Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 593 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    Experte Avatar von laila79

AW: foundation süchtig

der Glow Enhancer ist nun auch auf dem Weg zu mir. Kann man bei parfundreams eigentlich auch problemlos zurückschicken, nachdem man schon getestet hat?
    Ich hätte mal noch eine Frage zu den Chanel Foundations, ich interessiere mich für die Pro und die Aqua. Bei der Pro bräuchte ich laut Foundation Matrix die 30, gibt es natürlich in D nicht Die 20 hatte ich mal von einer lieben Karstadtmitarbeiterin als Probe bekommen, die war viel zu hell. Ist aber nicht so schlimm, da ich bald in den USA bin. Welche Farbe würdet ihr bei NC25 SFF für die Chanel Aqua empfehlen? B30 oder B40?
    LG Laila

treibt ihr Unwesen

ann man bei parfundreams eigentlich auch problemlos zurückschicken, nachdem man schon getestet hat?
    Nicht so ganz einfach wie bei Douglas. Man muss ein Retourschein bei denen anfordern, die senden das dann zu damit du kostenlos zurückschicken kannst und ich glaube unter 40 € Warenwert muss man Rücksendekosten selber tragen.

Das "testen" kann dann halt teuer werden. Ich habe auch schon mal zurückgeschickt bei denen, habe dann versicherten Versand gewählt (nicht dass unterwegs die Ware auch noch verloren geht und ich muss noch mehr bezahlen) aber 6.90 € für´s Testen war dann schon bissl viel

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wer kennt die

Lancome Photogenic

oder

Shiseido The Make up Dual Balancing

Foundis und könnte dazu ein paar Worte für mich hier niederschreiben?

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Ich kenne beide, muss aber erstmal Spülmaschine vollstopfen

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz einfach wie bei Douglas. Man muss ein Retourschein bei denen anfordern, die senden das dann zu damit du kostenlos zurückschicken kannst und ich glaube unter 40 € Warenwert muss man Rücksendekosten selber tragen.

Das "testen" kann dann halt teuer werden. Ich habe auch schon mal zurückgeschickt bei denen, habe dann versicherten Versand gewählt (nicht dass unterwegs die Ware auch noch verloren geht und ich muss noch mehr bezahlen) aber 6.90 € für´s Testen war dann schon bissl viel
    Ah ok. Danke. Dann muß mir der Glow Enhancer einfach gefallen.
    LG Laila

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wer kennt die

Lancome Photogenic

oder

Shiseido The Make up Dual Balancing

Foundis und könnte dazu ein paar Worte für mich hier niederschreiben?

Ich glaube von der Dual Balancing hatte ich mal eine Abfüllung beim Dougi bekommen Aber ich kann mich nicht mehr erinnern

treibt ihr Unwesen

Shiseido Dual Balancing ist recht gut deckend, glowt minimal und macht feinere Poren. Ich war paar Mal schon damit geschminkt, hatte schon oft Proben davon bekomen in Parfümerien, aber jetzt weiss ich gar nicht mehr warum ich sie nie gekauft habe

Lancome Photogenic ist richtig "nass"-cremig im Finish, etwas schmierig, glänzt schnell zuviel bei fettiger Haut, macht nicht wirklich feinere Poren, eher leichtere Deckkraft (also leichter als bei der Dual Balancing) - aber macht schön "frisch" und leuchtend. Ich würde sie eher für trockenere Häute empfehlen.
    Geändert von Sonik (07.07.2011 um 16:19 Uhr)

meinst du von der Textur her so ähnlich die wie MAC F & B?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich hatte mal eine Probe von Lancome Photogenic. Nicht ganz verwunderlich, dass sie mir nicht gefiel: wie auch Sonik meine ich, dass sie nur was für trockene Häutchen ist, sie glänzt sehr stark und fühlt sich schmierig an.

Die Dual hat mich irgendwie immer angemacht, allerdings ist mir beim Swatch (welcher mir ansonsten sehr gefiel ) diese extreme Parfümierung negativ aufgefallen. Also von der Wunschliste vorerst gestrichen.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Ah ok. Danke. Dann muß mir der Glow Enhancer einfach gefallen.
    Wenn nicht, nehme ich ihn oder eine Abfüllung via Seski gerne ab.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

treibt ihr Unwesen

@deluxe: Dicker als F&B. Nicht wirklich vergleichbar.

