Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 593 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

AW: foundation süchtig

hm, hört sich so wie meine haut an - aber mit nem gescheiten puder drüber und blottingpaper in der tasche kann man ja doch bisschen was ausrichten, gell

ja wg farbe bin ich auch recht unsicher, glaube ich hab bei uns im müller nur 4 töne gesehen.. was hast du denn für eine?

Forengöttin Avatar von deluxe

ähm ich glaube ich hab 02, aber ich werd sicherheitshalber daheim nochmal nachsehen.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, weil die 03 hatte ich mal als Probe und hab dann mehr oder weniger blind die 02 genommen. Obwohl sie mir im Winter auch viel zu dunkel ist.

Ohne Blottingpaper bin ich aufgeschmissen! Ich verwende es eigentlich lieber als Puder Oder das Puder nach dem Blotten

Meine Laune...
    Angelic

..sind die farben eher gelbstichig? das werden die sein, die ich mir anschauen werde bin mal gespannt, eigentlich brauche ich ja keine neue aber ähm..ja ^^

mit was puderst du drüber?

..ja, blotting paper ist wirklich ein segen für die menschheit
    finde ich die meiste zeit wirklich ausreichend, brauch danach meist kein puder mehr (oder eben danach wie du sagst)

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hallo corpse - ich würde dir dann eher zur sp 70 raten
    Gute Besserung ich hab auch grad eine Bronchitis hinter mir.

Foundation Matrix spuckt mir jetzt SP40/SP50 aus.
    Dunkelt das vielleicht nach?

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ..sind die farben eher gelbstichig? das werden die sein, die ich mir anschauen werde bin mal gespannt, eigentlich brauche ich ja keine neue aber ähm..ja ^^

mit was puderst du drüber?

..ja, blotting paper ist wirklich ein segen für die menschheit
    finde ich die meiste zeit wirklich ausreichend, brauch danach meist kein puder mehr (oder eben danach wie du sagst)
    meine ist nicht gelbstichtig und die 03er war es glaub ich auch nicht

Aber wie gesagt, im Winter passt sie mir GAR nicht, jetzt gehts (dank künstlicher Bräune )

polyfragmo Avatar von Hariello

@Elettrah: Ja, meine Haut ist voller Gegensätze und dann dazu meine Experimentierfreudigkeit- das ist eine heiße Mischung . Ich kann Dir sooo nachfühlen wie das ist, mit diesen schmerzhaften "Sputniks". `Finde, das ist immer noch das Tüpfelchen auf dem I, dass die Dinger so sch.... weh tun

@Spellbound: Ich gucke mal, ob ich die kompakte Clarins morgen im Duty free sichte, auch wenn ich sie nicht kaufen sollte, kann ich dann vielleicht schonmal einen ersten Eindruck berichten

@Sonik: Junky bleibt halt `n Junky-auch wenn man mal eine "trockene"-MF-Phase hat

@all: habe heute u.a. eine Pressemitteilung über das neuste Guerlain-MU erhalten. Es ist eine kompakte Version der Lingerie de Peau nämlich "Lingerie de Peau, Fond de Teint & Correcteur Hydratant, Invisible et Fusionnel
    Foundation IP 20 – PA+++" . Was ich interessant finde ist, dass die Dose nicht nur die Foundation, sondern auch seperat einen Concealer enthält. Für welchen Hauttyp das MU geeignet ist, ist dem Text leider nicht genau zu entnehmen, sondern nur, dass die "Formel (-...) speziell so entwickelt wurde, dass sie mit jedem Hauttyp verschmilzt. Sie setzt sich nicht in den Fältchen ab, bleibt geschmeidig und angenehm."

Klingt ein wenig diffus..., dass es weiter im Text heißt, die Foundation entspreche dem aktuellen „Neo-Nude“-Trend, hat mich auflachen lassen , aber angucken könnte man sie nach Erscheinen ja mal ..

Meine Laune...
    Angelic

hihi, dann werden's wohl die anderen zwei sein, also leicht gelblich muss auf jeden fall sein, sonst kann ichs knicken...

aber ist glaub echt ne sehr schöne foundi, von was ich bisher an reviews und bildern gesehen habe... :) aber ich bin erst überzeugt, wenn ich sie nen halben tag drauf hatte und dann im tageslicht in den spiegel schaue und mir da gefällt was ich seh..

sie soll von der konsistenz ja wie die vitalumière aqua sein, das würd mir schon sehr zusagen..

von der Deckkraft würd ich sie aber schon etwas stärker als die VA bezeichnen

eher leicht bis mittel

Meine Laune...
    Angelic

..so wie die diorskin nude ungefähr dann, oder?

freu mich schon nachher schauen zu gehn, vielleicht kann ich ein neues schätzchen dann mit nach hause nehmen falls ich eine passende farbe finde...

ja ich denke die beiden sind von der Deckkraft ähnlich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Viel deckender und matter.
    Ich liebe die Superbalanced auch.

