Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 593 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    an sowas komme ich auch gaaaanz schlecht ran .....

Aber meine Lieferung ist da

freue mich schon aufs Rumtesten bei der Youthtopia Foundi bin ich schon mächtig gespannt... @deluxe: kann man die Vitazing drunter geben? oder bringt dat nüscht?

und der Givenchy Puder sieht ja mal schön aus - hoffe er ist auch was schimmerige Anteile sehe ich jedoch nicht darin
    Wie hell bzw. dunkel bist du denn? Wenn du magst, schick ich dir gerne ein Pröbchen!

Ich hab meine Nachbarin immer noch nicht erwischt! Zwischendurch waren die Jalousien mal oben, aber aufgemacht hat trotzdem keiner...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Seriously? Avatar von Smb

Irgendwie bin ich gerade der seltsamen Meinung ich müsste unbedingt mal MF probieren.
    Da mich aber sowohl die Zahl der Anbieter als auch die jeweilige Farbauswahl komplett überfordert, fühle ich mich sehr zum Laura Mercier Mineral Puder hingezogen.
    Vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich kann übrigens die shiseido dual balancing foundation empfehlen. ist eine meiner lieblingsfoundations, die ich mehr als einmal nachgekauft habe. sie deckt gut, hält auch recht lange und es gibt sie auch in einer farbe die meinem hellen hautton entspricht. einziges manko: der preis... aber ich glaub ich werde sie mir wieder holen...
    Das ist auch so eine Foundi, die mich aus irgendwelchen Gründen sehr anfixt (so wie das Kanebo Fluid). Muss am japanischen Design liegen bzw. Image, ich denke da wahrscheinlich an den ultrazarten Seidenteint der puppigen Japanerinnen

Kurz, die Dual ist auch immer noch auf meiner Liste. Leider so stark parfümiert. Deshalb habe ich sie bisher nicht gekauft (gilt auch für die Mat Lumière). Farblich dürfte die I20 passen, evtl. auch die I40. Geswatcht ist sie ja ein Traum und in der Tat so seidig-fein, wie ich es mir vorstelle

Ich habe übrigens mal in der Brigitte einen Artikel gelesen, in dem berichtet wurde, dass das tägliche Auftragen einer guten Foundation in Japan zum guten Ton gehöre. Dort würde eine Frau niemals "nackt" auf die Strasse gehen, weil man die Umwelt nicht mit seinem nackten Gesicht beschämen möchte. Alles andere an Make Up sei nicht soo wichtig, aber eine tadellose Foundi sei ein Muss. Deshalb würden japanische Kosmetikfirmen sich auch viel auf die Forschung und Herstellung ultrafeiner Texturen konzentrieren

Schön, dass mein Glow-Photo Dir gefallen hat, Selina
    Geändert von Elettrah (20.07.2011 um 07:40 Uhr)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich gerade der seltsamen Meinung ich müsste unbedingt mal MF probieren.
    Da mich aber sowohl die Zahl der Anbieter als auch die jeweilige Farbauswahl komplett überfordert, fühle ich mich sehr zum Laura Mercier Mineral Puder hingezogen.
    Vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen.
    Och, so gelegentlich funzt MF bei mir gut. Im Sommer. Also jetzt z.B. Aber dann auch vor allem so getunte MF mit ein bisschen Silikon drin, etwa die L´Oreal Perfect Match Mineral. Die kommt auch immer mit in den Urlaub

Aber ich falle jedes Mal wieder drauf rein: sowie die Temperaturen abwärts (also unter 20 Grad) gehen, funktioniert sie bei mir nicht mehr besonders. Ganz davon abgesehen, dass ich mir einfach gern was Flüssiges/Cremiges ins Gesicht packe
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe heute mal ganz auf Origins gesetzt. Erst das Vitazing - macht, ohne groß zu färben einen schönen Teint (ähnlich wie dieses selbstanpassende MU von Loreal, weiße Creme mit kl. FArbkügelchen, die nicht spürbar sind und schnell zerplatzen) darüber die Youthtopia Foundi - hab mir die 100 % richtige Farbe rausgesucht und das Finish hat einen wunderschönen Glow. Bin richtig happy damit - nun muss ich es nur noch auf Dauer vertragen.

