@Elettrah: vom Dior Complexion Enhancer nehme ich auch immer 2-3 Pumpstöße, eher 3.
@Elettrah: vom Dior Complexion Enhancer nehme ich auch immer 2-3 Pumpstöße, eher 3.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Oh ja - bei Dougi bin ich auch immer wieder platt wie fix die das hinbekommenAmazon ist auch so schnell
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Parfumdreams auch![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Parfumdreams hat aber nicht das was ich willdie haben leider nicht von allen Marken was da
....
Die hat so geile Schminksachen---> http://notjessie.blogspot.com *stöber* *stöber*
süße Mietzies- und das Sephora Kit ist ja mal klasse - solche Teile liebe ich - wo so mehrere Sachen drin sind
![]()
Ich finde viele von ihren Lippenstiften klasse.
oh die hat aber schöne Sachen
Die Katzen sind auch voll süss!!
Sonik ich trage heute die Vitazing. Also bei eher schlechter Haut, braucht man bestimmt noch was drüber. Meine Narben hat sie kaum abgedeckt. Also Concealer braucht man auf jeden Fall :leiderja:
sonst hab ich heute nur diverse Bronzer benutzt![]()
Tolle Sachen![]()
Aber... trägt man so viel Blush auf? Ich nehm höchstens ein zehntel davon.
Und bei den Miezen kann ich mithaltenHab neben einem roten und schwarzen noch was großes wuschliges braunes und was kleines wuschliges braunes, allerdings alle schon älter als deren Kitties (was ein Glück, dafür mach ich drei Kreuze
)
@deluuuuuxe: was für Bronzer (ich weiß nicht wirklich, was ich mit den Teilen anfangen soll) hast du denn und wie verwendest du sie - sorry für die vll. wirklich dooofe Frage.....
![]()
Okay, dann mache ich das nächstes Mal auch (vielleicht erstmal nur 2). So resümierend am Ende eines Tages sage ich, dass es sich ganz nett gemacht hat letztendlich. Musste einmal blotten frühnachmittags, aber war alles schön gleichmässig, das fiel mir auf. Jetzt allerdings bin ich total verölt, was aber auch am sehr schwülwarmen Wetter liegen kann.
Ich sag mal: nette Sache, aber kein Wiederkaufprodukt. Soweit man das nach einem Tag schon sagen kannIch könnte mir vorstellen, dass es bei kühlerem Wetter auch besser funktioniert, jedenfalls bei mir
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Mein Dior Complexion Enhancer kam heute
Nach 2 h kann ich natürlich noch nicht so viel sagen.
Der erste Eindruck ist ganz gut. Hatte anfangs mehr erwartet aber es gleicht eigentlich schön aus. Erst fand ich es nur schmierig, mit einem Hauch Transparentpuder hat man aber einen schön ausgeglichenen, sommerlichen und vorallem leichten Teint. Also es fühlt sich dann herrlich frisch an.
Ich freu mich schon aufs weitere Testen. Mein Freund hat meinem Make Up heute eine 9/10 gegeben.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Also zum konturieren und als blush-ersatz? Ich finde die dinger fast alle viel zu dunkel
Danke für deine Antwort
![]()
blush nehm ich auch noch extra![]()
ähm jadas da http://www.beautyholicsanonymous.com...rizing-lotion/ und noch die moisturizing milk. hab die lotion in light und extra moisture. benutze die lotion zurzeit solo im sommer. die mosturizing milk dann noch im winter einbisschen auf den wangen verteilt. ich hatte immer so raue stellen im gesicht. seidem nicht mehr. ist halt nur hyaluronsäure drin gibt feuchtigkeit und das war's. hat aber ein paraben drin, also wer's mag. ich sehr gern.
das gibts auch von kanebo etc. die arbeiten nach diesem prinzip. hab's bei adambeauty bestellt ca. 10$ pro produkt, also sehr günstig, ist aber ein kassenschlager in asien. ich steh halt auf japaner
![]()
Haare:1bMii
![]()
Sonik, war der DHL-Mann schon da?
![]()
![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Nö.![]()
Aber geschminkt bin ich bereits, wird heute eh nix mehr mit testen![]()
Aber ich erzähle euch solange Geschichten
Ich werde jetzt nämlich auch eine Brillenschlange
Ich war neulich beim Augenarzt wegen weil ich seit ein paar Wochen doppelt sehe, einseitig wohlgemerkt. Ausserdem meinte immer wieder mal jemand schlaues ich würde schielen.
