Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 593 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

@Westwind: Achwas wieso peinlich, kann vorkommen dass man mal was falsch versteht, passiert mir auch oft genug

Online Shop von Clinique versendet keine Pröbchen auf Anfrage, das habe ich schon per Telefon gefragt, die Dame ist sehr nett (Frau Geiger) und meinte die als Onlineshop würden keine Proben versenden...nur die Goodies die man so mit der Bestellung bekommt...aber wohl eher wenn man direkt bei Clinique nachfragt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Smb:
    Bei Parfumdreams gibts ihn auch schon für 37 Euro. Lohnt der sich wirklich so sehr?
    Ja.
    Ich schreibe noch Dior an, dass ich mir den im Standardsortiment wünsche. Der gehört da einfach rein, ich möchte den noch oft nachkaufen.

Meine Haut ist im Moment auch etwas fettiger, schon lustig was das für einen Unterschied macht. Muss jetzt auch meine Pro Lumière setten.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich schreibe noch Dior an, dass ich mir den im Standardsortiment wünsche. Der gehört da einfach rein, ich möchte den noch oft nachkaufen.

Ich oute mich auch, ich habe bereits an Dior geschrieben

Westwind
    Besucher

Ach, zwischen Clinique und Clinique Online Shop gibts auch noch einen Unterschied. Hach, wie kompliziert. Pröbchen adé . Schade.

treibt ihr Unwesen

@Westwind: Wenn es sich um eine bestimmte Foundation (oder zwei) handelt und du an keine Proben rankommst, schreib mir einfach eine PN, ich füll dir bissle was ab zum testen....ist ja nicht die Welt
    Einzig denke ich dass dir meine Foundis zu dunkel sein könnten

Schick am besten die gleiche Mail nochmal an Clinique (also nicht O-Shop)

An Countern wie z. B bei Breuninger müssten die auch mehr Pröbchen da haben als jetzt bei Douglas.

Westwind
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Westwind: Wenn es sich um eine bestimmte Foundation (oder zwei) handelt und du an keine Proben rankommst, schreib mir einfach eine PN, ich füll dir bissle was ab zum testen....ist ja nicht die Welt
    Einzig denke ich dass dir meine Foundis zu dunkel sein könnten

Schick am besten die gleiche Mail nochmal an Clinique (also nicht O-Shop)
    Voll lieb, danke!
    Ich warte erstmal auf die Antwort vom Laden, aber kopiere die Mail auch gleich nochmal an Clinique.
    Falls das nichts wird komme ich vielleicht wirklich auf dein supernettes Angebot zurück .

Seriously? Avatar von Smb

Danke Sonik und MissD. Auch wenn die Ausgangslage nicht sooo gut ist?

Im Netz findet man ja kaum Reviews (3 oder 4 glaub ich) aber alle sind immer so begeistert.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

treibt ihr Unwesen

Ich habe keine tolle Ausgangslage...aber ich bin mutig und willig
    Mir deckt der Clinique Moisture Surge TM auch ausreichend...von daher, bin zuversichtlich. Und wenn nicht, kommt bissl Foundi drüber, was soll´s.
    Geändert von Sonik (01.07.2011 um 21:42 Uhr) Grund: ich brauche brille

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Oh nein, ihr schon wieder Ich habe die Nude Foundation, warum brauche ich die Nude Glow nochmal dazu? Ich habe jegliche Erwähnung im Thread erstmal erfolgreich ignoriert, geht jetzt nicht mehr. Könnt ihr euch auch zu den Farben äußern?

