Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 593 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Experte Avatar von laila79

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @laila - da ich auch NC 25 bin (im Sommer) würde ich dir bie der Aqua von Chanel zur B 030 raten, die hab ich als Probe und fand, dass sie gut passte.

@MissD - das liegt bestimmt am Wetter die Wärme, der Schwitz etc. ... bin echt so froh das mein Hautbild so toll geworden ist mittlerweile Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Danke, dann weiß ich schon mal bescheid, nach was ich fragen muß.
    War übrigens erst einmal bei Karstadt wg Foundation und habe ohen zu fragen (nachdem ich vorher im Douglas war) eine Proben, bzw. Abfüllungen bekommen.
    Hab mich da allerdings nur für die Pro Lumiere und die Dior Nude interessiert.
    Bei der Pro war die eine Farbe 20 viel zu hell, sah fürchterlich aus (hab ich erst zu haise probiert). 30 gibt es in D nicht und 40 sieht unpassend aus. Muss ich mal in Amerika schauen- da bin ich ja bald
    LG Laila

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Bei der Pro Lumiere würde ich die 20 bei ca. NC20, vielleicht einen Ticken dunkler einordnen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ radiance,

test sie einfach in ruhe

ich hätte auch nie gedacht daß ich da noch so tief sinken werde bei den tönen von der skin

aber die dunkelt bei mir auch wirklich null nach, die wirkt auf der haut irgendwie heller als sie ist bei mir zumindest.

bin sehr gespannt wie sie dir gefällt

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Bei der Pro Lumiere würde ich die 20 bei ca. NC20, vielleicht einen Ticken dunkler einordnen.
    könnte hinkommen...ich bin ja NC 25, eher etwas dunkler und 20 war bei mir zu hell, viel zu hell. Habe allerdings noch nie NC20 ausprobiert, weiß also nicht, ob das so viel zu hell aussieht wie die 20 bei der Pro bei mir.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ radiance,

test sie einfach in ruhe

ich hätte auch nie gedacht daß ich da noch so tief sinken werde bei den tönen von der skin

aber die dunkelt bei mir auch wirklich null nach, die wirkt auf der haut irgendwie heller als sie ist bei mir zumindest.

bin sehr gespannt wie sie dir gefällt
    So kam es mir auch vor, so in der Flasche, bzw. aus der Probe sah 110 gar nicht so hell aus und 112 ziemlich dunkel. 112 hat fast gepaßt, nur einen klein bisschen zu dunkel, obwohl ich mir da nicht mal so sicher bin ich versuch mal noch einen letzten Rest aus der Probe zu bekommen, hab sie noch nicht weggeschmissen und teste sie zu Hause mal pur.
    LG Laila

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich auch nicht. Ich kenne noch keine MAC Foundations oder anderweitige Teintprodukte, aber aberhunderte von Swatches, andere Foundations und die PL in 20.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist wirklich krass mit der einschätzung der farben, war echt fest davon überzeugt die ist vieeeel zu dunkel
    Da hast du wirklich recht damit:
    die dunkelt bei mir auch wirklich null nach, die wirkt auf der haut irgendwie heller als sie ist
    …das hört sich so witzig an
    ist wirklich interessant, jetzt bin ich noch viel mehr gespannt, sie zu testen wie ich sie finde @ chaotica
    - werde auf jeden fall bericht erstatten

@laila ah dann bist wohl grad en tacken heller als ich – cool, deine ansicht zu hören - damit kann ich auf jeden fall was anfangen, farbeinschätzungsmäßig
    jetzt hab ich nudel natürlich nur nach proben von der 108 und 110 gefragt weil ich mir so sicher war, dass das auf jeden fall reicht – trotzdem werde ich mal die farben ausprobieren, dann kann man immer noch nach der anderen schauen
    Ah und wegen der vitalumière aqua, da wirst die B30 auf jeden fall gut tragen können– die hab ich auch und sie passt mir ganz gut… nur könnte sie noch ein ganz ganz mini bisschen mehr gelb sein für meinen geschmack/meine haut!

Hab mir überlegt das dior embellisseur d’été apricotzeugs mal unter der vitalumière aqua zu tragen, hat das jmd schon mal probiert? Glaub bei der wär mischen eh komisch wegen den verschiedenen konsistenzen, oder?..