Ok, alles gründlich untersucht, auch versch. Schiel-Tests, schielen tu ich definitiv nicht sagt Doc - jedoch höchstwahrscheinlich Pseudoschielen meinte Doc, mein Mann sagt ich sehe manchmal genauso aus wie der Christopher Lambert ...also habe ich wohl öfters diesen Blick drauf.
Egal, hat auch nicht jeder...jedenfalls schiele ich weder nach innen noch nach aussen...habe wohl nur gelegentlich den komischen Blick drauf. Jetzt weiss ich warum mir mal ein Mann meinte : "in deine Augen kann man nicht lange schauen, da läuft es einem kalt den Rücken runter" *gg
Jedenfalls hat der Doc dann eine leichte Fehlsichtigkeit festgestellt, aber so dass ein Auge etwas weitsichtig ist und ein Auge kurzsichtig. Beides nicht stark- aber dadurch dass die nicht miteinander "harmonieren" entsteht ein Doppelbild.
Also bekomme ich Brille, Kontaklinsen rät Doc aber ab, weil die Fehlsichtigkeit zu klein ist. Er hat gemeint ich werde auch die Brille vermutlich nicht immer tragen wollen da ich noch recht gut sehe, ausser in bestimmten Situationen wo ich merke dass es mich stört (Autofahren etc.)
Gut, gehe ich gestern zum Optiker mit meinem Mann (Strafe genug) ...der will unbedingt mitreden weil er erfahrener Brillenträger ist(und ich bestimmt zu doof um alles alleine entscheiden zu dürfen) ...aus erstem Laden bin ich nach 5 Minuten wieder rausgelaufen...weder hatte ich richtig Lust Brillen anzuprobieren, noch habe ich Lust überhaupt eine zu tragen (habe noch nie mal eine Sonnenbrille besessen, für mich ist Brille ein allgemeiner Störfaktor, ich muss das erst mit meiner Psyche vereinbaren)
Ich setzte kurz 2 verschiedene auf, fand mich im grellen Ladenlicht megahässlich, mit Brille sowieso und wollte fast heulend rausrennen.
Die Verkäuferin sah mich nur verwundert an und sagte nix mehr.
Mein Mann hat mich dann unterwegs im Auto nur noch kritisiert und genervt, wurde laut.![]()
Also habe ich mich etwas beruhigt und in den nächsten Laden rein.
Die nette Verkäuferin (oder sagt man Optikerin dazu?) war total witzig:
-"kann ich Ihnen helfen?"
-"ja, ich brauche Brille" *Rezept-zeig*
Sie guckt auf´s Rezept:
-"oha, eine Stressbrille brauchen Sie"
-"ja, wie auch immer!"
-"hmmm...und Sie wollen eigentlich gar keine Brille, stimm´s?"
-"ähmm...ja genau"
-"das sehe ich Ihnen doch an"
Ok...ich konnte dazu überredet werden paar Brillen anzuprobieren...begeistert war ich nicht, aber immerhin konnte ich mich besser ertragen als im Laden davor. Vielleicht lag es auch an der witzigen Verkäuferin(sie hat auch meinen Mann bissle fertig gemacht)
Naja...unter dem Tisch während der Beratung hat mein Mann paar Mal meinen Fuß mit seinem angetreten, nach dem Motto "wir schauen noch anderswo, das Angebot hört sich komisch an" ...jajajaa....ist ja gut...mir eh egal, dachte ich![]()
Also ab zum bekannten Brillenverpasser den alle kennen der mit F anfängt
Nun siehe datotal Hässlichkeits-freundliche Beleuchtung, "dezente" Beraterinen -"möchten Sie vielleicht lieber erstmal selber in Ruhe ein paar Brillen anprobieren? Wenn Sie Hilfe brauchen sagen Sie was!"
(fand ich super) und fühlte mich gleich wohler...habe auch zu meinem Mann gesagt: "Hau ab ich mag es nicht wenn man mir beim Anprobieren zuschaut!"
Und so konnte ich mich dann endlich dazu entscheiden eine Brille zu nehmenund die Beraterin zeigte auch Verständnis für mein komisches Verhalten ..."jemand der 38 Jahre lang nie eine Brille getragen hat, muss sich damit erstmal anfreunden, das ist normal, ausserdem sehen Sie noch ziemlich gut, ich vermute Sie werden ihre Brille nur für´s Autofahren benötigen und nachts vor allem, da werden Sie froh sein sie zu haben" ...und plötzlich sah ich ein dass ich alt werde und nun mal die Tatsache anzunehmen und zu respektieren ist, dass da auch viele nicht mehr so scharf sehen.