Und gibt es besonders aussagekräftige Reviews? (Dass MissD ihn empfiehlt, reicht mir ja fast schon )

Und sind Healthy Glow und Complexion Enhancer jetzt das gleiche, und welches davon will ich?
    Geändert von Ethyl (01.07.2011 um 21:52 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat von Ethyl:
    Und sind Healthy Glow und Complexion Enhancer jetzt das gleiche, und welches davon will ich?
    Also nochmal kurz zur Unterscheidung:

Healthy Glow Complexion Enhancer (oder auch Embelliseur d'Été)
    Einzige Farbe: 001 (sieht Apricot aus und ist das was ich habe)
    Deckkraft: kaum, aber trotzdem toller Effekt (macht frisch, lässt die Haut leuchten)
    Effekt: bringt die Haut zum Strahlen (kein Fett-Glanz), nimmt ihr den Grauschleier und lässt sie gesund und superfrisch aussehen. Ausgelöst durch die Perlglanzpigmente und die Apricotfarbe, die fahle Haut neutralisieren. Auch geeignet als Primer, Foundation sitzt darauf super und ich brauche weniger Foundation wenn ich es drunter trage (1 Pumpstoß statt 3 bei der Chanel Pro Lumière). Kann auch ohne Foundation getragen werden, sofern gutes Hautbild oder Spot-Concealing gemacht wird. Theoretisch reicht auch ein Settingpuder darüber.
    Konsistenz: Klebt nicht und sehr feine Textur. Kann gut mit den Fingern oder mit einem Pinsel aufgetragen werden, leichte Blendbarkeit aber settet relativ zügig und ist dann nicht mehr spürbar auf der Haut, nur der Effekt noch sichtbar.
    Verträglichkeit: bei mir sehr gut, macht mir keine Pickel, ist gaaanz leicht parfümiert aber nichts Offensives (Thierry Mugler Foundation oder Guerlain Sachen gehen bei mir dagegen gar nicht, bin da etwas empfindlich was Düfte angeht).

Healthy Glow Summer Fluid (oder Fluide d'Été)
    Farben: 001 Rosy Nude und 002 Honey Nude
    Effekt: Ich habe es nicht selbst, aber der Effekt soll sein, für einen "sun-kissed"-Effekt zu sorgen, also eine leichte Tönung zu verschaffen. Textur dürfte ähnlich sein, aber vielleicht kann Sonik dazu etwas mehr sagen.

Welches Produkt und welche Farbe man möchte hängt also davon ab, welchen Effekt man damit erreichen möchte (für Frische das erste, für Tönung das zweite Produkt) und welche Hautfarbe man hat (helle - mittlere Typen eher Produkt 1, ab mittlerer Tönung eher Produkt 2 in Nuance 002). Aber am besten selber ausprobieren.

Ich liebe es einfach.

Achtung, bei Douglas genau hinsehen, dort heißen die Dinger beide etwas anders und selbst die Aufschrift auf dem Bild stimmt nicht mit der wirklichen Aufschrift überein. Am besten dort auf die Farbnuancen achten, damit man nicht das falsche erwischt. Das was es nur in 001 gibt ist Produkt 1, das was es in 001 und 002 gibt ist Produkt 2.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    die sollten alles in kleinere Packungen machen um den halben Preis.So braucht man schneller auf und kann schneller was Neues kaufen
    Astrein habe ich auch schon soooo oft gedacht. ach möchte auch so gerne den Dior HD Puder und am aller liebsten auch diesen enhancer nude glow... und noch so vieles mehr, aber ......

Oooh, und ich darf dich gar nicht loben. Vielen lieben Dank, das ist sehr ausführlich. Ich liebäulege auch wieder mit dem Meteorites Primer, sind die Produkte für sich vergleichbar?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Danke aber ich mach das ja nicht um Punkte zu sammeln, ich mag einfach den Austausch. Das mit dem Lot hab ich noch nie verstanden, was hat man davon? (Bin vielleicht anfangs doch etwas schnell über die Regeln gehuscht)

Den Météorites Primer besitze ich leider nicht bzw. ich wollte ihn mal haben, aber nachdem die Météorites Perlen für mich zum Reinfall mutiert sind, wollte ich sie im Primer auch nicht mehr haben. Insofern kann ich das leider nicht vergleichen. Aber der Gold Primer von Guerlain würde mich interessieren. Ich muss mal probeschnuppern gehen, ob der auch so riecht wie die Perlen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich versteh das Loben auch eher als kleine Anerkennung für Posts guter Qualität, oder wenn ein Beitrag nett ist, aber es sich nicht lohnt, eine Antwort zu verfassen und anderen das Lesen zu erschweren.

