oh brokkolisamen-tralala hat ich auch schon , als öl
ich werde jetzt mal das rote serum aus'm schnöden Aldi probieren - sicher eine gute KOmbi mit den sch*****teuren Foundis![]()
![]()
oh brokkolisamen-tralala hat ich auch schon , als öl
ich werde jetzt mal das rote serum aus'm schnöden Aldi probieren - sicher eine gute KOmbi mit den sch*****teuren Foundis![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Und wo wir gerade bei den Wunder-Flops sind: ich nehme nun seit 8 Wochen oder so jeden Abend nach der Reinigung das Hauschka Gesichtstonikum spezial, welches gegen Unreinheiten sein soll, Selbstheilungskräfte der Haut stärken und so.
Also, ob ich das nun genommen habe oder nicht, macht null, wirklich null komma null UnterschiedWenn meine Haut (hormonell bedingt) schön sein will, dann ist sie das, egal, welche Pflegesünden ich ihr antue. Und wenn sie (hormonell bedingt) unrein und böse sein will, dann ist egal, was ich ihr Gutes tue. Das ist meine Beobachtung. Leider. :leiderja:
Also, ich sags nur: für mich waren die 20 Euro für Hauschka für die Katz![]()
(Ralph Waldo Emerson)
ich habe auch eine zeitlang Hauschka verwendet. Konnte aber leider auch keine nennenswerte Besserung feststellen.
Wie gesagt, im Moment bin ich zufrieden, ich weiß nicht obs an Clnique liegt, ob ob sie jetzt generell besser wäre und erst wieder im Winter diese fiesen Pickel losgehenich hoffe es liegt an Clinique und bleibt jetzt so
![]()
@deluxe - die ABS Serie?
@Elettrah - Hauschka hab ich auch voll in den Sand gesetzt :leiderja: meine Haut ist ohnehin KEIN FAN von NK![]()
habs grad auch im Clinique Fred gepostet, zur zeit ABS und die 2er Serie brauch ich auch zwischendurch auf-und die Avene Sachen auch
![]()
Avene ist auch mein HG![]()
bin mal gespannt ob das Aldi Serum bissel mehr flutschbringt
![]()
Mädels, einige hier sind doch von dem Dior Glow Fluid-dingens begeistert.
Ich habe heute von Kiko den Skin Tone Corrector in Peach gekauft und dachte mir gleich, das könnte vielleicht ein billiges eventuell-Dupe seinHat jemand den Vergleich zwischen den beiden?
Denn das Dior-Fluid kenne ich nicht. (Ansonsten muss ich dann doch mal in die Stadt fahren und swatchen ;D)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
zeig doch mal nen Swatch von Kiko, vll. lässt sich per Ferndiagnose was dazu sagen. Die Dior gibt in dem Sinne eigentlich keine Farbe, obwohl sie in dem Flakon peachig aussieht. Auf der Haut ist es wie unsichtbar
![]()
Glowt dieses Chanel Unviersell Bronzer Zeug oder nicht?
...schreibt was, ich bin dabei meine Haare zu kämmen...ohne viel Erfolg...kann mich dabei mit lesen ablenken![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ist bei KIKO auch so - das Zeug an sich ist peachig, auf der Haut verteilt sieht man es aber fast gar nicht... Ich muss mal gucken, ob ich ´nen gescheiten Swatch hinbekomme.Ich habe hier grade nur meine Handykamera...
und ich komm mit Kamera und bilder einstellen fast nicht klarhört sich aber verdammt ähnlich an
- was hast du bezahlt?
in Ö gibts leider keinen Kiko, dafür hab ich im letzten Italienurlaub einen entdeckt![]()
Moto, 9,90€ bloß ;)
Das mit den Fotos wird glaube ich nichts - ich habe grade fotografiert, aber da sieht man wirklich so gar nichts (aussagekräftiges) drauf. Da sieht sogar das Peach, wenn der Primer noch nicht verrieben ist, weiß aus... Ich werde demnächst aber mal in die Stadt fahren und Dior testen - das interessiert mich jetzt selbst :D
Also so wie du es jetzt hier beschrieben hast, scheint es ein recht nahes Dupe zu sein-
- Kiko kenn ich gar nicht
gibts hier mit Sicherheit nicht
- ich glaub ich brauch auch einen PS
![]()
Am Samstag hab ich den Puder in der Farbe bekommen und finde ihn viel besser als meine anderen Puder (z.b. Chanel, Laura Mercier, Kanebo, Guerlain u.a.). Er ist ein richtiger Weichzeichner, mit schönem Glow trotz meiner trockenen Haut. Man kann ihn gar nicht überdosieren. Wenn man ihn mit dem Finger swatched und ans Sonnenlicht geht und gaaaanz nah hinsieht, sieht man glitzekleine Schimmerpartikel, die man aber aufgetragen nicht sieht, auch wenn man in der Sonne ganz nah an den Spiegel geht. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, dass er mir zu hell sein könnte, aber der ist wie ein Transparentpuder und weisselt nicht.
