Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 593 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    http://cafemakeup.com/2011/07/burber...us-fluid-base/

Ich will es haben. Ich will es haaaaaben.
    Wirst du wohl aufhören! Sonst muss ich mir das Zeug bald am Counter ansehen...

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Mädels ich husche hier mal kurz rein und bin auch gleich wieder weg. Aber ich zeige euch was, sonst glaubt ihr mir das nie.

Die Chanel Mat Lumière #20 Cameo ist sogar noch heller als die Pro Lumière in #10 Limpide (die es nur im Ausland gibt). Beweise? Bitte:

Links Pro Lumière #10, rechts Mat Lumière #20.

Mir ist die sogar fast zu hell. Habe sie aber noch nicht getragen, heute morgen musste es schnell gehen, da hab ich mich nur mit Kanebo TF eingestäubt und bin dann direkt zur Türe raus.

Edit:
    weil ich so viele PN's bzgl. hellen Chanel Foundations hatte und gerade keine Zeit um sie zu beantworten: kein Problem, ich mache dann einen Sammelbestellungs-Thread im Seski auf.
    Hier gibt es auch Sammelbestellungen? Ich glaub, ich bin im Himmel...

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Fliesen sind gut geputzt und trockenpoliert ...MissD

Musste ja schauen, die Chanels interessieren mich ja nicht

Jetzt gehe ich mir Merz Augenmaske und Collagen Maske ins Gesicht schmieren und in der Wanne lesen ...habe heute meine Ruhe, 1 Plagegeist x Schullandheim, 1 Plagegeist x schlafen, noch 1 Plagegeist x schlafen ... nur ich bin noch nicht müde ins Bett gefallen.
    Fall ihr nie mehr was von mir liest...dann bin ich vermutlich in der Wanne eingeschlafen und ertrunken
    Heut ist wohl Wellness-Tag. Ich war heut auch schon zur Kosmetik und jetzt mach ich grad ´ne schöne Haarkur!
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich weiß! Ich frage mich, ob wir auch alle Herbstsachen bekommen, aber ist ja von der offiziellen Webseite, da sollten die Chancen gut stehen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Wirst du wohl aufhören! Sonst muss ich mir das Zeug bald am Counter ansehen...
    Gibt's Burberry auch außerhalb Berlin?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    oh macht LM Kopfschmerzen - eher der Preis wohl oder
    (ich hatte je Glück und hab von der lieben MissD güntig eine halbe Tube zum Testen verkauft bekommen. )

http://cafemakeup.com/2011/07/burber...us-fluid-base/

Ich will es haben. Ich will es haaaaaben.
    Wow, das hat echt gute Incis für eine Base.
    Ich dachte immer bis auf die von Korres gibt es nur Silikonbomben als Primer.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Mädels ich husche hier mal kurz rein und bin auch gleich wieder weg. Aber ich zeige euch was, sonst glaubt ihr mir das nie.

Die Chanel Mat Lumière #20 Cameo ist sogar noch heller als die Pro Lumière in #10 Limpide (die es nur im Ausland gibt). Beweise? Bitte:

Links Pro Lumière #10, rechts Mat Lumière #20.

Mir ist die sogar fast zu hell. Habe sie aber noch nicht getragen, heute morgen musste es schnell gehen, da hab ich mich nur mit Kanebo TF eingestäubt und bin dann direkt zur Türe raus.

Edit:
    weil ich so viele PN's bzgl. hellen Chanel Foundations hatte und gerade keine Zeit um sie zu beantworten: kein Problem, ich mache dann einen Sammelbestellungs-Thread im Seski auf.
    Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Jetzt macht sie mich noch mehr an.
    Vielleicht wirds nächsten Monat was mit ihr und mir.