@Motobiene: Noch keine Post da?
    konnte ich vorhin noch nicht sagen, war noch *hust*.... hast pn

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ Moto: Wir warten alle mit Dir
    danke hat geholfen - mein Dior Schimmizeugs ist da
    und die Even better Foundi auch

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Gute Besserung ich hab auch grad eine Bronchitis hinter mir.

Foundation Matrix spuckt mir jetzt SP40/SP50 aus.
    Dunkelt das vielleicht nach?
    nee, die trocknet recht fix - muss du so schnell auftragen wie die Dior forever sonst bleibt dir der pinsel hängen ..... bei mir dunkelt sie nicht nach - habe (ohne SB NC20/25) und habe mir die SP70 geholt, weil die Douglette meinte dass sie mir passt - ok - passiert mir nicht nochmal wenn ich die sp70 hell abpudere geht es aber.... daher dachte ich, wenn du noch dunkler bist als ich normal, müsste die sp70 ok sein. Versuche sie zu swatchen

Mir tut der hals, der Kopf, der Rücken, die arme ALLES WEH ! so ein Mist.....

@Hariello - das Guerlain Zeugs fixt mich schon allein beim lesen an
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Juhu Moto

Hab Hariellos Post über die LdP komplett überlesen

Warum bekomm ich diese Mitteilung nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Juhu Moto

Hab Hariellos Post über die LdP komplett überlesen

Warum bekomm ich diese Mitteilung nicht

...weil du gefährdet bist Schnucki .....kaufgefährdet

Dafür bekomm ich hier gleich die Mitteilung

Inventar

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Viel deckender und matter.
    Ich liebe die Superbalanced auch.
    VIEL deckender? Hm. Matte Foundis hab´ ich eigentlich erst mal genug. Ich denke ich bleibe erst mal bei der Superbalanced und brauche da meine Probepackung auf. Vielleicht darf dann die normale Größe einziehen
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    VIEL deckender? Hm. Matte Foundis hab´ ich eigentlich erst mal genug. Ich denke ich bleibe erst mal bei der Superbalanced und brauche da meine Probepackung auf. Vielleicht darf dann die normale Größe einziehen
    Ja. Deutlich!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Elettrah: Ja, meine Haut ist voller Gegensätze und dann dazu meine Experimentierfreudigkeit- das ist eine heiße Mischung . Ich kann Dir sooo nachfühlen wie das ist, mit diesen schmerzhaften "Sputniks". `Finde, das ist immer noch das Tüpfelchen auf dem I, dass die Dinger so sch.... weh tun
    Mir gehts da leider genauso wie euch, phasenweise wird
    das auch mal richtig schmerzhaft.

@Spellbound: Ich gucke mal, ob ich die kompakte Clarins morgen im Duty free sichte, auch wenn ich sie nicht kaufen sollte, kann ich dann vielleicht schonmal einen ersten Eindruck berichten
    Klasse, danke. Da bin ich jetzt mal richtig gespannt wie dein Urteil ausfällt .

Und damit´s Euch auch noch ein wenig mehr weh tut , habe ich vorhin erfahren, dass ich ein Sample von der Guerlain-Foundation bekomme-. Unverhofft kommt oft, sowas habe ich noch nie gekriegt (komm ich jetzt in´s Fernsehen ?). Allerdings- bevor Ihr hier , kann ich Euch versichern, dass mir die Foundation sicherlich zu dunkel sein wird. Der hellste Ton ist wieder mal nur in Asien erhältlich ...

Sieht Eure Foundation eigentlich auch anders aus, wenn Ihr sie mit Seidenpuder abpudert? Habe heute eher zufällig den hellsten losen und matten Puder (Nc5) von MAC über die Diorskin Nude aufgetragen und das Finish war viel schöner, einfach ebenmäßiger usf. als mit Seidenpuder.

Liegt das dann "nur" an dem Silikon oder den Farbpigmenten in einem high end Puder? Verbindet sich Seidenpuder anders bzw. garnicht mit der Foundation?

