Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 593 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Light Pastel ist echt klasse für super helle Haut

Givenchy beschreibt das auch so schön:
    Hast du es auch? Wenn ja wie findest du es ?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hast du es auch? Wenn ja wie findest du es ?
    ....ich finde es total super!

Ganz besonders,weil es echt mal was für helle Haut ist....da gibt es ja leider nur wenige Sachen

Meine Laune...
    Amazed

....ich finde es total super!

Ganz besonders,weil es echt mal was für helle Haut ist....da gibt es ja leider nur wenige Sachen
    Hoffentlich ist es mir jetzt nicht zu hell. Bin derzeit so ca. NW 20 bis 25.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es mir jetzt nicht zu hell. Bin derzeit so ca. NW 20 bis 25.
    Ich bin NC 10!

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin NC 10!
    Ohje. Naja spätestens im Winter passt es mir dann

treibt ihr Unwesen

Also ich konnte es nicht länger aushalten abgeschminkt und die Photo-Dingens Foundi hergenommen.

Tut mir leid, die ist nicht meins.

a) dunkelt sie bei mir stark nach (und das sogar ins rötliche)
    b) hinterlässt ein trocken-mattes Finish...meine Haut spannt etwas (nicht schön)
    c) von der versprochenen "digital-Bearbeitungs-Wirkung" merke ich persönlich null ...also kraterig und grossporig bin ich damit wie ohne
    d) wirkt fast etwas scheckig.

Das war´s von mir.
    Ich hätte sie trotzdem gern in meine Sammlung aufgenommen, aber nachdunkeln und Spannungsgefühl geht mal gar nicht (und ihr wisst ja ich habe keine trockene Haut)...sie muss zu Mutti zurück...sehe ich echt nicht ein....kein bißchen.

Puder Foundi (für mich persönlich, muss ja nicht bei jedem der Fall sein)

Foundi-technisch bleibe ich bei Clinique und schwöre ich kaufe nie mehr eine andere Marke ein

Mein Tip: wer was feines "fotografisches" haben will...nehmt euch Catrice Photo Finish für die paar Groschen, die macht ihren Job gut.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Givenchy ! Mein Stichwort

Light pastell wurde hier in den Raum geworfen....
    ich dachte, als Hellhaut an soft white? Kennt die schon wer? Was würde gegen die Farbzusammenstellung sprechen?

@Sonik - welche Photoperfexion hast du denn ? die light Version oder die normale?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von chaotica

oh man, der puder fixt mich jetzt auch gewaltig an
    ist denn der 04 rosa?
    das klingt ja wirklich spitze!

@ radiance,

und jetzt fixt du mich mit der nude wieder an
    ich dachte ich schaffs jetzt mal mit meinen zufrieden zu sein die ich habe und nix mehr zu kaufen
    kannst du die vlt mit der skin und da wird die auch beide kennen und mögen mit der chanel matt vergleichen? deckkraft, finish usw? was meinst du mit saftiger? *aufhorch*

die skin war bei mri anfangs sehr flüssig, und wurde dann nach ein paar anwendungen cremiger. ich mag das ja viel lieber
    die gibt schon nen netten glow aber bei mir genau so daß es nicht zu speckig kippt, muß da immer etwas auspassen. der duft soll glaub ich gurke sein man kann aber auch melone rausriechen ich ihn. manchen könnte der zu penetrant sein.

@ kami,

sans soucis gabs früher beim müller, da ging es aber raus, karstadt hat es noch
    allerdings schätze ich dann daß die der light beige momentan zu hell ist wie dus beschreibst.

edit:

@ sonik,

das klingt ja mal gar nicht gut, wenigstens bin ich von der fondi jetzt abgefixt. ich meine da gibts aber noch ne anti aging fondi, die nicht matt sein dürfte ich meine so eine gesehn zu haben. vlt ist die besser
    Geändert von chaotica (15.07.2011 um 12:21 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zuerst lesen, dann schreiben Moto! (normale ist das)

*sauerbinaufdieganzewelt*

Inventar Avatar von MissD

Oh wie schade Sonik.

Ich bin heute mal ganz ohne was unterwegs. Meine Haut ist heute auch so übel, dass darüber zur Abwechslung mal nix gut aussieht. Ich hoffe das legt sich bis morgen abend...

Bin übrigens jetzt eingeknickt und hab mir meine erste BB Cream bestellt (Missha Perfect Cover, über die hört man so viel). Bin sehr gespannt ob der ganze Hype gerechtfertigt ist. Aber für 7,- kann man das Risiko mal eingehen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Zuerst lesen, dann schreiben Moto! (normale ist das)

*sauerbinaufdieganzewelt*
    Du schreibst zu schnell , da komm ich mit dem nicht hinterher .... ok, die normale... .... sind da schimmerpartikel drin? (eclat-effekt?)

