Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 593 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: foundation süchtig

@ radiance,

die forever werd ich auf alle fälle testen, wenn die neuen töne draußen sind!
    bisher leider nein, da ich bei dior keine passenden töne gefunden hab bisher
    ich benutze unter der skin übrigens jetzt im hochsommer eine leicht mattierende creme.

mit meiner die ich davor benutzt hab ist sie mir in der letzten zeit auch etwas zu "glowig" ausgefallen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

chaotica - die 023 passt die bei der Forever nicht ?!?... was bist du bei MAC?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

was mit der war weiß ich grad nicht mehr genau, ich glaub die war zu rötlich

ich bin bei mac zwischen nw 15 und nc 25, je nach fondi und jahreszeit. ich brauche aber gelb, den nw ton hab ich im winter beim sff, da ist nämlich die nw 15 noch gelbstichig, nix rosa.
    rosa und rot gehn gar nicht, neutral beige ist auch recht suboptimal für mich. da seh ich irre fahl und kränklich damit aus

Meine Laune...
    Cheeky

hmmm.... und die 010 war die zu hell?.... schwierige Haut hast du (oder zu hohe Ansprüche ?....... )

ja, die ist zu hell und vor allem zu wenig gelb. aber selbst im winter zu hell.

so schwierig ist das eigentlich gar nicht

ich brauch nur das, was es hier in d nicht so oft gibt, aber dafür oft im internationalem sortiment: hell und gelb
    ich bin zwar hell, aber noch lange kein schneewittchenhell.
    soooo massiv hell brauch ichs dann auch nicht, daß das so außergewöhnlich wäre.

das ist ziemlich eindeutig, es kann gerne sehr gelb sein

ich glaub daß die 023 auch zu dunkel war, aber es ist schon etwas her, daß ich mich da umgesehn hab. es gab jedenfalls nie das was ich brauche: gelb und hell
    dann hab ich dior abgeschrieben.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Z.B. das hier klick
    Ich hatte mal eine Probe, mir gefällt das Finish nicht, aber es ist in 01 hell und gelblich. Das Finish vom Alverde Anti Ageing MU ist besser (ist auch deckender), aber wenn Du problemlose Haut hast, könnte das Lavera auch gut funktionieren
    Vielen Dank. Auf dem Video sieht es toll aus. Die Frau hat auch die gleiche Hauttönung und Haarfarbe wie ich. Könnte also tatsächlich passen.

Werde ich mir gleich morgen mal ansehen gehen. Müller hat Lavera gsd im Sortiment.
    Dani

Seriously? Avatar von Smb

Tag 3 mit dem Dior Complexion Enhancer
    Ich glaub solo ist er nicht sooo vorteilhaft, da er mein Gesicht etwas rötlich wirken lässt.
    Aber er eignet sich wunderbar um sich fix eine getönte Tagescreme zu basteln: 2 Pumpstöße davon + ein Stoß Foundation =
    Macht so ein feines Hautbild.
    Und er macht sich auch gut als Base für Concealer unter den Augen. Ich finde der wirkt dann weicher und natürlicher.
    Bin schon ganz gespannt alle meine Foundations mal mit ihm durch zu testen.

Momentan bin ich angefixt von der Chanel Matt Lumière. Ich glänze diesen Sommer nur.
    Werd noch ein bisschen google bemühen, vermute aber, dass der hellste Ton hier mir einen Tick zu dunkel ist.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Oh wie schade Sonik.

Ich bin heute mal ganz ohne was unterwegs. Meine Haut ist heute auch so übel, dass darüber zur Abwechslung mal nix gut aussieht. Ich hoffe das legt sich bis morgen abend...
    Weiß nicht was deine Haut momentan hat aber meine war sehr unruhig letzte Woche. Ich versuch es gerade mit Dampfbädern und Heilerdemasken und die helfen mir gut. Haut ist schon viel freundlicher und auch ein wenig weniger fettig.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Cheeky

Also die 023 der Forever ist bei mir genau richtig ich kann komischerweise aber auch dunklere Farben tragen (aber auch gelbliche Richtung), darf dann nur nicht dick auftragen ....
    ich hab sie geschüttelt wie verrückt, die ist aber sehr sehr flüssig, wenn sie aus dem Spender kommt .....