Die Foundi duftet nicht und lässt sich sehr schön auftragen Also ein Versuch wert, wer neues antesten möchte

@mouseteeth- bin NC 20-25 (letzteres im Sommer und mit SB-Nachhilfe )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens mal in der Brigitte einen Artikel gelesen, in dem berichtet wurde, dass das tägliche Auftragen einer guten Foundation in Japan zum guten Ton gehöre. Dort würde eine Frau niemals "nackt" auf die Strasse gehen, weil man die Umwelt nicht mit seinem nackten Gesicht beschämen möchte. Alles andere an Make Up sei nicht soo wichtig, aber eine tadellose Foundi sei ein Muss. Deshalb würden japanische Kosmetikfirmen sich auch viel auf die Forschung und Herstellung ultrafeiner Texturen konzentrieren
    Ja, die Japaner wissen halt worauf es ankommt!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Foundi duftet nicht und lässt sich sehr schön auftragen Also ein Versuch wert, wer neues antesten möchte
    Das ist interessant wie unterschiedlich die Sinne sind Ich finde dass Youthtopia Foundi sehr streng riecht, so künstlich (Duft will ich das nicht nennen) - ähnlich SFF oder Double Wear.
    Wenn ich die auftrage nehme ich diesen Geruch mindestens die ersten zwei Stunden wahr.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Cheeky

Echt. Nee meine überhaupt nicht ....entweder waren meine Riechzellen noch nicht wach oder es liegt an der Farbe also ganz ehrlich - duftet nicht, auch nicht die Vitazing und ich bekomme keine tränenden Augen - das ist nämlich der Fall, wenn die Sachen zu sehr parfümiert sind.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

An dieser Stelle nochmal die Frage, da ich meine Nude nicht mehr vertrage, habe leider beim letzten Fragen keine Antworten bekommen:

Wer kennt leicht bis mittel deckende Foundations mit natürlichem Finish für Mischhaut?

Preis egal. Wenn sie ein bisschen stärker deckt, auch egal, nehme ich eben weniger. Ich will endlich mal eine Foundation vertragen und mit ihr glücklich sein.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von Starbuck1

So, ich war gestern im Douglas und Karstadt Foundations swatchen. Wie erwartet hat mir keine von denen farblich gepasst. Die Clinique Anti-Blemish in "Fresh Alabaster" ist zwar schon ziehmlich hell, aber nicht hell genung für mich und hatte auch einen gut sichtbaren rosastich. Bobbi Brown habe ich mir nicht angesehen, da die Meinungen im Internet doch sehr durchwachsen sind. Ich bin gerade stark am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch eine von den zu dunklen Foundations kaufe und einfach wieder aufhelle, aber bei dem Preis...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle nochmal die Frage, da ich meine Nude nicht mehr vertrage, habe leider beim letzten Fragen keine Antworten bekommen:

Wer kennt leicht bis mittel deckende Foundations mit natürlichem Finish für Mischhaut?

Preis egal. Wenn sie ein bisschen stärker deckt, auch egal, nehme ich eben weniger. Ich will endlich mal eine Foundation vertragen und mit ihr glücklich sein.

Von Clinique kann ich gleich 3 Sachen empfehlen: Perfectly Real, Moisture Surge Tinted Moisturizer und die Superbalanced.

treibt ihr Unwesen

Heute habe ich die Lancome Lift R.A.R.E drauf, also ich fühle mich gleich jünger ...ne kein Witz jetzt, die liftet optisch schon noch bissle *einbild* ...besonders porenverfeinernd ist sie aber nicht und etwas wachsig* (Lancome lässt grüßen*) fühlt sie sich auch an auf meinem Gesicht, aber die gefällt auf jeden Fall und besser als die Photoperfexion sowieso ---> kein Fehlkauf!

Achja, Deckkraft ist m.M.n ein "gutes mittel".

Die Clinique Repairwear Foundi deckt deutlich stärker und macht Poren auch feiner. Die wird ja aber bald abgelöst durch die Laser Focus (auf parfumdreams schon vorbestellbar)
    Ich rief schon Clinique an wegen weil ich schimpfen musste und die Clinique Frau versicherte mir dass mir die Neue noch viel besser gefallen wird, die wäre ein Traum.