Ja, die Perlen haben bei mir auch nicht mehr funktioniert – Verträglichkeitsproblem – ein Zauberzeug waren sie aber ohnehin nicht, auch wenn der Effekt sehr hübsch sein kann.

treibt ihr Unwesen

Ich konnte MissD loben, bei mir ging´s

Und wegen den Perlen: ich habe es ja damals gleich gesagt die machen nix besonderes aber wer nicht auf mich hören will den bestraft das Leben ...ihre Aufgabe ist es, hübsch auszusehen im Kosmetikregal und die erfüllen sie.

treibt ihr Unwesen

Eine Antwort von Dior kam auch:

Sehr
    geehrte Frau xxxxx,

Zunächst
    möchten wir uns für Ihr Interesse an unserer Marke bedanken.

Wir legen
    grössten Wert darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
    Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik entgegen. Wir
    haben Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung
    weitergeleitet.

Mit
    freundlichen Grüßen,

xxxxxxx
    Dior
    OnLine - Parfums Christian Dior

Na denn ich lege grossen Wert darauf dass man mir meine Beauty-Wünsche stets erfüllt!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Na, dann halte uns bitte auf dem Laufenden, Sonik

Dank MissD bin ich jetzt auch ein bissel angefixt von dem Complexion Enhancer Dingsda. Ich glaube, mein Teint könnte auch eine Entfahlung gebrauchen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich oute mich auch, ich habe bereits an Dior geschrieben
    Ich mach das heute auch gleich

Also nochmal kurz zur Unterscheidung:

Healthy Glow Complexion Enhancer (oder auch Embelliseur d'Été)
    Einzige Farbe: 001 (sieht Apricot aus und ist das was ich habe)
    Deckkraft: kaum, aber trotzdem toller Effekt (macht frisch, lässt die Haut leuchten)
    Effekt: bringt die Haut zum Strahlen (kein Fett-Glanz), nimmt ihr den Grauschleier und lässt sie gesund und superfrisch aussehen. Ausgelöst durch die Perlglanzpigmente und die Apricotfarbe, die fahle Haut neutralisieren. Auch geeignet als Primer, Foundation sitzt darauf super und ich brauche weniger Foundation wenn ich es drunter trage (1 Pumpstoß statt 3 bei der Chanel Pro Lumière). Kann auch ohne Foundation getragen werden, sofern gutes Hautbild oder Spot-Concealing gemacht wird. Theoretisch reicht auch ein Settingpuder darüber.
    Konsistenz: Klebt nicht und sehr feine Textur. Kann gut mit den Fingern oder mit einem Pinsel aufgetragen werden, leichte Blendbarkeit aber settet relativ zügig und ist dann nicht mehr spürbar auf der Haut, nur der Effekt noch sichtbar.
    Verträglichkeit: bei mir sehr gut, macht mir keine Pickel, ist gaaanz leicht parfümiert aber nichts Offensives (Thierry Mugler Foundation oder Guerlain Sachen gehen bei mir dagegen gar nicht, bin da etwas empfindlich was Düfte angeht).

Healthy Glow Summer Fluid (oder Fluide d'Été)
    Farben: 001 Rosy Nude und 002 Honey Nude
    Effekt: Ich habe es nicht selbst, aber der Effekt soll sein, für einen "sun-kissed"-Effekt zu sorgen, also eine leichte Tönung zu verschaffen. Textur dürfte ähnlich sein, aber vielleicht kann Sonik dazu etwas mehr sagen.

Welches Produkt und welche Farbe man möchte hängt also davon ab, welchen Effekt man damit erreichen möchte (für Frische das erste, für Tönung das zweite Produkt) und welche Hautfarbe man hat (helle - mittlere Typen eher Produkt 1, ab mittlerer Tönung eher Produkt 2 in Nuance 002). Aber am besten selber ausprobieren.

Ich liebe es einfach.

