Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 593 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

OT: ich muss dabei gerade an einen alten bekloppten Onkel von mir denken...wenn er mal zum Arzt musste, er war dort vor der Ambulanz schon um 5.30 Uhr obwohl die erst ab 8.00 Uhr Patienten aufnehmen die keine Notfälle sind
    Ich fragte ihn einmal: "Onkel, warum gehst du denn so früh dort hin, du musst dann draussen so lange warten?!"
    Er so: "aber dafür bin ich als erster dran und kann um 8.30 Uhr schon nach Hause..während andere bis mittags noch dort in vollen Warteräumen sich abquälen"

Der hat immer dort draussen auf einer Bank gesessen, geraucht und seinen Kaffee aus der Thermoskanne getrunken so in der Früh und Zeitung gelesen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Toller Glow, Rouge!
    Danke schön

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wow Rouge Du siehst ja toll aus!!
    Vielen Dank.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ rouge,

wunderschön!
    Danke auch dir

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    [B]

@Rouge: WOOOOOOOOWW du bist soooooooooooo schööööönnnn
    Du könntest locker bei Germanys Next Topmodel mitmachen...wenn diese RBR Foundi so schön macht, dann will ich sie auch haben
    Wie würdest du die Deckkraft beschreiben, eher leicht, oder?

Schöne Haare übrigens! Wie lang sind sie eigentlich?
    Alles klar Sonik...ich kann mich erst in fünf Jahren bei GNTM bewerben - denn vorher muss ich mich beim Schönheits-Doc sanieren lassen . Haare sind bis zum BH Verschluß

Die RBR Foundation hat eine mittlere Deckkraft und ist von der Konsistenz her sehr reichhaltig...alles ungewohnt für mich. Sie lässt sich am besten mit den Finger auftragen...die Haut sieht prall und gesund aus wie nach einem Milchbad

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sonik, u are a hot mama Ich kann deine einstelleung total nachvollziehen und finde es super wie du das alles schaffst mit kindern Ja und es sollte einfach auch spaß machen sich aufzubrezeln und keine last sein.

P.s. Morgens gehts in die stadt shoppen, und da komme ich ja "zufällig" auch beim Dougi vorbei wo es Clinique gibt ...3 Phasen Pflege Almost Powder
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hihi, Sonik, Deine Berichte sind immer kurzweilig . Mein Mutti-Alltag ist nicht ganz so stressig, ich habe ja auch nur ein Kind, bin aber trotzdem morgens immer die Erste und tiptop fertig, wenn der Rest der Familie (2 Abendmenschen, ich selbst bin ein Morgenmensch, deshalb muss ich jetzt auch unbedingt ins Bett ) die Treppe runterwankt

Schminken ist mir auch eine Lust, und ich würde niemals drauf verzichten, nur um 10 Min. länger zu schlafen . Ich freue mich immer schon aufs Schminken morgens Wobei wir den Luxus von 2 Bädern habe (das grosse mit Fenster und Wanne für mich, das kleine ohne Fenster, nur mit Dusche, für GöGa ).

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" heisst es doch auch

In diesem Sinne:
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah

Wir sind mal wieder die ersten hier, Sonik *sich umguck*

Sag mal, Sonik, was mich bei Deiner Unterlagenschichtung noch interessieren würde: Du nimmst ganz zuerst die Sheabutter. Dichtet nicht der Ölfilm alles ab, so dass das ganze Feuchtigkeitzeugs, das dann kommt, evtl. ga nicht mehr durchdringen kann Also, was Klein Erna sich halt so ausrechnet...
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich weiss es nicht Elettrah, ich nehme ja nur 2 Tropfen Shea auf ganz nasses Gesicht, wenn´s eingezogen ist, fühlt es sich an als wäre gar nix drauf, also zumindest kein spürbarer Ölfilm
    Und ich merke auch einen Unterschied mit Clinique Wirkung seit ich verwende, von daher gehe ich einfach blind davon aus, dass es durchdringt.
    Ausserdem kommt normale Kosmetik so oder so nicht in die tieferen Hautschichten, von daher denke ich, es ist eh immer nur diese obeflächliche Wirkung...egal wie man´s rumdreht. Solange die Haut gut versorgt ist, nicht trocken oder schuppig ist, nicht pickelig, denke ich passt es schon so
    Ich mache mir da keine grosse Gedanken darüber, ich handle immer nach dem Motto viel hilft viel bis jetzt bin ich auch zufrieden mit dieser Methode

