Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 593 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Inventar Avatar von Rovaniemi

AW: foundation süchtig

Ich weiß, die Frage ist seltsam, aber könnte einer von euch bitte mal die Catrice Foundations wiegen? Ich würde mir ja gerne eine von beide zulegen, aber ich hab nur wenig Platz und Gewicht für mein Auslandssemester und ich fürchte das der Glasflakon eher schwer ist.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Also, ich habe mir das apricotfarbene Anti-Fahl-Zeug bestellt, das es nur in 001 gibt. Das war auch das, was ich haben wollte, auch wenn Sonik mit dem anderen das wirklich tolle Ergebnis erzielt hat Das Apricot-Dings passt mir als NC 25 wahrscheinlich auch besser, denke ich.

Dank Miss D konnte ich den Unterschied ja gut herausfinden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Edit: Schon erledigt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

treibt ihr Unwesen

Mir hat die Douglette gesagt dass mir das apricotige Zeug zu hell ist.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, die Frage ist seltsam, aber könnte einer von euch bitte mal die Catrice Foundations wiegen? Ich würde mir ja gerne eine von beide zulegen, aber ich hab nur wenig Platz und Gewicht für mein Auslandssemester und ich fürchte das der Glasflakon eher schwer ist.
    Catrice Photo Finish 98 g.
    Sagen wir 100g, da ich meine schon 3-4 Mal benutzt habe.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Ja das glaube ich gern. Ich schätze das ja auch so ein, dass das apricotfarbene Zeug besonders für Hellhäutige (bis maximal mittel) geeignet ist, für mittel - dunklere Typen finde ich auch dass da das Summer Fluid besser geeignet ist. Auch wenn es heißt das in apricot würde sich an jede Hautfarbe anpassen, ich finde den Effekt bei Hellen besonders schön. Kann mir nicht vorstellen dass das bei dir genauso gut raus käme, ich denke du hast schon richtig gewählt. An mir sähe dagegen das getönte Summer Fluid in 002 verboten aus und ich hätte einen sichtbaren Unterschied zum Hals.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Ich bin zum Glück weder sehr hell noch irgendwie dunkel. Ich bin ein glückliches "MEDIUM" ...aber MissD hat Recht....das apricotige ist nur für helle geeignet. auch meine Meinung.

Also heute habe ich müde Augen, ich bin seit um 4.40 Uhr wach, ok, bin zwar Frühaufsteherin (6.00 Uhr) aber das war doch bissl zu früh, nämlich hat mich ein Polizei-Hubschrauber aufgeweckt, die haben ganz nah unten an den Häusern paar mal die Runden gedreht, es hat sich angehört wie Kriegszustand ...hoffentlich wurde keiner gekillt oder so naja, mein Nachbar lebt jedenfalls noch und so wie ich bin, musste ich sofort aus dem Bett springen und gucken was da los ist *neugierigbin* ...konnte dann auch nicht mehr schlafen, sondern habe die Küche geputzt ...ok ok wenn interessiert´s - jedenfalls kann man die Müdigkeit schlecht wegschminken, auch wenn Dior sein bestes gibt.

Was ich eigentlich sagen wollte, ich merke auf dem Bild von heute, auf der Stirn kommen schon paar Pigmentfleckchen raus, wenn man ganz genau hinschaut z.B über die rechte Augenbraue, lässt sich ein unruhiges Hautbild erahnen Meine Flecken sind jetzt auch nicht sehr dunkel, aber sie sind da..

Kinn habe ich extra abgedeckt mit Stay True. Der Rest ist alles nur Summer Fluid von Dior uned HD Puder wie immer.
    Vielleicht könnte ich morgen die Stirn noch leicht mit Stay True betupfen und verwischen. Soooo natürlich muss es auch nicht sein

http://farm6.static.flickr.com/5265/...8fdf374b_z.jpg

treibt ihr Unwesen

Also auf jeden Fall (um mal die Kaufberatung zu spielen ) wer NC 30 ist und dunkler...kann ruhig zum Summer Fluid greifen.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    ...Was ich eigentlich sagen wollte, ich merke auf dem Bild von heute, auf der Stirn kommen schon paar Pigmentfleckchen raus, wenn man ganz genau hinschaut z.B über die rechte Augenbraue, lässt sich ein unruhiges Hautbild erahnen Meine Flecken sind jetzt auch nicht sehr dunkel, aber sie sind da....
    Da kann ich nur sagen: La Roche Posay Fluide Extreme Sonnenfluid mit Faktor 50. Ist super dünnflüssig, läßt sich prima verteilen, wirkt Pigmentflecken sehr wirksam entgegen. Bei mir funktioniert's prima, auch als MU-Unterlage. Aber ich hab ölige Haut. Das Fluid ist nicht sonderlich pflegend, verträgt sich aber prima mit allerlei Arten von Feuchtigkeitspflege.

treibt ihr Unwesen

Das werde ich testen wenn mein Clinique Turnaround Zeug aufgebraucht ist (wirkt auch Pigmentflecken entgegen)
    Danke für den Tip

Inventar Avatar von Rovaniemi

Danke, Sonik!
    Und ich weiß icht, ob mein Bildschirm wieder zickt, aber ich kann keine pigmentflecken entdecken, du sieht, auch müde, sehr schön aus!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

vll ne doofe anfängerfrage, aber kann mir vll jemand sagen wo ich erfahren kann was für einen nc wert ich habe ?

