Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 593 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    mingu. Avatar von shoobeedoo

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auch die Konsi ist sehr schön deluxe Hoffe nur, es stellen sich auf Dauer keine Unverträglichkeiten ein ...
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich trage ihn heute auch wieder - allerdings wieder mit der Nude gemischt.

Dior ist schon eine super Marke
    habe heute morgen mal die Dior healthy glow complexion enhancer probiert! das Zeugs - es ebnet meine echt nicht schöne haut ganz toll und sie sieht aus wie geschminkt nur total natürlich eben (notwendiges habe ich mit cc behandelt) habe dann nur noch abgepudert und bin echt sehr sehr angetan von dem Dior Zeug - scheint für mich keine Fehlinvestition zu sein.
    oh oh ihr bösen Anfixer
    ich werd mir das Glowzeugs heute mal anschauen gehen

wie ist das denn mit Verträglichkeit... kann man es zurückbringen, wenn es Probleme gibt?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Mein Dior-Glower ist auch gestern angekommen . Habe ich aber noch nicht draufgemacht, weil ich z.Zt. einen dürftigen Hautzustand habe und es zudem heute noch so extrem schwülwarm ist, da habe ich lieber meinen Hochsommerfavoriten, die L´Oreal Perfect Match MF (W4) genommen

Will ja keinen falschen ersten Eindruck bekommen Aber ich bin guter Hoffnung, und meine Vorstellung ist eben auch, das Zeug pur zu nehmen (plus CC natürlich), und dann den neuen Chanel Puder drüber

Diese Clarins-Base macht mich schon länger an . Aber nun muss erstmal Schluss sein mit der High-End-Kauferei

paprika, sieht einwandfrei aus . Schön, dass Du Deine perfekte Foundi gefunden hast!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von mamann

Ich hatte vom Vitazing nur eine Probe, aber ich finde, dass das zwei komplett verschiedene Produkte sind

Das habe ich befürchtet
    Vielen Dank für Deine Antwort.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ach mensch, leut...
    habe meine dior nude mal wieder rausgekramt, hatte die letzten winter gekauft und nach einer weile nicht mehr benutzt weil meine haut verrückt gespielt und irgendwas meine poren verstopft hat, zum schluss mit schmerzhaften üblen unterlagerungen. hatte ne ganze zeit lang echt 'angst' davor, die tolle foundi zu benutzen und wusste bzw weiß allerdings immer noch nicht, woran es lag/woher das problem denn kommt (foundi/pflege/stress/etc...)

jetzt hab ich sie letzten monat mal wieder ausgegraben und ein paar male benutzt; diese+letzte woche habe ich sie dann zum ersten mal wieder einige tage hintereinander getragen und sie fühlte sich super an, sah soooo gut aus und überhaupt!

jetzt seh ich heut morgen, dass ich ein paar kleine verstopfte poren im kinnbereich habe - genau so hat es letztes mal auch angefangen, als ich sie im dauergebrauch hatte... sch**** man, jetzt weiß ich immer noch nicht ob es an der dior nude liegt oder nicht (aber könnte gut sein, da ich bei anderen foundis sowas nicht hab und meine pflege nach umstellung gut vertrage), aber jetzt hab ich wieder schiss sie zu benutzen

meine haut ist jetzt wieder sooo viel besser geworden nach über nem halben jahr und es macht zz so richtig richtig spaß foundi zu tragen, und die dior ist einfach soooo toll... wieso muss das bei mir so sein

was würdet ihr da machen/bzw wie macht ihr das in solchen fällen, wenn ihr eine foundi net verträgt (bzw. glaubt, sie net zu vertragen), kann man da überhaupt was machen? meint ihr, sowas kann man mit ner guten base verhindern? (wenns überhaupt an der dior liegt, ach mensch... weiß auch nicht... )

(sorry, ist en kleiner roman geworden...thx fürs lesen!)

Forengöttin Avatar von deluxe

[QUOTE=Elettrah;8870257]Mein Dior-Glower ist auch gestern angekommen . Habe ich aber noch nicht draufgemacht, weil ich z.Zt. einen dürftigen Hautzustand habe und es zudem heute noch so extrem schwülwarm ist, da habe ich lieber meinen Hochsommerfavoriten, die L´Oreal Perfect Match MF (W4) genommen

Will ja keinen falschen ersten Eindruck bekommen Aber ich bin guter Hoffnung, und meine Vorstellung ist eben auch, das Zeug pur zu nehmen (plus CC natürlich), und dann den neuen Chanel Puder drüber

Diese Clarins-Base macht mich schon länger an . Aber nun muss erstmal Schluss sein mit der High-End-Kauferei

welche ist das nochmal? Tönt die auch oder ist das nur eine Baseß=QUOTE]

und an Sonik hab ich auch eine Frage: Du schwärmst ja immer von einer Clinique Tagescreme/getönten Creme. Welche ist das denn?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Du nimmst gar keine Foundi darüber?

Ich glaub, das versuche ich auch mal. Will die Hoffnung noch nicht aufgeben...
    Nein keine Foundi drüber. ich nehme ja ohnhin regelmäßig SB und habe keinen tollen Teint aber das Zeug ist echt der Knaller. Du siehst wirklich frisch aus und die "Unebenheiten" sind wie ausgeblendet. Richtige Male musste ich jedoch cc-behandeln. Hätte es nicht gedacht, aber probieren geht über studieren

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    oh oh ihr bösen Anfixer
    ich werd mir das Glowzeugs heute mal anschauen gehen

wie ist das denn mit Verträglichkeit... kann man es zurückbringen, wenn es Probleme gibt?
    Also bei Douglas kannst du bei Unverträglichkeit mit Bon retournieren

@ deluxe - ich glaube Sonik hat den neuen TM von Clinique der ist jetzt erst rausgekommen - der muss ähnlich sein, wie dieses selbstanpassende MU von Loreal aus der Professional Serie den hab ich hier schon mal verlinkt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ich schau mal auf die Dougi HP ob ich sie finde

Moto ist das diese?

Meine Laune...
    Cheeky

Dann hatte ich die richtige

Laut Sonik soll die ja toll sein

Meine Laune...
    Cheeky

jaahaaa.... soll sie - aber TMs fixen mich nicht sooo wirklich an - sie decken ja nun garnicht und meist überpflegen sie meine Haut - von daher interessiert mich das auch nicht weiter - reicht ja was mich sonst so "brennend" interessiert auch vollkommen aus

Wer hier -außer Sonik- hat denn noch den HD Wunderpuder von Dior?

mich schon

Ich glaub ich schau heute noch zu Dougi

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Nein keine Foundi drüber. ich nehme ja ohnhin regelmäßig SB und habe keinen tollen Teint aber das Zeug ist echt der Knaller. Du siehst wirklich frisch aus und die "Unebenheiten" sind wie ausgeblendet. Richtige Male musste ich jedoch cc-behandeln. Hätte es nicht gedacht, aber probieren geht über studieren
    Hmmm, ich werd das nochmal testen. Aber beim letzten mal habe ich wirklich gar keinen Unterschied gesehen!

Meine Laune...
    Cheeky

Also wenn du so weit vom Spiegel wegstehst, wie jemand, der sich mit dir unterhält, siehst du den Effekt deutlich. und das reicht mir Wieviel Pumpstöße hast du genommen? ich hab 2 genommen, 2,5

Ich schmink mich immer vor so ´nem kleinen Handspiegel, also von ganz nah. Müsste ich das da nicht noch deutlicher sehen? Also 2 Pumpstöße hab ich schon auch genommen. Aber wie gesagt, darüber halt noch einiges. Ich versuch´s dann noch mit der Nude zusammen und dann nochmal nur mit Puder darüber. Wenn ich dann nichts sehe, muss er wohl wieder ausziehen.

Ich nehm auch zwei bis drei Pumps

Inventar Avatar von MissD

Ich nehm auch meistens 3 Pumpstöße.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

nich...dass das Zeug noch schlecht wird

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich nehm auch zwei bis drei Pumps
    Ich auch. Bei meinen zwei bis drei Beinen kann man das nie genau sagen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von MissD

Ethyl, wo bleibt dein Blog?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

@ethyl - mir zuckte es auch schon in den Fingerchen so was zu schreiben, aber ich bin ja lieb

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt SP40. SP50 ist nicht wirklich dunkler. Mein Hals ist eh etwas heller als mein Gesicht. Die 40 passt da gut. Hab mich durch hunderte Reviews gewühlt und für NC25/30 ist tatsächlich SP40/50 passend. 70 dürfte zu dunkel sein. Jetzt muß ich sie nur noch dazu bringen keine Schüppchen zu betonen
    ich hab die sp40 auch und finde auch sie passt NC20/25 ganz gut. ich mische sie mit einer lichtreflektierenden foundi.
    Geändert von kike (06.07.2011 um 17:35 Uhr)
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

jaahaaa.... soll sie - aber TMs fixen mich nicht sooo wirklich an - sie decken ja nun garnicht und meist überpflegen sie meine Haut - von daher interessiert mich das auch nicht weiter - reicht ja was mich sonst so "brennend" interessiert auch vollkommen aus

Wer hier -außer Sonik- hat denn noch den HD Wunderpuder von Dior?
    Du hast doch von mir eine Abfüllung von dem Clinique TM bekommen ... nichts mitgekriegt ???

@deluxe: Clinique TM deckt fast schon so wie eine grosse Foundi

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Cheeky

jaaaa aber jaaaa doch ich bitte um Nachsicht - so viele Foundis etc. hab ich noch nie gehabt, da habsch mal glatt den Überblick verloren ..... aber ich hab sie noch nicht benutzt wie man sieht .....

*Bistduwiederliebzumir*

treibt ihr Unwesen

Du steckst jetzt bis zum Hals im Fettnapf!

jaaaa aber jaaaa doch ich bitte um Nachsicht - so viele Foundis etc. hab ich noch nie gehabt, da habsch mal glatt den Überblick verloren ..... aber ich hab sie noch nicht benutzt wie man sieht .....

*Bistduwiederliebzumir*
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Du steckst jetzt bis zum Hals im Fettnapf!
    Ihr seid herrlich!

Ich will auch mehr vom HD Puder hören.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ich will auch mehr vom HD Puder hören.
    Ich auch.

treibt ihr Unwesen

Der HD Puder ist seeeehr fein, ist leicht rosa von der Farbe her (einzigste Farbe).
    Aufgetragen wirkt der etwas mattierend, aber keinesfalls totmatt oder gepudert-ausssehend. Bei mir wird´s erst so nach 30 min.- 1 Std. so richtig schöööön.
    Der hat ja diese lichtreflektierenden Partikel, von denen ich ehrlich gesagt kaum was wahrnehme mit blossem Auge aber wenn man den Puder dick aufm Arm swatcht. und gegen Licht hält, sieht man gaaaaanz ultrafeine Partikel, die uns ja auch frisch machen sollen. Also keine Angst vor Glitzer, die sind nicht anwesend!

Der Puder verschmilzt nach ein paar Minuten restlos mit der Haut, es bleibt ein seidig-mattes Ergebnis. es dunkelt nichts nach, die Farbe der Foundation bleibt wie sie ist, die Foundation selbst wird mit diesem Puder gut fixiert. Ich kann mir vorstellen dass es bei Frauen die jetzt keine so grobschlachtige Haut haben wie ich, einen Elfenteint zaubert, wie gephotoshopt, der Puder ist schon ordentlich weichzeichnend. Bei mir macht er halt schon was schminktechnisch möglich ist bei so einer Haut wie meiner, mehr geht nicht
    Der HD Puder ist für reife Haut konzipiert, dürfte also auch allgemein für trockene Haut gut geeignet sein. Ich selber habe keine trockene Haut, kann deswegen dazu nix sagen.

Ich hatte bisher als lose Puder:

-Chanel POUDRE UNIVERSELLE LIBRE

-Kanebo/Sensai Loose Powder (Translucent)

-Guerlain Les Voilettes MineralPuder

-Clinique Blended Face Powder

-Benefit Bluff Dust

-Annayake Poudre Libre

-Dior Extreme Fix (war LE)

-Dior Diorskin loser Puder (der normale)

Von allen genannten ist Dior HD Puder -meiner Meinung nach- am besten! Was nichts heissen muss...jeder mag halt was anderes.
    Im Moment ist das mein HG und wird erstmal nicht durch was anderes ersetzt!
    Geändert von Sonik (07.07.2011 um 07:13 Uhr)

Lieben Dank für die Erklärung Hast du einen exakten Produktnamen?

treibt ihr Unwesen

Dior Capture Totale HD Powder wäre die genaue Bezeichnung.

Auf www.dior.com steht folgendes darüber (um euch das Rumgeklicke zu ersparen):

Stark definierender Leuchtkraft-Puder
    Es handelt sich um den ersten „Leuchtkraftpuder“, der die natürliche Leuchtkraft des Teints verstärkt. Diese Innovation von Dior wurde speziell für reife Haut entwickelt, der es an Leuchtkraft fehlt. Die einzigartige Kombination von Pigments Cristaux Liquides HD™ und Aminolumine™ beeinflusst die Art, auf die das Licht an der Hautoberfläche reflektiert wird und sorgt für eine Ausstrahlung, die von innen heraus zu kommen scheint. Die zarte und angenehme Textur füllt Falten und Fältchen und vereinheitlicht den Teint, wobei sie völlig unsichtbar bleibt. Der universelle Farbton – transparentes Rose - benetzt die Haut mit einem einheitlichen, strahlenden Hauch und lässt den Teint frischer und vitaler wirken.Capture Totale High Definition Loose Powder perfektioniert, die durch das Pflegeprogramm aktivierte Leuchtkraft und macht die Ausstrahlung noch intensiver. Der Teint strahlt, natürlich in Kombination mit Soin Finition Lumière oder mit High Definition Serum Foundation und wirkt jugendlicher und schöner.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei Parfumdreams kostet er 10 Euro weniger (49,95)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Bei denen kostet alles immer ein paar € weniger

treibt ihr Unwesen

Leute, so lasst euch doch am Counter den Puder erstmal zeigen. Der ist echt schweineteuer und hinterher ärgert man sich sehr dass man sich hat anfixen lassen. Ich kann nur meine eigene Erfahrung hier weitergeben, aber ob dann jeder genau die gleiche Erfahrung mit diesem Puder oder sonst einem Produkt von dem ich schwärme, macht, das ist eine gute Frage.

Ich habe es schon paar Mal erlebt, dass man mich um Rat gefragt hat (in der Verwandschaft) wenn es um Foundation und Puder geht - weil die mich alle für eine Expertin halten...ich gebe dann Ratschlag xy und nenne das Produkt xy und hinterher hieß es manchmal : "also mir hat das Produkt xy überhaupt nicht gefallen, schade ums Geld!" Dann habe ich auch irgendwo schlechtes Gewissen.

Deswegen, so fies das auch klingt, mache ich das schon länger so wenn mich jemand fragt "was benutzt du z.Zt für eine Foundation, welche ist denn gut?" ...dass ich immer antworte: "ich verwende viele (ist auch nicht gelogen) und kann Dir auch keine empfehlen, das musst du schon selber testen"

Will kein schlechtes Gewissen haben wegen teure Fehlkäufe...oder weil jemand mit der Schminke so gut umgehen kann wie ein Elefant Porzellangeschirr verkaufen kann und gibt die Schuld dem Produkt.

Ich werde hier auch immer wieder angefixt von euch, aber wenn ich mir unsicher bin, latsche ich selber zum Counter und lasse die lästige Douglette "über mich ergehen" ---aber besser das als Ärger hinterher (hatte ich selber schon oft genug).
    Ok, die Produkte kann man auch zurück bringen, macht aber keiner von uns so gern.

Wir wissen doch alle dass jede Haut anders ist und was anderes an Pflege und Deko will.

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Sonik - hier spricht der Fettnapf
    Deine Erfahrung mit den Sachen, helfen MIR aber schon über das ein oder andere nachzudenken, ich kann es auf jeden Fall für mich verwerten, natürlich bleibt es jedem unbenommen, den Live-Check am Counter zu machen, was mir persönlich jedoch sehr viel Umstände macht, weil ich den nächsten Counter erst in > 50 km Entfernung habe

ich lese die Statements/Erfahrungen von Dir und auch allen anderen hier sehr gerne, auch wenn ich hier und da andere Erfahrungen gemacht habe.

treibt ihr Unwesen

Na bei euch Junkies ist es wieder was anderes, ihr geht bewusster und durchdachter mit dem Zeug um und eine gute Portion Erfahrung mit den Produkten haben hier ja schon einige...da kann man sich auch ganz anders austauschen oder Tips geben.

Erst letztes Jahr hatte ich so eine Erfahrung. Ruft mich eine Verwandte an und meint: " ja hey, bei dir sieht das immer so toll aus und ich weiss dass du eigentlich keine tolle Haut hast, wie bekommst du das hin, welche Foundation benutzt du, ich will die auch haben?!"

Ich so: "Aktuell Diorskin Forever".

Paar Wochen später, eine enttäuschte Stimme am Telefon: "also ich fand diese Forever grottenschlecht, die deckt mir nicht genug, schade ums Geld, habe es meiner Nichte geschenkt...jetzt muss ich wieder 40 € ausgeben für was anderes".

Tja...dann hätte sie schon sagen müssen dass sie eine Camouflage braucht und keine normale Foundi und ausserdem dass sie es totmatt will. Wobei man bei Camouflagen auch nicht beraten kann, da gibt es auch so viele verschiedene und der Umgang damit ist alles andere als einfach.

Oder wenn mir jemand sagt: "also ich hatte schon mal eine teure Foundation von Chanel, die war scheibbe, also ich finde nicht dass teuer besser ist, weisst du vielleicht was billigeres?"

Eine Chanel Foundation? Eine? Und dann ist alles Highend untauglich?
    Mit solchen Menschen will ich mich gar nicht über Teintprodukte weiter unterhalten, dazu ist mein Nervenkostüm viel zu zart und zu sensibel.

Ich bin auch kein besonderer Chanel Fan ...was aber noch lange nicht heisst dass Chanel nicht gut genug ist, das heisst einfach dass die mit meiner Haut nicht gut harmoniert.

Experte Avatar von Doutzen

Ich hatte bisher als lose Puder:

-Chanel POUDRE UNIVERSELLE LIBRE

-Kanebo/Sensai Loose Powder (Translucent)

-Guerlain Les Voilettes MineralPuder

-Clinique Blended Face Powder

-Benefit Bluff Dust

-Annayake Poudre Libre

-Dior Extreme Fix (war LE)

-Dior Diorskin loser Puder (der normale)
    Und den von Manhattan hast du auch schonmal ausprobiert, oder? Dachte das hab ich mal irgendwo gelesen.
    Hab letztens den Chanel Puder mal ausprobiert - ich hab KEINEN Unterschied zu meinem losen Manhattan-Puder feststellen können...!
    Sonik, du siehst einfach immer wieder fabelhaft aus, wollt ích nochmal loswerden bin in letzter Zeit nicht so viel am Lesen & Schreiben hier, aber über deine Bilder freue ich mich immer beim zurückscrollen
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Glow Enhancer macht sich übrigens unter meiner heutigen Catrice Infinite matt sehr gut

Na bei euch Junkies ist es wieder was anderes, ihr geht bewusster und durchdachter mit dem Zeug um und eine gute Portion Erfahrung mit den Produkten haben hier ja schon einige...da kann man sich auch ganz anders austauschen oder Tips geben.

Mein Glow Enhancer macht sich übrigens unter meiner heutigen Catrice Infinite matt sehr gut
    das freut mich Moto