Nicht sauer sein

treibt ihr Unwesen

Moto, lesen bitte, lesen!

3-4 Beiträge zurück.
    Habe ja vorhin berichtet.

Meine Laune...
    Cheeky

!!! da steht aber nichts was ich lesen will .... ....

das ist ja mal doof, dann kann ich es auch von der Liste streichen ....

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also ich konnte es nicht länger aushalten abgeschminkt und die Photo-Dingens Foundi hergenommen.

Tut mir leid, die ist nicht meins.

a) dunkelt sie bei mir stark nach (und das sogar ins rötliche)
    b) hinterlässt ein trocken-mattes Finish...meine Haut spannt etwas (nicht schön)
    c) von der versprochenen "digital-Bearbeitungs-Wirkung" merke ich persönlich null ...also kraterig und grossporig bin ich damit wie ohne
    d) wirkt fast etwas scheckig.

Das war´s von mir.
    Ich hätte sie trotzdem gern in meine Sammlung aufgenommen, aber nachdunkeln und Spannungsgefühl geht mal gar nicht (und ihr wisst ja ich habe keine trockene Haut)...sie muss zu Mutti zurück...sehe ich echt nicht ein....kein bißchen.

Puder Foundi (für mich persönlich, muss ja nicht bei jedem der Fall sein)
    Das hört sich nicht gut an. Hab von meiner gerade die Versandbestätigung bekommen. Bin dann mal gespannt wie sie ist.

Mein HG ist ja die Laura Mercier Silk Creme Foundation. Die hat mittlere bis starke Deckkraft, dennoch sieht sie sehr natürlich aus, verfeinert die Poren und macht einen super schönen Glow, zusammen mit dem losen Puder in Transculent und den Foundation Primer macht sie einen wunderschönen Teint, fast wie porenlos. Ich benutze sie schon seit ca. 1 1/2 Monaten und nehme seitdem keine andere Foundation mehr, bis ich gehört habe, dass es Givenchy jetzt auch bei Douglas online gibt.

@ lilly,

oh die silk creme wollte ich auf den herbst holen.
    ich dachte daß die bestimmt zu reichhaltig ist jetzt im sommer. und bei dir geht die?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Kann mir mal jemand sagen, wie man das Kanebo Total Finish Puder anständig aufträgt?
    Ich hatte es ja im Winter gekauft (leider viel zu dunkel ) und es für den Sommer liegen lassen.
    Das Puder betont bei mit jedes (auch nicht vorhandene Fältchen!)
    Ich hab zwar trockene Haut, aber gut gecremt eigentlich kein Problem mit Fältchen.
    Oder braucht man unter das Puder besonders reichhaltige Pflege?
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ lilly,

oh die silk creme wollte ich auf den herbst holen.
    ich dachte daß die bestimmt zu reichhaltig ist jetzt im sommer. und bei dir geht die?
    Ja, ich habe aber auch trockene Haut, nur an den Tagen wo wir über 30 Grad hatten, da musste ich nachmittags die T-Zone etwas abpudern.

ok, hm, verwechsel ich dich grad mit ner anderen lilly, die auch mischhaut hat und immer probleme mit öliger und monsterporiger stirn
    ich hatte die creme silk nämlich auch reichhaltiger in erinnerung

@ alchemilla,

ich trag das tf entweder mit dem flattop auf oder mit dem ganz schödem schwamm.
    fältchen hat die bei mir aber nie betont oder "gezaubert"
    ich hab meist die strobe von mac drunter, das hat dann ordentlich glow gegeben

kuschelt Avatar von Alchemilla

OK, Glow hab ich genug da
    Werd ich testen, aber auf mich wirkt das ganze Ding staubtrocken
    Viele Grüße Alchemilla

Oh chaotica, du bringst mich damit auf eine Idee. Ich werde die TF mal über dem Shimmering Skin Perfector von Becca probieren.

Ich trage sie mit dem MAC 182 Kabukipinsel auf. Ansonsten hilft es dir vielleicht, den Bereich um die Augen frei zu lassen und dort nur Concealer aufzutragen, Alchemilla.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

@ alchemilla,

auch wenn die tf lichtreflexion usw drin hat, und dadurch etwas glow gibt, ist es halt ein puder.
    und puder find ich immer etwas trockener im finish als flüssig.
    und für trockene häuter vlt nur bedingt geeignet.
    lässt du die pflege davor auch wirklich gut einziehn? ich finde bei puder fondis fatal, wenn da noch cremereste auf der haut sind. das wird bei mir dann auch cakey und krisselig.
    vlt wär auch das fix plus (mac) dann was zum setten

@ missD,

teste das mal mir hat das am besten als unterlage gefallen.
    insgesamt finde ich unter pudersachen bei mir auch primer am besten statt ner normalen creme.

