Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 593 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: foundation süchtig

Lieben Dank für eure Hinweise

Nach erneutem Nude-Versuch bin ich total aufgeblüht. Haut verzeiht nicht! Ich kehre erstmal zu meinem Chanel-Puder zurück, die hellste gelbe Nuance der Vitalumiere Aqua (die andere Foundation, die ich mir noch ansehen wollte) ist nämlich einen Tick zu dunkel und Proben wollte mir niemand geben. Habt ihr noch Foundation-Empfehlungen für sensible, allergische Mischhaut, deren Finishes ähnlich der Nude sind?
    Geändert von Ethyl (16.07.2011 um 19:42 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forengöttin Avatar von chaotica

die fluidfinish wollte ich auch schon die ganze zeit, sie ist der vitalumiere aqua sehr ähnlich. die nuance 204 passt eingeltich sehr gut, wenn man nur auf das gesicht schaut, aber wenn mann dann den gesamten körper und das gesicht betrachtet ist doch die foundi ein wenig rötlich. ich denke, wenn ich sie mir kaufe dann die 202, da die puderfoundation mir in diese nuance auch passt und sie ist mehr gelb.
    oha

dann wär die doch was für mich die ff liebe ich! allerdings nur herbst/winter, im sommer speckt die bei mir fürchterlich. aber ich liebe die konsistenz, das finish, das gepamperte und genährte hautgefühl. die tut meiner haut so unendlich gut daß ich mir auch schonmal überlegt hab, ne pflege von kanebo zu testen
    hab auch 202, die passt sich super an, ging bei mir den ganzen winter

@ starbruck,

Ich suche jetzt also nach einer Foundation, die maximal 40€ kostet, hell und neutral bis gelbstichig ist, lange hält, mittlere bis starke Deckkraft hat und wenn möglich auch noch mattiert
    schau dir mal die haute tenue von clarins an im ton 103. ob er so hell ist daß er passt weiß ich nicht, aber die ist schon wirklich sehr hell. einer der hellsten hier im d sortiment meine ich, mac und bb mal abgesehn.
    heller als nc 15 ist sehr sehr schwierig hier in d, mir fällt da leider nicht viel ein, aber vlt im blassjunkiefaden
    wenns auch neutral sein kann vlt die dior forever im hellstem ton, beide müssten auf deine ansprüche passen, aber ob die heller als nc 15 ist

bb und armani haben noch sehr helle töne, allerdings sind von beiden marken die sachen deckkraftmäßig eher bescheiden.

@ ethyl,

oh nein wie fies
    vlt wär auch die clarins skin was für dich, sie hat wohl mit der nude ähnlichkeit
    Geändert von chaotica (16.07.2011 um 19:53 Uhr)

Kennt Ihr das auch? Dass Euch eine Foundi ganz furchtbar reizt, man sich irgendwas Tolles vorstellt schon aufgrund der Haptik der Flasche etc? Das Kanebo-Fluid ist so eine bei mir. Genauso wie Bobbi Brown Skin. Oder die Diorskin Nude.

Andersrum wird auch ein Schuh draus: Ich liebe die Vichy Aera Teint Pure, eine bei mir absolut verlässliche Foundi (packe ich immer ein, wenn ich auf Reisen gehe, weil die immer funktioniert), aber ich greife fast jeden Morgen dran vorbei, weil sie bei mir keine Lustgefühle auslöst

Wahrscheinlich mag ich deshalb Kompakt-Foundations auch nicht so
    oh ja wie gut ich das kenne ich himmle die chanel vita immer noch an

und ich kenne das auch, daß bei mir haptik und design eine unglaubliche rollse spielen, was benutzt wird

nicht nur bei fondis

@ blondes,

ich bin ja auch sehhhhhhhhr empfindlich mit rosa als cc war sie wirklich gut und zum reinmixen taugt sie sicher auch

sorry für meine 3 hintereinander posts ich komm hier fast mit lesen nicht mehr hinterher

