Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 593 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Allwissend

AW: foundation süchtig

Ne, Angst will ich dir keine machen. An sich vertrage ich Foundation recht gut, und die von Nivea habe ich beide ca. 2-3 Monate benutzt, bevor meine Haut sie nicht mehr mochte

Das Perfect Stay mag ich gerne, und freue mich, dass die 200 wegen gaaanz leichter Bräune jetzt gut passt Ist auf jeden Fall hitzebeständig Mit Colorstay kann ich es nicht vergleichen, mhm, das interessiert mich auch schon länger

treibt ihr Unwesen

Ich habe auch fuer Ideal Finish 6,95 € bezahlt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Cassie1984

Puh, ich hab gerade schon wieder an meiner Sehkraft gezweifelt.
    Ich bin ja ohne Brille schon so gut wie blind aber ich bin extra nah ans Preisschild gegangen

Sonik: Hast du die bei real oder dm gekauft?

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ne, Angst will ich dir keine machen. An sich vertrage ich Foundation recht gut, und die von Nivea habe ich beide ca. 2-3 Monate benutzt, bevor meine Haut sie nicht mehr mochte

Das Perfect Stay mag ich gerne, und freue mich, dass die 200 wegen gaaanz leichter Bräune jetzt gut passt Ist auf jeden Fall hitzebeständig Mit Colorstay kann ich es nicht vergleichen, mhm, das interessiert mich auch schon länger
    Na gut, das lässt ja hoffen
    Wie mattiert/hält das Perfect Stay denn bei dir in der T-Zone? Ist das Fnish sehr matt, oder ist es noch einigermaßen natürlich?

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen

Ich habs Samstag bei Real für 10,45 oder so gesehen.

treibt ihr Unwesen

@:Cassie1984- Bei dm!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich finds übrigens echt krass, dass es bei dm solche Preisunterschiede gibt. Sind ja nicht nur n paar Cent sondern gleich 2 Euro...
    Ist mir auch schon bei anderen Sachen aufgefallen, dass die Innenstadt dms entweder billiger oder teurer sind

Es gibt auch deutschlandweite Unterschiede. Habe schon deutliche Preisdifferenzen zwischen süd- und Norddeutschland bemerkt

Juhu, meine YR-Bestellung ist endlich in Bearbeitung, dann kommen meine 3 Foundis und die beiden Puder ja doch bald

Gesperrt

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen

Das CS ist cool *fix fix*

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe auch fuer Ideal Finish 6,95 € bezahlt.
    3

Bei uns im Müller kostet es 10,95 Euro und im Real 13,95 Euro

Puh, ich hab gerade schon wieder an meiner Sehkraft gezweifelt.
    Ich bin ja ohne Brille schon so gut wie blind aber ich bin extra nah ans Preisschild gegangen

Bei dem Preis hätte ich auch gedacht das ich meine Brille vergessen hab.

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Wie mattiert/hält das Perfect Stay denn bei dir in der T-Zone? Ist das Fnish sehr matt, oder ist es noch einigermaßen natürlich?

Ich habs Samstag bei Real für 10,45 oder so gesehen.
    Ja bei uns ist es auch so teuer .

Ich finds übrigens echt krass, dass es bei dm solche Preisunterschiede gibt. Sind ja nicht nur n paar Cent sondern gleich 2 Euro...
    Ist mir auch schon bei anderen Sachen aufgefallen, dass die Innenstadt dms entweder billiger oder teurer sind
    Bei uns sind im DM die Preise glaub ich alle gleich

Es gibt auch deutschlandweite Unterschiede. Habe schon deutliche Preisdifferenzen zwischen süd- und Norddeutschland bemerkt