Bin so scharf auf meine weiteren Online Beutestücke .... hoffe die farben passen alle

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ..
    Bin so scharf auf meine weiteren Online Beutestücke .... hoffe die farben passen alle
    Was hast bestellt?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Cheeky

Oh weia ob ich das outen soll äh... Givenchy Prisme libre Puder in soft white, Origins Vitazing Creme, Origins Youthtopia Foundi ist mir i-wie mit reingehüft ins Körbchen , Clarins Skin Illusion Foundi, Dior Skin nude mineral Foundi, Bobbi Brown TM oilfree, Lancôme Photogénic Lumessence Foundi.

treibt ihr Unwesen

Na herzlichen Glückwunsch
    Von der youthtopia habe ich dir ja mal ne Probe geschickt, oder? Hat sie dir etwa im nachhinein gefallen?

Jedenfalls hast du da eine ordentliche Beute gemacht

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wow - das nenn ich mal Beute machen!
    Dani

Meine Laune...
    Cheeky

Ja schön foundi-verrückt bin ich geworden und ihr seid Schuld !

nee von der Youthtopia hat ich keine Probe von Dir ich probier sie einfach mal - sie passte i-wie so gut zu dem Vitazing Zeuch

Ach ich bin schon total hibbelig

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, lang war ich nicht mehr da

Hab ein Pröbchen von der Clinique Moisture Surge TM in der Farbe 03. Morgen wird getestet

Hatte gestern ein Pröbchen von LRP Toleriane Foundation in der Farbe Beige Sable (?) und falls jemand was darüber wissen will: Die ist mittel bis stark deckend, für NC20/25 ist diese farbe zu dunkel, sie ist etwas dickflüssiger (mag ich nicht so gern) und man sieht maskenhaft aus meiner meinung nach.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Ich habe heute die Dermablend von Vichy bekommen
    Auf die hatte ich ja schon seit meinem ersten Lisa Eldridge-Video ein Auge geworfen.. und nuuuuun ist sie mein und wartet darauf getestet zu werden Ich bin nur gespannt, wie die Farbe ist - eigentlich wollte ich ja "opal", das hätte ich ggf. dunkler mischen können, allerdings hat sich Mr. Blondie vertan und mir "nude" mitgebracht.

Oh weia ob ich das outen soll äh... Givenchy Prisme libre Puder in soft white, Origins Vitazing Creme, Origins Youthtopia Foundi ist mir i-wie mit reingehüft ins Körbchen , Clarins Skin Illusion Foundi, Dior Skin nude mineral Foundi, Bobbi Brown TM oilfree, Lancôme Photogénic Lumessence Foundi.

Wow, da hast du ja ´ne Beute gemacht!
    Ich hätte das ganze ja schon im Laden gekauft, nur, um den Blick der Verkäuferin zu sehen, wenn das ganze über´s Band geht
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von MissD

@Motobiene: Wow, schöner Einkauf!

Zitat von Smb:
    Momentan bin ich angefixt von der Chanel Matt Lumière. Ich glänze diesen Sommer nur.
    Werd noch ein bisschen google bemühen, vermute aber, dass der hellste Ton hier mir einen Tick zu dunkel ist.
    Die hüpft mir nächste Woche auch in's Körbchen. Für meine momentan fettende T-Zone sicher super und ich glaube auch nicht, dass sie den Rest austrocknet. Wenn sie nicht nachdunkelt dürfte sie grade so passen (der hellste Ton der Mat ist heller als die hellsten Töne der anderen hier erhältlichen Chanel Foundations), wenn doch werd ich sie mit der Le Blanc Base mischen.