Thema Haut: Ja, so ne trockene Fetthaut ist echt eine Herausforderung. `Könnte das sicher mit der Pille verbessern, aber die vertrage ich aus verschiedenen Gründen nicht

@Spell´: Ich bin auch gespannt auf die Clarins, hatte früher mal die kompakte Superbalanced von Clinique, die ich super fand (erste Foundation, die ich aufgebraucht und von der ich ein Refill nachgekauft habe). Habe dann nie wieder eine gefunden, die vom Ton her vergleichbar war und mich zum Kauf "animiert" hat. Finde kompakte Foundations als Alternative, wenn es mal sehr schnell gehen muss gut. Trage zwar auch die kompakte MAC Studiofix, aber bis die sich richtig mit der Haut verbunden hat, dauert es ziemlich.

Oh, ein Roman, sorry

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hariello,
    magst Du noch ein bißchen von der Base erzählen?
    Mich hatte die Beschreibung ja mega angefixt.
    Hm, und vielleicht kannst Du mir was zu den INCIs sagen?
    ich zitiere mich mal selber... wegen der Base von Clarins
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Spatzgesicht

Ich lass mal verläuten, dass das Clinique Repairwear MU rausgeht und demnächst durch "Repairwear Laser Focus (...)" ersetzt wird.
    Es wird 6 versch. Nuancen geben, die aber nix mit den alten Tönen zu tun hat.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich lass mal verläuten, dass das Clinique Repairwear MU rausgeht und demnächst durch "Repairwear Laser Focus (...)" ersetzt wird.
    Es wird 6 versch. Nuancen geben, die aber nix mit den alten Tönen zu tun hat.

Ja, genau, ab September.

Spatzgesicht

Ah, du weißt schon Bescheid.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ah, du weißt schon Bescheid.

Ja

Ich find´s schade, denn Repairwear ist wirklich eine klasse Foundation, kann mir kaum vorstellen dass Nachfolger da besser sein soll

Spatzgesicht

Doch, doch. Ich schwör. Ich hab sie heut probieren dürfen.. sie ist nicht mehr ganz so pastig wie der Vorgänger, sprich leichter zu verteilen, die Deckkraft wurde beibehalten.

treibt ihr Unwesen

Echt die gleiche starke Deckkraft?

Spatzgesicht

Find ich schon, aber ich probier morgen nochmal die alte Version.
    Die neue hat schon ordentlich gedeckt, ich konnt's jedenfalls nicht mehr als mittel bezeichnen.

Experte Avatar von Doutzen

Nur für den Fall, dass für mein Problem irgendwie eine Lösung gefunden wurde, werf ich nochmal meine Suche in den Raum

Ich suche noch immer eine Foundation (Puder, Mineral, Flüssig - ganz egal), die meine supermischige Mischhaut in den Griff bekommt!
    Sehr starke Deckkraft brauche ich nicht, aber mittlere wäre schon nett.. Ich stehe auf den sogenannten Porzellanteint, also ganz glatt&feinporig, einen Puppenteint einfach. Wenn ich Foundation auftrage, wird sie direkt schuppig, aber nach 1-2 Stunden glänze ich total fettig und alles setzt sich in den Poren ab und es schwimmt auf meiner Haut.

Falls jemand eine Lösung hat - vielleicht irgendeine superlonglasting Foundation - her damit
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

@all: habe heute u.a. eine Pressemitteilung über das neuste Guerlain-MU erhalten. Es ist eine kompakte Version der Lingerie de Peau nämlich "Lingerie de Peau, Fond de Teint & Correcteur Hydratant, Invisible et Fusionnel
    Foundation IP 20 – PA+++" . Was ich interessant finde ist, dass die Dose nicht nur die Foundation, sondern auch seperat einen Concealer enthält. Für welchen Hauttyp das MU geeignet ist, ist dem Text leider nicht genau zu entnehmen, sondern nur, dass die "Formel (-...) speziell so entwickelt wurde, dass sie mit jedem Hauttyp verschmilzt. Sie setzt sich nicht in den Fältchen ab, bleibt geschmeidig und angenehm."

Klingt ein wenig diffus..., dass es weiter im Text heißt, die Foundation entspreche dem aktuellen „Neo-Nude“-Trend, hat mich auflachen lassen , aber angucken könnte man sie nach Erscheinen ja mal ..
    Ohhhhh, die klingt ja toll... Aber was zur Hölle ist denn "Neo-Nude"-Trend?