Ah, okay, 2 Tropfen sind ja auch nicht besonders viel, und dann noch auf dem feuchten Gesicht...Das mag dann funktionieren.

Von Clinique habe ich mir neulich auch die Augencreme gegönnt (All about Eyes riches), aber noch nicht aufgemacht, da ich meine alte erst leeren möchte (Sebamed). Bei Augencremes bin ich auch mehr der Reichhaltigkeitsfan. Ansonsten gibts bei mir auch Schichtung: erst Serum, dann Creme, dann Sonnencreme. Manchmal lasse ich einen Punkt aus davon, je nach Hautzustand usw.

Heute nur partiell so ein Hyaloron-Booster in Mimikfalten (oder, was mal Mimikfalten werden wollen ), darüber Tagescreme (Vichy Aqualia Thermal UV).

Huch, wir sind schon wieder/immer noch im OT Sorry *lieb guck*
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Guten Morgen Ihr Frühaufsteher

Ich bin im Moment soo zufrieden mit meiner Haut :trauem:

Klar, die Narben am Hals hab ich noch, aber Dank Bräune nicht mehr so stark und ich hab aktuell keine Pickel

Ich habe heute nur partiell die Even Better aufgetragen, den Rest nur gepudert und gebronzt!

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Manchmal lasse ich auch das eine oder andere Produkt weg, je nach Hautzustand ...muss ja nicht immer alles 100% gleich ablaufen

@deluxe: Hast du das Dior Zeugs schon ausprobiert, aufgetragen?

Och und die Even Better könnte ich heute auch wieder mal ausführen

Sonik, nein ich hab vergessen Ich habs gestern am Abend vergessen aus meiner Tasche ins Bad zu schmuggeln, heute morgen hab ich es dann wieder in meiner Tasche gesehen und mich gleich geärgert.

Morgen dann

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

@Sonik
    Doofe Frage, woher hast du eigentlich die Sheabutter? Und meinst du, die kann man auch für trockene Haut nehmen? Eigentlich ist meine Haut recht normal, nur die Nase schuppt manchmal sehr... Wobei ich heute ein Serum, eine Creme und dann noch einen Primer genommen hab und das Gefühl hatte, dass meine Foundi direkt "einzieht". Kennt ihr dieses Gefühl auch?

Sonik, nein ich hab vergessen Ich habs gestern am Abend vergessen aus meiner Tasche ins Bad zu schmuggeln, heute morgen hab ich es dann wieder in meiner Tasche gesehen und mich gleich geärgert.

Morgen dann

Ich war gestern bei meinem Dougi. Ich hasse diese Filiale, normalerweise sprechen einen da alle Verkäuferinnen mindestens ein Mal in 5 Minuten an, aber wenn man was fragen will ist keine da Jedenfalls hab ich Clinique mal genauer unter die Lupe genommen und mir fiel besonders das Superbalanced Powder Makeup SPF 15 Puder auf... Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Ich hab´s mir auftragen lassen und erst fand ich es ziemlich pudrig, aber zuhause... Nur hab ich Bedenken, ob es meine zur Trockenheit neigenden Haut nicht vielleicht noch mehr austrocknen würde?