Achtung, bei Douglas genau hinsehen, dort heißen die Dinger beide etwas anders und selbst die Aufschrift auf dem Bild stimmt nicht mit der wirklichen Aufschrift überein. Am besten dort auf die Farbnuancen achten, damit man nicht das falsche erwischt. Das was es nur in 001 gibt ist Produkt 1, das was es in 001 und 002 gibt ist Produkt 2.

Das stimmt, das hatte mich anfangs sehr verwirrt und nichtmal die Dougette konnte mich aufklären
    Aber ich ahb jetzt das gleiche wie MissD und bin sehr zufrieden!

Danke aber ich mach das ja nicht um Punkte zu sammeln, ich mag einfach den Austausch. Das mit dem Lot hab ich noch nie verstanden, was hat man davon? (Bin vielleicht anfangs doch etwas schnell über die Regeln gehuscht)

Den Météorites Primer besitze ich leider nicht bzw. ich wollte ihn mal haben, aber nachdem die Météorites Perlen für mich zum Reinfall mutiert sind, wollte ich sie im Primer auch nicht mehr haben. Insofern kann ich das leider nicht vergleichen. Aber der Gold Primer von Guerlain würde mich interessieren. Ich muss mal probeschnuppern gehen, ob der auch so riecht wie die Perlen.
    Ich wollte dich auch schon öfter loben, weil du wirklich immer superlieb schreibst und alles so toll erklärst udn viele Tipps gibts. Dafür

Eine Freundin von mir hat die MeteoritenBase, aber ich fand den Effekt nicht so toll an ihr Der Dior glow complexion enhancer ist viel schöner

treibt ihr Unwesen

Hier, bitte schön mit dem Ete Petete Dior Zeug ...wer hat dem Produkt bloss so einen schrecklichen Namen gegeben

Und, sehe ich jetzt abnormal frisch und unfahl aus wie noch nie in meinem Leben? Mindestens wie neugeboren?
    Kinn uns Augenringe habe mit Concealer behandelt..sonst Tarnmuster-Alarm.

Sieht toll aus, Sonik Hast Du ausser Concealer und dem Dior-Dings noch eine Foundi drauf? Äh, wir sprechen doch von dem Dior Glow Enhancer, oder?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Nein, keine Foundi drauf, nur dieses Dior Zeug und HD Puder. Und wie gesagt Concealer auf genannten Stellen.
    Bronzer und Blush wie immer.

Meine Laune...
    Yeehaw

Und wegen den Perlen: ich habe es ja damals gleich gesagt die machen nix besonderes aber wer nicht auf mich hören will den bestraft das Leben ...ihre Aufgabe ist es, hübsch auszusehen im Kosmetikregal und die erfüllen sie. [/QUOTE]

Seh ich ganz genauso, habe die zurück gebracht, die können ja gar nix, ganz im Gegenteil man sieht noch komisch aus damit irgendwie.

Meine Laune...
    Yeehaw

@ Sonik: sieht ganz toll aus

Seriously? Avatar von Smb

Danke MissD.

Wow Sonik das sieht unglaublich toll.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ja, das sieht genial aus. Und wie heisst das Etepete Dior Zeug? (edit: Hab's gerade gefunden)

Noch eine Stimme für die Perlen: Ich habe die normalen und die gepressten, für mich sind sie jeden Cent wert. Es gibt keinen genialeren Puder, keinen der mehr weichzeichnet und weniger aufträgt. Wenn man sie richtig anwendet, natürlich.

Aktuelle Routine, bei der mir allerdings ein klein wenig Glow fehlt:

Vorbehandlung mit Rosenwasser, Aloe Vera Gel, Nachtkerzencreme und Öl (wird zusammengepantscht),
    Dior Nude Flüssigfoundi,
    ein bisschen AO Puder (es mattiert aber heftig),
    Bronzer+Rouge
    und Highlighter.

Das neue Diorzeug muss da doch perfekt hinpassen. Sonik – du siehst so toll aus.

Danke ihr seid ja lieb. Aber so wie Ethyl das sieht ist das ja durchaus ne nette Sache. Hab jetzt mal Lot angestellt, wüsste sonst nicht warum das bei manchen geht und bei anderen nicht.