Meine Laune...
    Amazed

ok, hm, verwechsel ich dich grad mit ner anderen lilly, die auch mischhaut hat und immer probleme mit öliger und monsterporiger stirn
    ich hatte die creme silk nämlich auch reichhaltiger in erinnerung
    Aso

Ja reichhaltig ist die creme silk schon

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

@ radiance,

und jetzt fixt du mich mit der nude wieder an
    ich dachte ich schaffs jetzt mal mit meinen zufrieden zu sein die ich habe und nix mehr zu kaufen
    kannst du die vlt mit der skin und da wird die auch beide kennen und mögen mit der chanel matt vergleichen? deckkraft, finish usw? was meinst du mit saftiger? *aufhorch*

die skin war bei mri anfangs sehr flüssig, und wurde dann nach ein paar anwendungen cremiger. ich mag das ja viel lieber
    die gibt schon nen netten glow aber bei mir genau so daß es nicht zu speckig kippt, muß da immer etwas auspassen. der duft soll glaub ich gurke sein man kann aber auch melone rausriechen ich ihn. manchen könnte der zu penetrant sein.
    Aaaalso…
    Hab jetzt zum ersten mal geblottet und nachgepudert, da muss ich auch etwas aufpassen – aber das ist ja nix neues bei nicht-mattierenden foundis
    Zum glück ist sie nicht nachgedunkelt!das ist echt eines meiner horror vorstellungen was foundi angeht..

Im vergleich zur dior nude: also mit ‚saftig‘ mein ich irgendwie so ein ‚feuchteres/durchfeuchteteres‘ finish als die skin illu..

von der deckkraft her sind die beiden recht ähnlich, aber ich finde die nude deckt mini mini minimalst mehr…

sie sind in etwa auch gleich flüssig – wenn die skin illu noch bisschen cremiger wird, dann finde ich die dior ‚flüssiger‘ aber auch nur ganz wenig.

Glow-technisch kann jetzt gar nicht sagen, welche ‚besser‘ ist, finde man merkt bzw sieht irgendwie dieses ‚opal‘-zeugs in der skin, bei der nude ist es irgendwie ein bisschen ein anderer ‚glow‘, (dieses glow von innen gelaber ist ja schon doof, ja, aber…bei ihr ist das irgendwie so…)

die dior finde ich sogar noch ein bisschen ‚(schöne-)haut-ähnlicher‘, also bei mir sieht man die so gut wie gar nicht und das hat noch fast keine geschafft (aargh, will das echt nicht sagen müssen …)

...also mein dior nude surrogat ist sie glaube ich nicht, obwohl ich die skin illu doch eine ganz gute foundi finde (ok, ist jetzt nur ein tag, es bleibt noch the test of time...)

Und im vgl zur mat lumière ist die skin auf jeden fall flüssiger von der konsistenz her – die mat lässt sich aber trotzdem irgendwie besser verteilen/verarbeiten auf der haut… (aber nicht, dass sie skin da irgendwie mega probleme macht! kam gut klar heute mrogen )

Vom finish her ist die mat finde ich einzigartig, eben weil sie halt doch glanz in schach hält und einen trotzdem strahlen lässt – bei der skin habe ich zwar auch sofort nach dem auftragen ‚gestrahlt‘ , aber es war irgendwie schon nach ner weile ‚speckiger‘ auf meiner haut als die mat.. (an guten tagen muss ich nicht abpudern und kaum blotten!)

bööh, der givenchy puder ist schon so gut wie gekauft! menschenskinder, junkies, echt...

@missd wie ist das wenn man den shimmering skin perfector aufs ganze gesicht aufträgt, ist das nicht zuu heftig?erzähl mal..
    kenn das gute zeugs nur vom hörensagen bzw lobliedern und glaube, dass es echt ein richtig tolles produkt ist! aber fürs ganze gesicht vielleicht nicht für mich...

Ich finde der Shimmering Skin Perfector geht auch gut für's ganze Gesicht. Kommt natürlich aber auch darauf an, ob man super matt sein will, dann natürlich nicht. Aber mit ein wenig Puder drüber auch dann recht nett. Ich benutze ihn sogar öfter großflächig als partiell.