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Okay, also auch die Clinique Perfectly Real auf die Wunschliste gepackt Aber jetzt, wo Du doch auch davon schwärmst, chaotica, muss ich doch das Kanebo Fluid haben Aber erst im Herbst! Die 202 habe ich farblich auch schon in Erwägung gezogen, evtl. schaue ich mal nach etwas beige-neutralerem, aber gelblich ginge auch

Und auf die Kanebo Gesichtspflege habe ich auch schon ein Auge geworfen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

ich finde sie ist im grunde gar nix besonderes, aber sie scheint sich unglaublich gut mit meiner haut zu vertragen. die hautchemie sozusagen
    deswegen ist sie an mir besonders. ich hoffe sie gefällt dir dann genauso gut

ich trag unter der keine pflege auf, und meine haut ist gepampert bis abends. mit creme drunter wird bei mir, selbst im winter, zuviel.

Okay, dann weiss ich schonmal Bescheid , danke.
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von MissHushabye

OMG eben bei Douglas.de die Capture Totale Serum Foundation
    Foundation gesehen die 78,90 Euro/30 ml
    kostet oO

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Mensch Mädels! Ich komme kaum noch hinterher mit Nachlesen!

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Okay, das Givenchy Püderchen streiche ich wieder von der Liste . Dafür nehme ich die Clarins Base drin auf

Wünschen darf man ja wohl

Im Moment bin ich ganz heiss auf leichte Deckkraft, natürliches, gemässigt-dewy Finish, trotzdem porenlos Aber keine getönten TMs, die machen bei mir meistens nichts Gutes . Hat jemand Vorschläge?

Mir fallen ein: Max Factor Second Skin, Bobbi Brown Skin, sämtliche NK-Foundis (die einzige, die ich von den probierten mag + gleichzeitig vertrage, ist Santé Soft Cream MU ). Ist die Guerlain LdP auch ganz dünn und leicht?

Her mit den Ideen, Preis (fast) egal , nur im Ausland möchte ich nicht bestellen
    LdP könnte Dir gefallen, da sie sich mit Fingern sehr sheer einarbeiten lässt und zur Unsichtbarkeit verblenden - ich werde später noch mehr darüber schreiben...
    Du solltest Dir im Laden auf jeden Fall auch noch die Parure Aqua angucken und gaaaaaaaaaanz wichtig: Swatche die Farbnummern der LdP und PA nebeneinander und lasse sie entwickeln!
    Die haben krasse Unterschiede und die 03 der Parure Aqua fällt heller aus und dunkelt weniger nach (könnte jetzt zu hell sein, die LdP müsste Dir im Moment sogar in 03 passen, 02 ist aber noch neutraler - mir ist die 03 ohne Bronzer zu hell bei NC 30-37 - je nach Unterton)

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen

Da ich mit meiner Foundation-Suche langsam am verzweifeln bin, wende mich an die Expertinnen hier
    Hier ein paar Sätze zu meinem Hauttyp: Ich habe Mischhaut mit relativ trockenen Wangen und einer SEHR öligen T-Zone. Auf meiner Nase habe ich außerdem sehr viele Mitesser und große Poren. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Drogerie-Foundations gesammelt und die einzige, die mir von der Konsistenz her zusagt und meine Problemstellen nur wenig betont, ist die Infinite Matt von Catrice. Allerdings reicht mir hier die Deckkraft nicht aus und die Haltbarkeit ist eher mau. Außerdem muss ich sie immer aufhellen, da sie mir zu dunkel ist. Bei MAC wäre ich wohl eine NC10.
    Ich suche jetzt also nach einer Foundation, die maximal 40€ kostet, hell und neutral bis gelbstichig ist, lange hält, mittlere bis starke Deckkraft hat und wenn möglich auch noch mattiert

Wenn jemand hier Vorschläge hat, immer her damit
    Chanel Mat Lumière! Ich finde sie vom Finish ähnlich der Catrice, aber die Deckkraft kann besser und natürlicher aufgebaut werden! Sie hält und hält und hält! Allerdings könnte Dir Clair 20 schon zu dunkel sein - MissD hat sie eine Nuance heller aus dem Ausland....