. Außerdem gibt er ein wahnsinniges samtiges Hautgefühl. Ich fummel den ganzen Tag mit meinen Fingern im Gesicht herum, weil es so schön ist.
![]()
Bin aber trotzdem von dem HD Puder angefixt, wenn der noch besser ist.
Zur Photofinish Foundation: So gut wie meine silk creme von Laura Mercier ist sie nicht, dass liegt aber wahrscheinlich an der Deckkraft. Die Silk deckt nämlich meine Sommersprossen ab, diese nicht, dafür aber meine Pickelchen am Kinn, da brauche ich keinen Concealer. Ich finde sie auch Porenverfeinernd, dass kann aber auch an meinem Laura Mercier Primer liegen. Sie macht einen leichten Glow, der durch den Puder intensiviert wird. Dennoch finde ich sie besser als die Armani Silk und die Pro Lumiere und würde sie daher weiterempfehlen
Kiko macht aber momentan ganz viele Filialen auf, vielleicht ja auch eine in deiner Nähe ;)
Ich hab´ jetzt die Bilder doch mal hochgeladen... Ein kliiiiiiiiiiiitzekleines Bisschen sieht man vielleicht (v.a. zwischen Bild 1 und 3)... ABER das ganze ist peachig... nicht so weiß..
http://imageshack.us/photo/my-images...072011092.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...072011093.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...072011095.jpg/
Ach ja, das mit dem Bilder hochladen, so dass man sie direkt sieht hab ich bis jetzt auch noch nicht kapiert...![]()
(und nochmal sorry, für die Qualität - aber wie gesagt; Handy...)
Geändert von Blondes (18.07.2011 um 20:03 Uhr)
ok, das weiss verfälscht auf Anhieb das Erkennen, aber beim letzten Bild sieht man schon die Ähnlichkeit zum Dior - das Dior schimmert halt bläulich-perlmuttfarben wenn das Licht entsprechend einfällt.
Du, ich glaub hier bei Hase und Igel macht kein KIKO Laden auf.....
![]()
Perlmutt ist das ganze schon auch.. aber eher peachig-perlmutt, als bläulich-perlmutt... Glaube ich..![]()
In Farben bzw. Untertöne bin ich ganz schlecht
![]()
also mein Dior Zeugs schimmert richtig perlmuttig lilarich![]()
![]()
vll. kannst du meine PS werden?
Der nächste Kiko liegt bei mir leider auch fast ´ne Stunde entfernt...Sonst gerne...! ;)
die Welt ist sooo gemein
![]()
Dieses Givenchy Puder ist der LE oder im Standard Sortiment?
Huhu ihr!
ich frage mich gerade, ob ihr mir helfen könnt, eine Foundation zu finden
Zur Zeit benutze ich die Mac Face and Body Foundation in N2. Die Farbe ist für mein ungebräuntes Gesicht ideal. Seit einigen Tagen habe ich aber das Gefühl, dass N2 einen Tick zu hell ist. Mit bisschen Bronzer geht es zwar sehr gut, aber das Gefühl ist trotzdem komisch.
Also, die F&B neigt sich dem Ende zu und ich habe Lust, was Neues auszuprobieren (statt einfach eine in N3 nachzukaufen)
ich habe folgende Ansprüche:
- Deckkraft leicht-mittel
- gute Haltbarkeit den ganzen Tag über (bei F&B leider nicht gegeben)
- passender Farbton
ich hatte mal die Chanel Aqua Lumiere ins Auge gefasst. Weiß aber nicht, ob die überhaupt meinen Farbton haben
Generell bin ich jeder Marke und jedem Preis grundsätzlich offen
Hat jemand Tipps? Danke schonmal![]()
Ich war vorhin noch bei meinem Dougi und was seh ich da? Fast 50% auf die Helena Rubinstein Color Clone...Hat jemand Erfahrungen damit gemacht (zu Sonik schiel
)?
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Warum fallen Bad-Skin-Day und Bad-Make-Up-Day eigentlich immer zusammen?
Aber gut, so hab ich mein MAC MSF wieder entdeckt. Hatte schon überlegt es zu verkaufen. Aber großzügig ins Gesicht eingearbeitet hat es heute wirklich einen schönen Teint gemacht.
Das der Kiko Primer Ähnlichkeit hat, hab ich mir zwischendurch auch gedacht.Habs dann aber zwischenzeitlich vergessen/verdrängt und jetzt bin ich ganz glücklich mit dem Dior Zeugs.
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Standard.
Clinique Perfectly Real! Unbedingt testen!
Color Clone empfand ich damals als Fehlkauf. Hat meine Haut fahl aussehen lassen (nicht dass ich in Wirklichkeit frisch aussähe) und hat eben sehr wenig Deckkraft...wer das mag.