Und um mich auch mal am OT zu beteiligen: Ich bin eigentlich ein Langschläfer, aber wenn ich weiß, dass ich früh zur Uni oder zur Arbeit muss, stell ich mir meinen Wecker so, dass ich so ca. 1 1/2 Stunden Zeit für mich habe (also mit Duschen, Haare waschen, Aufschnecken und Frühstücken, genau in der Reihenfolge ). Mein Freund hält mich schon für bekloppt, wenn ich dann morgens um 7 meinen fast täglichen Weckanruf bei ihm mache und ihm erzähle, dass ich schon seit über einer Stunde wach bin.

treibt ihr Unwesen

Sheabutter (unraffiniert!) kaufe ich bei www.behawe.com
    Gibt es auch bei einigen anderen Rohstoffhändlern.

Klar kann man die für trockene Haut nehmen..erst recht für trockene. Aber Shea ist auch für fettige Haut gut geeignet.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich habe meine Avocadobutter auch von Behave. Bin sehr zufrieden mit ihr. Allerdings habe ich viel mehr als 2 Tropfen genommen. Ich habe aber trockene Haut und bin ein paar Jährchen älter als Sonik.

treibt ihr Unwesen

Morgen dann
    Ich auch morgen

Hab´s geholt vorhin!

Dafür verzichte ich erstmal auf den Nude Puder, die Douglette hat mich davon abgebracht. Ich habe ihr erzähölt dass ich den HD Puder habe und die meinte der wäre bester Puder überhaupt.
    Habe daraufhin dieses limitierte Zeug genommen in 002.

Ich hab 001 genommen

Klar kann man die für trockene Haut nehmen..erst recht für trockene. Aber Shea ist auch für fettige Haut gut geeignet.
    Danke für den Link!
    Und sag mal, hast du diese Powder Foundation von Clinique auch oder hast du "nur" alle flüssigen?

treibt ihr Unwesen

Nur die flüssigen.

Okay, danke!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe raffinierte - macht das einen Unterschied?

@sonik: welcher Puder wäre denn für mich ein haben muss. Möchte keine Deckkraft - nur zum Fixieren/Glowen/Finishen.... welche sollte ich mir zulegen? Und dieses abricot Zeug, von dem MissD gesprochen hat, das mag ich auch haben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Meins ist gar nicht apricotig ...sondern so richtig goldgelb-braun

Aber wie soll das glowen? Laut Beschreibung von Dior verwandelt sich die Konsistenz in pudrig nach dem auftragen...was ja auch stimmt, zumindest auf meinem Arm.

Aber angeblich glowt das. Also ich kann auf meinem Arm keinen Glow feststellen

@sonik: welcher Puder wäre denn für mich ein haben muss. Möchte keine Deckkraft - nur zum Fixieren/Glowen/Finishen
    Dior HD Puder 10 g = 60 €
    Kanebo lose Translucent 20 g = 43 €
    Annayake lose Puder 10 g = 40 €
    Chanel lose 20 g = 43 €

Das wären so meine Vorschläge.

Manche mögen auch die Guerlain Perlen. Solltest du aber vorher lieber testen.

Unraffinierte Sheabutter ist naturbelassen, raffinierte eben raffiniert. Genauso wie bei Öl auch. Gibt ja kaltgepresste und raffinierte Öle.

Das Kanebo Puder werd ich nicht nachkaufen, das weißelt mir zu sehr

Meine Laune...
    Cheeky

Die perlchen hab ich in 02 in goldgelb-braun hab ich von loreal so ein Summer bronze Zeugs. Daher wäre das apricot eine Erweiterung meiner Bestände

hmmm... und welcher betont von den Puderdingelchen am wenigsten die Poren? Preis/leistungsmäßig geben sich Kanebo und Chanel ja nix... der HD ist dein HG gell

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Deluxe - was weißelndes brausch net

treibt ihr Unwesen

Also wenn ihr meine Meinung hören wollt: mit dem Dior HD kann nix mithalten
    Als ich heute der Douglette erzählte dass ich diesen Puder habe, meinte sie gleich: "gell der ist sooo toll, wir nehmen den immer für Shootings und Hochzeitsmakeup, ich finde der ist zwar sehr teuer aber es lohnt sich."