Eigentlich ist er ja genau dafür gemacht, ist ja eigentlich eine Feuchtigkeitscreme mit Schimmer (deshalb auch der große Inhalt).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Angelic

ja, das fand ich auch sehr interessant, dass sie quasi eine eingebaute feuchtigkeitscreme ist, aber hab irgendwie angst, dann zu 'greasy' auszusehen nach nem halben tag.. darf ich fragen, was du für ne haut hast?
    schade, dass man becca hier nirgendwo anschauen kann... im inet stolpert man schon öfter mal über gute berichte..

bah und btw kann ich meinen guerlain l'or erst nächste woche probieren, doofi dhl (und bin nicht daheim am we) - schaade! aber ich gebe meine rückmeldung

Oh schade, bin aber sehr gespannt auf deinen Bericht zur L'Or Base.

Ich hatte trockene Haut, zur Zeit aber eher Mischhaut mit fettiger T-Zone.
    Der Shimmering Skin Perfector hat den feinsten Glow den ich kenne und sieht alles andere als ölig und verschwitzt aus.

Und eigentlich ist es andersrum: eher eine Feuchtigkeitscreme mit eingebautem Glow. Einfach ein Top-Produkt!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

@ radiance,

danke für den ausführlichen vergleich

Im vergleich zur dior nude: also mit ‚saftig‘ mein ich irgendwie so ein ‚feuchteres/durchfeuchteteres‘ finish als die skin illu..

von der deckkraft her sind die beiden recht ähnlich, aber ich finde die nude deckt mini mini minimalst mehr…

sie sind in etwa auch gleich flüssig – wenn die skin illu noch bisschen cremiger wird, dann finde ich die dior ‚flüssiger‘ aber auch nur ganz wenig.

Glow-technisch kann jetzt gar nicht sagen, welche ‚besser‘ ist, finde man merkt bzw sieht irgendwie dieses ‚opal‘-zeugs in der skin, bei der nude ist es irgendwie ein bisschen ein anderer ‚glow‘, (dieses glow von innen gelaber ist ja schon doof, ja, aber…bei ihr ist das irgendwie so…)

die dior finde ich sogar noch ein bisschen ‚(schöne-)haut-ähnlicher‘, also bei mir sieht man die so gut wie gar nicht und das hat noch fast keine geschafft (aargh, will das echt nicht sagen müssen …)
    ahhhhhhhhhhhhhhh verdammt, ich muß die nude doch unbedingt holen
    welchen ton hast du da? gibts da was zwischen nc 20 und 25 in gelblich?

ob ich jetzt nachher noch schnell zum dougi fahren soll?

ah kurze frage noch:

wie hält bei dir die nude? der große pluspunkt bei der chanel und skin ist nämlich bei mir auch die haltbarkeit-beide absolut zuverlässig.

zu diesem opal zeugs noch:

bei mir bewikt das einen einmaligen wiechzeichner effekt auf der haut. wirklich schön aber ich muß mir wohl selbst einen vergleich machen.

Meine Laune...
    Angelic

hmm... das hört sich echt sehr toll an - scheint echt ein einzigartiges produkt zu sein! mmmh..ist becca in den USA billiger?

ja finds auch echt blöde, hab eigentlich damit gerechnet, dass er gestern ankommt und ich ihn heute probieren kann... aber naja, vorfreude ist auch ne freude, gell

Meine Laune...
    Angelic

@chaotica

jaaa, ich weiß, ich wollte es ja nicht sagen... aber sie ist halt echt auch irgendwie einzigartig...
    also ich trage die 031 sand und die passt super gut (konnte sogar meinen freund täuschen und er sieht IMMER wenn ich was drauf hab ), dann wäre glaub die 021 linen für dich die passende!
    (also die mit ner 1 am ende sind gelblich)
    ...manche sind ja mit der haltbarkeit nicht so zufrieden, aber musst mal schauen, mit nem guten puder passt das eigentlich schon (bei mir ists zm so..)

alles suchtis ^^

031 ist mir etwas zu dunkel, die hab ich schon angeschaut.
    hm, ich glaub ich bestell sie lieber dann hab ich notfalls mit zurück geben nicht so viel heckmeck

ich äugel ja schon länger mit der

hab grad im dougi geguckt, 021 linen gibts da nicht. ich meine auch daß linen usa intern, bzw international bei uns nicht erhältlich ist

(bei der forever kommt er ja jetzt ins sortiment, es geschehn noch zeichen und wunder ). blöd, die 031 ist zu dunkel, die 020 zu wenig gelb. und jetzt fällt mir auch schlagartig ein, warum ich die noch nie bessesen hab: es passt kein ton gescheit. pahhh, ne ich bleib bei der skin, dior kann mir mal den buckel runter mit seinen blöden tönen

Selina1981
    Besucher

mal eine frage: woher habt ihr denn den becca shimmer skin perfector her? der würde mich nämlich sehr interessieren...

