noch schlafen, ist Sonik längst geschminkt und aufgebrezelt... und ich stehe nicht extra dafür auf, ich bin FREIWILLIG sonntags um 6.00 auf den Beinen,...weil ich wie eine Funkuhr pünktlich um 5.30 schon wach bin....und das schon seit Jahrzehnten.

Als ich berufstätig war, musste ich immer sehr früh losfahren weil mein Arbeitsplatz 60 km weit entfernt war und morgens die Autobahn vollgestopft...ich fuhr täglich um 5.15 Uhr los und war da immer schon komplett geschminkt und frisiert ...habe es echt nie als Last empfunden oder als Zeitberaubung ...die halbe Stunde die ich für´s schminken extra brauche ...die nehme ich mir abends in dem ich halbe Stunde eher schlafen gehe
    Wenn es sehr schnell gehen muss, bin ich auch in 5 Minuten geschminkt, so ist das nicht...aber ich möchte beim schminken lieber nicht hetzen, das tut mir nicht gut.

Mir haben immer alle gesagt früher: "na warte wenn du eines Tages Kinder hast, ob du dann immer noch so top-geschminkt rumläufst".
    Ich habe zwei Kinder und JA, ich bin täglich geschminkt, nach wie vor. Meine Kinder sind auch sauber, satt, haben saubere Wäsche und mittags (in den allermeisten Fällen) frisch gekochtes Essen, sind noch kein einziges Mal zuspät in die Schule oder Kindergarten gekommen. Und in meiner Wohnung laufen auch keine Kakerlaken rum

Es geht ALLES...mein Papa hat immer gesagt: "wer fleißig ist und nicht den halben Tag verschläft, schafft alle Aufgaben an einem Tag". Er stand selber immer um 5.00 Uhr morgens auf. Freiwillig
    Alles Frage des Timings.

@Motobiene:
    meine Haut ist eben desensibilisiert...ich schmiere mir auch viel schlimmeres ins Gesicht, daran ist sie schon gewöhnt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    meine würde vermutlich auch sichtbar streiken
    ich setz, was pflege betrifft generell auf minimalprogramm. damit ist sie am besten. irgendwo muß frau ja auch mal sparen
    wie bei mir

Ach liebe Sonik von mir war das auch nicht als Vorwurf gemeint oder so ich stehe selbst um 5.30 Uhr auf, mache der Family Frühstück und dann will ich eigentlich ins Bad und MICH fertig machen - aber auf was treffe ich da -regelmäßig gegen 6.00 Uhr- - den Badblockierer alias meine Tochter - die Madame steht nur so früh auf um sich 1 Stunde lang zu schminken und zu stylen während ich die anderen Arbeiten erledige.... dann darf ich um kurz vor 7 auch ins Bad und muss um 7.15 Uhr aus dem Haus - also da bekomme ich das leider nicht gebacken jeden Morgen perfekt (also wie ich das eigentlich gerne hätte ) gestylt vor die Tür zu kommen .... Und noch früher will ich eigentlich nicht aufstehen

Meine Laune...
    Cheeky

Oh lass mal hören Sonik - ich liebe schlimme Sachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    wie bei mir

Ach liebe Sonik von mir war das auch nicht als Vorwurf gemeint oder so ich stehe selbst um 5.30 Uhr auf, mache der Family Frühstück und dann will ich eigentlich ins Bad und MICH fertig machen - aber auf was treffe ich da -regelmäßig gegen 6.00 Uhr- - den Badblockierer alias meine Tochter - die Madame steht nur so früh auf um sich 1 Stunde lang zu schminken und zu stylen während ich die anderen Arbeiten erledige.... dann darf ich um kurz vor 7 auch ins Bad und muss um 7.15 Uhr aus dem Haus - also da bekomme ich das leider nicht gebacken jeden Morgen perfekt (also wie ich das eigentlich gerne hätte ) gestylt vor die Tür zu kommen .... Und noch früher will ich eigentlich nicht aufstehen

Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst, ich wollte es euch nur mal beschreiben wie das bei mir ist.
    Und unser Bad ist morgens auch wie Bahnhof, rein und raus, mein Mann und die Tochter abwechselnd...mit viel Rumgemotze ..aber ich schminke mich eh nicht im Bad. Da ist es mir morgens zu feucht und zu warm. Ich schminke mich im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Da können die im Bad rummmachen wie sie wollen. Und baden tu ich jeden Abend...so gründlich Körperwäsche und Vollbad geniessen...morgens wenn alle aus dem Haus sind, gibt´s für mich dann nur noch Katzenwäsche ...also *hust* na ihr wisst schon, da wo man immer frisch sein muss, gewisse Körperstellen und Achselbereich kurz einseifen und abduschen, geht alles in Minuten.. Gross duschen und schrubben muss ich da nicht mehr,... Haarwäsche gibts auch nur 2 x die Woche.

Mit schlimme Sachen meinte ich so was wie hochkonzentrierte Säurebehandlungen usw...

Meine Laune...
    Cheeky

Dann müsste ich mich ja mit nem Koffer ins wohnzimmer hocken - außerdem werde ich (morgens, weil da immer die meiste Zeit ist) mit zig Fragen bombadiert: "Wo ist...., hast du....., kannst du...., besorgst du...." - da hab ich auch keine Ruhe, die brauch ich leider, wenn ich meine Restaurationsarbeiten durchführe ....

@ sonik,

ich hab das nicht auf die beautyroutine bezogen, sondern auf die mutter/familiy aufgaben.

ja, für mich wäre das am morgen streß pur, ich bin ja auch überzeugt kinderlos

ich bin eingefleischte langschläferin und früh aufstehn ist für mich so schon horror. mit so einem programm würde ich wahrscheinlich die decke übern kopf ziehn und wäre nicht zum aufstehn zu bewegen

ich brauch morgens ruhe... ruhe und nochmal ruhe, bis ich einigermaßen da bin ( es kann sich nur um stunden handeln, je nach uhrzeit ) keine hektik, und nur raum und zeit für mich

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Sonik, vielen Dank für die Tips!

Ich hab gerade die geschmolzene Avocadobutter auf Kanebo Gesichtswasser aufgetragen, fühlt sich superduper an! Probier ich morgen früh vor dem Schminken! Danke!

treibt ihr Unwesen

Langschläfer haben viele Nachteile im Leben ...wer zuspät kommt...gell

Ich war heute morgen z.B schon um 4.45 Uhr hellwach und putzmunter...fand das aber noch bissle zu früh zum aufstehen und las ein Buch noch bis 5.30 ...manchmal gehe ich auch um 5.00 Uhr ins Wohnzimmer und gucke QVC aus Langeweile so bis 6.00 Uhr wenn ich nicht lesen mag...oder halt Internet checken oder bügeln.

@Frau Blücher: Pass nur auf dass du nicht zuviel nimmst, dann ist es eher schlecht als recht, mir ist das schon mal passert. Aber mit der richtigen Menge, hat man eine top-genährte und vorbereitete Haut!

Es geht ALLES...mein Papa hat immer gesagt: "wer fleißig ist und nicht den halben Tag verschläft, schafft alle Aufgaben an einem Tag". Er stand selber immer um 5.00 Uhr morgens auf. Freiwillig
    daran könnte meine chronische aufschieberitis liegen ein weiser mann, dein papa