Danke für die Haut-Tipps, Smb. Habe gerade auch ein unruhiges Hautbild, Monster-Augenschatten trotz ausreichend Schlaf und hormonell bedingt ein paar Pickel. Wääh. Hab gestern Abend zum Ausgehen eine Mischung aus Chanel Pro Lumière und Vitalumière Aqua aufgetragen und das Ergebnis gefiel. Irgendwie lässt mich Chanel nie im Stich. Heute abend werd ich aber wohl zusätzlich noch concealen müssen.
    Geändert von MissD (16.07.2011 um 08:28 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wow, Moto, das ist ja ein Traumeinkauf! Bis auf die Lancome Photogenic würde ich alles andere auch kaufen (bzw. habe z.T. ja auch schon was davon) . Die Photogenic war mir zu schmierig-glänzend (hatte mal eine Probe), aber das ist ja Geschmacks- und Hautsache.

Die Forever (ich habe sie in 22) ist in der Tat extrem flüssig. Ich schüttel mir auch jedesmal einen Wolf vorher, und trotzdem läuft sie wie Wasser aus dem Spender. Da sie aber ja gut deckt und insgesamt mächtiger ist als sie erstmal aussieht, reicht mir ein Mini-Tropfen

Sonik, hm, das klingt ja nicht so gut mit der Givenchy Foundi. Hab ich mir bald gedacht, da ich sie auch recht matt fand damals Für mich ja kein Ausschlusskriterium (), aber muss man halt mögen

Der Puder hingegen klingt absolut nach Für mich käme dann wohl diese Beige-Version in Frage
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Motobiene: Wow, schöner Einkauf!

Die hüpft mir nächste Woche auch in's Körbchen. Für meine momentan fettende T-Zone sicher super und ich glaube auch nicht, dass sie den Rest austrocknet. Wenn sie nicht nachdunkelt dürfte sie grade so passen (der hellste Ton der Mat ist heller als die hellsten Töne der anderen hier erhältlichen Chanel Foundations), wenn doch werd ich sie mit der Le Blanc Base mischen.

Danke für die Haut-Tipps, Smb. Habe gerade auch ein unruhiges Hautbild, Monster-Augenschatten trotz ausreichend Schlaf und hormonell bedingt ein paar Pickel. Wääh. Hab gestern Abend zum Ausgehen eine Mischung aus Chanel Pro Lumière und Vitalumière Aqua aufgetragen und das Ergebnis gefiel. Irgendwie lässt mich Chanel nie im Stich. Heute abend werd ich aber wohl zusätzlich noch concealen müssen.
    Oh, da bin ich ja gespannt wie sie dir gefällt und ob sie farblich passt. Wir haben ja recht ähnliche Hauttöne glaub ich.
    (Und anscheinend momentan auch die selben Vorlieben )
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Cheeky

die erste Ladung ist angekommen
    Habe mir gleich mal die Lancome Photogenic lumessence "angetan" - sehr schön . Sie ist sehr leicht, deckt gut, man braucht nicht viel und spürt sie gar nicht. Die Farbe ist genau getroffen (014). nach ein paar stunden kommt ein schöner glow, leicht und sehr natürlich. Absolut nicht maskenhaft. Abgepudert hab ich nur die T-Zone mit dem HD. Also kein Fehlkauf die Lumessence

@elettrah - ich habe mir die white version bei dem Givenchy Puder rausgesucht, weil die Beige Version sicher ähnlich ist, wie die Meteoriten, die ich auch in 02/beige habe Bissel Abwechslung sollte schon sein ....... der ist aber noch nicht da ...

treibt ihr Unwesen

Dass ich allgemein was gegen Lancome Foundis habe und deswegen auch keine (oder keine mehr) habe...ist kein Geheimnis.

Aber die Lancome Lift Renergie R.A.R.E zieht bald bei mir ein (einzige die ich von L. gut fand) ...ich will auch im Sommer glänzen

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    habe mir heute nach langem drumherumschleichen dieses Teil hier gegönnt:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000016726.html

Nun bin ich mal gespannt, obs gegen die Schüppchenbildung hilft und das Absetzen der Foundation in den (leider mittlerweile vorhandenen) Fältchen eindämmt.
    So, der Erfahrungsbericht nach einer Woche Dauergebrauch:

Die Farbe der Base im Tiegelchen ist zartrosa, doch das verschwindet GsD beim Auftrag auf die Haut. Beim Verteilen fühlt sie sich an, als würde sie die eher feste Konsistenz sich in etwas pudriges verwandeln. Sie lässt sich gut verteilen, man braucht nicht viel Produkt (besser: man braucht extrem wenig), um das ganze Gesicht zu behandeln.

Auf die Foundation hat sie _bei mir_ keine Farbveränderne Wirkung - da hatte ich schon ganz anderes erlebt.

Die Foundi lässt sich klasse verteilen und meine Haut sieht iwie feinporiger aus.

Die Haltbarkeit ist auch sehr gut - abends ist nur gaaaanz minimal was in die Mimikfältchen gerutscht - meine Problemstelle (sich leicht schuppende Nasenflügel) ist auch nicht mehr so stark sichtbar wie ohne diese Base.

Also für mich:
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wusste das nicht Sonik - aber muss ja jeder selbst wissen.
    Die Marke an sich lehnst du nicht ab, sonst würdest du dir die RARE ja nicht holen oder ?
    Dies ist meine erste Lancome Foundi und ich finde sie gut
    bin mal gespannt, welche sich bei mir am Ende zum HG mausert ....

treibt ihr Unwesen

Nein, ich lehne die Marke nicht an sich ab sonst würde ich die RARE auch nicht holen, das hast du schon richtig erkannt, aber die anderen Foundis haben mir halt nicht so gut gefallen, was aber nichts weiter bedeutet, es gibt genug Leute denen genau diese Foundis gefallen.
    Die Miracle hat fast 40 Bewertungen bei Dougi und die fallen recht positiv aus.
    Meine wäre vernichtend, deswegen habe ich keine geschrieben
    Wobei ... vielleicht kann ich sie irgendwann mal wieder probieren, meine Haut weiss es selber nicht mehr was sie mag und was nicht.

@Elettrah: Ich würde sagen...ja spar dir das Geld

Meine Laune...
    Cheeky

Habe letztens beim tutorial schauen gesehen, dass die Claudia27, die hier mal angemeldet war oder noch ist, keine Ahnung, auch MU-Tutorials bei Youtube eingestellt hat.

Habe mir die Lisa Eldrige Tuts mal angeschaut.

Also die 023 der Forever ist bei mir genau richtig ich kann komischerweise aber auch dunklere Farben tragen (aber auch gelbliche Richtung), darf dann nur nicht dick auftragen ....
    ich hab sie geschüttelt wie verrückt, die ist aber sehr sehr flüssig, wenn sie aus dem Spender kommt .....

oh da bin ich ja mal gespannt, so flüssig mag ichs normal gar nicht so gerne, aber mal gucken

dunklere farben geben bei mir sofort einen rand, leider, vor allem wenn die nuance dann auch nicht 100% die wahre ist sieht das sehr fies aus

meine körperhaut, hals und dekolte sind extrem gelblich, und nur der hauch von rose zb sieht da einfach total doof aus.
    wenn die nuance passt geht es wenn sie minimal dunkler ist, aber minimal, keine ganzen 1-2 töne. das sieht an mir nicht gut aus (umgekehrt zu hell natürlich auch nicht).

ich bin, was den richtigen ton betrifft, mittlerweile auch extrem pingelig geworden. grad in high end preisklasse erwarte ich da absolut 100%, sonst seh ichs nicht ein soviel für auszugeben

die bestellung klingt ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuut
    die lancome fondi
    bin auf den rest gespannt

@ blondes,

die vichy dermablend hatte ich auch mal, in opal, der ton ist zu rosa für mich, damals war ich da noch nicht so pingelig

ich finde das ist die pure spachtelmasse, dagegen ist das sff sheer

magst du es als cc benutzen oder alover? ich hab die dann nur noch als cc benutzt.

Okay, das Givenchy Püderchen streiche ich wieder von der Liste . Dafür nehme ich die Clarins Base drin auf

Wünschen darf man ja wohl

Im Moment bin ich ganz heiss auf leichte Deckkraft, natürliches, gemässigt-dewy Finish, trotzdem porenlos Aber keine getönten TMs, die machen bei mir meistens nichts Gutes . Hat jemand Vorschläge?

Mir fallen ein: Max Factor Second Skin, Bobbi Brown Skin, sämtliche NK-Foundis (die einzige, die ich von den probierten mag + gleichzeitig vertrage, ist Santé Soft Cream MU ). Ist die Guerlain LdP auch ganz dünn und leicht?

Her mit den Ideen, Preis (fast) egal , nur im Ausland möchte ich nicht bestellen
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heut meine pröbchen inspiziert die ich beim letzten chanel einkauf bekommen habe, die hat mir einiges in so eine kosmetiktasche eingepackt und erst heute also ca. 2 wochen danach, hab ich mir das mal genauer angesehen und was sehe ich.

kanebo performance lotionII und emulsionII, performance augencremen, lipbalsam und die fluidfinish in almond 204 hab grad fast alles ausprobiert bis auf die augencreme und die parfumproben und meine haut is ein babypopo hatte zuvor fruchtsäurepeeling und ein pack angewendet und dann die produkte. oh die sind so toll, wollte ja schon lange die gesichtspflege von kanebo die fluidfinish wollte ich auch schon die ganze zeit, sie ist der vitalumiere aqua sehr ähnlich. die nuance 204 passt eingeltich sehr gut, wenn man nur auf das gesicht schaut, aber wenn mann dann den gesamten körper und das gesicht betrachtet ist doch die foundi ein wenig rötlich. ich denke, wenn ich sie mir kaufe dann die 202, da die puderfoundation mir in diese nuance auch passt und sie ist mehr gelb.

und die warne nicht geizig mit den pröbchen, richtig kleine fläschen sind das keine plastiktütchen.

ich hab mir heut noch die mattlumiere, doublewear in sand und prolumiere als backup bestellt.
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von deluxe

OMG Moto, deine Bestellung!! Ich warte schon seeehr auf Deine Berichte

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Okay, das Givenchy Püderchen streiche ich wieder von der Liste . Dafür nehme ich die Clarins Base drin auf

Wünschen darf man ja wohl

Im Moment bin ich ganz heiss auf leichte Deckkraft, natürliches, gemässigt-dewy Finish, trotzdem porenlos Aber keine getönten TMs, die machen bei mir meistens nichts Gutes . Hat jemand Vorschläge?

Mir fallen ein: Max Factor Second Skin, Bobbi Brown Skin, sämtliche NK-Foundis (die einzige, die ich von den probierten mag + gleichzeitig vertrage, ist Santé Soft Cream MU ). Ist die Guerlain LdP auch ganz dünn und leicht?

Her mit den Ideen, Preis (fast) egal , nur im Ausland möchte ich nicht bestellen
    chanel vitalumiere aqua, die kanebo fluidfinish, nach dem ich sie heut ausprobiert habe, die lingerie deckt etwas mehr, hab sie schon lange nicht benutzt
    Haare:1bMii

Allwissend Avatar von MissHushabye

sind die bobbi brown foundations zu gebrauchen?

Experte Avatar von Starbuck1

Da ich mit meiner Foundation-Suche langsam am verzweifeln bin, wende mich an die Expertinnen hier
    Hier ein paar Sätze zu meinem Hauttyp: Ich habe Mischhaut mit relativ trockenen Wangen und einer SEHR öligen T-Zone. Auf meiner Nase habe ich außerdem sehr viele Mitesser und große Poren. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Drogerie-Foundations gesammelt und die einzige, die mir von der Konsistenz her zusagt und meine Problemstellen nur wenig betont, ist die Infinite Matt von Catrice. Allerdings reicht mir hier die Deckkraft nicht aus und die Haltbarkeit ist eher mau. Außerdem muss ich sie immer aufhellen, da sie mir zu dunkel ist. Bei MAC wäre ich wohl eine NC10.
    Ich suche jetzt also nach einer Foundation, die maximal 40€ kostet, hell und neutral bis gelbstichig ist, lange hält, mittlere bis starke Deckkraft hat und wenn möglich auch noch mattiert

Wenn jemand hier Vorschläge hat, immer her damit

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe mir heute die Bobbi Brown Skin Foundation gekauft, wurde damit im Laden geschminkt. Die Farbe passt peeeeeeeeerfekt (Porcelain) und das Finish ist großartig. Mittlere Deckkraft, natürliches Aussehen, schöne Haut.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen

Da ich mit meiner Foundation-Suche langsam am verzweifeln bin, wende mich an die Expertinnen hier
    Hier ein paar Sätze zu meinem Hauttyp: Ich habe Mischhaut mit relativ trockenen Wangen und einer SEHR öligen T-Zone. Auf meiner Nase habe ich außerdem sehr viele Mitesser und große Poren. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Drogerie-Foundations gesammelt und die einzige, die mir von der Konsistenz her zusagt und meine Problemstellen nur wenig betont, ist die Infinite Matt von Catrice. Allerdings reicht mir hier die Deckkraft nicht aus und die Haltbarkeit ist eher mau. Außerdem muss ich sie immer aufhellen, da sie mir zu dunkel ist. Bei MAC wäre ich wohl eine NC10.
    Ich suche jetzt also nach einer Foundation, die maximal 40€ kostet, hell und neutral bis gelbstichig ist, lange hält, mittlere bis starke Deckkraft hat und wenn möglich auch noch mattiert

Wenn jemand hier Vorschläge hat, immer her damit
    Spontan würde ich dir die Dior Forever empfehlen oder die Estee Lauder Double Wear die Farben kannst du hier http://www.temptalia.com/foundation-matrix berechnen lassen.

Viel Erfolg!

Danke, kike, ich wühl mal in meiner Schublade nach dem Vitalumière Aqua-Pröbchen . Dieses Kanebo-Fluid habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber viele hier finden die nicht gut, da trau ich mich nicht so recht Obwohl sie mich aus unerfindlichen Gründen unheimlich anmacht

Kennt Ihr das auch? Dass Euch eine Foundi ganz furchtbar reizt, man sich irgendwas Tolles vorstellt schon aufgrund der Haptik der Flasche etc? Das Kanebo-Fluid ist so eine bei mir. Genauso wie Bobbi Brown Skin. Oder die Diorskin Nude.

Andersrum wird auch ein Schuh draus: Ich liebe die Vichy Aera Teint Pure, eine bei mir absolut verlässliche Foundi (packe ich immer ein, wenn ich auf Reisen gehe, weil die immer funktioniert), aber ich greife fast jeden Morgen dran vorbei, weil sie bei mir keine Lustgefühle auslöst

Wahrscheinlich mag ich deshalb Kompakt-Foundations auch nicht so

Edit: Starbuck evtl. könnte auch die Bobbi Brown Long Lasting etwas für Dich sein, es gibt sie ja in sehr hellen und gelblichen Farben (alabaster, porcelain). Habe ich selbst noch nicht probiert, aber soll ja ganz gut decken und mattieren und halten. Kostet 40 Ocken, glaube ich.
    Geändert von Elettrah (16.07.2011 um 18:29 Uhr) Grund: Edit
    (Ralph Waldo Emerson)

Huhu, hatte heute das pröbchen der clinique moisture surge TM drauf und muss sagen sie ähnelt der vitalumiere aqua von chanel doch sehr. Aber die farbe 03 ist mir (nc 20/25) einen ticken zu dunkel. Da passt die chanel BR20 perfekt.
    Da meine haut momentan sehr fettig ist, finde ich die ganz gut, spendet gut feuchtigkeit und sieht nicht maskenhaft aus.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Im Moment bin ich ganz heiss auf [B]leichte Deckkraft, natürliches, gemässigt-dewy Finish, trotzdem porenlos[/B] Aber keine getönten TMs, die machen bei mir meistens nichts Gutes . Hat jemand Vorschläge?

Ich mag die Perfectly Real von Clinique sehr gerne...hast du die schon mal getestet? Die könnte ins Schema passen. Sieht sehr natürlich aus, egal wie dick man draufklatscht aber macht trotzdem mehr als ein TM.
    Den TM von Clinique kannst trotzdem probieren, der ist auch toll und gar nicht wie eine get. Tagescreme.

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    sind die bobbi brown foundations zu gebrauchen?
    Ich mag sie nicht besonders
    Aber die Farbauswahl ist toll

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu, hatte heute das pröbchen der clinique moisture surge TM drauf und muss sagen sie ähnelt der vitalumiere aqua von chanel doch sehr. .
    Ich finde Aqua sieht nocht etwas "nasser" aus.

Jup stimme dir zu Sonik
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

@Starbuck1
    Bobbi Brown hat zwar helle Farben, allerdings würde ich da bei einer sehr öligen Haut nicht zu raten... Außerdem finde ich die Deckkraft bei allen eigentlich nur ziemlich leicht..maximal (!) mittel. Double Wear von EL kann ich auch empfehlen, allerdings könnte es da mit der Farbe etwas schwierig werden. Hast du schon mal an eine kompakte (Puder-)Foundation gedacht? Z.B. die kompakte Double Wear kommt mir sehr hell vor - außerdem mattiert sie wirklich gut.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ blondes,

die vichy dermablend hatte ich auch mal, in opal, der ton ist zu rosa für mich, damals war ich da noch nicht so pingelig

ich finde das ist die pure spachtelmasse, dagegen ist das sff sheer

magst du es als cc benutzen oder alover? ich hab die dann nur noch als cc benutzt.
    Nein, nein - all over habe ich nicht vor! ;D Maximal gemischt mit einer anderen Foundi - z.B. der Superbalanced von Clinique, die passt mir momentan von der Konsistenz her nicht mehr so optimal (da versteh mal einer meine Haut Die letzten Wochen hat sie wunderbar gepasst und auf einmal sieht sie doof aus...). Allerdings dann auch nur ein kleines Bisschen - ich weiß, dass Dermablend eine richtige Spachtelmasse ist Aber eigentlich wollte ich sie als Concealer ausprobieren.
    Na, wenn Opal rosa ist, dann bin ich ja mal gespannt, wie Nude aussieht Heute konnte ich leider noch nicht testen, da ich ganz üblen Ausschlag auf der einen Hälfte meines Gesichts habe (ich sage nur kopfüber in die Brennnesseln - volle Kanone... )
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Experte Avatar von Starbuck1

Spontan würde ich dir die Dior Forever empfehlen oder die Estee Lauder Double Wear die Farben kannst du hier http://www.temptalia.com/foundation-matrix berechnen lassen.

Viel Erfolg!
    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    @Starbuck1
    Bobbi Brown hat zwar helle Farben, allerdings würde ich da bei einer sehr öligen Haut nicht zu raten... Außerdem finde ich die Deckkraft bei allen eigentlich nur ziemlich leicht..maximal (!) mittel. Double Wear von EL kann ich auch empfehlen, allerdings könnte es da mit der Farbe etwas schwierig werden. Hast du schon mal an eine kompakte (Puder-)Foundation gedacht? Z.B. die kompakte Double Wear kommt mir sehr hell vor - außerdem mattiert sie wirklich gut.
    Danke, dann werde ich nächste Woche mal zu Douglas gehen und mir die Sachen mal anschauen.

Gegen eine Puderfoundation hätte ich absolut nichts einzuwenden, solange sie die von mir genannten Kriterien erfüllt

Minou
    Besucher

Womit ich in letzter Zeit sehr gut fahre ist mattierender Primer. Ich hab den von MAC und trage ihn mit einem Foundation Pinsel über der Foundation auf Stirn und Nase auf.