Ich frage mich eher, was ich verbrochen habe, dass ich zuhause so oft "gut aussehe", also zumindest sitzt MU perfekt und die Haare meistens auch...nur wenn ich wohin muss und sei es nur ein Schulfest meiner Tochter, sehe ich gleich 50 % schlechter aus als sonst, obwohl Mühe gegeben beim Schminken und Frisieren?"!!!
Und das ist fast immer so. Wie oft bin ich nur viel hübscher zum ALDI Kartoffeln holen als manches Mal weggehen abends-- sehr oft leider!
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab heute meine eher ungeliebte Lancome Teint Miracle mit dem Dior Nude Enhancer Dings gemischt
Ich hab ca. einen Pump Foundi und 2 pumps Dior genommen!! Das Ergebnis wurde echt gut![]()
Ohhhh, ich weiß was du meinst :leiderja:
Spiele ich nur ein wenig rum, zack wow.
Steht was wichtiges an, heißt es mindestens 1x ab- und wieder neuschminken.
Bisher mochte ich mein MSF nicht mal sonderlich. Es hat mich schon nach kürzester Zeit furchtbar glänzen lassen und die Farbe wirkte auch immer ein wenig falsch.
Gestern hab ich zusätzlich noch einen Hauch mattierendes Puder drüber gegeben, vielleicht lags daran.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Sodelle.
Heute habe ich Givenchy Puder so verwendet, dass ich die einzelnen Nuancen separat aufgetragen habe. Ist zwar nicht Sinn der Sache bei diesem Puder, aber alle zusammen verwendet gefällt mir von der End-Nuance her nicht
Also habe ich ganz helle Nuance in die Gesichtsmitte abgepudert (T-Zone sozusagen). Die peachige auf die Wangen drauf. Die zwei braunen (wovon eine recht rötlich ist) auf Schläfen und Haaransatzbereich.
Gefällt mir so ehrlich gesagt viel besser. Was aber viel Arbeit macht, die einzelnen Nuancen mit Klebeband, also die Löcher, zuzukleben und wieder aufmachen...aber ich bin ja noch jung und habe Zeit...ehrlich gesagt hätte ich den Puder vielleicht lieber in "light pastell" nehmen sollen, aber nun gut.
Unter dem Puder trage ich TC Youth Surge von Clinique gemischt mit purem Lanolin den ich dazu geträufelt habe. Dann die Clinique Repairwear Foundation, die deckt hammermässig, sonst würde ich sicher viel unebenmäßiger aussehen
Als Concealer habe ich heute den Master Corrector von Armani genommen.
Blush "peaches" von MAC wie immer, Lippenstift ist YSL "144 sweet apricot", Mascara High Impact von Clinique und AMU ist selbstgemachte Mineral e/s in "schwarzes blau" von der Beautyjunkie "mona2".
Augenbrauen nachgezogen mit p2 e/s "070 grey pleasure".
![]()
du hast also gleich konturiert mit dem Givenchy Puder
Sieht super aus Sonik!
gnaaaahhhich kann von hier
nicht schauen, bitte die pics bis heute Abend drin lassen ja
.... meine Lieferung ist auch schon da, und ich muss noch so lang warten, bis ich Feierabend habe und mich draufstürzen kann
hehehe....
Habe die Evenbetter heute mal mit dem Dior Enhancer gepimpt, im Verhältnis 2:1 wie du @deluxe![]()
- ist ok, deckt mir aber i-wie nicht genug
nun ja.... als "Grundierung" hab ich das grüne Aldi Serum drunter
....
mir deckts genug, aber wie gesagt, meine Haut ist auch ganz ok zur Zeit
Ich hoffe auch, dass mein Päcklein aus England mit menien Selbstbräunern bald kommt und mein Dougi PackIch brauch das unbedingt noch vorm Urlaub
![]()
Ach, Moto, meine rare R.A.R.E ist bei 80%, der DHL Mann fährt sie noch´n bißchen durch die Gegend spazieren.
und das bei der Hitze- ich hab die Origins Sachen ja jetzt darin, und Clarins und Givenchy Puder
gestern noch bei 40 % heute da.... und ich an der ARbeit
....
Welche Foundi schimmert denn schön - gibts da so ne non-plus-ultra Empfehlung von Euch?
Danke, dann bin ich entfixt!Außerdem hab ich mir ja erst eine Dianne Brill Foundi bestellt. Das Päckchen ist übrigens seit Samstag da, da ich aber am Wochenende weg war, konnt ich erst gestern zu meiner Nachbarin gehen. Ich hab ungefähr alle 2 Stunden geklingelt, nie ist jemand da!
Wenn ich da bis heut Abend niemand erwische, schreib ich mal einen Zettel, wann sie denn zuhause ist. Ich hoffe, sie ist jetzt nicht im Urlaub oder so...
![]()
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*