Jetzt schaut euch das mal bitte an - keine Foundation drauf!! Ich sag ja das Zeug ist gut. Sieht super aus, Sonik!
    @Sonik: super, dass sie die Anregung annehmen und weiterleiten. Ich hoffe es nützt was. Ich muss denen auch noch schreiben, leider zickt das Dior Kontaktformular bei mir bei jedem Browser. Muss es mal an einem anderen Compi versuchen.

Zu den Perlen: Ich hab schon einen leicht weichzeichnenden und außerdem aufhellenden Effekt bei den losen Guerlain Perlen in 01 gesehen, aber leider kam nach ein paar Wochen übler Glitzeralarm und zwar richtig grob. Richtig ekelhaft. Unsere Wege haben sich dann getrennt und ich bin nicht willig, die Perlen nochmal auszuprobieren.
    Geändert von MissD (02.07.2011 um 12:07 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich denke, es kommt halt drauf an, was man von einem Puder möchte und wie die Ausgangslage ist. Wenn man wirklich einen klassischen, mattierenden, fixierenden Puder möchte, dann sind die Perlen nichts. Bei mir sind Chanel und Shiseido kaum noch in Gebrauch, seitdem ich die Meteorites habe.

Vielleicht habe ich mit den gepressten mehr Glück – ich erwarte von Puder aber nicht mehr so viel, seitdem die Foundi stimmt. Der AO ist auf Seidenpuder basiert, feiner geht's kaum noch, glaube ich. Kenne auch keinen anderen, der so unaufgesetzt aussieht, als der hier. Aber er mattiert eben massiv.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab heute den Glow Enhancer mit meiner Dior Nude Foundi gemischt Ich hab aber mehr Glow als Foundi genommen

Oh nein, das ist genau das, was ich machen will. Angefixt for life.

Was macht man an einem verregneten, kalten Samstagnachmittag, wenn GöGa im Arbeitszimmer werkelt, Töchterlein eine DVD gucken darf, man sich sehr angefixt fühlt und einen 10% -Gutschein von Douglas hat? ----> Man lässt den Bestellfinger zucken

Derdiedas Dior Enhancer GlowDings ist zu mir unterwegs . Und damit er/sie/es nicht so allein im Paket ist, darf der lose Chanel Puder in 020 auch noch mitreisen

Okay, okay, den Chanel Puder finden viele ihr Geld nicht wert, aber ich habe auch schon Gutes von ihm gelesen, Lisa Eldridge nimmt ihn gern, und er hat eine vernünftige Menge im Döschen. Deshalb darf er nun endlich ausprobiert werden (und hoffentlich bleiben)

Sonik, Dein umwerfendes Bild mit dem Diorzeug war der endgültige Auslöser für diese unnötige Geldverschwendung
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das würde mich wundern wenn DU Proben bekommst ..... - lass dann mal hören...
    Ich hatte die auch angeschrieben, malsehen ob da was kommt...

Ich hatte den mal, aber der roch sehr angenehm und nicht so stark wie die Perlchen.

Hier, bitte schön mit dem Ete Petete Dior Zeug ...wer hat dem Produkt bloss so einen schrecklichen Namen gegeben

Und, sehe ich jetzt abnormal frisch und unfahl aus wie noch nie in meinem Leben? Mindestens wie neugeboren?
    Kinn uns Augenringe habe mit Concealer behandelt..sonst Tarnmuster-Alarm.

Wow, Sonik. Du trägst doch da das Healthy Glow Summer Fluid, oder? Das hatt ich mir auch angesehen, fand die Konsistenz aber irgendwie komisch.

MissD: Du hast doch den Healthy Glow Complexion Enhancer (oder auch Embelliseur d'Été), oder? Den hatte ich mir auch angesehen, aber fand den irgendwie zu orangig oder täuscht das im Kunstlicht?