Viel Spaß Sonik
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von deluxe

Mädels Euch lässt man ein paar Stunden alleine und ihr schreibt so viel

Sonik ich sag nur eins, deine Oma ist eine sehr kluge Frau!! Man(n) muss echt nicht alles wissen und ich sage JA: Mir gehts drum, dass ich nicht diskutieren will! Schluss aus, mein Freund hat nur begrenztes Verständnis für meinen Kosmetikwahn, drum will ich mir das einfach ersparen und miri die Freude daran nicht verderben lassen. Er sieht zwar auch wiviel ich habe, aber was da ständig neues dazukojmmt, muss er einfach nicht wissen. für ihn ist das einfach nur mächtig viel.. (das stetig mehr wird )

Edit: wir haben getrennte Konten, also theoretisch könnte ich es ihm unter die Nase reiben, aber ich machs nicht, weil ich mir einfach irgendwelche Predigten (wozu brauchst du das ganze Zeug, kannst du dich nicht so aktzeptieren wie du bist,et.c) keinen Bock habe.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wow, lese ich das richtig, das Burberry-Zeugs kommt ohne Silikon aus?? Würde mich doch mal interessieren, ob es dann auch so funktioniert wie z.B. der Glow Enhancer. Obwohl ich den gar nicht so flutschig finde. Gerade richtig irgendwie

Hatte ich heute wieder drauf, diesmal den Nasenbereich grosszügig ausgespart, für den Rest 2 Pumpis gebraucht. So war ich zufrieden damit

Hehe, Sonik, dann mal viel Spass in der Wanne! Hört sich gut an, Dein Plan . Schade, dass meine Plagegeister Nachtmenschen sind und der kleine Plagegeist nie vor 22 Uhr ins Bett geht (der grosse nie vor Mitternacht) :leiderja:
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mädels Euch lässt man ein paar Stunden alleine und ihr schreibt so viel
    Mäuschen, kann ich was dafür? BURBERRY! BURBERRY!!!

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wow, lese ich das richtig, das Burberry-Zeugs kommt ohne Silikon aus?? Würde mich doch mal interessieren, ob es dann auch so funktioniert wie z.B. der Glow Enhancer. Obwohl ich den gar nicht so flutschig finde. Gerade richtig irgendwie

Das ist wirklich mal neu.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar

Sooo, heute konnte ich den Vergleich KIKO Skin Tone Corrector in Peach und dem Diorskin Nude Glow Enhancer stellen.
    Um ehrlich zu sein; ich sehe keinen Unterschied. Das Dior-Fluid ist jedoch etwas länger "nass", KIKO trocknet recht schnell außerdem riecht das von Dior anders, blumiger - ich persönlich mag den Duft lieber, als den von Kiko, allerdings ist der von Dior wohl auch stärker.
    Aber optisch konnte ich wirklich keinen Unterschied erkennen Allerdings habe ich nur auf dem Handrücken getestet - habe ich aber bei KIKO vorher ja auch und von daher war das eigentlich ganz gut vergleichbar. (Keine Garantie dafür, ob es dann im Gesicht anders wirkt - das konnte ich bei Dior natürlich nicht testen ;D)
    Für mich ist Kiko also ein gutes Dupe, zumal ich persönlich Dior ja eh nicht unbedingt mag (außerdem kostet Kiko nicht mal 1/4). ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Wenn ich den Dior Glow Enhancer nicht schon hätte, würde ich das Kiko-Zeug kaufen . Insgesamt muss ich bis jetzt sagen, dass ich mir das Dior ohnehin nicht nachkaufen würde. Das Ergebnis ist mir für den Preis nun doch etwas zu subtil

Also, es ist okay, aber für 43 Mücken hätte ich mir jetzt mal mehr erwartet Aber vielleicht muss ich es auch noch öfter benutzen, damit ich mit der Dosis/Anwendungsoptionen (solo oder nicht) etc. auf ein Optimum komme
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

*mietz* Der Burberry sieht wirklich toll aus.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

treibt ihr Unwesen

Burberry will einem der keine Kreditkarte besitzt nichts verkaufen

macht nix...ich glaube ich habe eh schon ein Zauberprodukt entdeckt, sage ich aber keinem

@Moto: Was macht dein Givenchy Puder? Nix gut?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Ich habe gerade Ethyl gesehen

Aber warum habe ich mir Ethyl immer ganz anders vorgestellt?!

treibt ihr Unwesen

Achhh...ihr schreibt nichts, langweilig seid ihr heute, ich gehe Croissants holen und Post abgeben

Schlaftabletten!

Kantige Chauvinistenschnute zwischen Grand Canyon und He-Man, umrahmt von einem schwarzen Chantal Thomas-Bob? Ich weiß. Ich bin auch enttäuscht.

Wie, nur auf Kreditkarte? Muss ich jetzt nach Berlin?

Ihr sprecht in Rätseln

Bzgl. Burberry: fixt mich nicht wirklich an, weil es preismässig einfach total ausserhalb meines Limits liegt. Und ne Kreditkarte habe ich auch nicht, so.

Heute habe ich mal wieder meine heissgeliebte Biotherm Aquaradiance Light geschmiert. Im Moment leider zu hell (deshalb auch länger nicht benutzt), aber hab ich mir mit der unverschämt dunklen Vichy Lumineuse 01 clair dunkler gemacht. Ach... Ich weiss schon, warum sie mein HG ist Ist für meine Haut wie gemacht! Ich glaube, ich muss sie mir doch noch in dunkler bestellen
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich glaube, ab 80 Euro wird's bei mir zu bunt bei sowas. Glücklicherweise lagen alle meine Produkte bisher unter 60 Euro, eine Guerlain-Foundation, die zurückging, ausgeschlossen. Ansonsten habe ich bisher bei High End aus preislichen Gründen keine Einschränkungen gemacht, aber dann gab es eben nur ein oder zwei Produkte, nicht gleich den ganzen Haufen.

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Ich kann mich erinnern dass du mit Aquaradiance sehr gut ausgesehen hast (nicht dass du das sonst nicht tätest )

@Ethyl: Ich habe mir dich mit schwarzen, kurzen Haaren vorgestellt, etwas "härtere" Gesichtszüge ...du bist ja blond und hast total weiche, weiblich Gesichtszüge und man hat das Gefühl du hast gar keine Foundation nötig *neid*

Ich habe heute die FB aus der Vergessenheit rausgeholt und sie draufgeklatscht. In der Gesichtsmitte (wo meine grössten Unregelmeäßigkeiten liegen) ist sie mir aber zuwenig an Deckkraft und deswegen habe ich in der Gesichtsmitte noch die Clinique Repairwear aufgetupft, so gefällt es mir ganz gut. Ich werde Clinique aber nie verzeihen dass sie diese tolle Foundation aus dem Programm nehmen....warum muss sie denn gehen wenn eine Laser Focus kommt???
    Ich bin echt verärgert darüber. Die Repairwear ist nämlich mein Retter in Not und so toll kombinierbar mit jeder anderen Foundation weil sie eine zauberhafte und deckende Konsistenz hat.
    Ich werde Clinique erpressen! Entweder lassen sie die Rpeairwear im Programm oder ich schick denen meine Schwiegermutter!

Irgendetwas reflektiert aber ganz stark das Licht. Trotz dass es draussen trüb ist und ich keinen Blitz verwendet habe Givenchy Puder?

Experte Avatar von Doutzen

@Ethyl: Ich habe mir dich mit schwarzen, kurzen Haaren vorgestellt, etwas "härtere" Gesichtszüge ...du bist ja blond und hast total weiche, weiblich Gesichtszüge :wow
    Sonik, ich wollte EXAKT (!!!!!!!!!!!!) das Gleiche schreiben, ich hatte genau das selbe Bild von Ethyl im Kopf!!! Krass

Sonik sag mal, wie kannst du denn eigentlich JEDES MAL WIEDER so toll aussehen? Deine Kinder müssen stolz wie Oskar sein, wenn du sie irgendwo abholst, oder?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Kantige Chauvinistenschnute zwischen Grand Canyon und He-Man, umrahmt von einem schwarzen Chantal Thomas-Bob? Ich weiß. Ich bin auch enttäuscht.
    Wie gesagt. Danke, Mutti.

Sieht wundervoll aus, Sonik. Sehr stimmig, tolle Haare dazu.

treibt ihr Unwesen

Doutzen

Und wegen Kinder: hach, das denkst du! Die Grosse (bald 11 J.) fängt schon an mich abzuwimmeln wenn ich sie auf dem Handy anrufe während sie mit Freundinen zusammen ist so nach dem Motto: "ach Mamaaaa...ich kann jetzt nicht, ja!" oder wenn ich in der Schule auftauche weil sie ihre Sporttasche (wie immer) vergessen hat, keine Spur von Dankbarkeit oder gar Stolz sondern reisst sie mir die Sporttasche aus der Hand und dann so: "aber gehe jetzt nach Hause Mama ok, ich muss gleich ins Klassenzimmer!"

Nur mein Sohn, der ist aber auch erst 4 sagte neulich: "meine Mama ist die schönste von allen im Kindergarten" ...naja...wenn ich mit Quasimodo um die Wette hässlich wäre, wäre ich für ihn trotzdem die schönste ...er klebt ja auch noch an mir wie eine feuchte Nudel

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@chaotica:

Sagt mal...das Estee Lauder Maxium Cover hat ein neues Kleid...und wenn ich die Bewertungen richtig verstanden habe, auch eine neue Rezeptur und sogar eine neue Farbe (die 9) ...hat jemand seitdem schon das Zeug gehabt?
    Ich meine, seit meiner Aknezeit bin ich kein Fan mehr von der Lauders MC, wäre mir heute zu matt und nachgedunkelt hat es bei mir auch immer ...aber ob das Neue besser ist, oder anders?

Neu: http://images.skincarerx.com/xl_imag...ver_makeup.jpg

Alt: http://www.boscovs.com/wcsstore/bosc...9151321cfa.jpg
    ja, ich hab die light/vanilla glaub die 4. benutze ich nur partiell als concealer, ganz selten mal ganz im gesicht. man braucht aber echt wenig und deckt gut, gibt auch etwas glow. ich würde aber nie die gleiche menge foundi bei maximum cover benutze, die ich sonst bei den anderen nehme. wie sie vorher war weiß ich nicht, da ich nur die neuere habe.
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

wie sie vorher war weiß ich nicht, da ich nur die neuere habe.
    gibt auch etwas glow
    Gibt Glow? Hmm...dann muss sich aber die Rezeptur auch geändert haben. Die alte war ja totmatt und pudrig.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Gibt Glow? Hmm...dann muss sich aber die Rezeptur auch geändert haben. Die alte war ja totmatt und pudrig.
    nein, sie ist schon matt, aber nach einer weile, nach dem sie sich gesetzt hat, entwickelt sie sowas wie subtilen glow, nicht zu verleichen mit glowigen foundis. also, auf meiner haut sieht sie dann nicht so matt aus wahrscheinlich wenn etwas fett dazu kommt, dann wird sie erst recht schöner
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

Muss ich mal bei Gelegenheit schauen ...die alte habe ich nämlich noch gut in Erinnerung, ich habe sie früher auch im ganzen Gesicht getragen ---aber bei dem Schlachtfeld was ich damals hatte ging ja nicht anders.
    Heute würde ich sie auch als "Concealer" (nicht unter Augen) nehmen...aber wenn die neue auch nachdunkelt wie alte

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Sonik

vielleicht ist die neue Clinique Laser Focus sogar noch besser als die Repairwear. Mich ärgert es auch immer, das wenn man eine ganz tolle Foundation entdeckt hat, sie bald wieder aus dem Programm genommen wird.

So ging es mir schon oft: einmal hatte ich ein Supermake-up der Marke Bourjois, benutzte es über Jahre und plötzlich war es vom Markt verschwunden, das Gleiche passierte mit einer Foundation von Origins. So geht die Suche nach "der" optimalen Foundation wieder in eine neue Runde. Wenigstens wird es nicht langweilig.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

treibt ihr Unwesen

@Snoopy:

Glaube ich nicht dass die neue besser sein wird - die wird vielleicht gut sein, aber ANDERS!

Alles alte ist besser als das neue!

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Sonik

kannst doch noch ein wenig Repairwear bunkern!

Ich hatte zeitweilig mind. 7 mal eine bestimmte Foundation im Bunkerschrank, sobald ich erfahren hatte, das sie bald nicht mehr erhältlich sein wird.

Kürzlich hat mein Mann durch Zufall diesen Schrank geöffnet und war "not amused".

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

treibt ihr Unwesen

Ja, ich hätte schon längst gebunkert aber dazu braucht man viele € ...dabei will ich noch einen andersfarbigen Givenchy Puder holen...ach Mensch, die Welt ist so ungerecht, M.Schumacher hat so viel Geld und ich kann mir nicht mal 60 Foundations leisten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Burberry will einem der keine Kreditkarte besitzt nichts verkaufen

macht nix...ich glaube ich habe eh schon ein Zauberprodukt entdeckt, sage ich aber keinem

@Moto: Was macht dein Givenchy Puder? Nix gut?
    Nee i-wie nix gut. Ich sehe - egal wie wenig ich nehme - wie gepudert aus also er schimmert nicht, er glowt nicht, er macht i-wie nichts fürs Geld Da ist mehr der Kanebo doch i-wie 1000 x lieber, auch lieber als das Dior HD PUder .... weiß nicht ob ich den behalten will...

Ich habe gerade Ethyl gesehen

Aber warum habe ich mir Ethyl immer ganz anders vorgestellt?!
    Wo?! bin at work, hab nicht viel Zeit zum Rumklicken, aber Ethyl, stellst für mich auch noma Foto rein ... oder pnnst mir wo ichs finden kann

Habe heute die Skin Illu drauf, 1. Tragegefühl sehr schön, aber auch nicht groß anders wie die Dior nude - mein Eindruck. mal schauen.... Farbtechnisch hab ich mit der 108 genau ins Schwarze getroffen, obwohl ich gern ein wenig dunkler wäre
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ja, die skin illu ist wirklich sehr ähnlich vom finish, find ich auch
    (wär doch echt was für die ethyl, ooder? )

Sieht super aus, Sonik Gebe Dein Kompliment zurück

Ach komm, Du siehst garantiert am besten aus von allen Mamis! Ist ja schon selten genug, wenn die Mamis sich überhaupt schminken, ich sehe es ja selbst, wenn ich meine Lütte vom Kiga abhole...Ich komme mir vergleichsweise immer total aufgetakelt vor schminktechnisch, und Ihr wisst ja von meinen Pics, dass mein Stil doch eher natürlich ist Wobei ich wahrscheinlich auch weniger drauf hätte, wenn meine Haut naturschön wäre, aber es ist ja nun einmal nicht so

Für meine Tochter bin ich auch (noch) die Schönste Besonders dann, wenn es mal ausnahmsweise schimmert um die Augen rum . 5jähriges Mädel + Glitzer =

Ich geh gleich mal Biotherm Aquaradiance Light bunkern, glaube ich. Bevor die auch vom Markt verschwindet
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Doutzen

Doutzen

Und wegen Kinder: hach, das denkst du! Die Grosse (bald 11 J.) fängt schon an mich abzuwimmeln wenn ich sie auf dem Handy anrufe während sie mit Freundinen zusammen ist so nach dem Motto: "ach Mamaaaa...ich kann jetzt nicht, ja!" oder wenn ich in der Schule auftauche weil sie ihre Sporttasche (wie immer) vergessen hat, keine Spur von Dankbarkeit oder gar Stolz sondern reisst sie mir die Sporttasche aus der Hand und dann so: "aber gehe jetzt nach Hause Mama ok, ich muss gleich ins Klassenzimmer!"

Nur mein Sohn, der ist aber auch erst 4 sagte neulich: "meine Mama ist die schönste von allen im Kindergarten" ...naja...wenn ich mit Quasimodo um die Wette hässlich wäre, wäre ich für ihn trotzdem die schönste ...er klebt ja auch noch an mir wie eine feuchte Nudel
    Haha ich habe auch letztens mit meiner kleinen Cousine (3,5 Jahre) gesprochen und sie meinte "wenn ich erwachsen bin heirate ich meinen Papa!" Klar, in dem Alter vergöttern Kinder die Eltern und es kommt bei allen Kids (bei mir war es natürlich auch so) die Phase, wo Mama und Papa einfach unerwünscht sind
    Ich hatte die Phase auch und mit 20 kam's dann wieder so, dass ich einfach stolz auf meine Eltern wurde!
    Aber wenn deine Tochter da dann irgendwann raus ist, wird sie dich fragen, wie du denn deine Haare so toll hinkriegst usw.. mit Sicherheit!
    PS: Ich liebe deine Augenbrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Waaaaaah, bei Dougi Online + parfumdreams gibts gar keine Deko mehr von Biotherm!!! Und bei Biotherm selbst gibts das Aquaradiance Light auch nicht mehr!!

Da hilft nur eine Fahrt in die City zu den grossen Dougis, wehe, die haben das auch nicht mehr
    (Ralph Waldo Emerson)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

finde die sonik erinnert mich an irgend eine berühmtheit, aber mir fällts nicht ein - du siehst so gut aus, egal welche foundi du drauf hast

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hat von euch jemand Erfahrung mit der CK Hydrating Fondi?
    Ich hab von einem Tauschpaket hier ein älteres Fläschchen, die Fondi trennt sich schon bissle, aber sie macht einen wirklich schönen Glow
    Taugt die auf Dauer was?
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar

Ich hatte die CK Hydrating Foundi mal.
    Ich fand´ sie ganz schön, vor allem der Glow, allerdings nichts besonderes - das sah mein Umfeld wohl allerdings anders Mit dieser Foundation habe ich NUR Komplimente bekommen, da meine Haut so frisch und rosig (ob das an der Foundation lag? ich glaub´s ja eigentlich nicht, aber nun gut..^^) aussah Insgesamt habe ich sie wirklich gerne benutzt, außerdem hat sie auch auf meiner Mischhaut recht gut gehalten.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Frisch trifft es
    Die Haut sieht ganz prall aus.
    Bestellt bekommt man sie ja recht günstig... mal sehen was für eine Farbe die Matrix ausspuckt. Mein Fläschchen ist etwas zu dunkel und wie gesagt älter. Ich habs nur getestet, länger wollt ichs nicht drauf lassen.
    CK gibts gar nicht mehr in D, oder?
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar

Ich habe vor einigen Wochen bei einem Müller noch ein paar Fläschchen gesehen. Allerdings nur in sehr, sehr dunklen Farben. Sonst hätte ich mir vielleicht auch noch eine Flasche mitgenommen. Teuer sind die aber wirklich nicht (mehr).
    Bei TK MAXX gibt es anscheinend des Öfteren noch CK-Kosmetik. Also falls da einer in deiner Nähe ist... ;)

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da ist mehr der Kanebo doch i-wie 1000 x lieber, auch lieber als das Dior HD PUder .... weiß nicht ob ich den behalten will...

würd ihn dir sofort abnehmen