@ laila,

vlt liegt das auch an diesem opalpuder, der da drin ist

ich hab jedenfalls große hoffnung, daß der 108 er mit dem kanebo puder drüber auch im winter noch geht.

zumindest tief in den herbst rein müsste der noch passen

@ radiance,

ja, das ist wirklich komisch bei der fondi
    für mich als im winter eher blassschnabel und auch jetzt nicht zu den dunkelsten gehörend ideal, aber wer dunkler braucht hat hier ein problem.

und die untertöne passen halt einfach super zu meiner haut, wirklich perfekt, genau der richtige gelbanteil

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hab heute auch wieder zugeschlagen, hab noch einen dior aurora bronzer bekommen, dann hab ich mir clinique superbalanced in 33 cream geholt (der einzige gelbe ton) und den superbalanced puder/foundation in 03, naja die töne des puders waren eher schlecht als recht, aber ich denke das passt so ungefähr.

dann hab ich auch noch den chanel universel bronzer bekommen, der ist echt toll.
    und letzte woche wollte ich nur kurz in meine dorfdrogerie um mir noch einen lippenstift vor der hochzeit meines schwagers zu holeln und die hatten nicht zufällig 20% auf alles. hab natürlich bei chanel zugeschlagen hab einen chanel soleil tan de coreil bekommen, den rose hatten sie leider schon verkauft und noch so einiges wie z.b. den primer, lippenstifte, konturstift etc. mehr.... mir ist nur nicht eingefallen, dass ich ich die mat lumiere ja auch noch haben wollte...nächstesmal...
    Haare:1bMii

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Superbalanced habe ich ja auch immer noch im Hinterkopf. Als Ton hätte ich mir da (blind) "Cream Chamois" bestellt, das sind auf der HP-Farbkarte von Clinique am passensten aus (bin so NC 20-25, jetzt auch bald NC 25-30, weiter gehts nicht ). Die Mat Lumière hole ich mir evtl. zum Herbst/Winter, im Moment bin ich komischerweise mit meinem L´Oreal Perfect Match Mineral Powder MU sehr zufrieden.

Das ist so eine Sommernummer bei mir, da sitzt das Püderchen astrein und hinterlässt mir auch abgeschminkt eine vergleichsweise gute Haut. Bin ja ansonsten kein MF-Fan, aber diese ist wirklich gut. Liegt sicher daran, dass es keine reine MF ist, sondern auch ein bissel Silikon z.B. enthält Die Farben passen sich wirklich gut an, habe W4, doch auch W5 passt gut, ist ein bisschen gelber noch. Sogar N3 kann ich nehmen.

Morgen probiere ich mal das Dior Glow Dings drunter
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

elettrah, wenn du gelb brauchst dann würde ich mir mal die 33 anschauen. bin auch so zwischen NC20-30 wenn ich braun bin, zurzeit gar nicht, weil ich eher die sonne etwas meide.
    die 04 cream chamois hab ich mir auch angeschaut, weil ich die evenbetter auch wollte und die hat diese neuen hellen farben nicht, aber ich fand den ton doch etwas zu rötlich. wollte die dann nicht kaufen, ich schau mir die töne in den staaten dann etwas genauer an.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Superbalanced habe ich ja auch immer noch im Hinterkopf.....
    Und ich hab sie grad im Gesicht
    Hangle mich ja immer noch mit der Abfüllung aus der Parfümerie von vor zwei Monaten durch und hab sie jetzt auch lange nicht verwendet. Irgendwie griff ich in letzter Zeit dauernd zum popligen Feuchtigkeits-Makeup von Jade Maybelline. Fand und finde das auch nicht schlecht, aber es ist halt mehr eine getönte Tagescreme als eine Foundation. Null Deckkraft, kaum Halt. Aber grade weil's quasi transparent ist, war's für mich in letzter Zeit eine sichere Wahl. Meine Haut ist nicht soooo schlecht. Hie und da manchmal ein Pickelchen, ansonsten halt - je nach Tagesform - ein bißchen unruhiges Hautbild. Dafür reicht die Schmiere von Jade allemal.

Aber heute griff ich mal wieder zu der Abfüllung vom Superbalanced. Und was soll ich sagen? Diese Foundation ist einfach ein Traum. Und die Nuance No. 1 (Petal) paßt zu mir wie Arsch auf Eimer. Perfekte Deckung (nicht zu spachtelig, nicht zu sheer), schönes Hautbild, hält gut. Alles prima.

Ich sollte dazusagen, dass ich den Rat von Lisa Eldridge (youtube) befolge und die Foundation nur partiell auftrage bzw. nur da, wo es wirklich nötig ist. Augenringe und evtl. Pickelchen (die hab ich echt selten und wenn dann nur entlang des Unterkiefers) decke ich extra mit dem Corrector von Bobbi Brown ab.