Der glowt aber nicht so sehr, also wer jetzt auf Glow-Extreme abfährt...sollte das wissen.
    Trotzdem ein besonderer Puder der Extraklasse!!

Mit dem Kanebo Puder habe ich persönlich keine Probleme wegen weisseln. Allerdings wenn man eine sehr helle Foundation verwendet, dann kann es schon zu hell ausfallen. Mit hellen Fundis habe ich aber wiederrum keine Probleme
    Da ich neulich den weltbesten Puder für mich entdeckt habe, steht nun mein Kanebo auch im Seskin.
    Von Kanebo habe ich bisher bestimmt 5-6 Dosen Puder gekauft...das will was heissen. Der glowt schön. Weisselt aber in der Tat etwas.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke Deluxe - was weißelndes brausch net
    Das weißeln ist nicht extrem, aber trotzdem vorhanden. Ich will das auch nicht

Also wenn ihr meine Meinung hören wollt: mit dem Dior HD kann nix mithalten
    Als ich heute der Douglette erzählte dass ich diesen Puder habe, meinte sie gleich: "gell der ist sooo toll, wir nehmen den immer für Shootings und Hochzeitsmakeup, ich finde der ist zwar sehr teuer aber es lohnt sich."

Der glowt aber nicht so sehr, also wer jetzt auf Glow-Extreme abfährt...sollte das wissen.
    Trotzdem ein besonderer Puder der Extraklasse!!

Mit dem Kanebo Puder habe ich persönlich keine Probleme wegen weisseln. Allerdings wenn man eine sehr helle Foundation verwendet, dann kann es schon zu hell ausfallen. Mit hellen Fundis habe ich aber keine Probleme
    der wird mein Kanebo Nachfolger

treibt ihr Unwesen

Achja heute trage ich die Even Better gaaanz dünn aufgetragen und auf fleckigen Stellen (Kinnbereich) die Stay True aufgetupft. Bin sehr zufrieden!
    Da sehe ja sogar ich seh natürlich aus

Inventar Avatar von MissD

@Sonik: das soll auch nicht richtig glowen (auch wenn es im Namen enthalten ist).

Das Embelliseur (also die Apricot-Farbe die ich habe, gibt es nur in 001) soll für ein "strahlendes Aussehen" sorgen (und das tut es auch!) und das Fluid (gibt es in 001 und 002, das ist das was du hast) soll für einen leichten "sun-kissed" Effekt sorgen.

Auch der Embelliseur (also Complexion Enhancer in Apricot den ich habe) ist nach kurzer Zeit trocken wie ein Puder auf der Haut (gefällt mir sehr, denn ich mag nichts was klebrig feucht bleibt), aber der darin enthaltene Perlenschimmer und die apricotfarbenen Pigmente reflektieren irgendwie das Licht, so dass man strahlender aussieht. Dior schreibt das würde der Haut den Grauschleier nehmen und das kann ich bei mir auch sehen.

Rundum ein tolles Teil, aber 2 verschiedene Produkte. Ist etwas verwirrend gemacht, finde ich. Anfangs hab ich auch gedacht das sei ein Produkt in 3 verschiedenen Farben, aber dem ist nicht so.

OT:
    @Elettrah: was benutzt du für ein Hyluron-Zeug gegen Mimikfalten?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Ha! Danke MissD - diesen Complexion Enhancer (was für Worte ) der macht mich an

treibt ihr Unwesen

@Sonik: das soll auch nicht richtig glowen (auch wenn es im Namen enthalten ist).

