Danke,
kike, ich wühl mal in meiner Schublade nach dem Vitalumière Aqua-Pröbchen

. Dieses Kanebo-Fluid habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber viele hier finden die nicht gut, da trau ich mich nicht so recht

Obwohl sie mich aus unerfindlichen Gründen unheimlich anmacht
Kennt Ihr das auch? Dass Euch eine Foundi ganz furchtbar reizt, man sich irgendwas Tolles vorstellt schon aufgrund der Haptik der Flasche etc?

Das Kanebo-Fluid ist so eine bei mir. Genauso wie Bobbi Brown Skin. Oder die Diorskin Nude.
Ohahaajaaaaa - und wie ich das kenne
Andersrum wird auch ein Schuh draus: Ich liebe die Vichy Aera Teint Pure, eine bei mir absolut verlässliche Foundi (packe ich immer ein, wenn ich auf Reisen gehe, weil die
immer funktioniert), aber ich greife fast jeden Morgen dran vorbei, weil sie bei mir keine Lustgefühle auslöst
Wahrscheinlich mag ich deshalb Kompakt-Foundations auch nicht so 
Hm, die MAC Satinfinish Compact gibt mir dieses Gefühl... - aber sie macht auch einfach ein
ge****es Finish bei mir.
Edit:
Starbuck evtl. könnte auch die Bobbi Brown Long Lasting etwas für Dich sein, es gibt sie ja in sehr hellen und gelblichen Farben (alabaster, porcelain). Habe ich selbst noch nicht probiert, aber soll ja ganz gut decken und mattieren und halten. Kostet 40 Ocken, glaube ich.