Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 593 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Sie hat aber gefragt ob sich Miracle und Diorskin Nude ähneln

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ja,meine die skin ;)

oh schön zu hören, ich hoff die ist bei mir auch so toll - die chanel mat trag ich auch ziemlich oft und gerne, da könnte das doch vllt gut laufen *hoff*

mischst du sie 1:1 oder wie machst du das chaotica?

der clarins kundenservice ist ja auch recht gut, gell? also die haben mir schon mal tolle proben (pflege) geschickt, bin mal gespannt ob/wann die pröbchen zu mir kommen

ach, ihr seid hier eigentlich alle voll klasse zum was fragen - bin echt begeistert von dem fred hier

zur teint miracle: ah gut, hab gedacht ich hab irgendwie nen knick in der optik als ich mir die farben angeschaut hab - die waren ja ausnahmslos so rosig und das geht bei mir gar nicht! danach hat sichs erledigt mit der foundi

Meine Laune...
    Angelic

sonik, die frage hat sich nach deiner antwort erledigt hihi ;) (also die frage nach der ähnlichkeit von der clarins mit teint miracle und dior nude) bisschen wirr heute...

treibt ihr Unwesen

Ja, wir sind hier alle etwas wirr und irr, man muss sich daran einfach gewöhnen

@Elettrah: Wegen der Dual Balancing habe ich schon sehr oft hin und her überlegt ob ich sie endlich haben will oder nicht
    Ich bin halt kein grosser Shiseido-Fan...aber was nicht ist, kann noch werden

Forengöttin Avatar von chaotica

@ radiance,

ich misch sie gar nicht, ich trag sie solo.

@ sonik,

ich habs so verstanden daß sie eine ähnlichkeit von der skin zur miracle und nude wissen wollte.
    aber seis drum

treibt ihr Unwesen

Ach, ein Vergleich mehr schadet ja auch nicht!

Ich finde aber wiederrum dass sich Nude und die Skin etwas ähneln

tatsächlich?

verdammt, dann muß ich die doch noch testen irgendwann. ist ja fast schon eine bildungslücke daß ich die noch nie hatte

@ radiance,

welchen ton hast du bei der chanel matt? wenn wir denselben haben kann ich dir vlt sagen, welcher bei der skin hinkommen könnte.
    vom finish her finde ich die 2 auch nicht unähnlich, die skin ist aber minimal leuchtender und saftiger. aber hautebnungseffekt, deckkraft usw sind ziemlich ähnlich, und sie hält bei mir genauso gut. selbst bei hitze.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Mir ist heute meine zu 99% volle Diorskin Nude auf den Badezimmerbiden gefallen und zerbrochen!

Mein Beileid....

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Das mit dem Puder ist echt so eine Sache. Ich würd ja gern, aber ich hab immer so ein Händchen für die falsche Puderfarbe. Kein Wunder, dass ich Pudern nicht mag

Wie findet man die richtige Puderfarbe? Gibt es da ne Faustregel?
    Transparent-Puder löst jedweges Farbproblem .

Ladies: hab ich schon mal erwähnt das der Dior Glow Enhancer meine große Liebe geworden ist
    Heute unter der Even better - genialst
    Gestern unter der Infinite matt von Catrice (die ist besser als ich dachte, schöner noch ein wenig als die Photofinish ), war mein Teint bis zum Abend so so so so schön - so wie ich mir das immer gewünscht habe OK kommt noch Kanebo Puder, Bronzer, und die lieben Meteo-Perlchen drübba aber das Ergebnis ist so ....Hach....*dahinschmelz*

Ich danke MissD fürs erfolgreiche Anfixen

So also ist die Balancing von Shiseido als nach euren lieben vielen Statements eher was für meine Haut - wie ich resümierend feststellen muss Danke Euch....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Motobiene:
    Ladies: hab ich schon mal erwähnt das der Dior Glow Enhancer meine große Liebe geworden ist
    Ich danke MissD fürs erfolgreiche Anfixen
    Das freut mich für dich! Gern geschehen. Ich bin ja genauso begeistert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Heute unter der Even better - genialst
    Gestern unter der Infinite matt von Catrice (die ist besser als ich dachte, schöner noch ein wenig als die Photofinish ), war mein Teint bis zum Abend so so so so schön - so wie ich mir das immer gewünscht habe OK kommt noch Kanebo Puder, Bronzer, und die lieben Meteo-Perlchen drübba aber das Ergebnis ist so ....Hach....*dahinschmelz*
    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich! Gern geschehen. Ich bin ja genauso begeistert.
    Ich kann eure Begeisterung bisher leider immer noch nicht teilen. Habe es gestern mit der Nude (die mir eigentlich gerade viel zu hell ist, aber gemischt war die Farbe okay) getragen und naja, ich fand es ganz nett. Aber es ist jetzt nicht so, dass es mich total vom Hocker haut.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Begeisterung bisher leider immer noch nicht teilen. Habe es gestern mit der Nude (die mir eigentlich gerade viel zu hell ist, aber gemischt war die Farbe okay) getragen und naja, ich fand es ganz nett. Aber es ist jetzt nicht so, dass es mich total vom Hocker haut.
    ....reden wir denn von der gleichen? ich meine die, von der es nur eine Farbe gibt (001) NICHTvon der mit den 2 Farben, die hat Sonik z.B. auch, die meinen wir nicht

@mouseteeth: das ist natürlich schade, aber im Seski wirst du das Ding sicher im Handumdrehen los.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Mein Nude Glow Summer Fluid in 002 und die Nude Foundation drüber sehen auch nicht so toll aus

....reden wir denn von der gleichen? ich meine die, von der es nur eine Farbe gibt (001) NICHTvon der mit den 2 Farben, die hat Sonik z.B. auch, die meinen wir nicht
    Ja, genau die hab ich auch. Also die es nur in diesem Apricot-Ton gibt. Also wie gesagt, es sah schon ganz nett aus, hat schön geglowt. Aber mit der Guerlain Parure Gold kann das nicht mithalten. Vielleicht hab ich auch einfach grad einen blöden Hautton oder ich bin schon zu dunkel. Dunkel klingt voll blöd, ich bin ja schon sehr hell, aber hab jetzt total viele Sommersprossen die eben ein ganz anderes Hautbild machen. Was habt ihr denn für Häutchen?

Meine Laune...
    Angelic

@ chaotica
    bei der mat lumière hab ich die 40 (naturel), passt echt gut von der farbe her! hab die skin illusion nur bisschen auf die hand geschmiert und zu gucken, denke schon dass 108 passen würde, aber das kann ja nur ein richtiger test sagen welche farbe hast du bei beiden?

jedenfalls hört sich das, was du über den vgl. mat lumière und skin illu gesagt hast, wirklich gut an - mit der mat bin ich echt zufrieden, die kann ich echt immer nehmen wenn ich ganz ganz safe sein will aber was neues probieren kann ja auch nicht schaden, ne? vielleicht finde ich die sogar besser als die mat

@sonik - oh, das ist ja cool wenn das so ist, hoffentlich ist das bei mir auch so also die nude liebe ich echt, was finish und konsistenz angeht!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ja, genau die hab ich auch. Also die es nur in diesem Apricot-Ton gibt. Also wie gesagt, es sah schon ganz nett aus, hat schön geglowt. Aber mit der Guerlain Parure Gold kann das nicht mithalten. Vielleicht hab ich auch einfach grad einen blöden Hautton oder ich bin schon zu dunkel. Dunkel klingt voll blöd, ich bin ja schon sehr hell, aber hab jetzt total viele Sommersprossen die eben ein ganz anderes Hautbild machen. Was habt ihr denn für Häutchen?
    Also ich bin schon eher eine Blassnase - im Winter sehr hell. Im Sommer schon bräuner (inkl. SB Nachhilfe ) inkl. der doofen Pigmentflecken (NC 25/30 Sommer) im Winter eher NC 15/20......

Fortgeschritten

hat jmd von euch schon die haute tenue compact getestet??

Meine Laune...
    Angelic

ich hab das apricotfarbene dior fluid gestern auch probieren dürfen/können, solo mit bisschen cc und losen puder - hab wirklich viel gesünder ausgesehen als in natura..

hast du eher gelb- oder rosastichige haut? @mouseteeth

also ich bin recht gelb und die apricot-farbe hat echt viel frischer,lebendiger gemacht und eben diese 'sallowness' sehr gut ausgeglichen (weiß nicht wie das auf deutsch heißt) vielleicht könnte es daran liegen?
    achso, und 'hell' bin ich auch nicht wirklich (trage die dior nude in 031 sand) und ich hab gestern sehr deutlich nen unterschied gesehen..hätte nicht so 'fit' ausgesehen, die hautfarbe war einfach vieeeel ausgeglichener...

edit: 'fahl' heißt es auf deutsch... wieder was gelernt hier...

So ist es bei mir auch, ich hab relativ gelbe Haut. Denke auch dass deshalb der Apricot-Ton so gut funktioniert. Helligkeit je nach Jahreszeit NC15-25 (ohne Selbstbräuner, dann max. NC30).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Oh, ich hab eher rosa Haut. Meint irhr es liegt vielleicht daran?

Ich denke einfach, dass man dann den Unterschied, also den Effekt, einfach stärker wahrnimmt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch, ich hab relativ gelbe Haut. Denke auch dass deshalb der Apricot-Ton so gut funktioniert. Helligkeit je nach Jahreszeit NC15-25 (ohne Selbstbräuner, dann max. NC30).
    wow, dann sind wir da ja Zwillinge da kann ich noch mehr von Dir "lernen" .... i.S.v. infos für mich verwenden..... Ist deine haut auch eher fettig mit Neigung zu Unterlagerungen/Mitessern?
    momentan ist bei mir alles im Lot, dank nicht mehr Cremehoppens und gefundener HG-Pflege

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab heute mal ein Experiment gewagt. Hader im Moment ja etwas mit den Foundations: Skinfoundation von BB minimal zu hell, Mattitude von Astor etwas zu dunkel, Moisture Foundation von TBS zu gelb ...
    Hab jetzt mal die Moisture Foundation und die Mattitude im Verhältnis 2:1 gemischt. Ergebnis sieht gar nicht so schlecht aus. Mal schauen, wie sie sich über den Tag hinweg verhält und wenns gut geht, werd ichs versuchen zu perfektionieren.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Cheeky

ich dachte heute wäre mein SeSki Päckchen mit MU-Sachen da aber nein, nix, nada, niente ich bin sooo ungeduldig Hoffe es kommt morgen

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Nachdem ich hier nun immer so fleissig mitlese und die ganzen Anfixereien ja auch nicht an einem vorbei gehen, habe ich mir heute das Dior Puder gekauft Sonik, das ist soooo schön, Du hast absolut Recht, auch wenn der Preis gigantisch ist *räusper*. Aber bei Karstadt gabs für mich Prozente und für 47 Euro musste ich es mir dann halt doch mitnehmen, ging gar nicht anders! Uuuuuuund völlig unproblematisch habe ich dort Abfüllungen von zwei Guerlain Produkten bekommen, zum testen, was die ja im Douglas gar nicht mehr machen! Ausserdem hab ich wirklich unverschämt viele Proben bekommen, Minimascara, Parfum, Clinique ddml (15 ml und 30ml) und von Dolce und Gabbana ein Schimmer Powder wo echt 6 Gramm drin sind!!!, ausserdem auch noch ein Tütchen Badezusatz (60gr). Ist das ein schöner Tag heute
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

@ radiance,

die 108 wird dann aber niemals passen

ich hab bei der matt den hellsten den clair und hab die 108 bis vor kurzem auch getragen bei der skin.

sie ist mir jetzt aber zu hell geworden, ich hab jetzt 110 honey. der clair passt noch. muß aber dazu sagen, die matt dunkelt bei mir ca 1 ton nach während des trocknens.

hab die töne genaustens untersucht, der 110er ist n ticken dunkler als der clair, der liegt ziemlich zwischen 108 und 110.

also ich würde sagen 110 abwärts, da gibts doch noch was mit amber oder so, der noch n tick dunkler als 110 ist

aber tests einfach aus, manchmal verhalten die sich auf der haut so unterschiedlich, daß töne und pigmentierung verschieden raus kommen.

ich mag derzeit die skin noch n tick lieber als die matt daß ich das mal sage, daß es etwas gibt, was die matt schlägt

@ at all,

kennt hier jemand fondis von givenchy?

ich hab heute in unserem dougi einen counter entdeckt, und die haben ja irre gute helle gelbe töne

konsistenz sieht auch gut aus. es gibt 3 stück, zumindest hab ich 3 gesichtet

bin übelst angefixt für den herbst, helle gelbe töne sind ja bei uns immetr mangelware, und die sind wirklich gelb, wie armanigelb
    Geändert von chaotica (08.07.2011 um 18:31 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier nun immer so fleissig mitlese und die ganzen Anfixereien ja auch nicht an einem vorbei gehen, habe ich mir heute das Dior Puder gekauft Sonik, das ist soooo schön, Du hast absolut Recht, auch wenn der Preis gigantisch ist *räusper*. Aber bei Karstadt gabs für mich Prozente und für 47 Euro musste ich es mir dann halt doch mitnehmen, ging gar nicht anders! Uuuuuuund völlig unproblematisch habe ich dort Abfüllungen von zwei Guerlain Produkten bekommen, zum testen, was die ja im Douglas gar nicht mehr machen! Ausserdem hab ich wirklich unverschämt viele Proben bekommen, Minimascara, Parfum, Clinique ddml (15 ml und 30ml) und von Dolce und Gabbana ein Schimmer Powder wo echt 6 Gramm drin sind!!!, ausserdem auch noch ein Tütchen Badezusatz (60gr). Ist das ein schöner Tag heute

das will ich auch

mingu. Avatar von shoobeedoo

das will ich auch
    auf zu Karstadt!

Motobiene ich kanns verstehen Kann nicht jetzt schon morgen früh sein, damit ich es benutzen kann
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Inventar

Paaah, da hast du ja echt ´ne gute Ausbeute gemacht, Angelissa!!
    In den Karstadts in denen ich war bekommt man nie solche Proben - wenn man (bessergesagt ich) überhaupt welche bekommt. Meistens bekomme ich nämlich gar keine ;D
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ich war selbst überrascht @Blondes, vor allem mit welcher Selbstverständlichkeit mir angeboten wurde mir was abzufüllen von den Guerlain Produkten - da bin ich vom Douglas andere Behandlung gewöhnt. Bin auch schon sehr gespannt auf das Puder von D&G - ist ja auch ein Shimmerpowder. Ich werde testen und berichten

Meine Laune...
    Angelic

ui chaotica - dann wird die 108 wohl echt en tacken zu hell sein für mich, auf der hand im laden sah sie aber nicht so aus! (aber das sagt halt auch nicht viel, ne ^^)
    glaube aber, dass ich bei der mat auch eine nuance heller gehen könnte (evtl nur ne halbe, also nur vom hautton her) - wie du sagst ist es aber bei jeder haut (+jeder foundi) echt verschieden

hehe, den amber hab ich mir gar nicht erst angeschaut, weil er in der flasche schon soooo dunkel ausgesehen hat da kann man sich aber auch täuschen, hihi

naja ich wart jetzt mal geduldig auf meine proben und schau dann mal wies aussieht wenn ich die foundi ne weile getested hab, freu mich schon soo drauf - wenn ich die auch so toll finden kann wie du

ja, die mat ist für mich auch ein echt zuverlässiges helferlein geworden, würde aber nicht sagen HG, es gibt ja noch soo viele zu probieren

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich hab mir dieses Nude Glow Enhance Zeugs von Dior geholt und bin begeistert... ich mische es mit meiner Foundi Aera Teint Pure, klappt sehr gut und glowt schön

ich bekomm als Probe meist Antifaltenzeugs

Zitat von Motobiene:
    Ist deine haut auch eher fettig mit Neigung zu Unterlagerungen/Mitessern?
    Meine Haut hat sich in der letzten Zeit verändert - oder liegt's am Sommer? - von trocken hin zu Mischhaut (also fettige T-Zone). Und 2, 3 Pickel hab ich momentan auch.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Jaa, das ist dann immer das Beste! Damit kann ich noch rein gar nix Anfangen - ich bin ja noch nicht mal ganz 20.
    Oder aber, wenn sie mir dann Zeugs für Männer geben - Parfümproben usw. Na toll. Mein Freund freut sich zwar, aber ich bin hier die Kundin und soweit ich weiß, bin ich ganz, ganz weit entfernt davon, männlichen Geschlechts zu sein. Nur leider seh´ ich das dann meist erst, wenn ich schon aus dem Laden raus bin.

Zum Thema; Ich bin immer noch mit der Superbalanced zufrieden.
    Allerdings fahre ich morgen zu einer Parfümerie, die immer 20% Rabatt auf alles hat - von daher könnte das gefährlich werden. Die Stay True fixt mich nämlich trotz matt und sehr deckend an... Ggf. könnte ich die ja dann mit der Superbalanced mixen Ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute Kombination ist...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich hab mir dieses Nude Glow Enhance Zeugs von Dior geholt und bin begeistert... ich mische es mit meiner Foundi Aera Teint Pure, klappt sehr gut und glowt schön

Ich krieg sonst immer Männerparfumproben, find ich auch immer ganz prickelnd

Blondes genau das denk ich mir dann auch immer, total einfallslos und nicht typgerecht die Proben *grummel*. Und die Stay True, die lieb ich auch, weil die so eine tolle Deckkraft hat. Ich hab mir vor kurzem ja auch die Superbalanced und mit sehr zufrieden mit der, aber an so Tagen, wo meine Haut mal wieder eher bescheiden aussieht, greif ich dann doch lieber zur Stay True

Experte Avatar von laila79

@ radiance
    ich habe auch mal die skin... von Clarins getestet. Die Proben kamen übringens sehr schnell Ich fands sie gut und bin am überlegen sie mir zu holen.
    Ich hatte die 110 und 112 zur Probe. Bin NC 25 (evtl 25-30), die Dior Nude habe ich in 031 und sie ist mir ein Tick, aber wirklich nur ein Tick zu dunkel und rötlich, misch oft noch ein wenig MAC F&B C2 dazu.
    Achso jetzt zur Skin. Die 110 war mir zu hell, ich denke dann ist sie es Dir auf jeden Fall auch. Ich dachte die 112 wäre mir zu dunkel, sah irgendwie so aus (unaufgetragen), daher habe ich sie mit der 110 gemischt. War aber immer moch zu hell, hab dann immer noch von der 112 dazu. Beim letzten Mal war kaum 110 dabei und es hat gepaßt, hätte aber auch dunkler sein dürfen. Ich denke vielleicht hätte 112 sogar gepaßt, die Probe ist nur leider leer

Eine Frage, in welche Farbe würdet ihr bei mir bei der Chanel Pro und Aqua raten?
    B30 oder B40 bei der Aqua?
    LG Laila

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich habe heute aus Groll darüber, dass ich mir den Glow Enhancer erstmal nicht kaufen kann*, ein bisschen Chanel Ombre Essentielle Ivory vor dem Auftrag unter die Nude gemischt. Huiii, glowt das schön.

Morgen versuche ich es mit dem MAC MSF Perfect Topping.

*Ich habe mein Traumpraktikum bekommen! Leider, scheint es, wird es sich in Hamburg so teuer wohnen, dass für Kosmetik kaum Geld bleibt. Neeiiiin!!! Ich wohne an der Quelle und dann sowas!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Cheeky

@laila - da ich auch NC 25 bin (im Sommer) würde ich dir bie der Aqua von Chanel zur B 030 raten, die hab ich als Probe und fand, dass sie gut passte.

@MissD - das liegt bestimmt am Wetter die Wärme, der Schwitz etc. ... bin echt so froh das mein Hautbild so toll geworden ist mittlerweile Darf ich fragen, wie alt du bist?