Vielleicht mag sie zum Ton etc. noch mehr schreiben.

MiiiiiiiiiiiissD?????

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Danke, kike, ich wühl mal in meiner Schublade nach dem Vitalumière Aqua-Pröbchen . Dieses Kanebo-Fluid habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber viele hier finden die nicht gut, da trau ich mich nicht so recht Obwohl sie mich aus unerfindlichen Gründen unheimlich anmacht

Kennt Ihr das auch? Dass Euch eine Foundi ganz furchtbar reizt, man sich irgendwas Tolles vorstellt schon aufgrund der Haptik der Flasche etc? Das Kanebo-Fluid ist so eine bei mir. Genauso wie Bobbi Brown Skin. Oder die Diorskin Nude.

Ohahaajaaaaa - und wie ich das kenne

Andersrum wird auch ein Schuh draus: Ich liebe die Vichy Aera Teint Pure, eine bei mir absolut verlässliche Foundi (packe ich immer ein, wenn ich auf Reisen gehe, weil die immer funktioniert), aber ich greife fast jeden Morgen dran vorbei, weil sie bei mir keine Lustgefühle auslöst

Wahrscheinlich mag ich deshalb Kompakt-Foundations auch nicht so

Hm, die MAC Satinfinish Compact gibt mir dieses Gefühl... - aber sie macht auch einfach ein ge****es Finish bei mir.

Edit: Starbuck evtl. könnte auch die Bobbi Brown Long Lasting etwas für Dich sein, es gibt sie ja in sehr hellen und gelblichen Farben (alabaster, porcelain). Habe ich selbst noch nicht probiert, aber soll ja ganz gut decken und mattieren und halten. Kostet 40 Ocken, glaube ich.
    Ich wollte heute noch mehr von mir geben - jetzt muss ich erstmal an die frische Luft
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Danke, paprika, ich freu mich schon Deine Reviews sind immer so schön ausführlich und gut geschrieben . Ich muss auch gleich erstmal raus an die Luft, ist schön windig hier, so mag ich das

Mache heute nur ganz wenig mit meinem Gesicht, denn die Haut ist diese Tage (für meine Verhältnisse) recht gut
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    OMG eben bei Douglas.de die Capture Totale Serum Foundation
    Foundation gesehen die 78,90 Euro/30 ml
    kostet oO

Ich hatte sie letztes oder vorletztes Jahr ..habe sie paar Mal getragen und dann im Seskin verkauft

Die ist übrigens schon sehr nett, aber nichts für sehr ölige Haut.
    Geändert von Sonik (17.07.2011 um 11:33 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Minou
    Besucher

Ich hab doch gestern glatt mal wieder die Moisture Rich Foundation von Bobbi Brown verwendet, nachdem meine Superbalanced Abfüllung sich dem Ende zuneigt und ich mir den letzten Rest noch für Montag aufheben will.
    Mir war die BB ja im Finish immer zu stumpf, aber bei den derzeitigen (endlich mal) sommerlichen Temperaturen hat sie sich echt bewährt. Kaum zu glauben, dass ich die mal so schrecklich fand. Die bekommt heute gleich nochmal ne Chance.

Übrigens, nachdem ich hier so rumgenölt habe wegen der richtigen Puderfarbe habe ich es nun endlich geschafft und mich zum Kauf des Poudre Libre Universelle von Chanel in No. 20, Clair, aufgerafft. Einfach klasse! Ihr hattet recht. Danke nochmal!

Inventar Avatar von MissD

Zitat von prinzessin_paprika:
    Chanel Mat Lumière! Ich finde sie vom Finish ähnlich der Catrice, aber die Deckkraft kann besser und natürlicher aufgebaut werden! Sie hält und hält und hält! Allerdings könnte Dir Clair 20 schon zu dunkel sein - MissD hat sie eine Nuance heller aus dem Ausland....

Vielleicht mag sie zum Ton etc. noch mehr schreiben.

MiiiiiiiiiiiissD?????
    Äh nein, ich habe die Mat Lumière noch nicht, aber sie wird nächste Woche in Nr. 20 einziehen. Auch im Ausland gibt's die nicht heller, zumindest nicht bei garden.co.uk, wo ich immer bestelle.