@Sonik: Danke für die Schwärmerei über das Superbalanced. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir eine Abfüllung geholt hab. Und wenn die dann alle ist, hol ich mir die große Größe.

@ kike,

wie dunkel ist der 33 er ton denn?

wär der vlt was für mich derzeit?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Gibt es denn den 33er in Deutschland? Habe früher bei der Stay True immer Stay Ivory oder Stay Beige gekauft, beide nicht optimal für mich gewesen (etwas zu hell/rosa bzw. etwas zu dunkel/grau), aber ich war früher ziemlich schmerzbefreit diesbezüglich, Hauptsache es deckte ordentlich, war nicht zu dunkel und mattierte 48 Stunden

Ich will ja ohnehin im Moment erstmal alle meine anderen Foundis öffnen, die da noch so ungetestet rumliegen , aber für später kann ich das ja ruhig jetzt schonmal wissen mit der Superbalanced
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

@ elettrah,

ja, früher hatte ich den schwerpunkt auch auf anderen dingen als den richtigen ton

nämlich

Hauptsache es deckte ordentlich, war nicht zu dunkel und mattierte 48 Stunden
    ich ergänze noch in kein fünkchen glanz im finish

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    hab heute auch wieder zugeschlagen, hab noch einen dior aurora bronzer bekommen, dann hab ich mir clinique superbalanced in 33 cream geholt (der einzige gelbe ton) und den superbalanced puder/foundation in 03, naja die töne des puders waren eher schlecht als recht, aber ich denke das passt so ungefähr.

dann hab ich auch noch den chanel universel bronzer bekommen, der ist echt toll.
    und letzte woche wollte ich nur kurz in meine dorfdrogerie um mir noch einen lippenstift vor der hochzeit meines schwagers zu holeln und die hatten nicht zufällig 20% auf alles. hab natürlich bei chanel zugeschlagen hab einen chanel soleil tan de coreil bekommen, den rose hatten sie leider schon verkauft und noch so einiges wie z.b. den primer, lippenstifte, konturstift etc. mehr.... mir ist nur nicht eingefallen, dass ich ich die mat lumiere ja auch noch haben wollte...nächstesmal...
    Meinst du diese?
    Geändert von mouseteeth (09.07.2011 um 16:59 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@chaotica: ich hab ihn nur geswatched also noch nicht im gesicht getragen, aber schätze so ca. NC20, lässt sich gut verblenden. ich denke es passt sich gut dem hautton an. ich würde einfach mal schauen gehen, wenn es dich interessiert.

@elettrah: ja, gibt's in D,hab es vorhin im Müller gekauft drei helle neue töne (darunter die 33) sind glaube ich, erst dieses jahr rausgekommen. wollte eigentlich nur dahin, um mir die farbe anzuschauen, weil im netz schon recherchiert hatte, dass der ton passen könnte. wollte eigentlich bei parfumdreams bestellen, aber ich konnte dann nicht mehr warten.

@mouseteeth: konnte den link nicht öffnen aber es ist der hier http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000037574.html

Genau das meinte ich auch. Und, schon getestet?

@ kike,

danke für die info, werd ich unbedingt untersuchen gehn

wenn du sie getestet hast, könntest du sie mit der skin vergleichen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich auch. Und, schon getestet?
    nur mal die nase, stirn und kinn kurz gepudert, hab schon soviel im gesicht so dass man nicht viel sieht

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

danke für die info, werd ich unbedingt untersuchen gehn

wenn du sie getestet hast, könntest du sie mit der skin vergleichen?
    ich kann dir schon mal sagen, dass die superbalanced flüssiger ist, die skin ist deckender.

ok, schon wieder abgefixt
    die deckkraft von der skin sollte sie schon haben und flüssiger klingt für mich auch nicht positiv. also sie kann nur verlieren dagegen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ist aber als mittel ausgewiesen, somit dürfte die deckraft nicht schlecht sein.
    ich muss es mal testen wie sie ist, aber sonik hat ja schon mal gesagt, dass sie toll ist.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann mir jemand sagen,wie hell die Armani Lasting Silk UV Foundi in 02 ist?
    Am besten wäre ein Vergleich mit MAC....

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    nur mal die nase, stirn und kinn kurz gepudert, hab schon soviel im gesicht so dass man nicht viel sieht
    Dann berichte mal bitte, wenn du sie ausgiebig testest.