Glaub ich net!
    Geändert von Sonik (20.07.2011 um 11:53 Uhr)

Seriously? Avatar von Smb

Och, so gelegentlich funzt MF bei mir gut. Im Sommer. Also jetzt z.B. Aber dann auch vor allem so getunte MF mit ein bisschen Silikon drin, etwa die L´Oreal Perfect Match Mineral. Die kommt auch immer mit in den Urlaub

Aber ich falle jedes Mal wieder drauf rein: sowie die Temperaturen abwärts (also unter 20 Grad) gehen, funktioniert sie bei mir nicht mehr besonders. Ganz davon abgesehen, dass ich mir einfach gern was Flüssiges/Cremiges ins Gesicht packe

Das war vor 2 1/2 Jahren mein erstes selbstgekauftes Make Up. Ich fand es wahnsinnig teuer aber auch gut. Damit fing alles an.
    Im nachhinein bin ich der Meinung das muss zu dunkel gewesen sein aber ich hab damals mehrere Leute gefragt und auch ständig im Spiegel kontrolliert und konnte nichts dergleichen feststellen.
    Vielleicht hab ich es einfach sehr gut eingearbeitet.

Aber wenn ich daran zurück denke, hab ich erst recht wieder Lust auf MF.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Cheeky

baaahhh Sonik, das "wachsig" hat mich jetzt sofort wieder abgefixt .

Die Youthtopie ist echt toll

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen

ich hatte weiter vorne mal die skin illusion von clarins ins rennen geschmissen
    soll der nude relativ ähnlich sein. töne gibts neutrale und gelbe ab nc 20 ca.

Inventar

Ich habe heute noch ganz schlaftrunken das Toleriane Fluid von La Roche Posay ausprobiert und war wahnsinnig von der Deckkraft überrascht Das ist ja fast schon Spachtelmasse Aaaber das Ergebnis ist eigentlich ganz gut - es ist wirklich alles abgedeckt und der Teint wird richtig schön ebenmäßig. Allerdings ist die Farbe, die ich als Probe hatte (Beige Sable) etwas Rosa... Und es ist SEHR matt! Ich bin noch etwas zwiegespalten... Ob es mit der Kiko-Base und eventuell mit einem Pinsel aufgetragen weniger "spachtelig" aussieht..? Vielleicht probier ich es auch mal mit Thermalwasser... Die Haltbarkeit ist aber wirklich bombastisch - sie sieht immer noch so aus, wie heute morgen, als ich sie aufgetragen habe...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Woow,hier ging ja richtig die post ab *staun* toll, so viele schöne sachen von euch zu lesen
    Mit gammelhose und lecker frühstück vorm foundi-fred sitzen und lesen, was gibt’s besseres…?

So, hab euch doch meinen guerlain l’or bericht versprochen – habe ihn jetzt ein paar tage testen und tragen können (hab ihn doch schon ab Samstag bekommen können, da ich vorm festival doch nochmal heim bin) und mir meine gedanken drüber gemacht.. :

Die ersten zwei tage habe ich ihn solo getragen, mitn bisschen cc und loose powder (waren auf nem festival am we ) – wollte nur mal schauen, wie er sich ohne groß was anderes auf meiner haut verhält.
    Was mir dabei als erstes aufgefallen ist, war der versprochene straffende (tightening) effekt – das hab ich direkt auf der haut gespürt und es war ganz angenehm… und mit 24 kann man ja auch schon anfangen, bisschen vorzusorgen...oder?
    Die Poren verfeinert hat sie aber jetzt nicht wirklich – war aber ganz zufrieden mit der feuchtigkeit, die die l’or base meiner haut gespendet hat; habe sogar keine creme drunter getragen weil ich eben schauen wollte, wie viel feuchtigkeit sie gibt...
    Leider habe ich dann doch ein bisschen geglänzt am abend; ein bisschen fett hätte mir vielleicht besser getan und hätte das vermeiden können… das lag ja nicht an der base, sondern an meiner haut!

Das produkt ist ja auf wasser+glycerinbasis – find ich sehr angenehm jetzt für den sommer, da es einen kühlenden effekt auf der haut hat!es braucht schon eine kleine weile zum einziehen, aber nicht übermäßig lang. In der zeit kann man ja die foundi flasche schütteln oder irgendwas anderes machen, hihi, BJs know...