Ich habe das Privileg sogar doppelt zu sehenund was soll´s ... finde ich heute nur noch halb so schlimm, ausserdem habe ich eine recht unauffällige Brille genommen (für eitle Menschen
) und nun bin ich doch froh, will ja keine Gefahr darstellen auf der Autobahn oder die Ausfahrt verpassen
Vielleicht werde ich aber auch schlau aussehen mit der Brillemein Mann sieht nämlich auch irgendwie klüger aus wenn er seine Brille aufsetzt
![]()
Geändert von Sonik (14.07.2011 um 12:30 Uhr)
oh SonikSo ein ähnliches Brillendesaster hab ich auch schon hinter mir
Auch mit lautem Freund
![]()
Ich werd mir aber bald KOntaktlinsen nehmen, ich hab jetzt schon fast 2 DioptrienIch trag die Brille trotzdem nicht immer
Nur beim Fernsehen und wenn ich viel Lesen muss, beim Autofahren (aber ich fahre eh fast nie). Sonst versuch ich sie so wenig wie möglich zu tragen (auch wenns manchmal nervt, wenn man Leute nicht erkennt oder so)=
Mein Freund meint, sie würde mir so gut stehen, aber ich fühl mich nicht wohl![]()
@deluxe:...nunja..wir sind auch nicht umsonst BEAUTY-Junkies
...wobei ich manche Frauen richtig hübsch finde mit der Brille
![]()
Sonik, du kannst wirklich toll Geschichten erzählen! Musste mich gerade ganz schön zusammennehmen, bin doch im Büro...
deluxe, das mit dem Brille nicht tragen kenn ich auch, ich hab mittlerweile auch -1 und -1,5. Angefangen hab ich mit -0,5 und -0,75 und das ist erst ca. 6 Jahre her...![]()
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
ja vor allem die meisten auf den Brillenwerbungsplakaten
Man hats echt nicht leicht
Komischerweise liebe ich SonnenbrillenOhne geh ich fast nicht außer Haus
Nur mit der "normalen" Brille schäm ich mich
![]()
Ach bei der Sonnenbrille bin ich vermutlich schon aus der Kindheit "gebrannt" ...meine Mutter (sie hasste Sonnenbrillen) meinte mal: "jeder der eine schwarze Sonnenbrille trägt sieht von weitem aus wie ein Skelett und aus der Nähe wie eine Stubenfliege."
Seitdem ist das im Kopf drinen, ich habe mir echt nie eine Sonnebrille gekauft.![]()
Ich kann ohne Sonnenbille nicht leben und meine neue Ray Ban liebe liebe liebe ich sowieso![]()
Ich musste die ganze Zeit daran denken was ich mir alles von Givenchy und Geurlain hätte holen können für das Geld was die Brille kostet- ok ich habe keine sehr teuren Markengläser genommen - ich habe mich für einen mittleren Preis entschieden, später in ein paar Jährchen wenn ich die Brille ständig tragen muss (
) oder Objekte schon sogar 3-fach und 4-fach sehen werde
werde ich da schon hochwertigeres Material nehmen, im Moment muss es keine so bekannte Marke sein. Aussr die Marke heisst Dior oder Guerlain und ist in flüssig-Form
Und so tollpatschig wie ich bin...wird es eh nicht lange dauern bis ich mich mal draufsetzte oder fallen lasseJetzt muss ich aber 10 tage warten bis die Brille fertig ist.
Ich rechne sogar auswärts essen und Maklercourtagen in Kosmetik um… bescheuert hoch zehn.
Aber mal ehrlich – die Viertelstunde der Frau soll 10 Guerlain-Foundis wert sein?! HALLO?!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@Ethyl![]()
Mein Päckle ist da. Aber nur eines(es waren zwei Päckle unterwegs, das andere ist erst bei 40%)
![]()
![]()
Givenchy Puder ist da und die Foundi auch.
Puder ist blöd zu dosieren, habe ich sofort festgesellt...mehr später. muss jetzt erst hungrige Kinder füttern..Mittagszeit!
![]()
schöne story @sonik, auch wenn der Anlass nicht gerade schön ist- ICH Brauche bis jetzt aber noch Keine Brille
und bin ein paar Jährchen älter
![]()
- aber wird nicht mehr lang dauern, wenn man den ganzen Tag erst an der ARbeit und dann zu Hause vorm Bildschirm hockt
So: ich habe mir heute Nachmittag vorgenommen ein paar Foundis zu sammeln- drückt mir die Daumen dass ich erfolgreich sein werde
, welche Beute ich gemacht habe, verrate ich dann
![]()
Sonik, sehr schöner Bericht. Bei mir verstärkt sich gerade so das Phänomen der Altersweitsichtigkeit
, dass ich mir bei Rossmann so ne Lehrerinnen-Halbbrille gekauft habe zum Lesen von Incis tagsüber und Büchern abends im Schummerlicht, wenn ich schon müde bin
Herr Elettrah ist übrigens auch Brillenträger schon seit immer (er sieht mit Brille auch besser aus als ohne), den habe ich gar nicht erst gefragt, ob er mitkommt zum Brillenaussuchen. Wenn es nach ihm ginge, hätte ich ohnehin erstmal einen Augenarzt aufsuchen müssen und dann einen Optiker. Aber bei der Altersweitsichtigkeit brauche ich das (noch) nicht, so viel verstehe ich schliesslich auch von Medizin, gelernt ist gelernt
Ich finde Brillen gar nicht mal so schlecht - wenn man sie nicht immer tragen muss. Ich stehe übrigens auch auf Kerls mit Brille
. Hat sowas Intellektuelles irgendwie
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Oh, Moto, da bin ich ja gespanntUnd ein bisschen neidisch, weil Du gleich mehrere kaufen willst (kannst)
und ich nicht
(Ralph Waldo Emerson)
Naja ich stehe noch am Anfang mit meiner Sammlung und hab da noch "Nachholbedarf"![]()
.... außerdem hab ich ja nix vor Ort, muss also erstmal extra noch lange
fahren
und hoffe dass dann wenigstens was bei rumkommt
![]()
![]()
Sonik, so wie wir dich kennen, siehst du auch mit Brille toll aus. Auf die ersten Fotos bin ich schon gespannt!
Gruß Gundis
@Gundis: Danke![]()
Man muss das Alter (altern) aber trotzdem nicht schönredenNicht dass ich eine Älterwerdenpanikerin wäre (es muss was muss) aber so was wie Blasenschwäche, Kruz/Weitsichtigkeit, Bindegewebeschwäche, Zahnverlust, Haarverlust, Falten, Sich-in-Kartoffelsack-Verwandeln, Krähenfüße und Alzheimer, ist nicht schön
...obwohl es heutzutage so was wie Zahnprothesen, Brillen und Gehhilfen gibt und einem so das Alter angenehmer gemacht wird
Givenchy: wer etwas aufdringliche Düfte in der dekorativen Kosmetik gar nicht leiden oder vertragen kann, soll sich diesen Puder lieber abschminken.
Ich habe bissl rumprobiert obwohl ich schon geschminkt bin. Scheint recht weichzeichnend zu sein, matt, ohne Glow. Oder minimal.
Muss ich gucken wenn ich morgen frisch geschminkt bin. Und ohne Dior HD Puder.
Denkt ihr auch manchmal ihr seit völlig meschugge?
Jetzt habe ich die Chanel Innocence, die mir wirklich super gut gefällt und die ich aufgrund von Back-up Käufen möglichst zackig weiter testen sollte, aber meine Haut ist gerade aufgrund von hormoneller Umstellung (Hautpille, wann wirkst du endlich?) so ätzend, das ich mir doch tatsächlich in EL DWL mit P2 Facebase drunter am besten gefalle. Und zwar für meine Verhältnisse echt "aufgespachtelt".![]()
Dabei hab ich die kleine Abfüllung bisher nur ein paar Mal benutzt weil die Foundation (für mich) so heavy ist...Ich verstehe mich selbst nicht.
![]()
Viel Spaß beim Shoppen Moto![]()
Ach, Freckleton, das ist uns allen hier nicht unbekanntManchmal sitzen die tollsten HG-Foundis nicht, dafür aber andere
Der Hautzustand ist halt sehr wechselhaft bei vielen (bei mir auch), da muss man sich eben foundimässig anpassen
.
Ich bin auch schon lange an der Teint Innocence interessiert, hatte im letzten Herbst auch einen Kaufversuch gestartet, aber es war überall in 20 clair ausverkauft und konnte nicht bestellt werdenHatte irgendwie mit der Neueinführung der Vitalumière Aqua zu tun damals, glaube ich. Jedenfalls hatte ich es erstmal gelassen. Aber im Kopf ist sie immer noch, sie rangiert wunschmässig gleich hinter der Mat Lumière bei mir (von den Chanel Foundis
).
Sag mal ein bisschen was zur Teint Innocence bitte![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Bin zwar nicht Freckle, aber sie ist die HG Foundi von Sabrina von Thebeautylookbook und hat darüber einige Beiträge verfasst, auch im Vergleich zur VA.![]()