Ich habe dafür die Pro und die Vitalumière in den hellsten Nuancen (Nr. 10), die es in Deutschland nicht gibt und hole mir auch noch die Vitalumière Aqua in Nr. B10 zum Mischen. Das ist der hellste gelbliche Ton, hier fängt es ja leider erst ab B30 an, was aber auch NC20-25 Leuten passen könnte. Ist nämlich nicht viel Unterschied zur B20, die es hier aber auch nicht gibt.
    Geändert von MissD (17.07.2011 um 12:23 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Äh nein, ich habe die Mat Lumière noch nicht, aber sie wird nächste Woche in Nr. 20 einziehen. Auch im Ausland gibt's die nicht heller, zumindest nicht bei garden.co.uk, wo ich immer bestelle.

Ich habe dafür die Pro und die Vitalumière in den hellsten Nuancen (Nr. 10), die es in Deutschland nicht gibt und hole mir auch noch die Vitalumière Aqua in Nr. B10 zum Mischen. Das ist der hellste gelbliche Ton, hier fängt es ja leider erst ab B30 an, was aber auch NC22-25 Leuten passen könnte. Ist nämlich nicht viel Unterschied zur B20, die es hier aber auch nicht gibt.
    Ahh
    Chaotica hatte sie in 20 Clair und ich meine mich zu erinnern, dass sie wohl für den Winter nach einer helleren Alternative gucken wollte - die es ja anscheinend nicht als Mat Lumière gibt.
    Puhh, ich glaube es sind mittlerweile zu viele Infos für mein Blondie-Spazenhirn
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Miss D - die Vitalumiere Aqua in B30 passt sehr gut zu NC20-25 Hab es schon selbst getestet.

So ich wollte mal schnell meinen Bericht zum BB TM oilfree light-medium Version abgeben:

- schön im Auftrag, gute Verblendung
    - glänzt nicht, macht aber einen schönen zarten matten Glow
    - pflegt nicht viel, zieht schnell an, habe nur ein wenig Serum drunter genommen
    - Duft nicht schön
    - deckt für ein TM recht gut, aber natürlich nicht wie eine Foundi

die Lancome Photogenic Lumessence lässt sich übrigens auch ins Unsichtbare verblenden und ist gut layerbar

Morgen will ich mal die Nude von Dior in meiner Farbe testen, ich hatte ja schon ein Abfüllung, die mir jedoch etwas zu dunkel war.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ...
    So ich wollte mal schnell meinen Bericht zum BB TM oilfree light-medium Version abgeben:
    ....
    - Duft nicht schön
    ....
    Ich finde, BB Foundations riechen immer so stark nach Lavendel oder kommt das nur mir so vor? Jedenfalls überfällt mich beim Gebrauch immer so eine Erinnerung an Omas Kleiderschrank.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich finde, BB Foundations riechen immer so stark nach Lavendel oder kommt das nur mir so vor? Jedenfalls überfällt mich beim Gebrauch immer so eine Erinnerung an Omas Kleiderschrank.
    Sag doch sowas nicht. Ich liebe Lavendel
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    hmmm.....nee Lavendel ist das nicht ist so stinkig-chemisch-eklig - ich kann ihn gar nicht beschreiben.....am ehesten erinnert er mich an einen Automotor/Motoröl - ECHT jetzt...)

Chaotica hatte sie in 20 Clair und ich meine mich zu erinnern, dass sie wohl für den Winter nach einer helleren Alternative gucken wollte - die es ja anscheinend nicht als Mat Lumière gibt.
    Puhh, ich glaube es sind mittlerweile zu viele Infos für mein Blondie-Spazenhirn
    die matt lumiere wär natürlich spitze für ihre ansprüche bwzüglich mischhaut und mattierung und haltbarkeit, aber ich denke sie könnte schon fast zu wenig deckkraft haben

ich weiß nicht, wie die infinite matt deckt, ich denke aber die sind relativ auf demselbem level, sie wollte etwas was noch stärker deckt meine ich

tonmäßig glaube ich auch nicht daß sie da fündig wird.

ich hab 1 tön heller versucht in ivory, bzw sollte der 1 ton heller sein, er war ca bei nc 20 und knallrosa also keinesfalls neutral oder gelb.
    es gibt dann noch porcellaine, wenn dann wäre der was, aber da es ihn in d nicht gibt müsste man blind bestellen, das wäre schon sehr heikel ob der passt

sonst hätte ich meinen liebling natürlich schon gleich mit angegeben

@ moto,

ich finde den geruch der bb fondis auch ganz ganz schlimm normal mag ich ja teils parfümierte sachen, aber das war bei mir bei der luminous eins der hauptprobleme , mir hat das richtig in die nase und auch augen gestochen :leiderja:

whitechocolate
    Besucher

Hatte schon mal jemand von Euch den Tinted Moisturizing Balm von Bobby Brown?

Meine Laune...
    Cheeky

ist nicht der gleiche von dem ich weiter oben geschrieben habe, nee neh?!?

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

Hallo ihr Schönheiten

...könntet ihr mir weiterhelfen

Ich würde so gerne eine Chanel Foundation als mein bezeichnen können, aber diese Farben...

Ich hab bei BB die Farbe 00 Alabaster. Führt Chanel einen ähnlichen Ton? In Dtl. bekanntlich nicht, aber ich würde nicht davor zurückschrecken im Ausland zu bestellen.

Hab schon gehört, dass Limpide hell sein soll. Aber hell genug?

Ich muss mich euch übrigens anschließen... beim Auftrag von BB Fondis hab ich den Eidruck, als stünde ich in einer Autolackiererei oder Ölplattform

Ich danke euch tausendmal!!!

Zitat von chaotica:
    ich hab 1 tön heller versucht in ivory, bzw sollte der 1 ton heller sein, er war ca bei nc 20 und knallrosa also keinesfalls neutral oder gelb.
    es gibt dann noch porcellaine, wenn dann wäre der was, aber da es ihn in d nicht gibt müsste man blind bestellen, das wäre schon sehr heikel ob der passt
    Sprichst du da jetzt von der Mat Lumière? Sorry ich bin auch noch nicht ganz wach. Wenn ja, wo bestellst du denn das? Habe ich noch nie gesehen. Was für eine Nummer wäre das dann?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

whitechocolate
    Besucher

Wenn die Foundis so nach Lack stinken, dann ist BB wohl nichts für mich. :(
    Geändert von whitechocolate (17.07.2011 um 13:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Oh wie schade Sonik.

Ich bin heute mal ganz ohne was unterwegs. Meine Haut ist heute auch so übel, dass darüber zur Abwechslung mal nix gut aussieht. Ich hoffe das legt sich bis morgen abend...

Bin übrigens jetzt eingeknickt und hab mir meine erste BB Cream bestellt (Missha Perfect Cover, über die hört man so viel). Bin sehr gespannt ob der ganze Hype gerechtfertigt ist. Aber für 7,- kann man das Risiko mal eingehen.
    Bin gespannt was du berichtest. Ich hatte sie auch #21 und fand si soweit super, sehr natürlich, aber glänze damit unheimlich doll.

P.s. Nach einigen Ausflügen verschiedener Foundi-Pröbchen ist die Vitalumiere Aqua echt super, auch vom Hautgefühl her.....Trotzdem interessieren mich immernoch die Clinique Foundis
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von MissHushabye

Wie ist dass den bei Douglas wenn ich die Foundi dort bestelle und sagen wir mal ich Vertrag die nicht, kann ich die dann problemlos umtauschen?

Zum Laden mag ich nicht hingehn, da fühl ich mich imemr so fehl am Platz, weil ich keine Schicki-Micki-Tussi bin >.<

Zitat von Pino:
    Ich hab bei BB die Farbe 00 Alabaster. Führt Chanel einen ähnlichen Ton? In Dtl. bekanntlich nicht, aber ich würde nicht davor zurückschrecken im Ausland zu bestellen.

Hab schon gehört, dass Limpide hell sein soll. Aber hell genug?

Ich habe Limpide in der Chanel Pro Lumière und der Vitalumière. Und die sind beide lange nicht so hell wie 00 Alabaster von BB. Eher so um die NC20.

Allerdings könnte dir die Vitalumière Aqua in B10 evtl. passen, die ist heller als die beiden oben genannten Limpides.

@Vanessa287: danke, bin auch schon ganz gespannt!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Sprichst du da jetzt von der Mat Lumière? Sorry ich bin auch noch nicht ganz wach. Wenn ja, wo bestellst du denn das? Habe ich noch nie gesehen. Was für eine Nummer wäre das dann?
    ah, auch eine langschläferin
    ja, ich meinte die matt, ich habs direkt in den staaten angeschaut. blöderweise war der porcellaine grad ausverkauft.

zum glück konnte ich die ivory dann noch umtauschen

die nr müsste man auf der chanel hp finden ich guck mal

http://www.chanel.com/en_US/fragranc...LUMIÈRE-88597

porcellaine 02
    ivory 14 (das war der rosa schweinchenton )

Wow MissD,

danke für die schnelle und ausführliche Antwort

Selina1981
    Besucher

ich hab mich ja mal bei chanel beschwert, dass es den hellsten ton nicht bei uns in deutschland gibt. wisst ihr was die mir geschrieben haben???

ich soll doch Le Blanc de Chanel benutzen um Make-up aufzuhellen. Nein ich kauf keine 2 sauteuren Produkte von Chanel nur damit mir die Farbe dann passt also bei den Foundations hat Chanel bei mir gelost... aber echt...

Ja, also das erschließt sich mir auch nicht Selina1981

Sehr ausgeklügelte Verkaufstaktik, nee, nee...

Traurig, denn die Textur der Chanel Fondis finde ich toll - nur eben dieses Farbproblem

Selina1981
    Besucher

ja ich war mal am counter und mir sind die farben (bin nc15) einfach zu dunkel. zum glück gibt es noch genug andere foundations, die hell sind...

Recht hast du

Dabei wären richtig helle Foundations (NC 15 und heller) doch so eine profitable Marktlücke...hab ich zumindest das Gefühl...bin kein Experte.

Selina1981
    Besucher

ich denke schon, dass es genug helle deutsche gibt. ich greif dann halt lieber zu dior oder bobbi brown...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Vor allem kann man mit Le Blanc nichtmal wirklich aufhellen.

das ist schon wirklich ne frechheit

ich wollte von chanel eiegtnlich auch nix mehr fonditechnisch, aber meine liebe zur mattlumiere ist unbeirrbar und trotzdem fixt mich die vita immer wieder an

Selina1981
    Besucher

ja die vita hätte ich auch gern gehabt *seufz* wie diverse andere foundis

Ja, gestern wurde es ziemlich spät.

Die Vitalumière ist auch toll, chaotica.

Ich habe ja die Hoffnung, dass ich mir aus Mat Lumière und Vitalumière so etwas wie die Pro Lumière mischen kann, wenn die im Herbst aus dem Sortiment geht...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Starbuck1

So, ich habe gerade mal nach Swatches von den vorgeschlagenen Foundations gegoogelt und musste feststellen, dass mir wohl alle zu dunkel sind :leiderja: Dabei bin ich doch vor allem so von der Double Wear angefixt... Eigentlich bin ich es ja gewohnt Foundations aufzuhellen (im Moment mit Stargazer), aber ich frage mich, ob das das Finish, die Haltbarkeit, etc. nicht zu sehr verändert. Und irgendwo möchte ich bei so einem Preis keine Kompromisse eingehen müssen

Inventar

Starbuck1, die Clinique Anti-Blemish Foundation könnte auch was für dich sein. In der hellsten Farbe ist sie schon seeehr hell - im Gegensatz zu den ganzen anderen in D erhältlichen Clinique-Foundations. Allerdings würde ich die wirklich nicht für trockene Haut empfehlen oder dann nur mit reichhaltigerer Pflege darunter.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."