Die goldpartikelchen sind schon sichtbar auf der haut, sind aber echt so wenig, dass es nicht auffällt… heute morgen hatte ich bei den zwei pumps die ich verwende, vielleicht auf der wange einen, auf der nase einen, und auf der stirn ein sichtbares goldfleckchen – denke, dass diese eher der optik zugute kommen.
    Wie es um die anti-entzündliche wirkweise vom gold in dieser konzentration steht, weiß ich nicht – jedenfalls hat meine zickige haut sie echt gut vertragen und ich meine, dass sie sogar ein bisschen frischer, relaxter aussieht! (seit ein paar tagen hab ich keinen neuen pickel mehr bekommen – danke an den lieben gott…)

So, und nun zu den letzten zwei tagen mit foundi!!
    habe die base wie gewohnt aufgetragen, zwei pumps und von innen nach aussen verstrichen, kurz gewartet (2minuten oder so) und dann meine mat lumière aufgetragen (war nicht besonders experimentierfreudig, wollte einfach was bewährtes benutzen um das ergebnis auch beurteilen zu können)…
    BOAH!! Gestern wie heute morgen war ich einfach baff – die foundi verbindet sich soo gut mit der haut, fast ohne sie überhaupt einarbeiten zu müssen! Schon nach dem ersten pinselstrich kann man echt zusehen, wie die foundi sich verbindet mit der haut..weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber die 'liegt nicht auf der haut' wie eine extra schicht - also das kann die l'or base sehr sehr gut!

Die foundi ist echt schöön mit meiner haut verschmolzen und ich sah den ganzen tag echt frischer aus… gestern habe ich mich morgens um 6 geschminkt und abends um 20 uhr abgeschminkt und hab nen deutlichen unterschied zu sonst (also ohne base bzw. mit sili-base) gesehen… also für unter foundi finde ich es echt super!
    Beim glanz musste ich trotzdem aufpassen, aber eher weil meine haut schon ein bisschen fett vertragen könnte, ich aber sehr vorsichtig bin mit was ich auf mein gesicht mache – aber ich hab einmal geblottet und einmal gaanz ganz wenig nachgepudert – also da gab es schon schlimmere tage und wie gesagt, das schreibe ich definitiv nicht der base zu sondern mir selbst

Also ich bin nach meinem 3-4 (?) tagestest echt begeistert und wenn ich die weiterhin so gut vertrage, werden wir gute freunde… es bleibt noch der test mit anderen foundis (aber ich glaube, das wird er packen – ist ja eines der versprechen von guerlain, dass die foundi, die man drüber trägt, „noch edler“ wirkt (und natürlich haltbarer bleibt etc.)
    Geändert von radiance (20.07.2011 um 15:19 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

oh gott, das war echt sau lang... hoffe, es geht gut zu lesen und ist hilfreich

@ethyl: erwähnt wurde ja schon die skin illusion von clarins, über clinique weiß ich leider nix, ihre foundis werde ich glaub auch mal erforschen - aber haben ja eine echte expertin hier am start *soniiik*
    ...wie wärs mit der skin foundation von bb?
    ...vitalumière aqua?

hab mir die skin foundi von bb mal bestellt und die oil free getönte tc -gibts hier nicht so viele bobbi foundi fans eigentlich?

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Die Clinique Repairwear Foundi deckt deutlich stärker und macht Poren auch feiner. Die wird ja aber bald abgelöst durch die Laser Focus (auf parfumdreams schon vorbestellbar)
    Ich rief schon Clinique an wegen weil ich schimpfen musste und die Clinique Frau versicherte mir dass mir die Neue noch viel besser gefallen wird, die wäre ein Traum.

Glaub ich net!
    Och Sonik, die wird dir bestimmt auch taugen. Isch schwör!

Experte Avatar von Gundis

Sonik, ich hab mal wieder eine Frage an dich:

Du hast geschrieben, dass du Sheabutter als Foundation-Unterlage benutzt. Wo gibt es diese Sheabutter? Mischst du die auch mit deiner Foundation oder nimmst du sie nur als Unterlage? Ich gehe mal davon aus, dass sich Sheabutter gerade auch für sehr trockene Haut eignet (das Gesicht meiner Tochter löst sich gerade mal wieder auf ).

Danke schon mal für deine Antwort.