@ kike,

ok, dann war dein bisheriger test vlt auch nicht so aussagekräftig

mittel deckend ist für mich normal ok, nur sowas sehr sheeres kann ich nicht brauchen

@ sweet, ich hatte eine probeabfüllung von der lasting silk iim ton 4.5, und der war ca bei nc 20.

02 sagt mir nix

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ...
    Transparent-Puder löst jedweges Farbproblem ......
    Ähem...steh ich jetzt auf dem Schlauch? Ich habe mir erst heute wieder alle losen Puder in der Drogerie angesehen. Egal ob nun "Translucent" draufsteht oder nicht...es gibt immer mindestens zwei Farbtöne. Wenn's keine Rolle spielt, wozu dann die Farbauswahl? Nehm ich nun Transparent Naturel oder Transparent Beige von Max Factor? Oder nehme ich Beige oder Naturel von Jade?
    Wie finde ich nun raus, was paßt?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich muss Euch unbedingt erzählen, was mit meinem Foundation Kauf los ist
    Gestern bin ich ab zum Müller um Clinque Even Better Foundation zu erwerben... Die 05 Neutral war zwar auf der Hand perfekt, an der Wange ein bissel zu dunkel, habe sie aber trotzdem mitgenommen
    Hier Zuhause habe ich sie gleich aufs gesamte Gesicht aufgetragen Ohweh, das sah gar nicht gut aus
    Heute gleich wieder hin und ganz lieb nachgefragt, ob es wohl ginge, sie umzutauschen (hätte es auch verstanden, wenns nicht geht, wollte es trotzdem probieren ) und nach einigem hin und her hat mir die Frau einen Selbstbräuner im Topf von Clarins stattdessen mitgegeben Sie meinte, dass das wohl viel besser zu mir passen würde als Foundation im Allgemeinen und ich solle das mal probieren...

Ist das schon mal jemandem von Euch passiert? Dass Ihr ne Foundation wolltet und mit was so völlig anderem aus dem Laden rausmarschiert seid???

Hihi, diese Geschichte wollte ich nun unbedingt da lassen...

Achja und die Clinque Farben haben alle nicht so recht gepasst
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,wie hell die Armani Lasting Silk UV Foundi in 02 ist?
    Am besten wäre ein Vergleich mit MAC....
    Also ich hab sie gerade neben der Studio Sculpt NC15 geswatcht. Sie ist auf jeden Fall dunkler wie NC15 und gelber. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie schon NC20 ist. (übrigens ist sie auch dunkler und gelber als "Porcelain" bei Bobbi Brown. Auf dem Handrücken sieht ihr "warm ivory" von Bobbi Brown am ähnlichsten falls dir das irgendwie weiter hilft)

Minou, ich habe bei der aktuellen Essence LE (glaub, es war Essence) einen transparenten Puder gesichtet, konnte ihn aber nicht ausprobieren... der ist weiss *g*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Minou, ich habe bei der aktuellen Essence LE (glaub, es war Essence) einen transparenten Puder gesichtet, konnte ihn aber nicht ausprobieren... der ist weiss *g*
    Der lose Transparentpuder ist aus der 50's Girls Reloaded-LE von essence.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

phöse Hexe Avatar von nounousch

habe mir heute nach langem drumherumschleichen dieses Teil hier gegönnt:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000016726.html

Nun bin ich mal gespannt, obs gegen die Schüppchenbildung hilft und das Absetzen der Foundation in den (leider mittlerweile vorhandenen) Fältchen eindämmt.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Spatzgesicht

@sarahkay: na die VK war ja mal wirklich schön blöd.

Ich hatte beim Superfit MU immer Nuance 05, jetzt bei Even Better finde ich, dass der Farbton überhaupt nicht mehr übereinstimmt. Hab dann schließlich die 03 genommen, die perfekt passt. Sie dunkelt mMn noch ein wenig nach.

Make-up Artist Avatar von Sweet

@ sweet, ich hatte eine probeabfüllung von der lasting silk iim ton 4.5, und der war ca bei nc 20.

02 sagt mir nix
    Trotzdem

Dann müsste 02 auf jeden Fall um einiges heller sein....und ich brauche es
    seeeeeeeeehr hell!

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der lose Transparentpuder ist aus der 50's Girls Reloaded-LE von essence.
    Danke, das ist lieb. Aber ich kauf nix mehr von essence. Da bin ich immer mit auf die Nase gefallen und/oder es war angegrabbelt und/oder hat mir Pickel beschert. Der Marke vertrau ich einfach nicht mehr.

Was mich aber echt interessieren würde wäre, warum transparenter Puder dann doch auf einmal ne Farbe hat für die man sich dann entscheiden muß. Das kapier ich einfach nicht. Und es interessiert mich auch immer noch, wie man dann die richtige Farbe für sich findet.

Alle meine bisherigen Puderkäufe endeten mit völliger Unzufriedenheit. Zu mehlig, zu juckend, farblich zu anders im Vergleich zur Foundation. Deshalb trag ich ja gar keinen mehr. Wenn noch nicht mal eine Visagistin in der Lage ist für mich die passende Puderfarbe auszuwählen, wie soll ich das dann allein schaffen...naja, hab ich bisher ja auch nicht.

War letztens am M.A.C. Counter im Beck am Münchner Marienplatz. Da haben drei Maccienen darüber diskutiert, ob ich nun NW oder NC bin und ob das nun eher 20 oder 30 ist.....Anscheinend hab ich einen Teint, der sogar Experten an ihrem Können zweifeln läßt.

Ich find mich einfach nur mittelhell, von meinen Unter- oder Obertönen hab ich keinen blassen Dunst, im Sommer hab ich Sommersprossen, die meine Mitesser gut kaschieren und meine Stirn und meine Nase sind verdammt ölig.

In letzter Zeit habe ich mattierenden Primer von MAC verwendet. (Anm. der Verfasserin: den sollte man dringend ÜBER der Superbalanced von Clinique auftragen. DRUNTER verursacht der Primer komplette Unverteilbarkeit derselbigen!!!). Aber der verhindert nur das ölige Glänzen, nicht jedoch das Abrutschen der Foundation in die Unkenntlichkeit.

Hach, es ist ein Dilemma. Ist jemand da, der mir bei dieser großen Frage des Schminklebens beistehen kann?

Minou

Ich fand den Puder von Bobbi Brown sehr schön den ich mal hatte, der Sheer Translucent (glaube, der hiess so)

Minou
    Besucher

Den Puder gibt es in 4 Nuancen. Wie hast du die passende ausgewählt?

Und ich habe mir desweiteren Gedanken über die Puderwahl bzw die Entscheidung gemacht ... Vielleicht ist es ja der Schlüssel zum Erfolg, ungeschminkt den Puder aufzutragen und zu gucken, was er mit den Augen, der Haut usw. macht? Mir ist schleierhaft, wie das mit einer Hautverändernden Farbe drunter gut funktionieren soll? Weil: wenn der Puder zu Deinem Hautton usw. passt, dürfte er sich auch mit Foundi gut machen, oder?

By the way fällt mir nochwas ein: wenn man das Glow irgendwas von Dior z.B. erst aufträgt und dann ein Puder drüber gibt... das müsste doch fast eine ähnliche "Wirkung" haben wie eine Foundi, oder? Naja gut, wahrscheinlich eher wie eine getönte TC, aber ich stelle mir das gerade sehr nett vor *träum*

Ich bin auch mittelhell oder mitteldunkel (NC25) mit einem leicht gelben bzw. beigen Einschlag und meine Wangen sind von Natur aus ein bissel gerötet... ich hatte den Farbton Warm Natural und der war zumindest im Winter und den Übergangszeiten echt klasse

Edit: so muss das damals gewesen sein, dass ich ohne nix an den Counter gegangen bin und das Puder muss man ja schon im Gesamtbild betrachten können, da hilft ein Swatch auf dem Arm nicht viel (zumindest wenn man noch nicht gut weiss, was passt so wie ich)

Fortgeschritten Avatar von netti

@ Minou

Ich habs heute gewagt und mir ein Puder gekauft, wozu mir ja wegen meiner schnell glänzenden T-Zone geraten wurde. Bei Müller habe ich mich mal durch die günstigen Drogeriepordukte geswatched, aber das war alles nix. Bei Chanel war gar kein loser Puder am Stand und bei Dior auch nicht. Bei Artdeco bin ich dann fündig geworden. Habe den "High Definition Loose Powder" geswatched und die Farbe 6 (bin von Natur aus etwas dunkler und im Sommer schnell noch mehr) passte perfekt (das habe sogar ich gesehn) und es hat sich auch nichts abgesetzt wie bei den ganz günstigen Sachen. Ich habe 17,99 € gezahlt, was ich auch gerne dafür ausgegeben habe. Finde den Preis für ein Produkt, welches zu mir passt und mir gefällt super.
    Jetzt muss ich mal sehen, ob er sich auch bewährt.

treibt ihr Unwesen

.
    Geändert von Sonik (09.07.2011 um 20:33 Uhr) Grund: Fehler* :-D

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/