Inventar

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    vll ne doofe anfängerfrage, aber kann mir vll jemand sagen wo ich erfahren kann was für einen nc wert ich habe ?
    An einem MAC-Counter ;)
    NC/NW ?? sind die Farben bei MAC. NC ist eher gelblich und NW geht eher etwas in´s Rosane, je nach Hautton passt dann eben das eine oder das andere...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    An einem MAC-Counter ;)
    NC/NW ?? sind die Farben bei MAC. NC ist eher gelblich und NW geht eher etwas in´s Rosane, je nach Hautton passt dann eben das eine oder das andere...
    danke für die aufklärung !
    aber wie machen die das genau, müsst ich da dann ungeschminkt hin ?
    komme ab und an mal bei mac vorbei, aber ungeschminkt geht garnicht !

Inventar

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    danke für die aufklärung !
    aber wie machen die das genau, müsst ich da dann ungeschminkt hin ?
    komme ab und an mal bei mac vorbei, aber ungeschminkt geht garnicht !
    Hm, also ich war damals geschminkt dort. Da hat sich die Maccine dann leider etwas vertan Kann aber auch generell an der Maccine liegen - die hat mich noch nie gut beraten Auf jeden Fall wollte sie mir NW, statt NC aufschwatzen (hat dann auch erfolgreich geklappt... )
    Ungeschminkt wäre wahrscheinlich optimal, aber andernfalls würde ich einfach am Hals probieren und v.a. ans Tageslicht gehen und gucken, was dann am besten passt

Nordlicht Avatar von Tiali

Twinkler, vielleicht kannst du dich ja auch dort abschminken (lassen).

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ich werde immer abgeschminkt, bevor sie mir eine Foundi auftragen...

edit: Tiali war schneller!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte immer DU beräts die Dougletten ......
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Twinkler, vielleicht kannst du dich ja auch dort abschminken (lassen).
    ansich wär das wohl das beste, aber dafür müsst ich dann mal einen guten tag abpassen, sonst lass ich mich auch da nicht abschminken !

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich werde immer abgeschminkt, bevor sie mir eine Foundi auftragen...

edit: Tiali war schneller!
    ich lass mich so ungern schminken !
    mac ist zudem auch nicht meine preisklasse, daher hät ich da auch iwie kein so gutes gewissen, weil ich eh nichts kaufen würde !

Experte Avatar von wasabinuss

ich gehe mal davon aus, dass ich hier den gesammelten foundation-sachverstand finde, ich suche nämlich was bestimmtes :D
    und zwar hätte ich gerne eine leichte foundation, die so einen glow zaubert, also mit kleinen (!!!!) schimmerpartikeln versetzt ist. früher gabs da mal diese von nivea, die fand ich super.
    weiss da wer was? ach ja, es sollte bitte möglichst im drogeriepreissegment sein, also sagen wir mal bis etwa 10€ (wenn jemand jetzt den heiligen gral für 15€ hat, nehm ich das auch, das ist nur so zur orientierung) und außerdem wär es mir ganz lieb, wenn ich nicht extra im internet bestellen müsste.

Meine Laune...
    Cheeky

wasabinuss - der link funzt nicht

Experte Avatar von wasabinuss

ah, oh, deswegen guck ich normalerweise auch imemr hinterher nochmal, ob auch wirklich alles geht :D
    also noch ein versuch: http://www.diva.si/img/clanki/ostale/lumillusion.jpg

ansonsten: ich meinte das lumiillusion make-up von nivea

Wasabinuss, mir fiele da z.B. von beyu das Light Reflecting Make Up ein, das hat auch ordentlich Schimmer. Kostet aber 19,50 bei Douglas. Ansonsten wüsste ich aus dem Drogeriebereich nichts mit Schimmerpartikeln.

Das von Rimmel (hiess es Recover...? ) gibts ja nicht mehr, und Rimmel zieht sich ja, soweit ich weiss, ohnehin vom deutschen Markt zurück
    (Ralph Waldo Emerson)

Twinkler, poste doch sonst mal Foundations und deren Nuancen, die dir genau passen. Vielleicht können wir so herausfinden, welche Farbe deine ist.

treibt ihr Unwesen

Mich darf an einem Counter niemand abschminken!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Sonik, Du siehst toll aus!!! Und wie dunkel sind Deine Pigmentflecken tatsächlich? Und das wird mit dem Dior Zeugs überdeckt????

Ich versuche gerade (seit Dienstag) mit Schüßlersalzen gegen die Pigmentstörungen anzugehen und ich glaube, es hilft
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir hilft Caudalie Vinoperfect Serum excellent gegen Pigmentflecken

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    ah, oh, deswegen guck ich normalerweise auch imemr hinterher nochmal, ob auch wirklich alles geht :D
    also noch ein versuch: http://www.diva.si/img/clanki/ostale/lumillusion.jpg

ansonsten: ich meinte das lumiillusion make-up von nivea
    Vielleicht würde Dir die Catrice Photofinish schon genügend Glow zaubern?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wasabinuss, mir fiele da z.B. von beyu das Light Reflecting Make Up ein, das hat auch ordentlich Schimmer. Kostet aber 19,50 bei Douglas. Ansonsten wüsste ich aus dem Drogeriebereich nichts mit Schimmerpartikeln.

Das von Rimmel (hiess es Recover...? ) gibts ja nicht mehr, und Rimmel zieht sich ja, soweit ich weiss, ohnehin vom deutschen Markt zurück
    waaaaas - Rimmel bzw. ehemals Chiccogo verschwindet vom deutschen Markt? Selbst wenn es null meine Marke ist, so frage ich mich, was gerade auf dem deutschen Markt abgeht, wenn so eine alteingesessene Drogeriemarke verschwindet
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Sonik, Du siehst toll aus!!! Und wie dunkel sind Deine Pigmentflecken tatsächlich? Und das wird mit dem Dior Zeugs überdeckt????

Ich versuche gerade (seit Dienstag) mit Schüßlersalzen gegen die Pigmentstörungen anzugehen und ich glaube, es hilft
    Na anscheinend nicht ganz ...Die sind nicht sehr dunkel oder gross, es sind ehe viele kleine, helle. Ich benutze oft Säure und eben so was wie Turnaround Creme (Even Better Creme fand ich auch sehr gut) ...da halten sich die Pigmentflecken von der Farbstärke her in Grenzen. Aber wie gesagt es sind viele kleine.

Deckend ist Dior Summer Fluid auf keinen Fall...aber ausgleichend.

Inventar

Ich muss jetzt mal ein Bisschen von der Superbalanced von Clinique schwärmen! Meine Haut verträgt die soooooo gut!!! Von 90% der anderen Foundations merke ich schon immer zumindest ein kleines Bisschen, dass meine Haut etwas verstopft o.ä.. Außerdem finde ich das Finish so schön glowig :) Würde sie nun meine Poren noch etwas mehr kaschieren, wäre sie genial.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    waaaaas - Rimmel bzw. ehemals Chiccogo verschwindet vom deutschen Markt? Selbst wenn es null meine Marke ist, so frage ich mich, was gerade auf dem deutschen Markt abgeht, wenn so eine alteingesessene Drogeriemarke verschwindet

Wobei ich die Lippenstifte & -farben immer sehr toll fand. Bis jetzt habe ich allerdings nie welche gekauft, sollte ich dann wohl mal nachholen...

treibt ihr Unwesen

Ich werde Rimmel nicht vermissen.

Minou
    Besucher

Ich hab das letzte Mal was von Rimmel gekauft, als es noch Chicogo hieß Kann mich Sonik also nur anschließen.

Ich vermisse ein spezielles Produkt von Chicogo....

Ich liebe die Sexy Curves Mascara von Rimmel, aber die Foundations sind m.M. so ziemlich das Schlechteste, das ich je ausprobiert habe
    Insofern werde ich Rimmel auch nicht vermissen. Habe ein paar Mascaras gebunkert, aber wenn die aufgebraucht sind, habe ich sicher schon wieder eine andere/bessere gefunden
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die einzige Foundation, die da ganz gut ist von Rimmel, ist die lasting finish.

Minou
    Besucher

<OT on> Es ist schon komisch, was so eine einfache Namensänderung bewirken kann. Kaum hieß die Marke Rimmel statt Chicogo, mochte ich sie nicht mehr verwenden. Rimmel klingt für mich nach etwas, was ich mir aus der Nase pople und das mag ich mir beim besten Willen nicht ins Gesicht schmieren. <OT off>

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    <OT on> Es ist schon komisch, was so eine einfache Namensänderung bewirken kann. Kaum hieß die Marke Rimmel statt Chicogo, mochte ich sie nicht mehr verwenden. Rimmel klingt für mich nach etwas, was ich mir aus der Nase pople und das mag ich mir beim besten Willen nicht ins Gesicht schmieren. <OT off>
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich kenn da ein Wort, das reimt sich auf "Rimmel" man muss nur das R mit einem P tauschen

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Was ist denn hier los?

Minou
    Besucher

Da soll noch mal einer sagen, Makeup macht keinen Spaß.

Übrigens, hab heute zu einer Kollegin gesagt: Hach, irgendwie ist es zu heiß für Foundation. Die hätte ich mir heute sparen können.
    Darauf sie: Was issn das?
    Darauf ich: Na, Foundation eben. Das braune Zeug, das man sich ins Gesicht schmiert, damit es ebenmäßiger aussieht.
    Darauf sie: Ach soooo, Du meinst Makeup. Sag's doch gleich.

Ich sollte mich nur noch mit Menschen über diese Thematik austauschen, die der Fachbegriffe mächtig sind.