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir gestern das Alverde Anti-Aging-Makeup im hellsten Ton 010 Beige gekauft. Von der Helligkeit passt es mir ganz gut - aber es ist einen Tick zu rosa.

Gibt es ein vergleichsweise leichtes Makeup - am liebsten NK - das auch so hell ist aber eher neutral oder gelblicher?

Bei Mac bin ich 15. Ob NW oder NC kann ich mir nie merken. Auf jeden Fall nicht die rosa Variante.
    Dani

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Meine lieben Foundation-Tanten hier... was ist für euch das beste, mattierende Puder, welches auch lang durchhält? Egal ob loose oder fest.
    Es muss mich jetzt nicht staubtrocken machen, aber mir schon meinen Glanz nehmen, im Sommer sehe ich immer ganz furchtbar im Gesicht aus.

Und falls ihr mich irgendwie sonst noch zum Shoppen foundation-technisch anfixen wollt... fangt nur an... :D
    Bin morgen unterwegs und in Kauflaune.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten

http://nelly.de/de/kosmetik-damen/ko...n-308116-1255/

hat jemand mal diese foundation geteste?

Meine Laune...
    Cheeky

parfumdreams hat bei mir im erstkontakt schon gleich geloost .... angeblich war alles vorrätig, nu kommt ne mail das da ein Fehler auf der Seite ist und die Sache erst noch von woanders geordert werden muss. Dann sind wir mit ner Paypal Bezahlung jetzt schon bald bei ner Woche Wartezeit - das kenn ich ohne paypal anders :leiderja:

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Alverde Anti-Aging-Makeup im hellsten Ton 010 Beige gekauft. Von der Helligkeit passt es mir ganz gut - aber es ist einen Tick zu rosa.

Gibt es ein vergleichsweise leichtes Makeup - am liebsten NK - das auch so hell ist aber eher neutral oder gelblicher?

Bei Mac bin ich 15. Ob NW oder NC kann ich mir nie merken. Auf jeden Fall nicht die rosa Variante.
    Z.B. das hier klick
    Ich hatte mal eine Probe, mir gefällt das Finish nicht, aber es ist in 01 hell und gelblich. Das Finish vom Alverde Anti Ageing MU ist besser (ist auch deckender), aber wenn Du problemlose Haut hast, könnte das Lavera auch gut funktionieren
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Angelic

@ chaotica - ach nee, oder? daran hab ich jetzt halt nicht gedacht - dass es die bei uns nicht geben könnte... die 021 wäre halt die beste farbe für dich würd ich sagen! naja, schon mal geld gespart (für ne andere foundi, hihi)
    aber schon blöde, echt.. was soll denn das, als ob die 021 hier nicht gehen würde...

...also mein tagesfazit nach meinem 07.30-jetzt arbeitstag von der skin: bin ganz zufrieden, muss halt aufpassen, dass ich nicht speckig ausseh, aber vom finish ganz schön; ich glaube, die ist sogar ein bisschen nachgedunkelt aber nur gaaanz gaanz wenig, kein indianeralarm oder so

...hast du die forever schon mal probiert?

@selina1981 den shimmering skin perfector gibts bei becca online und noch woanders, aber hab ich grad nicht mehr im kopf.. zuneta oder so? also wenn ich mir den holen würde (so ganz theoretisch hypothetisch, ja ) dann wohl bei becca direkt oder vllt mitbringen lassen aus den usa, wenn sich das lohnt..

hat jemand eigentlich schon die becca foundation probiert? da gibts doch so ein komplettes 'system', wo der shimmering skin perfector glaub ich als zweiter schritt 'für einen makellosen teint (oder so )' kommt...

@ nienchen hmm, nach nem mattierenden puder schau ich auch noch... übrigens tut's das sulfoderm puder bei mir nicht wirklich, bzw mir nicht genug mattieren..leider!

vll das mat lumière compact? damit äugel ich ja doch schon ne weile, da die flüssig version absolut toll ist find ich...

Meine Laune...
    Cheeky

Gut mattierenden tut auch noch die Studio Fix von Mac, ist aber kompakt, glaube ich. Sulfoderm wurde ja schon genannt. Kanebo translucent loose powder mattiert auch gut