Achso, und ich hab heute folgende Antwort von Clinique bekommen:

Sehr geehrte Frau xxx,

wir bedanken uns für Ihr Schreiben an Clinique und möchten Ihnen mitteilen, dass Testmuster nicht zur allgemeinen Verteilung durch unser Haus gedacht sind, sondern – wenn vorhanden - durch unsere Vertriebspartner ausgegeben werden.

Wir hätten gern eine Ausnahme gemacht, haben von dem Superbalanced Powder Makeup aber leider keine Testmuster vorliegen.

Als Optimallösung empfehlen wir Ihnen einen unserer Repräsentanten am Clinique Counter oder in einer autorisierten Parfümerie aufzusuchen, der vor Ort eine Hautanalyse vornehmen kann, so dass eine genaue Abstimmung der Produkte auf Ihr Hautbild gewährleistet ist. Dadurch haben Sie die Sicherheit, höchstmögliche Wirksamkeit und Verträglichkeit zu erzielen.

Bei eventuell auftretender Unverträglichkeit oder sollten Sie mit dem Produkt nicht vollstens zufrieden sein, gehört es zu unserem Serviceversprechen, Ihnen als unseren Kunden, einen entsprechenden Ausgleich zu gewähren. Bitte bewahren Sie in dem Fall das Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg auf und setzen Sie sich direkt wieder mit uns in Verbindung.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir gern unter unserer kostenlosen Service Hotline 0800 / 6647805 zur Verfügung.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie in Zukunft zu den zufriedenen Kunden unseres Unternehmens zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
    i.A. xxx
    Consumer Care Centre

Naja, man kann´s ja mal probieren...

Teufelchen Avatar von spellbound

Sieht Eure Foundation eigentlich auch anders aus, wenn Ihr sie mit Seidenpuder abpudert? Habe heute eher zufällig den hellsten losen und matten Puder (Nc5) von MAC über die Diorskin Nude aufgetragen und das Finish war viel schöner, einfach ebenmäßiger usf. als mit Seidenpuder.
    Ich finde dass die Haute tenue mit Seidenpuder anders aussieht :leiderja:, irgendwie weißelt das Seidenpuder ziemlich und ich seh dann so kalkig-krisslig aus . Weiss jetzt nicht wie ich das anders beschreiben soll, aber aus dem Grund bin ich immer auf der Suche nach nem anderen Puder .
    Hatte mir ja den Diorskin Forever Kompaktpuder gekauft, möchte aber
    den Capture Totale Puder auch gern probieren . Suche was, was gut mattiert, aber man nicht so staubig aussieht und die Poren nicht betont + sich gut mit der Foundi "verbindet".

@Spell´: Ich bin auch gespannt auf die Clarins, hatte früher mal die kompakte Superbalanced von Clinique, die ich super fand (erste Foundation, die ich aufgebraucht und von der ich ein Refill nachgekauft habe). Habe dann nie wieder eine gefunden, die vom Ton her vergleichbar war und mich zum Kauf "animiert" hat. Finde kompakte Foundations als Alternative, wenn es mal sehr schnell gehen muss gut. Trage zwar auch die kompakte MAC Studiofix, aber bis die sich richtig mit der Haut verbunden hat, dauert es ziemlich.

Oh, ein Roman, sorry
    Ehrlich gesagt war ich noch nie mit ner kompakten Foundi zufrieden, aber ich hatte bis jetzt auch nur cremige. Die wurden dann von meiner Haut immer weggeölt
    Aber da ich mit der Haute tenue zufrieden bin, bin ich echt gespannt .
    Ich hoff dass die ne gute Deckkraft hat.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Wollte nochmal die "gute Seite" mit der LdP zeigen - im Tageslicht (mit indirekter Sonne):
    Geändert von prinzessin_paprika (23.07.2011 um 17:43 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

@paprika: Sieht schön und ebenmäßig aus.
    Benutzt du keinen Blush?

Sieht super aus, P Paprika!

Ad.: Clarins Base: Also ich kann darüber nicht viel berichten, weil ich sie nur zweimal getestet habe. Grund dafür ist aber nicht, dass ich sie schlecht fand, sondern einfach, dass meine Haut nicht so viele Schichten verträgt. Mir fiel auf, dass das MU sehr leicht aufzutragen war und sofort sehr ebenmäßig und seidig aussah (trotz meiner großen Poren). Auch trockenere Stellen, die ich von abgeheilten Böllern mal habe, wurden nicht betont (sowas passiert ohne Base mal durchaus). Die Haltbarkeit des MUs schien mir auch etwas besser zu sein, habe die Base jedoch beide Male nur abends verwendet und somit keinen Ganztagstest gemacht.

Die Umverpackung habe ich leider nicht mehr, daher auch keine INCIs parat, aber vielleicht hilft Dir das hier: https://www.code***********/ProductVe...AD3?sp=l346155

Ich hatte früher ca. 2003/2004 mal eine Base von Chanel, die habe ich gerne pur getragen und einfach losen Puder darüber, die hat echt auch "alleine" das Hautbild verschönert. Ob das die Clarins auch kann, habe ich beim Abendtest nicht so sehen können- und wollen, da ich sowieso MU drüber tragen wollte!

Ad: Loser Puder ich nehme nun den hellsten losen mattierenden Puder von MAC (Nc5) und bin sehr zufrieden.

Ad.: MU für fettige Mischhaut mit mittlerer Deckkraft für Porzellanteint- da finde ich Clarins Haute Tenue/Everlasting Foundation bisher am besten. Viele schwärmen auch von der Revlon Colorstay

Muss Koffer packen, also tschüssi
    Hariello

prinzessin_paprika, schön, sieht sehr ebenmaßig aus! Ich glaub ich muss meine LdP auch mal wieder rauskramen.

Ich hab gestern mal das Dior Apricot Dingens getestet, ich hab aber ehrlich gesagt gar keinen Unterschied gesehen... Vielleicht trag ich aber auch zu viel drüber, so dass die Wirkung verloren geht!?

Meine Laune...
    Cheeky

habe heute morgen mal die Dior healthy glow complexion enhancer probiert! das Zeugs - es ebnet meine echt nicht schöne haut ganz toll und sie sieht aus wie geschminkt nur total natürlich eben (notwendiges habe ich mit cc behandelt) habe dann nur noch abgepudert und bin echt sehr sehr angetan von dem Dior Zeug - scheint für mich keine Fehlinvestition zu sein.

Ich trage ihn heute auch wieder - allerdings wieder mit der Nude gemischt.

Dior ist schon eine super Marke

Meine Laune...
    Cheeky

Auch die Konsi ist sehr schön deluxe Hoffe nur, es stellen sich auf Dauer keine Unverträglichkeiten ein ...

Gesperrt

Ich würde mir gern von Dior die Eclat Satin zulegen. Kann mir jemand nen Rat geben, welche Farbe ich bestellen muß? Ich bin NW 15.

Corpse
    Besucher

nee, die trocknet recht fix - muss du so schnell auftragen wie die Dior forever sonst bleibt dir der pinsel hängen ..... bei mir dunkelt sie nicht nach - habe (ohne SB NC20/25) und habe mir die SP70 geholt, weil die Douglette meinte dass sie mir passt - ok - passiert mir nicht nochmal wenn ich die sp70 hell abpudere geht es aber.... daher dachte ich, wenn du noch dunkler bist als ich normal, müsste die sp70 ok sein. Versuche sie zu swatchen
    Ich hab jetzt SP40. SP50 ist nicht wirklich dunkler. Mein Hals ist eh etwas heller als mein Gesicht. Die 40 passt da gut. Hab mich durch hunderte Reviews gewühlt und für NC25/30 ist tatsächlich SP40/50 passend. 70 dürfte zu dunkel sein. Jetzt muß ich sie nur noch dazu bringen keine Schüppchen zu betonen

Meine Laune...
    Cheeky

@corpse - viel Glück dabei - die douglette bei mir meinte, die anderen farben aus der Shiseido sun serie wären total rotstichig Berichte mal

habe heute morgen mal die Dior healthy glow complexion enhancer probiert! das Zeugs - es ebnet meine echt nicht schöne haut ganz toll und sie sieht aus wie geschminkt nur total natürlich eben (notwendiges habe ich mit cc behandelt) habe dann nur noch abgepudert und bin echt sehr sehr angetan von dem Dior Zeug - scheint für mich keine Fehlinvestition zu sein.
    Du nimmst gar keine Foundi darüber?

Ich trage ihn heute auch wieder - allerdings wieder mit der Nude gemischt.

Dior ist schon eine super Marke
    Ich glaub, das versuche ich auch mal. Will die Hoffnung noch nicht aufgeben...