Das Embelliseur (also die Apricot-Farbe die ich habe, gibt es nur in 001) soll für ein "strahlendes Aussehen" sorgen (und das tut es auch!) und das Fluid (gibt es in 001 und 002, das ist das was du hast) soll für einen leichten "sun-kissed" Effekt sorgen.
    Ok, aber ich vermute ich kann das Zeug auch mir anderen Foundis kombinieren...entweder übereinander, oder vermischt - aber erstmal will ich es solo probieren. Die Farbe ist ja schön.
    Textur auch.
    An gewissen Stellen werde ich etwas zusätzlich abdecken müssen.

Ja ich denke mit Foundation mischen oder schichten kannst du das gut. Kann ich bei meinem Comlexion Enhancer auch sehr gut, hab ich schon getestet.
    Momentan liebe ich die Kombi aus Complexion Enhancer und Chanel Pro Lumière. Ich brauche auch viel weniger Foundation wenn ich das drunter habe.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Wie geil ist das denn den Complexion Enhancer gibts nicht bei Dougi online

Die Beschreibung des Dior HD Puder klingt ja nach nem echten Wundermittel

Doch, gibt es. Der den ich habe ist dieser hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035954.html

Ich sag ja, es ist etwas verwirrend mit den Bezeichnungen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Merci MissD - ok - das wort complexion enhancer erscheint auch nicht im Namen der Foundi da kann ich das auch nicht finden. Unter dior nude schon Nu habsch ihn auf der Liste...
    Hmmm... welches Clinique Foundizeug brauche ich noch?
    und brauche ich auch das Mysthic travel Puderzeugs von Guerlain?

Motobiene, dieses Hyaloron-Zeugs ist der "Balea Hyaloron-Booster", so ein kleiner, schlanker Plastikpumpspender mit einer Art Applikatorzunge, wo oben das Zeugs rauskommt und so gleich auf/in die Falten reingeschmiert werden soll

Also, ich nehm das nicht regelmässig, weil es so lange dauert, bis das trocknet, und ich nicht so lange warten will, bis ich endlich meine normale Gesichtspflege auftragen kann . Direkt nach dem Waschen spannt meine Haut nämlich (auch wenn ich was Mildes nehme), und dann mag ich nicht warten. Ein normales Serum zieht wesentlich schneller ein.

Insofern kann ich zu der Wirkung auch nicht viel sagen, muss man wahrscheinlich regelmässiger anwenden als ich Aber vertragen tue ich es schonmal

Äh, dieser Dior HD-Puder, ist der neu oder ist das der normale lose Puder von Dior? Ich verliere langsam den Überblick Ein Schnapp ist der ja nicht gerade preislich . Da will so eine Anschaffung schon wohlüberlegt sein
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Das ist nicht der normale lose Puder von Dior, den gibt´s ja nämlich auch und zwar schon lange.

HD Puder ist für wie uns konzipiert und kostet knapp 60 € , leider auch mit nur 10 g drin (die meisten anderen haben 20 g )

Um mal was fürs schmale Portemonnaie ins Rennen zu werfen: ich trage heute mal wieder meine allerliebste Drogerie-Foundi, das p2 Natural Touch Make Up in 010 Ich kann nur sagen, für € 3,95 ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man mit den Farben klarkommt, versteht sich

Also: macht mit einem Strich Poren und Rötungen platt, ist natürlich-matt bis nicht-matt , und nach vielen Stunden sieht sie immer noch top aus. Deckkraft mittel, finde ich. Die Farbe 010 ist so ein neutrales Beige, ca. N20-25, es gibt neuerdings auch eine 009, das ist ein gelblicher Ton, so NC 20-25. Mir passt beides

Hier mal 2 Tragephotos von heute - da ist die Foundi bereits 6 Stunden drauf, und ich habe sogar Sport gemacht damit. Nur in der T-Zone leicht abgepudert mit RdL Kompaktpuder. Auf den Wangen den p2 Home Sweet Home BlushStick soft pink.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von chaotica

Das Kanebo Puder werd ich nicht nachkaufen, das weißelt mir zu sehr
    geht mir auch so
    ich benutz es nur noch leicht in der mitte der stirn. werd mir das annayake anschaun