Juhu, meine YR-Bestellung ist endlich in Bearbeitung, dann kommen meine 3 Foundis und die beiden Puder ja doch bald
    Oh ich will auch wieder n YR Päckchen bekommen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis hätte ich auch gedacht das ich meine Brille vergessen hab.
    Glaub mir, ich habe die dm-Verkäuferin auch vorsichtshalber nochmal gefragt ob der Preis so stimmt.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Auf meine YR-Bestätigung der Bearbeitung warte ich auch noch (Freitag bestellt, bis jetzt noch keine Rückmeldung). Naja, Neukunden müssen ja erstmal ordentlich überprüft werden . Und dann kommen hoffentlich auch meine 3 Foundations, 2 Puder und diverse Pflegen!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich hab auch Donnerstag bestellt und bin keine Neukundin, trotzdem ist meine Bestellung "in Bearbeitung" Zwischenzeitlich stand dort, dass die Lieferung sich verzögert, weil einige Artikel nicht lieferbar sind - vielleicht war das bei dir auch so und du hast diesen Status nicht mitbekommen?
    Jedenfalls ist "in Bearbeitung" schon mal sehr viel besser als "Verzögerung"

Ich will endlich teeesten

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die MF von Artdeco hatte ich auch mal, das war meine erste MF, und mir gefiel sie gar nicht . War irgendwie so speckig im Finish und mein Gesicht wirkte so grobporig (was es auch in der T-Zone ist, aber das soll ein Make Up ja eben kaschieren). Aber vielleicht hatte ich damals den Schwung auch noch nicht raus oder die Farbe passte nicht gut genug. Der Pinsel, der anbei war (oder noch immer ist?) kann auch das Problem gewesen sein, aber dem kann man ja auch abhelfen (darauf bin ich damals nicht gekommen ).

Mit der MF von Catrice komme ich mittlerweile (auch das hat etwas gedauert ) ganz gut zurecht. Bin gespannt, was Du zu der Artdeco MF sagst! (Sie allein war es gewiss nicht, die Dich finanziell ruiniert hat heute, oder? )
    Hallo.
    Also ich hab die MF jetzt mal drauf. Und bis jetzt kann ich noch nix negatives sagen. Hat sich gut auftragen lassen und der Farbton passt tatsächlich perfekt. Keine Ränder und nix. Ein Pinsel war keiner dabei. Den muss man natürlich extra kaufen.

Ich habe die MF jetzt trocken aufgetragen und auch nur eine Schicht. Von der Deckkraft finde ich die okay, wobei bei mir eine Foundation jetzt auch nicht unbedingt sooo extrem decken muss, sondern die soll halt bei mir so ein bißchen nen schönen Teint machen.

Als Pinsel habe ich meinen Kabuki von BE benutzt. Mit dem komme ich eigentlich am besten klar und als Finish Mineral Veil von BE. Die MF ist vom leichten Glow BE gar nicht so unähnlich. Hatte halt nur die von Jade als Vergleich und die fand ich im Gesicht furchtbar. Da sah ich richtig krank aus.

Bis jetzt glänzt nix, aber kann ja noch kommen. Muss heute wieder in die Stadt, werde aber brav nichts kaufen. Hab mich gestern ganz schön mit Schminke eingedeckt und habe noch so viele tolle Sachen gesehen, aber das muss bis nächsten Monat warten.
    Also kann ich morgen erst was zur Haltbarkeit sagen. Gut die Inhaltsstoffe sind halt nicht so prima, aber da achte ich eigentlich auch nicht mehr so drauf. Meine Ausflüge in die NK-Welt waren katastrophal. Chemie vertrag ich besser.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

@ Claudia27

Ich habe die hellste Farbe der flüssig Foundation ausprobiert. Nr. 40, glaube ich.
    Hatte die Farbe von frischem Ingwer.

Außerdem war ich gestern bei Douglas gucken und das Angebot ist auch schon wieder futsch. Na ja, hat halt nicht sollen sein.
    Alles Liebe
    Tinka

Die Artdeco Puder MF hat doch aber gute Incis?!
    Ich fand sie an sich super, mir sind die Töne aber alle zu dunkel und zu rot.

Ich hab gerade das Ideal Finish für ebenfalls 6,95 bei dm gekauft
    Ich finds bloß gerade gar nicht mehr so hell wie am Samstag Abwarten...

Das Alverde Camouflage Puder hab ich auch endlich Finds fürs Gesicht gar nicht sooo toll wie die Fans, aber als Finish unter die Augen ist es super. Steht auch drauf, dass es Augenschatten aufhellen soll.

Dann hab ich noch getestet:

- Revlon PhotoReady - alle Töne zu dunkel, ausserdem glitzert (nicht glowt, sie glitztert richtig) sie im direkten Licht wie verrückt --> nicht schön. Schade, denn wenns nicht angestraht wird, sieht es wirklich hübsch aus, aber man kann sich ja nciht mal ins Sonnenlicht trauen damit
    - Revlon ColorStay Mousse MU - superschönes Finish, mir aber leider auch zu dunkel
    - Alverde Mineral MU - deckt krass ab (kann mir vorstellen, dass es im Gesicht nicht mehr schön aussieht), viel zu orangerot
    - Astor Perfect Stay - auch zu dunkel Nach nochmaligem Konsistenz- und Schnuppertest bin ich, auch angesichts verschiedener Reviews zum Astor, mitlerweile überzeugt, dass das genau das Gleiche ist, was in der ColorStay-Flasche steckt

Kennt jemand das Artdeco Longlasting Oilfree MU? Das gabs auch schön hell, und der hellste Ton ist auch noch gelblich.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@ Tinka:

Ist doch schön, wenn Dir die Artdeco MF gefällt! Vielleicht hatte ich damals auch eine andere (weil ja auch noch ein Pinsel mit bei war, so ähnliche Verpackung wie das L´Oreal Mineral Puder) . Und die Häute sind ja eh verschieden, was für den einen der HG ist, ist für den anderen der letzte Mist

Öh, vielleicht probiere ich die Art Deco MF doch nochmal aus, habe ja jetzt ein bisschen den Schwung mit MF raus, denke ich . Vielleicht hat man ja die Rezeptur geändert? (Oder es lag eben doch am Pinsel, denn mit meinem Kabuki von uma habe ich echt tolle Ergebnisse mit der Catrice MF )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Fine

Die Artdeco Puder MF hat doch aber gute Incis?!
    Ich fand sie an sich super, mir sind die Töne aber alle zu dunkel und zu rot.

Ich hab gerade das Ideal Finish für ebenfalls 6,95 bei dm gekauft
    Ich finds bloß gerade gar nicht mehr so hell wie am Samstag Abwarten...

Das Alverde Camouflage Puder hab ich auch endlich Finds fürs Gesicht gar nicht sooo toll wie die Fans, aber als Finish unter die Augen ist es super. Steht auch drauf, dass es Augenschatten aufhellen soll.

Dann hab ich noch getestet:

- Revlon PhotoReady - alle Töne zu dunkel, ausserdem glitzert (nicht glowt, sie glitztert richtig) sie im direkten Licht wie verrückt --> nicht schön. Schade, denn wenns nicht angestraht wird, sieht es wirklich hübsch aus, aber man kann sich ja nciht mal ins Sonnenlicht trauen damit
    - Revlon ColorStay Mousse MU - superschönes Finish, mir aber leider auch zu dunkel
    - Alverde Mineral MU - deckt krass ab (kann mir vorstellen, dass es im Gesicht nicht mehr schön aussieht), viel zu orangerot
    - Astor Perfect Stay - auch zu dunkel Nach nochmaligem Konsistenz- und Schnuppertest bin ich, auch angesichts verschiedener Reviews zum Astor, mitlerweile überzeugt, dass das genau das Gleiche ist, was in der ColorStay-Flasche steckt

Kennt jemand das Artdeco Longlasting Oilfree MU? Das gabs auch schön hell, und der hellste Ton ist auch noch gelblich.
    Echt??? Beschäftige mich selber nicht so mit Inhaltsstoffen. Hab das mal irgendwo gelesen, dass die von den Inhalststoffen nicht gut ist. Kommt davon, wenn man nachplappert.
    Dann kann ich mein Gewissen diesbezüglich ja auch beruhigen. Prima.
    Alles Liebe
    Tinka

Schau mal hier:
    http://www.code***********/kosmetisch...Foundation.pro

Der rot gekennzeichnete Farbstoff ist vielleicht nicht mal in allen Nuancen drin. Ansonsten durchweg gute Incis. Ich hab damals vor dem Kauf extra nachgeschaut, weil Maybelline & Co. ja so doofe Incis haben. War selber überrascht

Hab das IDeal Fnish gerade aufgetragen. Konnte nicht mehr warten Lässt sich super verteilen, da sehr cremig. Man braucht extrem wenig. Das Finish ist matt, aber nicht stumpf-matt, sondern samtig-matt. Nicht so extrem matt wie beim CS. Die Deckkraft ist gut, besser als beim CS. Bin mal gespannt, wie lange es hält, vor allem am Näschen... Finde auch, dass jedes Hautschüppchen betont wird (also für trockene Haut sicher nix), ebenso jedes feine Häärchen im Gesicht. Der Farbton (002 Nude, der hellste) ist mir einen Tick zu rot. Leider. Aus diesem Grund bestimmt wieder eine Foundi, die nach einmal Benutzen auf eBAy landet

Allwissend

Das CS ist cool *fix fix*
    Jaja, ich weiß doch, hab ich hier schon geschätzte 1000x gelesen
    Bin momentan irgendwie auf Mascara fixiert. Beim Gang durch Rossmann/Kaufhof haben mich nur die Mascara angelacht. Nächsten Monat beschäftige ich mich wieder mehr mit Foundation

Das Perfect Stay wirkt insgesamt natürlich. Es deckt mittel. Das Finish ist semimatt, sieht nicht so staubtrocken aus. In der T-Zone mattiert es bei mir ~6 Stunden, habe trockene Mischhaut. Kann auch länger sein, darauf achte ich nicht so sehr.

Ich glaube ich bin wohl die Einzige unter allen BJs, die ihr CS los werden will

Das Ideal Finish musste ich nun schon nach drei Stündchen an der Nase nachbessern. Dabei hab ich eigentlich fast nur am Schreibtisch gesessen.

Ich hab noch keine abschließende Meinung zu diesem MU... Für 6,95 isses schon ok, das Finish ist ganz nett, hält halt nicht lange, und betont zu sehr Unebenheiten wie Poren, Schüppchen und Häärchen. Andererseits deckt es sehr gut (die Deckkraft ist wirklich 1a! CS kann einpacken dagegen, trotzdem wirkt das IF viel natürlicher), ist (durch die hohe Deckkraft) extrem ergiebig und sieht (wenn es frisch ist) schön, wirklich schön samtig und eher natürlich-matt aus. Wenn man nicht so nah dran geht, ist es toll, aber ich beurteile eine Foundi immer danach, wie sie auf kürzeste Distanz aussieht Konsistenz ist auch echt angenehm. Hab allerdings die ganze Zeit den Geruch in der Nase.

Heute wurde meine Lily Lolo Bestellung geshipped, darauf freu ich mich im Moment am meisten - obwohl ich doch eigentlich die Nase voll hab von MF

Inventar

Hab mir heute im DM auch mal die Ideal Finish angeguckt (bei mir auch für 6,95€), der hellste Ton war beim Auftragen auf der Hand sehr hell, ich dachte schon fast zu hell, ist aber etwas nachgedunkelt...
    Hat sie denn ein pudriges Finish?
    Wenn nicht, würde ich sie mir evtl. auch kaufen, aber pudrige Finishes kann ich gar nicht tragen, das setzt sich bei mir IMMER sehr unschön ab und betont alles mögliche.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Pudrig ist sie nicht, auf keinen Fall.

Bei mir dunkelt Ideal Finish auch etwas nach, aber gleich nach dem Auftrag!
    Danach bleibt die Farbe aber gleich, nachdem sie sofort nachgedunkelt hat.

Bei mir dunkelt sie nicht nach. Dann wär sie mir auch definitiv zu dunkel

Ich finde sie nicht pudrig, aber samtig. Schon irgendwie optisch leicht pudrig, aber nicht von der Konsistenz her. Die ist sehr cremig, aber ohne Pudertouch. Hilft dir nicht wirklich weiter, oder? Nach dem Trocknen fühlt sie sich jedenfalls kein Stück pudrig an. Mehr so fest-glatt.

Meine Güte, was schreibe ich heute für einen Stuss

Inventar

Okay, super, danke

Ja, sie hat ziemlich schnell nach dem Auftrag nachgedunkelt, aber ich hab mir dann auch ´ne halbe Stunde später alles wieder abgewischt, mit ´ner foundationverschmierten Hand wollte ich dann doch nicht in die Schule gehen, von daher konnte ich´s nicht weiter beobachten^^

Mir geht´s darum, dass sie auf dem Gesicht aufgetragen auf keinen Fall pudrig aussehen darf.. Das sieht bei mir einfach absolut unansehnlich aus nach kürzester Zeit.
    Hm... jetzt weiß ich aber nach euren beiden Meinungen nicht, ob sie jetzt pudrig aussieht oder nicht?

Optisch finde ich sie schon pudrig. Hab ja auch geschrieben, dass sie Poren, Schüppchen und feine Haare im Gesicht betont Haptisch ist sie nicht pudrig

Aber meine Mitesser auf der Nase sind verschwunden...

treibt ihr Unwesen

Nein, nicht pudrig! Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Pudrig ist z.B Dior ICONE Makeup oder das "Cashmere"-Dingens von Loreal.

Oder Chanel hat auch so eine, die DOUBLE PERFECTION CRÈME POUDRE

Aber Ideal Finish gehört nicht zu der Sorte.
    Double Wear ist auch nicht pudrig.
    Die beiden kann man so bissle miteinander vergleichen.

Inventar

Ihr 2 seid witzig

Hm, also ich hab das Double Wear Light und nach ´ner Zeit sieht das AN MIR schon etwas pudrig aus... Nur fragt sich, ob das das IF auch tut...
    Ach man, ich weiß nicht was ich machen soll
    Wahrscheinlich läuft´s dann sowieso drauf raus, dass ich es kaufe, schon allein aus Neugier

Für 6,95 kann man ja auch nicht so viel falsch machen

Aber bitte berichte uns dann, ob du das IF als PUDRIG empfindest

Inventar

Falls ich es mir kaufe, werd ich das auf jeden Fall tun

Gesperrt

Glaub mir, ich habe die dm-Verkäuferin auch vorsichtshalber nochmal gefragt ob der Preis so stimmt.
    Ich war heut auf Arbeit und da gibts die Nivea Ideal Finish auch reduziert auf 6,95 Euro .
    Total süß meine Kollegin sah mich durch die Gänge streifen und meinte dann warte mal suchst du was?
    Ich so ja die Nivea Ideal Finish aber ist ja scho alles leer weil sie bei uns auch reduziert ist .
    Sie dann ich hab dir eine zurückgelegt in deinem Farbton weil ich mir fast sicher war das du sie auch kaufen wirst.
    sogar auf Arbeit weis man von meiner Sucht .
    Naja jedenfalls hab ich nun eine in Nude für 6,95Euro .
    Hab dann meine Kollegin gefragt warum die Ideal Finish reduziert wurde,sie meinte dann weil sie aus dem Sortiment rausgeht aber ob sie noch mal neu mit neuer Packung kommt weis sie auch noch net der Nivea Vertreter wusste auch nichts .

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Auf meine YR-Bestätigung der Bearbeitung warte ich auch noch (Freitag bestellt, bis jetzt noch keine Rückmeldung). Naja, Neukunden müssen ja erstmal ordentlich überprüft werden . Und dann kommen hoffentlich auch meine 3 Foundations, 2 Puder und diverse Pflegen!
    Meine Yves Rocher Bestellung ist heute angekommen:

*Looser Bräunungs Puder Naturel
    *Looser Puder Teint Medium
    *Coleures Nature Make UP Fluid Beige Clair
    *Luminelle Kompakt Puder Porcelaine
    *Looser Puder Transparence Beige

Als Geschenkzugaben gab es wie im letzten Päckchen:

*Flip Flops
    *Paero
    *Wimperntusche
    *Taschenspiegel

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    @ Claudia27

Ich habe die hellste Farbe der flüssig Foundation ausprobiert. Nr. 40, glaube ich.
    Hatte die Farbe von frischem Ingwer.

Außerdem war ich gestern bei Douglas gucken und das Angebot ist auch schon wieder futsch. Na ja, hat halt nicht sollen sein.
    tut mir leid das du bei Douglas nichts mehr bekommen hast

Für 6,95 kann man ja auch nicht so viel falsch machen

Aber bitte berichte uns dann, ob du das IF als PUDRIG empfindest
    Genau für 6,95 Euro kann man net viel falsch machen

treibt ihr Unwesen

Uii Claudia, das ist ein schönes Paket da bei dir.

Ich hatte auch heute Herzattacken und musste mir aus dem Grund das Fixierpuder von Artdeco kaufen.

Inventar

Hab dann meine Kollegin gefragt warum die Ideal Finish reduziert wurde,sie meinte dann weil sie aus dem Sortiment rausgeht aber ob sie noch mal neu mit neuer Packung kommt weis sie auch noch net der Nivea Vertreter wusste auch nichts .

Genau für 6,95 Euro kann man net viel falsch machen
    Waaas? Jetzt, wo ich die evtl probieren will, geht die eventuell aus dem Sortiment? Hoffentlich wird nur die Verpackung verändert..
    Aber wenn das so ist muss ich mir auf jeden Fall ´ne Tube holen, wenn sie gut ist auch noch ein paar Back up´s

Baobao
    Besucher

Wieso gehen immer die Dinge raus die ich gern benutze....
    Ich hoffe doch mal dass das nicht stimmt dass die IF rausgeht...

Nachdem die IF mir wegfließen wollte, hab ich nochmal nachgelegt, diesmal mitm Buffer. Der Auftrag wurde dadurch dicker als mit dem Finger. Jetzt empfinde ich die IF nur noch als speckig, aber (anders als vorhin bei ganz dünnem Aftrag mit dem Finger) definitiv NICHT mehr als pudrig

Jetzt, wo ich mehr aufgetragen hab, verschwindet sie dafür um so schneller... Die Foundi ist für mich jetzt definitiv durchgefallen, zumal der dickere Auftrag den leicht rosanen Unterton so richtig schön zutage bringt und mich zum Schweinchen macht

Aber das eine muss man ihr lassen - die Deckkraft mitm Pinsel ist phänomenal, die Haut sieht wirklich so perfekt aus wie auf Soniks Foto. Jedenfalls so lange, wie die ganz Herrlichkeit denn im Gesicht bleibt

treibt ihr Unwesen

Ich sagte ja ich bin zugekleistert

Ach, ich finde wenn die Ideal Finish rausgeht, finden wir Foundation-Gestörte bestimmt einen Ersatz.

Gesperrt

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Waaas? Jetzt, wo ich die evtl probieren will, geht die eventuell aus dem Sortiment? Hoffentlich wird nur die Verpackung verändert..
    Aber wenn das so ist muss ich mir auf jeden Fall ´ne Tube holen, wenn sie gut ist auch noch ein paar Back up´s
    Ja wenn meine Kollegin mehr weis vom Nivea Vertreter kann ich dir ja bescheid geben .
    Hoffe in der heutigen Lieferung war noch mal was von der IF in Nude drin ,für ein kleines Back UP wenn sie mir morgen nach dem tragen doch besonders gut gefallen sollte

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wieso gehen immer die Dinge raus die ich gern benutze....
    Ich hoffe doch mal dass das nicht stimmt dass die IF rausgeht...
    Naja ich weis wie gesagt nicht ob die rausgeht oder nur die Verpackung geändert wird aber wie oben geschrieben wenn meine Kollegin mehr weis sag ich bescheid.

Nachdem die IF mir wegfließen wollte, hab ich nochmal nachgelegt, diesmal mitm Buffer. Der Auftrag wurde dadurch dicker als mit dem Finger. Jetzt empfinde ich die IF nur noch als speckig, aber (anders als vorhin bei ganz dünnem Aftrag mit dem Finger) definitiv NICHT mehr als pudrig

Jetzt, wo ich mehr aufgetragen hab, verschwindet sie dafür um so schneller... Die Foundi ist für mich jetzt definitiv durchgefallen, zumal der dickere Auftrag den leicht rosanen Unterton so richtig schön zutage bringt und mich zum Schweinchen macht

Aber das eine muss man ihr lassen - die Deckkraft mitm Pinsel ist phänomenal, die Haut sieht wirklich so perfekt aus wie auf Soniks Foto. Jedenfalls so lange, wie die ganz Herrlichkeit denn im Gesicht bleibt
    tut mir leid das du mit der Foundation nicht zurecht kommst

Ich sagte ja ich bin zugekleistert

Ach, ich finde wenn die Ideal Finish rausgeht, finden wir Foundation-Gestörte bestimmt einen Ersatz.
    Du bist nicht zugekleistert .
    Also bei uns beiden gestörten Foundation Süchtigen bin ich mir sogar zu 100% sicher das wir nen Ersatz finden .

Uii Claudia, das ist ein schönes Paket da bei dir.

Ich hatte auch heute Herzattacken und musste mir aus dem Grund das Fixierpuder von Artdeco kaufen.
    Ja gell heut kam ein schönes Päckle mit Herztabletten bei mir an .

So so du hast heut schon wieder neue Herzmedizin gekauft

Inventar

Ja, Claudia, bitte unbedingt Bescheid geben!

Ich liebäugel ja auch immer noch so sehr mit einigen Clinique-Foundations (Stay True, Anti-Blemish Solutions, Even Better, Perfectly Real)...
    Wuha, ich brauch´ Geld

Gesperrt

Ich liebäugel ja auch immer noch so sehr mit einigen Clinique-Foundations (Stay True, Anti-Blemish Solutions, Even Better, Perfectly Real)...
    Wuha, ich brauch´ Geld
    Wer von uns braucht das nicht???

Ja sobald ich mehr weis sag ich bescheid.

Hmm an Clinique trau ich mich seid meiner ersten Erfahrung vor ein paar Monaten nicht mehr ran.
    Danach musste ich zum Hautarzt weil ich übelsten Ausschlag und so bekommen hab.

Inventar

Hmm an Clinique trau ich mich seid meiner ersten Erfahrung vor ein paar Monaten nicht mehr ran.
    Danach musste ich zum Hautarzt weil ich übelsten Ausschlag und so bekommen hab.
    Oh oh, tut mir leid, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Welche Foundation von Clinique hattest du denn?

Ich hatte ´ne Probe vom Even Better und fand´s schon sehr, sehr gut, nur war mir die leider viel zu dunkel (Probe war Nr. 7, ich bin wahrscheinlich die hellste Nuance, hat sich aber trotzdem relativ gut dem Hautton angepasst).
    Ich muss einfach mal wieder in meine Lieblingsparfümerie und mich da in Ruhe durchtesten und ggf. mit Abfüllungen versorgen lassen...

Gesperrt

Wuha, ich brauch´ Geld
    Oh oh, tut mir leid, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Welche Foundation von Clinique hattest du denn?

Ich hatte ´ne Probe vom Even Better und fand´s schon sehr, sehr gut, nur war mir die leider viel zu dunkel (Probe war Nr. 7, ich bin wahrscheinlich die hellste Nuance, hat sich aber trotzdem relativ gut dem Hautton angepasst).
    Ich muss einfach mal wieder in meine Lieblingsparfümerie und mich da in Ruhe durchtesten und ggf. mit Abfüllungen versorgen lassen...
    Ich hatte die Clinique Super Balanced Foundation

Uuuuuh, eins meiner beiden YR-Päckchen wurde abgeschickt und es sind, wie es aussieht, alle drei Foundis dabei

IF hab ich mit gelb nochmal neutralisiert und ordentlich abgepudert. Vll brauch ich sie so doch auf