Gruß Gundis

Meine Laune...
    Cheeky

@radiance den TM von BB hab ich auch in oilfree ich find ihn gut - nö für die Foundis von BB interessieren mich i-wie nicht

du hast von der LdP berichtet oder eher von der Base - bin nicht so auf der Höhe

Meine Laune...
    Cheeky

@Gundis - ich bin zwar nicht Sonik, aber ich weiß dass sie es bei behawe gekauft hat da hab ich es auch her - ich hab raffinierte - Sonik glaub die unraffinierte - frag mich bitte nicht nach dem Unterschied

Meine Laune...
    Cheeky

Ach so @radiance: die Skin Illusion hab ich auch noch hier aber noch nicht getestet

Meine Laune...
    Angelic

8) war auch viel zu lesen.. war die guerlain l'or base... die hier: http://www.sybarites.org/wp-content/...guerlainor.jpg

Meine Laune...
    Cheeky

ach jaaaa die hat ich auch schon mal in den HÄnden, die Meteoriten Base fand ich persönlich aber interessanter, habe aber keine gekauft....

treibt ihr Unwesen

@Livii: Bist du etwa die Clinique Tante? Na dann bin ich mal gespannt auf die gelaserte Foundation ...und ich bin anspruchsvoll, gell

@Gundis: Sheabutter kaufe ich bei www.behawe.com (unraffinierte Sheabutter!)
    Ich mische sie nicht mit der Foundation, sondern lasse sie schmelzen und tröpfel 2-3-4 Tropfen davon in meine Tagespflege.
    Bei behawe gibt es auch andere feine Fette und Natur- Öle für die Pflege von neurodermitischer Haut

Meine Laune...
    Angelic

oh @ motobiene und welche nuance hast du beim tm? ich hoff ich hab mit medium nicht zu dunkel gegriffen - die farben scheinen sehr dunkel auszufallen, stimmt das?

hehe, die skin illu hab ich zwei mal getragen bisher, ist nicht schlecht

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Ich bin ja leider in meinen jungen jahren nicht die Erfahrenste muss aber sagen das bei allen Leuten ( auf Youtube ) und die ich so in "Real life" gesehen hab sah die Vitalumiére Aqua echt wahnsinn aus. ebenmäßig, perfekt, wie eine 2. perfekte haut die die 1. seeeehr natürlich überdeckt (:

Hat die irgendwer getestet ?

@radiance Hast du noch vor die Aqua zu bestellen oder nur die BB. Wenn du es doch tust wäre ich sehr gespannt auf einen Bericht *-* :D

Grüßles aus dem Schwabenland :D

Danke, Motobiene und Sonik!

Spatzgesicht

Hahahaha, Sonik, nene, der Job der Clinique Tante ist mir dann doch zu anstrengend. Aber probieren hab ich sie dürfen und war seeeeehr vielversprechend

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hatte weiter vorne mal die skin illusion von clarins ins rennen geschmissen
    soll der nude relativ ähnlich sein. töne gibts neutrale und gelbe ab nc 20 ca.
    Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    oh @ motobiene und welche nuance hast du beim tm? ich hoff ich hab mit medium nicht zu dunkel gegriffen - die farben scheinen sehr dunkel auszufallen, stimmt das?

hehe, die skin illu hab ich zwei mal getragen bisher, ist nicht schlecht
    Vom BB TM hab ich die light/medium Version genommen. Die Farbe ist so, wie ich eben "Sonnengeküsst" aussehen würde. Light wäre mir doch zu hell/bzw. zu genau gewesen. Ich bin zufrieden (NC20-25).

Bei der SkinIllusion hab ich die 108 genommen, aber noch nicht getestet. So alle nebeneinander im Schrank sind die Farben recht einheitlich daher denke ich dass ich mit der 108 und NC 20-25 recht gut liege......

Meine Laune...
    Angelic

@ beautymim also die aqua hab ich schon aber hier haben sie einige andere auch, musst mal hier im fred gucken, da gabs schon ein paar seiten dazu - kann gern was kurzes schreiben die tage

...hab diesmal nur bei bb zugeschlagen

@motobiene hmm, ok, dann dürfte medium bei mir (ca nc 28?) grad so gehn.. vielleicht hätte ich doch auch light/medium nehmen sollen?...hmmmm
    naja wird man sehn, wenn sie zu dunkel ist darf sie wieder gehn!

bei der skin illu passt mir die 110, also zuu dunkel darf ich auch nicht gehn (und was helles mit bronzer aufwärmen geht immer besser als andersrum..hab nicht wirklich was zum aufhellen... und ne tm aufhellen..naja)

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Danke, Motobiene und Sonik!
    Eine Frage noch: Wie lange ist die Sheabutter haltbar? Muss ich die im Kühlschrank lagern?