@mouseteeth: Das täuscht. Ich bin ja sehr gelblich von meinem Hautton her, aber die Farbe kommt nicht orange raus sondern leicht peachig/rosa/apricot wie auch immer man das nennen will. Da er aber kaum Deckkraft hat wirkt er nur wie ein Farbfilter, oder wie eine Komplementärfarbe, die von der Haut verschluckt wird und übrig bleibt das verbesserte, frische Erscheinungsbild.

Eine orangene Paste würd ich mir auch nie in's Gesicht schmieren, bin nämlich dazu noch ein Sommertyp und Orange ist meine Hassfarbe, denn die geht bei mir gar nicht und gefällt mir auch kein Stück.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Hmmm... Ich weiß nicht, ich bin ja schon eher rosa. Und im Sommer neige ich leider auch total zu Rötungen. Ich bin unschlüssig, vielleicht schau ich mir das Teil doch nochmal an...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Sonik das sieht wirklich super aus.

Ich habe mir das Teilchen heute auch gekauft, bin nur gerade etwas verwirrt. Auf den meisten Produktfotos steht ja "Healthy Glow Complexion Enhancer" und davon schreibt ihr auch.

Auf meinem steht aber "Natural Glow Compelxion Enhancer"

Ist das nun der gleiche?

Also das hier habe ich
    https://lh3.googleusercontent.com/-E...nude_glow2.png

und das hier gibt es auch noch
    http://lh3.ggpht.com/_qs7OszacgBc/Ta...jpg?imgmax=800

sind die beiden jetzt identisch?

Fortgeschritten

Falls jemand den Healthy Glow Summer Fluid in 002 sucht und ein ebay-Konto hat: http://cgi.ebay.de/Dior-Diorskin-Nud..****em2311f4bde5
    Und nein, ich bin das nicht und ich kenn den Verkäufer auch nicht.
    Ist mir nur aufgefallen, weil ihr euch darüber unterhalten habt und ich regelmässig nach Dior auf ebay scanne
    Mir ist die Farbe wahrscheinlich zu dunkel.

Ich bin schon wieder verwirrt. Blöd, dass sich die Produkte so stark ähneln. Habe nochmal mit MissDs Beitrag verglichen und fasse zusammen:

Das Healthy Glow Summer Fluid, Fluide d’Été gibt es in 001 und 002, also hell und dunkel. Gibt Farbe.

Den Healthy Glow Complexion Enhancer, Embelliseur d'Été, gibt es NUR in 001. Gibt Frische. Und den da wollen wir haben. So.

http://www.parfumdreams.de/Dior/Gesi...dex_31599.aspx
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000035954.html

Bitte bestätigen.

Inventar

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Okay, okay, den Chanel Puder finden viele ihr Geld nicht wert, aber ich habe auch schon Gutes von ihm gelesen, Lisa Eldridge nimmt ihn gern, und er hat eine vernünftige Menge im Döschen. Deshalb darf er nun endlich ausprobiert werden (und hoffentlich bleiben)
    ICH finde den Chanel-Puder superduper! Der hält bei mir länger "matt" (eher "nicht-glänzend", denn totmatt ist er ja nicht), als die meisten anderen Puder (v.a. diejenigen, die eigentlich für´s mattieren bestimmt sind) und die Menge ist einfach unschlagbar! Obwohl das natürlich ein "Negativum" für diejenigen sein könnte, die gerne neue Dinge ausprobieren... Das Teil leer zu bekommen ist eine Aufgabe für Jahre... Ich habe es seit letzten Sommer und es ist bei weitem noch nicht halb leer.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wieder verwirrt. Blöd, dass sich die Produkte so stark ähneln. Habe nochmal mit MissDs Beitrag verglichen und fasse zusammen:

Das Healthy Glow Summer Fluid, Fluide d’Été gibt es in 001 und 002, also hell und dunkel. Gibt Farbe.

Den Healthy Glow Complexion Enhancer, Embelliseur d'Été, gibt es NUR in 001. Gibt Frische. Und den da wollen wir haben. So.
    ja aber nirgendwo wird der den ich habe erwähnt, also der "NATURAL Glow Complexion Enhancer"

also warum steht auf dem einen "Healthy Glow" und auf dem anderen "Natural Glow"?