@Elettrah:

Xaari
    Besucher

Dieser Glow Enhancer ist so toll - ich muss mir verbieten, hier mitzulesen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

mir hatten sie damals gesagt, also letztes jahr, dass sie angebrochene ware nicht zurück nehmen. ich hatte die guerlain gold parure in 03 bestellt und die war viel zu rot-orange, da ich die ingerie in 03 hatte, dachte ich das der ton gleich wäre, war er aber nicht.
    Haare:1bMii

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

sonik, könntest du noch was zum guerlain les voilettes puder sagen, wie findest du den?

treibt ihr Unwesen

@kike: Ich habe auch nicht gefragt, sondern einfach zurück geschickt, hatte auch kein Retourenschein von denen angefordert, sondern einfach 6.90 € versicherten Versand bezahlt, einen Rücksendegrund angegeben und gut war´s. Gab keine Probleme. Ich habe den Eindruck die haben nicht so wirklich Bock drauf für die ganzen Versandkosten zu sorgen ohne dass sie dabei was verdient haben .
    Das gefällt mir bei denen auch nicht so gut aber dafür verschicken sie pünktlich und einwandfreie Ware. Ich habe sogar schon mal vergessen rechtzeitig zu überweisen, die machen kein Theater, ich bekam nach 10 Tagen eine freundliche Zahlungserinnerung per Mail (hab dann natürlich sofort überwiesen ) ...bei Douglas sind´s halt 14 Tage, gell.

sonik, könntest du noch was zum guerlain les voilettes puder sagen, wie findest du den?
    Das ist schon länger her, aber ich mochte den gar nicht, das weiss ich.
    Geändert von Sonik (07.07.2011 um 20:01 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Mir ist heute meine zu 99% volle Diorskin Nude auf den Badezimmerbiden gefallen und zerbrochen!

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Mir ist heute meine zu 99% volle Diorskin Nude auf den Badezimmerbiden gefallen und zerbrochen!
    oh nein

Princess T.
    Besucher

Sie war mir zwar einen kleinen Tick zu dunkel, aber zum Mischen mit anderen war sie super. Vielleicht kauf' ich sie mir in einer helleren Nuance nach.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Und den von Manhattan hast du auch schonmal ausprobiert, oder? Dachte das hab ich mal irgendwo gelesen.
    Hab letztens den Chanel Puder mal ausprobiert - ich hab KEINEN Unterschied zu meinem losen Manhattan-Puder feststellen können...!
    Sonik, du siehst einfach immer wieder fabelhaft aus, wollt ích nochmal loswerden bin in letzter Zeit nicht so viel am Lesen & Schreiben hier, aber über deine Bilder freue ich mich immer beim zurückscrollen

Danke

Ich sprach von dem Manhattan Highlighter Puder, nicht von lose Puder. Den kenne ich nicht.

@Princess T. Schade!

Spatzgesicht

Ich die Dual Balancing Fdt!
    So schön cremig und doch nicht fettig, außerdem ist sie ölfrei. Nur blöd finde ich, dass sie keinen Pumpspender hat, sondern dass man sie rausschütten muss. Ich hab aber für mich als beste Methode herausgefunden, dass ich das Abgesetzte aus'm Deckel mit 'nem Spatel rauskratz, was beim Schütteln hängenbleibt. Die Menge davon reicht vollkommen aus.

Die Photogénic find ich auch eher was für trockene Haut geeigneter.

Fortgeschritten Avatar von netti

Hallo,

ich habe mal wieder eine Foundationfrage an euch Profis
    Meint ihr, die Teint Miracle von Lancome ist bei einer glänzenden T-Zone geeignet? Ich brauche keine starke Deckkraft. Im Alltag trage ich meist keine Foundation und möchte jetzt auch nicht gleich allzu "aufgebrezelt" erscheinen. Die Abfüllung von der Vitalumiere Aqua von Chanel sagt mir irgendwie nicht mehr so zu nach mehrmaligem benutzen (von der Farbe her und ich glänze da auch recht schnell).

Oder vielleicht doch nur eine leicht getönte Tagespflege?

Ohne Foundation sieht man bei mir irgendwie kein Blush, bin recht dunkel, bei Chanel 40 (wobei mir die Tante im Karstadt BR abgefüllt hat, weil es nix anderes gab, glaube aber, ich bin ein warmer Typ)

Ich glaube, ich nehme die Shiseido Dual Balancing wieder in meine Wunschliste auf Mit Überparfümierung hat nur meine Nase ein Problem, nicht meine Haut

netti, ich persönlich - sehr ölige, grossporige T-Zone, der Rest normal - finde die Miracle Touch zu schmierig. Okay, sie soll ja auch nicht matt sein, aber dass sie so silikonig-schmierig ist und glänzt, hätte ich nicht gedacht (hatte eine Probe). Aber es gibt auch andere Mischhautstimmen hier, die mit der Miracle gut zurechtkommen, wenn ich mich richtig erinnere

Der "warme" bzw. "kühle" Farbtyp (Frühling/Herbst vs. Sommer/Winter) hat übrigens nichts mit der Hautfarbe zu tun . Ich bin ein Sommer (also kühl) und habe trotzdem gelbe Haut und brauche entsprechende Foundationfarben (auf keinen Fall rosa ) Ist sozusagen der "Oberton" (nicht der vielzitierte Unterton) der Haut, den Du wahrscheinlich meinst
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Wenn du mit der Vitalumiere Aqua recht schnell glänzt, würde ich die Teint Miracle auch nicht empfehlen - die ist nämlich nicht mehr mattierend, als die VA.
    Möglicherweise kannst du dir von der Foundation aber auch eine kleine Abfüllung geben lassen und selbst probieren. Das kommt ja immer ganz auf die Hautchemie an. Ich z.B. habe nämlich echte Fetthaut, gerade in der T-Zone, und die Vitalumiere Aqua fand ich nicht schlecht (auch wenn sie mir dann doch ein klitzekleines Bisschen zu kurz gehalten hat, um sie direkt zu kaufen - aber wie gesagt, meine T-Zone ist das absolute Gegenteil von trocken).
    Hast du denn eigentlich abgepudert? Das wirkt auch Wunder ;)

Elettrah, meinst du die Richtige? Ich meine nur, weil du Miracle Touch schreibst ;D
    Geändert von Blondes (07.07.2011 um 22:42 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

@Elettrah

Ah, ok, das wusste ich nicht. Ich kann das irgendwie an mir selber so schlecht beurteilen und Bilder von mir mag ich nicht einstellen.
    Ich hab irgendwie Angst, dass ich an irgendwleche komischen Trullas (siehe Karstadt) gerate und die mir einfach irgendwas aufschwatzen, was eigentlich gar nicht zu meiner Hautfarbe passt, da ich eben doch nicht wirklich den Durchblick habe.

@Blondes
    Ich habe noch nicht abgepudert. Ich besitze noch gar kein Puder, da ich auch nicht wirklich weiß, welche Farbe usw... und ich Angst habe, dass man es dann sieht. Und so richtig matt mag ich es auch nicht.
    Die im Dougi oder sonstwo können mir ja als Schmink-Neuling viel aufschwatzen, da hab ich echt irgendwie Panik vor, dass die nur ihre Quote von irgendeinem Produkt erfüllen müssen (oder mich wie nen Indianer schminken *g)

Minou
    Besucher

Das mit dem Puder ist echt so eine Sache. Ich würd ja gern, aber ich hab immer so ein Händchen für die falsche Puderfarbe. Kein Wunder, dass ich Pudern nicht mag

Wie findet man die richtige Puderfarbe? Gibt es da ne Faustregel?

Inventar

Netti, dann probier´ es doch mal mit einem transparenten Puder! Das fällt nicht wirklich auf und so lange du kein super mattierendes nimmst, wird es auch nicht totmatt. Würde ich dir wirklich unbedingt empfehlen. Wenn du nicht abpuderst wirst du mit der Teint Miracle auch nicht glücklich Und getönte Tagespflegen haben normalerweise auch keinen mattierenden Effekt, müssten also abgepudert werden - ansonsten halten die auch nicht auf Mischhaut. Ich finde z.B. das lose Puder von Chanel super (okay, das ist nicht 100% transparent, aber zu 85% ;D), Sonik und einige andere finden das lose Puder von Kanebo super. Du kannst für den Anfang ja auch erst mal ein günstigeres aus der Drogerie probieren. Nur um zu gucken, ob es dir gefällt ;) Aber wie gesagt; ich würde dir das wärmstens ans Herz legen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Minou
    Besucher

Ich hab in der Drogerie auch schon nach transparenten Pudern Ausschau gehalten. Aber die haben ja alle Farbe, d.h. man muß sich für eine Nuance entscheiden. Aber welche? Wie finde ich raus, welche Nuance paßt?

Ich hab z.B. bei der Clinique Superbalanced die Nuance 1 (irgendwas mit Petal). Was für ein Puder würde denn dazu passen? Hab's mit dem probiert, den ich habe (Loréal Perfect Match), aber der ist irgendwie zu gelb. Oder zu rosa? Ich seh nicht, was nicht stimmt, sondern nur, dass was nicht stimmt.

Bei dem Thema steh ich echt auf dem Schlauch.

Es gibt auch in der Drogerie transparente Puder, z.B. der lose Puder von Maybelline oder von Max Factor. Da steht dann "translucent" oder so drauf. Habe ich beide jahrelang genommen, weiss gar nicht, wieso jetzt nicht mehr (wahrscheinlich, weil ich so viel anderes Zeugs habe ).

Auch schön ist der Lavera Mineral Loose Powder, der ist auch transparent, dunkelt bei mir allerdings eine halbe Nuance nach. Einige meinen, er könne ein Dupe zu den Meteoriten sein, was ich aber nicht beurteilen kann, da ich die nie ausprobiert habe
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich die Dual Balancing Fdt!
    So schön cremig und doch nicht fettig, außerdem ist sie ölfrei. Nur blöd finde ich, dass sie keinen Pumpspender hat, sondern dass man sie rausschütten muss. Ich hab aber für mich als beste Methode herausgefunden, dass ich das Abgesetzte aus'm Deckel mit 'nem Spatel rauskratz, was beim Schütteln hängenbleibt. Die Menge davon reicht vollkommen aus.

Die Photogénic find ich auch eher was für trockene Haut geeigneter.
    Ölfrei klingt gut, ich glaub ich seh mir die Foundi auch nochmal genauer an

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mal wieder eine Foundationfrage an euch Profis
    Meint ihr, die Teint Miracle von Lancome ist bei einer glänzenden T-Zone geeignet? Ich brauche keine starke Deckkraft. Im Alltag trage ich meist keine Foundation und möchte jetzt auch nicht gleich allzu "aufgebrezelt" erscheinen. Die Abfüllung von der Vitalumiere Aqua von Chanel sagt mir irgendwie nicht mehr so zu nach mehrmaligem benutzen (von der Farbe her und ich glänze da auch recht schnell).

Oder vielleicht doch nur eine leicht getönte Tagespflege?

Ohne Foundation sieht man bei mir irgendwie kein Blush, bin recht dunkel, bei Chanel 40 (wobei mir die Tante im Karstadt BR abgefüllt hat, weil es nix anderes gab, glaube aber, ich bin ein warmer Typ)
    Wie schon meine Vorrednerinnen würd ich die teint Miracle auch nicht empfehlen. Ich hab sie und auch eine seeehr fettige Stirn. Man glänzt wirklich sehr!! Also wenn du keine Lust hast, schon morgens eine Tonne Puder draufzuschütten, würde ich auch nach einer anderen suchen

Ich kauf sie auch nicht mehr nach

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Netti, dann probier´ es doch mal mit einem transparenten Puder! Das fällt nicht wirklich auf und so lange du kein super mattierendes nimmst, wird es auch nicht totmatt. Würde ich dir wirklich unbedingt empfehlen. Wenn du nicht abpuderst wirst du mit der Teint Miracle auch nicht glücklich Und getönte Tagespflegen haben normalerweise auch keinen mattierenden Effekt, müssten also abgepudert werden - ansonsten halten die auch nicht auf Mischhaut. Ich finde z.B. das lose Puder von Chanel super (okay, das ist nicht 100% transparent, aber zu 85% ;D), Sonik und einige andere finden das lose Puder von Kanebo super. Du kannst für den Anfang ja auch erst mal ein günstigeres aus der Drogerie probieren. Nur um zu gucken, ob es dir gefällt ;) Aber wie gesagt; ich würde dir das wärmstens ans Herz legen.
    Ok, ich halte heute mal Ausschau, danke

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Drogerie auch schon nach transparenten Pudern Ausschau gehalten. Aber die haben ja alle Farbe, d.h. man muß sich für eine Nuance entscheiden. Aber welche? Wie finde ich raus, welche Nuance paßt?

Ich hab z.B. bei der Clinique Superbalanced die Nuance 1 (irgendwas mit Petal). Was für ein Puder würde denn dazu passen? Hab's mit dem probiert, den ich habe (Loréal Perfect Match), aber der ist irgendwie zu gelb. Oder zu rosa? Ich seh nicht, was nicht stimmt, sondern nur, dass was nicht stimmt.

Bei dem Thema steh ich echt auf dem Schlauch.
    Das geht mir genauso. Gibt es Foundation-Legasthenie?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ölfrei klingt gut, ich glaub ich seh mir die Foundi auch nochmal genauer an

Wie schon meine Vorrednerinnen würd ich die teint Miracle auch nicht empfehlen. Ich hab sie und auch eine seeehr fettige Stirn. Man glänzt wirklich sehr!! Also wenn du keine Lust hast, schon morgens eine Tonne Puder draufzuschütten, würde ich auch nach einer anderen suchen

Ich kauf sie auch nicht mehr nach
    Ok, dann lass ich das mal lieber.
    Hm, welche könnte ich denn mal testen? Die Catrice Photofinish würde mir auch zusagen, aber die ist dann wahrscheinlich auch wieder nichts für mich. Wobei da ein Fehlkauf nicht so schlimm wäre.

Welche Foundation hat den noch eine leichte Deckkraft und ist nicht zu matt?

Ich finde die Infinite Matt von Catrice auch nicht so extrem matt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich finde die Infinite Matt von Catrice auch nicht so extrem matt
    Ich auch nicht.

Und ich auch nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Angelic

...kann es sein, dass die teint miracle farben alle eher rosastichig sind? als ich sie mir vorgestern im müller kurz angeschaut hab kam mir das echt extrem vor

dann bin ich über die skin illusion von clarins gestolpert, geht ja scheinbar auch in diese 'zweite-haut-foundi' richtung... ihr hattet's doch auch schon mal von der, gell? (ich geh mal in der suchfunktion schauen )
    hab irgendwo mal gelesen, dass sie der teint miracle und der dior nude ähnelt, stimmt das?

treibt ihr Unwesen

hab irgendwo mal gelesen, dass sie der teint miracle und der dior nude ähnelt, stimmt das?
    Nein, stimmt nicht.

Meine Laune...
    Angelic

hmm, schade, das wäre schon toll gewesen...
    hab nach pröbchen für die farben 108 und 110 gefragt, bin mal gespannt ob ich sie vertrage und wie sie aussieht.. wie findest du die, sonik? (wahnsinn, dich kann man ja echt so gut wie alles foundi/puder-technische fragen, voll supi )

der Ton der Teint Miracle ist wirklich bisschen rosig. Mir passt daher die Foundi nur jetzt, wo ich etwas gebräunt bin, im Winter sieht sie auf blasser Haut schrecklich aus

treibt ihr Unwesen

Ich fand die Miracle nicht gut. Viel zu schmierig und zu rot.

Ich kauf sie auch nicht nach Sonik

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    hmm, schade, das wäre schon toll gewesen...
    hab nach pröbchen für die farben 108 und 110 gefragt, bin mal gespannt ob ich sie vertrage und wie sie aussieht.. wie findest du die, sonik? (wahnsinn, dich kann man ja echt so gut wie alles foundi/puder-technische fragen, voll supi )

meinst du die skin oder welche?
    falls du die skin meinst (das sind nämlich die töne von der skin, ob die von lancome zufällig gleich heißen weil ich nicht, und sonik bin ich auch nicht, schreib dazu aber trotzdem meinen senf )

die skin ist eine der besten fondis die je in mein gesicht kamen. trag seit wochen zusammen mit der chanel matt fast nix anderes mehr und bin hoch

da passt für mich alles einfach perfekt. ich kenne die teint miracle zwar nicht kann mir aber nicht vorstellen, daß die sich ähneln. sie ähnelt meiner ansicht nach der haute tenure, mit etwas weniger deckkraft und etwas weniger matt, bzw leuchtenderem finish.