Gruß Gundis

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch: Wie lange ist die Sheabutter haltbar? Muss ich die im Kühlschrank lagern?

Gruß Gundis
    Also meine Sheabutter habe ich vor ca. 3-4 Monaten bestellt, da steht MHD 03/2012.
    Ich habe sie im Kühlschrank aber auch nur weil das ein 1/2 kg Töpfchen ist und nicht so schnell aufgebraucht wird. Ansonsten ist Shea nicht sehr anfällig für´s schlechtwerden.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    @ beautymim also die aqua hab ich schon aber hier haben sie einige andere auch, musst mal hier im fred gucken, da gabs schon ein paar seiten dazu - kann gern was kurzes schreiben die tage

...hab diesmal nur bei bb zugeschlagen

@motobiene hmm, ok, dann dürfte medium bei mir (ca nc 28?) grad so gehn.. vielleicht hätte ich doch auch light/medium nehmen sollen?...hmmmm
    naja wird man sehn, wenn sie zu dunkel ist darf sie wieder gehn!

bei der skin illu passt mir die 110, also zuu dunkel darf ich auch nicht gehn (und was helles mit bronzer aufwärmen geht immer besser als andersrum..hab nicht wirklich was zum aufhellen... und ne tm aufhellen..naja)
    Ich denke auch, dass bei dir medium richtig ist wenn der Sommer vll. noch mal zurückkommt *hoff* wirst vll. noch ein paar Nuancen dunkler und ich hab alles da zum Aufhellen und Abdunkeln ...

Inventar Avatar von MissD

Meine heiß ersehnte Mat Lumière in #20 von Chanel ist da... aber ich bin zu müde sie zu testen obwohl sie mich sehr interessiert. Muss bis morgen warten.

@Elettrah: habe auf deiner Wunschliste gesehen, dass du dir überlegst, die Vitalumière Aqua in B30 oder B20 zu holen. Allerdings gibt es zwischen den beiden Farben wirklich kaum einen Unterschied, ich hatte beide. Dafür ist der zur B10 riesig. Bei ca. NC25 (bist du das nicht? Sorry hab's grade nicht im Kopf) wird dir B30 auch gut passen und du musst nicht extra die B20 aus dem Ausland bestellen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Vanessa287

In moment gefällt mir meine haut. Vielleicht liegt es an der clinique hautpflege (Sonik )

In den letzten Tagen wieder ausgiebig mit Chanel Vitalumiere Aqua und Poudre Universelle geschminkt. Gefällt mir ausgesprochen gut, von tag zu tag immer besser

Habe mir heute etwas von Clinique gegönnt, weil ich das schon lange im auge hatte: Das Almost Powder Make-Up in der farbe 03 light. Morgen wird ausgiebig getestet Bin gespannt.
    Liebe Grüße Vanessa287

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich erinnere mich leider nicht mehr – welchem NC entspricht die B10 der Vitalumiere Aqua ungefähr? Ich überlege, sie aus dem Ausland zu bestellen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Cheeky

NC 10-15 meine ich in Erinnerung zu haben

Miss D, aha, danke! Nee, im Ausland würde ich nicht bestellen wollen NC 25 stimmt, dann würde B30 ja wohl passen. Ich habe auch irgendwo noch ne Probe in B30 aus einer Zeitschrift, kann sie im Moment aber nicht finden, sie ist aber da, ich schwör

Ich habe soo viele Probesachets von allem Möglichen, muss mal aussortieren
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Miss D, aha, danke! Nee, im Ausland würde ich nicht bestellen wollen NC 25 stimmt, dann würde B30 ja wohl passen. Ich habe auch irgendwo noch ne Probe in B30 aus einer Zeitschrift, kann sie im Moment aber nicht finden, sie ist aber da, ich schwör

Ich habe soo viele Probesachets von allem Möglichen, muss mal aussortieren
    Und ich erst .... ich hätte mich da erstmal durchtesten sollen

@Ethyl - Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung